Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Basis - Firedevs Zimmer

"Wie günstig das du die Kristalle schon hast, nicht wahr." - lächelte Tara und sprach leicht neckend zu ihrer Padawan.

Tara fiel es zunehmend schwer nicht amüsiert zu reagieren, aufgrund von Firedevs Aufgewühltheit. Doch die Jedi trat näher zu den Kristallen und unterzog sie einer vorsorglichen Prüfung.


"Es sind gute Exemplare. Und du hast recht: es ist ein schöner Augenblick, für dich wie auch für mich."

"Der Abstecher in die Bibliothek wird dir gut tun. Am besten prägst du dir dort die Einzelheiten gut ein, gehst zurück hierher, entspannst dich ordentlich und beginnst dann. Die Werkzeuge holen wir deshalb wohl besser als Erstes."

Tara zwinkerte ihrer Padawan gutgelaunt zu. Dann schritt die Jedi zur Türe, öffnete sie und die das Meister-Schüler-Paar machte sich auf den Weg.

"Ich werde beim Bau deines LS nicht zugegen sein, damit ich dich nicht stöhre. Dies ist eine Aufgabe die nur du selbst bewältigen kannst. Aber hab keine Sorge. Du kannst mich jederzeit über das Com erreichen." - fühlte sich Tara noch verpflichtet zu erklären, nur für den Fall das diese Tatsache Firedevs noch nicht ganz klar war.

Die Meisterin und ihre Schülerin gingen weiter nebeneinander her. Sie suchten die kleinen Werkstätten der Jedi-Basis auf. Dort eingetroffen sahen sie sich aufmerksam um. Tara selbst gab ihrer Padawan was diese brauchen würde. Die Werkzeuge packten sie in Tara`s Umhang.

So schon versehen ging es weiter in die Bibliothek, wo sie geziehlt nach Werken über den LS-Bau suchten und sie fanden. Nun konnten sie sich in nahe stehende Lesesessel niederlassen. Tara selbst las nicht. Sie sah wohlwollend ihrer Padawan zu und schwieg.


Jedi-Basis - Bibliothek - Firedevs & Tara
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten
mit Eowyn, Radan, Alicia und Anray

Sahra sah Radan mit großen Augen an.

" Du willst mir jetzt nicht sagen, daß du für eine Kette die halbe Statue zerfetzt hast. Komm wir gucken uns die Sache mal an. Da lässt sich bestimmt noch was machen. Wenn du wüsstest was ich bei Mama und Papa schon alles repariert habe. Das würdest du mir nie glauben"

Sie schenkte ihm ein warmes Lächeln und machte sich auf den Weg zu See. Sie war eh lange nicht mehr schwimmen gewesen. Diese Chance würde sie nutzen. Auch das Mädchen folgte ihnen, warf Radan dabei jedoch tödliche Blicke zu. Sie schien echt sauer auf ihn zu sein. Sahra ging neben ihm.

" Hat die Kette eine Bedeutung? Und war das alles, was in der Statue drin war?"

Sahra bemerkte, daß sie wiedermal viel zu neugierig war. Leicht senkte sie den Kopf, damit Radan nicht sah, wie sie Rot wurde.
Endlich kamen sie am See an und Sahra ging zu der Statue, in der ein etwa 1 Meter großes Loch klaffte.


" Hast du versucht einen Banta da raus zu schneiden? "

Fragte Sahra grinsend und betrachtete es genau. Dann nahm sie einen kleinen Stein, der von der Statue stammte und steckte ihn in die Tasche.

" Mit Eowyns Erlaubniss fahre ich morgen nach Coronet und versuche Zement in der Farbe zu bekommen. Dann stopfen wir das Loch wieder. Wasser is ja genug da. Aber es wäre vieleicht Hilfreich, wenn Radan mir tragen hilft. "

Sie blickte alle der Reihe nach an und grinste.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten
mit Eowyn, Radan, Alicia und Anray
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten mit Eowyn, Radan, Alicia und Anray

"Nun die Kette hat eine tiefgehenden bedeutung, Lars hat sie nicht ohne grund hinterlegt. Dies ist eine königliche Kette. Er hat es bestimmt nie gesagt aber die kette war mehr wert als ganz Eriador"

Erklärte radan und blickte Sarah an. Auf die anderen achtete er kaum als er fortfuhr.

"Es war noch eine Datadisc dabei, leider ist sie auf Eridorianisch Kodiert. Ich habe vor der trauerfeier versucht den Code zu entschlüsseln, doch es ist mir bisher nocht nicht gelungen. Lars hatte einen grund sie zu hinterlegen. Was immer dort drauf ist es muss verdammt wichtig sein wenn lars sie codiert hat"

sagte radan und blickte zu der Statue. nachdem er das tat blickte er kurz zu Sarah. Sein blick zeigte Trauer. Er berührte kurz die Statue bevor er sich zum See umwande.

"Eriador schwebt in großer gefahr. Den den wir nur einen dunklen herrscher nennen scheint zurückgekehrt. ich kann seine Anwesenheit spüren. Er ist auf Eriador. Wir sind uns schon früher einmal begegnet und haben gekämpft"

Erklärte radan und zeigt auf eine Narbe an seimem rechten arm und deutete auf die nrbe die sich über seine rechte Wange zog.

"Das sind wunden von einen laserschwert"

Erklärte er und blickte sie an.


Corellia-Jedi-Basis-Gärten mit Eowyn, Radan, Alicia und Anray
 
Corellia-Jedi-Basis-Bibliothek
bei Tara

Firedevs hatte sich einen Stapel voll Datapads genommen und sich in den Sessel gekuschelt. Die Jedi hatte alle detailierte Berichte geschrieben. Ab und zu machte sie die Augen zu um bestimmte Abschnitte in Gedanken zu wiederholen. Die verschiedene Meditationen, die wärend des Bauens durchgeführt werden sollten, las sie sich mehrfach durch. Sie wollte keine Fehler maachen. Es war später Abend, als sie das letzte Datapad beiseite legte und tief durchatmete.

" Ok... Noch einmal frische Luft schnappen und dann denke ich kanns losgehen. Ich würde vorher gerne noch etwas in den Gärten meditieren. Es ist zwar dunkel aber das macht nichts. Wollen sie mich begleiten?"

Das Mädchen stellte die Datapads ins Regal zurück und wartete auf Taras Antwort.

Corellia-Jedi-Basis-Bibliothek
bei Tara
 
Corellia-Jedi-Basis-See
mit Radan,Sahra,Eowyn und Anray

Alicia bekam wieder einen Hals, als sie Radan an der Statue sah. Als sie sah, wie traurig er guckte, glaubte sie es sei eine Lüge. Sie drängte sich an ihm vorbei zur Statue und sank davor auf die Knie.

" Oh Lars. Wo bist du ich brauche dich."

Alicia lauschte, doch vernahm sie nur Radans Geschichte von dem dunklen Krieger. Das klang in ihren Ohren nach purer Angeberei. Alicia sprang auf, packte ihn am Kragen und drängte ihn Richtung Wasser.

" Wo warst du, als Lars in Schwierigkeiten war? Warum hast du ihm nicht zur Seite gestanden, wo du so toll kämpfen kannst."

Sie hatten längst das Wasser erreicht und Radan verlor das Gleichgewicht. Alicia war so in Rage, daß sie trotzdem weiter drückte und ihn so unter Wasser hielt. Plötzlich spürte sie, wie sie in die Luft gezogen wurde. Sie blickte sich um und entdeckte das andere Mädchen, welches eine Hand ausstreckte und sie mit der Macht in der Luft hielt.

"Schluss jetzt"

sagte sie mit ernstem Ton und lies sie langsam Richtung Ufer schweben.

Corellia-Jedi-Basis-See
mit Radan,Sahra,Eowyn und Anray
 
Jede-basis im See in der nähe von Alicia,Sarah,Éowyn und Anray


Radan achtete nicht auf das geschehen, alles ging zuschnell vor sich. zu schnell packte Alicia ihn, er war völlig unvorbereitet. noch bevor sie das ufer erreichten, verfluchtete er sich für seine unvorsichtigkeit. Er fiel ins Wasser und als wäre das nicht genug, schlug er mit dem gesicht gegen einen Stein. Eine wunde klaffte auf seiner Stirn und auch seine nase blutete, bevor er sich wieder aus dem Wasser erhob.

"Hat die den verstand verloren?"

murmelte radan und wischte sich erst über die Nase, dann jedoch auch über die Stirn. Seine Hand zeigte Blut, sein eigenes Blut. radan blickte eine weile zu der Roten masse in seiner hand. Er ballte eine Faust. Er war nicht schuld an lars tod. Er hatte bis zuletzt an lars seite gestanden, als die anderen schon aus Panik flohen, doch sie waren in der unterzahl und der dunkle Herrscher atte eine unglaubliche Macht. radan musste mit ansehen wie Lars Starb. Er starb in seinen armen. radan fragte sich seit dem viele male ob er es hätte verhindern können, doch schüttelte er die gedanken ab und trat näher zu Sarah. Das blut lief ihn das Gesicht hinab.

Jede-basis im See in der nähe von Alicia,Sarah,Éowyn und Anray
 
Jedi-Basis - Bibliothek - Firedevs & Tara

Der Vorschlag der Padawan noch ein wenig frische Luft zu atmen, zu meditieren und sich sodann ans Werk zu machen gefiel Tara auserordentlich. Dies war der rechte Weg. Doch die Beschreitung hatte schon begonnen.

Tara sah zu ihrer Padawan und direkt in Firedevs Augen. Ein tiefempfundenes Lächeln lag auf den Zügen der Meisterin. Dennoch schloß Tara ihre Augen.


"In deiner Sehle hast du schon mit dem Bau deines LS begonnen, Firedevs. Vielleicht solltest du auch noch kurz einen leichten Imbiß zu dir nehmen. Deine vorgeschlagene Vorgehensweise jedoch läßt mich erkennen das du deine Bürde schon auf dich genommen hast und den ersten Schritt gegangen bist ...

Diesen Weg gehe weiter. Doch du mußt ihn alleine gehen. Ich kann dich nicht begleiten und darf es auch nicht. Nicht einmal deiner vorbereitenden Meditation wage ich mich anzuschließen. Ich bin mir absolut sicher du wirst ein pfabelhaftes Lichtschwert bauen. Ich werde es mit Freuden würdigen."


Tara blieb mit geschlossenen Augen in ihrem Sessel sitzen. Sie war sich wirklich sicher das ihre Schülerin ihre Verneinung verstehen würde und sich ernsthaft ihrer Aufgabe widmen würde, so wie sie schon begonnen hatte. Jetzt öffnete die Jedi ihre Augenlider und lächelte Firedevs überschwenglich an.

"Ich bin stolz auf dich und deine Leistungen Firedevs. Vertraue der Macht. Sie wird mit dir sein." - diese Worte bildeten und markierten gleichwohl dieses Abends Verabschiedung. Am kommenden Morgen würden sich Meisterin und Padawan wiedersehen, doch eine Veränderung würde stattgefunden haben. Ein erhebender Augenblick.

Jedi-Basis - Bibliothek - Firedevs & Tara
 
Corellia-Jedi-Basis-See
mit Radan, Anray, Eowyn und Alicia

Nachdem Sahra das andere Mädchen von Radan weggeholt hatte, eilte sie zu ihm und stützte ihn. Dann wandte sie sich an das Mädchen, welches nun langsam wieder zu Boden sank.

" Ich glaube du solltest nun in die Basis zurück kehren und dich beruhigen. "

Sie blieb Sicherheitshalber noch zwischen ihr und Radan stehen, bis sie sich auf den Weg machte. Dann machte sie sich mit ihm auf den Weg zur Krankenstation.

" Du solltest ihr nicht böse sein. Ich glaube sie kommt nur nicht damit klar. Wenn es dir besser geht, sollten wir ihr helfen. "

Sie lächelte ihn an und bald kam die Basis in Sichtweite. Auf der Krankenstation machte sich Sahra pesönlich daran, die Nase und die Stirn zu verarzten.

" Das sieht schlimmer aus als es ist. Nichts gebrochen. Du solltest aber vieleicht etwas langsam machen erstmal. Wegen deinem Kopf. Dann ist das bald wieder ok."

Vorsichtig klebte sie ein Bacta -Pflaster an seine Stirn und nickte zufrieden.

"So wieder fast wie neu."

Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
mit Radan ,Eowyn und Anray vor der Tür
 
Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation mit Sarah, Eowyn und Anray vor der Tür

"Eine weitere Wunde für meine Sammlung"

scherzte radan und blickte Sarah an, als sie ihm das pflaster draufklebte nahm er kurzerhand entschlossen ihre Hände in die seinen und streichelte diese zart ohne richtig zu wissen was er da tat.

"Endlich bin ich mit dir allein, mir liegt schon länger etwas auf den herzen, was ich dir sagen will"

sagte er und blickte ihr tief und verliebt in die Augen. Seine Wangen nahmen eine rötliche Farbe an und er lächelte leicht verlegen und bklickte Sarah einfach tiefer in die Augen während er mit seinen daumen sanft über ihre handrücken streichelte.

Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation mit Sarah, Eowyn und Anray vor der Tür
 
Corellia-Jedi-Basis- Bibliothek
mit Tara

Firedevs sah ihre Meisterin an und nickte.

" Ok dann bis morgen früh. Oder wann auch immer ich fertig bin.

Sie nahm das Werkzeug von Tara entgegen und steckte es sich in die Tasche. Die Padawan war bereit sich an die Arbeit zu machen. Sie hatte bereits beschloßen, sich Zeit zu nehmen und äußerst Sorgfältig vorzugehen. Schließlich war das ein entscheidender Vorgang und Firedevs wollte in der Meditation ihre Unsicherheit hinter sich lassen und sie gegen Freude tauschen. Diese Zeit würde sie sich ganz besonders gestalten, so das sie sich später mit einem lächeln daran erinnern konnte. Sie verabschiedete sich von ihrer Meisterin und ging hinaus in die kühle Nacht. Am See spiegelten sich die Sterne im Wasser und Firedevs setzte sich im Schneidersitz ans Ufer. Sie schloss die Augen, griff nach der Macht und begann zu meditieren. Nach und nach lies sie all ihre Ängste und Sorgen von der Macht wegtragen und fühlte sich frei. Sie spürte das Leben in der Dunkelheit um sie herum. Und wieder stand sie dem gegenüber wie am ersten Tag. Staunend und voller neugier erforschte sie ihr nähere Umgebung mit ihren Sinnen. All das würde sie in den nächsten Stunden stärken und leiten. Sie würde wachsen.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten See
allein
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
mit Radan, Eowyn und Anray vor der Tür

Sahras Herz schlug laut, als Radan ihre Hände nahm und anfing sie zu streicheln. Ein Kichern konnte sie sich nicht verkneifen, als er Rot anlief. Doch dann drückte die sanft einen Finger auf seine Lippen und unterbanden so jedes weitere Wort. Langsam beugte sie sich vor.

"Ich weiß"

sagte sie leise und küsste ihn. Es war ein schönes Gefühl und Sahra glaubt nicht, das sich Radan dran störte. Irgentwann drückte sie sich wieder ein Stück weit von ihm weg.

" Ich liebe dich"

Die Worte waren kaum hörbar, und doch konnt Radan sie sicher leicht verstehen.

Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
mit Radan, Eowyn und Anray vor der Tür
 
Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation mit Sarah, Eowyn und Anray vor der Tür

"Ich liebe dich auch, mehr als alles andere"

Antwortete Radan und hielt sanft ihre Hände. Er blickte ihr nur tief in die Augen und war sprachlos

"Du bist schön, wunderschön Sarah"

sagte Radan und setzte sich auf und blickte einfach nur in ihre Wunderschönen Augen. Er wollte an nichts anderes denken, als an Sarah. Er wollte nichts anderes sehen als sie. Er schwebte in diesen moment auf Wolke sieben und er dachte das es Sarah ebenfalls so ging

Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation mit Sarah, Eowyn und Anray vor der Tür
 
Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
mit Radan, Eowyn und Anray vor der Tür

Sahra lächelte verlegen.

" Danke für das Kompliment"

sagte sie und strich ihm sanft über die Wange.

" Du bist aber auch niedlich"

Sie lächelte und reichte ihm die Hand

"Wollen wir gehen? Abendbrot essen zum Beispiel?"

Das Mädchen bot Radan die Hand an und wartete darauf, daß er sie ergriff.

Corellia-Jedi-Basis-Krankenstation
mit Radan, Eowyn und Anray vor der Tür
 
Jedi-Basis – Ryoos Quartier - allein


Ryoo saß mit angezogenen Beinen auf dem Bett und starrte stumm vor sich hin. Gerade hatte sie ein langes Gespräch mit ihrem Mei…, sie seufzte leise, ehemaligen Meister Bru-Th geführt. Er würde sie nicht weiter ausbilden. Ryoo hatte alles mögliche versucht, um ihn umzustimmen, doch seine Entscheidung stand fest. Die Twi´lek hatte gemerkt, dass es ihm nicht leicht gefallen war, genauso wenig wie ihr diese zu akzeptieren, hatten sie doch gerade erst begonnen ein Vertrauensverhältnis und eine Freundschaft zueinander aufzubauen. Vielleicht, so überlegte sie, hatte er den Verlust Elysas noch nicht ganz überwunden und brauchte nun einfach Zeit für sich, um sich über einiges klar zu werden. Zeit, die er nicht hätte, wenn er sich um die Ausbildung einer Padawan kümmern müsste. Nur schwer hatte sie die Enttäuschung verbergen können, als sie schließlich sein Quartier verlassen hatte.

Ryoo seufzte abermals leise. Sie würde sich wohl demnächst erneut beim Jedi-Rat melden, damit ihr ein neuer Meister zugewiesen werden konnte.

Doch nicht gleich. Das konnte auch noch eine Weile warten. Trotzdem verließ sie nun ihr Quartier, da sie das Gefühl hatte, dass ihr die Decke auf den Kopf fiel. Sie schlug die Richtung zu den Gärten ein. Die frische Luft würde sicher ihre trüben Gedanken vertreiben. Auf dem Weg dorthin kam sie an den Trainingsräumen vorbei. Einige der Türen standen offen. Sie warf einen flüchtigen Blick hinein, während sie weiterlief. Doch dann blieb sie stehen und ging zur letzten Tür zurück. Ein kurzes Lächeln legte sich auf ihren Lippen, als sie nochmals hineinsah. Hatte sie sich doch nicht vertan.

Markus befand sich darin und trainierte gerade. Ryoo schob sich leise ins Innere des Raumes, damit sie ihn nicht störte. Allerdings hatte er sie bereits bemerkt. Als er sein Lichtschwert deaktivierte, meinte sie ein wenig schuldbewusst:


Es tut mir leid, ich wollte dich nicht stören. Ich wollte dir eigentlich nur ein wenig zusehen. Darf ich?


Jedi-Basis – Trainingsraum mit Markus
 
- Jedi-Basis - Trainingsräume - allein -

Markus trainierte schon einige Zeit mit dem kleinen Droiden. Er führte sein Laserschwert schon sehr gut und er wurde immer besser. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis er endlich ein Jedi sein würde. Seine Mastress hatte es ja schon gesagt, dass er schon sehr weit war... Gerade als er wieder ein paar Schüsse abgewehrt hatte, spürte er eine ihm sehr bekannte Aura, die gerade sein Umfeld betrat. Fast wie automatisch unterbrach er sein Training, indem er sein Schwert deaktivierte und mit einer Handbewegung in Richtung des Droiden, diesen ausschaltete und ihn zu Boden sinken ließ. Nun war sein Blick zur Tür gerichtet

Schön dich wiederzusehen, Ryoo! Aber du störst doch nicht! Ich trainiere eigentlich nur aus Langeweile

Der Padawan fing an frech zu grinsen und gleichzeitig zwinkerte er der Twi'lek zu. Sie würde ihn sicherlich nicht stören. Er war froh in Gesellschaft zu sein...

Zusehen... Sagen wir so: Was willst du denn sehen?

- Jedi-Basis - Trainingsräume - mit Ryoo -
 
Corellia-Jedi-Basis-See
allein

Es dämmerte bereits am Horrizont, als Firedevs sich von ihrer Meditation löste. Langsam ging sie zurück zur Basis. Es war still, denn die meisten schliefen. Sie betrat ihr Zimmer und atmete noch einmal tief durch. Dann verriegelte sie ihre Tür und setzte sich an ihren Schreibtisch. Die Teile breitete sie sorgfälltig vor sich aus. Dann begann sie die Teile zusammen zu setzen. So schwer, wie sie es sich vorgestellt hatte, war es garnicht. Die Texte in der Biblothek hatten ihr sehr geholfen. Die Meditationen, die sie immerwieder in ihrem Zimmer absolvierte waren ihr bald willkommene Abwechslungen und sie konnte sich danach immer mit neugewonnener Kraft an ihren Schreibtisch setzen. Einmal ging sie an ihren Nachtschrank und holte ein Foto ihrer Eltern heraus. Lange betrachtete sie das Bild und dachte über ihre Vergangenheit nach.

" Für euch werde ich das beste Lichtschwert bauen"

flüsterte sie und stellte sich das Bild an den Schreibtisch, so das sie immer mal wieder einen Blick darauf werfen konnte. Draußen war es bereits hell und die Sonne stand hoch am Himmel. Firedevs machte sich wieder an die Arbeit, aber langsam nahm das Schwert formen an.

Corellia-Jedi-Basis-Firedevs Zimmer
allein
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Basis – Konferenzraum mit Sarid Horn und Dengar


Es war leider wirklich nicht viel, dass ihr die Rätin über ihr früheres Leben berichten konnte. Ein wenig enttäuscht lehnte sich die Apprentice wieder zurück und nickte nachdenklich. Introvertiert war sie gewesen, nun zumindest davon konnte jetzt keine Rede mehr sein und wenige Freunde hatte sie gehabt, daran hatte sich bis heute nichts geändert. Doch das war nicht so schlimm.

Kyandra hing noch ein wenig ihren Gedanken nach, als Sarid sich erhob und zu einem kleinen Terminal ging. Es dauerte nicht lange bis die Rätin zurückkehrte und ihr ein Datapad überreichte. Kurz darauf betrat eine weitere Jedi (Soraya) den Raum. Die Apprentice wurde misstrauisch, doch scheinbar war diese nur gekommen, um sich mit der Rätin zu unterhalten und schien ihr selbst keine große Beachtung zu schenken.

Dann konnte sie sich beruhigt dem Datapad widmen, allerdings hörte sie mit halbem Ohr auch dem Gespräch der beiden Jedi zu. Nur einmal hob sie den Blick von der viel zu kurzen Lektüre, als zwei Namen fielen. Marrac´khar und Xi´la. Die Rätin lag richtig mit ihrer Vermutung, dass die beiden zum „Sithnachwuchs“ gehörten. Einen Moment verdunkelten sich ihre Gedanken, als sie an den Noghri dachte, der fast dafür gesorgt hatte, dass ihre Ausbildung zur Sith zu Ende war, bevor sie richtig begonnen hatte. Doch das lag nun ein für alle mal hinter ihr. Auf dem Todesstern hatte sie sich bewiesen.

Ein stolzes Lächeln lag auf ihren Lippen, als sie sich schließlich wieder ihrer Lektüre zu wand. Viel zu schnell hatte sie die wenigen Daten überflogen. Das war also alles, was von ihrem Leben als Jedi übrig war.

Immerhin wusste sie nun, wann sie in den Tempel gekommen war und, dass es nicht lange gedauert hatte bis Tomm sie zu seiner Padawan ernannt hatte. Die Missionen, auf denen sie gemeinsam waren, waren ebenfalls aufgelistet, doch kam ihr keine davon bekannt vor, bis auf die erste. Dies war allerdings nur deshalb so, weil sie diese gemeinsam mit Phollow absolviert hatte und er sie an seinen Erinnerungen hierzu hatte teilhaben lassen. Neben einigen Dingen, die sie auch durch einen Blick in den Spiegel in Erfahrung bringen konnte, fanden sich doch noch zwei sehr nützliche Informationen. Die eine war das Datum ihrer Abreise aus dem Tempel, nur wenige Tage vor dem schicksalhaften Absturz, auch wenn leider nicht angegeben war wohin ihre Reise eigentlich gehen sollte und die andere betraf ihre Herkunft. Sie stammte also von Coruscant. Wenn auch nichts näheres dazu vermerkt war, genauso wenig wie etwas über ihre Familie, sollte sie denn eine haben.

Als sie erneut von ihrer Lektüre aufsah, saß ihr die Rätin bereits wieder gegenüber. Einen Moment lang schalt sich die Apprentice selbst, dass sie so nachlässig gewesen war und es nicht einmal bemerkt hatte.


Dürfte ich das vielleicht behalten? Sie zeigte auf das Datapad, dass vor ihr auf dem Tisch lag. Es mag zwar nicht viel sein, aber doch ein Teil meiner verloren geglaubten Vergangenheit.


Jedi-Basis – Konferenzraum mit Sarid Horn und Dengar
 
Jedi-Basis – Trainingsraum mit Markus


Ryoo lächelte, als Markus ihr mitteilte, dass sie ihn nicht störe. Dann ließ sie sich an der nächsten Wand auf den Boden gleiten und zog die Beine an, während sie sich eine Antwort für den Padawan überlegte.

Ich… weiß nicht. gab sie grinsend zu, bevor sie nachdenklich fortfuhr. Ich weiß eigentlich noch gar nicht wirklich, was man mit der Macht alles vollbringen kann oder was man trainieren könnte…

Sie hatte leider nicht sehr viel Gelegenheit gehabt sich von Bru-Th unterweisen zu lassen und bis ihr ein neuer Meister zugewiesen wurde, würde sie wohl auch keine weiteren Erfahrungen sammeln können.

Ich will dich jetzt nicht vom Training abhalten… Ryoo legte den Kopf schief, während sie Markus weiter betrachtete. aber wenn du es eh nur aus Langeweile tust, wie wär´s dann mit einer Pause? Hast du Lust auf einen kleinen Spaziergang in den Gärten? Ich könnte ein wenig frische Luft vertragen… hier drinnen fällt mir ja doch nur die Decke auf den Kopf.


Jedi-Basis – Trainingsraum mit Markus
 
Krankenstation mit Sarah und entfernter Anray und Éowyn

"In der Kantine sind aber sehr viele Leute"

Gestand radan und blickte Sarah an. Er ergriff ihre Hand und setzte sich auf.

"ich hatte gehofft nocvh etwas alleine mit dir sein zu können"

sagte er, darüber das er sich eigentlich sofort wieder daran gesetzt hätte das Padd zu entschlüsseln, sprach radan nicht. Er hielt es für unangebracht. Er blickte Sarah nur an, umarmte sie und schmiegte sich an sie.

Krankenstation mit Sarah und entfernter Anray und Éowyn
 
- Jedi-Basis - Trainingsraum - mit Ryoo -

Bei ihren Worten blickte Mark etwas verwundert drein. Sie war doch schon längere Zeit in der Ausbildung... Sogar bei seinem ehemaligen Mitpadawan, den er für sehr verantwortungsbewusst gehalten hatte. Er hatte Bru'Th schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Schließlich gab Ryoo zu, dass sie eigentlich keine Lust hatte ihm beim Training zuzusehen, sondern dass sie lieber hinaus in den Garten wollte. Natürlich nickte der Corellianer sofort, denn es war ein wunderschöner Tag draußen!

Sicher, gehen wir raus! Die frische Luft wird auch mir gut tun!

Schnell räumte er noch den Trainingsdroiden und das Schwert weg und schon waren sie startklar und machten sich zusammen auf zum Garten. Die Tür war nicht weit und so betraten sie kurz darauf das schöne Grün der Wiesen. Mark hatte lässig die Hände in den Hosentaschen seiner schwarzen Trainingshose. Er ging links neben der Twi'lek und letztendlich fragte er

Was ist eigentlich mit deiner Ausbildung? Wie kommst du voran? Treibt Bru'th dich schön herum?

Er fing an zu grinsen, doch bei seinen Worten verspürte er eine Stimmungsschwankung bei Ryoo. Sie wurde plötzlich traurig und sah beschämt zu Boden. Hatte er was falsches gesagt?

- Jedi-Basis - Gärten - mit Ryoo -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben