Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedibasis - Gänge und hernach Außengelände - Mara, Snipe, Tara , Bru-Th, Quen und noch ein paar mehr

Tara war nahezu überwältigt von den schönen Worten und stichhaltigen Argumenten von Snipe. Wieder etwas froher gestimmt, stubste sie ihn an und erinnerte daran, daß er sich ja auch, in Wort und Tat, genauso positiv verhalten hatte.

Bru-Th bestätigte Snipe`s Worte anschließend noch. Der junge Padawan stellte also wirklich sein Training hintenan und war dafür, daß Snipe und Tara etwas gemeinsame Zeit ungestöhrt und ungeteilt verbringen konnten.

Diese Handlungsweise gereichte Bru-Th in menschlicher Sicht sehr zum Vorteil. - war Tara positiv beeindruckt aber stillschweigend der Ansicht. Dennoch hätte sich die Jedi seiner Einschätzung, was die Dringlichkeit seines Training anbetraf, nicht wiederspruchslos anschließen können, wenn nicht Mara in die Bresche zu springen sich bereits bereit erklärt hätte.

Anhand der Tatsachen konnte Tara nun nur noch beeindruckt lächeln, nicken und das freundliche Angebot annehmen. Sie waren zwar alle (Mara, Quen, Bru-Th, Snipe u. Tara) schon gemeinsam auf dem Weg in die Gärten, doch konnten Snipe und Tara sich nun jederzeit verabschieden.


"Ich danke dir Bru-Th. Dein Feingefühl und deine Rücksichtnahme sind bewundernswert. Ich hoffe aber das es sich auch auf Vierbeiner, wie Anray erstrecken wird. Nimm mir diese Bemerkung jetzt bitte nicht übel, doch ich dachte noch an eine Übung, die wir aber auch später trainieren können. Genauso wie du Gefühle erspüren kannst, kannst du sie auch senden. Positive Gefühle an Anray zu senden wird eure nächste Begegnung problemloser gestalten."

Nach diesen Worten an Bru-Th, die Tara unbedingt noch hatte sagen wollen, drehte sie ihren Kopf im Gehen Snipe zu und lächelte ihn an, derweil sie sich wieder bei ihm eingehakt hatte. Seine Liebeserklärung, bisher waren noch gar keine Worte der Entgegnung oder gleichartigen Liebesbekundung über ihre Lippen gekommen, das war ihr bewußt. Vielleicht lag es an der Ablenkung oder der Erinnerung an die Pflichten der Jedi, das Tara gezögert und geschwiegen hatte.

"Das Außengelände ist wirklich schön, soweit ich davon gesehen habe, Snipe. Aber ich muß gestehen das ich selbst noch nicht die Gelegenheit hatte mich hier intensiv umzusehen. Es wird wohl eine Entdeckungsreise für uns beide werden, oder ein Entdeckungsspaziergang." - sagte Tara leise und erinnerte sich langsam und beschämt wieder an ihr Versprechen, ihm den Orden zu zeigen.

Inzwischen hatten sie (Mara, Quen, Bru-Th, Snipe u. Tara) die Außentür passiert. Vor ihnen erstreckte sich das Außengelände und die Gärten des Ordensgeländes. Im Moment schien die Sonne klar von einem fast wolkenlosen Himmel herunter. Nur ein paar hochfliegende weiße Kolumbuswolken zogen unter dem blauen Himmelszelt dahin. In der Ferne waren die Anfänge der ausgedehnten corellianischen Wälder zu sehen. Etwas seidlich glitzerten die Wasser eines mittelgroßen See. Auf der anderen Seite erstreckten sich die Gartenanlagen.


"Was meinst du Snipe wohin wir uns wenden sollen? In die Gärten gehen oder gemächlich zum See hin wandern, was würde dir mehr gefallen?" - fragte Tara, die stehen geblieben war, und drehte sich Snipe zu. Sie sah ihm tief in die Augen und lächelte lieb dabei.

Jedibasis - Gänge und hernach Außengelände - Mara, Snipe, Tara , Bru-Th, Quen und noch ein paar mehr
 
Corellia, Jedi Orden, Hangar - Soné (kurz weg) , Joseline, Van, Correan und Yendan

Correan sah gerade zu Soné,die Yendan vorgestellt hatte,und wohl kurz woanders hin ging!!!So ging Van gleich mit Jo hinein!!!Er ging langsam nach!!!Er nicht hinter ihnen,denn er kannte so einen Frachter nicht, und sah sich um!!!Er traf auf einen kleinen Gemeinschaftsraum und ließ davor den Rucksack liegen!!!Danach ging er kurz umher und schließlich zum Maschienenraum!!!Er guckte sich mal die Teile an!!!Danach rannte er schnell zu seinem Rucksack und ging wieder in den Maschienenraum und holte sich seinen Kasten heraus,wobei er die Bonbons von Firedevs sah,er nahm sich einen und öffnete den Kasten!!!Dann legte er los!!!

Corellia,Jedi Orden, Hangar, Transporter, Joseline, Van und Correan
 
[Hangar - vor der Fist]

Kate stand vor ihrem Schiff. Sie hatte weiter vorne Mikes X-Wing entdeckt. Er hatte ihn also mitgenommen... Er war also endlich wieder da. Sie bemerkte, dass Aredhel sie beobachtete. Das konnte sie immer direkt spüren, wenn sie beobachtet wurde! Es war wieder so eine Fähigkeit, die sie sich als Schmugglerin angeeignet hatte.
Sie wollte nun unbedingt mit Mike reden. Also betrat sie ihr Raumschiff und ging in Mikes Quartier. Sie hatte dies wieder so leise gemacht, dass er sie, wie immer, nicht bemerkte. Er bastelte wieder an diesem "Ding".


Was ist so geheim, dass du mir nichts davon sagen kannst?

Er zuckte wieder einmal zusammen, als er ihre Stimme hörte...

[Hangar - an Bord der Fist - Mikes Quartier] mit Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Orden ? Krankenstation - Alicia, Lilian, Lars und Sarid


Sarid nickte Lilian zu und sagte ihr noch einiges was sie mit auf ihren Weg nehmen würde. Gerade als Sarid zu Lilian sagte.....

Aber es fühlt sich großartig an. Ein Teil von etwas Großem zu sein. Allerdings kannst du das auch wahrnehmen, wenn du dich von deinem bewusseten Selbst entfernst und dich ganz auf die Macht konzentrierst. Vielleicht solltest du das mal versuchen, eine tiefe Meditation, die...

....hielt sie inne. Soné kam wie ein Wirbelwind in die Krankenstation gestürmt und sagte zu Lilian....

Ich wollte mich nur noch von dir verabschieden. Ich werde mit Yendan nach Kashyyyk fliegen. Ich hoffe wir sehen uns so bald wie möglich wieder.

Lilian hatte kein gutes Gefühl dabei ihre Freundin nach Kashyyyk fliegen zu lassen, aber sie mußte ihren Weg gehen. Sie schaute Soné in ihre Augen und sagte zu ihr während sie in ihrer Umarmung lag.....

Soné bitte sei Vorsichtig und komm Gesund wieder. Und denk daran wenn du in Schwierigkeiten bist.....ich bin für dich da. Sende mir das Amulett, und ich weiß was ich zu tun habe.....

Soné nickte Lilian zu als Zeichen das sie Verstand und sagte noch zu ihr bevor sie wieder davon schwirrte.....

Ich muss mich beeilen, die anderen warten schon auf mich. Bis bald Lilian.

Lilian verabschiedete sich schnell von ihr denn Soné schien es wirklich eilig zu haben. Sie winkte ihr beim gehen noch einmal zu, und war so schnell wie sie gekommen war auch wieder verschwunden, und auf dem Weg zu Yendan. Entschuldige bitte Sarid ich bin ganz durch einander, du wolltest gerade noch etwas sagen bevor Soné angestürmt kam.


Jedi Orden ? Krankenstation - Alicia, Lilian, Lars, Soné und Sarid
 
Jedi-Orden ? Barans Quartier

Baran wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, die durch sein Fenster und direkt in sein Gesicht schienen. Er räkelte sich kurz und stand schließlich wenig später auf, da er nicht der Typ war, der sich noch lange im Bett herumdrückte. Schließlich konnte man besseres mit seiner Zeit anfangen.
Er sah sich einen Moment in seinem Quartier um. Baran hatte gestern noch seine Tasche ausgepackt, auch wenn er eigentlich ziemlich müde gewesen war. Andererseits hatte er genau gewusst, dass er nicht würde schlafen können ehe er für Ordnung gesorgt hatte.
Nun stand der Padawan auf und zog sich seine Sportsachen an, da er beschlossen hatte, ein wenig joggen zu gehen. Das tat er eigentlich jeden Morgen, außerdem war er sich sicher, dass sein Meister ihn erreichen würde, wenn er ihn sehen wollte.
Baran nahm noch ein Handtuch mit, das er sich um den Hals legte, dann verließ er auch schon sein Quartier. Er schlug den Weg zu den Gärten ein, den er zum Glück schon am Vortag herausgefunden hatte.
Als er aus dem Gebäude hinaus ins Sonnenlicht trat, nahm er den erstbesten Weg und fing an zu laufen.


Jedi-Orden ? in den Gärten
 
Jedi basis Krankenstation mit sarid, sone, lilian und alicia


Lars hörte den beiden interresiert zu. besonders interresiert war er von Saridsworten

Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit. Unter der Führung eines Jedi können mehrere Jedi ihre Kräfte vereinen und so ihre eigenen Schwächen überdecken. Auf diesem Weg werden große Kräfte frei, die aber für den führenden Jedi gefährlich werden kann, wenn sie seine Fähigkeiten übersteigen. Deshalb wird die Technik der Vereinigung auch wenn dann nur bei kleinen Gruppen verwendet.


Lars hatte mal Gerüchte von einer solchen technik gehört, doch nur Vage vermutungen und Äußerungen, dann kam Sone
hineingestürzt. Er nickte ihr zu, sagte jedoch nichts, den er kannt ediesen padawan nicht und wollte diesen nicht verschrecken. Lars durchfuhren plötzlich starke Kopfschmerzen. Er hielt seine hand an die Stirn und verharrte kurz ins einer Position. Die Stimme versuchte seine verteidigung zu durchbrechen und es war ihm als würde sie wie gegen eine Mauer hämmern. Lars wusste das seine technik halten würde. es dauerte nur ein paar sekunden und der versuch seine verteidigung zu durchbrechen war beendet und lars Kopfschmerzen verschwanden langsam.



Jedi basis Krankenstation mit sarid, sone, lilian und alicia
 
Corellia - Jedi-Basis - Gänge - alleine


Soné wusste das die anderen schon auf sie warteten, aber ohne sich von Lilian zu verabschieden hätte sie nicht wegfliegen können.
Sie rannte so schnell sie konnte wieder zum Hangar und ins Schiff, wo sie auf Yendan stieß. Doch sie war nun Fölligaußer Atem und musste erst einmal wieder Luft bekommen, bevor sie zu einer Endschuldigung ansetzte...


Es tut mir Leid, dass ihr warten musstet, aber ich konnte einfach nicht losfliegen ohne mich von Lilian zu verabschieden.

Aber wie du siehst habe ich mich beeilt.


Sie versuchte bei ihren letzten Worten zu lächeln, was aber bei ihren Versuchen wieder zu Atem zu kommen eher unter ging.


Corellia - Jedi-Basis - Hangar - An Bord eines Schiffes - Yendan, Joseline, Van, Correan, Soné
 
Corellia, Jedi Orden, Hangar - Joseline, Van, Correan und Yendan

Yendan sah die anderen mit einem Schulterzucken an, als Soné noch einmal verschwand und er sagte:

Naja, sie wird schon gleich wieder kommen. Solange können wir das Schiff ja schonmal startklar machen.

Darauf hin bestiegen alle den Transporter und machten sich für den Start bereit. Während Van im Gang verschwand, gingen die anderen drei ins Cockpit. Yendan stellte sich auf den Sitz, um die ganzen Schalter erreichen zu können und machte alles klar. Dabei wandte er sich an Joseline und fragte mit einem Grinsen:

Was habt ihr den vorher so anstrengendes gemacht, damit ihr nun auf Kashyyyk Urlaub machen müsst?

Der kleine Grüne sah aus dem Cockpit heraus, wie seine Padawan plötzlich wieder in den Hangar gehechtet kam. Kurze Zeit später war sie im Cockpit angekommen und entschuldigte sich für das Warten. Yendan antwortete mit einem Lächeln:

Kein Problem, Soné. Wir stehen ja nicht unter Druck, schließlich wird uns Kashyyyk wohl nicht einfach wegfliegen. Also, dann kann es ja losgehen.

Yendan aktivierte die Triebwerke und mit einem kurzen Rückstoss hatte das Schiff den Hangar verlassen und schoss Richtung Orbit.

Corellia, Jedi Orden, Transporter - Soné, Joseline, Van, Correan und Yendan
 
-Jedi Orden-Hangar-vor der Fist-

Aredhel stand immer noch dann suchte er Kate´s Aura, erberührte sie und verabschiedete sich durch die Macht von ihr, als er den Hangar verlies, merkte er wie die Aura seines Padawan´s sich schnell bewegte. Er lief gerade. Aredhel beschloss ihm nun eine kleine Lektion zu geben. Er began zu laufen und beschleunigte seine Schritte durch die Macht, schon nach ein paar Minuten war er gleich auf mit seinem Padawan. Aredhel lief nun wieder normal, während er seinem Padawan auf die Schulter tippte.

Na ausgeruht? Wenn ja dann will ich dir eine Lektion geben.

Aredhel sah den Padawan mit einem breiten Grinsen auf den Lippen an, das würde ein Spass, wenn er erst mal sähe wieviel schneller und auch noch ausdauernder er durch die Macht laufen könnte.

-Jedi Orden-Gärten-mit Baran
 
Jedi Orden ? Krankenstation - Alicia, Lilian, Lars, Soné und Sarid

Soné war schnell wieder verschwunden und Lilian wandte sich an sie, damit sie weitersprach. Sie räusperte sich kurz und bemerkte dabei auch, dass Lars sich an den Kopf griff. Kurze Zeit später jedoch war er wieder völlig normal. Also sprach sie weiter.

Jedenfalls sind diese tiefen Meditation sehr gut, um das eigene innere Gleichgewicht zu behalten und sich ganz auf die Macht zu besinnen. Auf diesem Weg, wenn man das eigene Selbst zum Schweigen bringt, kann man auch die Eingebungen durch die Macht am leichtesten wahrnehmen. Ihr müsst euch das so vorstellen, wenn ihr die Macht verwendet, dann schreit ihr praktisch. Ihr verwendet sich, wodurch ihre sanften Hinweise verschüttet werden können.

Die Gesichtsausdrücke der anwesenden Padawane sagte ihr, dass sie sich dessen überhaupt nicht bewusst gewesen waren.

Allerdings müsst ihr als Padawane mit der Macht trainieren und sie einsetzen. Auf anderem Wege könnt ihr nicht das lernen, was ihr wissen müsst, um später bestehen zu können. Aber behaltet das, was ich euch gesagt habe im Hinterkopf. Es kann euch irgendwann einmal nützlich sein.

Sie betrachtete Lilian, Lars und Alicia nachdenklich. Wohin würde ihr weg sie einst führen? Sie hoffte natürlich, dass sie alle einst weise und treue Jedi sein würden, aber die Zukunft war immer in Bewegung. Sarid nahm Alicias Schweigen zum Anlass und meinte dann:

Aber lasst uns dann aus der Krankenstation verschwinden. Deine Wunden, Lilian, können auch woanders heilen. Wie wär es mit einer Verschnaufpause, sagen wir in der Kantine oder wenn ihr wollt können wir uns auch raus setzen. Es ist schön, draußen zu sein in der corellianischen Frühlingssonne. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr darauf bisher noch kaum geachtet habt.

Leicht schelmisch blickte sie von einem Padawan zum anderen. Sie würde auch nicht gekränkt sein, wenn sich einer von ihnen verabschieden würde.

Jedi Orden ? Krankenstation - Alicia, Lilian, Lars und Sarid
 
Corellia - Jedi-Basis - Garten - Laubi und Elday

Laubi ging mit Elday in den Garten des Tempels. Es war ein schöner Garten mit einem kleinen See und vielen verschiedenen Pflanzen aus allen Ecken der Galaxie... Auch einige Tiere waren da und wuselten durch die Gegend...
Laubi stapfte einen der kleinen gewundenen Wege entlang zu einer Parkbank an dem kleinen See... Es war nicht viel los im Garten und Laubi setzte sich auf die Bank, welche natürlich wieder für Menschen konstruiert worden war und Laubi somit mehr oder weniger elegant hochkrabbeln musste. Als er die Bank erklommen hatte, reichte er Elday seine Hand um ihr hoch zu helfen...


Corellia - Jedi-Basis - Garten - Laubi und Elday
 
Corellia - Lauftraum - Transporter - Yendan, Joseline, Van, Correan und Soné

Soné setzte sch neben Yendan in den Copilotensitz und schaute durch das vordere Sichtfenster auf den immer kleiner werdenden Tempel.
Sie war neugirig was sie erwarten würde, aber andererseits hatte sie auch ein komisches Gefühl dabei den geade erst gefundenen, ihr Geborgenheit bitenden Ort verlassen zu müssen.
Unbewusst tastete ihre Hand nach dem Amulett, dass Lilian ihr geschenkt hatte und umfasste dies fest.
Viele Herausforderungen würden noch auf sie warten und mindstens genau so viele Gefahren würde es noch zu bewältigen geben.

Ein Piepen erklang! Der Bordcomputer hatte die Hyperraumroute berechntet. Yendan betätigte einen Schalter und die Sterne wordn zu langen Streifen während sie in den Hyperraum sprangen.

Soné wusste das, wie es meistens so war die Neugier in ihr überwog. Sie versuchte sich den Planet schoneinmal vor zu stellen, denn so überweltigender würde der wirkliche Anblick werden.



Im Hyperraum Richtung Kashyyyk - Transporter - Yendan, Joseline, Van, Correan und Soné

Weiter im Kashyyyk Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
mit Lilian, Lars, Soné und Sarid

Alicia lächelte Lars an, als dieser seine Hand auf ihre Schulter legte.

" Dafür musst du dich nicht bedanken. Das ist für mich selbstverständlich."

Sie drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Plötzlich griff er sich an die Stirn. Aber nur kurz. Alicia sah ihn etwas besorgt an.

" Alles klar?"

Nun war sie es, die ihm eine Hand auf die Schulter legte.

" Die Stimme?"

Alicia streichelte ihm über den Kopf und küsste ihn erneut. Dann schlug Sarid vor, die Krankenstation zu verlassen. Alicia nickte und hackte sich bei Lars unter. Das war eine sehr gute Idee.

" Du? Magst du mir noch ein bisschen was zeigen? Ich bin doch so neugierig."

Sie grinste ihn an und hoffte inständig, daß er jetzt einen tollen Einfall hatte.

Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
mit Lilian, Lars, Soné und Sarid
 
Krankenstation mit sarid, alicia und lilian


Lars sah Alicia
an und lächelte leicht


"Die Stimme versuchte wieder einzudringen, doch hat meine Mauer gehalten vorerst."

antwortete er und merkte wie Alicia sich, anch Sarids worten bei ihn einhakte. Er grinste und küsste sie kurz zärtlich, bevor er zur Tür sah

"ich kann dir einigen zeigen. Hm zum beispiel die Rhosw island oder die Gärten"

schlug er vor und grinste sie an. lars würde noch etwas Zeit mit Aliciaverbringen, bevor er sich in die Bibiothek begab und dort die Nacht nach informationen suchen würde. Er sah zu Saridund wünschte sich schon fast, Alicia alleine rumführen zu können nur für eine gewisse Zeit.


Krankenstation mit sarid, alicia und lilian
 
Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
Lilian, Lars und Sarid

Alicia lächelte zurück.

" Du schaffst das schon"

Daraufhin schlug er einen Spaziergang durch die Gärten vor. Sie sah sich frech um.

" Gibts da Obstbäume? Ich liebe Obst und hätte da jetzt echt appetit drauf."

Die Padawan zwinkerte ihm zu. Aber dann mussten sie die anderern abhängen. Das sollte jedoch nicht zu schwierig werden. Nun wartete Alicia daraf, daß ihr Freund losging.

Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
Lilian, Lars und Sarid
 
Krankenstation mit alicia, sarid und lilian

Er grinste Alicianur an. Obstbäume? Er wusste nicht ob dort welche waren. Er hatte wenig Zeit in den Gärten verbracht

"Ich weiß nicht ob es dort welche gibt"

gestand er und wande sich dann kurz an Sarid. Er verbeugte sich so gut es ihn möglich war und sagte

"verzeiht doch denke ich das wir dinge unter vier augen zu besprechen haben, also Alicia und ich. Wir sehen uns später Mastress"

sagte er und wande sich dann wieder an Alicia und lächelte

"Von mir aus kanns losgehen"

Krankenstation mit alicia, sarid und lilian
 
Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
mit Lars, Sarid und Lilian

Alicia schüttelte mit gespielter Empörtheit den Kopf, als sie die Krankenstation verließen.

" Da bist du schon solange hier, und weißt nicht mal, wo du was zu essen bekommst. Das wär ja mit das erste, was ich suchen würde"

Sie grinste Lars an und legte ihren Kopf auf seine Schulter.

" Weißt du. Gerade jetzt, in diesem Moment kommt mir die ganze Welt so friedlich vor. Dabei weiß ich, daß es an vielen Stellen der Galaxis ganz und garnicht friedlich ist. Und dann schäme ich mich fast schon dafür, daß es mir gerade so gut geht, während andere leiden."

Die junge Padawan starrte auf den Boden. Nach einiger Zeit errreichten sie die Gärten. Alicia sah zum Himmel auf und atmete tief durch. Die Luft war klar und warm. Kleine Insekten und Vögel erfüllten sie mit ihren Lauten.

" Ich weiß nie, welche Jahreszeit mir am meisten gefällt. Irgentwie sind alle schön."

Sie lächelte ihren Freund an und bat ihn mit Gesten, eine Richtung einzuschlagen.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten
mit Lars
 
Jedi-Basis Gärten mit Alicia


Lars hörte Aliciagespannt zu. Sie schämte sich manchmal das es ihr so gut ging, während es anderen schlecht ging? Er fühlte machmal genauso. Er schlug eine richtung ein, die wie er wusste zu einen wunderschönen brunnen führte und antwortete

"Ich weiß mir gehts es da nicht anders, aber können wir nichts daran ändern, zumindest noch nicht. Diese Kämpfe haben schon ein zu langes Leben und viele erlitten den tod nur, weil wir nicht rechtzeitig zur Stelle sein konnten"

Lars sah sie an. Er dachte in diesen moment an Magan, einen alten freund der mitglied der Rebellengruppe auf pellenor war. Er war tod noch bevor Lars aufgebrochen war um zu helfen. Lars hatte sich nie die Schuld gegeben, doch verfluchte er sich dafür nicht früher aufgebrochen zu sein

"Doch eins dürfen wir niemals vergessen, diese Lebenwesen haben meist ein gutes Leben geführt und die meisten sind mit sicherheit Friedlich gestorben und dort wo wir nicht helfen konntet, konnten sie sich vielleicht selbst helfen"

sagte er und war erstaunt über seine eigen Worte. Er hielt sich nie für besonders Weiße, doch diese Worte hatten eine große Weißheit. Er lächelte sie an, während sie weiterschritten


Jedi-Basis Gärten mit Alicia
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten
mir Lars

Alicia nickte nachdenklich.

" Es gibt bestimmt viele, die sich selber helfen können. Aber mindestens genauso viele, die dies nicht können. Aber ich weiß, daß man es unmöglich schaffen kann, überall zugleich zu sein. Aber ich versuche immer da zu helfen, wo ich bin, wenn es ein Problem gibt. "

Sie lächelte zurück. Dann tauchte vor ihnen ein kleiner Brunnen auf. Alicia lächelte.

"Der ist wunderschön Lars. Ich glaube das wird meine Lieblingsstelle in den Gärten. Neben den Obstbäumen natürlich."

Die junge Padawan begann zu lachen. Dann ließen sich die beiden auf einer Bank vor dem Brunnen nieder.

"Warte kurz. Ich geh mal was gucken."

Alicia drückte ihm einen Kuss auf die Nase und sprintete los. Sie konnte schnell laufen. Nach knappen 10 Minuten kam sie zurück. Sie hatte Obstbäume gefunden und hielt ihrem Freund nun eine Muja-Frucht hin, während sie in eine Zweite rein biss.Dann grinste sie.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten
mir Lars
 
Jedi Basis gärten mit alicia


Lars grinste und nahm die Frucht entgegen und dachte nach. Er sah seine Errinerung und lächelte als er sich an seinen Vater errinnerte. Er sah eine feier und wie er damals verliebt war in eine Starke frau es war Ariana, die Frau die die rebellen anführte und die Farm kurze Zeit mit ihm verteidigte. Sein vater war natürlich auch bei der Verteidigung anwesend, damals reichte Lars ariana einen krug und beide Tranken sie aus diesen und zeigten so ihre Freundschaft. kurze Zeit später sah er seinen vater und dieser sagte

"ich freue mich für dich sie ist eine ruhmreiche person"

Lars sah ihn damals lächelnd an und, dachte über seine Worte nach und antwortete nur

Ihr seid beidie ruhmreich"

in diesen Moment sah Lars damals, wie der Blick seines Vaters strenger wurde und Lars war damals sehr besorgt und er war selbst noch besorgt als er die Worte seines vaters hörte

"Es war nicht Ladan tulon der die Menschen auf der farm zum Sieg führte"

Lars wusste, das es nichts brachte in dieser errinerung zu bleiben, doch tat es ihm gut. er sah sein vater streng an, damals zumindest den er konnte nicht glauben was er gehört hatte.

"ach hör nicht auf mich du bist Jung und das heutige fest soll dir gelten"


fügte sein vater damals hinzu. lars errinerung machten eine Schnelle wende den am darauffolgenden tag, fand er seinen vater vor dem haus. Er und Ariana wollten nach Eriador aufbrechen, Lars wollte mit doch gewährte es ihm sein vater nicht

"ich habe anweisung hinterlassen, du sollst meinerstadt über diese Farm befehlen. lange mögest du sie noch verteidigen wenn unsere Mission auf Eriador scheitert"

sagte sein vater damals und lars sah zu boden, dies war wie einsperrungsbefehl, doch war es für ihn unmöglich zu widersprechen. lars schluckte damals schwer und sagte nur

"Welche pflichten wollt ihr mir noch auferlegen mein herr?"

Sein vater blickte ihn damals fragend an und nahm, dann Lars hände und lächelte nur als er auf Lars frage antwortete und lars bemerkte nicht wie er die worte nun laut aussprach und zwar so laut das Alicia es hören konnte

"Pflicht? Keine pflicht. Lächele wieder und trauer nicht um jene deren zeit sich dem Ende neigt"

lars rief sich wieder in die gegenwart zurück und sah aliciaan. Er hatte tatsächlich die letzten Worte Laut ausgesprochen. Er biß in die frucht und grinste nur


Jedi Basis gärten mit alicia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben