Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( Anray)
Corellia-Jedi-Basis- Firedevs` Quatier
Anray

Anray wurde plötzlich wach. Sie hatte etwas auf dem Flur gehört und bellte zur Warnung. Doch es geschah nichts. Niemand der ihr sagte, sie solle still sein. Das war komisch. Schnüffelnd folgte sich der Spur ihres Frauchens. Doch plötzlich endete sie. Firedevs hatte sie doch nicht alleine gelassen oder? Dann fiel Anray die andere Frau ein. Schnell suchte sie ihre Fährte. Als sie wieder an Firedevs´ Quatier vorbei kam, holte sie noch schnell ihren rosa- farbenen Ball und lief der Jedi hinterher. Irgentwann hatte sie die Frau gefunden, doch die unterhielt sich grad mit anderen Personen. Ihr Frauchen hat immer geschimpft, wenn sie dazwischenbellte. Aber Anray war ja scheinbar alleine. Also bellte sie vorsichtig ganz leise. Nicht das ihr Frauchen es doch hörte. Dann konnte Anray doch nicht mehr warten. Sie tappste auf die Frau zu, stolperte noch mal über ihre Füsse und erreichte schließlich ihr Ziel. Sie legte Tara ihren Ball auf den Schoß, denn vieleicht wollte sie ja spielen. Und da war es plötzlich wieder... dieses weiße, wuschelige Teil hinter ihr. Es war immer da, aber schwer zu fangen. Dennoch versuchte es Anray und jagte ihren eigenen Schwanz. Irgentwann schaffte sie es, hielt das weiße Teil fest und setzte sich triumphierend vor die Frau. Diese lachte und Anray fragte sich warum. Die bellte fragend, doch dabei entwischte ihr das Wuschelteil wieder. Aber das war Anray jetzt auch egal. Sie legte ihren Kopf auf Tara´s Schoß und sah sie an. Wollte sie nicht spielen?

Corellia-Jedi-Basis- Trainingsraum
Anray bei Canwor, Iceman & Tara
 
Corellia - Jedi Orden - Gänge -mit Callista -

Meisterin Tara kam in den Raum geschwebt und fing eine ernste Diskussion mit Rat Manice an. Neelah sah etwas verlegen zu Callista und fragte sie mit hochgezogener Augenbraue:

Ich nehm mal an, dass wird wohl etwas länger dauern und ist wesentlicher wichtiger....wollen wir schon einmal vorrausgehen? Dann könnten wir auch gleich sehen, was Euer werter Herr Padawan gerade treibt [ ;)]...

Sie sah Callistas knappes, etwas abwesend scheinendes Nicken und die beiden Jedi verließen den Raum. Sie wandelten ruhig durch die Gänge, jede mit ihren Gedanken beschäftigt. Sie kamen nun bei der Cantina an und Neelah sah wie sich die Stirn von ihrer ehemaligen Meisterin anfing zu runzeln. Neelah verfolgte ihren starren Blick auf dei Türen der Cantina zu und tastete mit der Macht die Umgebung ab. Dann wurde ihr klar, was Mastress Callista Bru-Th in der Cantina spüren konnte....aber ihr Schmusekätzchen Sirga nicht mehr bei ihm war. Sie musste grinsen, als sie sich vorstellte, wie er das zustande bekommen hatte und als ihr bewusst war, wie gerissen und doch noch so unwissend in den Tugenden der Jedi er war, aber er hatte seine Ausbildung ja auch noch vor sich.
Sie betraten die Cantina und Neelah reckte den Hals und sah dann auch schon Bru-Th mit mehreren Padawanen an einem Tisch sitzen. Gemeinsam schritten sie auf die Gruppe zu.
Neelah ließ Callista den Vortritt und wartete ab, wie die Ritterin sich reagieren würde. Neelah begutachtete wieBru-Th's Gesichtszüge entgleißten und verkniff sich jedes Grinsen. Stattdessen nickte sie in die Runde:


Hallo, ich bin Neelah. Darf ich fragen, wie eure Namen lauten?

Die drei anderen Padawane schauten etwas verwirrt zu ihr, abgelenkt von der eisigen Miene, die Callista ihrem Padawan schenkte.

- Cantina -

[op:Ich hab mir mal rausgenommen,das Ganze anzutreiben ;)]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Op:Wir haben ein kleines Problem: und Bru-Th und ich haben Raptor und Cyle angesprochen, die aber bei [/COLOR=green]Ryan[/COLOR] sitzen.Nun stehen Bru-Th und ich vor einem leeren Tisch.Ich würde vorschlagen, wir sitzen jetzt einfach alle 5 an einem Tisch, wenn euch nix ausmacht.]

Corellia-Orden-Cantina [Revan, Ryan,Raptor, Cyle Bru-Th, Neelah, Callista]

Im stillen stimmte Revan Bru-Th zu sich zu den anderen 3 zu setzen und freute sich noch mehr andere Padawane von fernen Ländern kennen zu lernen. Doch kurz nachdem Bru-Th die 3 Padawane (Ryan,Cyle, Raptor) angesprochen hatte, erschienen 2(Callista,Neelah) weitere Jedi in der Cantina. Revan spürte sogleich, dass ein intensives Pulsieren der Macht von ihnen ausging und fragte sich, ob dies Meister sein könnten. Doch dann trat die 2te Jedi hervor und Revan lächelte leicht, als er sah, dass Bru-Th ein etwas überraschtes Gesicht zog. Daraus schloss er, dass dies entweder seine Freundin oder seine Meisterin war.Anhand der unheilvollen Miene der Jedi (Callista) hielt er das 2te für wahrscheinlicher."Die hat wahrscheinlich Eis im Blut", dachte er .Als die erste (Neelah) Jedi sie nach ihren Namen fragte, antwortete er mit einem interessierten und freundlichem Gesichtsausdruck

"Revan Anahasi von Zonju V. Meisterloser Padawan und Rekordverlierer beim Sabacc."



Corellia-Orden-Cantina [Revan,Bru-Th,Ryan,Cyle,Raptor,Callista,Neelah]
 
Corellia - Jedi Orden - Cantina - mit Callista, Bru-Th, Revan, Raptor, Cyle, Ryan -

Neelah grinste, als er seine Herkunft und seine mehr oder weniger verdienten Titel herunterrasselte.

Freut mich....du suchst einen Meister? Na so ein Zufall, ich suche einen Padawan...Aber alles zu seiner Zeit.

Leicht errötend fügte sie hinzu:

Ich wurde soeben zur Ritterin ernannt, ich denke, dass ist Anlass genug - die nächste Runde geht auf mich.

Sie zwinkerte den Padawanen zu und gestikulierte zu Callista und Bru-Th sich auch etwas zu bestellen. Sie bestellten alle und Neelah nahm dann auch endlich Platz, wobei sie ihre Jedi Robe über den Stuhl schwang und sich langsam, ihre noch etwas angeknacksten Knochen und Muskeln schonend, platzierte.

- Cantina -
 
[op: Na klar, kein Problem![/op]

Corellia - Jedi Basis - Kantine - Revan,Bru-Th,Cyle,Raptor,Callista, Ryan

Als die drei eine Weile dort sassen, kamen noch zwei weitere Padawane dazu. Schliesslich kam eine Jedi zu ihnen, welche sich alsNeelah vorstellte. Er hatte sie vorher nur vom Sehen gekannt, als sein Meister sie zur Ritterin beförderte.

Ich bin Ryan Manice. Wir haben uns ja vorhin schon gesehen. Gratulation übrigens noch!

Setz Dich doch auch zu uns, wenn Du magst.

Corellia - Jedi Basis - Kantine - Revan,Bru-Th,Cyle,Raptor,Callista, Ryan
 
Jedi-Basis - Trainingsraum - Tara, Canwor und Led

Ohne irgendwie zu intervenieren, liess Led das Ganze kommentarlos vor sich geschehen. Als sich Tara wieder Led zuwandte, meinte er.

Begleiten Sie mich ein wenig.

Die Jedi nickte und zusammen durchgingen sie die Gänge innerhalb der Basis. Led sah Tara ernst an.

Tara, Du warst nicht zu streng- im Gegenteil, es muss dem Padawan bewusst sein, wer sein Meister ist. Versuch in Zukunft, Euch nicht mehr vor ihm zu rechtfertigen, vor allem nicht verbal. Sonst fühlt er sich möglicherweise im Handeln bestätigt, auch im falschen Handeln. Keine Angst, wenn Du etwas Falsches gesagt hättest, wäre ich interveniert. Es ist einer Deiner ersten Padawane, nehme ich an. Das Meistersein kann man nicht von einem Tag auf den Anderen, auch sie erlernt man mit der Zeit. Wie in gewisser Weise die Ausbildung zu einem Ritter, führt die Ausbildung zum Meister den Weg eines oder einer Jedi fort.

Mach Dir kein Gewissen. Die Macht ist schliesslich mit Dir.

Jedi Basis - Gänge - Tara und Led
 
Corellia - Jedi Basis - Kantine - Revan,Bru-Th,Cyle,Raptor,Callista, Ryan


Raptor sahs am tisch und guckte zu wie alle möglichen leute an den tisch und solangsam wurde Raptor nervös.

"ich hoffe ich finde auch bald einen Meister"
dies sagte Raptor weil er sich sonst unbeachtet fühlte was er auch nicht abkann


Corellia - Jedi Basis - Kantine - Revan,Bru-Th,Cyle,Raptor,Callista, Ryan
 
Corellia ?-Orden - Trainingsraum ?Dhemya, Ral, Andi, Alicia, Danny, Elenore und Elysa

Unzweifelhaft musste Dhemya wissen, was Elysa getan hatte?während sie also ihre Unschuldsmiene, mit den großen, unschuldig blickenden blauen Augen bewahrte, nagte ein schlechtes Gewissen an ihr. Die Tatsache das ihre Meisterin ihren Blick regungslos ewiderte, half der jungen Padawan auch nicht gerade über die Situation hinweg. ?Was genau ist passiert?? fragte sie sich gedanklich, das konnte schließlich niemand mithören. Die ehemalige Schmugglerin hatte sich auf den Ball konzentriert, und sie war mehr als verärgert über Ral, weil dieser immer wieder ihre Konzentration gestört hatte. Sie war drauf und dran, ihrem Temperament freien Lauf zu lassen, und das wäre nicht gut für den anderen Padawan ausgegangen. Aber noch konnte sie sich beherrschen, erst als er abermals etwas sagte, und sie wirklich wütend wurde, zerbarst der Ball.

Das konnte nichts Gutes bedeuten, zweifellos würde sie gleich eine Standpauke erhalten, die sie geduldig ertragen müsste.

"Interessant Elysa , hast Du Dir vorstellt, daß es sein Sith ist?"

Aber Fehlanzeige, keine Predigt folgte, sondern eine Frage. Ein wenig betroffen blickte sie Dhemya an, und ihre Unschuldsmiene bröckelte. Elysa rang mit sich selbst, sollte sie wirklich sagen, was sie in dem Moment gefühlt hatte? ...Nein, ihre Gefühle und Gedanken gehörten ihr? Ja...sie wollte lernen, was es zu bedeuten hatte, sie wollte vertrauen?

Erst das sanfte Lachen ihrer Meisterin, erlöste sie aus dem Zweikampf mit sich selbst. Schließlich setze die hübsche Padawan zu einer leisen Antwort an.

?Nein, ich habe mir nicht vorgestellt, das es ein Sith ist...eigentlich habe ich mir gar nichts dabei vorgestellt. Ich weiss sowieso nicht so ganz was ein Sith sein soll...?

Das stimmte soweit ja auch alles...alles was sie sich vorgestellt hatte, war das der Ball endlich schweben würde. Denn Zorn, der später in Wut umschlug, verschwieg sie erst einmal.

Corellia ?-Orden - Trainingsraum ?Dhemya, Ral, Andi, Alicia, Danny, Elenore und Elysa
 
Corellia-Orden-Cantina Revan, Ryan,Raptor, Cyle Bru-Th, Neelah, Callista

Cyle bemerkte wie Raptor etwas nervös wurde, als immer mehr verschiedene Leute dazu kamen.Er selbst war auch nicht grade der Typ für eine Gruppenunterhaltung, aber trozdem versuchte er zu lächeln.

"Auch von mir Glückwunsch zur Ernennung" , sagte Cyle zu Neelah um überhaupt irgendwas zu sagen.
Er überlegte ob Ryan die von Raptor gestellte Frage, wie es weiter gehn sollte/würde, überhört hatte.


Corellia-Orden-Cantina Revan, Ryan,Raptor, Cyle Bru-Th, Neelah, Callista
 
Zuletzt bearbeitet:
-Jedi Orden, im Trainingsraum mit Vielen-


Immer noch schmunzelte die junge Jedi über ihre Padawan, besonders die Miene von ihr war ein einmaliges Erlebnis. Dhemya konnte sich gut vorstellen, wie sich ihre Padawan fühlte, es war nicht leicht, wenn Versuche fehlschlugen aber sie war hier um zu lernen.

"Ein Sith ist nicht gerade ein Freund der Jedi aber Du wirst noch früh genug mit einem Sith zusammentreffen."

Wahrscheinlich viel zu früh, obwohl es auch nette Sith gibt, zumindest Einen aber es würde nie gut gehen, auch wenn ich die dunkle Seite in mir habe, ich bin eine Jedi. Ausserdem hab ich jetzt eine Schülerin und somit eine Verantwortung. Ruhig sah die junge Jedi ihre Schülerin an, sie merkte, daß etwas in ihr vorging.

"Elysa , wenn Du reden willst, Du weißt, ich bin jederzeit für Dich da. Friss die Dinge nicht in Dich hinein, das ist nicht gut, rede mit jemanden, vielleicht mit den einen Padawan, mit dem Du Dich so gut verstehst."

Ein schelmisches Grinsen ging über die Lippen von Dhemya . Dann wurde sie wieder ernst. Ihr Blick ging durch die Runde, als sie sprach.

"Nun...ihr wart für den Anfang nicht schlecht. Wir machen für Heute Schluss. Wir sehen uns morgen früh wieder hier."

Freundlich nickte sie jeden zu, ehe sie umdrehte und zum Soldaten ging.

"Jetzt hab ich für Euch Zeit, soviel ihr wollt. Wie wäre es jetzt mit der Kantine?"


-Jedi Orden, im Trainingsraum mit Vielen-
 
Corellia, Jedi Orden, Kantine - Yendan, Satrek, Fritz

Satrek spürte die Aufregung des kleinen Grünen. Vielleicht sollten sie damit warten und einen feierlicheren oder zumindest trockeneren Rahmen vorziehn. Allerdings schien Yendan gleichzeitig ungeduldig was seine Beförderung anging. Satrek stutzte für einen Moment. War es wirklich schon der richtige Zeitpunkt, seinen Schüler zu befördern? Er wusste nur zu genau wie schnell Enthusiasmus und Eifer nach hinten losgehn konnten.
Genausogut könnte er allerdings sich selbst Vorwürfe machen - wollte er seinen Padawan loswerden um mehr Zeit für Turima haben zu können? Nein, das hielt er für unwahrscheinlich - selbst wenn er es unterbewußt nicht ganz ausschließen konnte. Aber immerhin hatte die schöne Hapanerin selbst alle Hände voll zu tun, besonders in der aktuellen politischen Lage. Ausserdem könnte sich Yendan genausogut alleine beschäftigen wenn nötig. Was sollte er also tun? Alles in allem hielt er den Zeitpunkt für die beförderung gekommen. Aber vielleicht...


Oder sollen wir die Zeremonie nochmal verschieben? Ich meine, wenn dir das lieber ist...

Yendans Reaktion würde Aufschluß geben - entweder war er zu versessen, oder zu zurückhaltend... oder er hatte sich auch auf dem diplomatischen Gebiet gut entwickelt und würde eine entsprechende Antwort geben können, die Satrek in seiner Meinung bestätigte.

Corellia, Jedi Orden, Kantine - Yendan, Satrek, Fritz
 
Corellia - Jedi-Orden - Trainingsraum - Dhemya, Elenore, Elysa, Danny und andere

Als die Jedi auf ihn zukam, erhob sich Danny und trat ihr entgegen. "Gut, ich denke, ich habe auch noch etwas Zeit." Er war sich zwar nicht sicher, ob man ihn in der Militärzentrale brauchen würde, doch dann mussten sie eben warten und Captain Steele würde ihn schon gut vertreten, dessen war sich der Colonel sicher, also nahm er sich die Zeit einfach.
"Also, dann zeigt mir mal die Kantine.", sagte er schließlich leicht scherzhaft zu Dhemya...

Corellia - Jedi-Orden - Trainingsraum - Dhemya, Elenore, Elysa, Danny und andere
 
Corellia, Jedi Orden, Kantine - Yendan, Satrek, Fritz

Yendan sah, dass Satrek anscheinend einen Moment zögerte. Er überlegte, ob er vielleicht etwas falsches gesagt hatte. Nach einem Moment schloss er die Augen und atmete tief ein und aus. Er spürte die Macht, wie sie ihn durchströmte und ihn stärkte.

Ich kann wahrlich nicht behaupten, dass ich die Zeremonie gerne verschieben würde, aber ich würde es ohne ein negatives Gefühl akzeptieren, denn ihr seid mein Meister. Ich fühle mich sicher genug in der Macht, doch wenn es noch nicht sein soll, dann kann man daran nichts ändern, denn es ist der Wille der Macht und so soll es sein.

Er schaute mit festem Blick zuerst zu Fritz und dann wieder zu seinem Meister. Er war entschlossen, dass richtige zu tun, ob er nun Padawan bleiben würde oder zum Ritter ernannt werden würde. Er würde seinen Weg in der Macht immer in den Dienst der Neuen Republik stellen, daran bestand kein Zweifel.

Corellia, Jedi Orden, Kantine - Yendan, Satrek, Fritz
 
Corellia-Orden-Cantina [Revan,Raptor,Cyle,Ryan,Neelah,Callista]

"Ich schließe mich den Glückwünschen der andern an. Und danke für den Brandy. Was hast du denn nun als frischgebackener Ritter nun so vor ?

Er schaute sich nochmals die anderen Padawane an.Bru-Th kannte er nun ja schon ein wenig, aber anscheinend war er immer noch mit seiner Meisterin beschäftigt. Ryan trat sehr selbstbewusst auf und man sah ihm ein wenig an, dass er sich hier ein wenig heimisch fühlte. Vor allem war hungrig....Hunger, das war auch etwas um dass er sich -später- kümmern musste.
Da war da noch Cyle , der ein wenig unruhig schien, ob vor Vorfreude oder weil er sich ein wenig unwohl in Gemeinschaft von so vielen Jedi fühlte vermochte er nicht zu sagen. schien ebenfalls von großen Gruppen angetan zu sein, also beschloss er die Stimmung ein wenig aufzulockern.


Nun, von Raptor hab ich bereits aufgeschnappt, wo er herkommt. Ich komme wie gesagt von Zonju V, dem Planeten mit den meisten Speederbikepiloten, seltsamerweise auch mit der höchsten Todesrate bei Gleiterunfällen. Keine Ahnung woher das kommt....
Zonju ist ein toller Planet für Ferienausflüge, wenn man Steppen, gefährliche Wälder, launige Ladenbesitzer und unfreundliche Nachbarn mag....


Revan fürchtete, dass seine Erzählung die andern nicht im geringsten interessierte, also versuchte er auf das Thema einzugehen, das sie alle verband

Also, wer glaubt ihr wird Fussballmeister? Corellia hat ja einen ziemlichen Vorsprung, aber wie ich die Jungs von hier kenne, werden sie das Ruder wohl wieder an die Auswahl von Borleias abgeben.Habt ihr von dem neuen Twi'lek-Torwart gehört?......

Ok,ich sollte besser bald die Klappe halten, sonst werden die mich wahrscheinlich niederblastern....dachte er sich

Corellia-Orden-Cantine [Revan,Raptor,Cyle,Neelah,Callista,Bru-Th]
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia ?-Orden - Trainingsraum ?Dhemya, Ral, Andi, Alicia, Danny, Elenore und Elysa

Allem Anschein nach amüsierte sich Dhemya über etwas, und Elysa schien der Auslöser dafür zu sein. Aber das war ihr bei weitem lieber, als eine Standpauke ertragen zu müssen. Schließlich antwortete ihre Meisterin der ungeduldigen Padawan.


"Ein Sith ist nicht gerade ein Freund der Jedi aber Du wirst noch früh genug mit einem Sith zusammentreffen."

Sowas in der Art hatte sie sich auch gedacht...eigentlich wollte sie es genauer wissen. Aber entweder wollte Dhemya in der Anwesenheit der anderen Padawane nicht darüber reden, oder sie wollte gar nicht darüber reden. Praktische Erfahrungen waren Elysa sowieso lieber, und so schlimm könnte es gar nicht werden.


"Elysa , wenn Du reden willst, Du weißt, ich bin jederzeit für Dich da. Friss die Dinge nicht in Dich hinein, das ist nicht gut, rede mit jemanden, vielleicht mit den einen Padawan, mit dem Du Dich so gut verstehst."

Bei Gelegenheit würde sie das annehmen, beschloss die Corellianerin. Bei dem zweiten Teil von Dhemyas Äußerung, wurde sie etwas verlegen. Denn dem Grinsen der jungen Jedi entnahm sie, das wohl mehr zwischen Elysa und Bru-Th wäre, was aber nicht der Fall war. Zugegeben, sie fand ihn schon recht nett, aber das hieß doch noch lange nicht, das sie ?romantisches Interesse? an ihm hegte. Er war gar nicht ihr Typ, er war ihr viel zu ähnlich, das konnte die ehemalige Schmugglerin eigentlich nicht leiden...und genau deshalb würde sie mit ihm reden. Er würde ihr bestimmt einen Ratschlag geben können. Erst als ihre Meisterin weitersprach, ließ sie ihre Gedankengänge ruhen:


"Nun...ihr wart für den Anfang nicht schlecht. Wir machen für Heute Schluss. Wir sehen uns morgen früh wieder hier."

?Immerhin etwas...? dachte sich Elysa, und stand somit auf. Eigentlich wollte sie Dhemya noch etwas fragen, aber diese war anscheinend beschäftigt, mit einem Schulterzucken, und einer kurzen Verabschiedung, der anderen machte sie sich auf den Weg zur Kantine. Sie hatte heute noch nichts gegessen, und hatte dementsprechend Hunger.

Auf dem Weg in die Kantine dachte sie über das nach, was sie heute schon alles erlebt hatte. Erst das Kampftraining, dann hatte sie Bru-Th geholfen Sirga loszuwerden, dann wieder Kampftraining und schließlich das Telekinesetraining. Das war wohl einiges, und so wie sie es empfand, hatte sie wohl schon ein paar Fortschritte gemacht. ?Immerhin kann ich Bälle zum explodieren bringen...?dachte sie und grinste dabei.

In der Kantine angekommen, stellte sie fest, wie voll es hier war, anscheinend war nirgends mehr ein Platz frei. Sie sah einige bekannte Gesichter und noch mehr Unbekannte. Zu Yendan, Fritz und Satrek würde sie sich womöglich gesellen können, allerdings glaubte Elysa, dass der Wollhufer etwas gegen sie hatte. Warum auch immer...

Sie konnte auch Bru-Th erkennen, der anscheinend wieder in Schwierigkeiten steckte. Er saß an einem Tisch mit ein paar anderen Männern, vor dem Tisch standen zwei Frauen, und die eine durchbohrte Bru-Th mit ihren eisigen Blicken.


?Das muss der Hausdrache sein...? dachte die junge Padawan laut, und musste schmunzeln. Eine gute Gelegenheit die sich mal genauer anzuschauen, und vielleicht, konnte sie ihm ja wieder aus den Schwierigkeiten heraushelfen. Mit einem Lächeln auf den Lippen, trat sie näher, wobei sie Bru-Th zuzwinkerte, das sie auf dem Weg zu seiner Rettung war. Doch dazu musste sie erst einmal mehr erfahren.

Corellia ?-Orden - Kantine ?zuviele um sie hier alle aufzulisten :D
 
-Jedi Orden, im Trainingsraum mit Vielen-


Innerlich freute sich die junge Jedi, daß er zustimmte, sie war sich nicht sicher, ob es seine Zeit erlaubt.

"Natürlich zeig ich Euch die Kantine."

Freundlich lächelte sie Danny an. Fast hätte sie sich bei ihm eingehackt aber sie konnte noch innehalten und ging neben ihm. Die ganze Zeit schwiegen sie, erst als sie in der Kantine ankamen, brach Dhemya das Schweigen.

"Da hinten ist ein Tisch, da können wir uns in Ruhe unterhalten."

Kaum hatte sie den Tisch entdeckt, ging sie auf ihn zu und setzte sich auf den Stuhl nieder, den Blick fest auf den Soldaten gerichtet.


-Jedi Orden, in der Kantine mit Danny-
 
[op: ich kann morgen und übermorgen nur kurz und nur abends on also geht nicht ohne mich weg nehmt mich also mit]

Corellia-Orden-Cantina [Revan,Raptor,Cyle,Ryan,Neelah,Callista]

"Ich glaube diesal gewinnt Naboo. Mit den neuen Rodianer im Sturm sind sie schon wieder vorne dabei der ist einfach super."

da Raptor gerne über sport Spricht fühlte er sich schon viel wohler. Aber da er immer noch hoffte schnell einen Meister zugewisen zu bekommen wurde er wieder nachdenklicher und wollte am liebsten in sein raumschiff zurück


Corellia-Orden-Cantina [Revan,Raptor,Cyle,Ryan,Neelah,Callista]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Basis, kleiner schnuckliger Trainingsraum - Wes, Waldemar, Lia

Lia hielt sich gut gegen den Droiden auf der höchsten Stufe. Sie meisterte alle seine Angriffe souverän, doch Wes spürte, dass sie allmählich müde wurde. Irgendwann rief sie stopp, und der Jedi deaktivierte den kleinen Plagegeist. Er setzte sich zu seiner Padawan auf den Boden.

Na, das war doch schon recht gut! Du scheinst schon einen ganz guten Draht zur Macht zu haben, etwas flapsig gesagt. Und wenn du fleißig weiter übst, kriegst du auch noch die Lichtschwerttechnik in den Griff, dann ist es auch nicht mehr so anstrengend. Aber das wars dann für heute! Wie gings dir dabei? Oder gibts sonst noch was?

Jedi-Basis, kleiner schnuckliger Trainingsraum - Wes, Waldemar, Lia
 
Corellia - Wald - mit Padme und Mhaats

Ebenso wie seine Meisterin, hatte An-Lo auf dem Baumstamm Platz genommen und saß nun zur Rechten Padmes. Sowohl Padmes, wie auch Mhaats Worte hatte er vernommen und zur gleichen Zeit versucht, sich eine Antwort zurecht zu legen, die Padme so gut wie möglich über die Schlacht im Chiss Empire aufklären sollte. Er wusste nicht, ob seine Meisterin Zeit gefunden hatte, um sich über den Hergang des Kampfes zu informieren, weshalb er dort beginnen wollte, wo es vermutlich am vernünftigsten war. Am Anfang.

Ursprünglich war geplant, die Jedi primär gegen die Sith einzusetzen, während die Truppen der Republik uns den Rücken freihalten sollten. Elenore, Mhaats und ich, sollten zusammen mit einer Padawan namens Lilian Moriah die Kommandozentrale der Chiss besetzen und ihren Führer gefangennehmen. Dort kam es jedoch zum Kampf und ein Sith namens Exodus stellte sich uns Padawanen in den Weg. Mhaats und Lilian wurden von ihm verwundet und alleine konnte auch ich ihm nicht viel länger stand halten. Ich verlor das Bewusstsein, als der Sith versuchte, mich mit Hilfe der Macht zu erwürgen. Erst als ich auf einem Schiff der Republik wieder zu mir kam, erfuhr ich, dass Lilian den Sith verwunden konnte und er deshalb schließlich von mir ablies.

Das war eigentlich alles, was unseren Aufenthalt im Chiss-Raum betraf. Meine Wunden sind verheilt...ich meine...sicher...hin und wieder denke ich noch an den Kampf, aber, es ist bei weitem nicht so intensiv, wie es bei Mhaats zu sein scheint. Die letzte Zeit war vermutlich für niemanden von uns leicht, aber zumindest von meiner Seite aus kan ich Dir versichern, dass es mir nur an etwas Schlaf mangelt. Schlaf und Zeit...Zeit, um mit dem Erlebtem umzugehen.

An-Lo hoffte, dass er einige von Padmes Fragen beantworten konnte. Je schneller er sie über die damaligen Geschehnisse aufklären konnte, desto eher konnten sie sich auf Mhaats konzentrieren, den die Schlacht...oder zuvor erlebtes offensichtlich doch sehr zugesetzt hatte. Der Zustand seines Freundes hatte ihm schon zuvor im Hangar Sorgen bereitet.

Corellia - Wald - mit Padme und Mhaats
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben