Cortanas

Ein Lazatett wurde bisher noch nicht beschrieben, da kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Grundsätzlich fallen mir drei Möglichkeiten ein: Ein Lazarettschiff, das auf dem Planeten gelandet ist; ein provisorisch eingerichtetes Lazarett in einem besetzten Gebäude; oder ein denonisches (Militär-)Krankenhaus, das von der Republik in Besitz genommen wurde.
 
Hallo, ehrlich gesagt bin ich von eurer Erzählung über "Parkhaus" und "Mall" noch etwas verwirrt. Was genau habt ihr euch ausgedacht?

Im "Parkhaus" hat sich mein Sergeant (Raze Bane) samt seines Squads und einem AT-PT eingegraben. Die haben schwere Waffen da oben, u.a. einen schweren Raketenwerfer. Dein Trupp plant nun, das Parkhaus, bzw. die darin befindliche Gefahr, gekonnt zu umgehen.

Allerdings sind gerade Teile von Cpt. Fenris' Einheit ("Goliath-Kompanie") mit weiteren AT-PT-Kampfläufern zur Unterstützung gekommen (s. letzter Post). :)
 
[Wonto] Da in unmittelbarer Nähe gerade ein Kampf zwischen den Imps (Fenris' Leute) und unseren Kollegen läuft, haben wir jetzt im Grunde zwei Möglichkeiten: Wir können uns an diesem Kampf beteiligen, um die Chancen unserer Leute zu verbessern. Oder wir können diesen Moment der allgemeinen Verwirrung nutzen, um schnell rüber in die Mall zu laufen und auf diese Weise zu versuchen, das Parkhaus zu umgehen.

An die Imperialen: Wenn ihr auf den Trupp schießt, zielt bitte bevorzugt auf den Mon-Calamari Pfebbto und den Menschen Kebe Marston, die dürfen theoretisch sterben (müssen aber nicht). Schießt ruhig auch auf Wonto, aber überlasst mir die Beschreibung der Folgen, bitte. ;) [/Wonto]
 
Auf den großen dicken mit der Schütte könnt ihr auch anlegen, aber das ins Gras beißen lassen wir dann doch ausfallen^^

Ich hatte mir das so gedacht das wir über die Seitengasse in die Mall kommen und von dort in das Parkhaus und die Jungs flankieren und raus werfen....außer ihr habt bessere Ideen

MfG
Cole aka Wrex
 
Nach der Schlacht möglicherweise. Im Augenblick ist es nicht ohne weiteres möglich, weitere Truppmitglieder hinzuzuerfinden. Die Cortanas sind nur eine kleine, überschaubare Kommandoeinheit, kein Zug oder Regiment; da kennt jeder jeden und es wäre aufgefallen wenn einer fehlt. ;)
 
Von mir aus auch das, aber der gute Wrex hat ja auch noch zwei schwere Freunde dabei. Ne Schütte und den Wookie-Lenkraketenwerfer. Außerdem haben wir ja mehr oder minder den Überraschungsmoment auf unserer Seite und eine gut platzierte Rakete sollte kurzen Prozess mit dem AT-PT machen.
 
Und für die eingegrabenen Soldaten haben wir einen Flammenwerfer. ;)

Möglich wäre ein Angriff schon. Nur eben sehr riskant, und kaum ohne eigene Verluste zu machen. Ich überlasse dem Sarge die IP-Entscheidung.
 
Von mir aus auch das, aber der gute Wrex hat ja auch noch zwei schwere Freunde dabei. Ne Schütte und den Wookie-Lenkraketenwerfer. Außerdem haben wir ja mehr oder minder den Überraschungsmoment auf unserer Seite und eine gut platzierte Rakete sollte kurzen Prozess mit dem AT-PT machen.

Und für die eingegrabenen Soldaten haben wir einen Flammenwerfer. ;)

Ich lege den Herrschaften an dieser Stelle noch einmal nahe, die Posts diesbezüglich zu lesen (einzige Möglichkeit zur Stellung zu gelangen ist durch verminte Auffahrt möglich). Der AT-PT hat eine akkurate Sensorik, weshalb ein Anschleichen nicht möglich ist - ergo kein Überraschungsmoment. Ich erwehre mich hier keineswegs einer Niederlage - aber es gab schon genug unsinnige Manöver auf Denon. :)
 
Da hast du wohl recht. Wir sehen uns die Sache in Ruhe an.

Wobei es mich auch nicht stören würde, den Angriff durchzuführen, obwohl wir OP wissen dass es aussichtslos ist - nur müssten wir dann eben verlieren. ;)

Hast du zufällig den Link zu dem Post parat, wo das beschrieben ist? Ich kann auch suchen, aber das dauert... ;)

-----

EDIT Ich habe mit Drex die Lage durchgesprochen: Wenn wir uns zu einem Angriff in Unterzahl auf das Parkhaus entscheiden, gehen wir alle drauf. Das ist zu schwer befestigt, und immerhin ist draußen auf der Straße nochmal ein Trupp mit Läufern und schweren Waffen. Das zu schaffen, wäre unrealistisch und würde keiner Seite Spielspaß bringen. Lasst uns zur Kanone weiter gehen und die Jungs zwingen, uns zu folgen. Auf diese Weise können wir erst mal die Kanone ausknipsen, was der Flotte Spielraum verschafft, und uns dann mit den imperialen Truppen auseinandersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lege den Herrschaften an dieser Stelle noch einmal nahe, die Posts diesbezüglich zu lesen (einzige Möglichkeit zur Stellung zu gelangen ist durch verminte Auffahrt möglich). Der AT-PT hat eine akkurate Sensorik, weshalb ein Anschleichen nicht möglich ist - ergo kein Überraschungsmoment.

Ayheee, da hab ich wieder mal nicht aufgepasst. Jetzt wo du es sagst, da hast du natürlich recht. Ziehe hier mit den Plan wieder zurück, dann umgehen wir halt diese schicke Stellung und machen uns direkt auf zur Ionenkanone.
 
So, aufgrund der sehr bewegten Ferien dieses Jahr, werde ich ab morgen noch einmal abwesend sein, bis zum 9.9., also nächste Woche Freitag. Fremdsteuern erlaubt, ich wäre auch Ingame dafür, direkt zur Kanone vorzustoßen.
 
hey leute hab wida zeit (srry das ich mich nicht gemeldet hatte aber es war in letzter zeit verdammt viel los...) kann mich jmd auf den aktuellen stand bringen bitte?
 
So, ich wäre dann wieder da. Sowie ich das verstanden habe beim durchlesen, stehen wir jetzt vor dem Tor zur Ionenkanone, und Wonto hat was abbekommen, die Stellung über uns wurde aber von den V-Wings ausgeräuchert, sodass wir jetzt theoretisch Vorrücken können. Ich hoffe, ich hab das richtig mitbekommen, oder hab ich was übersehen?
 
Zurück
Oben