Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia - Gärten - Tylaar - Kestrel - Sone - Yendan - Lilian - Norman - Soraya

Kestrels Herz klopfte wie willt. Sie sah Tylaar und Soraya erschrocken an.

"Danke...
Was war das denn? Wieso hatte ich plötzlich keine Kraft mehr..ich kann doch sonst Stunden schwimmen..."
fragte Kestrel.
 
?- Corellia ? in der Nähe der Jedi-Basis - Wald ? Daxit und Tionne --

Frag dich das selbst, antwortete Tionne ihrem Padawan auf die Frage, ob alles richtig sei. Du musst nicht die einzelnen Tiere ganz genau erkennen, ich glaube das ist auch recht schwierig am Anfang. Ich kann das auch nicht, es sei denn es ist ein besonders intelligentes Tier oder von einer Art, mit der ich gut vertraut bin. Die Hauptsache ist, dass man das Lebewesen an sich spürt, und manchmal kann man sogar seine Absichten erkennen.
Tiere haben zwar normalerweise keine so starke Verbindung zur Macht wie wir, oder wie andere Menschen, aber nichtsdestotrotz sind auch sie ein Teil von allem und somit wahrnehmbar.

Du hast deine Umwelt wirklich gut erkannt, bis auf die Sache mit dem Elefanten, lachte Tionne. Sie nickte ihm anerkennend zu. Daxits Verbindung zur Macht war gefestigt, es fehlte lediglich noch ein wenig an Übung und praktischer Anwendung.

Jetzt lass uns weitergehen. Ich möchte, dass du weiterhin offen zur Macht bleibst. Bei vielen ? eigentlich den meisten ? Missionen ist es wichtig, dass man ständig weiß, was in seiner Umgebung passiert. Man muss die Umgebung in sich aufnehmen, um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben.

Tionne machte eine kleine Bewegung mit dem Zeigefinger, und einige Tannennadeln rieselten auf Daxit herab.

Kannst du mit der Macht ein Schild um dich bilden, dass dich vor solchen Dingen schützt? fragte sie. Sie wollte genau herausfinden, wie viel er schon gelernt hatte.
Diese Schilder kann man in zwei Formen erzeugen, einmal um Energie abzuwehren, wie z.B. Machtenergie, aber auch gewöhnliche. Und dann kann man es einsetzen, um sich vor materiellen Dingen zu schützen, wie beispielsweise vor diesen Tannennadeln. Dabei muss man etwas anders vorgehen, ähnlich wie wenn man Dinge mit der Macht levitiert.

Ohne den Blick von Daxit abzuwenden, konzentrierte sich Tionne auf die Tannenäste über ihrem Padawan und schüttelte sie ein wenig.

?- Corellia ? in der Nähe der Jedi-Basis - Wald - Daxit und Tionne --
 
Corellia, Jedi Basis, Gärten, See - Soné, Lilian, Norman und Yendan

Yendan beobachtete gespannt die Versuche der beiden Padawan. Bei Sonés war er positiv überrascht, er hätte nicht gedacht, dass sie es schon so geschmeidig und kontrolliert könnte. Als Norman seinen Versuch "beendete", konnte er sich ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen, aber kurze Zeit später war er auch schon wieder bei der Sache. Nachdem Lilians Padawan wieder aus dem Wasser heraus gekommen war, sah der kleine Grüne, wie Soraya mit zwei Personen - anscheinend beide Padawan - an ihnen vorüber kam, um etwas entfernt von ihnen am Ufer ebenfalls Übungen durchzuführen. Anerkennend nickte er sie zu, bevor er sich wieder an die anderen wandte.

"Ich denke, gegen eine kleine Pause hat niemand etwas einzuwenden. Lasst uns zurück zur Basis gehen."

Langsam setzte er sich in Bewegung und die anderen folgten ihm.

Corellia, Jedi Basis, Gärten, See - Soné, Lilian, Norman und Yendan

[Op

@Lilian: Meld dich mal bitte über icq bei mir. :)

/Op]
 
Jedibasis - Hangar - Narec, Sahra und Sarid

Sarid lächelte erleichtert als Narec zusammen mit Sahra zurück in den Hangar kam. Sie hoffte, dass seine Rückkehr nun dauerhaft war, aber dessen sicher war sie sich nicht.

Du bist hier immer willkommen, Narec. Die Jedi können deine Familie werden, wenn du es nur willst. Aber wie ich dir vorher schon sagte, ruhe dich jetzt besser etwas aus und entspann dich.

Die Jedi-Rätin unterließ einen Hinweis darauf, dass er sich mit Sahra entspannen sollte, denn dies war ohnehin äußerst deutlich. Die beiden schienen eine tiefere Beziehung zueinander zu haben. Das konnte Narec sehr helfen. Sie lächelte.

Wenn du Fragen hast oder etwas brauchst, ich bin jederzeit für dich da.

Danach verließ sie den Hangar. Sie wollte Narec nicht mehr drängen. Es freute sie zwar, dass er zurück gekommen war, aber die Entscheidung, ob er wirklich dauerhaft bei den Jedi bleiben wollte, musste er selbst treffen. Sie konnte ihn nur unterstützen. Mit etwas leichteren Schritten ging sie in die Ratskammer. Als sie dort eintrat fand sie diese leer vor. Sie trat zu einem der dortigen Informationsterminals und rief die neuesten Nachrichten ab. Sie fand dort unter anderem eine von Wirtschaftsminister Dorsk, der um Unterstützung von den Jedi bei seinem Auftrag auf Kashyyyk bat. Nachdenklich und ohne wirklich etwas von ihrer Umgebung wahrzunehmen drehte sie den Kopf und blickte sie aus dem Fenster. Auf Kashyyyk würden erfahrene Jedi gebraucht werden. Die Situation dort erschien äußerst angespannt und explosiv. Zu den erfahrensten Jedi in der Basis zählte Satrek, der sich seit geraumer Zeit auf Corellia aufhielt. Seine ehemaliger Schüler Yendan war ebenfalls hier. Zusammen sollten sie in der Lage sein, den Politikern zu helfen. Sie drückte auf den kleinen gelben Knopf für die Lautsprecher der Basis.

Hier spricht Jedi-Rätin Sarid Horn. Ich bitte die Jedi Satrek und Yendan in die Ratskammer. Es geht um etwas dringendes. Horn Ende.

Anschließend setzte sie sich auf einen der Stühle und wartete, bis die gerufenen Jedi eintraten.

Jedi-Basis - Ratskammer - Sarid
 
Corellia, Jedi Basis, Gärten, See - Soné, Lilian, Norman und Yendan



Nachdem auch Yendan sagte das eine Pause völlig in Ordnung wäre setzten sich die vier in Bewegung und machten sich auf in Richtung Basis. Dort angekommen schaute Lilian zu Norman und sagte dann zu ihm.......

Norman geh dich erstmal umziehen und komm dann zu uns in die Kantine um dich bei einer Tasse Tee auf zu wärmen.

Norman nickte ihr und den anderen zu und verabschiedete sich um sein Quartier auf zu suchen. Lilian schaute dann zu Yendan und Soné und sagte.....

Ich hoffe ich habe da nicht voreilig eine Entscheidung getroffen die euch nicht recht ist, aber ich dachte es wäre ganz gut sich bei einem warmen Tee zusammen zu setzen und ein wenig zu entspannen.......

Gerade als sie weiter reden wollte kam eine Durchsage in der Yendan aufgefordert wurde zur Ratskammer zu kommen wo sich auch Satrek und Sarid einfinden würden. Lilian schaute ihn an und meinte dann zu ihm.....

Wenn Sarid dich ruft wird es wichtig sein. Ich werde dann mit Soné die Kantine auf suchen und wir alle werden dort auf dich warten. Falls wir doch nicht mehr dort sein sollten wenn du fertig bist wirst du uns ja finden können. Im Zweifelsfall halten wir uns dann in einem der Trainingsräume auf. Also dann bis später und bestell Sarid einen lieben Gruß von mir.

Nun verabschiedete sich auch Yendan und schlug den Weg zur Ratskammer ein während Soné und Lilian die Kantine aufsuchten um sich auf zu wärmen. Dort angekommen nahmen sie an einem der Tische Platz und warteten darauf ihre Bestellung aufgeben zu können.............




Jedi Orden ? Kantine ? Soné und Lilian
 
Trainingsraum - Lia, Waldemar, Wes

Lia schaute sich die Holos an , die Wes mitgebracht hatte. Es ging alles sehr schnell und sie musste es sich genau einprägen. Er gab das Holo aber nochmal mit dann konte sie es sich nochmal in Ruhe anschauen.

Hmm das sieht aber alles sehr kompliziert aus.

Sie wusste aber nicht genau vorhatte , weil er wenn er den Kampfstil selber nicht beherrschte würde er den wohl kaum mit ihr trainieren. Oder doch sie traute ihm alles zu.

Wer aus dem Orden beherrscht den Stil IV noch? [7B]

Das wollte sie dann doch wissen.


Trainingsraum - Lia, Waldemar, Wes
 
Corellia - Gärten der Jedi-Basis - Soraya, Kestrel, Tylaar & andere Jedi

Für den ersten Tag war das schon fast zu viel Aufregung und Machtnutzung auf einen Schlag. Nicht dass Tylaar überfordert gewesen wäre, oder sich nicht in der Lage sah, die Macht wieder zu benutzen. Nein, erst Kestrels plötzlicher Kraftverlust in der Mitte des Sees hatte bei dem Mann etwas geweckt. Eine Urangst könnte man fast sagen.

Als er bemerkte, dass die Padawan in Schwierigkeiten steckte und ihre Meisterin daraufhin zur ihr eilte, hatte sich auch Zaith in Bewegung gesetzt. Sofort, ohne zu zögern war er ins Wasser gegangen ... und ohne einen bewussten Gedanken, oder eine Absicht, hatte er sich gegen die Kälte abgeschirmt. Es war einfach so passiert.
Er hatte es nicht kontrollieren können ...

Er hatte *sich* nicht kontrollieren können, selbst wenn es diesmal etwas hilfreiches war. So verwunderte es kaum, dass er sich, sobald Kestrel und Soraya sich zurück an Land und in Sicherheit waren, vorerst verabschiedete.


"Meisterin, ich danke Euch für diese ersten Stunden. Ich werde mich nun zurückziehen und Euren Rat beherzigen: Den Einklang in der Meditation suchen."

Ruhig neigte er den Kopf zu den beiden Jedi, ein kleines Lächeln auf seinen Lippen, ehe er zurück zu seiner Unterkunft ging. Dort dauerte es nicht lange, bis Tylaar seine Kleidung gewechselt hatte. Statt eines eher zusammengewürfelten Rumtreiber Outfits trug er nun eine schwarze Stoffkombination bestehend aus weiter Hose und hochkragigem Hemd. Er schlüpfte noch in leichte Lederstiefel, ehe er schließlich sein Zimmer wieder verließ und sich (wer weiß warum) den Waffengürtel umschnallte und eine aschgrauen Robe überwarf. Diese Kleidungsstücke, zusammen mit seinem nicht mehr aktivierbaren Lichtschwert, waren das einzige, was er aus seiner Zeit beim Orden behalten hatte.

Meditation ... nur wo? Früher suchte Tylaar zu solchen Zwecken ruhige, abgeschiedene Orte auf. Zugegeben, auf Coruscant einen solchen Flecken zu finden ist sehr, sehr schwierig. Aber hier auf Corellia schien der nahe Wald die beste Möglichkeit, um mit sich selbst und der Galaxis in Einklang zu kommen.
Tief in Gedanken, immer wieder versuchend alles um ihn herum zu "erfühlen" wanderte er bald, die Robe locker um den Körper geworfen, unter hohen Bäumen. So sollte es auch nicht lange dauern, bis er in einiger Entfernung die Präsenz zweier Person bemerkte: Tionne und Daxit. Leise, um die beiden nicht zu stören, näherte er sich.


Corellia - Wald in der Nähe der Jedi-Basis - Tionne, Daxit & Tylaar
 
Trainingsraum - Alicia, K'kruhk, Satrek

Satrek beobachtete die beiden Schüler. K'kruhk schwieg, schien sich aber auf die Kugeln zu konzentrieren - zumindest machte er augenscheinlich den Eindruck. Bevor er ihn jedoch erneut nach seinen Vorgenntnissen fragen konnte hatte Alicia eine... Wirkung auf eine der Kugeln erziehlt. Im Stillen war Satrek dankbar, das der Orden seine Räumlichkeiten gut versuchert hatte, nachdem Fritz aufgenommen worden war.

Also... Das ist würde ich sagen ein guter Fortschritt, Alicia, und ich denke wir brauchen uns keine Sorgen zu machen das deine Fähigkeiten zu schwach sind... allerdings müssen wir jetzt erstmal an deiner Kontrolle arbeiten.

In dem Moment erreichte ihn die Nachricht vonSarid. Grade jetzt, wo er seiner Schülerin eintrichtern sollte, nicht zu versuchen Dinge durch die nächste Wand zu drücken - oder vielmehr ihr beizubringen wie man seine Kräfte unter Kontrolle behielt. Wahrscheinlich hatte sie sich sehr konzentriert, und diese Energie hatte sich entladen sobald sie die Kugel ansatzweise gespürt hatte. Wie dem auch sei, sie würde sich gedulden müssen.

Wir müssen diese Übung für den Moment unterbrechen. Ihr beiden kommt am besten mit, ich weiß zwar nicht worum es genau geht, aber im Zweifel wartet ihr vor dem Ratssaal. Und K'kruhk, vielleicht kannst du Alicia in der Zwischenzeit erzählen, auf welchen Wegen du in den orden gekommen bist.

Er stand auf und wartete auf die beiden, ihm zu folgen. Nach einem schnellen Fußmarsch hatten sie den Ratssaal erreicht, und Satrek deutete den beiden Padawan, zu warten, als er eintrat.

Rätin Horn... Sarid.

Er verneigte sich vor der Rätin, als ihm einfiel was sie ihm bei seiner Beförderung gesagt hatte. Yendan war noch nicht anwesend.

Ist etwas vorgefallen? Ich hoffe mal das es nicht wieder ein imperialer Angriff ist...

Ratssaal - Sarid, Satrek
 
[Cantina] Wer da auch so alles ist.

Manyana ging durch die Bänke und Tische, die es in der Cantina gab und immer noch ein Ziel im Auge hatte sie für Heute angestrebt, denn sie war sehr hungrig gewesen und hatte mehrere Tage nichts mehr zwischen die Zähne bekommen und hoffte somit, das dias Mädchen zumindest wieder zu kräften kam. Als das Mädchen ander Mense war, so füllte sie sich einen Ganzen Teller Salat und auch Fliesch auf und nahm sich dazu noch etwas Wasser. Mit dem Ganzen Essen und Trinken setzte sie sich an einem Tisch und gegann das Essen zu genießen, was sie schon seid einer Woche nicht getan hatte, denn sie hatte kein Geld gehabt, um sich was zu holen.Sie hatte keinen Meister mehr und musste soch somit einen Neuen suchen, das jetzt zwar was dauerte, doch hatte sie schon ein gutes Gefühl bekommen, das sie bald einen bekam, doch das konnte noch was warten. In derZeit, die bis dahin vergehen würde, wollte sie sich schon mal ein paar Freunde hier kennenlernen.

[Cantina] Wer da auch so alles ist.
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Kestrel - Soraya

Nachdem Kestrel wieder aus dem Wasser raus war , verabschiedete sich Tylaar ziemlich rasch. Soraya schaute ihm noch einen Moment hinterher bis sie sich wieder ihrer Padawan zuwandte.

Geht es dir besser? Es tut mir leid ich hätte dich nicht sofort wieder ins Wasser schicke dürfen. Ich denke es war einfach etwas zuviel für dich. Erst das schwimmen und dazu in den Umgang mit der Macht.
Ich denke ich werde dich jetzt hochbringen in den Quartier dort wirst du erstmal duschen gehen und dann eine heisse Suppe zu Dir nehmen damit du wieder zu kräften kommst.


Sie schaute Kestrel an die immer noch frierend vor ihr sass , sie hatte ein schlechtes Gewissen sie hätte es wissen müssen und sie nicht sofort wieder ins Wasser schicken sollen.


Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Kestrel - Soraya
 
Corellia - Jedi-Basis - Gärten - Kestrel - Soraya

Kestrel sah Soraya kopfschüttelnt an.

"Schon gut.
Mir gehts eigendlich ganz gut. Bin nur sehr schlapp, müde und mir ist kalt...
Ja.."
sagte kestrel...sie wollte Soraya ja etwas trösten, aber sie schien sich Vorwürfe zu machen. Kestrel zog das Handtuch fester um ihren Körper und sah Soraya an.
Kestrels Lippen waren ganz blau, sowie auch ihre Fingernägel.
 
Etwas abseits des Gebäudes vom Jedi Orden - - Alle die da sind

Als Eomer seinen X-Wing etwas abseits vom Gebäude des Ordens abstellte schaute er sich zunächst um. Er war beeindruckt vom Planeten , sonst kannte er nur Coruscant und Tatooine. Er machte sich auf zum Tempel.

Als er den Eingang in das Grundstück gefunden hatte , gelang er zunächst , er wusste selber nicht wie , in den Garten. Als er dort 2 Personen(Kestrel , Soraya) sah. Er beschloss zu ihnen zu gehen und sie zu fragen an wen er sich wenden soll. Als er bei ihnen stand sprach er.


Seit gegrüßt! Mein Name ist Eomer , ich suche hier einen Meister , oder sowas in der Art. Könnt ihr mir sagen wo ich jemanden finde?

Jedi Orden - Gärten - Kestrel , Soraya
 
[Cantina] Wer da auch so alles ist.

Nachdem sie alles aufgesessen hatte, ging sie zum GARTEN, um dort den Jedi beim Trainieren zuzusehen, doch ihr Lichtschwert hatte Tomm in Sicherheit gebracht, wel sie erst mit dem Trainingslichtschwertern trainieren sollte. So saß das Mädchen und schaute den beiden Jedi (Kestrel , Soraya) beim Trainieren ZU: Doch der Drang bes Trainierens war schon groß genug gewesen um eine Beiden anzusprechen. Also ging Manyana einfach zu den Beiden hin und sah sie an.

Ich hätte Intresse, mal mit euch zu trainieren, wenn es gestattet währe.


Fragte das Mädchen freundlich und sah sich die Beiden weiterhin an. Sie fand es schön, mit anderen Jedi in Kontakt zu treten.


[Gärten] mit allen die da sind
 
Corellia- Wald- Tionne, DaXit

DaXit überlegte scharf. Sie hatte wohl recht! Doch dachte er das er alles richtig hatte. Tionne erklärte ihm die neue Aufgabe. Er sollte wohl, so eine Art von Schild aufbauen. Der junge Padawan überlegte: Wie kann ich das anstellen? Vielleicht so, wie er es schon probiert hatte mit dem Apfel auf Coruscant. Dax hob den Arm nach oben wo die Nadeln herunterfielen. Dann breitete er die Handfläche aus und versuchte sich zu konzentrieren. Er musste so denken das die Nadeln in der Luft stehen bleiben, und er die Macht dazu nützen würde wie ein Luftschild über sich zu bauen. Dax biss die Zähne zusammen und versuchte die Nadeln zurückzuhalten. Es klappte noch nicht, war er zu schwach?
Doch plötzlich merkte er einen Ruck durch sich kommen und die Nadeln blieben über ihm stehen. Dax staunte. Toll! Er bewunderte, wie immer mehr Nadeln herunterfielen und sie auf diesem "Schild" liegen blieben. Doch Aufeinmahl fing seine Hand an zu wackeln, er versuchte sie grade zu halten. Er wusste das er die Barere nicht mehr lange halten konnte. Er blickte nach rechts und entdeckte, das dort genügend Raum war zum entkommen. Er bereitete sich vor. Plötzlich ließ er die hand fallen und sprang nach rechts. Komisches Gefühl, er konnte weiter springen als sonst. Und landete auch viel genauer. Diese Machtübungen, beeinflussten wohl nicht nur seine Gedanken und Gefühle, sondern auch seine Sprungkraft und die Stärke.


"War dies gut? Mmm, kann es sein das die Macht auch unsere Stärke und die Sprungkraft erhöht?"

Corellia- Wald- Tionne, DaXit
 
-[Corellia - Jedi Orden - Trainingsraum]- K'kruhk, Satrek, Alicia

K?kruhk wollte sich gerade wieder auf seine Kugel konsentrieren, als Alicia?s Kugel gegen die Wand schlug. Satrek wurde von einem Ruf unterbrochen worauf alle drei in Richtung Ratssaal aufbrachen. K?kruhk sah sich auf dem weg um und versuchte sich die Wege die sie gingen zu merken. Vor dem Ratssaal blieben K?kruhk und Alicia stehen während Satrek hinein ging.
K?kruhk sah Alicia an.


"Wüsten sie zufällig wie das hier weitergehen wird, mit mir, der Ausbildung usw ?"

-[Corellia - Jedi Orden - vor dem Ratssaal]- K'kruhk, Alicia
 
[Jedi Orden - Trainingsraum] - mit Aredhel

Radan nickte Aredhel zu und blickte erneut auf die Kugel. Radan schloss die Augen und versuchte zwei strahlen abzuwehren, doch fiel er nach hinten. Der Junge stand auf und versuchte es erneut. Radan schloss erneut die Augen und entspannte sich. Er Atmetete ruhig und ausgeglichen und nun konnte er die Kugel fast sehen, obwohl er die Augen geschlossen hielt. Er wehrte zwei Strahlen ab und einen dritten, das Lichtschwert surrte durch die Luft und radan ging in Verteidgungsstellung. Er öffnete die Augen und blickte die Kugel an. Er hatte es geschafft. Er hatte die Aufgabe bewältigt. Radan lächelte schweigend zu Aredhel und verbeugte sich ehrevoll vor ihn

"Ich glaub ich hab den dreh raus"

flüsterte er und blickte seinen Meister an und hoffte auf mehere Lektionen

[Jedi Orden - Trainingsraum] - mit Aredhel
 
?- Corellia ? in der Nähe der Jedi-Basis ? Wald - Daxit, Tylaar und Tionne --

Aufmerksam sah Tionne ihrem Padawan bei der Übung zu. Zu ihrer Freude schaffte er es, die gestellte Aufgabe zu lösen. Zwar war er noch unsicher, aber seine Fähigkeiten waren auf einem soliden Niveau; darauf konnte man aufbauen. Vielleicht wäre es gut, sich bald mal wieder auf eine Mission zu begeben, in der ihr Padawan seine Fähigkeiten erproben konnte. Andererseits hatte er bei der letzten gerade erst sein Augenlicht verloren, und die Jedi wusste nicht genau, inwiefern das seine Abenteuerlust beeinflusst hatte, und ob eine neue Mission so schnell schon wieder das richtige wäre.
Dann fragte er sie, ob die Macht auch Stärke und Sprungkraft beeinflussen würde.


Natürlich tut sie das, antwortete Tionne. Hast du schon einmal versucht, besonders hoch zu springen, höher als es sonst möglich wäre? Bestimmt während irgendeinem Training, da bin ich mir sicher. Und wie du eben gesehen hast, hilft die Macht uns auch, wenn wir gerade nicht bewusst an sie denken. Wenn man sich allerdings auf sie konzentriert, und sich von ihr Kraft geben lässt, kann man seine Fähigkeiten auch bewusst steigern. Sie verleiht uns dabei Kraft und Präzision, und wenn du dann noch aufmerksam deiner Umwelt gegenüber bist, hast du schon mal einen gewaltigen Vorteil in jedem Kampf gegen nicht-Machtbegabte.
Wenn du willst kannst du ja deine Sprungkraft mal an diesem Baum ausprobieren. Sie zeigte auf einen schon ziemlich alt scheinenden Baum mit vielen Astgabelungen. Viele Äste waren so dick, dass man ohne Gefahr auf ihnen würde stehen können.

Während sie noch ihre Lektion abhielt, bemerkte Tionne, wie sich ein Mann näherte. Seine Präsenz kam ihr nicht bekannt vor, doch sie spürte, als sie sich konzentrierte, dass der Mann machtsensitiv war. Er versuchte, leise zu sein, doch ihren Machtsinnen entging er nicht.


Kommen Sie ruhig näher! sagte Tionne plötzlich laut. Sie wusste die Richtung, in der der Mann stand, doch sie machte sich nicht die Mühe, ihn genau ausfindig zu machen. Sie fragte sich, was er hier wollte, und warum er sich im Dickicht versteckte. Ob er von der Basis kam? Das wäre wahrscheinlich, doch ganz sicher konnte man nie sein.

?- Corellia ? in der Nähe der Jedi-Basis - Wald ? Daxit, Tylaar und Tionne --
 
Corellia- Jedi-Basis-Gänge vor dem Ratssaal
Mit K'kruhk

Alicia sah ihn an und lächelte.

" Naja. Also als erstes wirst du warscheinlich einen Meister brauchen. Oder du fragst mal nach einer der Gruppen. Zumindest war ich nach meiner Ankunft hier in einer Gruppe. Aber ich denke eher, daß du einen Meister oder eine Meisterin bekommst. "

Sie sah zur Tür und fragte sich,was darin wohl vor sich ging. Dann jedoch wandte sie sich schnell wieder an K'kruhk.

" Wie bist du hier her gekommen?"

Fragte sie neugierig.

Corellia- Jedi-Basis-Gänge vor dem Ratssaal
Mit K'kruhk
 
[ Corellia - Jedi-Basis - in Vans und Jos Quartier - Van und Jo ]

Während Jo beruhigend auf Van einsprach, ging sein Herz wieder langsamer und die Gedanken drosselten ebenfalls das Tempo und schossen nicht mehr so durch seinen Kopf. Ihr Kuss half ihm zusätzlich noch, die Kälte aus seinen Gliedern zu vertreiben.

Er war froh, dass Jo schnell erklärte, dass es ja nur ein Traum gewesen sei. Denn wenn sie das Thema, offensichtlich, abhackte wurde er nicht daran erinnert. Er probierte regelrecht den Gedanken daran zu verdrängen. Wenn er an die einzelnen Bilder dachte, die sich da in seinem Kopf abgespielt hatten wurde er schon wieder von der merkwürdigen Kälte ergriffen.
Irgendetwas war hier faul...

Doch Jo beließ es nicht dabei. Sie wollte wissen was er gesehen hatte. Musste das sein?
Kurz dachte er darüber nach ob er alles mit einem "War doch nur halb so wild" abtun sollte. Aber da sie ihn so sehr darum bat...


"Ich...ich bin gestorben."

Sagte er schließlich. Er stieß einen Seufzer aus.

"Zwei Sith standen mir gegenüber...einer war blauhäutig, einer menschlich. Sie hatten ihre Lichtschwert gezündet und rannten auf mich zu. Ich tat es ebenfalls. Also auf sie zu rennen und das Lichtschwert zünden, meine ich.
Und dann...töteten sie mich."


Ein leichter Schüttelfrost überkam Van. Wieso konnte er sich eigentlich noch so gut an jede Einzelheit erinnern? Meistens vergaß er schnell was er geträumt hatte...und ein solches Detail wie Hautfarben der beiden merkte er sich erst Recht nicht.

"Ziemlich wirr, nicht wahr?"

Er gab sich Mühe ein schiefes Grinsen aufzusetzen und die Sache herunterzuspielen. Jo musste sich deswegen keine Sorgen machen. Ganz sicher nicht. Es war doch nur ein Traum gewesen...

[ Corellia - Jedi-Basis - in Vans und Jos Quartier - Van und Jo ]
 
Jedi Orden - Hangar

Narec nickte leicht zu Sahra. Er schien kurz zu überlegen und sprach dann.

Sagmal was hast du denn nun noch vor?

Narec blickte Sahra an. Er blickte dann aber richtung boden. Sein blasses Gesicht schien ihn schon etwas zu belasten vorallem da dies ein Zeichen der Dunklen Seite in ihm war.

Er blickte leicht zu Sahra und wartete auf eine antwort.

Jedi Orden - Hangar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben