Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
Darth Bane... einer der größten Reformisten des Ordens seit dem Untergang des Sith Imperiums 5.000 Jahre vor Yavin.

Darth Lumiya... eine bis jetzt noch im Schatten kauernde Lady, die eventuell noch einige Überraschungen zu bieten hat :braue

Darth Sidious... der stärkste Dark Side Nexus, der je existierte. Wer außer ihm schafft schon, eine Republik in ein neues Sith Imperium zu reformieren? :braue
 
Ähm... welche Mine meinst du? Meinst du eventuell die Sache mit dem Lava-Fluß? Das ist keine Mine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:kaw: , das fand ich eher traurig, und dann noch das "Ich hasse euch!"...

Nun denn, zu mienen Sith-Favoriten:

1. Ulic Qel-Droma (vorallem, weil er sich wieder der guten Seite zugewand hat, und wegen des "unwürdigen" Todes)

2. Darth Maul (hat mir im Buch "Schattenjäger" super gefallen)

3. Marka Ragnos (ka ^^)
 
die coolsten sith sind meiner meinung nach darth maul und revan.

darth maul ist durch sein aussehen und auftreten, revan durch seine rüstung und den kampf mit sich selbst (er wendet sich glücklicherweise zum guten :) )
 
Ok, Darth Vader:

1) Ist der Sith den ich als erstes gesehen habe
2) Ist cool mit seiner Stimme
3) Ist Luke's Vater
4) Hat ne Rüstung hinter der viele Geheimnisse stecken:yoda
 
Also von der Auswahl würde ich Darth Vader sagen, aber wo zum Teufel ist Darth Sidious/Imperator Palpatine!!!!!?????

(Anmerkung von Lowbacca: wurde der Umfrage hinzugefügt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIST!!!!!!!!

ich hab "andere(EU)" gestimmt, wollte aber "darth vader" stimmen.zu spät eingefallen:( ...

naja, jedenfalls find ich darth vader(nicht der cyborg, sondern der mensch) am coolsten:ani .

(Anmerkung von Lowbacca: hab deine Stimme verschoben ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe für Vader gestimt , weil er meiner meinung nach der stärkste ist und kaltherzig usw......das habe ihc schon oft im forum gesagt :D

Mara Jade war kein sith oder täusche ich mich da?:verwirrt:
 
Lowbacca schrieb:
Nope, Mara war keine Sith. Sie war zwar die Rechte Hand des Imperators und in den Künsten der Dunklen Seite ausgebildet, genoss aber nie eine Ausbildung zur Sith.

werden denn sith nicht in den künsten der dunklen seite ausgebildet?
du wolltest wohl eher sagen das sie nie eine volle ausbildung zu einer sith genossen hat...;)


lg g~izzel
 
g~izzel schrieb:
werden denn sith nicht in den künsten der dunklen seite ausgebildet?
Natürlich. Das hab ich doch nicht bestritten. ;)

g~izzel schrieb:
du wolltest wohl eher sagen das sie nie eine volle ausbildung zu einer sith genossen hat...;)
Sie hat keine Sith-Ausbildung gehabt. Sie wurde so ausgebildet, wie der Imperator sie gebrauchen konnte. Er wollte aus Mara nie eine Sith machen.
 
Ich habe für andere EU Chars gestimmt, obwohl das nur halb wahr ist.
Ich finde an sich Lord Nyax cool, obwohl der eigentlich weder ein Sith war, noch eine Ausbildung als dieser genossen hat.
Ich finds einfach nur cool wie der sich so gibt und weil der so mächtig ist.

Lord Nyax kommt in der NJO Reihe vor, Teil 12, wers net weiß
 
Zurück
Oben