Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia, Jedi Orden, Gärten - Soné und Yendan

Yendan beobachtete zufrieden, wie sich Soné an die Übung machte. Dabei erinnerte er sich schmunzelnd an seine Zeit als Padawan zurück, als er sich auch mit solchen Aufgaben befassen musste beziehungsweise durfte. Als seine Padawan den Stein tatsächlich langsam schweben ließ, macht sich ein großes Grinsen auf seinen Lippen breit.

Gut, Soné. Sehr gut.

Doch einen Moment später bereute er schon wieder seine Wort, denn sie ließ den Stein etwas taktlos auf den Boden fallen. Besser gesagt, sie konnte ihn nicht mehr halten. Aber dies machte nichts. Das, was sie bis jetzt geleistet hatte, war schon sehr gut gewesen für ihren derzeitigen Stand. Yendan lächelte sie an und sagte:

Lass ihn ruhig noch ein paar Mal schweben und gewöhne dich an all diese Dinge. Ich weiß, anfangs ist es sehr schwer, auf Dauer diese Konzentration zu halten, die für das Levitieren erfoderlich ist, aber mit der Zeit wirst du es lernen.

Er holte den zweiten Stein heraus und legte ihn vor Soné auf die Wiese.

Wenn du meinst, bereit zu sein, lasse diesen Stein schweben. Aber lass' mich dir eines vorher sagen: Lasse dich nicht durch deine Augen leiten, vertraue der Macht. Auch der größere Stein ist nur ein Tropfen in dem allgegenwertigen Fluss der Macht. Verinnerliche meine Worte!

Yendan sah sie schweigend an. Es war eine Art erste Prüfung, auch wenn Yendan noch nicht so viel von Soné erwarten durfte. Er würde einfach darauf gespannt sein, was sie tun würde.

Corellia, Jedi Orden, Gärten - Soné und Yendan
 
<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Sarid, Soraya, Van, Andi, Ryan, Kate, Kane, Mara, Quen und Laguna</font>

<i>Tomm schüttelte ihre Hand, die sie ihm nun doch gab. Bisher hatte er noch nie richtig erfahren, was für eine Ehre ein Händedruck auch sein konnte.</i>

Ein YT-1300? Wenn es nicht grade einer der ersten zwei Bauserien ist, dann sollte es gar kein Problem sein. Ansonsten kann es passieren, daß die Erdstromdrossel streikt, das ist die häufigste Macke bei den Maschinen. Da wird die Ersatzteilbeschaffung eventuell schwierig. Aber das sehen wir morgen ja. Ruh dich am besten erstmal aus. Oder willst du noch hierbleiben? Ich will mal ein Auge auf <font color=aqua>Ryan</font> und <font color=aqua>Andi</font> werfen und mal sehen, wer hier noch so LS-Training haben will. Es könnte dich aber auch jemand begleiten, wenn du nicht hierbleiben willst und es alleine nicht in dein Quartier schaffst.

<font color=#3366ff>Trainingsraum, mit Sarid, Soraya, Van, Andi, Ryan, Kate, Kane, Mara, Quen und Laguna</font>
 
[Trainingsraum] mit den anderen

Nein nein, ich bin fit...

Sie nahm die hände von der Wand weg und versuchte einigermaßen grade zu stehen, doch da gaben ihre Beine nach und sie fiel ihm direkt in die arme...

Oh man... Tut mir leid.... hatte nur schon seit zwei Tagen keinen Schlaf und... die Kopfgeldjäger und die Crew die mich total fertig macht... Das wird zu viel...

Sie merkte wieder ihre Schmerzen... Das war nun wirklich zu viel. sie griff sich wieder an die stirn
 
Jedi Basis - Quartier 43 - Tara, Snipe, Lars und Alicia

Snipe hatte da gerade etwas sehr zutreffendes gesagt, doch er hatte auch etwas angesprochen, das Tara irritierte. Deshalb ging sie vorerst auch nicht auf Lars Worte ein.

"... Vielleicht lebt er noch und benötigt deine Hilfe. ..."
(vollständiger Text in Snipe`s Posting bitte beachten.)

Snipe hatte da trefflich etwas angesprochen das sich noch weiterdenken ließ. Tara sah ihn ziemlich beeindruckt und bewundert an. Dann nickte sie und gab sich lautem Nachdenken hin:

"Vielleicht versucht er schon seit Jahren Hilfe anzufordern. Hilfe aber nicht nur in Form von Lars alleine, sondern, unter Berücksichtigung das Lars bei Jedi-Meistern und Räten um Klärung und Hilfe gebeten hätte, vom Jedi-Orden.

Denn Meister Rendar könnte immerhin ja auch in Gefangenschaft sich befinden und unter Aufsicht von Darth-Jedi, die ihm keine andere Kontaktmöglichkeit lassen. Was wiederrum aber auch wieder auf eine Falle hindeuten könnte, ebendso wie auf eine scheinbare Falle die aber keine ist."


Jedi Basis - Quartier 43 - Tara, Snipe, Lars und Alicia
 
Quartier 43 mit tara, Snipe und Alicia


Lars hörte die Agumentation von Snipe und dachte darüber nach. Er vernahm auch Taras worte und seuftzte schwer


"Egal was ich tue, es wird mich in gefahr bringen und es wäre nicht gewiss ob ich je aus dieser Gefahr wieder rauskomme. Nun denn ich werde meine Ausbildung beenden Render wird warten müssen, den ich würde es nicht wagen einen anderen Jedi mit der sache zu betrauen, höchstens eine gute Freundin, aber sie ist ein padawan der noch wenige gelernt hat als ich. Es würde sie mehr in gefahr bringen als mich"

sagte er und eine Entschlossenheit war in seinen Augen zu sehen. Er würde ein jedi werden und dann würde er render retten

"das ganze Leben ist eine falle aus der wir immerwieder zu entschlüpfen versuchen. Und mein Bruder scheint sehr widerstandsfähig zu sein, wenn er überlebt hat. Es ist genauso möglich das er mich durch seine worte stärken will und sehen will ob ich der versuchung widerstehe. Es gibt viele fragen den ich mich stellen muss, doch noch ist nicht die Zeit gekommen Lösungen zu finden"



fuhr er fort und sah zu Alicia . Noch war sein patz im tempel. Er schloss die Augen und sagte sich im Gedanken, wenn du lebst rendar haare noch aus und kämpfe


Quartier 43 mit tara, Snipe und Alicia
 
Corellia - Jedi-Basis - In den Gärten - Yendan, Soné


Soné versuchte noch einmal den kleineren Stein schweben zu lassen. Dieses mal schaffte sie es so grade den Stein sanft auf den Boden gleiten zu lassen.
Nach ein paar weiteren Versuchen viel es ihr schon wesentlich leichter.
Ihr Blick wanderte zu dem größeren Stein, den sie ein einige Augenblicke intensive betrachtete. Warum sollte sie es nicht einmal probieren?!
Abermals schloss sie ihre Augen, versuchtete sich auch diesen vor ihrem innneren Auge vorzustellen und konzentrierte sich darauf. Sie spürte die Macht, welche von ihm ausging, dabei verdrängte sie den Gedanken, über die Größe des Steines und rief sich stattdessen Yendans Worte ins Gedächtnis...

... auch der größere Stein ist nur ein Tropfen in dem allgegenwertigen Fluss der Macht....

Wieder stellte sie sich die Macht, als eine Art Hand vor. Sie spürte, dass sich der Stein einige Zentimeter erhob, jedoch fasst sofort wieder zu Boden viel. Sie hielt die Augen geschlossen.
So schnell würde sie nicht aufgeben.

...nur ein Tropfen in dem allgegenwertigen Fluss der Macht...

Sie durfte den Stein nicht als solchen sehen. Er war nur ein winziger Teil der Macht. Nicht mehr. Es kam nicht auf die Größe an.
Sie versuchte es erneut. Der Stein erhob sich, wenn auch nur langsam.
Sie hatte noch etwas Mühe damit, ihre Gedanken nicht auf die Größe abschweifen zu lassen. Deshalb hielt sie die Augen geschlossen. Langsam lies sie ihn zu Boden gleiten. Einen kurzen Augenblick verlor sie die Konzentration, schaffte es jedoch sich wieder zu fangen und den Stein kurz vorm Boden abzufangen, um ihn sanft abzusetzten.
Soné spürte ein paar Schweißperlen auf ihrer Stirn.
Sie öffnete ihre Augen wieder und schaute stolz zu Yendan.


Darf ich eine kurze Pause machen?

Sie lehnte sich zurück und betrachte die zwei steine vor ihr.


Corellia - Jedi-Basis - In den Gärten - Yendan, Soné
 
Trainingsraum - Soraya, Van, Andi, Ryan, Kate, Kane, Mara, Quen, Laguna, Lez und Sarid

Nachdem Van noch überlegte wandte sie sich kurz Kane zu, der sie gebeten hatte, dass sie ihm ein paar Grundbegriffe der Macht beibrachte.

Nun, das kann ich schon machen, Kane. Allerdings bin ich im Moment noch dabei, Van zu prüfen, der kurz vor seiner Ernennung zum Jedi-Ritter steht.

Sie blickte ihn entschuldigend an. Irgendwie tat er ihr leid, da er so verloren hier war und niemanden hatte, der sich um ihn kümmerte.

Aber wer weiß, vielleicht hast du ja bis dahin schon jemanden gefunden, der dich in den Grundlagen der Macht unterweisen kann. Ich nehme an, du weißt ja auch schon ein paar Grundbegriffe, also was die Macht ist und was die Jedi eigentlich sind, oder?

Trainingsraum - Soraya, Van, Andi, Ryan, Kate, Kane, Mara, Quen, Laguna, Lez und Sarid
 
[ Corellia - Jedi Basis - Trainingshalle ]

Van war erstaunt was für eine Wirkung die Worte der Jedi-Rätin auf ihn hatten. Sie sagte er solle sich beruhigen und er tat es tatsächlich! Für einen Moment betrachtete er die Rätin nur...sie schloss die Augen und kurz darauf spürte er leichten "Druck" auf seine Aura. Dann öffnete sie die Augen wieder und fragte was er gelernt habe...

"Also ich würde mal sagen ich habe gelernt was nötig war? Den Umgang mit der Macht...soweit das ich mich nun ohne die Hilfe meiner Meisterin selbst weiterentwickeln kann. Ich habe ein Lichtschwert gebaut...das ist ja die entscheidende Prüfung, oder nicht? Es war anspruchsvoll hat mir aber keine besonderen Schwierigkeiten bereitet. Das ist ein Grund wieso ich bereit bin, denke ich. Der andere ist, dass ich mich bereit fühle mich und andere alleine zu verteidigen. Diplomatisch sowie mit dem Lichtschwert."

Van schloss den Mund wieder und dachte noch einmal über seine Worte nach. Ja, das konnte er so stehen lassen. Und wenn er jetzt noch etwas hinzugefügt hätte wäre auch seine Glaubhaftigkeit verloren gegangen. Jetzt konnte er nur hoffen, dass die Rätin seine Einstellung nicht falsch fand.

[ Corellia - Jedi Basis - Trainingshalle ]
 
Jedi Basis - Quartier 43 - Tara, Snipe, Lars und Alicia

"Nun denn ..." - nickte Tara. Das Gespräch schien ihr so gut wie beendet zu sein. Lars Entscheidung würde sie akzeptieren.

Es verblieb noch die Sache mit den fortgesetzten Visionen. Würde Lars die Kraft und Entschlossenheit aufbringen sich ihnen zu entziehen und abzubrechen, sobald er merkte das sie begannen, oder auch gleichfalls so mit einem weiteren Auftauchen der Stimme zu verfahren? Vielleicht waren da noch ein paar Worte angebracht.


"Ich möchte das du Lars versuchst jede neue Vision dieser Art und auch jedes erneute Auftreten der Stimme zu unterbinden, indem du die Verbindung sofort abbrichst.

Versuche dich bewußt sofort auf etwas anderes zu konzentrieren und dich zu entziehen, ähnlich wie man sich Alpträumen durch bewußte Steuerung entziehen kann, oder aus ihnen erwachen kann.

Wie du an Alicia gesehen hast, ist was mit dir dabei geschiet sehr beunruhigend. Tu es für dich und deine Freunde bitte."


Tara sah den Padawan nicht streng an, und auch nicht befehlend. Ihre Mimik und der Ausdruck ihrer Augen entsprachen denen einer fürsorglichen Ratgeberin. Sie hoffte Lars verstand, konnte sich ihrer Sichtweise anschließen, und würde es wenigstens versuchen.

"Habt ihr außer diesen Geschehnissen noch weiteres auf dem Herzen?" - erkundigte sich die Jedi abschließend noch.

Jedi Basis - Quartier 43 - Tara, Snipe, Lars und Alicia
 
Trainingsraum - Soraya, Van, Andi, Ryan, Kate, Kane, Mara, Quen, Laguna, Lez und Sarid

Kurz nach ihrer Antwort auf Kanes Fragen hatte Van eine Antwort für sie. Das hörte sich für sie auch soweit ganz gut an. Ganz so, als ob er annahm, dass sein zukünftiges Leben ebenso glatt und einfach verlief wie seine Ausbildung. An sich konnte sie ihm da auch nicht vorwerfen, denn sie hatte einst ähnlich gedacht, aber die Realität hatte sie erst gelehrt, wie schwer und hart es sein konnte Jedi zu sein. Diesen Schock wollte sie ihm ersparen.

Das ist schön und gut, Van. Aber bist du dir im Klaren, wie schwer es sein kann andere allein zu verteidigen? Allein gegen übermächtige Gegner? Vor allem angesichts des derzeitigen Krieges ist dies gar nicht so unwahrscheinlich.

Sie schüttelte den Kopf. Die Bilder von Al'Vana waren noch sehr lebendig in ihren Kopf. Und nicht nur Al'Vana, auch all die anderen Schlachtfelder, die sie im Laufe ihrer Zeit als Jedi gesehen und miterleben musste.

Es kann und wird dich an den Rand deiner Kräfte bringen und dir jeglichen Schlaf rauben. Du wirst in Situation kommen, in denen du dir wünschst, du wärst kein Jedi und könntest einfach davonlaufen. Bist du wirklich bereit, diesen Kampf anzutreten, ein Kampf, der nicht nur gegen deine Feinde außen, sondern auch in dir tobt wird, Van?

Sie blickte ihm nüchtern in die Augen. So war es nunmal. Manche kamen sehr bald in solche Situationen, andere sehr viel später. Aber letztendlich war es unausweichlich. Nicht jeder war mental stark genug, dem allein stand zu halten. Sie hoffte für Van, dass er es war.

Trainingsraum - Soraya, Van, Andi, Ryan, Kate, Kane, Mara, Quen, Laguna, Lez und Sarid
 
Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen

Aredhel hatte eine Antwort von Kate bekommen, als sich dann auch schon Tomm einmischte. Gerade der, der ihn vorhin wegen seiner unhöflichkeit zurecht gewiesen hatte. Aber die beiden verstanden sich auf anhieb und er wollte sie nicht stören, doh gab er dem Advisor durch die Macht mit

Das war aber auch nicht gerade höflich.

Doch Aredhel war so froh über seine Ernnenung das sich von den beiden abwendete, doch da fiel Kate von den Beinen. Aredhel ging auf sie zu und half ihr auf.

Geht´s? Sollen wir dir ein Zimmer besorgen?

Er sah sie an, sie sah wirklich sehr müde aus, sie griff sich immer noch an die Stirn, sie musste mindestens 2 oder mehr Tage nicht geschlafen, doch dazu hatte sie ja nun erst einmal Zeit

Jedi Orden-Trainingsraum-mit den anderen
 
[ Corellia - Jedi Basis - Trainingshalle ]

Van fand Sarids Antwort nicht gerade ermutigend. Es schien so als würde sie glauben er wäre noch nie im Krieg gewesen. Vielleicht glaubte sie das ja wirklich...
Also antwortete er der Wahrheit entsprechend und mit etwas mehr Selbstsicherheit in der Stimme.


"Ich bin mir sehr wohl im klaren darüber. Ich habe auf Al'Vana mit einem Sith gekämpft...der Einsatz war das Leben meiner Meisterin. Es hat mir jegliche Kraft geraubt, ja. Und der Gegner war auch übermächtig...doch ich habe es geschafft. Dennoch will ich ehrlich sein: Ich hatte Angst. Aber ich habe sie überwunden und meinen Gegner geschlagen und somit meine Meisterin gerettet."

Er schwieg einen Moment und hob leicht den Kopf als er, als wäre es endgültig, sagte...

"Ich bin nicht bereit diesen Kampf anzutreten, Rätin, ich habe ihn schon lange angetreten."

[ Corellia - Jedi Basis - Trainingshalle ]
 
Trainingsraum - Soraya, Van, Andi, Ryan, Kate, Kane, Mara, Quen, Laguna, Lez und Sarid

Vans Antwort überraschte sie ein bisschen, aber zumindest schien er sich bewusst zu sein, was auf ihn zukam und er akzeptierte es. Sie nickte leicht.

Das freut mich zu hören, denn dieser Kampf wird fortan dein ganzes Leben bestimmen. Es ist traurig, dass du bereits als Padawan schon einer derart ernsten Situation gegenüber stehen musstest, aber wie ich an Sorayas Anwesenheit sehe, hast du sie erfolgreich gemeistert. Dies allein zeigt mir bereits, dass du sehr wohl begriffen hast, was dir bevorsteht. Aber du steht dem nicht völlig allein gegenüber. Deine Meisterin wird auch zukünftig noch immer für dich da sein oder auch jeder andere Jedi.

Sie verschränkte ihr Hände hinter dem Rücken und blickte kurz zu Aredhel, der kurz vor Van von in den Rang Jedi-Ritter erhoben wurde. Ihrer Meinung nach war Van trotz seiner Angst und Unsicherheit in der Lage, auf sich selbst aufzupassen. Alles weitere würde er im Laufe der Zeit selbst hinzulernen. Es gab also keinen Grund für sie, ihm eine Ernennung zu verwehren.

Deshalb gratuliere ich dir zu deinem neuen Rang, Jedi-Ritter Van Fanel. Möge die Macht für immer mit dir sein.

Trainingsraum - Soraya, Van, Andi, Ryan, Kate, Kane, Mara, Quen, Laguna, Lez und Sarid
 
[ Trainigsraum ] Kane und andere Jedi und Padawane

Kane überlegte kurz was er auf die Frage antworten sollte,


"Meisterin Horn die Jedi sind die Bewahrer des Friedens und die Macht durchdringt alle lebewesen,sie leitet uns Jedi.
Bei den Sith ist das anderes die Sith benutzen die Macht und lassen sich nicht von ihr leiten.

Kane hoffte das die Antwort richtig war und wartete auf eine Antwort
 
Trainingsraum - Soraya - Van - Andi - Ryan - Ral - Kate - Kane - Mara - Quen - Laguna - Lez - Sarid

Soraya hatte sich währrend Sarid mit Van sprach erst mal richtig im Trainingsraum umgeschaut. Sie wollte wissen wer noch im Raum war. Erst jetzt bemerkte sie Tomm sie hatte ihn vorher gar nicht wahr genommen. Das tat ihr ein bisschen leid und sie grüsste mit leicht gehobener Hand in seine Richtung. Sie bemerkte auch einen jungen Mann (Ral)der etwas abseits an einer Wand stand. Sie kannte ihn nicht jedenfalls konnte sie nicht daran erinnern.

Er machte einen ziemlich unglücklichen Eindruck auf sie. Sie beobachte ihn Weile wir ihr stand. Sie überlegte kurz mal rüber zu gehen, aber verwarf den Gedanken weil sie ihren Padawan nicht entäuschen wollte.
Sie versuchte jetzt wieder bei dem Gespräch von den beiden etwas mitzubekommen als die Rätin Van
zu seinem neuen Rang gratulierte. Er war wirklich befordert worden. Soraya war stolz auf ihn , sie näherte sich ihm ein paar Schritte und nahm ihn die Arm.

Ich gratuliere Dir zu deiner Beförderung.

Erst jetzt wurde ihr auch bewusst das sie keinen Padawa n mehr hatte. Es war komisch sie freute sich sehr für ihn aber irgendwie würde sie es auch vermissen die Zeit mit ihm. Auch wenn für sie beide nicht immer ganz einfach gewesen war hatten sie doch eine schöne Zeit miteinander verbracht. Sie lächelte Sarid an und sagte dann leise zu ihr.

Ist irgendwie ein komisches Gefühl wie der eigene Padawan befördert wird.



Trainingsraum - Soraya - Van - Andi - Ryan - Ral - Kate - Kane - Mara - Quen - Laguna - Lez - Sarid
 
<font color=#3366ff>[op: @Aredhel: Sorry, ich dachte, du wärst noch draußen auf der Terasse *Post überlesen hat* ;)]

Trainingsraum, Kate, Aredhel.Andi, Ryan, Sarid, Soraya, Van, Mara, Quen und Laguna</font>

<i>Durch die Macht wies <font color=aqua>Aredhel</font> ihn darauf hin, daß er jetzt nicht besonders höflich gewesen war. Ihm wurde ganz heiß im Gesicht, denn der Junge hatte recht. Und das, wo er sich gerade eben noch über <font color=aqua>Soraya</font> deswegen geärgert hatte, die ihm genau in diesem Moment zuwinkte. Sie hatte ihn also doch bemerkt. Was Tomm sehr freute war aber, daß <font color=aqua>Aredhel</font> keine Bedenken hatte, auch einem ranghöheren seine Meinung zu sagen - etwas, was sie beide gemeinsam hatten. Entschuldigend lächelnd antwortete Tomm ihm deshalb auch darauf.</i>

Tut mir leid, du hast recht, es war nicht höflich. Irgendwie habe ich dich ganz übersehen gehabt. Aber wenn du nun schon hier bist, kannst du dich nicht ein bißchen um <font color=aqua>Kate</font> kümmern? Ich denke, sie sollte sich aber erstmal ausruhen.

<font color=green>Vielleicht solltest du sie erstmal zu ihrem Quartier begleiten.</font>

<i>Tomm zögerte kurz.</i>

<font color=green>Sie braucht Freunde hier, denke ich!</font>

<i>Dann nutzte Tomm wieder seine Stimme.</i>

Herzlichen Glückwunsch noch zu deiner Beförderung, <font color=aqua>Aredhel</font>. Du warst vorhin so schnell davon, daß ich gar nicht dazu kam, dir zu gratulieren. Und - bleib so, wie du bist. Scheue niemals davor zurück, auch ranghöheren deine Meinung zu sagen!

<i>Tomm zwinkerte ihm zu, bevor er sich schließlich kurz vor den beiden ansatzweise und mit schelmischen Grinsen zum Gruß verbeugte und dann zu <font color=aqua>Andi</font> und <font color=aqua>Ryan</font> hinüberging und ihnen zusah.</i>

<font color=#3366ff>Trainingsraum, Kate, Aredhel.Andi, Ryan, Sarid, Soraya, Van, Mara, Quen und Laguna</font>
 
Corellia, Jedi Orden, Gärten - Soné und Yendan

Yendan schaute still zu, wie Soné sich langsam machte. Den kleineren Stein hatte sie nach ein paar weiteren Versuchen schon recht gut unter Kontrolle. Dann begann sie den zweiten und größeren Stein schweben zu lassen und Yendan stellte mit etwas Bedauern fest, dass sie ihn nicht so leicht kontrollieren konnte. Aber einen Augenblick später wurde ihm auch klar, dass er einfach viel zu viel erwartete. Auch wenn er im Range eines Jedi-Ritters war, musste er noch viele Dinge lernen und schärfen. Eine dieser Dinge war seine Geduld. Es war vollkommen klar, dass Soné noch diese intuitive Barriere in ihrem Bewusstsein hatte, die es von der Größe eines Gegenstandes ausmachte. Yendan besann sich und sagte dann mit einem Lächeln, nachdem seine Padawan den zweiten Stein wieder auf den Boden sinken ließ:

Ja, lass und erstmal eine Pause einlegen. Wenn du willst, können wir auch nochmal in die Kantine gehen und uns erfrischen. Oder soll ich dich vielleicht zu deinem Quartier bringen, damit du dich dort ein wenig ausruhen kannst?

Corellia, Jedi Orden, Gärten - Soné und Yendan
 
[ Trainigsraum ] Kane und andere Jedi und Padawane

Während Kane auf eine Antwort von Meisterin Horn wartete,kniete er sich hin und lass sein Datapad.
Er ging in das Zeichenprogramm auf seinem Datapad und fertigte einige zeichnungen von Doppelklingen-LS' an,auch normale Ls' zeichnete er.
Er wollte nur einige Überlegungen anfertigen.
Kane legte das Datapad beiseite und schloss die Augen.
Er wollte etwas zur Ruhe kommen und versuchte seine Gedanken zuordnen.
Kane spürte wie die Macht ihn durchströmte,
als Meisterin

Horn ihn ansprach,öffnete er die Augen
 
[Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum - viele]

Lez hörte interessiert den anwesenden Personen zu. Anscheinend wurde Van gerade geprüft. Also war er noch gar kein Jedi-Ritter gewesen, als er ihn auf Ilum getroffen hatte...? Eigentlich hätte er sich dies auch denken können bei dem kleinen Ausraster, den Van im Galaktischen Eiszapfen geschoben hatte. Jetzt wurden ihm ein paar Fragen von einer anscheinend hochgestellten Frau [Sarid] gestellt und er beantwortete diese mit so einem dummen Macht-Gefasel. Dann wurde Van offiziell zum Jedi-Ritter ernannt. Lez trat spontan an seine Seite und grinste ihn an:

Herzlichen Glückwunsch, Van.

[/Corellia, Jedi Orden, Trainingsraum - viele]
 
Jedi Orden Corellia - In den Gängen des Ordens

Gala schritt langsam durch die Gänge des Ordens, es war vielleicht das letzte Mal das er hier sein würde, denn er würde nun eine lange Reise beginnen. Sein erster Anlaufpunkt würde Nar Shadaa werden, wo er sich sein Startkapital besorgen würde.
Während er durch die Gänge in Richtung Hangar lief, kam er am Trainningsraum vorbei. Er schaute kurz hinein und sah einen haufen Jedi.
Gala wendete sich ab und erreichte schließlich das Hangar.


Jedi Orden Corellia - Hangar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben