Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant - Jedi Tempel - Eingangshalle

Nach einer langen, beschwerlichen Reise konnte Methos nun endlich den Jedi Tempel betreten. Gerade erst in der Eingangshalle angekommen sah er auch schon wie sich zwei Leute mit einander unterhielten (Admiral Pellaeon und Gil Galad). Einer von den beiden schien ein Jedi zu sein, der andere sah nicht so aus. Methos beschloss zu warten, bis die beiden ihre Unterhaltung beendet hatten.

Coruscant - Jedi Tempel - Eingangshalle
 
[op]@Calli: Ich hatte mich gestern schon über deinen seltsamen Post im Weltraum-Thread gewundert...:D ;) [/op]

Jedi-Tempel - Landeplattform

Nachdem Calli sich auf den Weg zu ihrem Quartier gemacht hatte, machte sich Sarid auf den Weg zu Gil, um ihn zu fragen, wie es ihm mit den Padawanen in letzter Zeit so ergangen war. Sie fand ihn schließlich in der Eingangshalle, wo er sich mit einem ihr unbekannten Mann (Pellaeon) unterhielt. Sie nickte ihm zu, aber da sie nicht wusste, ob sie störte, hielt sich sich zuerst im Hintergrund und lauschte interessiert dem Gespräch. Außerdem befand sich dort ein weiterer, ihr nicht bekannter junger Mann (Menthos), den sie nach seinen interessierten Blick zu Gil als Padawananwärter einstufte.

Jedi-Tempel - Eingangshalle - Gil, Pellaeon, Menthos und Sarid
 
[op] @ Neelah: Du scheinst im Moment keine Zeit zu haben zum Posten. Naja, wir gehen jetzt einfach, wenn du mitkommen wllst, tu einfach so, als seist du die ganze Zeit schon dabei gewesen [/op]

Jedi-Tempel - Trainingsraum

Okay meinte Leia, Dann gehen wir jetzt einfach. Dann sagte sie zu John und Surfer: Nun, ihr braucht beide noch eure Quartiere. In der Eingangshalle gibt es einen Computer, der euch die zuweisen wird, wenn ihr eure Daten da eingebt, ich glaube, wir sollten zuerst dahin gehen.
In der Eingangshalle angekommen, bemerkte Leia, dass hier ziemlich viel los war. Da stand Meister Gil und unterhielt sich mit einem Mann, der ganz gewiss kein Jedi war, dahinter stand einer, der wohl ein neuer Padawan sein musste, und daneben stand eine Frau, die wahrscheinlich eine Jedi war, sie hatte jedenfalls das Auftreten eines Jedi.
Leia ging an der Seite vorbei, um nicht zu stören, und zeigte John und Surfer, wie sie ihre Daten da eingeben mussten...
Dann schaute sie zu dem Padawan (Methos), der in der Nähe stand.
Ich glaube, das Gespräch könnte noch etwas dauern, du kannst dir ja von diesem Computer auch schonmal ein Quartier zuweisen lassen. meinte sie.

Jedi-Tempel - Eingangshalle
 
Coruscant - Jedi Tempel - Korridor

Callista lief verträumt durch die Korridore des Tempels. Die ganze Zeit spielte sie mit dem Ring, den Seb ihr geschenkt hatte, als sie sich das letzte mal gesehen hatten. Sie vermisste ihn sehr und beschloss deshalb, sich bald mit ihm in Verbindung zu setzten.
Callista wußte nicht genau wohin sie gehen sollte. Sie hatte bisher noch kein bekanntest Gesicht getroffen. Wer weiß, wo die alle steckten. Bei Zeiten würde sich Callista jedoch im Traiingsraum einfinden, um mit Sarid ein kleines Lichtschwertduell zu machen. Sie freute sich schon darauf. Die Macht floß ungewöhnlich stark und gleichmäßig in ihr, seit sie auf der Duklen Seite gewesen war. Und diese neugewonnen Kräfte wollte sie gern erproben.


Coruscant - Jedi Tempel - Korridor
 
[op>:(Leia:Ja,ist gut,dass du mich mit schleifst!Bei mir geht am 1.08. die Schule wieder los und ich werd wohl nur noch an den Wochenden ins I-net können...]

-Jedi-Tempel-Eingangshalle-bei Leia,John,Surfer-

Neelah war mit den anderen auf dem Weg zur Kantine.Sie machten noch einen Abstecher zum Computerterminal in der Eingangshalle,da sich die neuen Padawane noch eintragen mussten.Neelah grinste unwillkürlich,sie machen es zum Glück gleich richtig und stellen sich nicht so ungeschickt an,wie sie es getan hatte.Sie sah zu den Toren des Tempels,dort standen Master Gil und Mara .Sie unterhielten sich mit einem Mann,der sehr harte Gesichstzüge hatte und dadurch sehr streng wirkte.Sie beachtete die drei nicht weiter.Sondern wand sich wieder den Padawanen zu.Als diese fertig waren,machten sie sich auf den Weg zur Kantine.Neelah hörte kaum,worüber die anderen sich unterhielten,ihre Gedanken schweiften ständig ab...[op:Leute,jetzt ist es an mir,euch mitzuschleifen!:D ]

-Jedi-Tempel-Kantine-

Neelah fiel auf,dass noch ein Padawan mehr(Methos) sie in die Kantine begleitete.Sie hatte es nicht einmal bemerkt,dass Leia ihn in der Eingangshalle angesprochen hat.Das einzigste,was sie jetzt brauchte war ein richtiger Drink,bloß nix ohne Alkohohl!Ihre Stimmung war auf dem wohl tiefsten Tiefpunkt angekommen,den man sich vorstellen kann.Sie nahm ihren Drink und setzte sich zu Leia und den anderen .

-Jedi-Tempel-Kantine-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Eingangshalle

Als Leia Methos sagte, dass man sich das Quatier einfach so am Terminal zuweisen lassen konnte, bedankte er sich und wartete bis die anderen Padawane damit fertig waren um sich selbst ein Quatier zuweisen zu lassen. Danach gingen die Anderen in die Kantine. Methos folgte ihnen da er auch Hunger hatte und setzte sich zu ihnen an den Tisch.

Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Methos Sordehim, wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, bin ich hier um Padawan zu werden. Ich vermute ihr seit schon alle Padawane.

Jedi Tempel - Kantine bei Leia, Surfer, John und Neelah
 
Jedi-Tempel - Kantine

Nachdem sie in der Eingangshalle fertig waren, ging Leia mit den anderen in die Kantine, dort setzten sie sich an einen Tisch.
Der neue Padawan stellte sich als Methos vor.

Hi, freut mich, dich kennenzulernen. Ich bin Leia.

Jedi-Tempel - Kantine
 
Jedi-Tempel - Appartement

Helena hatte die Worte Kiranas vernommen. Sie musste zurück nach Dathomir. Kirana war sehr traurig. Sie weinte. Doch auf Dathomir wurde sie auch gebraucht. Das war ihr klar. Sie sah ihrer Freundin beim Packen zu. Es beschlich sie ein Gefühl als würde ihre Freundin für lange Zeit weg bleiben. Helena musste auch weinen. Sie umarmte Kirana fest und konnte ihre Tränen nicht mehr länger unterdrücken.
Ich weiß, dass du gehen musst, aber ich weiß, dass du es tun musst. Leb wohl. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder.Helena hatte das Gefühl das es noch sehr lange dauern würde. Kirana würde ihr fehlen.

Goodbye Süsse....ich werde Dich vermissen. Leider kann ich heute Abend nicht im Chat sein. Du kannst dich ruhig mal bei mir melden. Viel Glück.
 
Jedi Tempel-Eingangshalle

Gil sah den Mann vor ihm (Pellaeon) mit einem durchdringenden Blick an.Er erkannte sofort die Lüge des anderen.Gil erwiderte:
Tut mir Leid,aber ich kenne keine Ayana Serria.Sie sagten sie ist Jedi,aber ich bin mir sicher diesen Namen noch nie zuvor gehört zu haben.Sind sie ganz sicher dass ihre Schwester eine Jedi ist?

Jedi Tempel-Eingangshalle
 
Coruscant - Orbit - Luxusliner <b>Tropical Sun</b>

<I>Zeljko befand sich auf dem Luxusliner "Tropical Sun", der gerade in den Orbit von Coruscant eingeschwenkt hatte. An Bord gab es jeden erdenklichen Luxus und natürlich durften auf diesem Schiff auch nicht die Casinos fehlen. Er hatte gerade sein letztes Glas corellianisches Ale geleert, als die Durchsage kam, dass sie in Kürze landen würden. Daraufhin stellte er sein Gals auf die Theke der Bar und ging in sein Quartier, um seine Sachen zu packen. Er würde hier auf Coruscant einen neune Auftrag bekommen.

Als sie gelandet waren begab sich Zeljko in die mittleren Ebenen von Coruscant. Er ließ sich in einer kleinen Absteige nieder und wollte sich erst einmal ausruhen. "Puh..bin ich geschafft", dachte er bei sich und setzte sich an das Terminal in der Ecke seines Zimmers. Nachdem er seinen persönlichen Code eingegeben hatte, den er vom Geheimdienst der NR bekommen hatte, hatte er Zugriff auf sämtlich geheime Daten. Natürlich war das auch keine normale Absteige, geschweige denn eine normales Computerterminal. Dies gehörte alles zum Geheidienst der NR.
Nun es gab keinen neuen Auftrag, doch er sollte sich einmal in den Werften der Imperialen auf Fondor umsehen. Die Nachricht war von der Chefin des Geheimdienstes persönlich unterzeichnet worden, von Liska Kyr'nis. Gut, dachte er bei sich, schaltete sein Terminal aus und legte srch auf sein Bett und schlief kurzdarauf ein.</i>

Coruscant - mittlere Ebenen - Absteige des Geheimdienstes
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Eingangshalle

Surfer ging zu dem Automaten, gab seine Daten an und bekam - der Zufall wars - direkt das Quartier neben Leia, seiner alten Bekanntin. Rasch folgte er den anderen in die Kantine.

Jedi-Tempel - Kantine

Er setzte sich zu den anderen und bestellte sich einen Longdrink mit Eiswürfeln. Jetzt mag er es kalt ......... Ahh!

Jedi-Tempel - Kantine
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Trainingshalle

Rikku werte den schlag ab verlor aber das gleichgewicht und flog auf den po.Ihr lichtschwert kullerte davon verdutz schaute sie ihm nach
Jedi Tempel - Trainingshalle
 
Jedi Tempel - Traingsraum

Dray musste kurz grinsen,schaltete sein Ls aber aus,und half Rikku auf. Gehts ? fragte Dray nachdem er ihr aufgeholfen hatte.

Er setzte sich hin und machte eine kleine Pause.


Jedi Tempel - "Kampf" mit Rikku
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Traingsraum

Rikku mußte grinsen und sagte zu Dray ja danke sie stand nun wieder und holte ihr LS nach dem sie es wieder hatte machte sie auch eine Pause.

Jedi Tempel - "Kampf" mit Dray
 
[op: danke Gil[/], daß du mich mitgeschleppt hast, komme leider nicht allzu häufig ins Internet (nur alle zwei Tage und da hat man hier ja schon 5 Seiten verpaßt) :p ]



Jedi-Tempel - Eingangshalle - mit Gil und Paelleon

Mara war ziemlich erleichtert, daß Gil nicht sauer war. Im Gegenteil, er war sogar echt nett und sie wollte grad drauflosplaudern, als sich seine Miene etwas verfinsterte. Auch ihr lief ein kleiner fast unmerklicher Scheuer über den Rücken. Sie folgte Gil zur Eingangshalle, weil er wohl eine Bedrohung sah.

In der Halle angekommen sah Mara einen Mann (Paelleon ), der ihr irgendwie nicht so ganz geheuer vorkam. Sie entschied sich einfach, neben Gil stehen zu bleiben und abzuwarten wie's weitergehen würde. Sie witterte Probleme, denn sie konnte diesem Fremden in gewisser Weise ansehen, daß er etwas zu verbergen hatte. Schließlich war sie ja Schmugglerin, da konnte es durchaus nützlich sein, anderen anzusehen, ob sie die Wahrheit sprachen oder nicht. Sie ließ sich aber nichts anmerken, sondern beließ es dabei, unbeteiligt auszusehen und auf jede Kleinigkeit zu achten! Man kann ja nie wissen...

Jedi-Tempel - Eingangshalle - mit Gil und Paelleon
 
<font color=#3366ff>Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan</font>

<i>Tomm trank sein Ale aus und verabschiedete sich von Dex, nachdem er gezahlt hatte. Er wartete, bis auch <font color=aqua>Obi-Wan</font> fertig war, dann gingen sie hinaus zum Gleiter. Auf dem Weg dorthin fragte Tomm</i>

Du willst sofort aufbrechen? Wirst Du Hilfe brauchen?

<font color=#3366ff>Coruscant, Bar Dex Dinner, mit Obi-Wan</font>
 
Anflug auf Coruscant

Anakins Z-95 flog auf den Planeten, welcher eine einzige Stadt war an. Es war lange her das der junge Padawan von hier wegging um Aufschluss zu bekommen, über viele Dinge. Doch nun kam er endlich wieder zurück, er hatte in der letzten Zeit viel dazu gelernt, und trotzdem freute er sich wieder zurück zu seiner Wahlheimat zu kommen, Coruscant und dem Tempel der Jedi.

Anakins Schiff schob sich durch die ziemlich dichte Wolkendecke von Coruscant und nahm Kurs auf den Tempel. Die Augen des jungen Padawan begannen zu leuchten als er "seinen" Tempel erblickte und zur Landeplattform flog...


Tempel der Jedi Landeplattform

AnakinSolo stieg aus der z-95 Headhunter aus, und sein Astromech, R2-A19 tat es ihm gleich. Der junge Padawan atmete die Stadtluft tief ein und schloss dabei die Augen. Alles was es hier gab hatte ihm gefehlt, obwohl garnichtmal so lange hier gelebt hatte. Dieser Planet, und besonders dieser Tempel wurden in kürzester Zeit sein zu Hause.

Ani und R2 traten in den Tempel ein, wobei der Astromech Anakin eher hinterherfuhr.
Sie gingen zur Eingangshalle und Ani blieb kurz stehen um Ausschau nach alten Bekannten zu halten.


Eingangshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Traingsraum

Dray stand wieder auf legte das Traings Ls in den Schrank und sagte zu Rikku ich glaube wir haben genug trainiert,was sollen wir jetzt machen ? Dray kannte sich im Jedi Tempel nicht gut aus und wusste auch nicht ob er ein eigenes Zimmer hatte,und wen er eins hätte wüsste er nicht wo.Er sah sich um entdeckte aber nimand den er fragen konnte...

Jedi Tempel - Traingsraum
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle Pellaeon, Gil, Mara und Sarid

Nachdem Gil wie es schien sehr auf das Gespräch konzentriert war und da sie wusste, dass Gil mit diesem Mann (Pellaeon) sicherlich allein zurecht kann, zuckte sie mit den Schultern und überlegte, was sie jetzt tun könnte. Dann begab sie sich sind auf den Weg zum Trainingsraum, da sie weder müde war noch irgendwelche sonstige Angelegenheiten zu klären hatte. Also sandte sie Calli mit Hilfe der Macht eine Nachricht:

Würdest du bitte in den Trainingsraum kommen? Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für ein kleines LS-Training, da wie es aussieht im Jedi-Tempel nicht viel los. Das hätte mir Gil sicherlich mitgeteilt. Also wir treffen uns im Trainingsraum.

Im Trainingsraum angekommen, wo bereits zwei weitere Padawane (Dray und Rikku) trainierten, wartete sie, bis Calli erschien.

Jedi-Tempel - Trainingsraum - Dray, Rikku und Sarid
 
[op: Na dann gucken wir mal, wie gut dein Padawan geworden ist :D aber sei sanft Sarid :D]

Coruscant - Jedi Tempel - Korridor

Sarids mentaler Ruf riß Callista aus ihren Gedanken.
Würdest du bitte in den Trainingsraum kommen? Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für ein kleines LS-Training, da wie es aussieht im Jedi-Tempel nicht viel los. Das hätte mir Gil sicherlich mitgeteilt. Also wir treffen uns im Trainingsraum.
Callista sandte eine Betsätigung zurück und machte sich auf zum Trainingsraum. Nach kurzem Marsch betrat sie den Raum. Sarid war schon da und als sie Callista erblickte ging sie zum Waffenregal und warf Callista ein Trainings-LS zu. Callista ihrer Seits zog ihre Jacke aus und ließ sie zu Boden gleiten. Dann trat sie in die Mitte des Raumes und ging in Kampfstellung.

Coruscant - Jedi Tempel - Korridor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben