Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Basis Gärten mit der ganzen herde^^


Radan blickte Sarid noch kurz an, bevor er sich umwande und zu Aredhel zurückging. Er nickte seinen Meister erst kurz zu bevor er sagte

"Von mir aus können wir mit dem Traning Anfangen. Ein bisschen Ablenkung wird uns allen wohl gut tun

Sagte er und versuchte sich ein lächeln abzuringen, es gelang ihm jedoch nicht und er sah Aredhel ernst an und hoffte das er ihn verstand. Das Aredhel verstand das er ablenkung brauchte, so gut es ging.


Jedi-Basis Gärten mit der ganzen herde^^
 
Corellia- Jedibasis- Gärten - Alicia, Aredhel, Kestrel, Narec, Qui-Gan, Radan, Sarid, Satrek, Soraya und Padme


Padme schaute nachdenklich drein.

"Das sind wahrlich keine guten Nachrichten. Aber irgendwie sind wir das schon gewohnt."

meinte sie mit einem leichten Anflug von Galgenhumor.

"Die Dunkle Seite ist sehr präsent im Moment in allen Teilen der Galaxie. Sie legen soviele Strohfeuer, daß wir bald nicht mehr wissen, wie wir sie löschen sollen. Vor allem aber muß uns der Spagat gelingen, diese kleineren Brände zu bekämpfen ohne dabei das Übergeordnete nicht aus den Augen zu verlieren. "

sagte sie mit Sorge in der Stimme.

"Solange wir nicht definitiv wissen, daß Lars nicht tot ist, ist er auch nicht tot. Und er lebt auch in unseren Erinnerungen und Herzen weiter. Also laßt den Kopf nicht hängen."

meinte sie tröstend.

"Es sind schon manche Totgesagte heimgekommen."

fügte sie noch hinzu. Zwischendurch spürte sie auch die mentale Berührung ihres Padawanes. Sie konnte seinen Weg in der Macht verfolgen. Also probierte er die Übung von vorhin nochmal. Und sie konnte fühlen, daß es klappte und wie er sich der Macht mehr und mehr öffnete. Sie konnte schon einen ersten Erfolg verbuchen. Sie nickte ihm kurz lächelnd zu, um ihm zu zeigen, daß sie seine Anstregungen sehr wohl bemerkte.

"Sarid, noch etwas Wichtiges. Ich habe Elysa gestattet, die Basis zu verlassen. In ihr ringen Licht und Schatten. Sie muß ihren Weg gehen. Für diese Erlaubnis habe ich ihr den Rang einer Ritterin wohl entzogen."

erklärte sie kurz ihre Entscheidung. Sie war sich durchwegs bewußt, daß Elysa sich auch gegen die Jedi stellen könnte, aber wenn sie sich der Dunklen Seite in sich nicht stellte, so würden weder Elysa noch die Jedi etwas gewinnen können.

"Mit welchen Konsequenzen hat den Dhemya zu kämpfen gehabt?"

fragte sie aus Interesse. Padawane waren oft empfänglich für die Dunkle Seite. Aber von ihren Meistern erwartete man doch etwas mehr Beherrschung. Sollte nur wirklich Elysa bestraft worden sein und Dhemya ungeschoren davon gekommen sein?


Corellia- Jedibasis- Gärten - Alicia, Aredhel, Kestrel, Narec, Qui-Gan, Radan, Sarid, Satrek, Soraya und Padme
 
Zuletzt bearbeitet:
Gärten - Sarid, Kestrel, Soraya, Alicia, Padme, Qui-Gan, Radan, Aredhel, Narec, Satrek

Während sich der Garten langsam anfüllte kam Narec herüber. Hatte er eine Antwort auf die Aufgabe, die Satrek ihm vor einer Weile gestellt hatte. Doch stattdessen schien er ihm drohen zu wollen - oder zumindest die Möglichkeit der Gewaltanwendung als eine effektivere Möglichkeit der Wahrheitsfindung hinzustellen.

Du würdest also Gewalt anwenden, um in einem Nachbarschaftsstreit zu schlichten? Dann könnten die Beteiligten froh sein, deinen Schlichtungsversuch zu überleben.

Satrek erwiderte das kalte Lächeln des Schülers.

Du solltest deine Methoden überdenken. Subtilität kann eine ebenso starke Waffe sein wie ein direkter Angriff. Du solltest dir vielleicht noch ein paar Gedanken über die Aufgabe machen.

Damit wandt er sich wieder Alicia zu.

Wenn du willst kann ich versuchen, dich weiter auszubilden. Während deiner Zeit mit Lars hast du ja wie es aussieht nicht viel üben können.

Er lächelte sie an. Sie schien zumindest begierig zu lernen, und neue Techniken auszuprobieren. Er sah zu Narec und fragte sich, wo diese Charakteristika bei ihm geblieben waren.

Gärten - Sarid, Kestrel, Soraya, Alicia, Padme, Qui-Gan, Radan, Aredhel, Narec, Satrek
 
Corellia-Jedi-Basis- Gärten
mit Aredhel, Kestrel, Narec, Qui-Gan, Radan, Sarid, Satrek, Soraya und Padme

Alica wischte sich die Tränen weg und zwang sich mit den Gedanken in die Gegenwart. Sie sah sich um und entdeckte ein junges Mädchen (Kestrel). Sie lächelte ihr freundlich zu und schaffte es vorerst die Gedanken an Lars aus ihrem Kopf zu vertreiben. Sie war etwa in ihrem Alter.

" Hallo . Ich bin Alicia. "

Das Mädchen schien ziehmlich schüchtern zu sein. Wenn Alicia so an ihr eintreffen hier zurückdachte. Sie war neugierig gewesen und hatte gleich am Anfang erstmal einen Alarm ausgelöst, der für ordentlich Aufruhr gesorgt hatte. In dem Moment holte sie die Stimme des Jedi (Satrek) aus ihren Gedanken. Das Mädchen drehte sich grinsend zu ihm um.

" Versuchen? Glauben sie das ich so schlimm bin?"

Der Gedanke daran brachte sie fast zum lachen. Bisher hatte sie kaum Probleme mit ihren Lehrern gehabt. Aber sie hatte schon früh festgestellt, daß man mit ihnen wunderbar diskutieren konnte.

Corellia-Jedi-Basis- Gärten
mit Aredhel, Kestrel, Narec, Qui-Gan, Radan, Sarid, Satrek, Soraya und Padme
 
Corellia ? Jedi-basis ? Gärten ? Mit den vorigen.

Im Augenblick konnte er nur abwarten. Ruhg dastehen und versuchen die Macht in sich zu entdecken.
Er musste wohl wieder warten, bis sein Meister fertig war, mit dieser Sarid Horn zu reden, antscheinend war auch sie ein Ratsmitglied....
Es ging wieder um dieses eitle Padawan....aber gut, er musste sich in Geduld üben....

Antscheinend beobachtete seine Meisterin ihn immer noch, denn sie zeigte ihm, dass sie gemerkt hatte, das er die Macht erforschte....und er würde es weiter versuchen. Ihm war klar, es würde noch ewigkeiten dauern, bis er wirklich die Macht kontrollieren konnte, doch er wollte wenigstens so schnell wie möglich die Basics beherrschen.....

Und so konzentrierte er sich erneut auf die Macht in ihm, in seiner Umgebung und allem um ihn herum....

Corellia ? Jedibasis ? gärten ? mit den vorigen
 
Corellia-Jedi-Basis- Gärten
mit Aredhel, Kestrel, Narec, Qui-Gan, Radan, Sarid, Satrek, Soraya und Padme


Kestrel sah Alicia an.

"Ich bin Kestrel Skyfly. Seit 2 Tagen bin ich hier und bin Padawan von Soraya." sagte sie zu ihr. Kestrel war froh, das sie jemand angesprochen hatte. Und dieses Mädchen schien wirklich freundlich zu sein. Auf Kestrel wirkte Alicia sehr sympatisch.
Kestrel ging ein parr Schritte auf sie zu und lächelte nun auch freundlich.


Corellia-Jedi-Basis- Gärten
mit Aredhel, Kestrel, Narec, Qui-Gan, Radan, Sarid, Satrek, Soraya und Padme
 
Zuletzt bearbeitet:
[Jedi Orden-Gärten]-mit den anderen

Aredhel nickte Radan zu und sagte dann zu Sarid.

Danke Sarid, es war schön dich nocheinmal zu sehen, tschüss

Dann wandte sich Aredhel an Radan und sagte

Okay wenn du willst, dann können wir mit dem Training beginnen. Komm mit

Aredhel entfernte sich von der Gruppe und ging mit Radan näher zum See. Hier kannte man die Wahrnehmung recht gut üben, natürlich auch die Levitation. Er setzte sich in das Gras und sagte dann zu Radan

Ok Radan, dann versuchen wir nocheinmal, was wir im Trainingsraum probiert haben. Konzentriere dich auf die Wahrnehmung.

[Jedi Orden-Gärten am See]-weiter entfernt von den anderen, mit Radan
 
<center>***Com-Nachricht für Lilian Moriah von Major Neivin Del´Astyne der Army der NR***

Liebste Lilian,

so wie es aussieht haben wir gute Chancen mit unserem nächsten Stop auf Arkania endlich den Schlüsselpunkt der Mission gefunden zu haben. Wenn wir dort die Information finden, auf die wir hoffen, wird es vielleicht bald möglich sein Admiral War Blade zu finden. Das würde bedeuten ich komme endlich zurück nach Corellia und vor allem, zurück zu Dir.

Ich vermisse Dich und die schönen Stunden, die wir zusammen hatten und es vergeht kein Tag, ja fast keine Stunde wo ich nicht an Dich denke. Ich freue mich schon darauf Dein Lächeln wieder zu sehen. In Deine Augen zu schauen und Dich zu umarmen und Deine weichen Lippen zu küssen.

Ich wollte mich nur noch mal bei Dir melden, damit Du weißt ich denke an Dich. Ich hoffe alles geht gut und wir sehen uns bald wieder.

Du fehlst mir, Lilian. Ich liebe Dich!

Neivin

***Ende der Com-Nachricht***</center>
 
Corellia- Jedibasis- Gärten - Alicia, Aredhel, Kestrel, Narec, Qui-Gan, Radan, Sarid, Satrek, Soraya und Padme

Sarid schüttelte heftig den Kopf Padme als meinte, dass sie sich mittlerweile an schlechte Nachrichten gewöhnt hatten. Nicht wenn es um das Leben anderer Jedi ging. Sarid kannte ja viele der Jedi persönlich. Nicht wenige davon waren Freunde, so wie Lars. Sie unterbrach Padme allerdings nicht, denn wie sie bald erfuhr, war sie nicht grundlos zu ihr gekommen. Es ging um Elysa, ihr größtes Sorgenkind zur Zeit im Jedi-Orden.

Elysa war niemals eine Jedi-Ritterin. Man kann jemandem einen Rang nicht entziehen, wenn sie ihn nie inne hatte. Dieser wird wie man an Elysas Beispiel sieht nicht umsonst nur von Jedi-Advisoren und Räten verliehen.

Entgegnete sie bestimmt.

Bru'Th ist zuvor bereits zu mir gekommen und hat mir von seiner Reise nach Dxun zusammen mit Elysa berichtet. Ich hatte gedacht, dass Elysa ohne Erlaubnis geht. Aber ich nehme an, dass du deine Gründe hast, warum du sie hast gehen lassen. Ich habe bereits Bru'Th gewarnt, sich bei ihr auf alles gefasst zu machen, denn ich habe meine Zweifel, ob sie stark genug ist, dem Dunkel in ihrem Inneren zu widerstehen, bei ihrem hitzigen Gemüt.

Sie seufzte hörbar und sah Padme offen an.

Ich habe ihnen dennoch meinen "Segen" gegeben, Padme. Diesen Kampf muss sie allein kämpfen, am Besten mit jemandem an ihrer Seite, der ihr etwas bedeutet. Ich hoffe wirklich, sie schafft es. Was Dhemya betrifft habe ich ihr gesagt, dass sie sich Gedanken darüber machen soll, warum sie eine Padawan, jemand, mit dessen Schutz sie eigentlich beauftragt war allein gelassen hat und hier in der Basis noch angegriffen hat. Ich sagte ihr, dass wenn das noch einmal vorkommt, wird sie nie wieder einen Padawan ausbilden, da ich es nicht verantworten kann, wenn es einem anderen Padawan genauso ergeht wie Elysa. Deshalb bin ich froh, dass sie zusammen mit Chesara und Tomm unterwegs ist, die ein Auge auf sie haben können. Dhemya jedenfalls hat mir gegenüber ihre Fehler eingesehen und sie bereut. Elysa und sie kamen von Anfang an nicht miteinander zurecht. Vielleicht hätten wir damals schon einschreiten sollen und Elysa einen anderen Meister zuweisen sollen.

Sie zuckte mit den Schultern.

Aber im Nachhinein weiß man immer mehr und wir sollten nach Vorne sehen, anstatt Dinge zu bedauern, die wir ohnehin nicht mehr ändern können.

Corellia- Jedibasis- Gärten - Alicia, Aredhel, Kestrel, Narec, Qui-Gan, Radan, Sarid, Satrek, Soraya und Padme
 
Jedibasis - Gärten/am See - Lilian, Soné und Norman



Lilian schaute auf die kleine Ansammlung von Steinen die sie zusammen gesucht hatte. Sie war sich sicher das Norman es schaffen würde. Die Macht war stark in ihm....er musste nur noch lernen sie zu nutzen. Dann bewegten sich die Steine langsam und fingen an über dem Boden zu schweben. Lange konnte Norman sie nicht halten aber es war für den Anfang sehr gut. Dann als die Steine wieder an ihrem Platz lagen wandte er sich an Lilian und sagte.....

"Es geht Lilian, Du hast Recht, aber dennoch ist es schwieriger als nur einen Stein zu bewegen...

Lilian lächelte ihm zu und sagte dann........

Norman es wird mit der Zeit immer leichter werden. Du wirst lernen die Macht richtig ein zu setzen und sie richtig zu nutzen. Du stehst noch am Anfang....da ist es doch normal wenn einem alles nicht so einfach fällt und sofort wie auf Knopfdruck gelingt. Niemand ist Perfekt Norman......und es gibt auch keine Perfekten Jedi. Meinst du etwa ich habe keine Fehler gemacht? Ich habe mich einmal ganz böse verletzt und ich denke das gehört nun einmal dazu. Aus Fehlern kann man nur lernen....wenn man dazu bereit ist! Ich weiß das du alles schaffen kannst wenn du es nur wirklich versuchst.

Plötzlich meldete sich Lilian ihr Com und sie sagte zu Norman und Soné......

Entschuldigt mich bitte für einen Moment.....

Sie erhob sich und ging ein paar Meter. Dann holte sie ihr Com hervor und begann die Nachricht zu lesen.....ein lächeln legte sich auf ihr Gesicht und sie strahlte. Er dachte an sie und schrieb das er sie liebte und vielleicht würden sie sich bald wieder sehen. Sie steckte ihr Com wieder weg und ging zurück zu den beiden. Sie wollte ihm gerne sagen das es ihr auch gut ging und sie genauso an ihn dachte, aber er hatte eine Mission zu erfüllen und sie wollte ihn nicht stören. Er erwähnte sogar wo er war und was er suchte.... was ihr zeigte wie sehr er ihr vertraute. Mit einem lächeln trat sie Soné und Norman gegenüber.......

So da bin ich wieder und ich könnte die ganze Welt umarmen vor lauter Glück. Er hat sich gemeldet und es geht ihm gut....und er denkt an mich!

Lilian schaute die beiden an und ließ sich dann einfach zu Boden fallen.....den Blick in den Himmel gerichtet......




Jedibasis - Gärten/am See - Lilian, Soné und Norman
 
Gärten - Sarid, Kestrel, Soraya, Alicia, Padme, Qui-Gan, Radan, Aredhel, Narec, Satrek

Satrek grinste Alicia an. Sie war vorlaut, zumindest machte sie den Eindruck, aber das war ihm zumindest lieber als ein sturer, einsilbiger Padawan.

Das hab ich nicht gesagt. Aber falls du ausgebildet werden willst nen mich Satrek - das 'Sie' klingt viel zu förmlich, und wenn du es schon darauf anlegst frech zu sein, dann wenigstens richtig.

Er zwinkerte ihr zu. Ausbildung... es war tatsächlich schon eine Weile her, das er einen nahezu frischen Schüler gehabt hatte, also wo sollte er anfangen? Es reichte schließlich nicht, ihr die Grundlagen der Machtillusionen zu vermitteln, wie er es bei Lillian getan hatte, oder die Ausbildung eines kleinen Grünen zuende zu bringen. Andererseits hatte sie schon Erfahrung, wenn auch nicht gezielt durch Training sondern wohl eher durch die Gesellschaft anderer - mehr oder weniger ausgebildeter - Machtbegabter.

Ich nehme an du hast keine Probleme damit, die Macht in anderen Objekten wahrzunehmen, oder? Beispielsweise in dem Baum dort drüben?

Er deutete auf ein knorriges Gewächs mit gelblich-bräunlicher Rinde und rötlichen, dreieckigen Blättern.

Gärten - Sarid, Kestrel, Soraya, Alicia, Padme, Qui-Gan, Radan, Aredhel, Narec, Satrek
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten
mit Sarid, Kestrel, Soraya, Padme, Qui-Gan, Radan, Aredhel, Narec, Satrek

Alicia zuckte mit den Schultern.

" Wer ist hier frech? "

Sie grinste und es war zu sehen, daß das Mädchen durchaus ihre kleine Schwäche kannte. Dann nickte sie dem Mann zu, um ihm zu zeigen, daß sie sein Angot annehmen würde. Somit hatte sie also wieder einen Meister. Er fragte sie gleich , ob sie das Leben in dem Baum spüren konnte. Alicia drehte sich um und fasste den Baum ins Auge. Dabei suchte sie in ihrem Gedächtniss nach einer Übung mit Lars, in der sie das, oder etwas Ähnliches gemacht hatte. Zu ihrer Überraschung fand sie nichts vergleichbares. Rasch überlegte sie , wie sie das schaffen könnte. Dabei fiel ihr die Situation ein, als sie ihrem geholfen hate. Damals hatte sich rausgestellt, daß Alicia wohl die Gabe des Heilens hatte. Sie versuchte es nun einfach auf dem selben weg, wie damals. Nach nach einer Weile konnte sie die Geräusche hören, die in und auf dem Baum waren. Es wimmelte dort von Lebewesen, doch schaffte sie es nicht, einzelne Tiere herauszufiltern. . Ohne es eigentlich gemerkt zu haben, hatte das Mädchen die Augen geschlossen. Jetzt drehte sie sich zu dem Jedi um und grinste. Das Mädchen war froh, das sie das geschafft hatte und somit nicht sagen musste, daß sie es nicht konnte.

" Ja kann ich."

antwortete sie nur knapp. Innerlich dankte sie Lars, der ihr geholfen hatte, überhaupt die Macht spüren zu können. Das Mädchen, welches sie angesprochen hatte, stellte sich nun als Kestrel vor. Alicia lächelte ihr zu und reichte ihr die Hand.

" Freut mich dich kennen zu lernen Kestrel. Wo kommst du her, wenn ich fragen darf?"

Alicia hatte das Gefühl, daß sie vieleicht ihre erste Freundin gefunden hatte. Hier auf Corellia.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten
mit Sarid, Kestrel, Soraya, Padme, Qui-Gan, Radan, Aredhel, Narec, Satrek
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten
mit Sarid, Kestrel, Soraya, Padme, Qui-Gan, Radan, Aredhel, Narec, Satrek


Kestrel nahm die Hand von Alicia entgegen.
"Ich komme von Coruscant. Und du? Ich bin übrigends 15 jahre alt." sagte kestrel.

Kestrel sah sie freundlich an und sah sich nebenbei in dem Garten um, ohne sich jedoch zu bewegen. Nur ihre Augen wanderte kurz mal hin und her.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten
mit Sarid, Kestrel, Soraya, Padme, Qui-Gan, Radan, Aredhel, Narec, Satrek
 
Corellia - Jedi-Basis - Eowyns Zimmer

Der Hunger trieb Eowyn schließlich in die Kantine. Die war relativ leer, keiner da, den sie kannte. Sie nahm sich irgendeine Fleischsorte, die ziemlich grün war, setzte sich an einen Tisch und begann zu essen. Es hatte einen ziemlich sonderbaren Geschmack, nicht gerade etwas, was sie als wohlschmeckend bezeichnet hätte. Aber... man konnte es essen.
Sie begann sich zu fragen, ob Firedevs ihrer Schwester inzwischen geantwortet hatte. Nachdem sie mehrere Minuten darüber nachgedacht hatte, stand sie auf, räumte ihren leeren Teller weg und verließ die Kantine.
Vorsichtig begann sie, ihre Padawan durch die Macht zu suchen. Nach kurzer Zeit hatte sie sie gefunden - der Garten. Sie musste lächeln, sie hätte sich auch diesen Ort zum entspannen ausgesucht.
Sie war sich nicht sicher, ob sie sie aufsuchen sollte - schließlich hatte sie ihr den Abend freigegeben. Aber ihre Neugier siegte, und nichts sprach gegen ein Zusammentreffen.
Sie trat in den Garten hinaus und erblickte sie auf einer Bank, nahe einer Gruppe von anderen. Lächelnd trat sie zu ihr.

Was dagegen, wenn ich mich zu dir setze?

Corellia - Jedi-Basis - Gärten, mit Sahra
 
Gärten - Sarid, Kestrel, Soraya, Alicia, Padme, Qui-Gan, Narec, Satrek

Satrek regristrierte Alicias Zustimmung. Allem Anschein nach hatte er wieder jemanden zum Ausbilden. Hoffentlich war sie nicht zu schwierig, aber immerhin hielt Stress jung. Immerhin schien sie bereits Erfahrung mit Machtwahrnehmung zu haben, auch wenn er noch nicht sagen konnte wie fein ihre Kontrolle bereits war.

Nicht schlecht. Aber kannst du mir auch sagen, wie er sich fühlt?

Seine eigene Wahrnehmung sagte ihm kaum etwas über das Befinden des Baumes aus - nicht direkt, zumindest. Es hatte ihn etwas zeit gekostet, diese Bewertung seinen Instinkten zu überlassen - also die Empfindungen instinktiv richtig einschätzen zu können. Seine Fehlerquote war allerdings noch spürbar. Dennoch, Alicias Talente lagen vielleicht - nein, mit Sicherheit - anders als seine eigenen. Inzwischen hatte sich ein junges Mädchen zu ihnen gesellt, die sich als Kestrel vorstellte. Satrek lächelte sie an, und bemühte sich, seine frischgebackene Padawan nicht zu sehr in Beschlag zu nehmen. Immerhin war der Kontakt zu anderen Jedi eine der wertvollsten Rescourcen, die der Orden seinen Mitgliedern zu bieten hatte.

Gärten - Sarid, Kestrel, Soraya, Alicia, Padme, Qui-Gan, Narec, Satrek
 
Jedi-Basis Gärten bei Aredhel

"Wie ihr wünscht"

an twortete radan seinen Meister Aredhel mit einem grinsen, dann schloß er die Augen und in ihm keimte eine Errinnerung auf eine errinerung an die talnadar, standbilder von königen Edens, doch verbannte er diese Errinerung auch wenn sie ihn frieden brachte so war es momentan nicht seine Aufgabe sich an diese Errinnerung zu klammern, sondern die Wahrnehmung. Er konzentrierte sich nur auf die Wahrnehmung und er nahm einiges in seiner Umgebung war, den See und die Bäume, die ganzen jedi, doch kostete es Radan noch viel Kraft dies alles wahrzunehmen

Jedi-Basis Gärten bei Aredhel
 
Nachricht von Firedevs an Sahra

Hi Sahra. Es geht uns gut, aber die letzte Zeit war sehr... intressant. Aber wir sind eingermaßen gut weggekommen. Nur Anray hat etwas abbekommen, ist mitlerweile aber wieder auf den Beinen.Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen. Dann kann ich dir alles erzählen. Alles gute bis dahin.

Firi
 
Corellia- Jedi-Basis-Gärten
mit Eowyn- weiter weg Sarid, Kestrel, Soraya, Alicia, Padme, Qui-Gan, Narec, Satrek

Sahra hatte die Ruhe in den Gärten nötig gehabt. Irgentwann kam Eowyn dazu und fragte, ob sie sich dazusetzen dürfe. Das Mädchen rückte ein Stück zur Seite um Platz für ihre Meisterin zu machen. In dem Moment piepte ihr Com. Sahra zog es sofort aus der Tasche und stellte erfreut, daß es von ihrer Schwester war.

" Firi hat geschrieben."

Sagte sie begeistert und hielt das Com so, daß ihre Meisterin mit lesen konnte.

" Da muss ordentlich was los gewesen sein. Sonst wär Anray mit Sicherheit nichts passiert. Auf die Kleine passt Firi auf wie ein Adler auf sein Gelege. "

Corellia- Jedi-Basis-Gärten
mit Eowyn- weiter weg Sarid, Kestrel, Soraya, Alicia, Padme, Qui-Gan, Narec, Satrek
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten
bei Sarid, Kestrel, Soraya, Padme, Qui-Gan, Narec, Satrek

Alicia lächelte Kestrel zu.

"Ich komme von Mimban und bin 17 ."

Sie lächelte das Mädchen an. Zumindest etwas gutes hatte dieser Tag. Aber sie hatte auch die Frage ihres Meisters gehört und sah leicht betreten zu Boden.

" Ich habe eher eine Reihe von Geräuschen gehört, wie das Summen von Insekten in den Zweigen und irgentwas hat da kleine Krallen, mit denen es auf den Ästen herumläuft. Aber was genau da ist, kann ich nicht sagen."

Trotzdem war Alicia froh, daß sie es soweit hinbekommen hatte.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten
bei Sarid, Kestrel, Soraya, Padme, Qui-Gan, Narec, Satrek
 
Corellia Jedi Temepel Cantina mit Jason

Correan ging mit ihm in die Cantina und bestellte sich einen Saft. Er dachte etwas nach, als er merkte, dass Jason ein paar Fragen hat, was ja nicht verwundelich war. Er sagte ihm, dass er ruhig ein paar Fragen stellen kann. Correan nahm nur einen kurzen Schluck, als Jason gleich drauf los fragte. Er dachte über die Frage nach.

Also...
Ich glaube, wenn du bereit bist und wirklich darauf gefasst bist, die Ausbildung zu einem Jedi zu machen, können wir nachdem Drink anfangen. Aber du mußt wissen, dass das nicht so einfach wird. Du mußt deine Probleme bewältigen und wenn du hilfe brauchts, kannst du mich fragen.

Correan trank seinen Saft aus und wartete auf Jason´s antwort, ob er wirklich bereit ist die Ausbildung zu beginnen. Doch Plötzlich piepste sein Com und er las die Nachricht. Er grinste. Endlich wird sie wieder kommen. Er holte kurz die Kette heraus und sah sich sie an. Juhu. Er war so glücklich, doch er erstmal mußte er sich seinem Padawan widmen.

Corellia Jedi Temepel Cantina mit Jason

[OP] @Jason: Sorry das der Post nicht früher kam, aber als ich ihn geschrieben habe war er weg.[OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben