Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

Corellia System - Todesstern - Breiter Korridor


Der Kampf hatte begonnen. Phollow hatte eindrucksvoll seine Macht bewiesen in dem er mit seinen Laserschwertern zwei Soldaten der Republik enthauptet hatte. Auch Janem war froh das das Gerede endlich vorbei war als er Seite an Seite mit seinem Bruder nach vorne stürmte. Die rote Klinge mit dem Gekrümmten Griff wirbelte in Janem rechter Hand und während des Sprints liess er die dunkle Seite vollständig in sich fliessen zog Kraft aus ihr.

Eigentlich war ihm egal welchen der Jedi er jetzt töten würde. Aber sein Ziel war die junge Twi'lek Frau. Ihre Provokante Art musste bestraft werden. Sie sollte seine komplette Macht zu spüren bekommen.

Kurz bevor er sie erreichte ztündete die junge Jedi ihr Laserschwert und ging in Verteidigungsstellung. Wie konnte es bei einem Jedi auch anders sein. Mit aller Kraft prallte Janems Klinge auf die der Twi'lek herab.

Sofort wirbelte Janem herum und liess in schneller Folge präzise Schläge von oben auf die Jedi herunterprasseln und drängte sie langsam zurück. Janems Augen glühten böse und unheilverkündenden.



Corellia System - Todesstern - Breiter Korridor - Richtung Hangar
 
vor dem Onslaught II-Verband - E2/3 !!! - Stinger-Staffel (jetzt 5 TIE-Interceptors vom ISD II Accuser) + weitere jetzt noch 9 Interceptor !!! + Y-Staffel Catseyes + bunter Haufen (3 A-Wing, 2 X-Wing, Spice Lady) + Knightskirer-Staffel (15 Tie-Advenced = 1 Staffel +3) + neue Staffel X-Wing (XL-Variante)

Copper war kurz davor völlig den Überblick zu verlieren. Es war eine gigantische Schlacht und er befand sich mitten drin. Er hatte vielleicht einen (sicheren) Abschuss und fragte sich ob es nicht kompletter Selbstmord ist mit einem Tie in eine solche Schlacht zu fliegen. Nagut in einem A-Wing waren die Chancen auch nicht so gut aber immerhin hatte man einen kleinen Puffer zum Tod: die Schilde. Diese stockte Copper im Moment gerade auf indem er Energie von den Triebwerke dorthin umleitete.
Copper versuchte sich nun wieder aggresiver um die Ties zu kümmern. Er hatte einen Tie-Interceptor im Ziel und schaltete seine laser auf Trommelfeuer (einzeln). Der Tie hatte ihn wohl nicht bemerkt was wohl auch ziehmlich schwierig wäre in diesem Getummel. Copper setzte sich hinter den Tie und fing an zu feuern. Seine Trefferquote war wohl nicht die beste doch nach kurzer Zeit ging der Tie in einem Feuerball auf.
Das SChaufelmonster visierte das nächste Ziel an und begann mit dem Anflug. Es kam ihm etwas komisch vor ohne Flügelmann. Er eröfnete erneut das Feuer doch kam im gleichem Moment selbst unter beschuss. "Verdammt!!" Copper ließ von seinem Ziel ab und drehte sofort ab. Mit seiner wendigen A-Wing geland es Copper recht gut den Tie abzuchütteln. Er hate es wohl nicht mit einem Ass zu tun ... dies dachte er zu mindest. Doch ganz so einfach war es doch nicht. Copper dachte gerade er hätte ihn hinter sich gelassen als der Tie von oben auf ihn herabschoss und eigige Treffer landete. Coppers Schilde wurden ziehmlich in Mitleidenschaft gezogen. Der Tie flog rechts an ihm in einem steilem Sinkflug vorbei. "Na warte!" Copper flog ihm nach und koppelte seine Laserkanonen. Er wartete geduldig ... zielte ... schoss ... und traf den Tie am Flügel. Der Tie trudelte stark und verlor seinen Flügel. "Der kann niemandem mehr was antun" dachte Copper und versuchte wieder zu seinen Kameraden zurück zu kehren. Seine Schilde waren stark beschädigt und er hatte keine üerschüssige Energie von den Lasern die er umeliten konnte. So bat Copper um unterstützung:


"Hier Copper von den Ravens. Ich benötige dringend einen Flügelmann! Schilde nur noch auf 40%!"

40%!! Erst als err es aussprach fiel COpper auf das er beinahe tot war. Es dauerte eine weile bis Copper eine Antwort bekam:

"Hier Baker, cor. Pilot, ich komme ihnen zur Hilfe Copper."

Es dauerte nicht lange bis sich ein zweiter A-Wing sich neben Copper setzte. Der Pilot war wohl ein freiwilliger der Cor. Streikräfte und Copper danke ihm kurz dann versuchte er seinen Kameraden so gut wie möglich zu helfen ....

vor dem Onslaught II-Verband - E2/3 !!! - Stinger-Staffel (jetzt 5 TIE-Interceptors vom ISD II Accuser) + weitere jetzt noch 9 Interceptor !!! + Y-Staffel Catseyes + bunter Haufen (3 A-Wing, 2 X-Wing, Spice Lady) + Knightskirer-Staffel (15 Tie-Advenced = 1 Staffel +3) + neue Staffel X-Wing (XL-Variante)
 
?- Corellia-System ? D1 - SSD ?Event Horizon? ? Brücke ? mit War --

Dass War so admirals-untypisch war, hätte Tionne nicht gedacht. Sie war einigermaßen überrascht, dass er sich auf der Brücke seines Schiffes, mitten in der Schlacht, eine solche Blöße gab... aber vielleicht war das auch der Grund weshalb sie ihn liebte. Dass er nicht wie die anderen war.
Trotzdem machte sie sich Sorgen um ihn, sie würde ihm gerne helfen, doch sie wusste nicht genau wie... er war für die Macht nicht empfänglich, aber vielleicht half ihr seine Nähe ja trotzdem. Sie fühlte sich plötzlich wieder einigermaßen zuversichtlich, dass sie hier doch eine Aufgabe zu erfüllen hatte. Allerdings vielleicht nicht nur diese...

War wandte sich wieder seinen Offizieren zu und Tionne prägte sich mit einem schnellen Blick die Hologrammkarte der Schlacht ein. Angestrengt starrte sie auf die vielen kleinen Pünktchen, die Schiffe und ganze Flottenteile darstellten. Sie konnte nicht behaupten, dass sie sonderlich viel von Taktik verstand, deshalb verstand sie Wars Strategie auch nicht auf Anhieb. Sie hätte ihn gerne gefragt, doch er hatte wohl kaum Zeit, jetzt Lektionen über taktische Kriegsführung zu halten.

Die Jedi schloss die Augen und griff in die Macht hinaus. So da stehend, die Hände gefaltet, sah sie fast wie eine Statue aus, doch sie war keinesfalls untätig. Ihr Geist suchte die Verbindung zur lebendigen Macht, und fand sie sofort aufgrund des jahrelangen Trainings. Dann wurde es schon schwieriger. Die unzähligen Lebewesen, die dort draußen herumschwirrten, auseinanderzuhalten war praktisch unmöglich. Das alles fühlte sich an wie ein gigantischer Ameisenhaufen, nur dass er nicht an die Gesetze der Schwerkraft gebunden war. Trotzdem leuchteten einige Pünktchen heller als die anderen, die Machtsensitiven.
Mit einiger Anstrengung konnte Tionne schließlich Tylaar lokalisieren, doch sie war sich nicht sicher, ob er ihre Berührung in der Macht spürte. Es war möglich, dass er gerade viel zu beschäftigt war oder dass auch einfach seine Machtfähigkeiten nicht weit genug entwickelt waren. Die Jedi fragte sich allerdings, ob etwas, das einmal da gewesen war, so einfach verschwinden konnte über die Jahre... die Verbindung zur Macht konnte man im Grund gar nicht verlernen, zumindest war das ihre Ansicht. Leider hatte sie sich mit diesem Thema noch nicht oft beschäftigen können.
Egal ob er es spüren konnte, oder nicht, sie schickte ihm ein ermunterndes und zugleich bestärkendes Signal und hoffte, dass er von ihrer Hilfe profitieren konnte.


?- Corellia-System ? D1 - SSD ?Event Horizon? ? Brücke ? mit War --
 
- Corellia Sektor - Sektor E2/3 - Y-Wing-Staffel "Catseyes" und die mittlerweile angekommene Hilfe ;) und irgendwie noch lauter gegnerische Viecherl... -

Den einen hatte sie also mit der Ionenkanone getroffen! Ein Interceptor weniger, doch auf einmal wurde die 2.Lt. von grellem Licht geblendet und kurz darauf meldete sich eine weibliche Stimme über Funk.

"Sie haben Michell getroffen! Wir haben Catseye 8 verloren, Ma'am."

Plötzlich sah sie irgendwo hinter sich noch mehr Explosionen. Bei einem Blick auf ihren Radarbildschirm erkannte sie, dass 3 TIEs einfach weg waren und nun bemerkte sie auch einige ihnen gutgesinnte Flieger, die die Explosion zu verschulden hatten. Mit erfreuter Stimme sprach sie über Funk

Ihr kommt genau richtig! Danke für den Begleitschutz!

Nun flog ihr wieder einer hinterher, doch der TIE brach die Verfolgung bald ab, aus welchem Grund auch immer. Ein weiterer Y-Wing wurde getroffen. Es war Wing 6.

Statusbericht Catseye 6!

, verlangte sie und dieser meldete Schaden an der rechten Antriebskapsel, den er aber dank seiner R2-Einheit schnell in den Griff bekam. Mittlerweile war ihre Staffel, dank dem Begleitschutz der X-Wings und A-Wings und Cat glaubte auch einen YT-1300 Transporter gesehen zu haben, in Sektor E2 angekommen, wo der Onslaught II Verband war. Nun kontaktierte die GDlerin Flight Captain Killian Tagger

Hier 2.Lt. Souls! Die "Catseyes" sind in Sektor E2 angekommen. Erwarten weitere Befehle!

"Aye, hier Flight Captain Tagger! Nächstes Ziel wird die Center sein!"

Verstanden!

Nun nahm sie Kurs auf den ISD und auch ihre Staffel informierte sie über die neuen Befehle. Mittlerweile kamen auch schon weitere Ties auf sie zu, die aber von den anderen Wings abgewehrt wurden. Gut dass sie nun endlich begleitschutz hatten, denn sie musste ehrlich zugeben, dass die Geschwindigkeit der Y-Wings zu wünschen übrig ließ, vor allem wenn es gegen Tie-Interceptors ging...

Lt. Scarlet O'Hara? Auf Befehl wäre unser nächstes Ziel der ISD Center!

- Corellia Sektor - Sektor E2 - Y-Wing-Staffel "Catseyes" und die mittlerweile angekommene Hilfe ;) und irgendwie noch lauter gegnerische Viecherl... -
 
[Corellia, imperialer Verband Onslaught II (E2), ISD II Accuser, Brücke]- Nereus, Perioma, Crew

Auf der Brücke seines Sternzerstörers dämmerte Nereus langsam, dass Stukovs Vow längst nicht mehr sein vorrangiges Problem war- und dass der seine privaten Rachegelüste für einen Moment würde verschieben müssen. Während vor Onslaught II eine Reihe Jäger in wilde Gefechte verwickelt waren, rückten die Republikschiffe der Angriffsflotte und die sie unterstützenden, kleineren Verbände auf Onslaught II zu. Der Line Captain beobachtete die feindliche Armada mit einem dumpfen Gefühl. Nun, immerhin war er wohl noch besser dran als Onslaught I, welcher sich mit zwei Supersternzerstörern und einem brillanten Großadmiral herumschlagen musste.

“Die Stinger-Staffel erleidet dort vorne starke Verluste...“, bemerkte Commander Perioma plötzlich, worauf ihn ein leicht überraschter Blick Nereus’ streifte. Die Stingers verfügten über ein exzellentes Leistungsprofil- doch die Zahlen, die Perioma ihm präsentierte, belegten, dass sie wie die Fliegen gefallen waren, als sie eine Y-Wing-Staffel attackiert hatten.

“Was sind das für Piloten...?“ Die Stimme des Kommandanten klang ungläubig, als er die genaueren Details der 7 abgeschossenen Stingers abrief. Ein X-Wing hatte 3 erledigt, ein seltsamer corellianischer Transporter einen, ein weiterer X-Wing wieder drei... bei diesen Piloten musste es sich wahrhaftig um die Cremé des Gegners handeln. Oder um Jedi.

“Wir können hier keine weiteren TIEs entbehren, gleich brauchen wir jegliche Feuerkraft, die wir bekommen können...“, murmelte Nereus unsicher, während die Entfernung zwischen Onslaught II und den gegnerischen Verbänden immer weiter schrumpfte. Sollte er Phennir und seine letzten vier Piloten einfach ihrem Schicksal überlassen?

“Immerhin haben sie Verstärkung durch einige der TIEs vom Todesstern erhalten und das sind weiß die Macht genug“, warf Perioma ein, der die Accuser offenbar ebenso wenig entblößen wollte wie ihr Kommandant. Sollten ein paar dieser Y-Wings durchkommen, brauchte der Sternzerstörer seine Jäger. Ein einzelner Y-Wing mochte für ein Schiff dieser Größe zwar nur lästig sein, doch mehrere Staffeln... oder sogar B-Wings waren eine Gefahr, der sich das Schiff ohne Jäger nicht erwehren konnte.

“Sir, die Center meldet ersten Feindkontakt...“, informierte ein Sensoroffizier aus dem Mannschaftsgraben. Ein rascher Blick bestätigte Nereus diese Information. Das Kommandoschiff wechselte Salven um Salven destruktiver Energie mit dem Sternzerstörer der Republik-Klasse Knight of the Republic, was den auf der Center befindlichen Admiral wohl etwas unter Strom stellen dürfte, auch wenn sein Schiff noch in keiner akuten Gefahr schwebte. Aber wenn Nereus sich die Bewegungen des Feindes so ansah, musste das nicht lange so bleiben...

“Sie sind uns überlegen, Sir... noch dazu kommen unsere Jäger gegen die ihren nicht zum Stich...“, sprach Perioma Nereus’ Befürchtungen aus. “Wir könnten die Stingers gegen die feindlichen Bomber gut gebrauchen. In Sollstärke.“

Nereus verzog das Gesicht. Die restlichen Staffeln der Accuser waren zwar ebenfalls überdurchschnittlich gut, doch nur den Stingers traute er Flugkünste zu, die das Mutterschiff ernsthaft von Bomberangeriffen entlasten würden, immerhin waren sie auch eine der zwei Interceptor-Staffeln, die der Sternzerstörer zur Verfügung hatten. Oder besser waren. Jetzt waren die Stingers kaum mehr als eine Rotte.. Vielleicht war es ein Fehler gewesen, Flight Captain Phennir derart absolute Vollmachten zu verteilen. Der Jägerpilot jedenfalls hatte sich offenbar verschätzt.

“Sieht aus, als würden wir auf der Liste dieses Kreuzers stehen...“, bemerkte Perioma auf eine Sensoranzeige deutend, die einen MC 90-Kreuzer (Hydra) mit direktem Kurs auf die Accuser anzeigte. Jetzt war die Zeit endgültig vorbei, den Stingers hinterher zu trauern...

“Klar bei den Buggeschützen... begrüßen wir sie auf imperiale Art.“

[Corellia, imperialer Verband Onslaught II (E2), ISD II Accuser, Brücke]- Nereus, Perioma, Crew

<hr>

[Corellia, Sektor E2/3, Reste der Stingers (5 Interceptors) gegen viele Feinde („bunter Haufen“, Y-Wing Catseyes, X-Wing-Staffel No Name) unterstützt von Staffel Knightskirer (TIE-Advanced), Stinger 1]- Flight Captain Phennir

”Langsam wird’s hier ungemütlich…”, stellte Stinger 2 fest. Nicht nur, dass ihre Gegner herausragend flogen und die Stingers in Windeseile komplett dezimiert hatten, nun kamen auch noch die großen Schiffe der Republik in Sicht und stürzten sich auf den Onslaught II-Verband, ohne dass Phennirs Staffel der Accuser irgendwie beistehen konnte. Der Flight Captain hoffte, dass die restlichen TIEs des Sternzerstörers es trotzdem schafften, ihre Aufgabe zu erfüllen- ansonsten würde Line Captain Kratas einige Probleme bekommen.

“Neue Jäger im Anflug... eine A-Wing Staffel des Feindes und eine Staffel TIEs, markiert als verbündet. Offenbar vom Todesstern.“

Phennir nahm die Meldung Stinger 3s zur Kenntnis, antwortete jedoch nicht, da er sich erneut auf die Y-ings konzentrierte, nachdem ihre plötzlichen Verfolger durch die Einmischung der Advanced-Staffel hinreichend abgelenkt worden waren. Seinem schnellen Manöver hatte der langsame Bomber nichts entgegenzusetzen und war bald in alle Winde verstreut- metaphorisch gesprochen, da sich hier wohl kein Lüftchen regen durfte. Stinger 2 gelang es indes, ebenfalls einen Abschuss zu verbuchen, während die unterstützenden TIEs vom Todesstern offenbar nur Kanonenfutter für die mysteriösen Piloten darstellten..

“Kümmern wir uns um richtige Gegner, Jungs... A-Wing Staffel voraus...“, befahl Phennir und beschleunigte. Wenn schon sterben, dann ehrenvoll...

[Corellia, Sektor E2/3, Reste der Stingers (5 Interceptors) gegen viele Feinde („bunter Haufen“, Y-Wing Catseyes, X-Wing-Staffel No Name, A-Wing Staffel No Name) unterstützt von Staffel Knightskirer (TIE-Advanced) und TIEs vom Todesstern, Stinger 1]- Flight Captain Phennir

Verluste:

Stingers:

7 zerstört

Catseyes:

5 zerstört

„bunter Haufen“:

0 Verluste

(Der Rest ist mir momentan egal...:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia ? Todesstern - Gänge ? BS, Jedi, Sith]

Sirus hatte alles verfolgt, den Schritten, den Wörtern, anderen Geräuschen genaustens gelauscht... Nun begann also der Kampf. Er wusste genauso gut wie alle anderen hier, dass er alleine keine Chance gegen einen der erfahrenen Sith Lords hatte, also orientierte er sich nach Padme und versuchte sich in ihrer Nähe zu bewegen und zu agieren. Er zog ebenfalls das Lichtschwert, dass Padme ihm vorher noch schnell zugeworfen hatte. Noch nie hatte er ein solches in der Hand geführt, und das war sicherlich nicht der geeignete Zeitpunkt um zu ?trainieren?, schließlich befanden sich hier Janem Menari, Phollow und der Imperator selbst... also beschloss er das Lichtschwert vorerst nicht zu aktivieren und hängte es schnell an seinen Gürtel.
Ein surren kam immer näher auf ihn zu... er duckte sich und verschwand Blitzschnell aus der Laufbahn. Anscheinend wollte der Sith (Janem) ja wohl nicht zu ihm, sondern zur Twilek Frau hinter ihr, die Sirus allerdings erst im letzten Moment als solche erkannt hatte.
Ruckartig zog er sein Katana und versuchte damit den Sith (Janem) zu attackieren, doch dieser konnte mit einem Machtstoß Sirus wieder schnell von sich entfernen.

Sirus schüttelte den Kopf als er sich ein paar Meter weiter wieder aufgerappelt hatte. So hatte das wirklich keinen Sinn...
Nicht lange dauerte es bis ein Zähnefletschendes Geräusch an sein Ohr herantrat. (Mako) Da das Tier sich sehr leise fortbewegte viel es ihm schwer die genaue Position auszumachen. Vielleicht hatte es ja auch gar nicht auf ihn abgesehen? Er wusste es nicht genau. Und wieder einmal ärgerte er sich, dass er nicht mehr im Besitz seines Augenlichts war...


[Corellia ? Todesstern - Gänge ? BS, Jedi, Sith]
 
<font color=gray>bei Herrchen und den bösen Jedi-Menschen</font>

<i>So langsam geriet Mako immer mehr in Rage. Wütend knurrte er. Die Zähne waren schon die ganze Zeit gefletscht. Mako konnte es nicht fassen, daß es einen Menschen gab, der nichts sehen konnte! Was wollte dieser Mensch von seinem Herrchen?
Am liebsten wäre der Vornskr gleich dem nächsten bösen Menschen an die Gurgel gegangen, doch bisher hielt Herrchen ihn noch immer zurück. Langsam stahl Mako sich aber ein wenig davon, um sich den <font color=aqua>Augenlosen</font> mal genauer anzusehen. Aber er mußte sehr vorsichtig sein, denn Mako bemerkte, daß das gehör für einen Menschen unnatürlich gut war. Sonst hörten Menschen ja nur ganz besonders laute Geräusche, sie waren eigentlich taub wie ein Baum.</i>

<font color=gray>bei Herrchen und den bösen Jedi-Menschen</font>
 
[Corellia ? Todesstern - Gänge ? BS, Jedi, Sith]

Immer noch stand Lil ruhig da und hörte den Worten des jungen Sith (Keen) zu, bevor sie selbst das Wort ergriff.

Jungchen, mach dich nicht lächerlich, du glaubst gar nicht wie viele Drohungen ich mir schon anhören musste... mach dich nicht größer als du bist, nimm eine Waffe und Kämpf einfach.

Ohne die Zeit weiter mit Worten zu vergeuden griff sie ruckartig an ihren Gürtel und warf eine Nebelbombe vor ihre (Phelia & Keen) Füße, die auch sofort ihre Wirkung zeigte und sie gut einnebelte.


Laut schrie Lil: Jetzt! Denn die junge Frau hatte Dany hinter den beiden bemerkt gehabt und wie er sich Kampfbereit gemacht hatte. Auch Lil griff nach ihren beiden Blastern und feuerte in den immer dichter werdenden Nebel hinein, während sie ständig in Bewegung blieb.

Ein surrendes Geräusch ertönte, was ihr klarmachte, dass es nun wirklich ernst werden würde. Die Lichtschwerter waren also nun gezündet... das würde wirklich spannend werden. Über ihre Verbindung zueinander rief Lil die anderer ihrer Truppe, soweit sie halt konnte zu sich um sie in diesem Kampf zu unterstützen.


[Corellia ? Todesstern - Gänge ? BS, Jedi, Sith]

[OP: sorry für den kurzen Post aber ich habs eilig^^]
 
vor dem Onslaught II-Verband - E2/3 !!! - Stinger-Staffel (jetzt 5 TIE-Interceptors vom ISD II Accuser) + weitere 21 Interceptor (Todessternstaffeln) + 7 Y-Wings (Staffel Catseyes) + bunter Haufen (3 A-Wing, 2 X-Wing, Spice Lady) + Knightskirer-Staffel (15 Tie-Advenced) + Staffel X-Wing (XL-Variante) + Staffel A-Wing


"Verstanden Y-Leader ... Ziel ist ISD Center." - bestätigte Scarlet, an Cat gerichtet. "Wenn wir durchkommen und überleben spendiere ich ne Runde Drinks für alle auf meine Kosten."

Die Einladung kam, wie die blonde FoH-Pilotin im nächsten Augenblick feststellen mußte, für zwei Piloten zu spät. Doch diese für immer erlöschenden Leben lagen jetzt steuerbord und in einiger Entfernung. Sie hatte im Moment selbst für das Überleben von 3 Y-Wing-Piloten zu sorgen.

Gleichzeitig hörte sie über den allgemeinen Com-Kanal das Hilfeersuchen von Copper und die daraufhin erfolgende positive Antwort. Beinahe wäre ihr das Herz stillgestanden, doch es schlug jetzt weiter.

Der Kelch mit der bitteren Flüssigkeit eines zu betrauernden Staffelkammeraden war noch einmal an Scarlet vorbeigegangen ... doch wie mochten sich jetzt ein paar der gegnerischen Piloten fühlen? "Denk nur nicht dran. Im Kampf sterben Piloten. Du könntest die nächste sein." - ermahnte sich Scarlet in Gedanken selbst.

Doch für einen kurzen Augenblick taten ihr die gegnerischen und auch verbündeten Piloten leid, die das Sterben von Kammeraden mitangesehen hatten und doch weiterkämpften, verbissen den Zielen ihrer Kommandanten folgend und für die jeweilige Sache oder Verteidigung der jeweiligen Raumschiffe einstehend.

Die Lippen aufeinanderpressend und sich wieder ihrer eigenen Aufgabe zuwendend sah Scarlet dann den 3 verfolgenden Knightskirer entgegen. Ihr A-Wing hatte die Kehre vollzogen. Sie mußte diese 3 ausschalten, damit sie den Y-Wing nicht gefährlich werden konnten.


"Wing-Leader II hier ... Revan beweg dich mit der Spice Lady hierher und bring einen Wing X-Wing oder A-Wing mit. Wir fliegen jetzt den ISD Center an und könnten Rückendeckung gebrauchen. Wir werden von 3 ... nein jetzt 6 Tie-Advenced verfolgt und angegriffen." - sprach Scarlet ins Com.

Hiernach vergewisserte sie sich das ihr Flügelmann im zweiten A-Wing noch existierte und die 3 Y-Wing auf Kurs waren. Sie selbst stürzte sich jetzt auf die 3 Knightskirer-Tie. Lasersalve um Lasersalve sandte sie ins All aus. Eine genaue Zielerfassung war schwierig da die Gegner nun sehr unruhig flogen und ihr die Sache nicht leicht machen wollten. Aber niemand wollte gerne sterben.


vor dem Onslaught II-Verband - E2/3 !!! - Stinger-Staffel (jetzt 5 TIE-Interceptors vom ISD II Accuser) + weitere 21 Interceptor (Todessternstaffeln) + 7 Y-Wings (Staffel Catseyes) + bunter Haufen (3 A-Wing, 2 X-Wing, Spice Lady) + Knightskirer-Staffel (15 Tie-Advenced) + Staffel X-Wing (XL-Variante) + Staffel A-Wing
 
Zuletzt bearbeitet:
[E2,3][Clyde, Copper, Revan, Neelah, Scarlet und NPC]



Revan verfolgte gerade einen TIE Advanced, der einen X-Wing abgeschossen hatte. Der Junge war gut und sie spielten Katz und Maus zusammen, bis sich Revan hinter ihn setzen konnte.
Gerade als Revan die Schilde eines Advanced erledigt hatte, bekam er Scarlet's Befehl:


"Wing-Leader II hier ... Revan beweg dich mit der Spice Lady hierher und bring einen Wing X-Wing oder A-Wing mit. Wir fliegen jetzt den ISD Center an und könnten Rückendeckung gebrauchen. Wir werden von 3 ... nein jetzt 6 Tie-Advanced verfolgt und angegriffen."

"Hier Lady, wir kommen"

Er schoss den armen TIE im Vorbeifliegen ab und gab dann Stoff zu Scarlet. Ihr durfte nichts geschehen...
Um dies zu gewährleisten flog er leicht seitlich und begann mit einem ungezielten Sperrfeuer um die Enge Formation zu zerstäuben. Die imperialen Piloten waren aber überaus diszipliniert und verließen ihre Linie nicht, obwohl sie einige Streifschüsse einstecken mussten. Beeindruckend...

Beeindruckend war auch das nun folgende Gefecht. Allerdings nur für unbeteiligte Zuschauer. Für die Piloten war das ein Tanz des Todes und jeder Fehler konnte das Ende bedeuten. Revan visierte einen TIE an und verschwand wieder im Getümmel wie ein paar Minuten davor



[E2,3][Clyde, Copper, Revan, Neelah, Scarlet und NPC]


Abschüsse: 1 Tie Advanced
Verluste: ein X-Wing
 
DS - Korridor - bei Sith, Jedi, ein paar BSlern

Die Blicke von Phollow waren kalt wie flüssiger Stickstoff. Mara gefror es bei seinem Anblick fast ihr Herz. Sein Hass auf sie stahl sich wie Schatten um ihr Herz und hüllte es fast undurchdringlich in sich ein. Er war so uneinsichtig, so egoistisch, dachte sich Mara. Er versuchte erst gar nicht, ihre Ansicht zu verstehen. Sie hatte ihn nicht verraten. Sie wußte nicht, dass der Todesstern nach Corellia kommen sollte. Aber jeder konnte es ahnen, der das Imperium und den Hass der Sith auf die Jedi einigermaßen kannte. Und nun stellte er es für sich so dar, als wenn alles ihre Schuld wäre. Als würde sie seine Heimat und Unterkunft zerstören wollen. Sicherlich war der Todesstern vielleicht eine Art Unterkunft für ihn, aber es war nur eine Kampfstation, kein Planet mit Wäldern und Wasser und warmen Sonnenschein, der Todesstern war kein Planet auf dem Unschuldige Männer, Frauen und Kinder lebten. Ja Kinder waren auf Corellia, und ein einziger Knopfdruck würde sie alle für immer zerblasen. Wieso wollte Phollow sie nicht verstehen, wieso wollte er nicht verstehen, dass sie nur das Leben der MEnschen auf Corellia schützen wollte.
Wie konnte er es offenbar einfach so hinnehmen, dass ein Planet nach dem anderen von Janem gesprengt wurden. Er war Oberkommandant der imperialen Flotte, wie konnte er so etwas einfach geschehen lassen?

Mara's Augen verengten sich zu Schlitzen, als Phollow's Lichtschwerter durch die Reihen der Soldaten mähte und dabei zwei von ihnen köpfte. Dann schossen er und sein Bruder Janem wie zwei kampfwütige Vornskr nach vorn auf die Jedi zu. Ein Sturmtruppler sprang zwischen sie. Er mußte lebensmüde sein, aber er wollte scheinbar die beiden Jedi schützen. Phollow wollte den Soldaten gerade im Vorbeizischen erledigen, da zündete Mara ihr Lichtschwert und genau in dem Moment, indem Phollow's Lichtschwert auf den Truppler niederzusausen drohte, hielt sie ihre gelbgrünleuchtende Klinge über ihren Kopf und parierte damit seinen Angriff. Es vibrierte sehr stark in ihrem Arm, Phollow's Schlag war ungemein kraftvoll.

Dann sah sie in seine verdutzten Augen, die tief unter der Kapuze verborgen waren, versuchte, in sie vorzudringen und seine Seele dahinter zu erblicken, aber sie war in Dunkelheit getaucht. Die Dunkelheit hatte Besitz von ihm ergriffen und Mara's Hoffnung schwindete, dass er jemals wieder etwas Licht in sich lassen würde. Dieser Gedanke schmerzte sie so sehr, dass sie ihn nicht unterdrücken konnte und sie war sich sicher, dass irgendwo im Inneren des Mannes, den sie so sehr liebte ihr Schmerz angekommen sein mußte. Dann sprach sie mit leiser, aber weitestgehend fester Stimme:


Warum suchst du dir nicht jemanden, der es mit dir aufnehmen kann? Ich bin doch diejenige, auf der dein Hass ruht, also warum tötest du mich dann nicht?

DS - Korridor - bei Jedi, Sith, ein paar BSlern - im Kampf mit Phollow

[op: ich hoffe, das ist ok für dich, mein engel?]
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]ich weiß zwar nicht, wie ihr darauf kommt, dass es nur noch 7 Y-Wings sind, aber ich beuge mich jetz einfach... Vielleicht hab ich ja was überlesen?[/op]

- vor dem Onslaught II-Verband - Sektor E2 - Stinger-Staffel (jetzt 5 TIE-Interceptors vom ISD II Accuser) + weitere 21 Interceptor (Todessternstaffeln) + 7 Y-Wings "Catseyes" + "bunter Haufen" (3 A-Wing, 2 X-Wing, Spice Lady) + Knightskirer-Staffel (15 Tie-Advenced) + Staffel X-Wing (XL-Variante) + Staffel A-Wing -

Dave und Rick wurden von 2 Imperialen Ties verfolgt. Dave Thomson war ein hervorragender Pilot mit richtiger Ausbildung. Er hatte schon viele Einsätze geflogen und er wusste, dass es schwer war mit einem Y gegen einen Tie zu kämpfen. Sie waren schneller und wendiger und hatten so bessere Chancen gegen die schwere Bewaffnung der Y-Wings, doch immerhin waren Ys wirklich gut gepanzert und auch nicht so leicht unterzukriegen.

Hey Rick, wir hätten die Ionenkanonen gleich nach hinten ausrichten sollen! Ich denke nie daran. Machen wir unsere typische Nummer?

Rick Chilligan antwortete mit einem "okydocky!"... Die beiden waren schon sehr gut aufeinander eingespielt, dadurch dass sie miteinander in der Ausbildung geflogen waren. Sie flogen nun ganz dicht nebeneinander, gleiche Geschwindigkeit, gleiche Höhe... Wie Zwillinge! Die Ties ließen sich auf ihr Spielchen ein und flogen ihnen dicht auf den Fersen!!Die beiden Y-Wing-Piloten beobachteten ihre Bildschirme, die ihnen anzeigten, wann die Gegner sie im Ziel haben würden. Es war fast gleichzeitig, als ihre Sensoren piepsten und fast gleichzeitig rissen sie ihre Steuerknüppel herum und trennten sich so. Jeder in eine andere Richtung, um sich den Imperialen in den Nacken zu setzen. Bis die wussten wie ihnen geschah, wurden beide FAST ;) gleichzeitig durch ionenbeschuss lahmgelegt.

Juhu!

, ertönte es über Funk. Wenn die beiden Piloten nicht in verschiedenen Cockpits gesessen hätten, hätten sie sich "fünf gegeben".

Nun aber wieder zu den anderen!

, beschloss Rick. Dave stimmte ihm natürlich zu und so machten sie, dass sie den anderen so schnell wie es einem Y-Wing nur möglich war, hinterherkamen.

"Mir geht das alles viel zu schnell!", dackte sich Catherine, als sie auf ihr Radar sah. Plötzlich sollten nur noch sieben ihrer Staffel übrig sein? Wo waren dann die vier übrigen? Sie war nur mit zwei ihrer Truppe unterwegs, das dachte sie jedenfalls, bis sie Stimmen über Funk hörte.


Catseyes 9 und 11 melden sich zurück, Ma'am! Wir hatten noch was mit feindlichen Jägern zu ... "besprechen"

Die GDlerin atmete auf! Gut, jetzt waren wenigstens schon wieder 2 mehr da. Und nun da sie wieder einen klaren Kopf hatte, bemerkte sie auch die anderen zwei nachgekommen.

Ich denke wir sind dann wieder vollzählig! Also Angriff!


- vor dem Onslaught II-Verband - Sektor E2 - Stinger-Staffel (jetzt 5 TIE-Interceptors vom ISD II Accuser) + weitere 19 Interceptor (Todessternstaffeln) + 7 Y-Wings "Catseyes" + "bunter Haufen" (3 A-Wing, 2 X-Wing, Spice Lady) + Knightskirer-Staffel (15 Tie-Advenced) + Staffel X-Wing (XL-Variante) + Staffel A-Wing -

Verluste:

Imperium:
2 Tie-interceptors (von Todessternstaffel) (rofl, das angebot hab ich gerne angenommen Scarlet)
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: Ich mache mal darauf aufmerksam, dass Revan einen von "meinen" Jungs ins Jenseits befördert hat. ;) Übrigens, wo kommen eigendlich gerade die A-Wings her? Ach egal. Von dehnen ist gleich einer Sternenstaub. *evilgrin*]

Corellia System - Sektor E2 - Stinger-Staffel (jetzt 5 TIE-Interceptors vom ISD II Accuser) + weitere 21 Interceptor (Todessternstaffeln) + 7 Y-Wings "Catseyes" + "bunter Haufen" (3 A-Wing, 2 X-Wing, Spice Lady) + Knightskirer-Staffel (14/15 Tie-Advanced) + Staffel X-Wing (XL-Variante) + Staffel A-Wing

"Komm shcon, komm schon, komm schon!", Orakel flüsterte, während er sich an die verfolgung eines kleinen, gemischten Verbandes aus Y-Wings und anderen Jägern heftete, ein wildes Manöver aus schwenks und ausbrüchend zur Ablenkung feindlichem Zielfeuers möglich zu machend. Lauthals fluchend hatten einige der anderen Knightskriers bereits das eintreffen von einigen X-Wings zu ihrne Koordinaten gemeldet. Neben diesen war dann allerdings auch noch etwas unterstützung vom Todesstern eingetroffen. Fragte sich nur für wie lange.

Der junge Chiss folgte seinem Ziel in eine plötzlichen drehung und zog den Jäger hoch. Na, das müßte sich doch irgendwie abändern lassen. Ein A-Wing brach aus dem Verband aus. Orakel zog die Nase hoch, drehte die Shcubumkehr und zog seinen Jäger in einer Schraube nach oben. Als er endlich sein Ziel weitestgehend in Sichtweite hatte legte er soviel energie, wie es gerade eben ging in die Waffen und drückte den Feuerknopf. Es dauerte zwar etwas, bis er die Schilde runtergeschossne hatte. Das Ende vom Lied war ein glühender Ball heißen Feuers, der sich in einer Explosion entlud, wo vorher der A-Wing war. Energie zurück auf die Schilde und in einem Looping war der junge Chiss wieder bei seinen Flügelmännern.

"Na dann wollen wir doch mal sehen, was der haufen noch so im Angebot hat.", meinte er anshcließend über Funk. - "Roger, Bluebird.", meinten die beiden anderen nur als Antwort. Ein weiterer Blick auf seinen Monitor zeigte ihm allerdings, das die Knigtskriers im Gegenzug auch shcon wieder einen der ihren verlohren hatten. "Mist, scheinbar sind wir jetzt dran FLiegen zu spielen.", war seine brummelige reaktion darauf.

Corellia System - Sektor E2 - Stinger-Staffel (jetzt 5 TIE-Interceptors vom ISD II Accuser) + weitere 21 Interceptor (Todessternstaffeln) + 7 Y-Wings "Catseyes" + "bunter Haufen" (3 A-Wing, 2 X-Wing, Spice Lady) + Knightskirer-Staffel (14/15 Tie-Advanced) + Staffel X-Wing (XL-Variante) + Staffel A-Wing

Abschüsse:

A-Wings
1
 
Corellia-System - Sektor D1 - Staffel "Silver Arrows" im Nahkampf mit imperialen Col INT3

Tylaar benötigte knapp fünf Minuten, um die TIE-Interceptor hassen zu lernen.
Obwohl sein eigener XJ alles andere als schwerfällig war, kam es ihm so vor, als ob die kleinen Mistdinger nur aus Antrieb, Laserkanonen und Wendigkeit bestanden. Versuchte er mit dem X-Wing einem ausweichenden Interceptor zu folgen, musste er bald feststellen, dass der Imp ganz allmählich aus seinem Sichtfeld zog. Und das bei einer Kurve mit maximaler Beschleunigungskraft! Deshalb versuchte der Jedi gar nicht mehr erst einem abdrehenden Feind zu folgen, sondern konzentrierte sich voll auf ein neues Ziel.


"Weiter so, Arrow 2 (C.J.)!" Mit einem Seitenblick hatte der Padawan eben erst gesehen, wie die Nummer zwei der Staffel einen weiteren Jäger der Imperialen erledigte. Flüchtig verglich er die Leistungen der Silver Arrows mit seiner eigenen; Herrje, die Jungs und Mädels mussten sowas wie eine Elite-Staffel sein. Seine Wingman hatte einen Imp so beiläufig abgeschossen, als würde sie nebenher auch noch Kaffee kochen, zwei schien das ebenso leicht zu fallen. Und er selbst konnte von Glück (oder der Macht) sprechen, dass er bei seinem ersten offiziellen Abschuss nicht das Zeitliche gesegnet hatte.
Dass der Avariel-Verband aber wieder beidrehte, beruhigte ihn ungemein. Aber auch ohne Sternenzerstörer gab es hier draußen noch genügend Möglichkeiten einen frühzeitigen Tod zu finden.


"Leader, hier dreizehn. Die imperialen ... Moment!" Von drei Uhr schoss ein Interceptor auf ihn herab, den Bordwaffen keine Pause gönnend. Intuitiv riss Tylaar seinen XJ nach steuerbord, um dem TIE frontal entgegen zu fliegen. Eine Kurve in die andere Richtung hätte dem imperialen Pilot nur den Hintern entgegen gestreckt.
Der Gegner verstand sein Handwerk. Obwohl der Jedi mit seinem XJ in wahllosen kleinen Schlenkern dem Feuer auszuweichen versuchte, gelang es dem TIE-Piloten mehrmals direkte Treffer auf den Frontalschild zu landen. Als eine Warnsirene in seinem Cockpit heulend ansprang und damit dezent anmerkte, dass der Bugschild auf 15% dezimiert war, wurde Tylaar erschreckend schnell klar, dass die Macht nicht in seinen Schilden steckte. Simple Physik. Wäre der Deflektorschild erst einmal auf null, dann nahm das Universum seinen Lauf.
Bei acht Prozent passierten sich die beiden Jäger, wobei der Jedi den XJ auf den Rücken legte und den Steuerknüppel heftig zu sich zog. Der Imperiale vollführte ein ähnliches Manöver, so dass Rebell und Imp in zwei gegengesetzte Richtungen abdrehten.

"Hier dreizehn. Staffelführer, die Sternenzerstörer haben scheinbar den Kurs geändert. Sie entfernen sich von D1", nahm er seinen Funkspruch von eben wieder auf.

"Schilde sind zusammengebrochen! Oh mein Gott, Rauch im Cockpit!! Steuerung reagiert nicht mehr, Triebwerke zwei und vier ... Nein!!" Arrow fünf. Eine sterile Nummerierung für ein Lebewesen mit Hoffnungen und Ängsten, Wünschen und Empfindungen. Einer Seele. Arrow fünf verbrannte nur wenige hundert Meter neben Tylaar im Weltraum und würde nie mehr die Gelegenheit haben, irgendetwas zu fühlen. Der Jedi erschauderte ...

In dem Moment schaltete sich seine Wingman, Arrow 4 ein.
"Dreizehn, wir werden uns den Staffelführer der Imps (Int1, Clemens) holen. Drehen Sie auf Heading ... zweisiebenneun bei und gehen Sie an meine linke Flanke. Gleiche Taktik wie eben, bei 2 Klicks teilen wir uns auf, wobei ich nach backbord ausbreche und den Köder spiele. Fällt der Imp drauf rein, dann ..." Über Funk hörte Tylaar undeutliche Explosionen und Erschütterungen ... "Verdammt heiße Luft hier. Also, bei zwei ziehe ich nach backbord, woraufhin der Staffelführer wohl mir folgen wird. Sie ziehen daraufhin eine lange Kurve nach Steuerbord und setzen sich an sein Heck. Wenn alles klappt, können Sie sich einen Staffelführer unter Ihr Cockpit malen."

Wäre Tylaar nicht damit beschäftigt gewesen, dem Feindfeuer auszuweichen, stünde ihm wohl die ganze Zeit der Mund offen. Irgendwie beschlich ihn das ungute Gefühl, Arrow vier wusste nicht so ganz um seine Fähigkeiten als Pilot.
"Ähm, vier ... ich bin kein Kampfpil ..."
- "Klappe halten, Dreizehn! Wir haben keine Zeit für Gequatsche! Wenn wir das hier überleben, stehe ich Ihnen gerne für Diskussionen bei einem Glas Bier auf der "Event Horizon" bereit. Aber solange tun Sie, was ich Ihnen sage!"

Eingebildetes Weibsstück! Mürrisch drehte er den XJ bei und wäre beinahe mit einem X-Wing zusammengestoßen, der seinen Kurs schnitt. Er fluchte vor sich hin, spürte, wie so langsam heißer Zorn in ihm aufkochte. Diese ganze Situation war ein einziger verfluchter Alptraum! Die Imps schossen auf ihn, als gäbe es etwas umsonst, schaffte es man einen Jedi umzubringen, seine Wingman kommandierte ihn wie einen zweitklassiger Bordjunge herum (was fatale Erinnerungen an seine Jugendtage hervorrief) und überhaupt standen die Chancen nicht schlecht, dass Corellia jeden Moment atomisiert wurde.
Kurz gesagt; sie steckten alle bis zum Hals im Dreck!

Tylaar stand kurz davor, die Kontrolle zu verlieren. Die Situation lief aus dem Ruder und zu allem Überfluss spürte er immer wieder undeutlich, als befände sich auch die Macht hinter einem Schutzschild, die brutalen Enden mehrerer Leben - sowohl auf der eigenen, als auch der imperialen Seite. Vielleicht war sogar das der Grund für seine gefährlichen Empfindungen. Die Gewissheit, dass Piloten hier draußen in einem Punkt gleich waren; wenn sie starben, und das taten sie, scherte sich der Tod nicht um Zugehörigkeit irgendeiner politischen Seite.
Aber in diesem Moment drang etwas anderes zu ihm durch. Ein Gefühl ab von Tod, Angst und Schrecken. Etwas Warmes und Vertrautes: Tionne. Er wusste nicht, was genau ihm seine Meisterin mitteilen wollte, aber wahrscheinlich war dies auch gar nicht so wichtig. Manchmal musste man eben keine Worte oder Nachrichten benutzen, wenn man jemanden nur wissen lassen wollte, dass man bei ihm ist. Genau dies tat die Jedi-Advisor zu einem Zeitpunkt, an dem Tylaar kurz glaubte, vollkommen allein durch einen Weltraum der Vernichtung zu treiben.
Trotz des harten Kampfes überall um ihn herum, schloss der Padawan kurz die Augen und versuchte Tionne eine ähnliche Empfindung spüren zu lassen. Innerlich war er froh, seine Meisterin bei Warblade zu wissen. Etwas sagte ihm, dass der Großadmiral eher sterben würde, als einen unter seinem Kommando zu verlassen. Tylaar wusste nicht genau, ob seine Macht-Fähigkeiten tatsächlich dafür reichten eine Empfindung an seine Meisterin zu senden, aber er lächelte dennoch. Sie musste es einfach fühlen ...


"In Ordnung, vier. Nehmen wir uns den Staffelführer vor!" gab er schließlich seiner Wingman zu verstehen, während die beiden X-Wing Kurs auf Int1 nahmen. Wenn man nicht alleine ist, dann gibt es keinen Tod. Nur die Macht. Und Tylaar Zaith war in diesem Augenblick alles andere als verlassen.

Corellia-System - Sektor D1 - Staffel "Silver Arrows" im Nahkampf mit imperialen Col INT3

((Silver Arrows: 10 von 13
TIE-Interceptor: 7 von 12
1 eigener Abschuss: TIE-Interceptor
hoffe doch, das stimmt.))
 
Zuletzt bearbeitet:
? Orbit um Corellia ? An Bord des Todessterns ? Halle ? Mako ? Janem ? Marrac ? Kyandra ? Jedi ?

Die Überraschung über Mara's eingreifen war schnell wieder verflogen und mit einem gehässigen Blick bedachte er die hübsche Jedi nach ihrem provokanten Ausspruch. Allerdings würde er sich nicht von ihr vorführen lassen:

Stimmt, du hast Recht. Ich sollte mir jemanden suchen, der es mit mir aufnehmen kann! Also geh mir aus dem Weg, ich muss zur Rätin!

Auf seine Antwort folgten zwei schnell ausgeführte Schläge mit beiden Klingen die Mara etwas zurückweichen liesen. Wie es aussah liesen die anderen Jedi aber ihre Kameradin nicht im Stich und der alte Graubart (Natabor) und eine andere junge Jedi (Saralla) hatten sich entschlossen in seine Richtung bewegt. Jetzt würde es interessant werden! Aus den Augenwinkeln konnte er verfolgen, wie Mako sich gerade einen wohl blinden Padawan (Sirius) als Futter ausgewählt hatte. Und Kyandra stand urplötzlich an der Seite ihres Meisters. Er nickte ihr stumm zu und gemeinsam trieben sie ihre Gegner (Natabor, Saralla und Mara) etwas von den anderen Beteiligten weg. Mit einem Machtstoß beförderte er Mara einige Meter über den Boden, sprang ihr dann hinterher schlug noch während dem Sprung nach unten. Sie blockte und lag nun direkt zu seinen Füßen, als sein Lichtschwert erneut auf sie hinunter sauste. Das Krachen erfüllte den Raum und die zweite Klinge holte gerade aus, als sich die andere Jedi (Saralla einmischte. Ihre Klinge hielt die seine auf und erzürnt über das Einmischen sah er sie an:

Bist du dir sicher, dass du weisst, was du da tust?

Noch während er sprach, führte er die andere Klinge gegen die Jedi und began sie gezielt mit einer schnellen Schlagfolge einzudecken, die sie immer weiter weg von dem Hauptgeschehen führte. Sie befanden sich mittlerweile wieder in einem der Gänge, die zu dem großen Korridor geführt hatten.

? Orbit um Corellia ? An Bord des Todessterns ? Halle ? Mako ? Janem ? Marrac ? Kyandra ? Jedi ?

Japs, alles so oki, Schatzi! ;)
 
- Orbit um Corellia - Todesstern - Gänge - Mit Padme, Mara, Lybia, Natabor, Saralla und BS -​

Markadus hatte noch schwer mit der Attacke von diesem Chiss zu schaffen. Nicht äußerlich, aber innerlich. Die Kälte, die sich seine Beine über seinen Oberkörper immer weiter nach oben gefressen hatte, lies ihn nicht mehr los. Er war wütend auf diesen Sith und als die Schlacht begann wählte dieser Lybia als Gegner. Nun, Markadus hatte nicht vor, ihr in irgendetwas nachzustehen. Er würde gegen den Imperator kämpfen, gegen denjenigen, der die stärkste, dunkle Aura hatte.

Marakdus schätze ihn als halb so kräftig ein, wie sich selbst, geschweige denn trainiert. Er war in Bestform, bereit sich jetzt und hier unsterblich zu machen und die Galaxie zu befreien. Mutig trat er dem Mann gegenüber, der in seiner schwarzen Robe wie ein böser Geist wirkte.


Ha! Der Imperator soll es also sein.

Markadus lockerte seine Muskeln. Seine blaue Klinge surrte durch den Kampflärm.

Ich habe auf diesen Moment gewartet! Ich werde euch dieser Welt austreiben!

Die Wut, die sich mittlerweile in Markadus gebildet hatte, wurde nur noch von der Angst übertroffen. Die Tatsache jemandem so mächtiges gegenüberzustehen war mehr als nur furchteinflößend.

Die Galaxie wird wieder in Frieden leben können, wenn ihr erst fort seid. Das Gute wird triumphieren!

Mit diesen Worten und wildem Gebrüll stürtzte sich Markadus auf den Imperator.

- Orbit um Corellia - Todesstern - Gänge - Mit Padme, Mara, Lybia, Natabor, Saralla und BS und Sith -​
 
= Orbit um Corellia = Todesstern = Gänge = Padme, Mara, Lybia, Natabor, BS und Sith =​

Es war alles so schnell gegangen. In nur wenigen Stunden hatte sich Sarallas Leben verändert. Sie hatte noch nie einem Sith, geschweigedenn mehreren, gegenüber gestanden. Sie kannte sie nur aus Erzählungen, aus Geschichten, aus Sagen, aus den Nachrichten ... und aus den Warnungen der Äteren, der Erfahreneren. Jedes ihrer Worte war wahr geworden. Sie waren voller Hass, voller Zerstörungswut und er Zorn, der in ihren Herzen brannte, spiegelte sich in ihren Augen wider.

Eben noch waren spöttische Herausforderungen ausgesprochen worden, nun hatte einer der Sith die Initiative ergriffen und seiner Lichtschwerter gezündet. Zwei der republikanischen Soldaten waren leblos zu Boden gesunken, als er ihnen die Köpfe abgetrennt hatte. Sarallas Herz klopfte wie wild. Sie sah zu Markadus, Lybia und Natabor hinüber. Was würde jetzt geschehen? Es war bereits etwas geschehen. Lybia stand dem Chiss gegenüber... und Markadus? Markadus war gerade im Begriff, auf den Imperator zu zu laufen. Ein Schauer lief Saralla den Rücken hinunter, doch sie hatte keine Zeit zu frösteln. Als der Sith Phollow, der die Soldaten erledigt hatte, Mara zu Boden warf, griffen Natabor und sie selbst instinktiv ein. Sie schafften es, Mara Zeit zum Verschnaufen zu geben. Einige Sekunden später dann sah Saralla sich leicht abgedrängt von den anderen nur noch diesem einen Sith gegenüber stehen. Dies also war der Sith, den Mara liebte. Seine Miene war grimmig, verärgert über ihr Eingreifen. Saralla schüttelte leicht den Kopf, als sich ihre Klingen kreuzten.


Nein, ich weiß nicht, was ich hier tue.

Erwiderte sie gepresst und schlug seinen Angriff so stark sie konnte zurück.

Aber das ist mir auch egal, so lange ich bloß sicher bin, dass ich für das Gute handele!

Sie schwang ihre Klinge zur Seite und trat ein paar Schritte zurück. Es war ihr angeboren, sie handelte passiv, so lange sie denken konnte. So oft hatten sie und Lybia in ihren Trainingskämpfen versucht, es zu ändern. Die Twi'lek hatte Saralla immer wieder versucht zu provozieren, damit sie direkter in die Offensive ging. Es lag ihr nicht im Blut. Sie konnte nicht verletzen. Sie konnte sich nur verteidigen. Entschlossen sah sie den Sith an. Sie war nicht mit dem Lichtschwert in der Hand geboren und viel mehr eine Diplomatin als eine Kämpferin... aber sie besaß das Talent der Voraussicht. Die Zukunft, die nahe und die ferne, waren ihre Heimstätte. Sie hatte einen Blick für das, was kommen mochte. Das war auch ihr Vorteil im Kampf. Außerdem war sie schnell. Nicht stark, aber schnell.

Als Phollow sie erneut angriff, wich Saralla seiner Klinge aus, bevor sie auf sie hinab schnellte. Ein wütender Schrei der Lichtschwerter ertönte, als sie wieder aufeinandertrafen. Links, rechts, links, rechts. Ein monotones Spiel, wie durch eine Vereinbarung. Bei jedem Schlag musste Saralla jedoch einen halben Schritt zurück treten, da Phollow sehr viel mehr Kraft besaß als sie und es ihm dadurch ein leichtes war, sie zurück zu drängen. Saralla erkannte, dass sie ihre Position ändern musste, wenn ihr eine Fluchtmöglichkeit bleiben sollte. Sie wich soweit zurück, bis sie mit dem Rücken gegen die Wand gepresst stand, wehrte Phollows Schläge ab, so gut es der beengte Raum, den ihre Arme zur Verfügung hatten, zuließ und duckte sich in dem Moment unter ihm durch, als er seitlich auf sie einschlug! Geschwind rollte sie sich ab und flüchtete sich hinter ihn, während sein Lichtschwert die Wand an ihrer Stelle erschlug.


= Orbit um Corellia = Todesstern = Gänge = Padme, Mara, Lybia, Natabor, BS und Sith =​
 
DS - Korridor - im Kampf mit Phollow, Saralla, NAtabor

Jetzt ist er auch noch größenwahnsinnig geworden, dachte sich Mara als Phollow sich sienen drei Gegnern stellte. Er schleuderte Mara mit einem kräftigen Machtstoß zu Boden und Mara hatte Gelegenheit in der kurzen Zeit einen Überblick über das Kampfgeschehen um sich herum zu erhaschen. Markadus war von Wut und Zorn erfüllt auf den Imperator losgegangen und Lybia stellte sich Janem in den Weg. Die Jedi hoffte, dass alles gut ausgehen würde, obwohl die Aussichten wirklich denkbar schlecht waren.

Dann wanderte Mara's Blick wieder zu Phollow, Natabor und Saralla. Ihre Freundin wurde von dem Sith an die Wand gedrängt und wehrt sich erbittert gegen ihin. Er war ein schwerer Gegner, seine SChläge waren hart und kräftig. Mara stand auf und stand dann wieder neben Saralla, als diese gerade aus ihrer Defensive herausgekommen war. Mara spürte, wie unwohl der anderen Jedi beim Kämpfen zumute war. Es war nciht ihr Metier, aber es war Mara's Metier und sie hatte bereits ein Mal gegen den Sith gekämpft. Sie hatte ein wenig Erfahrung mit ihm, wenn sie auch nicht so mächtig war wie dieser. Mara trat einen Schritt vor und gab Saralla somit ein wenig Deckung. Sie parierte Phollow's Angriffe und ließ sich nicht ein weiteres Mal von ihm zurückdrängen.


Los, laß deiner Wut über mich endlich freien Lauf. Gib deinem Haß richtig nach. Das ist es doch, was du willst. Du willst mich hassen, damit du mich nicht lieben mußt. DU hast Angst davor, mich zu lieben. Du denkst, es würde dich schwächer machen, aber es ist nicht so. Sieh mich an, die Liebe zu dir hat mir Kraft gegeben, hat mich stärker gemacht. Ich habe keine Angst mehr davor, zu sterben.

Mutig griff Mara Phollow an, führte ihr Lichtschwert gezielt und mit kräftigen Zügen gegen seinen Körper. Sie würde ihn niemals töten können, aber sie bezweifelte auch, dass es überhaupt soweit kommen würde. Jetzt war sie diejenige, die ihn zurückdrängte und das schur seine Wut und seinen Zorn auf sie noch mehr und Mara bekam, was sie wollte. Sie wußte, dass Zorn den Körper schwächte und darauf legte sie es an. Saralla und Natabor folgten ihr auf Schritt und Tritt, bereit wieder einzugreifen.

DS - Korridor - im Kampf mit Phollow, Saralla, NAtabor
 
Mist, mein Post hats beim abschicken verrissen. Der Neue is natürlich ******* geworden -.- Verzeiht.

? Orbit um Corellia ? An Bord des Todessterns ? Halle ? Mako ? Janem ? Marrac ? Kyandra ? Jedi ?

Missmutig musste er feststellen, dass seine Gegnerin schneller war, als er es für möglich gehalten hatte. Eigentlich war die hohe Geschwindigkeit immer etwas gewesen, dass seinen Kampfstil prägte. Schnell und tödlich, mit zwei Klingen. Aus seinem schmalen Körper war nicht viel Kraft zu gewinnen, lediglich mit Hilfe der Macht konnte er seine Schläge verstärken.

Da war noch etwas anderes, dass sie unterstützte, die Gabe der Voraussicht war stark in dieser Jedi.

Langsam drehte er sich um zu ihr, nachdem sein Lichtschwert durch die Wand des Ganges geschnitten hatte. Dann antwortete er ihr auf die Worte, die sie geäußert hatte:


Wer entscheidet darüber, was das "Gute" ist? Die scheinheiligen Jedi oder die korrupte Republik? Vielleicht ihr?

Auffallend an dem Kampfstil der Jedi war noch, dass sie sehr passiv und defensiv kämpfte. Selbst als er ihr den Rücken kurze Zeit zugekehrt hatte, nahm sie ihre Chance nicht wahr. Er ging einige Schritte weiter auf sie zu und seine blauen Augen funkelten unter der Kapuze.

Wer gibt dir die Sicherheit, dass du wirklich für das Gute handelst? Die verkappten Jedi, die sich selbst richten indem sie ihrer Gefühle entsagen und dadurch krank werden? Die verlogenen Jedi, die sich hinter zweifelhaften Lehren verstecken und in ihrer Arroganz die größte Befriedigung finden?

Mit ein paar schnellen Schritten war er wieder bei der Jedi angelangt und führte einige schnelle Schlagkombinationen mit beiden Klingen gegen sie aus. Allerdings lies er viele Pausen zwischen den einzelnen Kombinationen, so dass er das Spiel fortsetzen konnte. Die Jedi war zweifellos hübsch und noch relativ jung, und doch waren ihren Augen matt und zeigten keinen Glanz, kein Leuchten. Sie wirkte leer und krank, auch wenn sie sich bester Gesundheit zu erfreuen schien. Er wollte dieser Sache auf den Grund gehn.

Habt ihr nichts, was ihr verlieren könntet? Keine Kinder, die in eurem Zuhause auf euch warten und eure Liebe brauchen würden? Keinen Mann, der an eurer Seite steht und darauf wartet, dass ihr wieder nach Hause kommen werdet? Warum werft ihr euer Leben so leichtfertig weg und kämpft für jene, die es nicht geschafft haben euch glücklich zu machen?

Selbstverständlich waren seine Worte Provokation und Vermutungen, er wusste nicht, ob er richtig lag. Allerdings reizte es ihn immer mehr, etwas über seine Kontrahentin herauszufinden.

Dann, als er erneut zum Schlag auf die fremde Jedi ausholte, schob sich erneut eine Lichtschwertklinge dazwischen und er spürte die Präsenz von Mara ganz in seiner Nähe. Er drehte sich leicht zu ihr und funkelte sie an, nachdem sie zu Ende gesprochen hatte. Ihre Worte trafen ihn und vielleicht trugen sie tatsächlich etwas Wahrheit in sich. Zumindest wünschte er sich in diesem Moment sie nicht zu lieben, nicht schwach und verletzbar zu sein. Noch nichteinmal die dunkle Seite konnte ihm diesen Schmerz nehmen.

Mara griff ihn mutig an, versuchte ihn zurückzudrängen und er lies sie gewähren, war er noch zu sehr in Gedanken über ihre Worte. Dann sprach er, als er sich mit einer schnellen Drehung aus ihrem Radius entfernt hatte:


Was ist los, willst du mich auf die dunkle Seite bekehren? Ich soll meinem Hass freien Lauf lassen?

Phol lachte verspielt verblüfft aus, ehe er fortfuhr:

Falls du es vergessen hast, mein Zorn, meine Wut und mein Hass geben mir Kraft. Je mehr ich mich in dieses Gefühl hingebe, desto mehr Kraft und Ausdauer habe ich.

Phol stürmte auf die hübsche Frau zu und ihre Klingen verhakten sich kurz. Mit der Macht als Hilfe drückte er ihren Körper an die Wand, so dass sie ihren gegenseitigen Atem auf der Haut spüren konnten.

Willst du, dass ich dich töte? Damit du deine Fehler und Frevel gegen die Liebe vergessen und endlich schlafen kannst? Ist es das, was du begehrst? Willst du dich wirklich so leicht aus der Verantwortung stehlen? Das werde ich nicht zulassen.

Mit einem Krachen entfernten sich ihre Klingen und er drückte sich weg von ihr. Mit einem Blick zu seiner linken sah er die fremde Jedi (Saralla), die sich ihm nun wieder näherte und von rechts konnte er den alten Graubart (Natabor) erkennen, wie er von Kyandra immer mehr zu ihnen getrieben wurde. Seine Schülerin hielt sich sehr gut gegen den alternden Jedi und es würde nicht mehr lange dauern, bis sie da waren. Hinter der Fremden (Saralla) tat sich ein weiterer Raum auf, der in einen tiefen Schacht mündete. Über diesen Schacht führte eine schmale Brücke und weiter oben waren mehrere Plattformen, auf denen kleinere Reaktoren und deren Kontrollpulte standen.

? Orbit um Corellia ? An Bord des Todessterns ? Halle ? Mako ? Janem ? Marrac ? Kyandra ? Jedi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia – Onslaught II - ISD Center – E2 – A. Castilla

Der Onslaught II-Verband hatte sich neu formiert und war bereit sich der Verteidigungsflotte von Corellia zu stellen.

„Sir, die feindlichen Verbände sind in Kürze in Feuerreichweite !“

ertönte die Stimme des Sensoroffiziers.

„Admiral....die feindlichen Schiffe sind uns zahlenmäßig weit überlegen....Wir müssen irgendetwas tun.“

Fügte Lt. Grosk hinzu.

„Was sie nicht sagen Lt.....Unsere rechte Flanke bei der ISD Dragon Star wird einbrechen wenn wir nichts unternehmen.... Beordern sie den gesamten Reserveverband dorthin und lassen sie die vier Strike Klasse Kreuzer vom Todesstern starten.... Wir müssen alles in den Kampf werfen was uns zu Verfügung steht.“

„Sofort, Sir.“

„Und geben sei unserer Verstärkungsflotte Death-Blow zu verstehen, dass sie unsere Linke Flanke gegen den Exile Command Verband schützen soll.....Wenn die Flanken brechen sollten ist unser ganzer Verband zum Tode verurteilt..... Wir können nur hoffen, dass wir die Mitte der Rebellen Flotte durchbrechen können.“

Plötzlich begannen die Turbolaser der Center mit tödlichen Laserstrahlen auf die Feindschiffe zu feuern, doch das erwiderte Feuer der NR stand dem Imperialen in Effizienz und Zielgenauigkeit in keinem Punkte nach.

„Sir ? Sollen wir einen Hilferuf an alle umliegenden Sektoren schicken ?“

„Das hat Großadmiral Needa für uns schon erledigt. Wir können lediglich auf Verstärkung warten und dabei hoffen, dass sie möglichst schnell da ist.....Was ist eigentlich mit unserem Abfangkreuzer-Verband.....wer ist der Kommandant dieser Flotte. ?“

Cpt. Cant, Sir.“

„Gut...dann soll dieser Cpt. Cant sämtliche Schiffe zu unserer linken Flanke beordern und dort versuchen den Exile Command Verband mit der Unterstützung unserer Verstärkung (Death-Blow) zu vernichten......Vergessen sie aber nicht ihm mitzuteilen, dass er einen Abfangkreuzer zurücklassen soll, der mögliche Verstärkung von uns aus dem Hyperraum ziehen kann“

„Wird sofort erleidgt, Admiral.“

Inzwischen war die Schlacht im Sektor E2 entbrannt. Die Schlachtschiffe beider Parteien, sowie die Jagdflieger begannen sich in den Kampf zu stürzen.

„Sir, feindliche Bomber halten vermehrt auf uns zu.“

Castilla nickte, anscheinend war es an der Zeit wirklich alles in den Kampf zu werfen.

„Schicken sie unsere Elite!“

„Sir, das 77th ist bereits in der Schlacht.“

„Das ist mir egal, Lt. Ich will das kein Bomber durchdringt“


Corellia – Onslaught II - ISD Center – E2 – A. Castilla

Corellia – ISD Center – E2 -Tie Defender Staffel - Major Vendar – Shades

“Flugkontrolle an Shade Geschwader, feindliche Bomber halten vermehrt auf unsere Position zu. Nehmen sie sich ihrer an.“

Vendar nickte stumm und bemühte sich gar nicht erst eine Antwort zu geben. Er war kein Mann vieler Worte, er gab nur Antworten, wenn es wirklich nötig war und nun war es nun einmal nicht der Fall, schließlich war es klar, dass die Shades sich jeder Bedrohung annehmen würden.

„Shade-Leader an Geschwader, Wir teilen uns auf.....Shade 1-6 folgen mir, der Rest versucht die gegnerischen Jagdflieger von uns fern zu halten.“

Es folgte keine Bestätigung, wie Vendar es erwartet hatte. Schließlich war es seine Staffel und er hatte sie darauf getrimmt genauso zu denken wie er.

„Sir, B-Wings nähern sich von Sektor E4 !“

„Keil-Formation, wir versuchen die Bomber von oben zu nehmen.“

Die 6 Tie Defender beschleunigten und jagten auf die Feindstaffel zu. Die ersten Feuerstöße zerrten an den Schilden der B-Wings, dann traf der Begleitschutz der NR Bomberstaffel ein. Eine ganze Staffel X-Wings.

„Ausbrechen !“

Blitzschnell löste sich die Keilformation des Imperialen Geschwaders auf und die 6 Jäger verteilten sich in zweier Gruppen in verschiedene Himmelsrichtungen. Somit zwangen sie die X-Wings sich ebenfalls aufzuteilen. Doch was die Rebellen Piloten nicht wussten, war die Tatsache, dass die anderen sechs Mitglieder der Shade Staffel nur darauf gewartet haben, dass ihre Kameraden von einem feindlichen Jagdfliegergeschwader angegriffen werden würden. Wie ein Hornissenschwarm stürzten sie sich auf die feindlichen Jäger.


Corellia – ISD Center – E2 - Tie Defender Staffel - Major Vendar – Shades
 
Zurück
Oben