Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
Count Dooku = Laaaaangweilig...

Darth Vader = KULT! Darth Vader ist "Star Wars"

Mara Jade = gibt es gar nicht

Darth Maul = Super! Leider wurde das Potential dieser Figur nicht genutzt

Darth Sidious / Palpatine = gut! Der OT Palpatine soger sehr-sehr gut!
 
Borat schrieb:
Count Dooku ist der geilste!
Ganz Kasachstan liebt ihn! :D
Hallo Borat, Du bist wohl ganz Kasachstan :konfus:


Zurück zum Thema:
Coolster Sith ist und bleibt natürlich der Vader aus der OT. Wie ein Beitragsschreiber vor mir schon richtig bemerkte, gibt es die Sith aus dem EU nicht wirklich.....

Count Dooku fand ich gar nicht mal so übel. Leider wurde seine Figur aber verschenkt.
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Wie ein Beitragsschreiber vor mir schon richtig bemerkte, gibt es die Sith aus dem EU nicht wirklich.....

[offtopic]

Die Sith aus den Filmen gibts auch nicht wirklich. Sind ja schließlich nur Filme... ;)

[/offtopic]

Außerdem ist Mara Jade nun wirklich kein Sith!
 
@ Sankara und Sir Hansiolo I:

Bitte unterlässt hier Diskussionen um das EU, hier geht es einzig und alleine um die Sith Lords und nicht um die Akzeptanz des Expandend Universe.
 
^^ Also ich find darth Vader scho ziemlich cool .
Aber als Sith ist doch Darth sidious am besten-einfach,weil er die Siths wieder an die macht brachte und die macht an sich reissen konnte über einen so langen zeitraum .
Und er ist durchweg böse-so muss es sich doch für nen sith gehören ^^


Da kann ich nur zustimmen, Sidious ist wirklich der coolste und stärkste Sith aller Zeiten!!!! Hinterhältig, skrupellos, gerissen, bösartig, und und und... EINFACH GENIAL!!!!!!!


DARTH SIDIOUS RULEZZZZZ!!!!!!!!! :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den "modernen" Sith ist Darth Sidious definitiv der coolste, subtilste, skrupelloseste, usw. Aber er war absolut nicht der stärkste Sith (vom Machtpotenzial her gesehen), da wären Darth Nihilus oder mein Namensgeber Marka Ragnos klar im Vorteil.
Darth Maul, ein von Hass zerfressener Iridorianer, doll gerissen hat er aber auch nichts, sonst hätte ihn nicht ein Jedi Padawan getötet.
Die grössten Sithlords erhielten ja erst ihren Einfluss durch ihre gewaltigen Raumflotten, sonst wären sie nichts gewesen, wie Malak oder Sidious und Vader.
 
meine "Am hoffnungslosesten, hinterhältigsten, fiesesten, hässlichsten, dümmsten, geheimnisvollsten"- Liste:

1. Sidious - hinterhältigster
2. Vader - fiesester
3. Nihilious - hoffnungslosester
4. Traya - geheimnisvollste
5. Sion - hässlichster (Ich sag bloß: Blätterteighaut)
6. Maul - dümmster
 
...

Also Darth Maul ist der mit abstand coolste Sith er ist einfach COOL :cool:
Louisa681068.direkt.jpg
[/url][/IMG] FEAR IS MY ALLY!!!

Gruss Michael
 
Also Darth Maul ist schon nicht schlecht, besonderes der Still wie er Kämpft ist Klasse. Aber finde ich auch Anakin, in EP3 (vor seiner Amputation) ziemlich cool.
 
Ich persönlich finde Darth Maul am coolsten, aber nicht gleich am besten. :braue
Maul trat in Episode I. nur sehr selten auf und das macht ihn irgendwie geheim-
nissvoll. Am besten dagegen ist meiner Meinung nach Palpatine und dieser ist
zugleich auch der hinterhältigste.

StolenEgg
 
maul hat auf jeden fall den besten kampftstil!
aber sidious ist der hinterhältigste, weil er es geschafft hat, (fast) de gesamten senat zu hintergehen...
vader ist auch nicht schlecht...
ich hab einfach mal für maul gestimmt...
 
Schaut in mein Avatar und ihr wisst,auf wessen Seite ich stehe!:braue
Kurz zur Diskussion "Maul vs. Vader":
Optisch ist Vader klar der coolste Sith..die hochglänzende Rüstung hat schon ein aussergewöhnliches Design..aber ist ja auch Geschmackssache.
Zum Kampfstil:Man muss auch sehen,dass Vader in der OT nicht so schnelle und coole Moves präsentiert,da er erstens mit Luke keinen sonderlich erfahrenen Jedi als Gegner hat und auch die Tricktechnik damals noch nicht so weit fortgeschritten war,wie heute.Vader verfügt über den grössten je gemessenen Mediklorianerwert(bestimmt falsch geschrieben:o ;) )...glaube wenn Maul wirklich gegen Darth antreten müsste,würde dieser ihn einfach mit einer Machtwelle zerquetschen.Da bringt ihm sein cooler Kampfstil auch nichts mehr.Nebenbei bestehen Vaders Rüstungsteile auch noch aus laserschwertfestem Durastahl..also ein nicht zu unterschätzender Gegner!
Kennt ihr nicht das Sprichwort?:"Ein echter Kampf sieht immer ******** aus..!"Auf die Effektivität kommt es an..nicht auf die schönen Moves...;)
 
welchen sith findet ihr am coolsten, gemeinsten, hinterhältigsten, fiesesten, hässlichsten, dümmsten...............????

Ich mache da jetzt einfach mal eine Liste:

Coolster Sith: Darth Maul
Gemeinster Sith: Palpatine
Hinterhältigster Sith: auch Palpatine
Fiesester Sith: und noch einmal Palpatine
Hässlichster Sith: Darth Vader ohne Maske
Dümmster Sith: Darth Maul

mfg AC-1 Sentinel
 
Zurück
Oben