Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Wald, mit Padme, Tonga und Daxit</font>

<i>Während er kurz von der Mission und dem Verräter erzählte, setzte er sich gegenüber der Rätin an einen weiteren Baum. Nach ihrer Antwort schwieg Tomm eine Zeit lang. Seine Gedanken kreisten um <font color=aqua>Padmes</font> Worte.</i>

Ja, ich denke, es ist gut. Vielleicht habe ich Fehler begangen - aber ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr. Und wer sagt mir, daß es anders denn besser gewesen wäre? Ich glaube nicht, daß meine bedingungslose Treue zur hellen Seite mir schon geschadet hat, ich bin nicht ihre Geisel.

<i>Jetzt konnte er schon wieder lachen, und das tat Tomm auch.</i>

Vorhin dachte ich noch, was soll ich euch mit meinen Sorgen belasten. Aber um ehrlich zu sein - es hat mir sehr gut getan. Hoffentlich habt ihr nicht schon schmerzende Ohren deswegen. Eigentlich hatte ich meditieren wollen. Vermutlich wäre ich zum selben Ergebnis gelangt, aber so war es wohl doch einfacher. Ich danke euch, es war sehr angenehm. Viel zu lang hab ich euch von euren Padwanen ferngehalten, sicher warten sie schon auf euch, <font color=aqua>Rätin Masters</font>.

<i>Noch blieb Tomm aber sitzen, sah sich den Wald an und lauschte auf dessen Geräusche. Er beschloß, nachher einen kleinen Waldlauf zu machen, aber erst später.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Wald, mit Padme, Tonga und Daxit</font>
 
Basis - Wald


Etwas orientierungslos spazierte die Prinzessin durch den Wald Corellias. Seltsam, dachte sie sich. JEde PErson hier schine nach kurzer Zeit reißaus zu nehmen...erst Iceman, dann Ryan, dann Quen Moth, als letztes schließlich Tomm. Julianne zuckte mit den Schultern und kam an eine Stelle des Waldes, wo scheinbar eine kleine Versammlung stattgefunden hatte. Tomm saß auf einem Baumstamm und eine etwas ältere Frau stand in seiner Nähe. Julianne konnte sich an das Gesicht aber nihct mehr recht erinnern. Sie beschloss, nicht auf sich aufmerksam zu machen, und beobachtete das GEschehen im schutz der Bäume.


Basis - Wald
 
Corellia - Jedi Basis - Garten - mit Plo

Ihre Schwerter kreutzten sich und die Luft knisterte durch die Energien welche Freigesetzt wurden. Sie nickte ihm zu, und er grinste Sie an. Dann sprangen beide nach hinten weg, um sich auf weitere Attacken des anderen vorzubereiten... [/i]

Sehr gut, Plo.

Lobte Peanut ihren Padawan als sich beide auf den Angriff des jeweils anderen vorbereiteten. Nun konnte sie den verbrannten Geruch ihrer, von ihm, angesengten Kutte riechen.
Sie hatte ihren Padawan unterschätzt. Er war besser geworden als sie dachte.
Dann stürmten beide, fast gleichzeitig, aufeinander zu und griffen sich an. Die Jedi spürte wie ihr Padawan sie nun zur Offensive zwang und Peanut rückwärts laufen musste. Sie stieß ihn weg, um sich einen kleinen Zeitvorsprung zu verschaffen, sprang über ihn hinweg und schleuderte, als sie hinter ihm landete, ihr Lichtschwert auf ihn. Er drehte sich um und konnte gerade noch ihr Schwert auf ihn zufliegen sehen. Plo sprang zur Seite, war aber zu langsam und wurde am Arm gestriffen.
Per Macht beförderte Peanut ihr Lichtschwert wieder direkt in ihre Hand.
Ihr Padawan lies sich nichts von der Wunde anmerken und stürmte auf sie zu...


Corellia - Jedi Basis - Garten - mit Plo
 
- Corellia - Jedi Orden - Trainingsraum -

Sie war müde geworden auf Twin zu warten und beschloss die Trainingsräume zu verlassen und sich in der Bibliothek Material zu suchen, mit welchem sie ihre eigenen Fähigkeiten etwas erweitern und vielleicht neue Anregungen für das Training ihrer Padawan finden konnte. Wobei sie sich gar nicht mehr so sicher war, dass Twin diese Ausbildung auch wollte. Ihr Fehlbleiben eben hatte sie doch sehr erschüttert, wobei sie sich selbst wohl auch Schuld zuschreiben musste, schließlich war sie nicht für das Mädchen da gewesen, nach den schrecklichen Erlebnissen auf Coruscant. Vermutlich hatte sie reden wollen, doch Shiara war nicht für sie da gewesen.
Selbst die helle und freundliche Atmosphäre in den Gängen half ihr nicht diese Gedanken zu vertreiben. An einem der Fenster blieb sie stehen. Draußen waren die weiten Wälder Corellias zu sehen. Freiheit und Wildniss verkörperten sie. So lange war sie nun schon ein Mitglied des Ordens, doch noch nie hatte sie sich gefragt, ob sie den Pflichten einer Jedi überhaupt nachkommen konnte. War sie eine schlechte Meisterin? Was war der Grund, warum Twin nicht gekommen war?
Leise seufzend trennte sie sich vom Fenster und dem Anblick der Landschaft dahinter. Es waren nur noch wenige Schritte bis zur Bibliothek und als sie durch die Türe trat erfüllte sie das selbe andächtige Gefühl wie auch im Tempel. Das uralte Wissen der Jedi war in langen Regalen aufgereiht und sortiert worden und wurde hier für jedermann aufbewahrt. Langsam schritt sie durch die Reihen und suchte die Buchrücken nach einem interessanten Titel ab. Es vertrieb zumindest für eine kurze Weile ihre trübseeligen Gedanken. Und ihre Suche trug nach einiger Zeit Früchte. Mit zwei Büchern im Arm setzte sie sich an einen der Tische. Durch die vielen Regale war die Bibliothek eigentlich ziemlich düster, doch vor ihr war eines der großen Fenster und so hatte sie einerseits genügend Licht und konnte andererseits wieder über die Landschaft blicken. Ihr Schiff musste sie noch vom Raumhafen holen, wenn sie nach ihren Recherchen hier aufbrach, so würde sie wohl zum Morgengrauen ankommen. Es war ein gutes Training, allerdings auch nicht ungefährlich, zumal wenn sie alleine ginge.
Sie lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Bücher, um zumindest etwas für ihr eigenes Training zu tun.


- Corellia - Jedi Orden - Bibliothek -
 
Jedi-Basis - vor dem Ratssaal - Lia, Wes, Waldemar, Fritz

Fritz deutete den Gang hinunter in Richtung der Kantine, die er auf dem Hinweg bereits leicht sehnsüchtig bemerkt hatte.

Määääh mäh mähääh mäh mäh Wir können zusammen hingehn, wir haben seit unserer Ankunft auch noch nichts gegessen.

Der Wollhufer setzte sich in Bewegung und hoffte, das die anderen folgen würden.

Määähähääh mäh Lia, mäh määääh... mäh? Und, Lia, was führt dich in den... temporären Tempel?


Jedi-Basis - auf dem Weg zur Kantine - Lia, Wes, Waldemar, Fritz
 
Jedi Basis - See - Dhemya und Sarid

Sarids Einklang mit der Macht währte nur kurze Zeit. Sie wurde von ihren Gedanken an die Geschehnisse auf Coruscant verdrängt. Sie schüttelte den Kopf. Warum fiel es ihr so schwer, ihre Gedanken zum Schweigen zu bringen? Die Last, für so viele Tode verantwortlich zu sein, war schwer. Das Coruscant war doch bei weitem nicht ihre erste Schlacht gewesen. Aber vielleicht war sie in letzter Zeit nachdenklicher, ja philosophischer geworden. Was ihr gegen den Strich gegangen ist war, dass einige Jedi auf Coruscant aggressivere Methoden gegen die Imperialen anwenden wollten. Sie konnte es zwar in einigen Fällen verhindern, dass sich die Jedi den Methoden der Sith annäherten, aber bei weitem nicht in allen Fällen. Es war ein grundsätzliches Problem, das sie hatte. Wie weit ging Verteidigung. Konnte man darunter auch einen Gegenangriff verstehen, der einem Angriff der anderen Partei zuvorkam? Genau das hatten sie nämlich getan. Und versagt. Coruscant war nach wie vor imperial und die Jedi und die Republik auf dem Rückzug.

Dann entschied sie ihre Meditationshaltung aufzugeben. Sie konnte ja sowieso nicht zur Ruhe kommen. Also stand sie auf und trat nahe ans Ufer, wo schon fast zu ihren Füssen das Wasser plätscherte.

Iceman hatte es vorgezogen, überhaupt nichts zu tun und sich auf Tatooine zu verkriechen. Dieser feige Waschlappen. Die Republik hätte jede Hilfe brauchen können, die verfügbar gewesen wäre. Verächtlich verzog sie das Gesicht. Und sie war einst froh, einen Jedi-Meister wie ihn als Meister zu haben. Aber sie wollte im Orden keine Unruhe stiften und nahm sich vor, ihm demnächst aus dem Weg zu gehen. Vielleicht fand sie ja auch noch eine Lösung für ihr Problem.


Jedi Basis - See - Dhemya und Sarid
 
Jedi-Basis - auf dem Weg zur Kantine - Lia - Wes - Waldemar - Fritz

Lia freute sich das Fritz und die anderen mit ihr in die Cantina gehen wollten. Sie trottete den anderen einfach mal hinterher. Sie muss witzig aussehen wie sie alle einem Schaf hinterher gehen. Fritz fragte sie auf dem Weg wieso sie ihm Jedi-tempel ist.

Nun ja ich habe vorher bei meinem Vater hier auf Corellia gelebt und eigentlich wollte ich zu den CorSec gehen. Ich war schon auf einem Vorbereitungscamp dafür. Da würde allerdings festgestellt das ich Machtintensiv bin. Meine Mutter war eine Jedi ,aber ich hätte nie gedacht das ich Machtintensiv bin.
Ich habe dann beschlossen meinen Vater zu verlassen und hierher zu kommen. So bin ich hier gelandet.


Das war das wichtigeste was Lia dazu sagen konnte warum sie hier ist.



Jedi-Basis - auf dem Weg zur Kantine - Lia - Wes - Waldemar - Fritz
 
Jedi-Basis - auf dem Weg zur Kantine - Lia, Wes, Waldemar, Fritz

In Ermangelung einer Augenbraue zog der Wollhufer ein Ohr hoch.

Määääh mäh? Määhääh mäh? Du bist hier, weil du machtsensitiv bist? Nicht weil du dich berufen fühlst oder du glaubst das es dir Spaß machen könnte?


Jedi-Basis - immernoch auf dem Weg zur Kantine - Lia, Wes, Waldemar, Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Basis - auf dem Weg zur Kantine - Lia - Wes - Waldemar - Fritz

Lia dachte über die Frage von Fritz nach. Er hatte Recht nur zum Spass war sie nicht hier.

Ich denke mein Herz hat mich hierher geführt. Ich will mich zum Spass zu einer Jedi ausbilden lassen. Sondern weil ich denke das vorherbestimmt ist das ich eine Jedi werde. So wie meine Mutter und das was sie gemacht würde ich gerne weiter führen.

Sie war sich sicher sie wollte eine Jedi werden und hundertprozentig.


Jedi-Basis - auf dem Weg zur Kantine - Lia - Wes - Waldemar - Fritz
 
Jedi-Basis - auf dem Weg zur Kantine - Lia, Wes, Waldemar, Fritz

Fritz trabte eine Weile wortlos weiter. Als sie die Selbstbedienungs-Kantine erreichten gingen sie zur Theke und jeder bestellte sich etwas sättigendes. Der Wollhufer deutete einen Tisch aus, und kurze Zeit später wurden die Eselspüree-Fässer für Waldemar angeliefert. Während sich Wes um den Seestern kümmerte fragte Fritz Lia

Määäääh mäh määäh. Määähääh mäh mähähäh. Määähähäh Wenn du dir so sicher bist weiß ich nicht ob es das Richtige für dich wäre. Ein Jedi zu sein ist wie eine Suche, und wenn du glaubst dein Ziel schon sehen zu können, machst du etwas falsch. Hast du denn schon einen Lehrer?

Ein Teil von Fritz lehnte sich innerlich zurück und hörte dem Rest zu. Seit wann war er nur so ernst, gefasst und beinahe glaubwürdig geworden? Er nahm sich vor, irgendwann wieder an seinem gepflegten schlechten Ruf zu arbeiten.


Jedi-Basis - auf dem Weg zur Kantine - Lia, Wes, Waldemar, Fritz
 
Jedi-Basis - Cantina - Lia - Wes - Waldemar - Fritz

Lia hörte sich Fritz seine ernsten Worte an. Als sie aber in die Cantina kamen holte sie sich erstmal was zu essen. Sie suchte sich ein Nudelgericht aus. Dann setze sie sich an den Tisch zu den anderen.

Nein, ich habe noch keinen Leher. Aber ich bin ja auch erst ein paar Tage hier.

Sie überlegte ob sie sagen sollte, das Laubi mit ihnen schon ein bisschen traniert hat. Aber dann liess sie es doch sie konnte das noch früh genug erzählen.



Jedi-Basis - Cantina - Lia - Wes - Waldemar - Fritz
 
-Jedi Orden, Basis, am See mit Sarid-

DIese Ruhe, dieser Einklang, dies genoß sie und kostete sie aus. Es war, als wäre sie schwerelos. Doch sie saß immer noch mit gekreuzten Beinen beim See und meditierte. Als die Gedanken über den Krieg, die letzten Geschehnisse, hat die junge Padawan verdrängt. Dhemya wusste aber, das war nicht für immer. Der Krieg mit dem Imperialen und Sith würde noch andauern, vielleicht schafften sie es auch, daß sie wieder alle nach Hause konnten, nach Coruscant. Aber als sie an nach Hause dachte, kam ihre eigene Heimat in den Sinn. Sie schwor sich, sobald sie eine Jedi war, würde sie zum Grabe ihrer Eltern gehen. Das war sie zumindest ihren Vater schuldig. Einige Zeit später, fand sie, daß sie genug meditierte und öffnete wieder die Augen, wo sie sah, daß Sarid am Rand des Sees stand und reinstarrte. Die junge Padawan stand auf, ging zu ihr hin und sprach sie freundlich an.

"Ihr seht nicht so aus, als hättet ihr die Meditation genossen. Geht es Euch nicht gut ?"

-Jedi Orden, Basis, beim See mit Sarid-
 
Jedi-Basis - Kantine - Lia, Wes, Waldemar, Fritz

Fritz knabberte an seinem milden Heugebäck und nickte.

Määäh mäh mäh mäh Ja, es geht im Moment etwas drunter und drüber, aber das ist ja auch kein Wunder. Vielleicht bekommst du ja mal den Jedi-Tempel auf Coruscant zu sehen, falls der noch steht...

Der Wollhufer bemerkte Lias leicht faszinierten Blick, mit dem sie ihn musterte.

Määääh? Was? Sitzt mein Fell nicht richtig?


Jedi-Basis - Kantine - Lia, Wes, Waldemar, Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Basis - Cantina - Lia - Wes - Waldemar - Fritz

Lia lachte laut auf als Fritz fragte, ob sein Fell nicht richtig sass.


Doch dein Fell sitzt noch wie vorher. Aber ezählt ihr mir von Coruscant und dem Tempel. War er viel anders als dieser hier?
Ich kann mir das alles nicht vorstellen ich war noch nie von Corellia weg.


Wie würde das wohl werden, wenn sie mal woanders war als auf Corellia. Aber jetzt war sie ja auch nicht mehr bei ihrem Vater und das gefiel ihr ganz gut.



Jedi-Basis - Cantina - Lia - Wes - Waldemar - Fritz
 
<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Wald, mit Padme, Tonga, Daxit und Julianne</font>

<i>Sie saßen noch nicht lange schweigend dort, als Tomm fühlte, wie eine Präsenz sich ihnen näherte. Innerlich lächelte er - wenigstens fühlte er noch etwas in der Macht. Die Präsenz kannte er flüchtig - ziemlich arrogant und doch verschüchtert - <font color=aqua>Julianne</font>. Wissend und leicht schelmisch grinste Tomm <font color=aqua>Padme</font> an. Laut, so laut, daß <font color=aqua>Julianne</font> es gut verstehen konnte rief er</i>

Da hat wohl jemand Sehnsucht, Eure hochwohlgeborene Göttlichkeit?

<i>Den fragenden Blick der Rätin beantwortete Tomm mithilfe der Macht.</i>

<font color=green><font color=aqua>Julianne Naberrie</font>, wir hatten eine sehr amüsante Begegnung in der Bibliothek, wo ich ihr schließlich ein Werk über gutes Benehmen in die Hand drückte.</font>

<i>Zu der langsam näherkommenden Gestalt gerichtet sagte er</i>

Nun, wie ist Eurer Gottheit denn die Lektüre bekommen?

<i>Ihr schien die Situation grade ziemlich peinlich zu sein, was Tomm genüßlich auskostete. Fast mußte er losprusten vor Lachen, doch er mühte sich, es zu lassen. Gegen das freche Grinsen, welches sein Gesicht zeigte, konnte er jedoch nichts ausrichten. Und auch die Rätin schien sehr belustigt zu sein.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Orden, Wald, mit Padme, Tonga, Daxit und Julianne</font>
 
Jedi Basis - See - Dhemya und Sarid

Nach einiger Zeit stand Dhemya ebenfalls auf und trat zu ihr. Sie drehte sie jedoch nicht um, sondern antwortete sie mit den Augen weiterhin auf den See gerichtet:

Nun ja. Nicht wirklich.

Einen Moment lang überlegte sie, ob sie mit Dhemya über ihre Gedanken sprechen sollte. Sie war eine kluge Frau, auch wenn sie noch Padawan war und über bei weitem nicht ihrer Erfahrung verfügte.

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass wir auf Coruscant hätten mehr tun können. Wir haben mit unseren Aktionen dort kaum etwas ausgerichtet außer unsere eigenen Leute, die Widerstandskämpfer und Sturmtruppen getötet. Und das soll alles gewesen sein, was die legendären Jedi dem Imperium entgegenzusetzen haben? Nicht sehr gloreich was wir auf Coruscant abgeliefert, wenn du mich fragst. Und das trotz der Tatsache, dass ein Großteil der Jedi dort war und auch Truppen der Republik. Wir waren nicht vorbereitet und auch den Sith unterlegen. Aber wir sind ja nicht allein. Der Republik erging es ähnlich. Und keiner hat etwas von den geplanten Aktionen des Imperiums gemerkt. Echt toll.

Sie konnte trotzalledem ein Lächeln nicht unterdrücken.

Meine Gedanken kreisen also um dasselbe, was du mich zuvor gefragt hast. Wie konnte das geschehen. Aber wie erging es dir mit deiner Meditation?

Jedi Basis - See - Dhemya und Sarid
 
Jedi-Basis - Kantine, mit Lia, Fritz und Waldemar

Wes stocherte in seinem Essen herum. Irgendwie hatte er nur die Hälfte von dem mitbekommen, was um ihn vorgegangen war. Er war jetzt ein Jedi-Ritter, alles andere war glatt an ihm vorbeigerauscht. Er zupfte Fritz ein Stück Schmutz aus dem Fell. Dreckiges Schafi. Wes hatte den Eindruck, dass seine Putzaktion fast völlig umsonst war. Der Wollhufer zog Dreck fast so magisch an wie Schwierigkeiten. Er dachte noch mit Grausen an seinen ersten Flug in der Desaster mit dem Schafi, der sie schlussendlich doch noch hierher geführt hatte.

Und das war Lia, Fritz neue Padawan? Das ging aber schnell. Zumindest hatte er es mitbekommen. Das würde ja bedeuten dass er auch einen Padawan bekommen würde, jetzt, als Ritter. Wie würde er sich wohl als Lehrer anstellen?

Wes öffnete eine Dose arkturianisches Megaeselpüree und setzte Waldemar hinein. Der Seestern fing sofort begeistert an, sie planschend zu leeren.

Jedi-Basis - Kantine, mit Lia, Fritz und Waldemar
 
- Corellia - Jedi Orden - Wald - Daxit, Padme, Tomm, Van, Soraya und Tonga

Tonga lief mit Daxit durch den Wald und verausgabte sich dabei fast völlig.
Als sie ein paar hundert Meter gelaufen waren wurde der Wald ganz leise. Man hörte keine Menschenstimmen um sich herum, sondern nur die Laute der Tiere und das Zittern der Blätter im Wind.
Mit glasigen Augen schaute Tonga zum Himmel. Dies alles war so ungewohnt, so neu, aber auch so wunderschön! Doch plötzlich unterbrach sein Freund ihn in der "Unterhaltung" mit der Natur.


"Komm, lass uns wieder zurück gehen, hier wird es mir langsam unheimlich", sagte Dax.
Das war auch Tongas Meinung. Deswegen liefen sie wieder zurück zu Padme und Tomm.
Auf dem Weg dorthin trafen sie jedoch zwei Fremde (Soraya und Van), die sich gerade in einem Gespräch vertieft hatten. Erschreckt schauten sie jedoch auf, als die beiden angelaufen kamen.


"Hallo. Entschuldigt, dass wir euch so erschreckt haben. Ich bin der Padawan Tonga und das hier neben mir ist mein Freund Daxit, ebenfalls Padawan. Wir sind die Schüler von Padme Masters. Und wer seid ihr?"

Interessiert schaute Tonga zu der weiblichen Unbekannten. Er war sich fast sicher, sie schon einmal getroffen zu haben, er wusste jedoch nicht wo. Die Ereignisse der letzten Tage und Wochen hatten ihn wohl zu sehr verwirrt.
Zu ihr gewandt sagte er:


"Entschuldige, aber kenne ich dich nicht irgendwoher ?"

- Corellia - Jedi Orden - Wald - Daxit, Van, Soraya und Tonga
 
Corellia - Basis des Jedi-Ordens - vor der Ratskammer - mit Twin, Jo, Lia, Rhinound Van

Anscheinend hatte sein plötzliches Auftreten die anderen nicht gestört. Vielleicht hatten sie aber auch keine Zeit um zu antworten, da kurze Zeit später ein Jedi(Slain) aus der Ratskammer trat und mit den beiden (Jo und Rhino) sprach. Kurz nachdem die drei verschwunden waren, kam eine weitere Jedi(Soraya) aus dem Raum und verlies die Gruppe schließlich mit einem der Padawane (Van). Innerhalb von ein paar Minuten war die 6-köpfige Gruppe halbiert worden. Und sie würde noch kleiner werden. An-Lo wusste zwar, dass es nicht gerade höflich gegenüber dem Mädchen(Lia) war, aber er wollte unbedingt mit Twin reden. Er würde bald zur nächsten Mission aufbrechen und davor wollte er noch so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Eigentlich hatte er vor, etwas zusammen mit Casta und Twin zu unternehmen, aber seine Meisterin hatte noch einige Dinge zu erledigen, bevor sie aufbrechen konnten.

Auf seine Frage, ob sie einen kleinen Spaziergang durch die Basis machen wolle, nickte Twin und beide gingen los, nachdem sie sich von dem Mädchen (Lia) verabschiedet hatten.

Die beiden schritten ziellos durch die Basis des Ordens, während sie von ihren Erlebnissen auf Coruscant berichteten. Allerdings kamen sie nicht allzu weit, da Twins Meisterin ihr mitteilte, dass sie mit ihrem Training fortfahren wollte. Allerdings schien sie ihr nicht gesagt zu haben, wo sie sie sie finden würde. So wie es aussah wollte sie wohl eine kleine Schnitzeljagt veranstalten. Twin schien sich darauf zu konzentrieren, Shiara durch die Macht zu lokalisieren. Es dauerte nicht lange, bis sie wusste wo sich ihre Meisterin aufhielt. Jetzt musste sie nur noch dorthin kommen. Zum Glück war An-Lo bei einem seiner Spaziergänge an dem Trainingsraum, in dem sich Shiara aufhielt, vorbeigekommen und bot sich natürlich sofort als Führer an. Entweder war es die Vorstellung von An-Lo als Reiseleiter, oder einfach das Wort, das er benutzt hatte, auf jeden Fall schien es Twin zu amüsieren. Hauptsache war aber, dass sie sein Angebot annahm und sie, während er sie zu den Trainigsräumen begleitete, noch ein bisschen mehr Zeit hatten, um miteinander zu reden.

Aber so wie es aussah waren sie zu langsam gewesen, denn als sie in dem Trainigsraum angekommen waren, fanden sie ihn leer vor. Twin schien sich ein weiteres Mal darauf zu konzentrieren, ihre Meisterin zu finden und sie fand ihre Präsenz schließlich in der Bibliothek. Sofort, nachdem sie dem Padawan den neuen Aufenthaltsort ihrer Meisterin mitgeteilt hatte, erschien ein Lächeln in sein Gesicht, das sich schließlich zu einem Grinsen entwickelte. Nachdem ihn Twin kurz fragend angesehen hatte, teilte er ihr mit, dass er auch den Weg zu Bibliothek kannte und er das Angebot als Führer gerne ausdehnen würde.


Offensichtlich hat Shiara denselben Rundgang gebucht wie ich nach meiner Ankunft.

Seine Worte schienen sie zu belustigen und so verließen sie schießlich lachend die Trainingsräume und machten sich auf den Weg in die Archive. Während sie ihr Gespräch von vorhin fortsetzten, schlich sich doch der Gedanke in An-Los Gehirn ein, dass Twin sich wegen ihm verspätet hatte. Sie hatte auf ihn gewartet und schließlich wegen ihm ihr Training versäumt. Er würde sich bei ihrer Meisterin dafür entschuldigen.

Es vergingen einige Minuten, ehe sie die Bibliothek erreichten. Beide Padawane traten ein und nachdem Twin ihre Meisterin begrüßt hatte, fing An-Lo zu sprechen an.


Ich grüße Euch, Ritterin Shiara. Mein Name ist An-Lo Karran, ich bin Padawan von Meisterin Casta Billaba. Vielleicht erinnert ihr Euch, wir haben uns im Lager der Jedi auf Coruscant getroffen. Es tut mir leid, dass Twin sich verspätet hat und ich entschuldige mich dafür, denn ich war der Grund der Verspätung. Wir haben uns auf Coruscant kennengelernt, während ihr den Tempel verteidigt habt und nachdem wir uns jetzt wiedergesehen haben...naja, es gab eine Menge zu erzählen. Ich hoffe ihr versteht das.

Corellia - Basis des Jedi- Ordens - Bibliothek - mit Twin und Shiara
 
Jedi-Orden - Gärten mit Trebor

Corran dachte einen moment lang nach

Nein solange wir etwas Zeit und Spielraum haben werden wir gemeinsam trainieren bzw ich dich ausbilden, ansonsten müssten wir zusehen das du deine bisherigen Fähigkeiten weiter vertiefst und verbesserst, schliesslich kann ich nich immer auf dich aufpassen!

Versuche dich zu konzentrieren und sag mir was du spürst und fühlst... und erweitere deinen Machtradius so gut es geht.

Corran liess die Macht fliessen und versuchte mitzubekommen was Trebor versuchte und ausprobierte, um ihn besser leiten zu können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben