Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia, Jedi Orden, Gärten - Sarid, Padme, Alicia, Soraya, Kestrel, Satrek, Qui-Gan und Yendan

Yendans Miene hellte sich weiter auf, als Sarid Sonés Ausbildunsfortschritte lobte. Doch gleichzeitig beschlich ihn auch ein schlechtes Gewissen.

"Ich muss zugeben, in letzter Zeit habe ich ihre Ausbildung etwas vernachlässigt und mich mehr auf mich selbst konzentriert. Ich weiß, dass dies eigensüchtig klingt, jedoch brauchte ich dies einfach."

Mit einem schelmischen Grinsen fügte er hinzu:

"Aber ich gelobe Besserung, so wahr ich hier stehe."

Dann kam die junge Frau auf ihren derzeitigen Padawan zu sprechen, Narec. Der kleine Grüne kannte ihn nicht, er hatte ihn nur flüchtig gesehen. Aber was sie über ihn erzählte, ließ es ihm schon ein bisschen eiskalt den Rücken runterlaufen.

"Ich hoffe, er wird seine Probleme in den Griff bekommen. Worum handelt es sich denn dabei? Hat es mit der Nutzung der Macht zu tun? Oder dreht es sich um eine ganz andere Ebene? Und es wird ihm bestimmt gut tun, wenn du nach ihm siehst. Dann werde ich auch mal die Suche nach meiner Padawan fortsetzen."

Er wollte so langsam weiter, aber nichtsdestotrotz wartete er natürlich noch geduldig auf ihre Antwort.

Corellia, Jedi Orden, Gärten - Sarid, Padme, Alicia, Soraya, Kestrel, Satrek, Qui-Gan und Yendan
 
Corellia - Jedibasis - Gärten - Padme, Alicia, Soraya, Kestrel, Satrek, Qui-Gan, Narec, Sarid und Yendan


Kestrel sah sich in dem Garten um, dabei hörte sie Alicia und ihrem Meister zu. Sie wollte nicht lauschen, es passierte einfach. Kestrel sah zu dem Baum hinüber. Man sollte das innere des Baumes fühlen? Kestrel runzelte die Stirn und sah den Baum ohne zu zwinkern an.
Sie versuchte etwas zu spühren, doch irgendwie...war da nichts. Sie spührte nur den Baum selber...das er da..dort an diesem Fleck stand...doch sein inneres...
Kestrel konnte sich nicht wirklich vorstellen, wie dies aussehen sollte...wie es sich anfühlen sollte.Sie drehte sich wieder zu Alicia und sah sie einfach nur stumm an. Sie hatte ihr immernoch nicht geantwortet, in welchem Zimmer sie wohnte, doch scheinbar konnte sie gerade nicht antworten, irgendwie wollte ihr Meister was von ihr, oder erkärte ihr was. Kestrel bekam es nicht mehr so richtig mit. Kestrel konnte es immer nocht nicht fassen eine Padawanin zu sein. Es war so unreal. Es war aber zum Glück kein Traum, sondern alles was passiert und passierte...ist die Realiät. Kestrel setzte sich nach einer Weile auf die Wiese und sah hoch zu den Wolken.


Corellia - Jedibasis - Gärten - Padme, Alicia, Soraya, Kestrel, Satrek, Qui-Gan, Narec, Sarid und Yendan
 
?- Corellia ? Jedi-Basis ? Meditationsraum --

Tionne schwelgte eine lange Zeit in dem aufbauenden Gefühl, von Leben umgeben zu sein, Teil eines sich ständig verändernden Organismus zu sein, der in diesem Fall von der Jedi-Basis dargestellt wurde. Als sie langsam wieder in die Wirklichkeit zurückkehrte, merkte sie, dass Schweißperlen auf ihrer Stirn standen und dass ihr ganzer Körper verschwitzt war. Diese geistige Übung hatte auch körperliche Reserven gekostet, doch es war eine lohnende Übung gewesen. Wenn sie dies jetzt regelmäßig täte, würde sich ihr Gespür für die Macht wahrscheinlich noch verbessern lassen, dessen war sie sich sicher. Eigentlich war es eine Art Meditation, und doch wieder keine; bei einer Meditation verlor man sein bewusstes Selbst beinahe völlig aus dem Blick, man trennte sozusagen den Geist vom Körper, und man hatte keinen direkten Einfluss auf beispielsweise Visionen, die einem während einer Meditation begegnen konnten.

Je tiefer sich Tionne in ihr Selbststudium versenkte, desto mehr Fragen kamen in ihr auf. Es war möglich, den Geist eines Lebewesens durch die Macht zu manipulieren; doch bis zu welchem Grad war dies theoretisch möglich? Ein Schauder lief ihr über den Rücken. Hier stieß sie an Grenzen, von denen sie lieber nicht wissen wollte, was dahinter lag. Sie würde vorsichtig sein müssen, sogar ihrem Forschungsdrang setzte ihr moralisches Empfinden ihr hier Grenzen. Kleinere Manipulationen, ohne bleibende Schäden waren sicherlich verantwortbar, vor allem wenn man damit einem größeren Kampf aus dem Weg ging. Doch was, wenn eine kleine Manipulation nicht ausreichte? Wenn Wesen sich nicht überzeugen ließen, auch nicht durch eine Machtsuggestion? Welche Maßnahmen außer Kampf blieben dann noch übrig ... wenn alle Verhandlungen scheiterten? Die Jedi wurde nachdenklich. Sie bewegte sich auf einer gefährlichen Gratwanderung... wenn sie nur ein bisschen vom Weg abwich, konnte das fatale Folgen haben. Es hatte immer wieder Fälle gegeben, in denen Jedi zur dunklen Seite übergetreten waren, weil sie ihren Forschungsdrang nicht zu stillen vermochten und ihre Beherrschung der Macht bis zum Unermesslichen ausdehnen wollten. Eigentlich war sie sich ja sicher, dass sie sich unter Kontrolle hatte, und dass so etwas ihr niemals zustoßen konnte, doch man sollte immer gewappnet sein, denn Überzeugungen waren in manchen Momenten leider relativ wenig wert.

Innerlich rebellierte sie allerdings bei dem Gedanken. ?Nein!? Dachte sie. ?Ich werde meine Überzeugungen niemals für etwas anderes aufgeben. Und wenn ich dabei sterbe. Der Punkt, an dem sich alles entscheidet, ist einfach, ob man sich als Herr der Macht sieht, oder als Diener. Denn diejenigen, die sich zu Herren aufschwingen wollen, finden meistens dabei ihr eigenes Verderben.?
Irgendwie fühlte Tionne sich wieder wie eine Schülerin, als stände sie ganz am Anfang. Wie wenig man doch in der kurzen Zeit des Padawanseins wirklich lernen konnte; das Leben hatte noch so viel mehr zu bieten, wie die Macht.

Mit einem befriedigten Seufzer schloss die Jedi abermals die Augen, und wurde zu einem brennenden Licht in der Macht, als sie sich wieder der wirklichen Welt entzog.


?- Corellia ? Jedi-Basis ? Meditationsraum --
 
Gärten - Sarid, Kestrel, Soraya, Padme, Aredhel, Qui-Gan, Radan, Satrek

Scheinbar hatte Alicia tatsächlich ein großes Talent auf dem Gebiet der Heilung - zumindest was Pflanzen anging. Das machte seine Aufgabe nicht grade einfacher, denn abgesehen von regelmäßigem Gießen wußte er nicht, was er sonst für Pflanzen tuen könnte, und auch das Heilen gehörte nicht grade zu seinen Stärken. Wie sollte er darin dann jemanden ausbilden? Aber vielleicht mußte er das garnicht - er würde ihr die Grundlagen zeigen, und ihr helfen, ihre Talente selbst zu erforschen. Immerhin wäre es doch eine Schande so etwas verkommen zu lassen, nur weil niemand da ist, der es ihr beibringen könnte.

Ich denke wir sollten uns dann erstmal auf deine Wahrnehmung konzentrieren, deine Wahrnehmung unbelebter Objekte meine ich. Dein Schwerpunkt dürfte sicherlich auf den Heilungstechniken liegen, sofern du dich dafür interessierst, aber es ist wichtig das deine Wahrnehmung keine "Löcher" aufweist.

Er klaubte ein paar Kiesel vom Boden auf und hielt seine geschlossene Hand dem Mädchen hin.

Wieviele sind es?

Gärten - Sarid, Kestrel, Soraya, Padme, Aredhel, Qui-Gan, Radan, Satrek
 
Corellia - Jedibasis - Gärten - Padme, Alicia, Soraya, Kestrel, Satrek, Qui-Gan, Narec, Sarid und Yendan

Sarid schüttelte den Kopf als Yendan die Ursachen für Narecs Probleme ansprach.

Es sind keine Probleme durch die Nutzung der Macht, sondern mentale Probleme von ihm. Gerade deshalb muss ich sehr behutsam bei ihm vorgehen und ihn nicht überfordern. Mal sehen, was er jetzt wieder macht. Wir sehen uns später, Yendan.

Sie verabschiedete sich auch von den anderen und ging zurück in die Jedibasis. Ihr Weg führte sie den Weg entlang und in die Eingangshalle der Basis. Gedankenverloren schlenderte sie auf dem Weg zu Narecs Quartier quer durch die Halle. Nach der Hälfte der Strecke stach ihr jedoch ein Neuankömmling (K'kruhk) ins Auge, der sich hilflos umsah und offenbar darauf wartete, dass sich jemand seiner annahm. Kurzentschlossen ging sie auf ihn zu. Es war ein großes haariges Wesen, zu dem sie hochsehen musste. Dennoch war unverkennbar, dass er unsicher war. Sarid lächelte ihn freundlich an.

Hallo, mein Name ist Sarid Horn. Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein? Suchen Sie jemanden?

Corellia - Jedibasis - Eingangshalle - K'kruhk und Sarid
 
Corellia, Jedi Orden, Gärten - Sarid, Padme, Alicia, Soraya, Kestrel, Satrek, Qui-Gan und Yendan

Yendan nickte verständnisvoll, als Sarid weiter Narecs Problem erklärte und sich dann verabschiedete, um nach ihm zu sehen.

"Mach's gut, Sarid."

Der kleine Grüne warf noch einmal einen Blick zu der restlichen Gruppe und verabschiedete sich dann von ihnen. Nun wollte er endlich seine Padawan aufsuchen, damit sie die Ausbildung fortsetzen konnten. Er überlegte, ob er zurück in die Basis gehen sollte, aber entschied sich dann doch noch für einen kleinen Rundgang durch die Gärten.

Er folgte einem kleinen Weg an einer Baumreihe entlang, bis er zu einem See kam. Schon von einiger Entfernung konnte er erneut Stimmen vernehmen. Er ließ seine Blicke umher schweifen und erkannte am Ufer drei Personen. Eine davon kam ihm mehr als bekannt vor, es war tatsächlich Soné. Noch unbemerkt schlich er sich von hinten an.


"Na was wird denn hier feines getrieben?", fragte er mit einem Grinsen.

Corellia, Jedi Orden, Gärten, See - Lilian, Soné, Norman und Yendan
 
-[Corellia - Jedi Orden - Eingang]- K'kruhk, Sarid Horn, andere

K?kruhk hatte das Gebäude betreten. Er sah sich um und musterte seine Umgebung, Jetzt da er hier war füllte er sich sogar etwas hilflos. Als ihn plötzlich eine kleinere Person ansprach. Er fand seine äußerliche Ruhe sofort wieder und antwortete:

"Mein Name ist K?kruhk, ich bin vor einigen Monaten wurde mir von jemanden gesagt ich hätte Voraussetzungen die hier gesucht werden. Jetzt kam ich hier her um zu sehen ob dies stimmt."

Er sagt ihr gleich offen das was ihn hier hergebracht hatte, denn er hatte das Gefühl da er hier Richtig war.

-[Corellia - Jedi Orden - Eingang]- K'kruhk, Sarid Horn, andere
 
Corellia Jedi Tempel Cantina mit Jason

Correan hörte zu und nickte. Doch ermußte noch etwas wissen.

Das ist eine interessante Geschichte. Aber ich habe dir noch was zu sagen.
Falls du noch zornig auf deinen Vater oder anderen Leuten bist, so solltest du den Haß oder Zorn nicht die Macht geben dich zu kontrollieren. Es hört sich leicht an ist aber nicht gerade leicht. Denn ich habe dir nicht meine ganze Geschichte erzählt. Denn ich weiß nicht ob meine Eltern wirklich leben oder tot sind, oder ob ich Geschwister hatte. Doch irgendwann werde ich das schon rausfinden, aber ich mußte mit der ungewissheit und dem Zorn auch umgehen zu lernen.

Jason sagte, dass er mal gerne den Tempel genauer kennen lernen wollte. Er musste grinsen, denn er war auch so ungeduldig wie er. Er dachte nach, was er wohl mit ihm zuerst anfangen sollte?

Na gut. Ich zeige dir mal den Garten. Dort werde ich dir etwas zeigen.

Correan gab das Glas und ging mit Jason durch die Gänge. Er dachte da an Tara´s-Übungen. Sie gingen weiter durch den Trainingsraum und hinaus in den Garten. Es war ein wunderschönes Wetter.

OK! Hole dir mal einen Holzstock.

Jason suchte nicht lange und war wieder da.

Gut. Also ich werde kleine Steine auf dich schleudern und du versuchst sie abzuwehren. Das hast du wohl verstanden?!

Correan sah um sich herum und fand ein paar. Er ließ sie mit der Macht schweben und ließ sie mit einer schnellen Geschwindigkeit auf ihn los, er passte aber darauf auf ihn nicht zuverletzten.

Corellia Jedi Tempel Garten mit Jason und den anderem am See
 
[Jedi Orden Corellia - In den Gärten - Mit Darsha]

Gala runzelte etwas die Stirn, die Antwort seiner Padawan war, sie schien alles sofort beantworten zu wollen und nicht erst über Sachen nachdenken zu wollen. Sie musste sich in Geduld und Ruhe üben, soviel stand für Gala fest, denn man konnte nicht immer direkt drauflos, das hatte er während seiner Ausbildung auch gelernt. Nun schaute er seine fragende Padawan an und sagte schließlich.

" Das was du gesagt hast ist in der Tat richtig, doch denke noch einmal darüber nach, man muss nicht immer auf alles sofort antworten, du hast Zeit...
 
Corellia - Jedibasis - Eingangshalle - K'kruhk und Sarid

Der Neuankömmling schien sich etwas zu entspannen, als er weiter mit ihr sprach. Das war schon mal ein guter Anfang.

Ich nehme an, du sprichst davon, dass du über das Talent verfügst, ein Jedi zu werden? Nun, dieses Talent ist äußerst selten, aber dennoch, es ist nicht unmöglich. Einen Momente bitte.

Sie schloss kurz die Augen. Sie wartete gar nicht, bis er seine Zustimmung zu einer mentalen Abtastung gab, denn er war ja auch genau diesem Grund hier. Er wollte ja Jedi werden. Sie fand auch, was sie suchte. Seine Aura enthielt den typischen Hinweis darauf, dass er die Macht nutzen konnte.

Dieser jemand hatte recht. Du kannst Jedi werden, wenn du willst. Bisher ist hier auch noch niemand zurückgewiesen worden, der über das notwendige Talent verfügt. Du müsstest mir nur noch deinen Namen verraten. Ich war sowieso auf dem Weg zu meinem Padawan. Du könntest gerne mitkommen und schon mal ein paar Leute hier kennenlernen.

Corellia - Jedibasis - Eingangshalle - K'kruhk und Sarid
 
-[Corellia - Jedi Orden - Eingang]- K'kruhk, Sarid Horn, andere

Die Aussage das er nicht Grundlos hierher gekommen war und tatsächlich über Fähigkeiten verfügte von denen er bis jetzt nichts wusste erfreute ihn sehr. Da er ja deswegen hier war ging er auf ihr Angebot ein.

"Es würde mich freuen, weitere Jedi kennen zu lernen. Mein Name ist K?kruhk. Ich komme von Toola. .... Wie war noch mal ihre Ansprache?"

-[Corellia - Jedi Orden - Eingang]- K'kruhk, Sarid Horn, andere
 
Corellia - Jedibasis - Eingangshalle - K'kruhk und Sarid

Sarid deutete in Richtung des Ganges, dem sie folgen musste, um zum Quartier von Narec zu gelangen.

Dort entlang bitte, K'kruhk.

Langsam begann sie, in die von ihr gedeutete Richtung zu gehen. K'kruhk verstand die Aufforderung und trat neben sie.

Mein eigentlicher Titel lautet Jedi-Rätin. Allerdings lege ich keinen großen Wert auf eine derart förmliche Anrede, wie viele andere Jedi hier auch. Aber du wirst im Laufe der Zeit hier noch sehr viele Jedi kennenlernen. Aber wundere dich nicht, wenn es im Moment etwas ruhig ist hier. Zahlreiche Jedi sind auf Missionen in der ganzen Galaxis unterwegs, um die Republik in ihrem Kampf gegen das Imperium zu unterstützen.

Nachdenklich warf sie ihrem Begleiter einen Blick zu. Nein, sie war wirklich noch jemandem seiner Spezies begegnet. Aber bei den unzähligen intelligenten Rassen in der ganzen Galaxis war dies wirklich kein Wunder.

Von Toola habe ich noch nie etwas gehört. Gehört er zu den Planeten des Mid Rim? Du musst jedenfalls eine lange Reise hinter dir haben. Oder irre ich mich da?

Mittlerweile hatten sie die Eingangshalle durchquert und waren nun in einem ca. 30 m langen Gang. Dieser war erhellt durch einige Fenster an der linken Seite. Recht befanden sich einige Trainings-, Werk- und Besprechungsräume, die aufgrund ihrer zentralen Lage häufig genutzt wurden. Aber die Örtlichkeiten konnte sich K'kruhk auch noch später ansehen.

Corellia - Jedibasis - Gang - K'kruhk und Sarid
 
Jedibasis - Gärten/am See - Lilian, Soné und Norman




Norman kam zu Lilian und Soné und teilte ihr mit das er es geschafft hatte etwas aus dem Kreis zu formen. Und dann sagte er mit einem grinsen das es Lilian wohl freuen würde zu sehen was, also ging sie hin zum Seeufer um sich an zu sehen was er geschaffen hatte. Als sie das Herz sah und darin ihren und den Namen des Mannes lesen konnte den sie liebte lächelte sie. Er hatte es doch wirklich geschafft und zu alle dem hatte er ihr auch noch eine Freude machen können. Sie drehte sich nun zu ihm und Soné und sah wie jemand hinter den beiden auf sie zu kam. Es war niemand anderer als Soné ihr Meister Yendan der nun hinter ihnen stand und fragte....

"Na was wird denn hier feines getrieben?"

Lilian lächelte ihm zu und sagte dann zu ihm.....

Yendan schön euch zu sehen. Euer Padawan hat euch schon vermisst und uns Gesellschaft geleistet. Und ich muß sagen ich bin froh das ich endlich mal wieder Zeit mit Soné verbringen durfte. Darf ich euch Norman Raleigh meinen Padawan vorstellen.

Sie deutete mit der Hand zu Norman der nun Yendan seine Hand zum Gruß reichte.......



Jedibasis - Gärten/am See - Lilian,Yendan, Soné und Norman
 
-[Corellia - Jedi Orden - Gang]- K'kruhk, Sarid Horn

K?kruhk folgte Sarid Horn während, sie ihr Gespräch fortsetzen.

"Ja, Toola liegt im Mid Rim, aber ich komme jetzt gerade von Brentaal IV, dort bin ich die letzten zwei Jahre zur Schule gegangen. Auf Toola gibt es nicht besonders hohe Schulen, mein Vater schaffte es mir einen Platz an einer Schule auf Brentaal IV zu besorgen."

-[Corellia - Jedi Orden - Gang]- K'kruhk, Sarid Horn
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten
mit Sarid, Kestrel, Soraya, Padme, Aredhel, Qui-Gan, Radan, Satrek


Alicia drehte sie zu Kestrel um.

" Ich bin in Zimmer 131. Ich würde mich freuen, wenn du mal kommen würdest. Ich hoffe du magst Kekse. Ich glaube mein halbes Zimmer ist voll."

Als sie wieder zu Satrek sah, hatte sie eine geschloßene Hand vor Augen.

"Wieviele sind es."

Fragte er sie. Alicia starrte auf die Hand und versuchte die Steine in der Hand zu spüren. Doch vergeblich.

"Mit Regenwürmern wärs sicher leichter."

Nach ein paar Minuten schüttelte sie den Kopf.

" 5?"

Alicia wusste es nicht.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten
mit Sarid, Kestrel, Soraya, Padme, Aredhel, Qui-Gan, Radan, Satrek
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten
bei Eowyn

Sahra stand auf.

" Ja ein Bett wär jetzt nicht schlecht. Darf ich sie morgen um 5 wieder zum Laufen abholen? Oder wollen sie ausschlafen? Verübeln würde ich es ihnen nicht. "

Gemütlich ging sie neben Eowyn zurück zur Basis .

"Ich denke ich geh auch bald schlafen. Die letze Nacht war wieder mal nicht zu gebrauchen."

Die Padawan lächelte und schon bald hatten sie die Basis erreicht. Als sie das Gebäude betraten, merkte Sahra erst wie kalt es draußen eigentlich war. Ein schönes, warmes Abendbrot wär jetzt nicht schlecht. Und dann? Naja, Sahra hatte ja noch genug Zeit, sich das zu überlegen.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten
bei Eowyn
 
Corellia - Jedi-Basis, Wald

Eowyn ging mitSahra zurück zur Basis. Ihre Padawan fragte sie, ob sie morgen wieder laufen würden und Eowyn nickte.

Klar, wieso nicht. Ich werd das schon überleben.
Mittlerweile hatten sie die Basis betreten und ein Schwall warmer Luft kam ihnen entgegen. Obwohl sie schon gegessen hatte, hatte sie nach dem Ausflug an die frische Luft wieder ein wenig Hunger bekommen. Wenigstens eine Kleinigkeit wollte sie noch essen.
Am Eingang zur Kantine blieb sie stehen.


Ich weiß ja nciht, wie es bei dir aussieht, aber ich könnte jetzt noch was kleines zum Essen vertragen...

Corellia - Jedi-Basis, Kantine, mit Sahra
 
Corellia, Jedi Orden, Gärten, See - Lilian, Soné, Norman und Yendan

Yendan lächelte Lilian freundlich zu, als sie ihn erfreut begrüßte.

"Jeder braucht mal ein wenig Pause und Zeit der Entspannung, sogar Jedi. So ging es mir auch, aber jetzt bin ich wieder voll dabei."

Dann stellte sie ihm ihren Padawan vor. Es dauerte einige Sekunden, bis der kleine Grüne schaltete - und sich sein Gesicht leicht errötete. Mit einem verlegenen Lächeln sagte er:

"Ich gratuliere dir zu deiner Beföderung, Lilian. Ich bin mir sicher, dass du die nötigen Qualifikationen besitzt und es verdient hast."

Und dies meinte er ehrlich. Zudem kam es bei einem Jedi nicht nur auf die Nutzung der Macht an, sondern auch auf die Persönlichkeit und Stärke. Mit einem nun stolzen Lächeln wandte er sich von ihr ab und Norman zu. Er nickte ihm anerkennend zu.

"Sehr erfreut, Norman. Es ist immer erfrischend, ein neues Gesicht im Orden kennenzulernen."

Zu guter letzt nahm er Soné ins Blickfeld und sagte mit einem Augenzwinkern:

"Ich denke, du wirst die Zeit meiner Abwesenheit gut genutzt haben - wie dies auch immer aussehen mochte, damit wir unser Training fortsetzen können."

Corellia, Jedi Orden, Gärten, See - Lilian, Soné, Norman und Yendan
 
Corellia - Jedibasis - Gang - K'kruhk und Sarid

Sarid hob erstaunt eine Augenbraue, während sie weiter in Richtung Narecs Quartier gingen.

Ich wusste gar nicht, dass es auf Brentaal IV so herausragende Schulen gibt, dass Wesen von anderen Planeten dorthin reisen, um zu lernen. Aber ich muss auch zugeben, dass ich mich nie so großartig damit beschäftigt habe. Ich bin hier auf Corellia aufgewachsen und habe die einheimischen Schulen besucht, genauso wie später eine Flugschule. Das wars dann auch schon mit meiner Schulzeit. Seither war ich einige Jahre als Pilotin in der ganzen Galaxis unterwegs, bis ich schließlich auch zu den Jedi fand.

Mittlerweile waren sie mit einem Aufzug am Ende des Ganges, aus dem sie gekommen waren, im ersten Stock der Jedibasis angelangt. Von dort war es nicht mehr weit zum Quartier ihres Padawans.

Du wirst auch feststellen, dass viele hier bereits Berufe erlernt haben oder zumindest die Schulzeit hinter sich haben. Das hat den Vorteil, dass nicht wenige hier spezielle Fähigkeiten haben, die sie auch als Jedi nützen können. Andererseits jedoch bringt auch fast jeder irgendwelche emotionale Probleme mit sich, die die Ausbildung erschweren können. Aber keine Sorge. Bisher waren wir hier ziemlich gut darin, mit allen Arten von Schwierigkeiten zu Recht zu kommen.

Jetzt standen sie vor Narecs Quartier. Sie bedeutete K'krukh einen Moment zu warten. Sie spürte bereits, dass Narec hier war. Also klopfte sie kurz und rief:

Narec, bis du da?

Zu K'krukh gewandt sagte sie mit einem verschmitzten Lächeln:

Ich hoffe, er lässt uns nicht allzu lang warten.

Corellia - Jedibasis - vor Narecs Quartier - K'kruhk und Sarid
 
Jedi Orden - Narec's Quartier

Narec spürte ebenfalls Sarid's und die Aura eines Anderen. Er stand auf und ging zur Tür. Kurz schossen ihm einige Gedanken durch den Kopf.Sollte er sie herein lassen? Er zögerte kurz öffnete aber dann die Tür.

Sicher kommt rein.

Narec Blickte auf seine Künstliche hand wo man einfach erkannte das sie nicht gerade Professionell gebaut wurde und verzog das Gesicht. Er winkte beide mit der Künstlichen hand rein und setzte sich an seinen Tisch.

Was kann ich Für euch beide Tun?

Er wartete auf die Reaktionen der beiden.

Jedi Orden - Narec's Quartier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben