Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia-Jedi-Basis-Cantine - mit Van

Jo küsste Van gerade als Anray, Firedevs Hund angespurtete kam, sofort auf sie beide zurannte, und freudig um den Tisch hüpfte. Jo löste sich von Van, blickte ihn um Entschuldigung bittend an, streichelte dann Anray und erkannte im nächsten Moment wie Correan und Firedevs in die Cantine kamen. Sie kraulte Arrays Ohren und flüsterte leise.

Danke Anray, ohne dich hätten uns Correan und Firedevs hier so überrascht.

Nicht das es Jo verbergen wollte, was sie für Van empfand aber es wäre doch etwas komisch gewesen von ihrem Padawan hier erwischt zu werden. Sie strich leicht über Van?s Arm, lächelte ihn an und ging dann schnell zur einem der Köche, lies sich eine Schüssel Wasser und ein Leckerli für Anray geben und kehrte dann an ihren Tisch zurück als Firedevs und Correan sich auch gerade hin setzten. Zuerst stellte Jo das Wasser nach unten, gab Anray das Leckerli, kraulte ihr noch einmal den Hals, setzte sich dann wieder neben Van ergriff unterm Tisch seine Hand und lächelte ihren Padawan und Firedevs freundlich an.

Schön! Dann können wir ja erst mal gemütlich essen und dann sehen, was wir weiter so machen!
Habt ihr eure Freizeit genossen?

Corellia-Jedi-Basis-Cantine - mit Van, Correan, Firedevs und Anray

[OP @Correan: Macht nüscht, was mich betrifft, hattest du ja frei! :D ;) /OP]
 
[Corellia - Jedibasis - größter Trainingsraum] Snipe, Tara und Bru-Th


Bru-Th stand mit beiden Beinen fest auf dem Boden und hatte seine grünlich schimmernde Klinge immer noch mit beiden Händen fest umklammert. Er folgte jeder Bewegung des Trainingsdroiden und seine Wahrnehmung verschmolz völlig mit ihm, wobei es sogar vorkam, dass er einen seiner beiden Mitstreiter kurz anrempelte, ohne davon jedoch großartig Notiz zu nehmen. Seine Verbindung zur Macht war in diesem Moment stark, er fühlte ihr Pulsieren und ihre Präsenz, besonders in diesem kleinen Trainingsdroiden, der seit beinahe einem Dutzend Attacken versuchte ihn zu treffen, ohne das ihm dies gelang.
Der Padawan atmete ruhig und tief. Man sah ihm seine Ausgeglichenheit an und er wirkte sehr zufrieden, ganz anders als noch vor wenigen Minuten, wo er sich sehr schnell aus der Fassung bringen ließ und beinahe wütend geworden wäre. Doch diese Zeit war vorbei, freute sich Bru-Th und gönnte sich sogar einen kurzen Blick nach links und recht, um zu sehen, wie es Meisterin Angelus und diesem Snipe erging. Letzterer meinte:


"Einen ehemaligen General von zwei Jedis beschützen lassen...ne, da fang ich lieber ein paar Schüsse ein!"

Bru-Th musste bei der Aussage grinsen, obwohl er die Anspielung mit dem "General" nicht begriff, aber es kümmerte ihn im Moment auch nicht näher, wer sich um seine Flanke kümmerte, solange er es tat. Alles weitere würde er später bei einem corellianischen Brandy mit dieser Person klären.
Auch die Jedi-Meisterin kümmerte sich eifrig um einen der Trainingsdroiden, der gelegentlich einen Treffer landen konnte. Bru-Th kam es etwas merkwürdig vor, dass ein Meister von diesen "Spielzeugen" überhaupt getroffen werden konnte, doch einen schlechten Tag konnte schließlich jeder einmal haben, warum nicht auch ein Meister.
Ihm wurde bereits langweilig, denn wirklich herausfordernd waren die Angriffe des kugelförmigen Trainingsdroiden nicht mehr, als er von seiner Linken plötzlich ein Stöhnen vernahm. Snipe schien einmal mehr getroffen worden zu sein, konstantierte Bru-Th und blickte kurz in seine Richtung. Er wollte sein Augenmerk gerade wieder von ihm abwenden, als er sein Lichtschwert leicht gefrustet fallen ließ, seinen Blaster zog, den er in einem Brustholster untergebracht hatte und den Droiden binnen Sekunden in seine Einzelteile zerlegte.
Damit hatte der Padawan nicht gerechnet, obwohl er sich auch schon das ein oder andere Mal seinen Blaster herbei gewünscht hatte. Er starrte erst zu Snipe und dann auf die Überreste des Droiden, wobei er seinen eigenen Trainingsdroiden völlig vergaß und dieser sich nicht zweimal einladen ließ. Er feuerte einen Schuss in Bru-Ths Rippe, drehte sich einmal um die Querachse und feuerte einen weiteren Schuss auf die Stelle, sodass es stärker brannte als gewöhnlich.
Ohne Vorwarnung schoss die Wut in ihm hoch und ließ sich diesmal nicht so schnell bändigen, was er auch garnicht wollte. Zorn erfüllte sein Handeln und er sann nur noch auf Rache. Schnell hatte Bru-Th den Droiden ausgemacht, was angesichts der stetigen Zischgeräusche auch kein Problem war. Er blickte ihn noch einen Moment mit eisiger Mine an, bevor der Zorn Genugtuung verlangte und der Padawan seine knochige Hand in die Höhe riss. Eine gewaltige, von schierer Wut geleitete Kraft ergriff den kleinen Droiden und dreschte ihn ihn gegen die Decke. Die Kraft, die der Padawan angewandt hatte, war so gewaltig, dass der Droide ein Loch in die Betondecke riss, in dem er fast verschwand. Als Bru-Th den Griff lockerte, grachten die zerdrückten Überreste des Droiden zusammen mit kleineren Bestandteilen der Decke hinunter und hüllten den Padawan in eine Staubwolke, die sich aber schnell wieder legte.
Sichtlich erstaunt blickten ihn Snipe und Meisterin Angelus an. Eine weitere Frau (Mara) hatte sich ebenfalls dazu gesellt und nickte ihm freundlich zu, doch noch immer war sein Blick von Wut und Zorn erfüllt. Bru-Th war sich seines Gemütszustandes noch immer nicht richtig bewusst, sonder bemerkte nur, dass sie ihn alle anstarrten und das gefiel ihm im Moment garnicht. Aufgedreht rief er in die Runde:


"Was gafft ihr so? Verschwindet!"

Er stand mit aktiviertem Lichtschwert da und war immer noch kampfbereit, obwohl es eigentlich nichts mehr zu bekämpfen gab, denn auch Tara hatte mittlerweile das Training beendet und kümmerte sich um die andere Frau, die sie zu kennen schien.
Für Bru-Th vergingen noch einige Herzschläge, bis sich seine Emotionen wieder auf ein normales Maß beruhigt hatten und erst jetzt fuhr er die Klinge ein. Urplötzlich wurde ihm leicht schwindelig und er sackte auf ein Knie und schloss die Augen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Die Macht hatte stark an seinen Kräften gezerrt und er fühlte sich ziemlich ausgepumpt. So etwas hatte der junge Padawan noch nie erlebt, was da eben mit dem Droiden geschehen war. Es fühlte sich gut an, aber zugleich auch falsch. Bru-Th beschloss noch einen Moment in seiner jetzigen Pose zu verharren, bis sich der Schwindel legte und er wieder klarere Gedanken fassen konnte.



[Corellia - Jedibasis - größter Trainingsraum] Mara, Snipe, Tara und Bru-Th
 
<font color=#3366ff>Kanalisation, mit Andi</font>

<i>Ganz bewußt wurde Tomm langsamer, damit <font color=aqua>Andi</font> ihn einholen konnte. Schnell war der Junge wirklich. Aber würde er auch konditionsmäßig mit Tomm mithalten können? Tomm lief sehr oft und auch sehr viel und konnte seine eigene recht gute Kondition auch noch mit der Macht unterstützen. Er würde <font color=aqua>Andi</font> auf jeden Fall an seine Grenzen bringen heute!</i>

Ok, für den Anfang gar nicht schlecht. Aber das war nur zum Aufwärmen, jetzt werden wir deine Kondition mal so richtig testen!

<i>In einem ruhigen, fast langsamen Tempo lief Tomm wieder los. Die Luft hier unten war ziemlich drückend, so daß das Atmen bald Mühe machte. Er wußte, wie lang dieser Schacht war, nachdem sie sich letztens hier unten verteckt hatten, als sie mit anderen Padawanen etas ganz ähnliches geübt hatten. Damals hatte Tomm die Erkenntnis gewonnen, daß <font color=aqua>Padme</font> ganz und gar kein Problem damit hatte, sich auch mal schmutzig zu machen.
Eine gute halbe Standardstunde waren sie bereits unterwegs hier unten, in völliger Dunkelheit, was doch einiges an Konzentration abforderte. Irgendwo knapp hinter sich hörte Tomm <font color=aqua>Andi</font>, der nun doch schon anfing, leicht zu schnaufen. Auch Tomms Atem ging mittlerweile schneller, aber er fühlte sich noch überhaupt nicht angestrengt. Zeit, das Tempo ein klein wenig zu erhöhen.</i>

<font color=#3366ff>Kanalisation, mit Andi</font>
 
Corellia - Jedibasis - größter der Trainingsräume - Snipe, Tara, Bru-Th, Mara

Tara kam ihm entgegen und fragte ihn, das Training ihm überdrüssig wurde. Lächelnt meinte er nur:

"Naja, ich dachte wenn man die Anzahl der Angreifer dezimiert, würde sich das positiv auf die Gesammtstärke der Gruppe auswirken...Ich bezahl den Droiden auch..."

Snipes Lächeln wandelte sich zu einem frechen Grinsen. Er bewegte sich weiter auf Tara zu, als sich Mara nährte. Sniope kannte sie noch von früher, und sie ihn auch. ie sprach ihn gleich mit seinem alten Rang an, worauf sie von Tara ermahnt wurde. Snipe gesellte sich zu den beiden Frauen und meinte dann an Mara gewandt:

"Nun, mir geht es recht gut. Übrigens gillt dieser Rang eh nicht mehr. Ich bin vorerst nicht beim Militär, welcher Seite auch immer. Ich bin also nur Snipe Skyrider, ein Pilot der hier etwas erledigen musste und jetzt noch für unbestimmte Zeit hier verweilt.
Übrigens schön gekämpft. Habe euch vorhin ein wenig beobachtet. Und mir ein paar Bewegungen abgeschaut."

Snipe erwähnte nicht, dass er erst vor Kurzem Schwertkampftraing gehabt hatte. Er wollte gerdade wieder etwas erwähnen, als er sah, was der große Padawan mit dem kleinen Trainingsdroiden anstellte. Snipe hatte derartige Wutausbrüche schon einmal erlebt...im Sith Orden. Außerdem hatte er auch von dem Jedi in den Unbekannten Regionen einiges über die Macht erfahren.
Bru-Th war wegen etwas Wütend geworden. Durch seine Wut hatte er Zugang zu dunklen Seite der Macht, die ihm schnell die nötige Kraft verlieh.
Die reste des Droiden krachten zu Boden. Bru-Th war noch immer Kampfbereit. Er hatte sich ihnen zugewand und starrte sie mit Wutverzerrtem Gesicht an.
Snipe grif langsam nach seinem Blaster, hielt jedoch inne, als er sah, dass der Padawan zusammensackte.


Corellia - Jedibasis - größter der Trainingsräume - Snipe, Tara, Bru-Th, Mara
 
[Cantina] mit Aredhel und Baran

Ja, es ist gut, danke! Sowas kriegt man im Weltraum selten!

Kate lächelte Aredhel an.

Was werdet ihr nachher machen? Training wahrscheinlich, oder? Oder würdest du deinen Padawan vielleicht mal alleine lassen, um mir hier mal alles zu zeigen. Ihr wolltet doch alle, dass ich mich hier umsehe, nicht wahr?

Sie war nun doch neugierig und da sie nichts vor hatte, bis Mike wieder kam, hatte sie ja genug Zeit. Ihre Crew war ja nun nicht mehr gefährdet, da sie nicht mehr für sie arbeiteten...

[Cantina] mit Aredhel und Baran
 
Jedi-Basis - Corellia - Sorayas Quartier - Soraya und Inky

Soraya war nachdem sie im See schwimmen geübt hatten , nach oben in ihr Quartier gegangen um zu duschen. Der See war nämlich ziemlich kalt gewesen und sie fror schrecklich. Danach hatte sie sich ein wenig aufs Bett gelegt. Als sie auf Chrono blickte schreckte sie hoch, sie wollte sich doch mit den anderen in der Cantina treffen. Jetzt musste sie sich aber beeilen.

Schnell zog sich eine Frische Robe über und eilte mit Inky in der Tasche hinuter in die Cantina. Sie sah die anderen da auch schon sitzen. Sie ging zu ihnen hin , aber nicht ohne sich vorher einen Milchshake zu holen.

Sorry wenn ich zu spät bin ,aber ich bin eingeschlafen.



Jedi-Basis - Corellia - Cantina - Soraya - Jo - Van - Anray - Firedevs - Correan - Inky
 
Jedi Orden-Kantina-mit Kate und Baran

Aredhel aß noch sein Essen fertig, ehe er auf Kate´s Frage antwortete. Sein Padawan sah geschafft aus. Er hatte viel an seinem ersten gemacht, wahrscheinlich war es got, dass er sich jetzt erst einmal ausruht. Er wandte sich an Kate.

Natürlich kann ich dir den Orden zeigen.

Er schlürfte noch den letzten Rest aus seinem Becher und lies dann sein Tablett durch die Macht an die Durchschenke zur Küche schweben,wo auch dirket ein Droide das Tablett annahm

Also ich bin fertig, wir können losgehen, wir setzen aber Baran unterwegs ab, ja?

Jedi Orden-Kantina-mit Kate und Baran
 
Corellia - Jedibasis - größter der Trainingsräume - Mara, Snipe, Bru-Th, Tara

Da geschah etwas, das Tara den Kopf zu Bru'Th herumdrehen ließ. Bestürzung malte sich auf dem Gesicht der Jedi ab. Sie hätte fast schon mit dem Kopf geschüttelt, unterließ es jedoch gerade noch rechtzeitig. Bru'Th war offenbar leicht reizbar, doch er bemühte sich auch dies unter Kontrolle zu bringen. Vorwürfe wären jetzt ohnehin völlig falsch, es reichte schon wie Bru'Th auf ihren reinen Blick reagierte, um zur Vorsicht zu mahnen.

Irgendwie jedoch mußte die Situation entschärft werden. Tara fuhr ihre Sinne hoch und spührte wie Snipe eine Bewegung machte. Automatisch griff Tara nach seinem Arm und hielt ihn sanft fest. Weiterhin den Blick auf Bru'Th gerichtet sagte Tara dann sanft und verständnisvoll:


"Diese kleinen Droiden können ganz schön nerven und zermürbend sein. Ich weiß dies und verstehe deinen Gefühlsausbruch. Es ist leider das Schicksal der Jedi, nicht die Geduld mit den Trainingspartnern zu verlieren, auch wenn es uns danach verlangt. Deshalb haben wir dich so angesehen, entschuldige"

Die Macht war stark in Bru'Th. Tara fühlte sich auch weiterhin zur Vorsicht veranlaßt und beobachtete den Padawan genau. Es vergingen noch einige Herzschläge, bis sich seine Emotionen wieder auf ein normales Maß beruhigt hatten. Doch nun sackte er zusammen und kniete fast schon am Boden.

"Entschuldigt mich kurz." - sagte Tara zu Mara u. Snipe. - "Und Snipe, er ist erschöpft. Von ihm geht im Moment keine Gefahr mehr aus."

Langsam ging Tara auf den halb knieenden Bru'Th zu. Vor ihm angelangt ließ sich die Jedi in die Hocke nieder und sah ihn besorgt an.

"Wie fühlst du dich? Die explosionsartige Machtanwendung muß dich erschöpft haben. Erhole dich erstmal und denk nicht weiter daran. Dein Ausrutscher war nur all zu verständlich, besonders da Snipe ja auch nicht anders gehandelt hatte. Dennoch sollte es nur ein Ausrutscher bleiben.

Die Macht ist stark in dir. Sie kann dich zu herausragenden und phantastischen Dingen befähigen. Doch von Wut, Angst oder agressiven Gefühlen geleitet versetzt sie dich auch in die Lage unbeschreibliche Zerstörungen und Leid zu verursachen. Zum Positiven und Schönen benutzt bereitet es hingegen Freude, dir selbst und allen Menschen denen du damit helfen kannst, worunter auch dir nahestehende Menschen sein können."


Aufmerksam sah Tara den jungen Padawan an. Seine Gedanken auf Positives zu lenken half ihm, ihr und Snipe u. Mara. Die Jedi hoffte zu Bru'Th durchgedrungen zu sein, und keine Schuldgefühle oder sonstigen fälschlich subjektiven Eindrücke in ihm heraufbeschworen zu haben.

Langsam erhob sich Tara wieder in eine stehende Position. Sie sah zu Mara u. Snipe hinüber, dann wieder zu Bru'Th. Eine weitere Gefühlsexplosion von ihm wäre jetzt zuviel des Guten. Auch Tara selbst brauchte etwas Erholung.


"Wir brauchen alle Drei etwas Erholung. Für mich war es ja das erste richtige Training nach meiner schweren Verwundung. Dann sollte ich wohl zwei neue Droiden herstellen lassen, damit den Jedi die Trainingspartner nicht ausgehen und ich keine Schimpfe bekomme."

Sie zog zunächst ein komisch selbstmitleidiges Gesicht und grinste dann fröhlich in die Runde. Snipe konnte sie sowieso nicht böse sein. Er hatte sich gut geschlagen. Und bei Bru'Th trug sie die Verantwortung. Sie hätte ihn nicht alleine weiterkämpfen lassen sollen, sondern das Training vollständig beenden können.

Es war wirklich besser diese Episode, wenn sie denn auch hoffentlich wirklich abgeschlossen war, in die Vergangenheit zu drängen. Tara wollte jetzt lieber den Blick auf die Zukunft und das Jetzt richten. Mara hatte Zeit für ein Gespräch und wartete. Darüber freute sich Tara und lächelte.


Corellia - Jedibasis - größter der Trainingsräume - Mara, Snipe, Bru-Th, Tara
 
Jedi-Basis - Gänge - Sarid

Sarid schritt nachdenklich durch die Gänge. Die meiste Zeit war sie mit den Gedanken abwesend, so dass ihr die Leute ausweichen mussten und sich wunderten, womit sie so beschäftigt war. Während sie einen hellen Gang in Richtung Gärten durchschritt beschäftigten sich ihre Gedanken weiter mit Lars' Situation. Alles deutete daraufhin, dass Eriador - wie er auch selbst schon gesagt hatte - fest mit seinem Schicksal verwoben war. Sein Bruder Rendar bedeutete ihm offenbar auch sehr viel und dass er ihn retten und beschützen wollte, sprach für ihn. Andererseits erinnerte sie sein Verhalten eher an das eines kleinen Kindes, dass seinen Kopf nicht durchsetzen konnte. Was versprach er sich davon, wenn er seinen Bruder, der nach seinen Worten bereits drei Jahre auf Eriador war jetzt unbedingt so schnell wie möglich retten wollte? Noch dazu wenn ein dunkler Jedi dort war, der vermutlich irgendwas mit der Tatsache zu tun haben musste, dass Lars' Bruder immer noch auf dem Planeten war. Aber was machte ihm dermaßen zu schaffen, dass er Zuflucht in Drogen nahm, was sie auch erst durch Zufall erfahren hatte. Sie hatte noch nie derart penetrante Stimmen in ihrem Kopf gehört, worüber sie auch dankbar war. Allerdings konnte sie schon nachvollziehen, dass dies im Laufe der Zeit schon in den Wahnsinn trieben und sie wusste ja nicht genau, wie lange Lars diese Stimmen schon hörte. Es gab auch zumindest keinen offensichtlichen Weg, um zu verhindern, dass Lars diese Stimmen nicht mehr hörte. Der einzige Ausweg wäre, dass er sich entweder aktiv dagegen wehrt und sich weigern würde auch nur im Geringsten auf die Stimmen zu hören oder aber direkt nach Eriador zu fliegen und die Lage dort ein für alle Mal unter die Lupe zu nehmen. Jedoch war Lars weder für das eine noch das andere derzeit in der Lage. Dann plötzlich fühlte sie, wie sie eine Schulter streifte. Sie murmelte ein leises...

Entschuldigung

...und setzte dann ihre Überlegungen fort. Was ihr noch in den Sinn kam war eine Gedankenverschmelzung, also dass Sarid gemeinsam mit Lars alles das durchgehen, was er innerlich erlebt hat und ihn bedrückt. Aber in der derzeitigen Verfassung, wo er ja wütend aus dem Raum gelaufen war, würde er wohl kaum damit einverstanden sein. Ihr blieb nichts anderes übrig, als darauf zu vertrauen, dass er sich auch mit Alicias Unterstützung nach und nach beruhigen würde. Allerdings war das Letzte, was sie ihm zeigen wollte, wie besorgt sie über ihn und seinen Zustand war. Das würde ihn bloß noch mehr verschrecken und sich weiter in sich selbst zurückziehen, in seine Verzweiflung und Angst, bis er irgendwann entweder tatsächlich wahnsinnig wurde oder schnurstracks nach Eriador fliegen würde. Leicht abwesend strich sie sich eine Haarsträhne aus der Stirn. Es gefiel ihr nicht, aber derzeit war der einzige Weg, ihn zur Vernunft zu bringen, zu warten. Aber sie hatte in ihrer Zeit als Jedi schon auf so vieles geduldig gewartet, also würde sie auch dieses Mal bereit sein, sobald Lars erneut über sein Problem sprechen wollte.

Jedi-Basis - Gänge - Sarid
 
[Corellia-Jedibasis-Kanalisation] mit Tomm

Dieser Tunnel ist ja unendlich,dachte Andi.

Langsam kam er aus der Kondition.Anscheinend hatte es Tomm bemerkt,denn er lief jetzt noch schneller.Sie liefen jetzt schon eine Stunde.
Sollte er einfach aufgeben?Mit diesem Gedanken kämpfte Andi schon die ganze Zeit.
Nein Andi,du darfst nicht aufgeben!!!Du darfst deinen Meister nicht enttäuschen!!Konzentrier dich!!

Mit diesen Gedanken wurde Andi plötzlich schneller.Obwohl es schwer war genug Luft zu bekommen,gab Andi sein Bestes.
Und so langsam bekam er immer mehr Tempo.Du schaffst es Andi!!
Schließlich war er knapp hinter Tomm.
...
Nun rennt er schon 30 Minuten so hinter Tomm.Jetzt!!!dachte Andi und machte einen Sprint sodass er vor Tomm war.Du hast es geschafft!Ge..ge..geschafft!!
Andi kam ins torkeln und fiel schließlich vor Überanstrengung ins kalte Abflusswasser.
Er war bewusstlos.
Du hast Tomm enttäuscht ..enttäuscht..enttäuscht....


[Corellia-Jedibasis-Kanalisation] mit Tomm
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia ? Jedi-Basis ? Gärten ? Lilian, Yendan, Soné


Lilian schaute sich an wie Soné ihre ersten Versuche machte. Nun gut dachte sie sich.....dann werde ich es jetzt auch mal probieren. Sie suchte sich einen Baum an dem ein dicker Ast war der ihr Gewicht tragen würde, und an dem sie hochklettern konnte. Im Gegensatz zu ihrer Freundin wollte sie es direkt so versuchen. Der Ast befand sich etwa in zwei Meter Höhe. Sie kletterte hinauf und schaute nach unten. Sie wollte es schaffen das sie herunter sprang und noch nicht direkt den Boden berührte sondern sich mit Hilfe der Macht etwa einen Meter weiter bewegte bis hin zu der kleinen Bank die neben dem Baum stand. Zwei Meter Höhe waren vielleicht nicht lebensgefährlich aber wenn sie falsch aufkommen würde könnte sie sich schon ein paar Kratzer oder Verstauchungen einfangen die ziemlich unangenehm wären. Sie dachte an die Übung im Trainingsraum. Jetzt galt es nicht ein Sandkorn aus zu wählen das den Mittelpunkt darstellte sondern sich selber. Sie wurde eins mit der Macht und federte auf dem Ast hoch und runter bis sie auf einmal absprang. Kurz bevor sie auf dem Boden auf zu prallen drohte katapultierte sie sich mit einem Satz bis hin zu der Bank und kam auf ihr zum stehen. Geschafft! Einmal ist keinmal dachte sie so bei sich und wählte ihr nächstes Ziel. Zwei Meter weiter befand sich ein großer Stein der wohl als Wegweiser diente. Er war groß genug um darauf zu stehen, also beschloß sie dort hin zu springen. Sie nahm einen kleinen Anlauf und machte einen Sprung von der Bank in Richtung des Steines. Diesmal klappte ihr vorhaben nicht so wie sie es sich vorgestellt hatte. Während des Sprunges wich sie etwa einen halben Meter von ihrem Ziel ab und landete in den Sträuchern die sich dort befanden. Unglücklicher Weise befanden sich dort kleine Stacheln und wenn man hinsah konnte man erkennen das es ein Dornenbusch war.
Lilian versuchte noch aus zu weichen aber das schaffte sie nicht mehr. Sie plumpste in den Strauch und in dem selben Moment war von ihr ein lautes vernehmliches.....


Aua...

.....zu hören. Die kleinen Dornen bohrten sich in ihre Haut und kleine Kratzer aus denen Blut lief waren an ihren Armen zu erkennen. Sie versuchte auf zu stehen, aber die Dornen bohrten sich immer weiter in ihr Fleisch, und jede Bewegung von ihr machte es nur noch schlimmer. Also blieb ihr noch eines zu tun....sie holte holt und rief.....

Yendan Soné.....wo seid ihr? Ich brauche eure Hilfe!!!

Die kleinen Kratzer an ihren Armen fingen an zu brennen wie Feuer, und sie konnte spüren wie das warme Blut an ihren Armen herunter lief.......


Corellia ? Jedi-Basis ? Gärten ? Lilian, Yendan, Soné
 
[ Gärten Jedi-Basis ] Kane allein
Kane war wieder allein da die beiden anderen [Lars und Alicia] ihn wohl nicht gehört hatten,also widmete Kane sich wieder den Unterlagen und studierte diese weiter.

*Komisch ich verstehe das alles nicht,ich denke diese Frage hier kann ich erst beantworten wenn ich einen Meister habe*Kane dachte sich diese Frage und zermatterte sich seinen Kopf mit dieser Frage

[ Gärten jedi-Basis ] kane allein
 
Gärten - Raptor, Fritz, Satrek

Gegen Ende wurde Raptor ungeduldig und hob die verbleibenden Steine gleichzeitig in die Höhe. Satrek fragte sich, ob der Padawan seine Ungeduld überwinden würde, bevor sie ihn überwand, aber für den Moment war es wohl am besten, bei dieser Übung zu bleiben.

Deine Kontrolle wird besser. aber nicht den Mut, wenn es mal länger dauert dein Ziel zu erreichen. Schließlich willst du es richtig machen, und nicht schnell, oder?

Er schwieg einen Moment und beobachtete die Bewegung der zehn Kiesel, die Raptor in einer Linie zu halten versuchte.

Versuch jetzt, aus der Linie einen Kreis zu formen. Natürlich sollte keiner der Steine dabei runterfallen.

Gärten - Raptor, Fritz, Satrek
 
Gärten - Raptor, Fritz, Satrek

Während Raptor die Steine in der Luft hielt stellte sein Meister ihm schon die nächste aufgabe und zwar die Steine zu einem Kreis zu fromen. Raptor hatte die Steine schon alle in der luft er musste sie ja nur noch ein wenig bewegen was er dann auch ohne grösere probleme schaffte. Aber dann drängte sich Raptor eine frage auf die lautete:

Meister ? Hängt es von der gröse und de gewicht an wie leicht es ist dinge zu Bewegen ?

Gärten - Raptor, Fritz, Satrek
 
[Cantina] mit Aredhel und Baran

Gut, tun wir das. Ich bin auch schon fertig!

Kate stand auf und verräumte noch schnell ihr Tablett, bevor sie mit den beiden die Kantine verließ. Auf dem Weg zum Trainingsraum brachten sie Baran noch schnell bei seinem Quartier vorbei.
Als sie den Trainingsraum betraten, sah sich Kate forschend um. Sie sah Snipe und Tara. Die beiden kannte sie doch schon?! Ah ja, er hatte ihr Hilfe bei ihrem Schiff angeboten... Na das war ja jetzt nicht mehr nötig, aber das Angebot war trotzdem nett gewesen...


Was nun? Was willst du mir alles zeigen?

, fragte sie, während sie den ganzen Leuten beim Training zusah.

[Trainingsraum] mit Aredhel und vielen
 
Jedi Orden-Kantina-mit Kate und Baran

Nachdem alle aufgestanden waren, verlassen sie den Raum und brachten Aredhel`s Padawan zu seinem Zimmer. Danach gingen sie in den Trainingsraum. Was sollte Aredhel ihr bloss zeigen? Der Orden war nicht so interessant wie alle dachten, das schönste an ihm war der prächtige Garten und der See unten im Wald. Sonst gab es hier nicht viel zu sehen.

Ich könnte dir den Garten zeigen, der ist wirklich prächtig. Es blühen tausend verschiedene Blumen dort. Später können wir auch noch unten an den See gehen, aber sonst weis ich nicht was ich dir interessantes zeigen soll, es gibt hier noch einige Aufhenthalts Räume, aber die werden selten benutzt, denn die meisten trainieren oder sind andersweitig auf Achse. Tja dann ist da auch noch die Bibliothek.

er unterbrach kurz

Du kannst dir Aussuchen was du zeurst sehen willst.

Jedi Orden-Kantina-mit Kate und Baran
 
[Trainingsraum] mit Aredhel und anderen

Garten... Ja den hab ich von der Terasse aus schon bewundert... Gehen wir doch raus!

Kate und Aredhel gingen in den Garten und zum See, wo Kate einen Padawan bemerkte. Er (Kane) war der, den sie am vorherigen Tag im Trainingsraum in einer Ecke sitzend gesehen hatte. Da sah er noch etwas besorgt und verstört aus. Nun als sie ihn ansah, verspürte sie eine leichte Neugierde. Er sah nachdenklich aus.
Sie beschloss sich zu ihm zu gesellen und ging so zielstrebig auf ihn zu.


Hallo! Wie gehts?

[Gärten-am see] mit Aredhel und Kane
 
Jedi Orden-in den Gärten-mit Kate und Kane

Aredhel war mit Kate in den Garten gegangen und hatte sich nun auch zu Kane gesellt. Er wirkte wieder recht fröhlich, nachdem er gestern ja ein wenig neben der Kappe war. Doche r sah wieder recht gut aus. Artedhel begrüsste ihn

Hi, na wie gehts?

Jedi Orden-in den Gärten-mit Kate und Kane

[op: ich weiß der issen bissel kurz, aber mir fiel nichts ein /op]
 
[ Garten am See] Kane,kate aredhel

Kane wurde von einer freundlichen Frauenstimme aus seinen Gedanken gerissen er hatte diese Frau(Kate) ,gerstern im Trainigsraum gesehen

"Hallo,ich bin Kane,Kane Horadion ich stelle mir hier eine Frage die ich in meinen Unterlagen gefunden habe,laut denen war es mal so das Jedi sich der dunklen seite der Macht anschliessen,ich wüsste gern Warum."
"Aber ,ach was belästige ich euch mit einer solchen Frage."

Plötzlich piepte sein Commlink und die Stimme einer Frau war zu hören,es war MeisterinHorn

"Padawan Horadion,bitte kommen sie so schnell wie möglich zu mir ich muss ihnen etwas sagen,ich bin zur Zeit auf dem Weg in die Gärten wo seit ihr? "

"Meisterin Horn ,ich bin am See und warte hier auf euch wenn ihr wünscht"

"Wartet dort bitte auf mich Kane "

"Ich frage mich was Meisterin Horn von mir möchte?"

Kane schaute Kate und Aredhel an,und schwieg

[ Garten beim See ] Kane,Kate,Aredhel
 
Jedi-Basis - Gänge - Sarid

Wieder etwas entspannter dadurch, dass sie bei Lars zumindest derzeit alles getan hatte, was sie konnte schritt sie wieder etwas aufrechter. Ihr kam auch der Gedanke, dass sie sich auch schon seit zwei Tagen nicht mehr mit den neu eingegangen Nachrichten nicht mehr beschäftigt hatte. Aber darum konnte sich ja Led Manice kümmern, entschied sie und setzte ihren Weg nach draußen fort. Bemerkenswert war auch, dass die vielen Padawane, die zuletzt angekommen waren schon fast alle Meister hatten. Eine effiziente Verteilung, aber leider nicht alle. Kane war noch übrig. Bis ihr ein Gedanke kam. Vor kurzem war ein Jedi auf Corellia angekommen, der schon lange allein unterwegs gewesen war. Vielleicht klappte das ja. Kurz entschlossen sandte sie Kane eine Nachricht. Sie erfuhr, dass er bereits in der Gärten war, wohin sie sowieso wollte. Gut, gleich zwei Tauntauns mit einem Wampa. Kane war wirklich nicht schwer zu finden. Sie sah ihn schon von weitem. Bei ihm waren Kate und Aredhel, der frisch gebackene Jedi-Ritter. Sie begrüßte alle drei. Vor allem Aredhel wirkte so entspannt wie schon lange nicht mehr. Ob das daran lag, dass er nun ebenfalls einen Padawan ausbildete oder weil er bei Kate war vermochte sie aber nicht zu sagen. Aber es war auch egal. Sie wollte ihn nicht durch neugierige Fragen in Verlegenheit bringen, also vermied sie es, dieses Thema anzuschneiden. Stattdessen sprach sie Kane an.

Hallo Kane, was ich dich fragen wollte. Hast du mittlerweile schon einen Meister gefunden? Soweit ich weiß nicht. Ich habe nämlich einen möglichen Meister für dich gefunden. Dieser hält sich auch sogar auf Corellia auf.

Sie blickte ihn fragend an. Es war einen Versuch wert. Außerdem kümmerte sie sich gern um die Padawane, die noch keinen Meister hatten, denn sie erinnerten sie sehr daran, wie sie einst zu den Jedi gestoßen war und ebenfalls lange Zeit auf einen Meister hatte warten müssen.

Jedi-Basis - Garten beim See - Kane, Kate, Aredhel und Sarid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben