Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
1. Darth Maul
2. Darth Vader ohne Rüstung
3. Darth Vader mit Rüstung

Anakin ist mit seinem Blick einfach :eek:
Bei Vader ist nur der Atem Angsteinflössen, aber daran gewöhnt man sich
schnell. Darth Maul ist mit seinem ganzen Erscheinen der Hammer, Augen
Hörner, das Gesicht und das etwas andere Kostüm.

Der Lord Sexy :braue
 
Meine Reihenfolge zu den coolsten Sith habe ich ja schon dargestellt.

Vader ist spitze und war auch schon immer einer meiner Lieblings-Charaktere in Star Wars. Allerdings kommt er aufgrund seiner Rüstung in den Filmen bei den Laserschwertduellen nicht so dynamisch und gefährlich rüber wie beispielsweise Darth Maul.

An Darth Tyranus gefällt mir nicht, dass er mir nicht wie ein "typischer" Sith rüberkommt. Was ist ein typischer Sith? Für mich muss ein Sith vermummt sein, wie z. B. Sidious. Vader (ohne Rüstung) und Maul machen das auch, kommen daher für mich äußerst cool rüber. Das allein macht natürlich nicht einen Sith aus, aber ich mag das.

Gruß
Darth Hahn
 
naja meinem nick zufolge muss ich ja darth plagueis sagen weil eigentlich nichts über ihn bekannt is das macht ihn so mysteriös aber eigentlich darth sidious der hat einfach style und count dooku oder tyranus finde ich auch gut (auch wegen meinem lieblingschauspieler christopher lee) und nachdem ich die bücher gelesen hab da ist der ziemlich cool drauf :cool:
 
naja meinem nick zufolge muss ich ja darth plagueis sagen weil eigentlich nichts über ihn bekannt is das macht ihn so mysteriös

Ja, da ist was dran. Viele Charaktere in SW sind beliebt, weil sie mysteriös sind. Boba Fett ist (oder vielmehr war) dafür ein gutes Beispiel. Man wusste nicht viel über ihn. Er hatte eine coole Rüstung und man wusste sofort, dass er es auch mit einem Jedi aufnehmen konnte, als er zum ersten Mal in SW zu sehen war. Genau genommen wusste man nicht einmal, ob er ein Mann oder eine Frau war (in SW gibt es ja auch Stimmverzerrer in den Helmen wie z. B. bei Boush). In Epi II wurde viel von diesem Mythos zerstört.

Aber bei den Sith ist es ähnlich. Sie umgiebt ein Mythos. Weder die Jedi noch die Zuschauer wissen viel über die Sith. Sie bewegen sich im Schatten, schmieden Intrigen und sind meistens vermummt. Das macht viel aus.

Gruß
Darth Hahn
 
Ja, da ist was dran. Viele Charaktere in SW sind beliebt, weil sie mysteriös sind. Boba Fett ist (oder vielmehr war) dafür ein gutes Beispiel. Man wusste nicht viel über ihn. Er hatte eine coole Rüstung und man wusste sofort, dass er es auch mit einem Jedi aufnehmen konnte, als er zum ersten Mal in SW zu sehen war. Genau genommen wusste man nicht einmal, ob er ein Mann oder eine Frau war (in SW gibt es ja auch Stimmverzerrer in den Helmen wie z. B. bei Boush). In Epi II wurde viel von diesem Mythos zerstört.

Aber bei den Sith ist es ähnlich. Sie umgiebt ein Mythos. Weder die Jedi noch die Zuschauer wissen viel über die Sith. Sie bewegen sich im Schatten, schmieden Intrigen und sind meistens vermummt. Das macht viel aus.

Gruß
Darth Hahn[/QUOTE]
 
das ist richtig gerade das vermummtsein macht sie ja so gefährlich man weiß nie was sich darunter versteckt... das is genauso wie bei den nazgul in herrderringe... die sind bestimmt nur n billiger abklatsch von sidious :) :)
 
1.Vader: Er verkörpert das ultimative Böse, doch später merkt man dass er eigentlich nur ein gebrochener Mann ist. ;)

2.Maul: Weil er ein cooles Laserschwert hat und einfach super cool kämpfen kann. :cool:

3.Sidious: Sidious ist ein Verführer und Lügner. Er täuscht seine Gegner. Wenn er mit dem Schwert und den Lichtblitzen kämpft merkt man ds er nicht nur ein alter, gebrechlicher Mann ist. :D
 
Also fals die sith aus kotor2 und jk2/jk3 mitgelten siehts bei mir so aus:

1.Darth Vader
2.Naga Sadow
3.Darth Sidious
4.Desann
5.Darth Nihilus
6.Exar Kun
7.Marka Ragnos
8.Darth Bane
9.Darth Maul

:D
 
Ich denke Sidious: Er verkörpert das Bild der Sith perfekt: gemein, gerissen, Meister der Lügen & Intrigen... schwarzer Mantel & zerfallenes Gesicht ^^
Überhaupt eben ^^

ps.: 100er Beitrag :)
 
Zurück
Oben