Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Orden - Gänge

Nachdem Corran mit den anderen ankam, und sich endlich wieder auf seinem Heimatplaneten befand überschlugen sich seine Gedanken um alles was ihn mit seinem Planeten und seiner Verwandtschaft zu tun hatte....

Kopfschüttelnd machte sich Corran erstmal auf den Weg um ein Quartier zu nutzen um sich zu duschen. Nachdem dies erledigt war, schlenderte Corran gedankenverloren durch die Gänge und befand sich anschliessend im Gartenbereich wieder.Ich setzte mich auf einer der Bänke und sah mich um und liess meinen Blick in die Ferne schweifen...

Wie sollte es weitergehen mit Coruscant und allem???? Corran konnte sich selbst nicht die Antwort geben und entspannte sich so gut es möglich war. Soweit er es spüren konnte war er alleine im Garten....


Jedi-Orden - Gärten
 
<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Wald, mit Padme, Tonga und Daxit</font>

<i>Ein wenig mußte Tomm doch schmunzeln, als er sah, wie <font color=aqua>Daxit</font> vom Baum fiel. Zum Glück war er unverletzt, zumindest, was die größeren Verletzungen anging. Dann sah er wieder zu <font color=aqua>Padme</font>. Stimmt, er hatte ganz vergessen, daß sie ja nun schon recht lange verheiratet war.</i>

Entschuldigt, <font color=aqua>Rätin Masters</font>, ich hatte es völlig vergessen. Trotzdem es nun schon sehr lange her ist, wünsch ich euch noch Alles Gute, auch für den Kleinen. Ich glaube, sein Name ist <font color=aqua>Cerian</font>?
Aber um auf eure Frage zu antworten - ja, ich fühle mich niedergeschlagen. Eigentlich wollte ich hier etwas allein sein und nachdenken.

<i>Tomm hatte jedoch das Gefühl, daß er der Rätin seine Sorgen anvertrauen sollte. Warum eigentlich? Sicher hatte sie genug eigene Sorgen, da brauchte er sie mit seinen Problemchen nicht auch noch zu belästigen. Trotzdem fing er an zu sprechen, obwohl es ihm nicht grade leichtfiel.</i>

Ich hätte nie gedacht, daß mich Selbstzweifel einmal so auffressen können innerlich. Anscheinend ist das eine Sache, mit der man nicht in der Ausbildung zum Jedi konfrontiert wird. Die Sache auf Coruscant - die Zerstörung der Einschienenbahn - so viele Tote hat es gegeben, obwohl ich es hätte verhindern können, verhindern müssen. Wir hatten einen Verräter unter uns - ich hätte es doch merken müssen! Viel zu viele Tote hat es gegeben, zwar fast ausschließlich feindliche Sturmtruppen - aber trotzdem zu viele. Fast hätte es auch noch das Leben der eigenen Leute getroffen - und <font color=aqua>Shias</font> dazu. Ich frage mich die ganze Zeit, warum ich es nicht spüren konnte.
Dann <font color=aqua>Phol Low</font>. <font color=aqua>Rätin Horn</font> sagte, er werde vermißt. Ich kann ihn nicht finden in der Macht - obwohl wir das bisher über Lichtjahre hinweg konnten. Der schlechteste aller Jedi bin ich - eine Schande für den gesamten Orden. Und der Rat weiß es zwar - ist aber so höflich und sagt es mir nicht. Doch ich weiß es genau. Nie werde ich jemals Meister werden können, nicht einmal zum Ritter hättet ihr mich befördern dürfen.

<i>Hart, vorwurfsvoll und verbittert sah Tomm <font color=aqua>Padme</font> an. Er hatte hier bei den Jedi sein neues Zuhause gefunden. Aber gehörte er wirklich zu ihnen? Vielleicht hätte er Tatooine niemals verlassen dürfen.</i>

Vielleicht tauge ich ja wenigstens als Hausmeister im Tempel.

<i>fügte er noch traurig nach einer Pause hinzu, ohne der Rätin in die Augen sehen zu können.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Wald, mit Padme, Tonga und Daxit</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia- Jedibasis- Wald - Daxit, Tomm, Tonga und Padme

Padme lächelte.

"Ich danke dir für die Guten Wünsche. Und der Name ist Cerian. Ein gutes Gedächtnis, ich bin beeindruckt."

Bestürzt hörte sie dann seine weiteren Worte. Nachdenklich blickte sie drein.

"Es ist manchmal sehr schwer die Dunkle Seite zu erkennen. Gil hat den Senat gesprengt. Viele imperiale Soldaten starben. Auch wenn wir sie bekämpfen, aber das war unnötig. Und ich habe es nicht erkannt. Wir sind Jedi, Tomm. Wir sind nicht allmächtig. Auch wenn viele dieser Meinung sind, so sind wir es nicht. Wir sind Lebewesen wie alle anderen auch. Auch wenn die Macht mit uns ist. Aber sowie die Helle Seite uns umgibt, so gibt es die Dunkle Seite. Und diese läßt uns vieles nicht sehen. Der Imperator ist stark. Und das Imperium auf dem Vormarsch, während unsere Leute nur den Rückzug antreten können. Selbst der Rat hat nicht vorausgesehen, wozu Witanis fähig sein wird. Wir konnten den Tempel nur evakurieren, nachdem er War zum Tode verurteilt hat. Wieviele Leute mußten da erst sterben? Das war der Beginn."

Padme blickte Tomm an.

"Sicherlich sollten wir von Zeit zur Zeit unsere Fehler bemerken. aber wir müssen uns auch vergeben können, Tomm. Die Toten sind nicht deine Schuld. Löse dich also von deiner vermeintlichen Schuld. Es gibt viele Dinge, worauf man in der Ausbildung nicht vorbereitet wird. Aber jeder hat Selbstzweifel, ob er die Aufgabe, die ihm gestellt worden ist, auch gut erfüllt."

Sie lächelte, aber das Lächeln verging, als Tomm auf Phol zu sprechen kam. Die Bitterkeit, die sie vorhin gespürt hat, wallte wieder auf.

"Phol hat sich vom Weg der Jedi losgesagt. Er ist Janem auf seinem dunklem Pfad gefolgt. Es war zu befürchten, daß sowas passieren wird. Es gab einen Tag, damals war ich noch mit Cerian schwanger, da exprimentierten die beiden mit der Macht. Dunkel und Hell. Aber selbst bei Phol war die Macht zu diesem Zeitpunkt nicht ungetrübt hell. Es gab damals schon Anzeichen für die Dunkle Seite."

Sie blickte ihn wieder an.

"Was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen? Ich habe diese Gefahr vorausgesehen, aber ich habe in ihn vertraut. Und nun hat er die Jedi verlassen."

Tomm blickte ihr nicht in die Augen, während sie den Blick auf ihn gerichtet hielt.


Corellia- Jedibasis- Wald - Daxit, Tomm, Tonga und Padme
 
Corellia-Jedi Basis-Gänge

Gil musste nichtmal überlegen,sofort wusste er welcher Ort ihm am besten gefallen würde.

Ein Garten...gibt es hier einen Garten?

Lächelnd nickte Narel und führte Gil in einen einsamen Innenhof der Basis.
Ein geschickter Gärtner musste hier am Werk gewesen sein,überall wuchsen die schönsten Pflanzen.
Und inmitten all dieser Blütenpracht standen Marmorbänke.
Die beiden Jedi setzten sich und Gil begann zu erzählen:


Nun..ich denke zum ersten Mal habe ich die dunkle Seite während meiner Ausbildung berührt,wie es jeder Padawan einmal durchmacht.
Aber das waren Kindereien,ich habe damals nur kurz gespürt wie mächtig die dunkle Seite machen kann.
Dann wurde ich Ritter und habe sie nie benutzt,auch als Meister nicht.
Doch vor einigen Monaten gab es eine Entführung.
Eine Jedi und Großadmiral Blade waren auf Byss gefangen.
Ich befand mich zu der Zeit auf Mon Calamari und entschloss mich gegen die Anweisungen des Rates einzugreifen.

Ich ging also nach Byss und forderte den Sith Lord Sel heraus.
Ich schlug ihm Duell vor,sollte ich gewinnen dürfte ich mit Ritterin Darjan und Admiral Blade abziehen,sollte ich verlieren müsste ich bei ihm bleiben.
Um ehrlich zu sein,ich habe verloren.Doch während ich die kommende Niederlage spürte wollte ich sie noch abwenden.
In diesem Kampf begann ich die dunkle Seite zu nutzen.
Ich wollte nicht als Gefangener enden,ich war verzweifelt.
Und deshalb habe ich meine Kräfte verstärkt,wurde agressiver.
Doch auch das half mir nichts,ich habe schlussendlich verloren...


Corellia.Jedi basis-Garten
 
<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Wald, mit Padme</font>

<i>Obwohl <font color=aqua>Padme</font> es gut und ehrlich meinte - er selbst konnte und wollte sich nicht vergeben. Nicht die vielen Toten und auch nicht sein Versagen bei <font color=aqua>Phol</font>.</i>

Ich kann mir nicht einfach so vergeben. Wir sind Jedi - und wir tragen damit eine ganz besondere Verantwortung. Nicht nur für uns selbst, sondern für alle Lebewesen. Und nicht ein einziges ist so abgrundtief böse, daß es den Tod verdient hätte, nicht eines! Ich bin nicht bereit, einfach die Schuld, die auf mir lastet von mir zu schieben.

<i>Die Anforderungen, die Tomm an sich selbst stellte, waren hart, sehr hart. Schon immer gewesen, doch jetzt als vermeintlicher Jedi noch mehr wie jemals zuvor.</i>

Wenn <font color=aqua>Pholly</font> ... ähm <font color=aqua>Phol Low</font> dem Weg der dunklen Seite gefolgt ist, dann lebt er noch?

<i>Jetzt erst fiel ihm auf, daß dies die einzig mögliche Schlußfolgerung war, die <font color=aqua>Padmes</font> Worte zuließen.</i>

Dann kann er gerettet werden, auch wenn ich sonst kein guter Jedi bin - das werde ich schaffen. Ich weiß es - ich bin der einzige, der ihn vor der dunklen Seite retten kann!

<i>Jetzt sah er der Rätin in die Augen. Seinen Blick - er ließ sich nicht genau beschreiben. Irgendwo zwischen Optimismus und Selbstzweifel, zwischen Glück und Angst lag er. </i>

<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Wald, mit Padme</font>
 
Corellia ~ Jedi Basis

Plötzlich öffnete sich die Tür des Ratssaals endlich und eine Jedi trat heraus. Sie begrüßte die Padawane und stellte sich als Soraya Amidala vor. Sie schien aber keine Padawan mehr zu sein, da sie ein Lichtschwert trug. Seines Wissens nach hatten Padawane keine eigenen Lichtschwerter. Nachdem Lia sie begrüßt hatte, tat Van es ihr gleich.

"Hallo...mein Name ist Van Fanel. Genau wie Lia bin ich noch nicht sehr lange hier. Wir sind praktisch zur selben Zeit gekommen."

Corellia ~ Jedi Basis
 
Corellia - Jedi Basis - vor der Ratskammer - Lia - Van - Twin - Soraya

Soraya lächelte die beiden freundlich an, wie sie die beiden hier so sah, musste sie daran als sie grade neu im Tempel war. Das war schon einige Zeit her. Aber es war eine schöne Erinnerung wenn sie daran dachte. Die junge Jedi fragte die beiden ob sie nicht ein Stück Spaziergehen möchten. Lia lehnte doch gleich und sagte das sie hierbleiben möchte und Van stimmte zu.
Sie gingen also gemeinsam die Gänge entlang bis sie draussen angekommen war. Es war sehr schön hier und Soraya genuss die frische Luft hier draussen. Sie beschloss noch ein Stück weiter zu gehen in den nächstgelegenen Wald. Dort setzen sich die beiden auf eine Bank. Soraya wandte sich jetzt an Van .


Du bist also grade neu hier, hast du denn schon viel vom Tempel gesehen?
Wenn du Padawan bist, hast du denn schon einen Meister?


Soraya war neugierig was Van zu erzählen hatte. Soraya schaute sich um und entdeckte in einiger Entfernung ihre ehemalige Mastress
Padme mit ihren Padawanen Tonga und Daxit . Soraya hatte die beiden auch schon mal gesehen damals im Jedi-Tempel auf Coruscant da waren sie beide grade neu. Ausserdem stand noch ein ihr unbekannter junger Mann (Tomm) bei Padme und unterhielt sich mit ihr.



Corellia - Jedi Basis - Wald - Padme - Tomm -Daxit -Tonga - Van - Soraya
 
Corellia ~ Jedi Basis

Schweigend liefen Soraya und Van aus dem Tempel und setzten sich in dem Wald der direkt an den Tempel anschloss auf eine Bank.

"Naja...ich bin die meiste Zeit planlos rumgelaufen, habe also schon etwas gesehen. Trotzdem bin ich eher unaufällig gewesen. Bzw. bisher habe ich noch nicht viele Kontakte geschlossen. Das...liegt wohl aber auch an mir."

Gab er leise zu. Dann sprach er weiter...

"Bisher habe ich nur Master Iceman und Master Laubi kennengelernt. Die haben ja aber beide schon Schüler...
Sprich: Nein ich habe keinen Meister."

Langsam entspannte Van sich und seine Nervösität legte sich. Soraya schien nett zu sein, und hier im ruhigen Wald könnte er ruhig noch länger mit ihr sitzen bleiben...

Corellia ~ Jedi Basis
 
Corellia - Jedi Basis - Wald - Padme - Tomm -Daxit -Tonga - Van - Soraya

Soraya hörte neugierig zu was Van zu erzählen hatte. Er schien etwas schüchtern zu sein, aber es war vielleicht auch normal bei sovielen fremden neuen Leuten.
Sie lächelte ihn an.


Wenn du schon ein bisschen hier bist, kennst du dich doch sicher hier schon aus?
Dann könntest du mich ja nachher etwas rumführen. Ich muss sagen ich kenne mich hier gar nicht aus. Ich bin nämlich grade von einer Mission zurück gekehrt.

Wo kommst du denn her und wie bist du hierher gekommen.

Du kennst also Master Laubi, das ist schön zu hören das er hier ist. Ich habe ihn damals als ich im Tempel angekommen bin , als erstes kennengelernt.


Soraya dachte rüber nach Van als Padawan zu nehmen allerdings , würde sie ihm das erst später sagen. Sie fügte dann noch hinzu.

Wenn du fragen an mich kannst du sie gerne stellen.


Corellia - Jedi Basis - Wald - Padme - Tomm -Daxit -Tonga - Van - Soraya
 
Corellia ~Jedi Basis

Van war von den vielen Fragen Sorayas wieder ein bisschen eingeschüchtert, da er ja nicht gerne erzählte. Aber er wollte es sich nicht anmerken lassen, also fing er langsam an zu antworten...

"Naja ich kenne mich nicht wirklich aus, das zu sagen wäre übertrieben...
Wie ich hierher gekommen bin? Nun...ich bin auf Corellia aufgewachsen und als diese Basis hier eröffnet wurde habe ich meine Chance wahrgenommen. Ich wusste das ich machtsensitiv war, allerdings hatte ich als Waise nie eine Chance nach Coruscant zu kommen. Als ich hierher kam waren nur eine handvoll Jedi da...doch das hat sich ja mittlerweile geändert.
Von was für einer Mission kamst du denn? Wie sieht es eigentlich im Krieg für die Republik aus?"

Als er fertig war atmete er tief ein, er hatte eben so schnell gesprochen das ihm nachher die Luft weggeblieben war. Das war ihm wiederrum peinlich, sodass ihm schnell die Röte ins Gesicht stieg.
Schnell tat er so als würde er sich umschauen damit Soraya es nicht bemerkte. Doch dann fiel ihm auf das es unhöflich war sich einfach wegzudrehen und schnell drehte er seinen Kopf wieder herum. Das ganze musste ziemlich dämlich ausgesehen haben, und er spürte wie er weiter rot wurde.


Corellia ~Jedi Basis
 
Corellia - Jedi Basis - Wald - Padme - Tomm -Daxit -Tonga - Van - Soraya

Soraya bemerkte das Van ein bisschen rot geworden ist, sie hatte ihn wohl etwas eingeschüchtert mit ihrer Fragerei. Das tat ihr leid. Aber sie beantwortet aber erst mal seine Frage.

Es tut mir leid wenn ich dich mit der Fragerei eingeschüchtert habe.
Ich war auf der Suche nach der Kanzlerin der Rebublik mit meinem Meister. Leider hatten wir wenig Erfolg. Mein Meister hat die Suche abgebrochen weil er gesagt hat , die Rebublik hat ihn verraten.
Danach waren wir im Chiss Imperium , der Overlord der Imperiums hat uns um Hilfe gebeten. Weil ein Teil des Volkes sich mit den Sith zusammenschliessen wollten. Nunja wir konnten das schlimmste verhindern. Das schlimmste allerdings bei dieser Mission war das mein ehemaliger Meister zu den Sith übergelaufen ist.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie es mit dem Krieg aussieht. Ich war lange Zeit auf Mission und habe nicht soviel mitbekommen. Vielleicht sollte ich mich mal informieren.


Soraya musste sich wirklich mal besser informieren vielleicht ergab es sich ja noch und sie konnte mal in Ruhe mit Padme oder Sarid sprechen.


Corellia - Jedi Basis - Wald - Padme - Tomm -Daxit -Tonga - Van - Soraya
 
Corellia ~ Jedi Basis

Das Soraya seine Schüchternheit aufgefallen war hatte er erwartet. Doch er tröstete sich mit der Erkenntnis das es nichts mehr geben würde was noch peinlicher war als sein komschen Rumgehampel von eben - und das war ja schonmal etwas.

"Dein Meister ist übergelaufen? Gibt es in letzter Zeit viele solcher Überläufer? Jo und Rhino erzählten vorhin von einem Schüler von Master Laubi der ihn umgebracht haben soll. Das komische daran war nur das Master Laubi ja noch lebt. Allerdings scheint es ja nicht ganz so gut für die Republik zu stehen wenn immer mehr Jedi abtrünnig werden."

Er seufzte. Er hatte sich wirklich eine schwere Zeit für seine Ausbildung zum Jedi ausgesucht...

Corellia ~ Jedi Basis
 
Corellia - Jedi Basis - Wald - Padme - Tomm -Daxit -Tonga - Van - Soraya

Laubi sollte tot sein und doch lebte er. Soraya war verwirrt davon hatte sie noch nichts gehört.
Dazu konnte sie nicht sagen, der ehemalige Schüler von Laubi war Yendan der sollte übergelaufen sein das konnte sie nicht vorstellen.


Also das Master Laubi tot sein soll und doch lebt kann ich Dir nichts sagen ich weiss nichts davon.
Aber ich habe Dir einen Vorschlag zu machen. Ich würde dich gerne als Padawan nehmen und dich ausbilden. Das heisst wenn du einverstanden bist.


Nun hatte sie es ihm doch schon gesagt. Vielleicht freute er sich ja bisschen darüber was Soraya ihm grade sagte.


Corellia - Jedi Basis - Wald - Padme - Tomm -Daxit -Tonga - Van - Soraya
 
Corellia ~ Jedi Basis ~ Wald

Nachdem Soraya Van anbot ihn zum Schüler zu nehmen wäre er ihr am liebsten um den Hals gefallen. Doch seine Schüchternheit verhinderte das. Endlich mal etwas nützliches an seiner Schüchternheit. Doch er brachte ein herzlichen Lächeln heraus - jetzt würde seine Ausbildung endlich richtig anfangen! Jetzt würde er seinem Traum ein Jedi zu werden näher kommen!

"Ja natürlich bin ich einverstanden! Ich freue mich sogar sehr darüber."

Strahlend sah er sie an. Vielleicht war er doch zum richtigen Zeitpunkt zu den Jedi gegangen.

Corellia ~ Jedi Basis ~ Wald
 
Coreillia - Jedi-Basis - Trebor's Quartier


Trebor wachte sanft auf und zog seine Robe wieder an. Er beschloss nach seinem Meister zu suchen, denn er hatte schon sehr lange Zeit nicht mehr mit ihm geredet. Trebor ging also aus seinem Quartier und machte sich auf den Weg irgendwohin. Nur wohin? Trebor hatte keine Ahnung wo er hier war, geschweigedenn wo hier spezielle Einrichtungen waren. er beschloss zuerst in der Kantine nachzusehen, denn Master Corran hatte sicher hunger nach diesen vielen Anstrengungen. Also fragte er einen Jedi der gerade durch die Gänge lief wo die Kantine war. Trebor bekam eine genaue Beschreibung von dem weg dorthin und lief zielstrebig los. Als er die Kantine erreichte sah er sich um, aber er sah seinen Meister nicht. Also machte er sich auf zu den Gärten, nur wo waren die? Wieder traf er auf einen freundlichen Jedi der sich bereit erklärte ihm den Weg zu beschreiben. Trebor bedankte sich bei dem Jedi und machte sich auf den Weg. Er lief durch die Gänge auf denen viel los war. Überall liefen Jedi entlang die viel zu tun hatten. Trebor lief noch ein weilchen bis er die Gärten erreichte. Er ging durch das große Tor und stand nun in einem wunderschönen Garten, zwar nicht so schön wie auf Coruscant aber doch wunderschön. Er musste nicht lange suchen bis er seinen Meister auf einer Bank fand. Er trat näher heran und begrüßte seinen Meister.

Hallo Master Horn, ich habe euch schon gesucht. Wier haben uns lange nicht gesehen und da hab ich mir gedacht das ich mal ein bisschen trainieren müsste.


Coreillia - Jedi-Basis - Gärten - mit Corran
 
Corellia - Jedi Basis - Wald - Padme - Tomm -Daxit -Tonga - Van - Soraya

Soraya sah wie Van als sie ihn fragte. Er nahm ihr Angebot auch gleich an, das freute sie umso mehr. Jetzt war es also soweit sie hatten ihren ersten Padawan , eine verantwortungsvolle hatte sie jetzt. Sie wendete sich jetzt aber wieder ihrem Padawan zu.

Sag mir hast du denn schon irgendwelchen Übungen gemacht. Und wenn ja was genau was?

Soraya wollte genau wissen was ihr Padawan bis jetzt gelernt hatte.


Corellia - Jedi Basis - Wald - Padme - Tomm -Daxit -Tonga - Van - Soraya
 
Corellia- Jedibasis- Wald - Daxit, Tomm, Tonga und Padme

Padme blickte Tomm forschend an.

"Ich habe nicht gesagt, daß du die Schuld von dir schieben sollst. Aber ich frage mich, wieso du diese Schuld alleine tragen sollst. An jedem Geschick dieser Galaxis sind wir alle unmittelbar oder mittelbar beteiligt. Und somit tragen wir an jedem Ereignis die Schuld."

Sie schüttelte den Kopf.

"Nein, Tomm, wenn du dieses Denken nicht ablegst, so wirst du scheitern. Du wirst dauernd daran denken, nicht zu versagen, wie du es nennst. Und dabei setzt du dich unter Druck. Und das ist gefährlich. Denn du wirst Angst haben zu versagen. Was aus der Angst erwächst, weißt du selbst."

Sie schaute nach ihren Padawanen, aber die hatten mit der Übung angefangen und waren nicht zu sehen. Sie schaute wieder zu Tomm.

"Wenn deine Padawan ein solches Problem hätte, was für einen Rat würdest du ihr geben?"

Als er auf Phol zu sprechen kam, seufzte sie leise.

"Ich denke schon, daß er lebt. Aber er scheint freiwillig gegangen zu sein. Und Phol war damals auch überzeugt davon, daß er Janem vor der dunklen Seite retten konnte. Und doch ist Janem zurück zu den Sith gegangen. Unterschätze die Dunkle Seite nicht, Tomm. Sie ist oftmals stärker als die Bande der Freundschaft. Ich kann dir nicht verbieten, wenn du es machen willst. Aber wenn ein Sith zur Hellen Seite übertreten möchte, dann muß es ohne Beeinflußung geschehen. Man muß bereit sein, der Hellen Seite zu dienen. Nicht über sie herrschen wollen. Der dunkle Pfad ist leichter als der Helle. Und viele scheitern, wenn sie ihn beschreiten."

Corellia- Jedibasis- Wald - Daxit, Tomm, Tonga und Padme
 
-Jedi Orden, irgendwo in den Gängen-

Ohne Pause, rannte die junge Padawan durch die Gänge, schenkte sich nichts und hielt die ganze Zeit ihr Tempo aufrecht. Auch ihre Atmung war normal, ihr Puls nicht so rasend, sie hatte alles genauestens unter Kontrolle. Sie wollte einfach fit sein und jederzeit bereit. Auch wenn ihre Gedanken sehr oft wo anders waren, durfte sie ihre Ausbildung nicht vernachlässigen und ihr Training schon gar nicht. Jedoch hielt sie kurz inne, als sie ihre Meisterin wahrnahm, die eine Nachricht zu ihr mittels Gedanken sandte. Zum Eingang soll ich kommen, dachte sie und sah sie kurz um, zufrieden lächelt sie, denn sie war nur einen Gang entfernt. So ging Dhemya gemächlich um die Ecke und sah schon ihre Meisterin dort stehen.

"Seid gegrüsst Sarid , ist die Besprechung schon vorbei?"

-Jedi Orden, vor dem Eingang mit Sarid-
 
Corellia ~ Jedi Basis ~ Wald

Van musste nicht lange überlegen um aufzuzählen was er bisher gelernt hatte, da es so gut wie nichts war...

"Nunja...eigentlich habe ich bisher nur meditiert. Wir haben bei Master Laubi gelernt die Macht zu spüren. Allerdings...hat es noch nicht so ganz geklappt. Im Prinzip müsste ihr mit meiner Ausbildung also bei null anfangen."

Wahrscheinlich hatte sie etwas anderes erwartet, aber Van konnte ja schließlich nichts dafür das er erst seit kurzem hier war. Aber wenn der Anfang erst einmal geschafft war dann würde es für ihn (und für seine Meisterin) sicherlich einfacher werden...

Corellia ~ Jedi Basis ~ Wald
 
<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Wald, mit Padme, Tonga und Daxit</font>

<i><font color=aqua>Padme</font> hatte Recht. Was würde er <font color=aqua>Kyandra</font> raten? Tomm nickte.</i>

Ich hoffe nicht, daß ich die dunkle Seite unterschätze. Überall kann man sie finden, jeder trägt auch ein Teil in sich. Auch wenn mir das nicht gefällt - sie ist auch in mir. Nur ist sie mir fremd, ich kann mich nicht mit ihr anfreunden.
Trotzdem denke ich, daß <font color=aqua>Phol</font> mit meiner Hilfe von der dunklen Seite Abstand gewinnen kann. Oder zumindest hoffe ich es. Und Hoffnung - das gehörte doch auch der hellen Seite an, nicht?

<i>Aber die Rätin hatte Recht. Sehr einfach würde es bestimmt nicht werden. Mittlerweile waren zwei andere Jedi in den Wald gekommen und wollten scheinbar auch zu <font color=aqua>Rätin Masters</font>. Obwohl sie es bis jetzt nicht geschafft hatte, seine Zweifel sich selbst gegenüber zu zerstreuen, war er froh über ihre Worte.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Wald, mit Padme, Tonga, Daxit, Soraya und Van</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben