Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Basis - Garten - am See - bei Tomm, Keil, Vorin, Maine, Shorta

Irgendetwas, was mit ihr zu tun hatte, verbarg der junge Padawan vor ihr. Das wurde Mara sofort bewußt, als er geantwortet hatte und sie braucht nicht einmal die Macht dazu, es zu bemerken. Ihm traten kleine Streßperlen auf die Stirn und es ging eine gewisse innerliche Unruhe von ihm aus. Sicher, er war die ganze Zeit schon unruhig gewesen, aber sein Streßfaktor hatte sich ein klein wenig verstärkt als Mara zu ihm getreten war. Die junge Meisterin akzeptierte aber, dass er offenbar noch nicht das richtige Vertrauen zu ihr hatte und nickte dann auch als Tomm sie bat, ihn noch etwas mit Shorta und Keil allein zu lassen.

Nein ich bin nicht böse, ich kann das gut verstehen. Um ehrlich zu sein, hab ich auch überhaupt kein Problem damit, ich bin nämlich furchtbar müde und würde gern ins Bett gehen. Kannst du dich, falls nötig noch um die beiden hier kümmern?

Mara deutete mit einer Handbewegung auf Vorin und Maine, gab dann Tomm einen Abschiedskuß, klopfte Shorta freundschaftlich auf die Brust, weil sie an die Schulter nicht rankam und drehte sich dann zu den beiden anderen um.

So ihr beiden... ich hoffe nun, ihr seid mir nicht böse, wenn ich euch nun euch selbst bzw. Tomm überlasse. Je nachdem, wie ihr das möchtet. Ihr könnt ja schließlcih tun, was ihr wollt, aber ich für meinen Teil möchte jetzt gern ins Bett gehen. Wie ich vorhin schon sagte, wenn ihr wollt, könnt ihr morgen früh an meinem Training teilnehmen. Ihr braucht mich dann nur zu suchen. Es wird auch nicht schwer sein, mich zu finden. Ihr braucht euch nur ein wenig mit der Macht umzusehen.

Mara schenkte den beiden Padawanen noch ein freundliches Lächeln und verschwand dann in der Dunkelheit. Als sie an diesem geheimnisvollen Fremden (Shiara) in relativer Nähe vorbeiging, sagte sie im Flüsterton gute Nacht und ging dann, gefolgt von Quietschi, der ein gequältes Piepen als Begrüßung von sich gab, in die Basis hinein. Tomm schien diesen Jemand sehr gut zu kennen, dennoch gab er sich zu viel Mühe, diesen nicht zu bemerken. Mara konnte in der Macht nichts deutliches erkennen. Sie wußte nicht, ob es ein er oder eine sie war und woher sie stammte, oder ob sie ihn oder sie vielleicht selbst kannte. Sie beschloß, nicht weiter darüber nachzudenken und einfach abzuwarten. Früher oder später würde sie schon herauskriegen, was da vor sich ging.

Ein wenig später war sie in ihrem Quartier angekommen. Sie schloß die Tür hinter sich, ließ das Licht aber aus und begab sich an das Fenster, von dem aus man einen herrlichen Blick in den Garten hatte. Sie sah aber nicht hinunter, sondern ließ sich kurz auf dem Sims nieder und schaute in die Sterne, die hell erleuchtet waren in dieser Nacht. Ihre Gedanken kreisten fort von ihr, fort von diesem Orden und fort von Corellia hindurch durch die Weiten der Galaxie zu einem Ort, den sie nicht kannte, zu einer Person, die ihr dagegen nur allzu bekannt war. Er hatte sich noch nicht gemeldet. Aber irgendetwas sagte ihr, dass er nciht gestorben war, aber konnte sie das denn wirklich genau wissen? Konnte es auch möglich sein, dass ihr ihre Gedanken und Wünsche einen Streich spielten? Nein, sie glaubte nicht daran und seufzend schüttelte sie ihren Kopf und begab sich zu ihrem Bett. Sie entledigte sich ihrer Klamotten, ließ sich auf's Bett fallen, deckte sich zu und schlief ein.


Jedi-Basis - Mara's Quartier
 
Keil

Jedi-Basis - Garten - am See - bei Tomm, Keil, Vorin, Maine, Shorta

Keil atmete Förmlich auf, als Mara wieder ging! Es war ihm unangenehm! Dann wandte er sich an Tomm:

"Ich sehe das wie Ihr, Lügen ist nichtgut, aber ich kann Ihr nicht die Wahrheit sagen! Erstens wissen wir nicht was die Träume sind, das sagt Ihr ja selber, und zweitens denkt sie ich bin verrückt, ......langsam glaube ich das ja selber!"

meinte der Kleine nicht ohne eine gewisse Ironie und setzte sich wieder hin. Diesmal relativ nahe an den Wookie! Man konnte ja nie wissen! .....

Jedi-Basis - Garten - am See - bei Tomm, Keil, Vorin, Maine, Shorta
 
Jedi-Basis - Garten - am See ? Mara, Tomm, Keil, Vorin, Maine, Shorta

Sie beendete das Training und sie gesellten sich wieder zu den anderen, unter anderem Keil. Der Kleine schien immer noch ein wenig durcheinander. Aber es wurde sich bereits um ihn gekümmert, wie es schien. Auf Mara's Vorschlag antwortete er:
Ich werde liebend gerne auf euer Angebot zurückgreifen, eine angenehme Nachtruhe! , und nickte ihr zu. Zwar kannte er die Frau nicht sehr lange aber seine Mutter hatte ihm immer gesagt Höflichkeit konnte nie Schaden.
Eine attraktive Frau , dachte er sich als er sie beim weggehen von hinten musterte, doch kurz darauf schüttelte er den Gedanken ab.

Als sich ein günstiger Moment ergab, sprach er den Advisor Tomm an:
Herr Lucas, ich werde mich zurückziehen die Abendstunde ist bereits weit fortgeschritten und ich denke ihr möchtet ein paar Augenblicke für euren Padawan haben. Ich wünsche allerseits einen angenehmen Abend. Er nickte Tomm zu und ging zu seinem Quartier und ließ sich glücklich ins Bett fallen. Mit den verschiedensten Gedanken im Kopf schlief er ein.

Jedi-Basis ? Vorins Quartier - Vorin
 
Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
mit Utopio, Satrek, Werewolve, Amaroq und Tsad

Alicia stemmte ihre Hände in die Seite und sah ihren Meister kopfschüttelnd an.

" Du solltest zu den Heilern gehen. Irgentwie hat es dir die Nacht ins Gehirn geregnet."

Sie kannte Satrek schon recht gut und wusste genau was hier ablief. Aber wenn er seinen Spaß hatte, wollte sie auch ihren Spaß haben.

" Warum machst du es nichts, wenn es angeblich nicht so schlimm ist? Oder such dir was anderes aus. Ich werde keinen der Anwesenden hier ins Koma fallen lassen. "

sagte sie mit Bestimmtheit. Nun konnte sie sich ein Grinsen doch nicht ganz verkneifen.

" Lass es Satrek. Lass es einfach. Wenn wir hier fertig sind schenk ich dir ein T-Shirt mit der Aufschrift "Pada-Schreck" damit alle vorgewarnt sind."

Corellia-Jedi-Basis-Trainingsraum
mit Utopio, Satrek, Werewolve, Amaroq und Tsad
 
[OP]Ich befürchte auf euer Koma werdet ihr noch warten müssen ;)[/OP]

Trainingsraum - Alicia, Utopio, Tsad, Werewolve, Amaroq, Satrek

Wie erwartet reagierte das Mädchen ablehnend. Sie nahm seine Versuche, sie zu etwas zu überreden das beim besten Willen nicht mit den Vorstellungen der Jedi übereinstimmte nicht einmal ernst. Was hatte er aber auch anderes erwartet? Jeder Sith der sein Salz wert war würde das gleiche sagen, wenn es ihm einen Vorteil versprach. Aber Alicia war keine Sith, und auch wenn diese kleine Prüfung nur geringe Aussagekraft hatte war Satrek sich sicher, das sie auch unter anderen die gleiche Entscheidung treffen würde.
Er deaktivierte sein Lichtschwert und lächelte das Mädchen an.


Ich denke ich verzichte aus das T-Shirt. Mein Ruf ist nach allem was ich höre schon signifikant genug.

Der Advisor atmete tief durch und legte Alicia eine Hand auf die Schulter.

Ich denke du bist bereit für die Beförderung zur Ritterin. Niemand kann sicher sagen, das dein Pfad dich nicht irgendwann ins Dunkel führt, aber du kannst dich darauf verlassen das wir immer da sein werden um dir zu helfen. Das, und deine Ausbildung, machen mich zuversichtlich das du es schaffen wirst.

Damit sah Satrek die kleine Zeremonie - unscheinbar wie sie war - für beendet an. Nach ihrem Kommentar mit dem T-Shirt hatte Alicia auch keine Lobeshymnen verdient, dachte Satrek sich mit einem gedanklichen Augenzwinkern.
Anschließend wandte er sich an alle anwesenden Schüler, auch Tsad und Utopio, die sich [hoffentlich] noch nicht zu weit entfernt hatten.


Ich denke wir haben alle Hunger. Hätte jemand etwas gegen einen Ausflug in die Kantine einzuwenden? Dann können wir das weitere Training über einer guten Mahlzeit besprechen.

Vielleicht wollte das Mädchen auch gleich anfangen, ihren eigenen Padawan auszubilden. Vielleicht könnte Werewolve ja sogar mit ihr trainieren?

Trainingsraum - Alicia, Utopio, Tsad, Werewolve, Amaroq, Satrek
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum - Alicia, Utopio, Tsad, Werewolve, Amaroq, Satrek

Werewolve betrachtete belustigt wie sich Utopio an Amaroq vorbei schlich und komplimentierte diesen währenddessen von sich herunter. Seine akustische Aufmerksamkeit war weiterhin auf Satrek und Alicia gerichtet. Als Utopio und Tsad weg waren richtete er auch seine restliche Aufmerksamkeit auf Satrek und Alicia. Er machte sich nicht einmal die Mühe das zu verbergen da er wollte das sie es bemerkten.

Trainingsraum - Alicia, Werewolve, Amaroq, Satrek

[OP: Wo find ich denn eine Liste mit Rängen und deren Rechten und Pflichten?]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Basis - Mara's Quartier

Die Nacht war hervorrangend und Mara hatte tief und fest geschlafen, bis sie am Morgen durch ein lautes nervtötendes Gequietsche geweckt wurde. Sie drehte sich zur Seite und wollte wich grad die Decke über den Kopf ziehen, als sie ein winziger Elektroschock durchzuckte. Nun, er war nicht sonderlich stark, aber immerhin stark genug, um sie hochschrecken zu lassen. Sie empfing keine Warnung von der Macht und das war auch der Grunde, warum sie sofort hellwach war. Sie öffnete ihre Augen und sah genau in das phototropische Auge von Quietschi. Aufgeregt schnatterte er sie voll, wobei immer wieder ein entgleistes Quieken zu hören war. Mara verstand nicht allzuviel von dem, was er ihr mitteilen wollte, aber sie hatte nur so eine Ahnung. Sie schaute auf ihr Chrono und stellte erschrocken fest, dass es schon mitten am Vormittag war. Selina wartete sicher schon ungeduldig auf sie.

Schnell zog sich Mara andere Klamotten an, schnappte sich ihr Laserschwert, kippte sich mit den Händen einen Schwung Wasser ins Gesicht und putzte sich die Zähne. Dann tastete sie nach Selina und fand sie in der Bibliothek. Mara eilte durch die Basis, ohne jedoch zu rennen und erreichte wenig später die Bibliothek. Sie ging zielstrebig auf den Tisch zu, an dem Selina über ein Buch vertieft war und sie scheinbar nicht bemerkte.


Guten Morgen, Selina. Tut mir leid, dass ich so spät dran bin, ich habe leider verschlafen.

Ihre Padawan hob den Kopf und machte, wenn Mara ehrlich war, nicht den Eindruck, dass sie lange geschlafen hatte.

Warst du etwa die ganze Zeit hier?

Jedi-Basis - Bibliothek - bei Selina
 
Gänge - Utopio, Tsad

Schließlich erreichten sie die Kantine, noch war sie leer. Die anderen trainierten wohl noch oder wieder. Sie war einigermaßen geräumig, aber auch nicht zu groß. Eben so dass eine gemütliche Atmosphere aufkommen konnte. Satrek würde sicher bald ebenfalls zu ihnen stoßen. Utopio suchte sich einen Platz an der hinteren Wand, neben einer großen Reihe von Fenstern heraus. Die Fenster ermöglichten einen Blick auf den großen, schön angelegten Garten der Tempelanlage. Er ließ seinen Blick über die grünen Bäume, die wunderschönen bunten Blumen und den klaren See gleiten. Seine Gedanken versanken in dem leuchtenden Kristallklaren Blau des Sees und führten ihn zurück zu dem duklen Planeten, an dem er geboren wurde. Dort musste er immer in Alarmbereitschaft sein, denn die Natur war gefährlich. Erstmals konnte er diese in ihrer ganzen Pracht und Perfektion bewundern.
Was wollen sie?
rieß es ihn aus den Gedanken. Inzwischen hatte sich Tsad ihm gegenüber hingesetzt und seine Jacke [op] ab jetzt hattest du einfach eine an :D [/op] um den Stuhl gelegt. Ein Droide, der für die Essensannahme zuständig war, stand direkt vor ihm und wartete geduldig auf eine Reaktion.

Ich nehme einfach das größte und beste, das es heute im Angebot hat

Der Droide schaute etwas dumm aus der Wäsche, er schien eine so ungenaue Antwort nicht zu verstehen.

Nach welchen Kriterien soll die Größe gemessen werden? Kalorien, Größe der Teller, Umfang der Nahrungsmittel, Anzahl der Nahrungsmittel....?

Utopio musste bei diesen dämlichen Fragen lachen. Er hatte keine Ahnung, was es im Angebot hatte und kannte die Hälfte der Speisen wahrscheinlich gar nicht.

Such mir einfach nach dem Zufallsprinzip eine Malzeit heraus, von der du denkst, dass ein hungriger Kel'Dor satt werden könnte. Und nun geh...

forderte er ihn auf bevor er noch weitere Fragen stellen konnte. Dann richtete er sich zu Tsad, der schon bestellt hatte.

Was hast du heute noch vor?

Kantine - Utopio, Tsad
 
Jedi-Basis - Bibliothek - bei Mara

Wirbel der Macht, Verknüpfung und Strömung, Manipulation von all jenen Dingen. All das und mehr konnte sie in den Schriften entdecken und erfahren. So wurde ihr bewusst dass sie tatsächlich nur einen Weg von vielen beschritten hatte. Ihr wurde auch klar das Telekinese nicht unbedingt so anstrengend sein musste, wenn man wusste wie man die Manipulationen durchführen musste, aber bis dahin war es für sie noch ein weiter weg.

Vollkommen fasziniert hockte sie über den Büchern, Stunden um Stunden, es war einfach zu faszinierend. Auf einmal merkte sie wie sie jemand anstupste, es war die Leiterin der Bibliothek, die ihr auftrug schlafen zu gehen bevor sie über den Büchern einschlief. Selina winkte beflissen ab und holte sich einen Kaff bevor sie weiter las. Auch wenn ihre Augenlider schwer wie Blei wurden, konnte sie nicht aufhören zu lesen.

Nun da sie eine Stimme neben sich hörte, schreckte sie auf und versuchte blinzelnd herauszufinden wer sie störte. Es war ihre Meisterin, die sie begrüßte und etwas fragte. Zuerst war Selina etwas verwirrt und wollte fragen was ihre Meisterin hier machte, doch als sie die Haupthalle hinunter schaute und einen Blick auf die Uhr warf erbleichte sie. Es war bereits der nächste Vormittag hereingebrochen. Mit großen Augen fixierte sie Mara's Gesicht:
Ich fürchte so ist es, ich kann gar nicht glauben das ich schon solange hier sein soll.

Oh sieben Himmel, sie würden jetzt weitertrainieren wollen. Ohne darüber nachzudenken was sie von sich gab redete sie weiter: Wir wollen doch nicht etwa jetzt mit dem Training fortfahren? Ich bin ja eigentlich müde. Eigentlich ?? War sie nun müde oder nicht? Sie merkte das ihre Augen und ihr Geist müde waren aber nicht ihr restlicher Körper.
Ich wollte ja eigentlich nicht soviel lesen, ähm? , geschwind nahm sie die zwei Datendisks und brachte sie an ihren angestammten Platz.

Habt ihr gut geschlafen? Was wollen wir denn heute üben, außer den morgendlichen Lauf natürlich , ergänzte sie noch.

Etwas weniger fröhlich als bei ihrer Verabschiedung gestern wartete Selina was ihre Meisterin auf die Fragen antworten würde.


Jedi-Basis - Bibliothek - bei Mara
 
(op) naja, jacke nicht direkt, aber ne weste hab (hatte?) ich an (/op)

[ Kantine - Utopio, myself ]
Droiden. Einfach nur lustig, ihre Reaktionen auf so einfache Dinge zu sehen. Utopio musste auch lachen. Als der Droide weg war, fragte Utopio etwas.

"Was hast du heute noch vor?"

Er dachte wohl eine geschlagene Minute nach aber Utopio wartete nur ab.

"Ich denke ich werde erstmal das geschehene verarbeiten."


Das war wohl das beste. Obwohl ihn noch etwas brennend interessierte.

"Aber sag mal. Es gibt hier doch sicher ein Total Oberhaupt oder nicht? Und wann bin ich Padawan, beziheungsweise, wann bin ich soweit einen Meister zu suchen?"

In diesem Moment kam der Droide und brachte das Essen. Doch Tsad konnte nichts hinunterkriegen solange er keine Antwort hatte.

[ Kantine - Utopio, myself ]
 
Kantine - Utopio, Tsad

Utopio nahm das Tablett mit dem Essen entgegen und bedankte sich bei dem Droiden. Er wusste nicht ob es notwendig war dies zu tun oder es überhaupt irgendeine Bedeutung für den Droiden hatte wie man auf ihn reagierte. Aber es war einfach Gewohnheit geworden. Dann probierte er etwas von dem Fleisch auf seinem Teller. Der Droide schien doch nicht so dumm zu sein und hatte ihm wirklich sehr große Portionen gegeben. Es schmeckte erstaunlich gut, sehr saftig und gut gewürzt, jedoch konnte er es keiner ihm bekannten Fleischsorte zuordnen. Vielleicht würde er den Droiden nacher fragen was er ihnen da gegeben hat.


Mir ist nichts von einem Oberhaupt bekannt. So weit ich weiß gibt es einen Jedi Rat bestehend aus den Advisorn, welche den Orden lenken. Satrek ist einer dieser Advisor. Im Moment gibt es viele Neuankömmlinge, ich hatte wohl nur Glück gleich einen Meister gefunden zu haben. Aber wenn ein Meister noch Platz für einen neuen Padawan hat spricht nichts dagegen dich zu nehmen. Jedoch dürfen nur Advisor zwei Padawane besitzen, das macht es noch schwerer für dich. Ich hoffe es findet sich schnell jemand. Schon alleine damit du deine Geheimnisse loswerden kannst ;)
Aber ich bin auch ebenfalls noch nicht lange hier, vielleicht solltest du Satrek nachher fragen, wenn du genaue Informationen haben möchtest.


Kantine - Utopio, Tsad
 
(op) also gehör ich nu schon zu den jedi? wegen meinem profil, dann müsste ich es da umändern (/op)

[ Kantine - Utopio, myself ]
Nur zwei Padawane, das könnte allerdings schwer werden. Aber wenn Satrek nun Utopio hätte, wäre doch schon ein Platz frei. Außerdem werden wohl kaum alle bereits zwei Padawane haben, oder doch?

"Ahja."


sagte Tsad einfach und begann auch zu essen.

"Ich denke ich werde dann mal Satrek fragen..."

[ Kantine - Utopio, myself ]
 
[OP]@Tsad: ja, du bist theoretisch meisterloser Padawan[/OP]

Kantine - Alicia, Utopio, Tsad, Werewolve(?), Amaroq(?), Satrek

Ohne langes Zögern folgte Satrek den beiden Padawan in die Kantine. Sie hatten sich bereits einen Tisch ausgesucht, und Sowohl er als auch Alicia setzten sich dazu.

Der Jedi-Rat besteht aus Räten

warf Satrek ein, der das Gespräch von Utopio und Tsad mitgehört hatte während er für sich selbst ein saftiges Nerfschnitzel mit Agamarianischer Teufelssauce bestellt hatte.

Advisoren sind Berater, die bei Sitzungen anwesend sind und - wie der Name sagt - beratend wirken. Wenn es zu tatsächlichen Abstimmungen kommt haben nur die Räte Stimmgewicht, allerdings kam es seit längerer Zeit nicht mehr so weit das im Rat wirklich Uneinigkeit geherrscht hätte.

Der Droide brachte das Essen und Satrek genoss einen Bissen. Wieso merkte er eigentlich immer erst spät wie hungrig er war? Eine volle Kanne Kuschelnagermilch würde zu seinem gericht sicherlich gut passen, woraufhin er bei dem Bedienungsdroiden eine in Auftrag gab.
Als der Krug kam hob er ihn entsprechend der alten Tradition an.


Auf deine Beförderung. Glückwunsch, Alicia, du hast es verdient.

Kantine - Alicia, Utopio, Tsad, Werewolve(?), Amaroq(?), Satrek
 
[OP]Ich bin von Montag bis Donnerstag nicht anwesend. nicht wundern[/OP]

-Corellia, Jedi Basis, Trainingsraum mit Alisah, Dhemya und Tear-

Jor sah sich erstmal im Trainingsraum um und nahm sich schließlich ein Übungsschwert aus dem Schrank, wie Dhemya gesagt hatte. Kurz betrachtete er die "Waffe" und wog sie in den Händen, bevor er sich an Alisah wandte und sie erwartent ansah. Es erstaunte ihn etwas, dass Dhemya ihre Schülerin bei der Ausbildung helfen ließ, aber er sah ein, dass sie sicher schon etwas Erfahrung in Dhemyas Ausbildungmethoden hatte und Jor daher gut würde einweisen können. Er sah das hübsche Mädchen erwartent an.

-Corellia, Jedi Basis, Trainingsraum mit Alisah, Dhemya und Tear-
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum - mit Dhemya, Jor und Tear

Alisah gefiel es gar nicht, das Dhemya Tear verbot, irgend etwas zu lehren. Sie hatte doch soo gehofft? Wieso verdarb Dhemya ihr die Möglichkeit mehr über die Gedankenmanipulation zu erfahren

Ja, wenn ihr meint!

Grummelte Alisah deswegen auch und verwendete das eher ungewöhnliche ?ihr?. Sonst duzte sie ihre Meisterin ja eigentlich immer.
Dann verzog sie noch mal leicht ihr Gesicht als Dhemya sie so zu sagen ja sogar von Tear weg schickte. Nicht, das sie nicht gerne mit Jor trainieren würde. Aber wieso konnte Tear nicht dabei sein. Sie hätte ihm so gerne gezeigt was sie schon alles gelernt hatte, seit sie ihn das letzte Mal gesehen hatte. Na ja, erst mal nicht zu ändern und dann würde sie ihn eben heimlich nach der Gedankenmanipulation fragen.
Jetzt ging sie erst mal mit Jor hinüber zu dem Schrank, auf den Dhemya gezeigt hatte, holte sich nachdem Jor sich ein Übungsschwert genommen hatte selber eines raus und wog es in ihrer Hand. Sie besaß ja eigentlich schon ein Echtes aber zum Training waren die dinger viel besser. Man konnte sich nich so sehr weh tun.
Langsam lächelte Alisah wieder, als sie jetzt Jor an sah.


Brauchst keine Angst zu haben, die Übungsschwerter sehn zwar wie Echte aus, aber man kann sich nich wirklich weh tun. Es brennt ein bisschen wenn man getroffen wird. Aber es is höchstens so als wenn man an der Stelle so was wie Sonnenbrand hätte.

Sie aktivierte das Übungssachwert in ihrer Hand und sah sich die hell grün leuchtende Klinge kurz an bevor sie dann fragen zu Jor rüber sah

Du, ich weiß ja gar nicht, wie viel du schon kannst. Hast du schon mal ein Schwert in der Hand gehabt? Hm, ach, ich denk wir fangen trotzdem ganz Vorne an. Also Grundstellungen

Entschied sie und stellte sich auch gleich in Grundstellung auf.

Guck, so musst du stehn,? die Beine etwas auseinander damit du nen festen Stand hast, ganz leicht in den Knien eingeknickt,? einfach im Ganzen locker. ? Und dann ? also die erste Abwehrstellung ist so,?das Schwert in der Mitte vor dir erhoben?.

Langsam begann Alisah und hielt die Stellung etwas, damit Jor es nachmachen konnte.

Trainingsraum - mit Dhemya, Jor und Tear
 
[op]Was ist eigentlich mit JK, kommt der irgendwann wieder?[/op]
Kantine - Alicia, Utopio, Tsad, Werewolve(?), Amaroq(?), Satrek

Utopio ließ sich das Essen auf der Zunge zergehen. Das Gemüse war nicht ganz nach seinem Geschmack, aber er zwang sich trotzdem dazu auch dieses zu sich zu nehmen.

Wieviele Räte gibt es denn? Ich weiß nur von zweien, wie kann es da zu einer wahren Abstimmung kommen?


Alicia hatte es also geschafft. Sie war damit eine Jedi Ritterin. Utopio hob sein Glas, beglückwünschte sie zu dieser Beförderung und stieß zusammen mit den anderen auf sie an. Er fragte sich was der schwerere Schritt war, vom Padawan zum Ritter, oder vom Ritter zum Meister.

Also Alicia, jetzt wo du nicht mehr Satreks Padawan bist kannst du es ja verraten, wie ist Satrek so als Meister?

Utopio ließ das Getränk langsam seinen Hals hinabfließen und genoss die prickelnde Kälte, die es hinterließ. Langsam aber merklich leerte sich sein Teller und er rief den Kellnerdroiden um das nächste Gericht zu bestellen. Sie hatten schließlich hart trainiert, da konnte er ruhig zuschlagen, das hatte er sich jetzt verdient.

Kantine - Alicia, Utopio, Tsad, Werewolve(?), Amaroq(?), Satrek
 
-Corellia, Jedi Basis, Trainingsraum mit Alisah, Dhemya und Tear-

"Also, ich habe mit einem Messer kämpfen gelernt, aber eine Klinge hatte ich noch nicht in der Hand...oh und ich habe mal mit einer Metallstange gekämpft, aber da habe ich nicht so richtig, wie mit einem Schwert"

Jor machte Alisah die Bewegungen nach und lernte so relativ schnell ein paar grundlagen. Nach ein paar Übungen kam es Jor so vor, als ob er schon immer eine Klinge in der Hand gehabt haben hätte sollen. Die Klinge fühlte sich einfach...richtig an. Ganz nebenbei fand Jor, dass Alisah sich sehr anmutig bewegt. Es gefiel ihm, ihr zuzusehen und es ihr gleich zu tun.

-Corellia, Jedi Basis, Trainingsraum mit Alisah, Dhemya und Tear-
 
Kantine - Alicia, Utopio, Tsad, Werewolve, Amaroq, Satrek

Werewolve war mitgegangen. Amaroq ebenfalls. In der Kantine angekommen bestellte Werewolve als erstes 5 rohe Steaks...Eines für sich und 4 für Amaroq. Rohes Fleisch...das war es was er von Endor gewohnt war. Auch hatte sein Körper sich dem angepasst. Während er wartete fragte er Satrek:
"Master Taphon, Wie ist hier eigendlich die Rangordnung? Also ich meine was gibt es alles für Ränge und was hat jeder einzelne für Rechte und Pflichten welche die anderen Ränge nicht haben?"
Die Rangordnung war wie er wusste das wichtigste.

Kantine - Alicia, Utopio, Tsad, Werewolve, Amaroq, Satrek
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Kantine - Utopio, Satrek, Alicia, Werewolve, Amaroq, myself ]

"Sagt mal Satrek"

Fing er an.

"Welcher Meister würde mich denn dann als Padawan nehmen? Ist da noch wer frei?"

Er betrachtet auch wie der Wolfsmensch (Werewolve) Rohes Fleisch bestellte. Echt komisch der Typ.

[ Kantine - Utopio, Satrek, Alicia, Werewolve, Amaroq, myself ]
 
Jedi-Basis - Bibliothek - bei Selina

Ihrer Padawan war es wieder furchtbar unangenehm, dabei erschien es Mara eigentlich sehr löblich, dass sie hier am lernen war. Da machte es ja nix, dass sie über den Bücher eingenickt war und sich nun etwas überrumpelt fühlte von ihr. Mara lächelte.

Also, mach dir mal keinen Streß. Ich kann verstehen, dass du müde bist und dank dir habe ich auch schon ein geeignetes Trainingsprogramm für heute gefunden. Ich würde vorschlagen, vor dem Frühstück zu laufen. Das hat zwei Vorteile, zum einen, ist man fitter und nciht so vollgefressen und zum anderen schmeckt's Essen hinterher besser. Und wenn wir dann gefrühstückt haben und satt sind, dann werden wir uns mit ein paar leichten Jedi-Erholungstechniken befassen. Und danach schauen wir einfach mal. Ist das ok für dich?

In dem Moment fiel Mara ein, dass sie ja noch Vorin und Maine angeboten hatte, ein wenig mitzutrainieren und dass sie Selina davon noch gar nichts gesagt hatte.

Ach ja, was ich dir noch sagen wollte. Ich habe gestern abend noch zwei ganz neue Padawane antrainiert und ihnen angeboten, dass sie heute mit uns zusammen trainieren können, wenn sie wollen. Ich hoffe, dass das ok für dich ist.

Jedi-Basis - Bibliothek - bei Selina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben