Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia - Hangar - Serenity - Laubi - Elday - Jo - Van - Sahra - Firedevs - Gala - Soraya - Eowyn

Soraya blickte noch mal zu Gala als dieser sagte das es aber sehr bald sein würde. Er sollte es ihr einfach dann nochmal sagen alles andere war egal. Vielleicht könnte sie da nochmal mit ihr reden. Dann nahm sie aber ihre Sachen und ging zu ihrem Quartier. Alles zusammen legte sie auf das Bett. Sie nahm noch mal das Lichtschwert von Gala in die Hand und legte es dann auf ein der Stühle. Sie zog jetzt ihre Robe wieder an und machte sie dann auf zum Trainingsraum.

Sie war etwas zu früh dran aber sie stellte fest das Van ,Laubi und Elday auch schon da waren. Gemeinsam betraten sie den Trainingsraum. Die junge Jedi staunte wieviel hier los war , sowas hatte sie schon lange nicht mehr erlebt. Aber ausser Mara, Quen , Aredhel und Sarid kannte sie keinen hier.

Sie blickte zu Van und fragte ihn dann.

Wollen wir da hinüber gehen ich denke da haben wir genug Platz.

Ihr Padawan aktivierte sein Lichtschwert und Soraya grinste ihn an. Er schaute sich noch etwas um und wartete was sie wohl tun würde. Soraya selber wartete einen günstigen Moment ab und griff ihren Padawan an.




Corellia - Trainingsraum - Van - Laubi - Elday - Soraya - Sarid - Lilian - Mara - Aredhel - Ryan - Quen - Neivin - Kane -Laguna und Andi
 
Corellia - Jedi-Basis - Gänge - Elday und Laubi

Elday war überrascht wieviele Leute doch im Trainingsraum waren. Es war intressant zu sehen wie einige Trainingskämpfe absolvierten und wieder anderen einfach nur in einer Ecke standen. Sie blickte zu Laubi ob die Leute wohl alle kannte die hier waren. Sie würden einfach fragen das wusste sie es.

Kennst du alle Leute die hier sind?

Elday schaute jetzt was Soraya und ihr Padawan machten. Anscheiend wollten sie auch einen Lichtschwerttrainingskampf machen, denn beide hatten ihre Lichtschwerter aktiviert.

Corellia - Trainingsraum - Van - Laubi - Elday - Soraya - Sarid - Lilian - Mara - Aredhel - Ryan - Quen - Neivin - Kane -Laguna und Andi
 
Jedi Orden-Werkstatt-alleine

Fasst fertig, er hatte den Griff fast fertig, nur noch den letzten Schliff und es war fertig. Er würde nun noch Drei Vorsprünge in den Kopf und öffnete diesen um den Kristall, den er in der Tasche hat einzusetzen. Er nahm den Kristall aus seiner Tasche und setzte in einen Nische, in die er genau hinein passte. Nun war es fertig, er schloss den Deckel wieder und aktivierte sein LS. Eine orangene Klinge sprang heraus. Er war stolz auf sich, doch dem Schwert fehlte noch der aller letzte Schliff, der Griff konnte noch einem geschliffen werden, damit er besser in der Hand lag. Also machte er dies

Nun war der Griff auch gut. Er nahm das LS zur Hand, welches er aus der Waffenkammer hatte. Auch dieses aktivierte er. Es war ein ganz anderes Gefühl sein LS zu tragen und eines wo er beim Bau nichts zu tun hatte. Sein LS war wie ein Spiegel bild seiner selbst, es war ein Teil von ihm, und es würde mit mehr Übung damit ein immer größerer Teil seiner selbst werden. Er lächelte. Er hoffte, dass das LS auch seiner Meisterinn gefallen würde. Doch wollte er sie nun noch nicht stören. Vielleicht würde ihm auch noch etwas einfallen, wie er es noch mehr verbessern konnte.

Nach dem er sich einige Minuten angesehen hatte fand er, dass am Knauf des Grifffes noch etwas fehlte, er wusste auch was. Er hatte so ein Bauteil vorhin in dem Schrank gesehn. Also ging er noch einmal zum Schrank und nahm einen Knauf mit 3 Stufen drinnen heraus und befestigte diesen an seinem LS, jetz fand er es super.

Er verlies die Werkstatt und machte sich langsam in Richtung Trainingsraum auf, wo er seiner Meisterinn sein Schwert zeigen wollte. Er nahm sich bewusst Zeit und beguckte unterwegs immer noch sein Schwert.

Jedi Orden-Gänge-alleine
 
- Corellia - Jedibasis - Kantine mit Mhaats, Ryan und Padme -

Slain war, seit Mhaats von seinem Vorfahren erzählt hatte, still geworden. Es war ein Schock für ihn, dass ein so mächtiger Jedi exisitert hatte. Irgendwie schien er von einem Übel ins das Nächste zu rennen. Erst war sein Padawan verschwunden und nun das...
Der Jedimeister dachte nach. Er hatte schon viele Bücher und Holos über die Vergangenheit der Jedis studiert, aber einem Mael'Tas gehört. Wer weiß, vielleicht hatte er damals auch einen anderen Namen. Wenn es aber wirklich Mhaats Urgroßvater war, dann musste er mittlerweile steinalt sein. Waren seine Kräfte denn über die Jahre nicht geschwunden? Slain kam das Ganze verwirrend vor, aber gerade deswegen wuchs das Interesse des Jedis mit jeder Minute mehr.
Aber es war nicht nur Interesse, was der Jedi verspührte. Wenn dieser Mann wirklich die Jahre überdauert hatte, stellte er eine Gefahr dar. Nicht nur für die Jedis. Solange nicht klar war, ob er mit den Siths Seite an Seite kämpfen würde, wäre er auch eine Gefahr für sie. In der Vergangenheit hatte es schon einige Anhänger der dunklen Seite gegeben, die sich nicht dem Imperator anschließen wollten. Die Repiblik durfte sich momentan keine Ausruschter mehr leisten. Sie hatte es gerade geschafft sich wieder einigermaßen zusammen zu finden. Der Aufstieg der Republik war aber noch weit entfernt und später müsste man sich allein auf das Imperium konzentrieren. Slain würde helfen, diesen Störfaktor zu beseitigen. Zur Not auch mit dem Lichtschwert.


"Auf nach Sernpidal."

Slain machte eine kurze Pause.

"Ich werde mein Schiff bereit machen, wenn ihr nichts dagegen habt."

Slain war sich sicher, dass es schon ok gehen würde, wenn sie die Carraway nehmen würden. Deshalb wartete er auch nicht mehr auf eine Antwort und stand auf, um zu gehen.

"Wir sehen uns im Hangar."

Nach einer kurzen Verbeugung hatte Slain die Kantine verlassen und war auf dem Weg zu seinem Schiff. Viel gab es nicht Vorzubereiten. Er war erst vor Kurzem angekommen. Die Carraway war noch im Wartungshangar. Nach der langen Reise hatte Slain sie einer Routinekontrolle unterziehen lassen, die mittlerweile aber längst erledigt sein sollte. Manchmal war es eben doch gut ein Rat zu sein. Die Prioritäten waren etwas höher gesetzt.

Als Slain schließlich den Hangar erreichte, stand das Schiff schon bereit an einem der Landebuchten. Slain stieg ein und begab sich in das Cockpit. Er überprüfte die Systeme.


- Corellia - Hangar - Carraway -
 
[ Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum ]

Der erste der Van ansprach war Laubi. Der kleine Grünling kam mit Elday in den Trainingsraum und lief ihm fast vor die Füße. Van machte einen Schritt zurück und antwortete knapp auf seine Frage...

"Eigentlich bin ich nicht aufgeregt...also nicht wirklich."

Einen Moment später erblickte Van auch endlich seine Meisterin. Diese wartete gar nicht erst lange, sondern dirigierte ihn direkt in eine Ecke des Raums. Schüler und Meisterin aktivierten nun beide ihre Klingen. Es schien nur ein Herzschlag zu vergehen als Soraya ihre Klinge auch schon gegen ihren Schüler richtete und angriff.
Dieser parierte die ersten Schläge, ohne dabei großartig ins Schwitzen zu kommen. Dann ging er in den Angriff. Er probierte Schläge mit größtmöglicher Härte auszuführen ohne dabei unpräziser zu werden. Diese Balance war zwar schwierig und gelang ihm wahrscheinlich auch nicht sonderlich gut, doch es reichte vorerst um sein Können zu beweisen. Es fiel ihm ein wenig schwer sich hinreichend zu motivieren - so wie beim Kampf auf Al'Vana z.B. wo es um das Leben seiner Meisterin gegangen war.
Schließlich hatte Soraya ihm schon gesagt, dass sie ihn für reif genug hielt. Was sollte also so ein Kampf an ihrer Meinung ändern?

Dennoch ließ er mit seinen Schlägen nicht nach. Seine Meisterin parierte diese alle geschickt - er musste sich etwas anderes einfallen lassen. Im nächsten Moment befand sich sein rechter Fuß an der Wand. Sein linker gesellte sich dazu und für kurze Zeit stand er mit beiden Beinen an der Wand. Dann sprang er durch die Macht verstärkt wieder ab geradewegs auf seine Meisterin zu. Die schien überrascht und Van drosch während er flog auf sie zu. Sie duckte sich schnell unter ihm und seinem Lichtschwert hinweg. Damit hatte er nicht gerechnet. Er war dermaßen irritiert, dass er sich nicht mehr auf seine Landung konzentrierte und bäuchlings auf dem Boden landete.


"Mist!"

fluchte er. Doch er wollte keine Zeit verlieren und rappelte sich schnellstmöglich wieder auf...

[ Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum ]
 
Serenity - Bordküche - mit Van, Firedevs, Correan, Sahra und Inky

Hatte sich Jo wirklich so in der Zeit vertan! Irgendwie war der Flug so schnell vergangen und sie waren wieder mal nicht zum "fangen spielen" gekommen. Ein bisschen über sich selbst verärgert nahm sie die Augenbinden und steckte sie wieder ein, während sie sich herhob und ihren Kopf schüttelte.

Ich weiß auch nicht! Es scheint fast so als wäre irgend wer dagegen, das wir fangen spielen.

Bei den Worten zwinkerte sie Correan, Firedevs und Sahra allerdings schon wieder zu.

Na ja, ich werde die Augenbinden in der Tasche lassen vielleicht sehen wir uns ja irgend wann in einem Trainingsraum der Basis wieder. Und du Correan wirst um das Spielchen ohnehin nicht rum kommen.

Drohte Jo ihrem Padawan jetzt breit grinsend. Im nächsten Moment setzte die Serenity auch schon auf. Gemeinsam mit den Anderen verlies Jo das Schiff. Sie sah kurz zu Van hinüber, doch der schien wohl mitten in den Prüfungen und sehr angespannt. Jo bekam nur mit, das Soraya sich sehr bald mit ihm in einem Trainingsraum treffen wollte und dann verschwanden sie schon. Jo stand da und Correan hielt sich an ihrer Seite. Was wäre jetzt wohl am besten? Sie wollte eigentlich nicht in den Raum, in dem sich Soraya und Van treffen würden, sie befürchtete einfach Van zu sehr ab zu lenken. Außerdem war da auch noch ihr eigener Padawan. Sie sah wieder direkt zu Correan.

Ich würde mal vorschlagen, wir gehen erst mal auf unsere Zimmer, bringen unsere Sachen zurück und treffen uns dann im Garten!
Las dir Zeit Correan.

Jo nickte ihrem Padawan zu und ging dann zu ihrem Zimmer. Langsam öffnete sie die Türe, es hatte sich nichts verändert. Was sollte sich auch ändern. Ein Bett, ein Tisch, eine kleine, noch niemals benutzte Kochecke und das Bad. Hier gab es kaum Privates von ihr. Na ja, sie war ja auch noch nicht oft hier gewesen. Auch jetzt blieb sie nur so lange bis sie ihre Sachen verstaut, die getragene Wäsche dem Reinigungsdroiden gegeben und selbst geduscht und neue Kleidung angezogen hatte.
Sicher war Correan noch nicht so weit, also schlenderte Jo ganz langsam durch die Gänge der Basis Richtung Garten, einen kurzen Blick warf sie in den, zur Zeit wohl sehr gut besuchten, Trainingsraum und sah dort auch Soraya und Van, die sich mit gezündeten Lichtschwertern gegenüber standen. Jo zog sich gleich wieder zurück. Auch wenn sie neugierig war, sie würde jetzt in den Garten gehen und genau das mit Correan üben, was ihr selbst im Moment sehr schwer fiel. Ruhe und Konzentration!
Die Stille und der Frieden des Gartens empfingen sie als wäre die Zeit in diesem grünen Refugium stehn geblieben. Als würde die hektische Galaxis hier keinerlei Einfluss haben. Tief atmete Jo durch. Dann setzte sie sich ins Gras unter einen nahen Baum, schloss die Augen und versuchte etwas von dieser Ruhe hier in sich auf zu nehmen.


Corellia - Jedibasis - Garten
 
[ Kane's Quartier ]

Kane hatte sich gut ausgeruht und beschloss sich ein neues Übungsschwert zu besorgen, deshalb machte er sich auf den Weg zum Trainigsraum um einen der Meister zu fragen wo er ein anderes bekommen könnte

[ Jedi-Basis, Gänge ] Kane und Aredhel

Kane war auf dem Weg zurück zum Trainigsraum als ihmAredhel begegnete, Kane fiel sofort das neue LS vonAredhel auf

"Hallo Aredhel ich sehe ihr habt ein neues LS konztruiert,es sieht gut aus und passt irgendwie zu euch.
Ich habe da eine Frage und zwar ist es möglich ein DoppelklingenLS als Übungsschwert zu bekommen?
Ich möchte gern den Umgang mit der Doppelklinge erlernen."

[ Jedi-Basis,Gänge } Kane und Aredhel
 
Hauptgebäude des Jedi-Orden - Wintergarten - Snipe, Tara, Anray

Leicht zögernd näherten sich Snipe`s Lippen denen von Tara Immer näher kamen sie sich, bis sie sich schließlich berührten. Ein sehr langer zärtlicher Kuss verband die beiden in einer Explosion der Gefühle. Es schien als würde die Zeit still stehen. Das Wasser des Springbrunnen plätscherte als sanfte Hintergrundmusik leise dazu.

Tara hatte ihre Augen geschlossen und gab sich ganz dem Kuß hin. Sie spührte wie langsam eine verzehrende Leidenschaft von ihr Besitz ergriff und die Vereinigung ihrer Lippen intensiver und intensiver wurde. Hatte sie sich zunächst noch sanft und locker an Snipe gelehnt, so schmiegte sich Tara nun eng an ihn, bis ...

Leise stöhnte die Jedi auf, doch vor Schmerz. Ein unangenehmes schmerzhaftes Ziehen war von ihrer verwundeten Seite ausgegangen. Gerade in diesem Augenblick löste sich Snipe ein wenig von ihr. Tara dachte schon er habe es erkannt und öffnete nur leicht ihre Augen. Doch der Glanz in seinem Blick sprach Bände.

Tara lehnte sofort ihren Kopf gegen Snipe`s Brust und hielt sich weiter an ihm fest. Von dem intensiven gefühlvollen Kuß auserdem noch leicht benommen und atemlos, wagte die Jedi nur wenig Luft in ihre Lungen zu füllen und atmete ein wenig flach. Derweil klopfte ihr Herz sehr laut.

Es war herrlich gewesen und war es auch jetzt noch, solange Tara sich nicht falsch bewegte. Sie verscheuchte die Erinnerung an den Schmerz und sehnte das herrliche Gefühl des Kusses zurück. Vorsichtig kuschelte sie sich eng an Snipe. Ihren Kopf hielt sie weiter an seine Brust gebettet und genoß lächelnd diesen zärtlichen Augenblick.

Da Tara gerade gen Springbrunnen sah, bekam sie noch das Ende von Anray`s Spiel mit den Wassertropfen mit. Immer wieder sprang die junge Hündin nach den Tropfen und schnappte danach, doch waren ihre Bemühungen ohne Erfolg. Schließlich lief sie zur Jedi zurück und lies sich mit feuchtem Fell knurrend in ihrer Nähe nieder, um bald die Augen zu schließen.

Tara lächelte glücklich und zufrieden, dann kuschelte sie sich noch mehr an Snipe. Es war ein wunderschöner Augenblick. Alles war perfekt. Die Jedi wollte gerade, seufzend vor Zufriedenheit und Wonne, die Augen schließen ... als ihr Blick die Farbveränderung am morgendlichen Himmel, draußen vor den Sichtfenstern, auffing. Der Sonnenaufgang begann und verzauberte die Welt. Das war ein Traum.


Hauptgebäude des Jedi-Orden - Wintergarten - Snipe, Tara, Anray
 
Corellia ? Jedi-Orden ? Kantine ? bei Padme und Slain

Mhaats blickte nicht auf als seine Meisterin ihm die Frage über die genaue Tat von Mael?Tas stellte, er schüttelte nur leicht den Kopf, konnte er nicht antworten, auch wenn er die Antwort gewusst hätte.
Auch sonst agierte und reagierte er nicht viel, er wartete darauf, dass einer der beiden Räte zum Aufbruch blies, und ihn mitziehen würde. So geschah es dann auch, denn Rat Slain war nach wenigen Sekunden schon auf den Weg in den Hangar, während Padme und Mhaats noch in der Kantine standen, diesen aber nach einigen weiteren Atemzügen auch verließen, während Slain sein Schiff schon fertig vorbereitet haben sollte, schließlich genoß er alle Vorzüge eines Rates.

Die Schritte der Jedi hallten in den leeren Gängen wider, und sie begegneten keinem anderen Jedi; anscheinend schliefen alle, trainierten oder waren auf Mission, schließlich konnte es nicht sein, dass diese ganze Atmosphäre von Mal?Tas ausging, das war absolut lächerlich und paranoid ...
Mhaats verwarf diesen Gedanken also schnell wieder, und lief einfach nur noch, bis er vor der Carraway, dem Schiff von Slain stand. Dort sah er ebenfalls nicht auf.

Hier verging nicht viel Zeit, bis sich alle drei Jedi im Schiff befanden, und Slain die Koordinaten von Sernpidal eingebeben hatte, was zur Folge hatte, dass die Repulsoren des Schiffes langsam anfingen ihre Dienste zu verrichten, und somit der Rumpf des Schiffes in die Luft gehoben wurde, was also der endgültige Beginn der Mission bedeutete.

Mhaats schluckte, als das Schiff sich aus dem Hangar erhob, und die erste Schicht der Atmosphäre von Corellia durchbrach. Das Grün wich schwarz, und die Menschen und Städte wichen Planeten.
Und bald würden sie auf Sernpidal ankommen, wo Mael?Tas warten würde.
Der Padawan umgriff sein Lichtschwert, und drückte es, schien es im Moment der einzige Halt für ihn zu sein.


Lichtfäden zogen am Schiff vorbei.
Die Carraway war in den Hyperraum übergegangen.
Und nun gab es kein zurück mehr.
Mit jedem Meter wurde Mhaats dies bewusster, und auch flauer im Magen.
Er hatte Angst ...
Nicht das erste Mal in seinem Leben.
Aber noch nie so wie jetzt ...


Weltraum ? auf den Weg nach Sernpidal ? in der Carraway ? bei Padme und Slain

OP: Weiter im Weltraum-Thread :)
 
Trainingsraum - Van, Laubi, Elday, Soraya, Sarid, Lilian, Mara, Ryan, Quen, Neivin, Laguna und Andi

Sarid beobachtete schmunzelnd wie Lilian den Mann überglücklich begrüßte. Es war kaum zu übersehen, dass die beiden entweder schon ein Paar waren oder bald eins sein würden. Aber das würde Lilian bestimmt gut tun. Warum sollte sie ihr also ankreiden, dass sie eine Beziehung hatte und vermutlich nicht immer 100%-ig bei ihrer Ausbildung war. Nein, entschied sie. Es war gut so und sie würde ihr bestimmt keine Steine in der Weg legen, wenn sie mit diesen Mann glücklich war. Er wurde ihr schließlich von einer äußerst verlegenen Lilianals Neivin Del´Astyne vorgestellt wurde.

Ebenfalls angenehm, Sie kennenzulernen, Major. Lilian hat großes Talent und ich bin froh, dass sie eingewilligt hat, meine Padawan zu werden.

Er machte einen äußerst entspannten Eindruck, als er so neben ihrer Padawan stand. Muss Liebe schön sein, dachte sie, aber sie konnte sich ein Grinsen zum Glück verkneifen.

Aber Ihnen bin ich bisher bei der Navy noch nicht begegnet. Wo sind Sie derzeit eingesetzt, Major?

Trainingsraum - Van, Laubi, Elday, Soraya, Sarid, Lilian, Mara, Ryan, Quen, Neivin, Laguna und Andi
 
Hauptgebäude des Jedi-Orden - Wintergarten - Snipe, Tara, Anray

Snipe hate nichts von Taras kurzem Schmerz mitbekommen, zu sehr hatte er sich dem Gefühl der Geborgenheit hingegeben.
Tara kuschelte sich eng an Snipe, wobei sie ihren Kopf auf seine Brust lag. Snipe schloss sie dabei fest in seine Arme. Wie eine Raupe im Puppensatadium lagen die beiden eng aneinander geschmiegt und genossen den nun aufkommenden Sonnaufgang. Das Spektakel glich einem Traum. Die Sonne färbte den Himmel von einem leichten Orange über ein kräftiges Rot, bis hin zu einem leichten Violet. Der Sonnenaufgang dauerte seine Zeit, was die beiden jedoch nicht störte. Sie genossen ihre gegenseitige Nähe und Zweisamkeit.
Als die Sonne die Nacht zum Tag gemacht hatte, löste Snipe seine Umarmung mit Tara gab ihr einen weiteren, langen und zärtlichen Kuss und meinte dann:


"Du bist doch sicherlich auch hungrig?! Lass uns etwas essen."

Er schnappte sich den Korb, der neben ihnen stand und zog ihn zu sich heran. Der Korb beinhaltete eine große Auwahl von verschiedensten Speisen. Snipe baute einige davon auf ihrer Decke auf und begann damit sich ein für Corellia typisches Frühstück zu richten. Allerdings nicht für ihn, nein, er servierte es Tara. Für sich selbst nahm er nur einige Früchte aus dem Korb.
Snipe hatte auch den kleinen Hund bemerkt, der es sich bequem gemacht hatte und legte ihm einen kleinen Knochen, mit ein wenig Fleisch daran, hin.
Tara und Snipe aßen ihre Sachen, wobei sich Snipe nicht lumpen lies, ab und zu etwas von Taras Teller zu stibitzen.


Hauptgebäude des Jedi-Orden - Wintergarten - Snipe, Tara, Anray
 
Jedi-Basis - Gärten - Raptor, Fritz, Satrek

Satrek beobachtete Raptors Meditation, und auch seine Levitation. Allem Anschein nach hatte der Padawan bereits Erfahrung, die zu erwähnen er wohl vergessen hatte.

Nicht schlecht. Allerdings geht es bei der Übung darum zu meditieren, und nicht darum, seinen Meister zu beeindrucken. Wenn du diese Übung zufriedenstellend fertigbringst werden wir etwas Levitieren üben. Fritz hat dabei mehr Erfahrung als ich, und wird uns sicher helfen.

Schlaftrunken setzte sich der Wollhufer auf sein Hinterteil und verschränkte seine Hufe zur Stabilisation. Endlich hatte er nach den Strapazen um Mingas Entführung und Odnals Flucht ausgeschlafen und war wieder bedingt einsatzfähig. Der Wollhufer schüttelte seine Robe zurecht und begrüßte Raptor mit einem Blöken. Zu Satrek meinte er

Määääh mähäh? Du bauchst mal wieder Hilfe?

Langsam erhob sich das Tier von seinem Platz und levitierte sich auf AUgenhöhe zwischen Raptor und Satrek.


Unterstützung was die Levitation angeht. Andere Gebiete kann und werde ich durchaus selbst übernehmen.

Er schloß kurz die Augen, und eine Granitschnecke stürmte zwischen den Bäumen hervor, stieß Fritz zu Boden und verschwand wieder. Nicht umsonst waren Machtillusionen Satreks Spezialität. Der grantige Blick des Wollhufers war es allemal wert.

Jedi-Basis - Gärten - Raptor, Fritz, Satrek
 
Corellia - Jedibasis/Trainingsräume - Van, Laubi, Elday, Soraya, Sarid, Lilian, Mara, Ryan, Quen, Neivin, Laguna und Andi

Neivin hörte wie Sardid ihn freundlich willkommen begrüßte und auch daß sie voll des Lobes über Lilian war, machte ihn irgendwie stolz. "Ja Sarid hatte Recht - Lilian ist was besonderes"...dachte Neivin.

Dann fragte Sarid ihn


"Aber Ihnen bin ich bisher bei der Navy noch nicht begegnet. Wo sind Sie derzeit eingesetzt, Major?"

Er mußte grinsen bevor er antwortete

"Nun, daß Sie mich noch nicht bei der Navy gesehen habe liegt vielleicht daran, daß ich nicht bei der Navy, sondern bei den Bodentruppen bin."

Er machte eine kurze Pause in der er und Lilian sich kurz anschauten, dann fuhr er fort

"Ich bin auch nicht fest stationiert sondern führe eine Spezialeinheit, die "Hornets" an, deren Aufgabe es ist undercover und unter schwierigsten Umständen zu operieren. Wir haben gerade eine neue Mission bekommen und werden morgen früh um 0800 aufbrechen..."

Neivin hatte es Sarid schon gesagt, obwohl er es eigentlich Lilian unter vier Augen sagen wollte, daß er Corellia schon morgen wieder verlassen würde....er schaute Sarid freundlich an und hielt Lilian immer noch im Arm, dabei zog er sie etwas näher an sich ran und schaute zu ihr, gespannt, wie sie reagieren würde...

Corellia - Jedibasis/Trainingsräume - Van, Laubi, Elday, Soraya, Sarid, Lilian, Mara, Ryan, Quen,Laguna, Andi und Neivin
 
[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Ryan und anderen

Andi zündete das Trainingslichtschwert und sah Ryan an.

Nun,ich habe Null Erfahrung mit dem Lichtschwert.Es würde mir sehr gelegen kommen,wenn du mir ein bisschen das Kämpfen beibringst.

Hoffnungsvoll sah er Ryan an.

[Corellia-Jedibasis-Trainingsraum] mit Ryan und anderen
 
Jedi Orden-Gänge-mit Kane

Aredhel war gerade auf dem Weg zum Trainingsraum, als er Kane über den Weg lief. Dieser bemerkte sofort sein neues LS, war es so auffälig? Er nahm es zur Hand und aktivierte es, die orangene Klinge kam hervor. Er strahlte, er hatte nun endlich sein ganz eigenes LS (sponsored by Jedi Orden :)).

Ich weis nicht ob es hier Doppelklingen gibt. Am besten werden, wir gleich nachgucken, wenn wir im Trainingsraum.

Er deaktivierte das LS wieder und schnallte es an seinen Gurt. Er ging weiter in Ríchtung des Trainingsraum, er hoffte, dass Sarid sein LS auch gefiel. Er ging immer noch langsam und bedacht, er musste denken, denken daran wie es seien würde ein Jedi Ritter zu sein und welcher Rat im die Prüfung abnahm, vielleicht Iceman einen anderen Rat kannte er nicht, ausser seiner Meisterinn natürlich.

Jedi Orden-Gänge-mit Kane
 
[ Jedi-Basis,Gänge ] Kane und Aredhel

Kane ging direkt nebenAredhel und musterte das Licht6schert,es gefiel ihm,aber Kane wollte ja später versuchen eine Doppelklinge zu fertigen.

"Aredhel ,wisst ihr ob der Bau einer Doppelklinge Schwerer ist als der Bau eines "normalen"LS?"


Kane und Aredhel betratten den Trainigsraum,Kane wartete immernoch auf eine Antwort auf die Frage mit der Doppelklinge,aber insgeheim wusste er das Aredhel ihn warscheinlich keine Antwort geben könnte

"Ich werde schauen ob ich eine Doppelklinge findeAredhel "
[ Trainigsraum ] Kane,Aredhel und andere
Kane suchte nach einem Übungsschwert und schliesslich fand er eine Doppelklinge,Kane wog sie in der Hand,sie war etwas unhandlich,aber Kane wollte ja den Umgang lernen.
Stolz ging er zuAredhel und zeigte es ihm


"Aredhel schaut ich habe eine Doppelklinge gefunden,wer kann mir den Umgang mit dieser Waffe zeigen?"[ Trainigsraum ] Kane,aredhel und andere
 
Corellia - Jedi-Basis - auf dem Weg in die Gärten - Yendan, Soné


Soné schwieg den ganzen Weg zu den Gärten. Sie musste zu geben, dass sie ein bisschen aufgeregt war. Was Yendan ihr wohl als erstes zeigen würde?

Sie betraten gerade die Gärten.
Auch wenn sie erst vor gut einer Stunde hier gewesen war. Sie konnte sich nicht satt sehen an diesem wunderschönen Ort.

Unter einem riesigen Baum, der mitten auf einer Wiese stand blieben sie stehen. Ihr war es, durch den Schatten den der Baum bot, angenehm kühl.

Soné fühlte sich für egal was jetzt kommen mochte bereit. Sie drehte sich zu Yendan um und blickte ihn fragend an.




Corellia - Jedi-Basis - auf dem Weg in die Gärten - Yendan, Soné
 
Hauptgebäude des Jedi-Orden - Wintergarten - Snipe, Tara, Anray

Tara kam sich wirklich wie in einem Traum vor. Sie genoß es in vollen Zügen und fragte sich kaum wann sie aus dem Traum aufwachen mochte, denn natürlich war es kein Traum. Es war die Realität und eine überaus schöne Realität dazu. Sie dachte jetzt nicht an das Morgen oder was in wenigen Stunden schon sein könnte, nur das Hier und Jetzt zählte.

Geborgen und wollig angenehm - so fern allen Bedrohungen, den Kämpfen, dem Leid und Unglück, und den Ängsten - lag sie in den Armen von Snipe. Wäre sie eine Katze so würde sie sicher vor Behagen leise schnurren. ;) Da sie aber ein Mensch war begnügte sich Tara mit gelegendlichen verzückt glücklich lächelnden Blicken zu Snipe und streichelte ihn sanft und zärtlich.

Doch als das wundervolle Schauspiel des Sonnenaufgangs vergangen war löste sich Snipe von ihr. Leicht enttäuscht wollte sie schon den Blick zu boden richten. Da näherten sich seine Lippen den ihren und die Jedi schmolz vor Vorfreude dahin.
Ein sehnsuchtsvolles Kribbeln durchlief ihren ganzen Körper und sie bot sich ihm ganz zum Kusse dar. Diesmal war sie vorsichtig und konnte die zärtlich leidenschaftliche Vereinigung rückhaltlos genießen.

Nur langsam und bedauernd lösten sie sich wieder voneinander. Snipe sprach vom Essen und deutete auf den Picknickkorb. Der Wink war wohl auch notwendig, sonst wäre Tara noch glatt auf die Idee gekommen er meine es zärtlich sexuell. Sie jedenfalls war auf diese Zweideutigkeit gekommen. Jetzt mußte sie unwillkürlich lächeln.

Er begann den Proviant auszupacken und das Essen zu bereiten. Im Stillen mußte Tara staunen und sah ihm zärtlich lächelnd zu. Eigentlich nahm sie ja nur wenig zum Frühstück, deshalb bediente sie sich auch nur zögerlich. Tara wollte Snipe schon auffordern sich auch reichlich zu bedienen, als er mit dem Stibitzen begann.

Sie lachte leise auf und sah ihn an. Dann legte sie ihren Kopf leicht schräg und hielt ihm ein Stücken direkt vor den Mund. Würde er danach schnappen? Das würde sicher richtig Spass machen, sich gegenseitig zu füttern. So etwas hatte Tara seid ihrer Kindheit nicht mehr getan. Abwartend lächelnd sah sie Snipe an und ihre Augen blitzten glücklich.


Hauptgebäude des Jedi-Orden - Wintergarten - Snipe, Tara, Anray
 
Jedi Orden-Gänge-Kane

Sie standen nun vor der Tür des Trainingsraumes, Aredhel trat ein und sah, dass es wieder mehr geworden waren. Sofort verschwand der Padawan in einer Ecke des Raumes und kam nach kurzer Zeit mit einer Doppelklinge zurück. Er sah sie sich an, sie war unhandlich.

Gut, aber ich kann dir den Umgang damit nicht zeigen können, entschuldigung, aber es wird wohl jemanden geben, der das kann.

Aredhel ging nun zu seiner Meisterinn, die sich gerade unterhielt, also hielt er sich erst einmal im Hintergrund, denn er wollte sie nicht stören, er würde mit ihr reden, wenn sie fertig war.

Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen
 
<font color=#3366ff>Cantina, allein</font>

<i>Im Stillen fluchte Tomm über sich selbst. Er hatte wohl ungefähr das Einfühlungsvermögen eines hungrigen Banthas. Wo war <font color=aqua>Sarid</font> eigentlich, wenn man sie brauchte? Sie konnte mit solchen Situationen viel besser umgehen. Da Tomm fertig war mit seinem Essen, räumte er das Geschirr ab und folgte <font color=aqua>Kate</font>. Lange brauchte er nicht suchen, sie saß in einem der Gänge auf dem Boden, anscheinend hatte sie geweint.</i>

Ich wollte ihnen bestimmt nicht zu nahe treten. Leider war ich vor meiner Zeit im Tempel hauptsächlich allein, seitdem ich fünf war schon. Trotzdem - ich würde gern mehr erfahren. Jedi sind ganz gewiß nicht unfehlbar, trotzdem klingt es seltsam für mich, daß es gerade ein Jedi war, der ihren Bruder getötet hat. Wollen sie mir mehr darüber erzählen?

<i>In angemessenem Abstand ließ Tomm sich selbst auf den Boden sinken, den Rücken zur Wand. Absolute Stille - sofern man den Basislärmpegel des Tempels als Stille bezeichnen konnte - senkte sich über den Flur. <font color=aqua>Kate</font> hatte noch kein Wort gesagt und Tomm würde geduldig warten, ob sie etwas erzählen wollte oder nicht.</i>

<font color=#3366ff>Gänge, mit Kate</font>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben