Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
Darth Maul ist auf jeden Fall der Beste!
1. Sieht er bedrohlich, und dunkel aus.
2. Weil er ein Doppellichtschwert beherschen kann.

Kleiner Buchtipp: Darth Maul der Schattenjäger.
Jeder Darth Maul-liebhaber ders noch nicht gelesen hat sollte es dringlichst tun. Ein geiles Buch.
 
...

da war er noch klein-ani.... :rolleyes:
aber wie dem auch sei, darth vader sieht auch nicht gerade cool aus, wie er mit abgeschlagenem arm (und dann auch noch von schwächling luke abgeschlagen)
da liegt und rumröchelt...
 
Revan ist der beste.

Und wieso? Eine Begründung wäre toll! :)

MfG,

Darth Sol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich darth maul der sieht einfach njur geil aus mit seinem tatoo und hat dazu noch quii gonn jinn getütet . ich weis gar net was ihr alle an vader so toll findet erst verrät er die jedi dann ist ihm sith sein zu doof und dann verrät er die sith so ein idiot natürlich würde er maul schlagen aber ein depp ist er trotzdem
 
Ich finde Marka Ragnos am besten ^^
Ganz einfach weil er in meinem augen der Größte Lord der Sith ist.
Wär ma toll wenn mal n Buch über ihn un seine Zeit rauskommen würd, oder n Spiel wär auch Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas neues: Komari Vosa

Sie ist zwar übermässig selbstüberzeugt und verliert gegen einen Kopfgeldjäger :-)D), doch gefällt mir praktisch alles an ihr: Lichtschwertkampfstil, Verhalten und Umgebung. Sie lebt im dunkeln und hat hirnlose Zombie-Handlanger... naja, was kann man dazu sagen?

Mfg Xixor
 
Darth Bane!!!

Darth Bane der einzige der die dunkle Seite :angry meiner Ansicht nach wirklich verstand. Zudem war er diszipliniert genug um sie sinnvoll zu nutzen und intelligenter als manch ein kurzsichtiger Dunkler Lord.
Ich warte gespannt auf das Buch das von ihm handelt ...
 
Zurück
Oben