Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant - Jedi-Tempel - Landeplattform - bei <b>Lilar</b>

<i>Nachdem <b>Ches</b> gegangen war fragte <b>Lilar</b>, ob sie ihren "Zeitvertreib" fortführen sollten. Doch in diesem Augenblick landete in der Nähe ein Taxi. Der Sith hielt kurz inne und meinte dann zu dem Noghri.</i>

"Sel ist in dem Taxi, das soeben gelandet ist."

<i>Mit einem Nicken bestätigte Rukh das er verstanden hatte und die beiden gingen zu dem Taxi.</i>

Coruscant - Jedi-Tempel - Landeplattform - bei <b>Lilar, Sel und Ynee</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jeditempel - Gang

Fritz kam langsam zum stehen und sah sich um. Der Gang sah nicht anders aus als der, in dem er gestartet war, aber der Ausblick war anders - hauptsächlich Fassaden. Eine Weile wanderte er neugierig umher und ertappte sich dabei, die neugierigen Blicke zu genießen. Das Schaf verdrängte den Gedanken, als er etwas in seiner Nähe spürte - Traurigkeit, aber er konnte es nicht richtig ein- oder zuordnen, es wirkte nur vertraut. Er ging näher an die nächste Wand und die Empfindung wurde stärker. Er lief weiter und fand schließlich eine Tür, die ihn, seinem Orientierungssinn widersprechend, in den Vorraum des Ratssaals brachte. Wahrscheinlich hatte er sich zu oft gedreht... Er näherte sich den großen Türen des Ratzimmers, aber hielt inne. Er war sich der Tatsache bewußt, das er nicht nur kein Recht hatte, hier einfach hineinzutraben, sondern sich auch nicht in fremde Angelegenheiten einmischen sollte. Er hockte sich neben die Tür und blieb eine Weile und überlegte, was er machen sollte.

Coruscant - Jeditempel - Gang
 
Jedi Tempel- Cantina bei Helena und Satrek

Kirana hörte Satrek und Helena gespannt zu.

Ich hoffe, das Training geht bald weiter.

Meinte sie zu Satrek.

Ja, ich verstehe, was du meinst, mit meiner Soma war das ähnlich, auch wenn man sich das bei einem Rancor schwer vorstellen kann. Bei uns hat jede Kriegerin ihren Rancor und meistens kennen wir unsere Rancoren schon seeehr Lange und haben eine sehr enge Bindung zu ihnen. Soma fehlt mir auch, aber ich denke, auf Dathomir geht es ihr besser. Da ist sie wenigstens mit anderen Rancoren zusammen. Und es wird gut für sie gesorgt.

Sagte sie dann zu Helena. Sie wusste, dass das was die gesagt hatte richtig war, dennoch hätte sie ihre Rancorin gern in ihrer Nähe gehabt. Aber das ging eben nicht, sie würde schon noch die Gelegenheit bekommen, Soma wieder zu sehen.

Jedi Tempel- Cantina bei Helena und Satrek
 
Jedi-Tempel - Cantina - Eowyn, Tionne

Okay ... wie wärs mit nach dem Essen? fragte Tionne Eowyn. Die nickte und beide aßen ihr Essen auf. Dann machten sie sich auf den Weg zum Trainingsraum.

Jedi-Tempel - Trainingsraum - Eowyn, Tionne

[op: Sorry dass ich mich so kurz fasse, aber ich hab im Moment nicht so viel Zeit ...]
 
Jedi-Tempel

Fieldys Quatier

Fieldy hatte so lange gelesen und dabei völlig die Zeit vergessen... Nun hatte er das Buch ausgelesen und verarbeitete den gesamten inhalt indem er begann zu meditieren, das hatte er seit seiner abreise von Yavin IV ziemlich vernachlässigt. Er setzte sich auf sein Bett und begann mit der Meditation, in dem er seine Augen schloss, sich konzentrierte und...
Er grübelte anfangs über die Macht und ihre Anwendung nach, doch nach und nach kamen wieder die schrecklichen Ereignisse aus seinen Träumen die er jedoch erfolgreich besiegen und vorerst verdrängen konnte.


Nach geraumer Zeit wachte er aus seiner Trance auf und verspürte einen unglaublichen Hunger, doch viel lieber als Essen wollte er das ebend theoretisch gelernte nun endlich auch mal anwenden, also beschloss er nur schnell einen kleinen, aber hinreichenden Snack zu essen den er noch von seiner Reise bei sich hatte...
(Dieses verdammte Weltraumfutter schmeck scheusslich), dachte er bei sich, aber was solls...

Er schnappte sich das Lichtschwert, befestigte es an seinem Gürtel, tog sich seine Jacke über und machte sich auf den Weg... Bibliothek zuerst bracjte er wieder die Bücher weg, und anschliessend begab er sich zum Trainingsraum...
 
Landeplattform - bei <b>Ynee</b>

ich weiß es nicht. ich werde nach Lilar'cor und nach Rukh sehen. geh du nur zu deiner Chesara, ich werde auf dich warten. aber danach ... meine pflicht habe ich schon zu lang vernachlässigt. meine schülerin braucht mich. ich werde zum Sith Orden zurückkehren müssen.

<i>Sel schwieg und sah Ynee an. er drückte ihr einen kuss auf die stirn, dann küsste er sie länger, zährtlicher. er strich über ihre wange und versuchte zu lächeln.</i>

MTFBWY
Sel
 
[op:hab mal ne ganz blöde Frage...hat n Headhunter eigentlich nen Astromechdroiden??Ich weiß es nicht mehr..Sowas!]

Coruscant-"New Galaxy-Hotel"-mit Corran

Der Flug ging aber schnell zu Ende..sagte sie zu Corran .In ihrer Stimme lag etwas Traurigkeit..sie hatte sich mehr mit ihm unterhalten wollen,war aber zu verlegen gewesen und hatte kein einziges Wort raus bekommen.
Sie ging an die Rezeption und sah sich einem schäbig gekleideten Menschen gegenüber.

Ich hatte mein Schiff bei ihnen geparkt..fing sie an und wurde barsch unterbrochen
Welche Platznummer und unter welchem Namen?erwiederte der Mann mürrisch.Sie antwortete mit den gewünschten Informationen und erhielt die Schlüsselkarte für die Tür zum Parkplatz des Hotels.Schnell schritt sie auf ihr schiff zu und gab corran die Karte,die er wieder zur Rezeption zurückbrachte.
In diesem Moment war sie allein und ungestört.sie dachte über alles nach,was ihr bis jetzt passiert ist-einschließlich ihres Begleiters-und kam zu dem Schluß,dass ihre Entscheidung hierher zu gehen richtig war.Sie nickte sich noch einmal bestätigend in Gedanken zu und machte sich daran ihren Jäger zu checken.


Coruscant-Parkplatz beim Headhunter mit Corran
 
Jedi-Tempel

Trainingsraum

Dort angekommen, setzte sich Fieldy in eine von den "Kampf-Flächen" abgelegene Ecke...
Er konzentrierte sich, schmiss sein Lichtschwert ca. 2m von sich weg und versuchte es mit hilfe der Macht wieder zurück zu holen.

Er tainierte es eine halbe ewigkeit, doch nichts passierte...

Fieldy merkte das er zusehens mit jedem scheiternden Versuch nervöser und ungeduldiger wurde, also begann er einfach erstmal mit Meditation, und anschliessend probierte er es nochmal...

Er streckte seine Hand in Richtung LS und zeigte mit der Handfläche auf die Waffe, als wenn er sie greifen würde, erkonzentrierte sich stärker, und für einen Moment begann sie ein wenig auf dem Boden zu schlenkern und zu zittern, doch im nächsten Moment war's auch schon wieder vorbei...

Fieldy stand kurz auf um sich ein wenig zu dehnen und zu bewegen, damit nicht gleich alle Gliedmßen einschlafen, danach zeigte er wieder mit der Hand zur Waffe und übte weiter...
 
Auf dem Weg zum Jedi-Tempel

Die Sonne stand hoch am Himmel, als Leia sich zur Landung bereit machte. Ihr X-Flügler gab ein merkwürdiges Gerräusch von sich.
R6, bitte schau dir das mal an!
Der Droide R6D4 machte sich rasch an die Arbeit und piepte kurz darauf. Den negativen Unterton in seiner mechanischen Stimme konnte man nicht überhören.
Dieses Schiff wird wirklich langsam zu alt, R6. Aber Es fällt mir einfach so schwer, mich davon zu trennen, verstehst du? Und jetzt habe ich erstmal auch anderes zu tun. Ich will ein Jedi werden und ich weiss, das ich das auch kann!
R6 piepte verunsichert.
Ich denke, ich kann die Jedi-Meister dazu bringen, dass du nicht weg musst. Wir haben so viel durchgemacht, diese lange Reise und ohne deine Verständnisse in der Technik wäre ich schon zehnmal abgestürzt. Ich hoffe nur, wenn sie mich aufnehmen, werde ich auch bald wieder fliegen können, das werde ich ziemlich vermissen - das ist mein Leben. Den Sith das Leben zur Hölle machen, indem ich ihre Schiffe haufenweise zerschrotte - das will ich tun. In der Luft fühle ich mich einfach am wohlsten.
R6 piepte erneut. Leia gehörte zu jenen wenigen, die diese Droideneinheiten wirklich verstehen konnten. Fast niemand wollte ihr das glauben, denn zu sowas brauchte man eigentlich einen Übersetzer. Aber Leia hatte den größten Teil ihres Lebens in diesem Schiff mit R6 als Begleiter verbracht und da war es schon oft vorgekommen, wenn der Computer verrückt spielte, dass die Übersetzung von R6 Gepiepe nicht auf dem Bildschirm stand. Das Risiko war einfach zu groß, wenn man bedachte, wie alt dieses Schiff war. Das war überhaupt ihr größtes Talent, was sie bestimmt zu einer guten Jedi werden lassen sollte - sie hatte die Sprache der Droiden nicht erlernt, sie konnte sie einfach verstehen. Und das war nicht nur bei den Droiden so, ihr Sprachtalent war unglaublich groß. Noch dazu war sie auf ihrem Heimatplaneten die beste Pilotin gewesen, mit Abstand. Und als sie dann begann, Dinge vorrauszusehen und plötzlich ganz genau wusste, wie sich jemand fühlte, kam ihr erstmal der Gedanke in den Sinn, was wäre, wenn sie keine einfache Tochter eines Farmers wäre. Zumal sie dort nicht schlecht gelebt hatten - Leia brachte viel Geld nach Hause, weil sie an Wetkämpfen teilnahm, und immer hatte sie es diesem X-Flügler zu verdanken, dass sie siegte. Und natürlich R6. Okay, ein bisschen wohl auch sich selbst.
Sie konnte nur hoffen, dass die Jedi ihre Macht erkennen würden. Sie hatte keine Zweifel, dass es ihr bestimmt war, eine Jedi zu werden. Das war eine Eigenschaft der Jedi. Furcht hatte sie auch nicht, was natürlich wichtig war, ihre größten Probleme bestanden darin, sich in Geduld zu üben. Doch auch das hatte sie im letzten Jahr halbwegs in den Griff bekommen. Aber Regeln... Bei den Jedi gab es viele Regeln. Sie hoffte stark, diese niemals zu verletzen, bewusst oder unbewusst.
R6 Piepen riss sie aus ihren Gedanken.

Was hast du, R6? Oh, wir sind ja schon da. Fertigmachen zur Landung!
Und Leia setzte ihren X-Flügler geschickt auf den Boden auf. Sie stellte den Motor ab und stieg aus.


Jedi-Tempel

Wow
Der Tempel war so gewaltig und so faszinierend, nichtmal in ihren Träumen hatte sie sich ihn so vorgestellt. Sie half R6 von dem X-Flügler hinunter und wies ihn an, ihr zu folgen. Die Jedi, die dies erbaut hatten, hatten ihren größten Respekt für ihr einzigartiges Kunstwerk. Sie konzentrierte sich nochmal einen Augenblick, beruhigte ihre Gedanken und Befürchtungen und trat ein. Als R6 ihr folgen wurde, meinte sie zögernd:
Du wartest besser hier!
R6 bleib widerwillig vor der Türe.
Leia sah sich um. Hier drinnen sah es noch phänomenaler aus als da draussen. Sie wusste, sie musste Tionne finden. Doch wo sollte sie suchen?
Da sah sie Fieldy und beschloss, dass sie nichts verkehrt machen konnte, wenn sie ihm einfach folgte. Er ging direkt zum Trainingsraum.

Jedi-Tempel - Trainingsraum

Drinnen angekommen blickte sie irritiert umher. Hier waren mehr Leute, als sie erwartet hatte.

Ich suche Tionne. Man hat mir gesagt, sie sei für die Aufnahme neuer Padawan-Schüler zuständig!
Nun konnte Leia nur abwarten...
 
Jedi-Tempel

Trainingsraum

Fieldy, im Training verteift sah sie erst nicht, doch als ein Versuch das Schwert, per Macht zu greifen, scheiterte
"Verdammte Sch... Ich hätte NIE gedacht das es so schwer wäre und so viel Zeit in anspruch nehmen würde...!!!"
Beim Fluchen sah er mit einmal, eine völlig neue Gestallt... naja OK, eigentlich kannte auch so gut wie niemanden hier, aber sie war wohl neu hier, als beschloss er einfach mal zu ihr zu gehen.
Er streckte seine Hand wieder, als sei es etwas selbstverständliches, noch mal Richtung Lichtschwert um es greifen, und...
schwupps... Mit einmal kam es angerauscht und flog genau Richtung Hand und Fieldy fing es als sei es ganz selbstverständlich sowas zu können...
Er ging erst einige Schritte Richtung Leia bis ihm klar wurde was er gerade getan hatte... erstaunt blickte er in seine Hand und sah das Schwert, er begann stark zu grinsen, und wollte schon lauthals anfangen zu lachen, doch er verkniff es sich kurzerhand und ging zu Leia...


"Sei gegüßt", begann Fieldy, "Ich bin Rob Silf..." versuchte er nun ins Gespräch zu kommen... "Du scheinst hier neu zu sein, kann ich dir vielleicht helfen? Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber ich kann dir vielleicht trotzdem behilflich sein..."

...bei Leia
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jedi-Tempel - Landeplattform - bei <b>Lilar, Sel und Ynee</b>

<i>Rukh und <b>Lilar'Cor</b> blieben ein paar Meter vor dem Taxi stehen und warteten bis sich <b>Lord Sel</b> von Ynee verabschiedet hatte. Während desssen landete ein X-Wing auf der Landeplattform. Eine junge Frau und ihr Droide stiegen aus und gingen zum Tempel. Doch die Frau ging alleine in den Tempel.

Der Noghri blieb im Schatten des <b>Twi'lek</b>, obwohl das keinen großen Unterschied machte, da es sowieso schon Nacht war. Er überlegte sich über was er alles mit seinem Meister alles reden mußte und was jetzt geschehen würde.

Sie waren jetzt schon seit dem Ball auf Coruscant. Rukh hatte dadurch ein bißchen was über <b>die</b> Metropole im Universum gelernt, aber auch über die Jedi im allgemeinen, doch speziell über die Rätin und deren Vergangenheit.</i>

Coruscant - Jedi-Tempel - Landeplattform - bei <b>Lilar, Sel und Ynee</b>
 
Landeplattform - bei Sel etc.

Ynee erwiederte den Kuss und löste sich dann von ihm. Sie warf einen kurzen blick zu Lilar und Rukh, runzelte die Stirn, wärend sie sich umdrehte und das Gebäude betrat.

Tempel - Gänge, Ynee's Quartier

Die Flure waren leicht beleuchtet und es war kühl. Nicht unangenehm, aber kühl. Sie atmete tief ein und aus. Sie fühlte die vertrauten und fremden präsenzen... erstaunlich viele fremde. Sie betrat einen Korridor, in dem sich ihr Quartier befand. Sie öffnete die Tür und seuftzte. Das gleiche Chaos wie es vor ihrer Abreise gewesen war. Sie legte einen Stapel Bücher von der Konsole und überprüfte ihre Nachrichten. Die üblichen Neuigkeiten, ein bisschen Kaltsch und Tratsch. Sie rief eine Datei, wo die neuen Schüle mit ihren Trainingsergebnissen verzeichnet waren. Wärend sie ihr Kleid auszog und nach einem dunkelroten Overall griff studierte sie die Liste. Alles war dabei. Gute, schlechte und mittelmäßige Padawane. Irgendetwas in ihr drin sagte ihr, das sie auch wieder einen Padawan nehman sollte. Es kam ihr wie eine ewigkeit vor, seid Aydin, ihre alte Padawan zu Chesara gegeangen war. Sie hatte es ihr nicht verübeln können. Sie schloss ihre Augen und ließ ihren Finger über die Liste gleiten. Als sie die Augen öffnete las sie den Namen. Corran Horn. Ynee nickte zufrieden und verließ ihr Quartier. Jetzt musste sie mit Chesara reden... wegen Iceman... und Corran.
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum - bei Fieldy

Leia freute sich, direkt schon mit jemandem ins Gespräch gekommen zu sein.
Hi, ich bin Leia, ich bin gerade angekommen und wollte hier Padawan-Schülerin werden. Ist echt cool hier alles. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, suche ich Tionne. Ich weiss aber nur, dass sie so heisst, mehr weiss ich nicht. Aber angeblich soll sie es in der Hand haben, wer Padawan wird und wer nicht. Und, nun ja - ich bin gerade mit meinem X-Flügler angekommen und könnte auch so schnell nicht mehr zurück, ausserdem... Das normale Leben ist nichts für mich, das alltägliche. Aber du verstehst bestimmt gut, was ich meine, immerhin bist du ja auch hier. Wow, das eben mit dem Lichtschwert war echt klasse, hast du schon einen Meister, der dich ausbilden wird? Sorry, das ich so viel auf einmal rede, aber die letzten acht Tage konnte ich mich nur mit R6 unterhalten - mein Droide - da bin ich froh, mal wieder eine Stimme zu hören, die die gleiche Sprache wie ich spricht.
Das alles sagte Leia in so einem rasenden Tempo, dass sie sich einen Moment lang fragte, ob Fieldy überhaupt nur ein Wort davon mitbekommen hatte, sie hatte sich ja selbst kaum verstanden. Aber das war auch kein Wunder, sie war nur noch das Piepen von R6 gewöhnt. Jedenfalls wartete sie jetzt gespannt auf eine Antwort...
 
[Tempel - Ratssaal

Ynee öffnete mit einem ernsten Gesichtsausdruck die Türe des Ratssaals. Es war nur, wie erwartet Chesara anwesend. Als diese hochsah nickte ihr Ynee knapp zu und ihre nicht besonders gute Laune war deutlich zu spüren. Ihre Stimme klang ernst und eine spur vorwurfsvoll.

Ich muss mit dir reden.
 
- Jedi-Tempel - Ratszimmer -

Chesara nahm trank einen kräftigen Schluck von dem Wasser, das ein Bote ihr gebracht hatte. Sie sah sich die Holonachricht eines Vertreters des Senats an, der politische Anregungen brachte. Sie drehte das Glas in ihrer Hand hin und her, sodass das Wasser an den Seiten beinahe heraus schwappte, doch kurz vorher drückte Chesara es mit ihrem bloßen Willen wieder nach unten, damit nichts verschüttete.
Auf einmal spürte sie eine vertraute Präsenz, die sich auf sie zu bewegte...Ynee. Wohlsein breitete sich in Chesara aus, allein die Gegewart ihrer Freundin ließ sie sich nicht mehr so einsam fühlen...und...
ob sie Sel tatsächlich geheiratet hatte?


- Jedi-Tempel - Ratszimmer -
 
Jedi-Tempel

Trainingsraum bei Leia

er musste erstmal kurz die ganzen Informationen verarbeiten und seine Gedanken ordnen

"Nun... so weit ich weiss ist zur Zeit kein Platz als Padawan frei. Du solltest dich jedoch erstmal beruhigen, schätz ich, bevor du einen Platz bekommen könntest... Ich selbst bin auch noch kein richtiger Padawan, ich habe mir das meiste, von dem kleinen bisschen was ich weiss, bzw. kann selbst, und aus Büchern beigebracht.
Wenn ein Platz als Padawan frei geworden ist wird Tionne allen bescheid sagen für die ein Platz frei geworden ist, du solltest dich also erstmal beruhigen und dich hier etwas einleben, und am besten auch selbst nocheinmal mit ihr sprechen, Leia", versuchte Fieldy ihr zu erzählen...
 
[op: @Fieldy, Leia: Ihr seid schon Padawane, aber halt nicht in dem Sinne, dass ihr von einem Meister ausgebildet werdet, sondern dass ihr im Moment noch an der Akademie lernt. Aber vollwertige Mitglieder seid ihr trotzdem ...]
 
Coruscant - Jeditempel - Vorzimmer des Ratszimmers

Fritz sah zu wie eine junge Frau hereinkam und das Ratszimmer betrat. Daraufhin stand das Schaf auf, trat etwas Staub aus seiner Robe und trabte davin in Richtung Kantine. Hier war er momentan überflüssig.

Coruscant - Jeditempel - Gang
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Kantine

Er kratzte sich kurz am Kopf, hörte dann Obi-Wan etwas sagen, darauf antwortete er.

"Ok ich folg dir einfach."

Damit stand Wulf kurz und bündig auf, wärend er Obi-Wan folgte.

Jedi Tempel - Obi-Wan hinterher

(op: Nicht wundern wenn ich so lang zum antworten brauch, hab was um die Ohren.)
 
Tempel - Ratssaal

Ynee musterte Ches eindringlich. Ein undefinierbaren grinsen huschte über ihr Gesicht. Sie konnte die Frage ihrer Freundin praktisch vor sich schweben sehen, und doch ging sie nicht darauf ein.


Du hast es gewusst...

prüfend blcikte sie zu Ches
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben