Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Basis - Kantine - mit Dhemya und Jacen

Jor sah den Kellnerdroiden an und bestellte sich einen Salat sowie ein kleines Steak und einen Orangensaft. Hungrig aß er das Essen, nachdem er sich bei dem Droiden bedankt hatte. Während des Essen sagte er

"Ich habe in den letzten Tage etwas an meinem Schwertkampfstil gearbeitet und denke, dass ich damit besser umgehen kann, wie mit der Macht - oder ich hoffe es zumindest"

Jor grinste leicht und aß weiter

Jedi-Basis - Kantine - mit Dhemya und Jacen
 
Op: darth Moch ich habe vergessen euch in meinem letzten Post aufzuschreiben.Op

________________________________________________
Jedi basis Corelia- Mit Darth Moch, Dheyma, Jacen, Aylen, joseline und Isere.

Entschlossen ging sie nun auf eine Gruppe JediAylen, Joseline, Iserezu stellte sich an ihren Tisch

Könnt ihr mir vielleicht helfen??? Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also um ehrlich zu sein. Ich bin total verwirrt.

Sie hielt inne und sah die drei erwartungsvoll an.

Jedi Basis- kantine mit Mit Darth Moch, Dheyma, Jacen, Aylen, joseline und Isere.
 
Kantine - mit Joseline, Isere und Dareen

Ehe Joseline antworten konnte kam auch schon eine neue scheinbar meisterlose Padawan an und fragte die kleine Gruppe nach Rat.

"Sei gegrüßt..."

Der Nautolaner reichte ihr die Hand.


"Mein Name ist Aylen, die beiden Damen am Tisch sind Jedi-Meisterin Joseline und Isere. Nett dich kennen zu lernen, setz dich doch erst einmal."

Das Wesen stieß eine Menge an Pheromonen aus, was Aylen deuten ließ, dass sie unheimlich nervös war - wie er, als er gestern angekommen ist.

"Isere und ich - wir sind auch noch neu hier. Am besten du wendest dich an..."

Er stockte. Nein, die blinde Jedi wollte er nicht erwähnen. Sie sollte jetzt nicht noch einen weiteren Padawan am Hals haben. Aber Gesellschaft leisten, das konnte der Neuzugang.

"An irgendeinen Jedi-Meister. Aber nun ess erst einmal."

Er winkte einen Kellnerdroiden herbei.

Kantine - mit Joseline, Isere und Dareen
 
- Coreilla - Jedi-Basis - Kantine - mit Greg Snipe -

Aydin hörte ihrem neuen Schüler aufmerksam zu. Als er erzählte, dass seine Eltern ebenfalls gestorben waren, als er noch klein war, durchfuhr ein kleiner Schmerz ihr Herz und zugleich spürte sie eine direkte Verbindung zu Greg...

Sie schaute ihm tief in die Augen....


Auch meine Eltern starben, als ich noch ein Kind war. Ich wuchs dann bei meiner Großmutter auf. Allerdings weiß ich nicht auf welche weise sie umkamen.

Aydin atmete tief ein und wieder aus...es war noch immer schwer zu akzeptieren, nichts über ihre Eltern zu wissen und warum sie nicht mehr da waren. Manchmal fragte sie sich, ob sie es überhaupt jemals erfahren würde...

Sie spürte, dass Greg noch nicht wirklich wusste, was auf ihn zukommen würde. Er hatte keine einfache Kindheit hinter sich und dementsprechend sensibel würde Aydin mit ihm umgehen...


Es war eine gute Entscheidung hierher zu kommen...nun...sie überlegte kurz...was denkst du wie es jetzt weitergeht? Was möchtest du erfahren über die Jedi?

- Coreilla - Jedi-Basis - Kantine - mit Greg Snipe -
 
Jedi-Basis - Kantine - Mit Chesara und April

Lina lächelte, während sie sich an den Tisch setzte und sich durch das Haar strich.
"Auch ich bin 17 Jahre alt - äh, ich möchte ein Wasser - was ich erwarte als Jedi bewirken zu können. Nun ich könnte jetzt alles mögliche behaupten, aber ich möchte bei der Wahrheit bleiben. Mein erstes Bestreben ist es, durch das richtige Erlernen der Wege der Macht nie mehr die Kontrolle zu verlieren. Ich will sie sinnvoll Einsetzen und nicht für meine niederen Belange wie Rache. Wenn ich meine Macht unter Kontrolle so möchte ich sie für etwas Sinnvolles nutzen. Nicht nur für mich sinnvoll, sondern auch für andere sinnvoll. Aber mein erstes Bestreben ist es micht selbst unter Kontrolle zu haben, um nicht andere zu gefährden. Dann kann ich weitersehen - versprechen will ich heute nichts, was ich vielleicht in ein paar Jahren nicht halten kann. Ich kann zur versprechen zu versuchen meine Kräfte nicht für schlechte Dinge zu benutzen...sofort ich es schaffe, sie richtig zu kontrollieren."
Lina bekam ihr Wasser und trank es relativ schnell aus. Sie bestellte sich noch eines und lehnte sich zurück, um ihren Blick durch die Kantine schweifen zu lassen. Sie erblickte kaum bekannten Gesichter. Drei von den Anwesenden hatte sich aber schonmal gesehen. (Dhemya, Jor und Jacen) Sie erinnerte sich daran, dass ein Junge aus der Gruppe sie gegrüßt hatte. Sie zeigte der Gruppe einen grüßenden Wink. Auch Isere erblickte sie, welche sie bei ihrer Ankunft kennen gelernt hatte. Lina rief einen Gruß, erblickte aber sonst keine weiteren bekannten Gesichter und sah dann wieder ihre Meisterin und April an.

Jedi-Basis - Kantine - Mit Chesara und April - und all die anderen Gruppen die hier sind
 
Jedi Basis- Kantine-mit all den anderen Gruppen die hier sind


Sie setzte sich und schaute Aylen schüchtern an. Ihr gegenüber saß eiine andere jedi. Älter und weiser. So schien sie jedenfalls. Sie bestellte sich etwas zu trinken und wartete darauf das die anderen(Joseline, Aylen, Isere)etwas sagten.

Jedi basis kantine- Mit Aylen, Joseline, Isere und all den anderen Gruppen


Op sry das ich im Moment nicht viel schreibe aber ich muss erst mal den überblick finden und dann...
 
[OP:Ich geselle mich jetzt mal ganz dreist zu euch :D]

Jedi Orden - Kantine - mit Joseline, Isere, Dareen und Aylen

Quen betrat die Kantine und sah wie gewöhnlich viele junge Leute. Er beschloss erst einmal etwas zwischen die Zähne zu kriegen und bewegte sich Richtung Tabletts. Doch bevor er nach einem griff, grinste er verschmitzt und schloß die Augen. Seine Hand blieb ausgestreckt, doch sie zitterte stark. Sein Inneres bebte als er das vertraute Gefühl der Macht nur schwach in sich spürte. Es war vorhanden jedoch konnte er es nicht so entfalten wie er wollte. Das Tablett schwebte zu ihm herüber doch auf halbem Wege fiel es lautstark zu Boden. Einige Leute drehten sich um, doch dies kümmerte Quen nicht. Er war erleichtert zu wissen, dass die Macht immer noch in ihm war, dass er noch über Potential verfügte.

Mit Essen beladen machte er sich auf den Weg zu einem Tisch.Möglichst einen Tisch mit ein paar Leuten ,von denen er vielleicht ein paar Neuigkeiten erfahren konnte. Da hörte er zufällig das Gespräch zwischen zwei Personen. Die eine war wohl ein Geschöpf,welches Quen nicht sofort erkannte und die andere ein Mensch.
Quens Lekku zuckten wild umher;die Unsicherheit des Menschen war förmlich zu greifen. Also gesellte sich Quen diesem Tisch und sagte:


"Seid gegrüsst.Mein Name ist Quen Moth,Padawan ohne Meister momentan.Aber dies tut nichts zur Sache.Ich hörte zufällig euer Gespräch mit und würde gerne weiterhelfen falls dies irgendwie möglich ist.


Mit einer Verbeugung zu einer weiteren Person sagte er :


"Meisterin Joseline,ich grüsse euch.Vielleicht kennt ihr mich noch von Ritterin Jade.Ich hoffe es ist euch wohl ergangen seit unserem letzten Kontakt."


Jedi Orden - Kantine - mit Joseline, Isere, Dareen und Aylen
 
[Corellia Basis- Jedi Orden- Kantine] Isere, Joseline, Aylen, Dareen und Quen Moth

Nachdem sie sich nun alle vorgestellt hatten und Aylen eine wirklich interessante Frage gestellt hatte, hörten sie wie ein Tablett lautstark zu Boden krachte und Isere drehte sich um. Sie sah einen jungen Twi'lek, der anscheinend versucht hatte sein Tablett zu sich zu levitieren. Beeindruckend, wenn es auch nicht ganz geglückt war. Isere fragte sich sogleich, ob sie so etwas wohl auch jemals zustande bringen würde. 'Geduld, Isere, Geduld, alles zu seiner Zeit! Lebe dich ersteinmal hier ein, finde einen geeigneten Lehrmeister und dann sieh weiter! Du hast Zeit!' schalt sie sich selbst.

Die kurze mentale Abwesenheit hatte ausgereicht, dass Isere gar nicht bemerkte wie der junge Twi'lek an ihren Tisch getreten war und sich vorgestellt hatte. Sie wandte sich zu ihm um, lächelte ihn freundlich an und erwiderte:


"Guten Tag Quen Moth, mein Name ist Isere Xiara und ich bin ebenfalls noch ein Padawan auf der Suche nach einem Meister. Es freut mich, dich kennen zu lernen. Und jemanden, der schon länger hier ist und sich schon besser mit allem auskennt, lerne ich besonders gerne kennen."

Sie lächelte ihn gewinnend an und schaute dann zu den anderen am Tisch. Bei sich dachte sie, innerlich grinsend und noch nicht besonders gut abgeschirmt:'Wow, wer hätte das gedacht. Heute Morgen war ich hier noch vollkommen fremd und nun hab ich schon ein paar wirklich nette Personen kennen gelernt. Mein Vater hat Unrecht, wenn er denkt, Aussenweltler seien unzivilisiert und respektlos!'

Als der Kellnerdroide erneut vorbeikam bestellte sie sich eine Tasse Jacko, ein dem Kaffe ähnliches Getränk, welches auf Falleen sehr beliebt war, und da sie sehr neugierig auf Neues war, gleich noch eine typische correlianische Spezialität.



[Corellia Basis- Jedi Orden- Kantine] Isere, Joseline, Aylen, Dareen und Quen Moth
 
[Corellia Basis- Jedi Orden- Kantine] Isere, Joseline, Aylen, und Quen Moth

"Guten Tag Quen Moth, mein Name ist Isere Xiara und ich bin ebenfalls noch ein Padawan auf der Suche nach einem Meister. Es freut mich, dich kennen zu lernen. Und jemanden, der schon länger hier ist und sich schon besser mit allem auskennt, lerne ich besonders gerne kennen."

Sie hörte diese Worte und lächelte den Twi'lek an und bestellte sich dann als der Kellner vorbeikam ebenso wie Quen eine Tasse Jacko.
Ich habe mich auch noch nicht vorgestellt. Ich bin Dareen Draven.
Ebenfalls wie Isere hier, auf der Suche nach einem Meister.
Ich kann mich ihr nur anschliessen und sagen das ich jemanden der schon länger hier ist sehr gerne kennen lerne. Hoffentlich klingt das jetzt nicht so geklaut oder Amtlich.
Sie nippte an ihrem Jacko und fragte dann:

Seiht wann bist du schon hier Quen???


[Corellia Basis- Jedi Orden- Kantine] Isere, Joseline, Aylen, und Quen Moth
 
- Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Mit Lina und April -

Während Lina erklärte, dass sie wissen wollte wie die Macht zu beherrschen war, damit sie nicht mehr die Kontrolle über sich verlor, hielt sich April eher einsilbig. Bei beiden Schülerinnen bestätigte sich wiederholt Chesaras Verdacht, dass sie bedeutsame, unschöne Dinge erlebt hatten und bei beiden ließ sich darauf schließen, dass sie Unrecht getan hatten. Denn so wie Lina davon sprach, nicht mehr die Kontrolle verlieren zu wollen, so sagte April, sie müsse etwas wieder gut machen.

Nun, als Jedi hat man beinahe unbegrenzte Möglichkeiten gutes zu tun.

Sprach Chesara, um dem Thema einen neutralen Touch zu verleihen.

Es gibt unvorstellbar viel Leid in dieser Galaxis und unzählige Unschuldige, die unsere Hilfe benötigen.

Eine neue Gruppe betrat die Kantine und Chesara sah, dass sich Dhemya dabei befand. Jor war ebenfalls dabei, sowie ein ein zweiter, vermutlich neuer Padawan. Nachdenklich beobachtete Chesara, wie sich die drei an einen Tisch setzten. Ob sie stören sollte? Sie hatte längst mit Dhemya wegen Coruscant sprechen wollen, jedoch noch keine Gelegenheit gefunden. Wenn sie es länger aufschob, war es bald unnötig, mit diesem Thema noch einmal anzufangen. Sie schaute entschuldigend zu ihren Padawanen.

Entschuldigt mich bitte einen Moment.

Sagte sie kurz entschlossen, stand auf und ging zu Dhemya herüber.

Hallo zusammen.

Grüßte sie und nickte in die Runde.

Ich möchte nicht stören, aber könnte ich dich wohl einen Moment sprechen, Dhemya?

- Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Bei Jor, Jacen und Dhemya -
 
Kantine ? mit Aylen

Einen Padawan ausbilden! Einen Padawan? Diese Frage lies Jo aufhorchen und langsam sank ihre Gabel auf den Teller zurück während sie diesem Gedanken nach hing und ihre nähere Umgebung kaum mehr beachtete! Würde sie? Könnte sie? Wieso frage Aylen? Hatte er jenen Zwiespalt in ihrer Seele gefühlt. Wäre sie nicht blind so wäre er schon längst ihr Schüler, dessen war Jo sich sicher! Aber welches Recht hatte sie ihn an zu nehmen wenn sie nicht wusste ob sie ihn wirklich ausbilden konnte. Ahnte er was sie dachte? Hatte sie zugelassen, das sich zwischen ihr und Aylen jenes Band festigte, das nur zwischen Meister und Schüler bestehen sollte. Wusste er aus diesem Grund oft so genau was in ihr vor ging? Oder war all das nur Zufall dem sie zu viel Bedeutung zu maß? Jo wusste es nicht aber sie musste ihm eine Antwort geben eine Antwort die sie selbst noch nicht hatte. Oder viel mehr nicht mehr, da die Sicherheit, mit der sie diese Frage noch vor einiger Zeit verneint hätte, nicht mehr da war.

Ich weiß es nicht Aylen! Ich weiß nicht ob ich es kann.

Gab sie leise zu und legte ihre Gabel auf den Teller während sie nun bemerkte, das die kleine Runde sich vergrößert hatte. Noch eine neue Präsenz fühlte sie und hörte gerade noch wie sich ein weiteres junges Mädchen (Dareen) vor stellte. Der Orden wuchs also auch weiterhin! Das war wunderbar. Und mit Freude hörte Jo, das Aylen das Wort ergriff und den Neuankömmling in der Runde willkommen hieß. Freundlich nickte Jo in die Richtung des Mädchens (Dareen) als Aylen sie vorstellte und der Neuen einen Platz bei ihnen an bot.
Irgend ein Jedi Meister? Fragend legte Jo ihren Kopf etwas schräg als könne sie Aylen noch von der Seite her ansehen! Hatte er jetzt gerade versucht sie zu schützen. Arbeit von ihr fern zu halten damit sie sich nicht übernahm? Leise lächelte sie! Er benahm sich auch schon wirklich wie ihr Schüler. Fast bedächtig schüttelte sie ihren Kopf. Es wurde Zeit das sie sich klar wurde. Das sie sich entschied! Wenn nicht, dann sollte sie dafür sorgen das er sich nicht zu sehr band. Seine später Ausbildung bei einem anderen Meister könnte darunter leiden! Und wenn doch. Wenn sie? Wieder kamen die Fragen hoch die sie sich gerade eben erst gestellt hatte. Doch jetzt war nicht die Zeit dafür!


Hallo!

Begrüßte sie das Mädchen statt dessen und lächelte bevor sie an bot.

Nach dem Frühstück werden wir versuchen dir ein bisschen zu helfen. Ich denke, das kann ich gerade noch!

Eine amüsierte Kopfdrehung Richtung Aylen doch mehr sagte Jo nicht zu seinem Versuch sie zu beschützen.
Erst recht, da jetzt noch jemand zu der kleinen Gruppe trat. Quen! Aber natürlich erinnerte sie sich! Ein Twi?lek. Auch er gesellt sich zu der kleinen Gruppe


Quen. Ja natürlich erinnere ich mich! Komm doch setz dich!

Allerdings war diese Einladung wohl kaum mehr notwendig, die beiden Mädchen, die sich vor kurzem zu ihnen gesellt hatten waren hörbar angetan davon Quen kennen zu lernen und Jo schmunzelte nur breit. Er würde sicher weiter helfen können.

Nun, dann brauche ich euch meine Hilfe ja kaum mehr an zu bieten!

Meinte sie lachend und sehr zufrieden darüber das es noch immer so war, das hier jeder jedem half.
Mittlerweile hatte sie auch bemerkt, das die Kantine auch so immer voller geworden war einige Präsenzen darunter waren ihr sehr bekannt. Andere wiederum kannte sie überhaupt nicht. Doch schnell kehrte Jo?s Aufmerksamkeit an den Tisch zurück.


Isere, Dareen, falls ihr Fragen haben solltet könnt ihr euch auch gerne an mich wenden. Auch wenn Aylen versucht mich ein kleinwenig zu schützen so bin doch auch ich in der Lage euch zu helfen! Und Dareen, weil du grade Quen fragst seit wann er hier ist, da hab ich doch auch gleich eine Frage an dich und Isere. Ihr musst nicht antworten wenn die Frage euch zu nahe geht aber ich wüsste schon gerne wo ihr eigentlich her kommt und wie ihr zum, Orden der Jedi gelangtet?

Kantine ? mit Aylen, Quen Moth, Dareen und Isere
 
-Corellia, Basis, Kantine mit Jor und Jacen, an einem anderen Tisch Ches etc.-


Zufrieden merkte sie die gute Atmosphäre am Tisch, besonders Jor dürfte sich auf das nächste Training freuen. Inzwischen brachte man ihr Essen und ihren Tee, wo sie langsam anfing zu essen. Gerade konnte sie noch einen Schluck von ihrem Tee machen, da kam Chesara zu ihrem Tisch, die sie freundlich grüsste.

"Natürlich, jederzeit. Esst inzwischen in Ruhe weiter, ich komme bald."

Das Essen ließ sie stehen, stand auf und ging mit der anderen Advisorin ein wenig abseits. Eigentlich konnte sie sich denken, warum sie reden wollte aber vielleicht gab es auch noch andere Gründe.

"Bitte, was kann ich für Dich tun?"


-Corellia, Basis, Kantine, abseits mit Ches, ansonsten Jor, Jacen etc.-
 
Jedibasis - Kantine - Dhemya, Jor, etc.

Da es noch immer kein gegrilltes Banthasteak gab, nahm Jacen ein normales Steak und ein Glas Wasser. Vielleicht sollte er dem Koch oder Kochdroiden mal das Rezept für sein Lieblingsessen zukommen lassen. Er trank einen Schluck und nahm schnitt sich einen großen Happen Fleich ab. Als Dhemya sie dann mit der anderen Jedi wegging um etwas zu bereden, kam Jacen auf die Idee Jor mal zu Fragen wo er denn überhaupt herkommt und was ihn hier her geführt hatte.

Wo kommst du den eigentlich her?, fragte er vorsichtig. Ich komme von Tatooine, ist ein ziemlich heißer Planet. Es gibt nicht als Wüste, Stein und Hitze. Ist kein besonders schönes Leben dort, viel Kriminalität seit die Hutts ankamen...Aber dennoch mochte ich den Planet. Er hatte auch seine schönen Seiten, du wirst glaube ich nirgendwo einen schöneren Sonnenuntergang sehen als dort.

Jedibasis - Kantine - Dhemya, Jor, etc.
 
Kantine Jedi basis- mit Isere, aylen, Joseline, Quen


Ich komme von Naboo. Ihr kennt den Planeten. Damals war mir der Jedi Orden zwar bekannt doch ich wusste das ich nie eine Chanchse bekommen würde hierher zu kommen. Dann tauchte eines Tages eine alte Frau auf. Soe offenbarte sich als Kreijar und erzählte mir alles über die Jedi. Sie blieb bei mir und kaum 2 Monate später sagte sie mir das sie einmal eine Jedi war. Ic war total überrascht. Dann sagte die alte Frau auch noch das sie einen Bluttest bei mir machen wolle weil sie bei mir eine Machtverbundenheit spürte. Natürlich war ich sehr misstrauisch. Ein Jedi zu sein. Das war mein größter Traum. Also willigte ich ein. Als sich rausstellte das ich einen hohen Medikloreanwert hatte bot Kreijar mir an mich einiges zu lehren und mir zu helfen auf ein Schiff zu gelangen das hier her flog. Den Rest kennt ihr ja.

Sie lächelte. Wenn ich euch jede einzelheit erzählen würde dann würde wir hier mehr als 2 Tage sitzen.

Was meint ihr könnt ihr mir helfen??? ich habe zwar ein etwas hitziges Temparament aber ich kann auch zuhören.


Jedi Basis- Kantine- Mit allen Gruppeen und Isere, Joseline, Aylen, Quen Moth
 
Jedi Basis- Kantine- Mit Joseline, Isere, Dareen, Quen Moth

"Ich denke ihr seid als Meisterin nicht weniger fähig als ein Jedi mit Augenlicht.", sprach Aylen Joseline leise in ernster Tonlage zu und wandte sich dann an Dareen.

"Ein hoher Midichlorianwert ist nicht der Grundbestandteil Jedi zu werden.", sprach er aufklärend. Das junge Mädchen könnte vielleicht etwas falsches denken. "Man kann den Wert mit dem Intelligenzquotient vergleichen. Es mag sein dass eine Person einen sehr hohen Wert hat und dennoch nicht klüger ist als ein... achtjähriges Kind, wenn er nicht in Ausbildung gegangen ist oder besonders faul und nicht gewillt zu lernen ist. Die Macht zu erkennen, sie zu verstehen ist so ähnlich wie das lernen. Im Grunde genommen genauso."

Was hatte er da gesagt? Was hat er sich erlaubt zu sagen? Er hatte dies in den Archiven gelesen, aber er war ein Padawan! Ohne Meister zu dem! Durfte er überhaupt solche Vergleiche an andere Padawane weitergeben? Er war leicht von sich selbst irritiert und bog dann das Thema ab.

"Ihr spracht davon, dass ihr von Naboo kommt... ich habe schon sehr viel über den Planeten gehört. Es soll dort wunderschöne Seen geben. Könnt ihr sie uns beschreiben?"

Jedi Basis- Kantine- Mit allen Gruppeen und Isere, Joseline, Aylen, Quen Moth
 
Jedi Basis- kantine Mit allen


Ja es gibt verschieden see. Manche so klar wie ein blauer Himmel und manche so tiefschwarz wie die Nacht. Am besten ich erzähle von der Umgebung.
Bei den meisten Seen gibt es mit Gräsern und vielen Exotisch bewachsenen Pflanzen die das Ufer des Sees bewachsen. Naboo ist ein sehr grüner Planet. Es gibt einen sehr großen Wasserfall in der Nähe wo ich gewohnt habe. es ist wunderschön dort. Riesige Blumenwiesen oder dichter Wald.
Außerdem gibt es viele Fische im See und im Sommer kann man immer in ihnen schwimmen( hab ich von SWII geklaut). Wieso interresiert euch das?? Wart ihr noch nie dort???


Sie lächelte freundlich und ihre Augen blitzten freudig

Jedi- Basis- kantine- Mit allen

_____________________________________________
 
Jedi Orden -Kantine - mit Joseline, Isere,Dareen,Aylen
Quen war erstaunt, dass die Neuen so wissbegierig waren.Doch dies freute ihn nicht minder. Er schob sein Tablett weg und sagte:

"Es freut mich neue Gesichter zu sehen und ich helfe gern falls ihr Hilfe benötigt.
Seit wann ich hier bin?Hmm,nun ja,das ist schon lange her seitdem ich zum ersten Mal die Toren der EIngangshalle durchschritten habe.Meine erster Meisterin war Mara Jade.Von ihr lernte ich alles was ich zurzeit beherrsche,oder nicht perfekt beherrsche.
fügte Quen mit einem Lächeln hinzu.Sein Blick wanderte einen kurzen Moment ins Leere als er sich wieder besann und fortfuhr:

"Meine nächste Meisterin war dann jedoch nach einer Zeit verschollen und ich machte mich auf den Weg zu mir selbst zu finden. Es war eine harte aber erkenntnisvolle Zeit. Und ich muss sagen das sich meine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert gut verbessert haben."


Er legte sein Lichtschwert vor ihn auf den Tisch und betrachtete es glücklich.


"Jedoch ist der Kampf natürlich nicht alles, sodass ich nach dieser Reise wieder hierhin zurückkehre um einen Meister zu finden der meine Ausbildung abschließt."


Er nahm ein Stück Brot,kaute es bedächtig und genoss den Geschmack.Lange hatte er nichts dergleichen essen können.Daher war es unter seinem neuen Gewand vielleicht nicht zusehen, dass er recht abgemagert war,jedoch durch das Training auch seine Muskeln aufbauen konnte.Er hörte eine Zeit lang den anderen zu und sagte dann zu Joseline:


"Meisterin Joseline,ich wollte noch anmerken,dass es mich freut ,dass neue Gesichter auch in Erinnerung gehalten werden, sodass sie doch zu alten Gesichtern werden. Nur verwundert mich die Anmerkungen, dass siesich irgendwie verwunderbar fühlen. Sagen sie,was ist passiert?


Quen stellte sein Tablett kurz zur Seite und richtete sich zur der Jedi-Meisterin hin...


Jedi Orden -Kantine - mit Joseline, Isere,Dareen,Aylen
 
Jedi orden Kantine Mit allen


Dareen hielt inne und sah Quen zu der mit Joseline sprach.
irgend wie schien der twil'ek sich sorgen zu machen.
Sie trank noch einen schluck und fragte


Habt ihr noch eine Frage???(Aylen)


Jedi Basis-- Kantine-- Mit allen
 
- Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Abseits mit Dhemya -

Dankbar dafür, dass Dhemya einen Moment Zeit für sie hatte, begab sich Chesara mit der anderen Jedi ein wenig abseits des allgemeinen Trubels, um ungestört sprechen zu können.

Es geht um Coruscant.

Begann sie ohne Umschweife.

Und um dein dortiges Verhalten. Versteh mich nicht falsch, ich möchte dir nicht vorschreiben wie du zu handeln hast oder dir Vorwürfe machen. Aber ich finde, jemand sollte dir sagen, dass das, was du getan hast, nicht richtig gewesen ist.

Chesara machte eine kurze Pause und schaute Dhemya prüfend an um zu sehen, wie diese ihre Worte aufnahm. Da sie sie nicht unterbrach oder etwas einfügte, fuhr fuhr Chesara fort.

Du hast eigenmächtig gehandelt und dich auf dich selbst verlassen. Wir waren aber ein Team und noch dazu eines, das nicht davon ausgehen konnte, in eventuellen Kämpfen besondere Vorteile erzielen zu können. Ohne Absprache bist du deinen Weg genommen und zwar - ich muss es so deutlich ausdrücken - ohne Rücksicht zu nehmen. Mir und den anderen blieb nichts übrig als dir zu folgen.

Bewusst mied Chesara es die Sprache auf die Konsequenzen zu bringen, die aus diesen Geschehnissen resultiert waren - ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ein Padawan getötet worden war. Es lag nicht in ihrem Sinne über Dhemya zu urteilen oder ihr Vorschriften zu machen, sondern ihr lediglich Möglichkeiten aufzuzeigen, wie sie es hätte besser machen können.

Letztendlich sollten wir, und das ist das, was ich dir sagen möchte, Dhemya, gemeinsam entscheiden und uns gegenseitig abstimmen. Wenn man als Gruppe eine Mission antritt, dann führt man diese auch als solche durch und beendet sie so. Wer einen Alleingang plant, der sollte es von Beginn an tun.

- Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Abseits mit Dhemya -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben