Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel - Traingsraum

[outplay: Woher kommt eigentlich der name Rikku ?,gibt es davon eine tv serie oder so ? /outplay]

Dray war nicht überrascht als Rikku den Angriff abwerte.Er wäre aber fast von dem darauffogelendem Angriff getroffen worden,hätte er nicht rechtzeitig einen schritt zurück gemacht.Dray ging wieder in Verteidigungsstellung und wartete auf den nächsten Angriff...

Jedi Tempel - Traungsraum kampf mit Rikku
 
Jedi Tempel - Traingsraum

[outplay: nein der nameRikku kommt von Final Fantas 10 und der name Almasy von Final Fantasy 8 /outplay]

Rikku findet es gut das sie so ein guten und netten trenings patner gefunden . Da es aber um das traning geht holt sie zum nästen schlag auf Dray`s linke schulter aus[/COLOE]

Jedi Tempel - Traungsraum kampf mit Dray
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Leia war erstaunt und fragte sich, wo John soviel gelernt hatte, immerhin war er im Tempel ja ganz neu.
Jetzt schlug er mit beiden Lichtschwertern gleichzeitig zu. Leia sprang schnell in die Luft, um einem Schlag auszuweichen, vor dem zweiten duckte sie sich, sie machte sich jedoch nicht die Mühe, extra nochmal aufzustehen, da sie genau wusste, das bestimmt schon wieder ein Schlag von oben kam, der sie dann treffen würde. Also rollte sie vorwärts, machte eine Halbdrehung und stand nun wieder in Abwehrhaltung.
Dann versuchte sie einen erneuten Angriff...


Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
-Jedi-Tempel-Corran's Quartier-

Nachdem sie ihre Sachen in ihr Zimmer gebracht hatte,kam auch schon Corran um seine Sachen zu packen.Er hatte nicht viel Zeit.Neelah war enttäuscht sie wollte ihm sagen,wie sehr sie sich um ihn sorgte,aber erhatte nur noch Zeit für einen Abschiedskuss und dann war er weg.Tränen stiegen ihr in die Augen.Sie wusste nicht was sie tun sollte.Sie machte sich auf den Weg zum Trainingsraum,sie brauchte jetzt Ablenkung...

-Jedi-Tempel-Trainingsraum-

Als Neelah den Raum betrat,sah sie Leia ,die mit einem neuen,ihr unbekannten Padawan bei Master Gil stand.Sie blieb erst eine Weile in der Tür stehen und setzte sich dann auf eine Bank vollkommen mit ihren Gedanken bei Corran betrachtete sie den Boden.Was sollte sie jetzt tun?

-Jedi-Tempel-Trainingsraum-
 
JediTempel - TrainingsHalle
John wehrte den Angriff ab , indem er beide LS für seine Defensive verwendete. Danach lief er auf eine Wand zu. Leia folgte ihm und das nutze John aus. Er lief die Wand ein Stückchen hoch und machte einen Rückwärtssalto über Leia herüber , sodass diese nurnoch die Wand sah. Dann veruchte John leia von hinten in die Kniekehlen zu kicken...
jedi Tempel - Trainingshalle (Kampf mit Leia)
 
[op] da bin ich wieder! Ich hoffe, ich bringe nichts durcheinander...[op]

Jedi Tempel - Trainingshalle

Níniel hörte sah sich lange nach einem Trainingspartner um, aber sie kannte diese Leute so wenig und war noch sehr zurückhaltend. Daher setzte sie sich in eine Ecke der Trainingshalle und begann zu meditieren...
 
<font color=#3366ff>[op: Der Plural war korrekt :) ]

[Jedi-Tempel, Cantina, mit Obi-Wan]</font>

<I>Da Tomm mächtigen Hunger hatte, holte er sich auch noch etwas zum Essen. Dann ging er zu <font color=aqua>Obi-Wan</font> an den Tisch.</i>

Du hast schon vorher viel gelernt? Wo denn?

<font color=#3366ff>[Jedi-Tempel, Cantina, mit Obi-Wan]</font>
 
Jedi Tempel-Gänge

Gil ging wieder zurück in den Trainingsraum.Dort beobachtete er die Padawane kurz beim Trainieren,dann erhob er die Stimme:

Okay,ich denke das reicht fürs erste.Ihr habt ein paar Stunden frei.Aber seid so nett und bleibt in Tempelnähe.Wenn ihr mich braucht,ich bin entweder im Garten oder im Ratszimmer.

Gil verließ den Trainingsraum und ging hinaus in den Garten.Dort setzte er sich auf eine Bank und meditierte ein wenig.

Jedi Tempel-Garten
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Mara saß immernoch auf dem Boden und beobachtete wie Gil Blasterschüsse auf Helena lenkte. Nicht schlecht, wie sich die Kleine schlägt. Echt beneidenswert!, dachte Mara.

Nach einer Weile hörte sie wie Gil das Training beendete und in den Garten gehen wollte. Als er da mit anderen Leuten stand, wollte sie nicht stören und hatte gewartet. Nun entschied sich Mara, ihm in den Garten zu folgen.

Jedi-Tempel - Garten - bei Gil

Mara sah, daß Gil meditierte und war sich nicht sicher, ob sie ihn einfach so ansprechen sollte. Irgendwie dachte sie, daß er sie bereits bemerkt haben müßte. Sie faßte sich ein Herz und wollte ihn mit fester Stimme ansprechen; leider zitterten ihre Stimmbänder, als sie sagte: "Entschuldigen Sie, Meister Gil?"

Sie hatte die Hoffnung in dem Moment aufgegeben, ihre Unsicherheit verbergen zu können...

Jedi-Tempel - Garten - bei Gil
 
Jedi-Tempel - Trainingshalle

Leia stolperte kurz vorwärts, fing sich jedoch gerade rechtzeitig wieder, sodass sie nicht hinfiel.
Dann hielt sie ihr Schwert hinter sich, weil ihr keine Zeit mehr blieb, sich umzudrehen. Sie hatte ja bereits gelernt, wie man ohne durch die Augen zu sehen kämpfte, darum schaffte sie es gerade noch rechtzeitig, den Schlag abzuwehren.
Nun drehte sie sich auch schnell um und wollte gerade wieder angreifen, als Gil verkündete, sie könnten nun aufhören zu trainieren und hätten ein paar Stunden frei.
Also hörte Leia mit dem Angriff, den sie gerade ausführen wollte, auf. Sie war froh, dass sie jetzt mit dem Trainieren aufhören konnte, denn sie hatte ja seit Stunden nichts anderes gemacht und hatte auch in der Zwischenzeit wieder etwas Hunger bekommen.
Darum sagte sie zu John:

Wow, du bist ein ausgezeichneter Kämpfer. Soll ich dir jetzt vielleicht zeigen, wo du ein Quartier bekommst? Danach wollte ich in die Kantine gehen, wenn du willst, kannst du ja mitkommen.
Dann drehte sie sich mal kurz um. Neelah war gerade in den Raum gekommen, hatte sich hingesetzt und sah sehr traurig aus, sie schien sich um irgendetwas große Sorgen zu machen.
Sie sagte zu John:
Einen Moment, ich komme sofort wieder. Dann ging sie zu Neelah und fragte sie: Hast du jetzt vielleicht Lust, mit in die Kantine zu kommen? Du siehst aus, als könntest du etwas Ablenkung gebrauchen...

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Jedi Tempel-Cantina (bei Tomm)

Zuerst zögerte Obi-Wan, doch dann antwortete er auf die Frage: "Nun ja, es ist so: Ich hatte schon bevor ich herkam einen Meister. Er hat mich sozusagen entdeckt und wollte mich ausbilden, weil er meinte, die Macht sei stark in mir. Er brachte mir viel bei, aber dann wurde er von einem Sith-Lord tödlich verwundet. Bevor er starb, gab er mir sein Laserschwert und sagte mir, ich solle hier in den Tempel gehen, um ausgebildet zu werden... Deshalb bin ich hier."

Jedi Tempel-Cantina (bei Tomm)
 
<font color=#3366ff>[Jedi-Tempel, Kantina, mit Obi-Wan]</font>

Ja, einen Sith-Lord habe ich auch schon einmal auf Tatooine gesehen, ziemlich grausige Gestalten. Sie haben eine Aura, die einen erschaudern läßt. Wo fand denn dieser Kampf statt?
 
Jedi Tempel-Cantina (bei Tomm)

"Auf Corellia. Ich frage mich nur, wie er es schaffte, unbemerkt dort hinzukommen... Zwar haben wir es danach geschafft, ihn zu vertreiben, aber eigentlich hätte er niemals soweit kommen dürfen... Und wie bist du zum Tempel gekommen?"

Jedi Tempel-Cantina (bei Tomm)
 
<font color=#3366ff>[Jedi-Tempel, Kantina, mit Obi-Wan]</font>

<i>Tomm überlegte.</i>

Ja, ich glaube, die Macht hat mich hierhergebracht, wenn ich es so im Nachhinein sehe. Wie gesagt, sah ich in Mos Eisley einen Dunklen Lord. Zu der Zeit stand in meiner Werkstatt grade ein alter X-Flügler, den ich von Jawas gekauft habe. Vermutlich ist er in der Wüste irgendwo abgestürzt gewesen. Es zog mich dann irgendwie auf eigentümliche Art weg von Tatooine. Ich reparierte den Jäger und startete einen Probeflug. Auf einmal war ich auf Dagobah, als technische Probleme mich zur Landung zwangen, oder sagen wir besser, zum kontrollierten Absturz. Dort war jemand sehr hilfsbereit, jemand von der gleichen Rasse wie Laubi. Er zeigte mir, was die Macht ist und lehrte mich einige, leider wenige Dinge. Eines Tages schickte er mich zum Jedi-Tempel, da nur hier die Ausbildung zum Jedi möglich sei. Ich checkte den X-Flügler, stellte überrascht fest, daß keines der Systeme einen tatsächlichen Schaden hatte und flog nach Coruscant. Hier bin ich nun.

<font color=#3366ff>[Jedi-Tempel, Kantina, mit Obi-Wan]</font>
 
Jedi Tempel-Cantina (bei Tomm)

Obi-Wan trank sein Ale aus und sagte dann zu Tomm: "Ich kenne hier in der Nähe des Tempels einen netten Imbiss. :-)D) Der Betreiber (Dex :D) ist ein guter Freund von mir, hast du Lust dorthin mitzukommen?"

Jedi Tempel-Cantina (bei Tomm)
 
<font color=#3366ff>[Jedi-Tempel, Kantina, mit Obi-Wan]</font>

Ja, gegen einen guten Drink hätte ich nichts einzuwenden.

<font color=#3366ff>[Jedi-Tempel, Kantina, mit Obi-Wan]</font>
 
Jedi Tempel-Cantina (bei Tomm)

"Gut, dann komm, ich denke wir nehmen einen Speeder..."
Sie gingen zum Hangar, wo Obi-Wan sich Tomm zuwendete: "Was meinst du? Welchen Speeder nehmen wir?"

Jedi Tempel-Hangar (bei Tomm)
 
<font color=#3366ff>[Jedi-Tempel, Hangar, mit Obi-Wan]</font>

Der dahinten sieht gut aus. Und vor allem ist so eine T-160 recht schnell!

<I>Tomm setzte sich auf den Pilotensitz. </i>

Wo gehts denn hin?

<font color=#3366ff>[Jedi-Tempel, Hangar, mit Obi-Wan]</font>
 
Jedi Tempel-Hangar (bei Tomm)

"Ich werde dir unterwegs den Weg beschreiben..." Obi-Wan stieg in den Speeder. "Dann starte mal."
Sie flogen durch die Häuserschluchten Coruscant´s, bis sie schließlich bei Dex´s Dinner (oder wie das heißt;)) ankamen...
"Da wären wir." Dann traten sie ein. "Hallo Dex!" Dex drehte sich um und erblickte Obi-Wan. "Obi-Wan! Das ist ja schon ´ne Ewigkeit her, das wir uns das letzte mal gesehen haben..." "Ja Dex. Das hier ist ein Freund von mir, er ist mit mir Padawan im Jedi Tempel... sein Name ist Tomm."

Coruscant - Dex´s Dinner (mit Tomm)
 
<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>

<i><font color=aqua>Obi-Wan</font> wurde herzlich begrüßt, vom Inhaber, wie Tomm vermutete. Während sich die beiden unterhielten, gingen sie zur Bar. Tomm schaute sich währenddessen um. Es war eine ziemlich heruntergekommene Spelunke, jedoch im Vergleich zu Mos Eisley ein Fünf-Sterne-Restaurant. Es war ziemlich dunkel hierdrin, was wohl auch der Lage des Lokals zuzuschreiben war, tief unten in Coruscant, unweit von Unisek. Tageslicht kam hier nur noch als Dämmerung an, es roch bereits leicht modrig draußen. In der Bar arbeiteten die Klimaanlagen wohl noch, zumindest zum Teil. Links und rechts waren Separees eingebaut, wo vermutlich nicht nur Geschäfte abgewickelt wurden. Tomm war überzeugt, daß es im Hinterzimmer sicher noch ein Kasino gab. Auch hier wurde schon an einigen Tischen gespielt, meist Sabacc, aber auch andere Kartenspiele, die Tomm nicht kannte. Er staunte, als er seinen Arm auf den Thresen legte, daß dieser nicht so klebrig war, wie er aussah. Da er wußte, wie schnell es Spaß geben konnte in solchen Spelunken, blieb er wachsam...</i>

<font color=#3366ff>[Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan]</font>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben