Coolster Sith?

euer Lieblings-Sith

  • Count Dooku

    Stimmen: 36 7,5%
  • Darth Vader

    Stimmen: 190 39,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 17 3,5%
  • Darth Maul

    Stimmen: 132 27,5%
  • andere ( EU )

    Stimmen: 82 17,1%
  • Darth Sidious / Palpatine

    Stimmen: 23 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    480
Ich kenne jetzt nur die gängigen aus den Filmen, aber von denen auf jeden Fall Vader - er ist der einzige, der einen Sith und einen Jedi in einer Person vereint und es schafft, einen anderen Sith zu töten (also jetzt einen, der nicht pennt).
 
Maul
Sidious
Vader
Asajj Ventress

Sith3_t.JPG
 
welchen Sith ich am Coolsten find?

1.) Exar Kun
2.) Nagar Sadow
3.) Darth Bane (1. Darth und begründer der Darth linie)
4.) Darth Sidius
5.) Dath Vader
6.) Darth Maul
7.) Darth Tyranus

-wobei ich hier noch anmerken möchte, das KotOR einen kleinen Denkfehler hat. Schließlich war der erste Darth: Darth Bane. Er lebte 1000vSY und daher kann Malak und Revan nicht den Zusatz Darth haben. Eher würde der Begriff Lord zu ihnen passen.
 
Lord Ulic Qel Droma schrieb:
-wobei ich hier noch anmerken möchte, das KotOR einen kleinen Denkfehler hat. Schließlich war der erste Darth: Darth Bane. Er lebte 1000vSY und daher kann Malak und Revan nicht den Zusatz Darth haben. Eher würde der Begriff Lord zu ihnen passen.

da ist eigentlich kein denkfehler. vor der schlacht um ruusan gab es haufenweise darth´s. ob sie den titel wirklich verdienten, oder ihn nur zur zierde trugen muss man selber entscheiden. jedoch war der titel darth schon weit vor bane anerkannt. darth banes verdienste sind schlichtweg die, das von nun an es nur einen meister und einen schüler gibt, und beide tragen den titel darth vortan vor ihrem namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Darth Sidious --> hatte einfach einen genialen Plan die Galaxie zu unterwerfen
2. Darth Tyranus --> Der edle Graf, der einfach nur EDEL rüberkommt aber in den Filmen leider zu kurz kommt
3. Darth Vader --> Der Auserwählte der zum Sith wurde "Kult"
4. Darth Maul --> Sieht irgendwie am stylisten von allen aus ^^
 
Ganz klar darth maul...den fand ich schon immer am besten (krasses styling, übelster kampfstiel und eine doppelkinge - wenn das nicht genug ist)
 
Zurück
Oben