Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEdi-Basis am See mit Sarah und Fritz. In weiterer entfernung und noch ungesichtet Satrek und Alicia

Natürlich hast du noch nicht von emphatischen Fähigkeiten gehört "

sagte Radan mit einem breiten Grinsen und blickte Sarah an. Er setzte sich ihr gegenüber um das Gespräch einen gewissen ernst zu geben. Ein kurzer Blick zu dem Schaf sagte ihm das es geduldig war. ob das wohl der Legendäre Fritz war? radan hatte von ihm gehört.

"emphatische Fähigkeiten sind im Orden selten. vermutlich gibt es in der ganzen neuen Republik nur wenige Rassen mit dieser Fähigkeit "

Sagte er und blickte kurz zur Statue. Ein moment nahm er ein Schimmern war und dann war es ihm als würde er seinen Onkel Lars sehen, aber nicht hier, sondern der See schien sich in Eriador zu verwandeln. Ein Kampf fand statt. Dann kam er, der dunkle Jedi und Lichtschwerter prallten aufeinander, funken stoben und es schien als führten die beiden einen Tanz auf in den die leuchteten klingen immerwieder aufeinander prallten. Ernst waren ihre Gesicher, doch verplassten sie sofort wieder. radan nahm eine Feldflasche hervor und Trank einen kräftigen Schluck daraus. Die flüssigkeit brannte und er musste sich zusammennehmen sie nicht wieder auszuspucken.


"Es ist mir möglich die Gefühle der anderen zu erforschen. Die Fähigkeit die ich besitzte macht es denkbar Emotionen anderer aufzunehmen. Eine gefährliche Gabe."

Erklärte er Sarah und blickte zu der Statue. Der Eridorianer erhob sich und strich mit der Hand über die glatten Flächen der Statue.

"Weißt du Sarah, es gab eine Zeit da habe ich keiner Fliege etwas zur Leide getan. Doch dann kammen die beiden verstoßen Jedi mit ihren Armeen. Sie machten mir eins klar."

Begann der Junge zu sagen.

"Wenn es eine Konstante in unseren Universum gibt, dann nur der Tod. Von da an sah ich dich den Tod, Tag für Tag. Ich sah wie mein Onkel schwer verwundet ist und nun sehe ich das er vielleicht noch am Leben ist"

Erklärte er und griff in die Hände der Statue und zog das Lichtschwert, was darin gebettet war hervor. Er aktievierte es zund eine Blaue Klinge schimmerte hervor. Er hielt es auf das Nichts gerichte und schwank es aus dem Handgelenk heraus. Einmal und dann auf die andere Seite, bis der Schwert immerwieder eine Acht formte. Das tat Radan immer schneller, bis das Blau kaum noch zu sehen war. Bevor er das Lichtschwert deaktivierte und an seinen Gürtel verschwinden ließ.

"Das Lichtschwert meines Uronkels"

Erklärte er und lächelte leicht nachdenklich.

"Mein Onkel, Ur-onkel und auch mein Vater sie waren sich so ähnlich. Stolz eigensinnig immer auf das wohl unseres Volkes bedacht, aber stark"

gestand sich der Eridorianer ein und blickte über den See, immerzu in die ferne. Kurz schloss er die Augen und öffnete sie sofort wieder. Er dachte an das wissen das Aredhel ihm vermittelt hatte. Er suchte den See ab und sah Alicia, versuchte sie jedoch nicht zu neugierig anzublicken. Er hoffte das Sarah sie auch gesehen hatte


JEdi-Basis am See mit Sarah und Fritz. In weiterer entfernung und noch ungesichtet Satrek und Alicia
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia-Jedi-Basis-Gärten- Am See
mit Radan, Fritz, Alicia und Satrek

Sahra hörte Radan zu.

" Aber .. kann man das mit der Macht nicht auch? Ich hab mal gehört, daß es möglich sein soll. "

meinte sie dann zu ihm. Sie lies dem Schaf erstmal noch seine Vorrichung und begann es statt dessen zu kraulen. So ein zahmes Schaf hatte sie noch nie gesehen. Radan ging zu der Statue und holte ein Lichtschwert aus deren Händen.Er zündete es und schwang die blaue Klinge probeweise.

"Meinst du wir sollten nochmal versuchen mit Alicia zu reden? Auf deine Nachricht hat sie ja noch nicht reagiert."

Nachdenklich sah sie zu dem Mädchen, daß da im Wasser schwamm und sie scheinbar ignorierte. Sahra glaubte nicht, das Alicia sie noch nicht gesehen hatte.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten- Am See
mit Radan, Fritz, Alicia und Satrek
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten- Am See
mit Radan, Fritz, Alicia und Satrek



"Ich fürchte sie will nicht mit uns Reden"

Erklärte Radan und blickte wieder zu der Schwimmenden Alicia. Radan Aktivierte das Lichtschwert wieder. Er trat näher zu der Statue. Radan lächelte. Er nahm ein alten Eridorianischen Stein aus der Tasche die um seine Taile an einem Gürtel angebracht war. Er lächelte noch breiter. Schlug den Stein kurz gegen den Baum, er war noch gut erhalten und zeigte keine Kratzer.

"Jetzt zeige ich dir wie man zaubert."

Sagte er grinsend, legte den Stein in das Loch, erpasste grade so, doch er wirkte auch Klumpig und als würde er dort nicht hingehören. Radan ließ das ende der Klinge in den Stein verschwinden. Der Stein verformte sich unter der Hitzte. Radan nahm das Lichtschwert kurz zur seite und er hatte es geschafft das man kaum spuren eines Loches sah. Er blickte zu Sarah und schlug kurz sachte gegen die Statue.

"Nun fast wie neu"

sagte er grinsend

Corellia-Jedi-Basis-Gärten- Am See
mit Radan, Fritz, Alicia und Satrek
 
Jedibasis - Eingangshalle bei den Terminals - mit Jackie, Dengar, Anray

Tara befand sich schon bei den Terminal als die beiden Padawan dazukamen. Sie hatte auch schon mit der Eingabe von Daten begonnen und ein freies Quartier für Jackie gefunden. Jetzt wo er als Padawan aufgenommen wurde, war auch kein Gastquartier mehr notwendig. Jackie konnte direkt ein Padawanquartier beziehen.

"Als Padawan wird dir ein Lageplan der Basis ausgedruckt, so das du dich hier zurechtfinden wirst Jackie. Eine Jedimontur und ein Com erhälst du natürlich auch. Du wirst beides in deinem Quartier vorfinden."

Die Jedi nickte dem jungen Mann freundlich zu und überließ ihm den Platz am Terminal. Sie sah noch einen kurzen Augenblick zu und bemerkte das Dengar den zweiten Terminal für eigene Belange nutzte.

Einen Augenblick hatte Tara somit Zeit für sich selbst. Diese gebrauchte sie um ihr Com aus der Tasche zu ziehen. Sie sah nach ob sie die Com-Nummer von Advisor Satrek zur Verfügung hatte. Dann verfaßte Tara eine Nachricht und sandte sie ab.



Schriftliche Com-Nachricht an Advisor Satrek:

"Seid gegrüßt Advisor ... Es ist lange her, doch ich möchte nun ein Gespräch mit euch suchen. So es eure Zeit nicht zu sehr überfordert, wäre mir ein umgehendes Treffen sehr lieb. Es geht auch um einen Rat bezüglich meiner Padawan, den ich hoffe von euch erhalten zu können. Wo befindet ihr euch derzeit auf der Basis? ... Jedi-Meisterin Tara Angelus"

Nachricht Ende


Natürlich konnte sie sich auch auf die direkte Suche nach dem Advisor machen, doch die Nachricht war zugleich der Höflichkeit wegen eine Vorwarnung. Tara überlegte einen Augenblick ob sie auch eine Nachricht an Firedevs schicken sollte, um sie zu informieren. Es würde immerhin ihre Entscheidung sein sich wirklich schon bereit für eine Prüfung zur Ernennung zu fühlen, doch zuvor wollte Tara ja ein orientierendes Gespräch mit Satrek führen.


Jackie und Dengar schienen inzwischen ihre Tätigkeiten beendet zu haben. Jackie hielt auch schon den Plan der Jedibasis in Händen. Vermutlich ging er schon den Weg zu seinem neuen Quartier im Kopfe durch. In diesem Augenblick kam das Hundewelpen Anray freudig bellend angestürmt, sprang an Tara hoch und veranlaßte die Jedi zu lachen und ihr Gesicht in Sicherheit zu bringen.


"Darf ich vorstellen? Das ist Anray, das Hundchen meiner Padawan. Allzeit verspielt ist sie, aber mit genügend Respekt vor Lichtschwertern und Sith gesegnet. ... Nicht so wild Anray." - lachte Tara und beugte sich hinunter um den Hund zu kraulen und zu streicheln.

"Jackie du bist jetzt wohl versehen und hast auch Dengar zur Seite, der sehr kompetent und verlässlich ist. Willst du noch die eine oder andere Frage an mich richten?" - erkundigte sich die Jedi, während sie Anray weiter streichelte ... und auf eine Com-Antwort von Satrek wartete.

Jedibasis - Eingangshalle bei den Terminals - mit Jackie, Dengar, Anray
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia-Jedi-Basis-Gärten-Am See
mit Radan, Fritz, Alicia und Satrek

Sahra klatschte in die Hände, stand dann auf und drückte Radan einen Kuss auf die Lippen.

" Gut gemacht mein großer Magier. Fehlt nur noch der Hut und die Kanickel. Dann kannst auf Tournee gehen."

Nachdenklich sah sie zum See.

"Aber wir brauchen ihre Hilfe. Wir haben die Statue jetzt repariert. Soll ich mal zu ihr rüber gehen und sie ansprechen?"

Fragte sie ihren Freund und wunderte sich darüber, daß sich das Schaf hinsetzte und die Situation ebenfalls zu überdenken schien.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten-Am See
mit Radan, Fritz, Alicia und Satrek
 
Am See bei Sarah und Fritz

"Wir gehen zusammen rüber. Ob sie mir nun hier an die gurgel geht oder ein paar hundert meter weiter südlich, spielt keine Rolle"


Gab er grinsend an Sarah und befestigte das Lichtschwert am Gürtel. Dann nahm er ihre Hand und nickte.

"Ich bin bereit lass uns gehen"

Sagte er und Radan war wirklich bereit, den er hatte sich seelisch auf alles vorbereitet und er rechnete damit das Alicia erneut versuchte ihn zu beschuldigen oder gar anzugreifen. Es war eine gefährliche Zeit. Wenn sie ihn doch nur verstehen würde.

Am See bei Sarah und Fritz
 
Jedi Orden - auf dem Weg zur Kantine - alleine

Cay wusste das Darsha jetzt schon einige Zeit wieder hier war, aber er hatte einfach nicht gewusst, wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte. Sie hatten sich lange nicht mehr gesehen, aber er konnte sich noch gut an ihre letzte Begegnung erinnern und daran wie fremd ihm Darsha vorgekommen war. Er hatte Angst davor ihr Auge in Auge gegenüber zu treten. Ja auch wenn er es wohl nie zugeben würde, er hatte wirklich Angst. Seit dem Zusammentreffen in den Gärten, hatte er all die Erinnerungen daran verdrängt, aber jetzt da er kurz vor der Kantine stand, in deren Innerem er deutlich die Aura seiner Schwester spürte, kam all das wieder hoch. Aber er wusste das es an der Zeit für eine Endschuldigung war. Sicherlich konnte diese sein Verhalten der letzten Zeit nicht rückgängig machen, aber wenigstens das war er seiner Schwester schuldig.

Er blieb kurz im Eingang zur Kantine stehen und blickte sich um. Cay entdeckte Darsha bei zwei anderen ihm unbekannten Leuten. In diesen Moment überkamen ihn seine Gefühle und die Sorge die er wärend all der Wochen gehabt hatte löste sich mit den Tränen die seine befellten Wangen nässten. Er rannte auf seine Schwester zu und umarmte sie, während er leise "Es tut mir so leid Darsha" ins Ohr flüsterte.


Jedi Orden - Kantine - mit Dhemya, Alisah und Darsha
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten am See
mit Radan, Fritz, Alicia und Satrek

Sahra nahm Radans Hand und ging mit ihm auf Alicia zu.

" Ich werde nicht zulassen, das sie wieder auf dich los geht. "

meinte sie liebevoll und drückte sanft seine Hand.

" Was machen wir, wenn sie uns nicht hilft? Bist du sicher, daß sie uns helfen kann?"

Das Mädchen legte einen Arm und Radans Hüfte und schmiegte sich an ihn. Vieleicht würde das schon reichen um Alicia von einem Angriff abzuhalten.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten am See
mit Radan, Fritz, Alicia und Satrek
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten am See mit Sarah,Fritz,Alicia und satrek

"Was wir tun werden, wenn Alicia uns nicht helfen kann?"

Fragte Radan nach und sah Sarah kurz an. Er blickte wieder nach vorne und sagte ruhig.

"Das wei0ß ich noch nicht. Mein onkel hat mich mit den philosophien der Jedi vertraut gemacht, er hat auch gesagt ich sollte nie daran denken was sein könnte, den das würde uns vom Weg ablenken. Wir müssen uns darauf konzentrieren, das sie uns helfen könnte. Es geht um Eriadors Schicksal. ich bin unwichtig den, wir alle sind nur teil in einem sich veränderten Universum."

Erklärte er und blickte Sarah eine weile an.

"Jetzt möchte ich dich etwas fragen. hattest du schonmal das gefühl einen perfekten moment zu erleben?"

sagte er und während sie so gingen sah er Sarah fragend an.


Corellia-Jedi-Basis-Gärten am See mit Sarah,Fritz,Alicia und satrek
 
Jedi Orden - Kantine - mit Dhemya, Alisah und Cay

Darsha war noch in der Cantine geblieben als Alisha und Dhemya aufgestanden war. Die beiden standen zwar immernoch in ihrer Nähe, doch Unterhielten sich die beiden gerade. Plötzlich wurde sie von hinten umarmt. Sie zuckte kurz erschrocken zusammen. Dann lüsterte eine ihr so bekannte Stimme entschuldigende Worte ins Ohr.
Darsha wirbelte herum und sah Cay mit großen Augen an. "Oh Cay!" rief sie und fiel ihm um den Hals. Auch ihr rannen jetzt Tränen die Wange herunter. "Nein ich muss mich auch entschuldigen ich häötte so gemeine Sachen nicht sagen dürfen!" schniefte sie und umamte ihn ganz feste. "Oh Cay ich hab dich so vermisst! Ist das schön dich wiederzusehen! Ich hab versucht dich gedanklich zu erreichen aber es ging nicht. Ich hatte so Sorge um dich. Was war denn los!" sprudelte es aus ihr hervor. Sie war so erleichtert ihn wiederzusehen und ihn wieder in ihrer Nähe zu haben und das es ihm gut ging. Sie hatte sich während dessen aus seiner Umarmung gelöst und hielt jetzt nur noch seine Hände fest und sah ihn mit glücklich funkelnden Augen an. Die Tränen auf ihren Wangen nahm sie gar nicht mehr wahr.

Jedi Orden - Kantine - mit Dhemya, Alisah und Cay
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten am See
mit Radan, Fritz, Alicia und Satrek

Sahra lächelte.

"Ja das Gefühl hatte ich vor 4 Jahren etwa. Es war die Geburt meines kleinen Bruders. Meine Eltern waren beide auch so voll Glück und meine Schwester und ich waren total stolz, da wir jetzt eben große Schwestern waren. Am darauf folgenden Tag starb meine Mutter. Zweieinhalb Jahre später mein kleiner Bruder und dann wurde mein Vater erschoßen. Jetzt hab ich nur noch Firi aber die Geburt meines Bruders werde ich nie vergessen. Das war der letzte Tag, wo wir alle zusammen glücklich waren. "

Sie erinnerte sich gern an diesen Tag. Auch wenn von da an ihre Familie halbwegs Ausstarb.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten am See
mit Radan, Fritz, Alicia und Satrek
 
[Jedi Orden Corellia - Hangar - Mit Neelah und Mike Yu]

Coruscant...klar, dachte Gala. Es war lange her gewesen, seit er Neelah das letzte mal gesehen hatte. Es musste noch vor seinem Abstecher mit Mara Jade nach Bespin gewesen sein, bei dem er die Force of Hope unterstützt hatte.

" Es freut mich euch wiederzusehen. Die Kristallsuche scheint mir eine eher ruhige Mission zu werden, weswegen ich mich auch gemeldet habe, da ich in letzter Zeit doch einiges um die Ohren hatte. Und da kommt mir diese Mission doch recht gelegen.

[Jedi Orden Corellia - Hangar - Mit Neelah und Mike Yu]
 
-Jedi Orden, Kantine mit Alisah, Darsha-


Gerade wollte die junge Jedi gehen, winkte noch einmal zu Darsha und machte ein paar Schritte. Abrupt blieb sie stehen, da Alisah nicht mitkam, sie fing an etwas zu stottern und zu schnaufen. Mit zusammengekniffenen Augen bedachte sie ihre Schülerin, wartete, bis sie fertig war. Es dauerte, bis vollständige Worte von ihr kamen. Bei jeden halbfertigen Satz wurden die Augen von Dhemya etwas größer. Sie konnte gar nicht glauben was sie da hörte. Sie hat mit einem Übungslaserschwert gegen einen Sith gekämpft...Darum die Frage, ob der andere Padawan mit einen Echten kämpft. Nun wurde ihr alles klar und schüttelte den Kopf.

"Alisah...mach da nie wieder, kämpf nie wieder in Deinen Leben mit einem Übungslaserschwert. Das Du es verloren hast, ist nicht so tragisch, hauptsache Du bist noch ganz."

Sie wollte sich gar nicht vorstellen, wenn es anders ausgegangen war. Wenn ihre Schülerin das nicht überlebt hätte oder ärgste Wunden davon getragen hätte. Der Verlust schien ihr mehr als nur nebensächlich, ein Menschenleben zählte mehr.

"Ich denke es ist Zeit, daß Du ein echtes Laserschwer bekommst. Eigentlich bist Du mit der Ausbildung noch nicht fertig aber was hälst Du davon, wenn wir einen schönen Kristall auf Dantooine für Dich mitnehmen und Du Dir dann ein eigenes LS baust? Jetzt werden wir mit einem anderen LS üben, also mach Dir keine Sorgen wegen den Verlust, es gibt schlimmeres."


-Jedi Orden, Kantine mit Alisah, Darsha, Cay-
 
[Corellia - Jedi Basis - Kantine]- K'kruhk, Joseline, Soraya, Mara, Quen

Seine Meisterin wollte ihre Freundin in einer schwierigen Situation begleiten und so konnte sie ihn nicht wie versprochen zur Bibliothek begleiten. Er aß den letzten Bissen seines Frühstückes und sah dann Joseline hinab an.


?Meisterin, wie es mir scheint haben andere Dinge Vorrang, ich kann warten bis sich die Zeit dazu ergibt, ich bin zwar neugierig auf das mir noch unbekannte, doch wie gesagt es gibt Wichtigeres zu tun!?


K?kruhk kam es so vor als würde Mara Quen wegen etwas ermannen doch hatte er ihnen nicht seine Aufmerksamkeit gewidmet.

[Corellia - Jedi Basis - Kantine]- K'kruhk, Joseline, Soraya, Mara, Quen
 
Am See mit Sarah, auf den weg zu Satrek und Alicia

"Ja genau"

Pflichtete Radan bei und sah sie kurz freundlich an.

"Ihr die Rassen die immer weit Reisen, erforscht auf eine weise das Universum. Mein volk hat herausgefunden, das ein einziger Augenblick ein Komplettes Universum sein kann voller mächtiger Kräfte. Doch wir nehmen sie nicht war, den wir sind vergänglich. Eines Tages werden wir nicht mehr sein und solche Details entgehen den meisten. mein volk hat gelernt auf diese Details zu achten."

Sagte er und in diesen moment blieb er gehen den vor ihn tat sich ein Wind auf und dann erschien die Blau umrandete form eines Wesen. radan riß die Augen auf. Es waren zwei Wesen. Es waren Lars und dessen Vater. Wie konnten sie hier sein? Waren es wirklich geister oder waren das nur Bilder seiner Wahrnehmung.

"Du wirst dich nach Eriador begeben müssen Radan."

sagte Lars und dessen Vater stand nur anbei und näherte sich einen Schritt.

"Dort wird Danatous dich in alle Geheimlisse unserer Rasse einweisen. Der Lehrer der auch unser Lehrer gewesen ist. Du musst begreifen wie wichtig du für den Krieg bist, den das Schicksal Eriadors hängt nur von dir ab."

Nun lösste sich radan kurz von Sarah. Die beiden Geister verschwanden zu verblassen. Er senkte kurz den kopf und ließ erneut die Klinge des Schwertes hervorsausen.

"Dies Schwert soll dir gehören. Mein Vater und ich haben das entschieden und nur deswegen konntest du es nehmen, doch was Alicia betrifft. Mach dir keine Sorgen, ich denke sie wird dir helfen, so gut sie kann. Ich denke sie wird dir helfen, wenn ich darum bitte."

Erklärte Lars während radan das Schwert wegsteckte. Er nickte und die beiden geister, falls es geister waren verblassten. radan stand noch eine weile ohne ein Wort zu sagen da ihn die Worte fehlten. War das ein leben in der Macht? Hatte er Lars vielleicht wirklich auf Eriador gesehen als Geist? Vielleicht lebte er wirklich. ich das Schicksal des Krieges bestimmen? radan schoss soviel durch den Kopf

Am See mit Sarah, auf den weg zu Satrek und Alicia
 
Jedi Orden - Kantine - mit Dhemya, Alisah und Darsha

Cay hätte nicht gedacht, dass Darsha so reagieren würde, aber eigendlich hätte er es wissen müssen, denn Darsha blieb eben Darsha.
Im Moment war ihm jedoch alles egal, er war einfach nur froh sie wieder in seine Arme schließen zu können.
Die Unstimmigkeiten der letzten Wochen waren vergessen.


Lass uns später in Ruhe reden ich bin erst mal nur froh dich wieder zu haben.
Wo warst du nur die ganze Zeit?


Jedi Orden - Kantine - mit Dhemya, Alisah und Darsha
 
Jedi Orden - Kantine - mit Dhemya, Alisah und Cay

"Oh es ist soviel passiert!" sagte sie und strahlte ihn an. "Also ich war mit Gala auf einer Mission!Also wir wollten zu einer Mission. Aber dann wurden wir irgentwie abgefangen von Sith! Und dann haben wir gegen die gekämpft! Stell dir vor ich hab gegen einen richtigen Sith Padawan gekämpft!" erzählte sie aufgeregt ihrem Bruder.

"Also mein Meister hat dann gegen den Meister von dem Sith Padawan gekämpft und leider verloren. Also haben die uns gefangen genommen!Da hatte ich vielleicht Angst, weil er war dann Ohnmächtig und ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. " fuhr sie fort.



" Und dann kamen aber Dhemya und Alisha, dass sind ein Jedi und ihre Padawan, und haben uns befreit! Also dann gab es wieder einen Kampf aber zum Glück ging das für uns gut aus. Und dann hab ich Alisha näher kennengelernt! Sie ist so toll ich muss dir sie gleich uuunbedingt vorstellen! Und sie ´hat auch einen Zwillingsbruder, was für ein Zufall, ne! Aber dann ist plötzlich mein Meister einfach so umgekippt, einfach so! Und dann wurde er in die Medistation gebracht udn jetzt gehts ihm auch wieder gut. Und dann wollte er mit mir wieder auf eine Mission, aber ich wollte erst wieder mit dir reden, also flieg ich mit Dhemya und Alisha nach!"

Darsha redete wie ein Wasserfall, sie hatte doch soviel zu erzählen. Während sie sprach, sah sie sich nach Alisha umd, doch diese sprach immernoch mit Dhemya und Darsha wollte nicht stören, also würde sie ihr Cay erst etwas später vorstellen.

"Und was hast du denn so gemacht hier?" fragte sie ihn dann und wartete gespannt auf eine Antwort.

Jedi Orden - Kantine - mit Dhemya, Alisah und Cay
 
Jedi Orden - Kantine - mit Dhemya, Darsha und Cay

??mach das nie wieder? Als Alisah das von ihrer Meisterin hörte sah sie ganz bedrückt zu ihr auf. Natürlich schimpfte sie jetzt. Schuldbewusst senkte sie ihren Kopf, blickte auf den Fußboden und scharrte verlegen mit ihrem Fuß über die glatte Oberfläche.
Doch im nächsten Moment schnellte ihr Kopf wieder nach oben. Dhemya sagte nicht etwa, das Alisah nie wieder ein Lichtschwert verlieren sollte falls sie überhaupt jemals wieder eines in die Hand bekam, nein, sie machte sich nur Gedanken, das Alisah auch wirklich nichts geschehen war.
Es war nicht schlimm, das sie es verloren hatte? Phu, also, wenn man hätte hören können wie der Stein von Alisahs Herz geplumpst war, hätte man Ohrenschützer gebrauch.
Langsam begann Alisah wieder zu lächeln und obwohl sie immer noch ein schlechtes Gewissen hatte weil sie das Schwert verloren hatte, war sie wieder rundum glücklich. Ganz sachte begann sie zu nicken und fiel Dhemya dann um den Hals.


Danke Dhemya. Ich hab so ne Angst gehabt, das du böse auf mich bist. Ich versprech dir alles was du willst. Und ich verlier nie wieder ein Schwert. Ganz bestimmt nich.

Alisah war so froh, da alles wieder gut war. Jetzt fehlte nur noch Adrian, dem sie ihr ganzes Abenteuer erzählen konnte.
Mittlerweile nahm Alisah auch schon wieder ihre Umgebung bewusster war und ihr fiel auf, das da jemand bei Darsha stand. Jemand, der ihr irgendwie ziemlich ähnlich war. Das musste Cay sein. Ganz bestimmt war er das. Alisah wollte schon noch mal die paar Schritte zu Darsha zurück gehen und sie nach ihm fragen, als sie hörte, was Dhemya noch sagte. Mit offen stehendem Mund stand sie da und starrte Dhemya ungläubig an.


Ein Echtes?? Ein richtig Echtes, Eigenes? ? Meines?? Das ich bauen darf und mit nem Kristall, den ich mir aussuche?

Alisahs Augen strahlten als hätte man sie gerade zur Königin aller Welten ernannt. Das war ja wie ein Traum. Ein toller Traum. Beinahe fürchtete sie, das Dhemya sie zur Strafe, weil sie das Trainingslichtschwert verloren hatte, jetzt nur auf zog. Aber sie kannte Dhemya mittlerweile zu gut, als das sie das wirklich von ihr glaubte. Es war wahr! Sie würde bald ein eigenes Schwert bauen dürfen. Boh, Adrian würde vielleicht gucken, wenn sie ihm das erzählen würde. Oh man, der würde bestimmt vor Neid platzen.
Alisahs Gedanken rasten und sie konnte kaum still auf ihrem Platz stehn. Jetzt wollte sie ganz unbedingt trainieren. Ja, wenn sie bald ein eigenes Schwert haben würde, dann wollte sie dann auch ganz perfekt damit umgehen können. Und dann würde sie sich IHN vornehmen. Den Sith, dem sie am meisten hasste. Kurz schob sich eine dunkle Wolke vor Alisahs Geist während sie an IHN dachte doch dann strahlte sie wieder über beide Backen und dachte daran, wie stolz Mama sein würde.


Oh ja Dhemya. Lass uns trainieren gehen.

Meinte Alisah jetzt wieder mit vollem Elan.
Kurz darauf fiel ihr Blick jedoch wieder auf Darsha die immer noch mit dem beschäftigt war, den Alisah für Cay hielt.


Guck mal Dhemya. Der sieht doch aus, als wäre er Darsha?s Bruder. Das is bestimmt Cay!
Ob wir vorm Training noch mal zu den Zweien gehen? Vielleicht kommen sie ja gleich mit. Oder denkst du, wir sollten sie erst mal in Ruhe lassen?


Alisah war sich nicht sicher ob sie nun hin gehen sollten. Sie würde gerne, aber sie wusste auch, das sie öfters fiel zu offensiv war und vielleicht wollte Darsha ja erst mal alleine mit Cay sein.
Fragend sah sie Dhemya an.


Jedi Orden - Kantine - mit Dhemya, Darsha und Cay
 
Jedi Orden - Kantine - mit Dhemya, Alisah und Darsha

Würde Cay Darsha nicht schon so lange kennen hätte er bestimmt nicht einmal ein drittel von dem mitbekommen was sie da alles erzählte, dennsie überschlug sich mit ihren Worten förmlich. Cay konnte nur grinsen. Ja so kannte er seine Schwester.
Nachdem was sie ihm erzählte war er nun ernsthaft Stolz auf sie.


Darsha ich werde hätte dir schon lange mehr zutrauen müssen. Warscheinlich war diese Zeit der Trennung für uns beide gut. Ich habe nun erkannt, dass es Zeit wird dich deinen eigenen Weg gehen zu lassen. Ich bewundere dich für deinen Mut und ich denke ich werde ab nun an auch anfangen müssen Gala als deinen neuen Lehrmeister zu akzeptieren. Wir müssen ja nicht umbedingt die besten Freunde werden, hoffe ich.

Er machte eine kurze Pause in der er seiner Schwester ein freches Grinsen zu warf, bevor er fort fuhr...

Ich hab nichts besonderes gemacht. Viel gelesen, nachgedacht und mich vor allem mit mir selbst auseinandergesetzt. Ja die Zeit hat auch mir gut getan und ich denke ich bin jetzt bereit auch meinen ganz eigenen Weg zu gehen. Auch ich möchte lernen mit der uns gegebenen Gabe umzugehen.

Cay wusste sehr wohl, dass er und Darsha völlig unterschiedlich waren, aber gerade das hatte war wohl einerder wichtigsten Punkte für ihre so enge Beziehung zueinander.
Er wusste selbst, dass vor allem seine Sturheit und seine Neigung leicht zornig zu werden, es ihm sicher nicht immer einfach machen würde, aber damit musste er umzugehen lernen.


Jedi Orden - Kantine - mit Dhemya, Alisah und Darsha
 
See - Sahra, Radan, Fritz

Nach einer Weile traf Fritz zwei Menschen am Strand, Padawane, so wie es aussah. Das Weibchen (Sahra) näherte sich ihm und machte den Eindruck, als würde sie ihn nicht ganz ernst nehmen - oder ihn erst garnicht erkennen, auch wenn das selbstverständlich sehr unwahrscheinlich war. Er entschied sich abzuwarten, was sie tun würde. Als sie ihn schließlich doch nur kraulte entspannte er sich etwas. Bevor er jedoch Gelegenheit hatte etwas zu sagen hatten sie und ihr Begleiter sich entschieden, jemanden etwas entfernt am Ufer stehenden aufzusuchen. Etwas an der Präsenz dort war Fritz vertraut, allem Anschein handelte es sich um Satrek - und eventuell dessen aktuellen Schüler. Der Wollhufer hatte seinen alten Freund lange nicht gesehen, und folgte den beiden Padawan in einigen Metern Abstand.

See - Sahra, Radan, Fritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben