Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rikku war nevös als sie das hörte was der Meister sagte . Den sie hatte bis her noch nie gegenstäend schweben lassen. wie sollte sie da die sachen für das Lichtschwert zu sich schweben lassen
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Tara spührte plötzlich eine Veränderung im Raum ... etwas geschah. Im letzten Augenblick lenkte sie sich unbeschadet zu Boden. Dann erst öffnete sie die Augen und sah sich um. Nach Tara`s Gefühl war die Bewegung in der Macht aber von Wulfgar gekommen. Doch unterhielt er sich bereits mit Leia ... also kein Grund zur Besorgniss. Tara sah zu Mistress Sarid und General Snipe hinüber, die sich ebenfalls noch unterhielten.

Was nun - fragte sich Tara - das Levitationstraining fortsetzten? Oder sollte sie etwas Kampftraining dazwischenschieben und später das Levitieren fortsetzten? Sie überlegte kurz, stand dann auf und ging zu dem Schrank mit Trainingsdroiden hinüber. Sie nahm sich einen der Droiden.

Mit dem kugelförmigen Droiden in der Hand ging sie zu Mistress Sarid und General Snipe hinüber. Sie wollte fragen, ob sie die Trainingsart wechseln durfte ... wartete aber respektvoll bis Mistress Sarid sich ihr zuwenden würde.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
[OP: Hallo, ich bin wieder zurück... Ich konnte nicht online kommen, da mein gottverdammter sch... Rechner mal wieder den Geist aufgegeben hat :(, Ich hoffe ich habe nicht zu viel verpasst, wär nett wenn mich jemand per PM aufklären könnte was so vorgefallen ist, ihr habt ja doch ne Menge Seiten geschrieben :eek:
 
[op] @Anakin wir haben etwas trainiert, in dem wir etwas über dem Boden schweben sollten. [/op]

Leia überlegte kurz und meinte dann: Sicher, warum nicht.
 
[OP>:(Chesara:Wann bin ich den Eingeschlaffen? :confused:]


---Bei Chesara----

"Meisterin Syonette?Wir kennen uns ja schon!"Sagte Marc während er sich aus verlegenheit am Kopf Kratzte
"Haben sie einen Vorschlag was ich als nächses Trainiren könnte?" Marc hatte etwas das gefühl das der Padawan Phollow
Irgendwie Nachdenkllich war.Da er aber noch nicht wusste das dies das zweite anzeichen seiner Jedi Sinne war Ignorirte er das gefühl aber er musste immer zu dem anderen Padawan hinschauen!...
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum

Helena schloß die Augen. Sie konzentrierte sich auf die Gegenstände, die man für den Bau eines Laserschwertes benötigte. Sie schloß die Augen und ließ jeden einzelnen Gegenstand für den Bau heranschweben. Das musste wohl sehr lange gedauert haben. Helena bewies zum ersten Mal wirkich Geduld. Als die Gegenstände neben ihr lagen, lächelte sie. Es konnte losgehen mit dem Bau des Laserschwertes.
 
Dann kam Tara auf sie zu mit einem Trainingsdroiden in der Hand. Wie es schien, wollte sie fragen, ob sie mit dem weitertrainieren konnte. Sarid sah sie kurz an und nickte lächelnd, dann wandte sie sich wieder Snipe zu und wartete auf dessen Reaktion.
 
[op: ich setz Farben mal voraus... :rolleyes: /op]

Während Satrek die Anleitung überflog und sich mit den Komponenten vertraut machte trabte Fritz rüber zu der Kiste mit den verschiedenen Steinen. Ein knapper Sprung brachte ihn auf den Rand, und dort balancierend betrachtete er die vielen unförmigen, funkelnden Kristalle, die gemischt in allen Farben des Regenbogens vor ihm lagen. Schließlich ließ er sich nach vorne kippen und nutzte die Macht, dich den Weg auf den Grund des locker gefüllten Haufens zu bahnen.

Satrek sah interessiert zu wie Fritz zwischen den Kristallen verschwand, während er einige der Rohmaterialien bereits mit den ihm zur verfügung stehenden Werkzeugen bearbeitete und anpasste. Schließlich erschienen zwei Hufe am Rand der Kiste, und das Schaf zog sich nach oben, fiel über den Rand und rollte ein paar Meter über den Boden. Nachdem er sich aufgerappelt hatte und zurück auf das Pult neben Satrek geklettert war schpttelte er zwei Kristalle aus seiner Trainingsrobe und schob einen auf Satrek zu. Der nahm ihn, hielt ihn ins Licht und war sofort vom Farbenspiel des gelben Steins fasziniert. Grade als er Fritz lobend tätscheln wollte bemerkte er, das das Schaf seinen Kristall auf der Nase balancierte. Er funkelte blau und grün, eine Farbe die angenehm beruhigend wirkte und in Satrek Assoziationen mit einem Ozean hervorrief. Er kraulte Fritz am Bauch, während dieser seinen Stein vorsichtig absetzte.


Gute Wahl, aber dein LS baust du selber

fügte er zwinkernd hinzu, und fuhr mit seiner Arbeit fort, während Fritz sich auf seine Hinterbeine hockte und versuchte ohne die Macht ein paar Teile zusammenzusetzen.
 
Mara war immer noch schwer fasziniert von den zwei Kristallen die sie hatte. Sie setzte sich neben Satrek und Fritz, damit sie notfalls jemanden fragen konnte, falls sie nicht zurecht kam. Außerdem fand sie das Schaf ziemlich niedlich, wie es sich sein LS zusammenbaute.
Mara legte alle Materialien vor sich auf den Tisch. Sie sah all diese verschiedenen Teile an und erkannte ihre Funktion nur schwer, obwohl sie eigentlich recht gut mit technischen Dingen zurechtkam. Dann fühlte sie wieder die Macht um sie herum und Mara begann, sich auf sie einzulassen. Sie fing an, die einzelnen Teile, in denen sie entfernt Magnetspulen und Energiekonverter erkannt hatte, mit anderen ihr unbekannten teilen zusammen zu bauen. Sie war noch nicht völlig in Trance und deshalb wußte sie nicht, ob sie das richtige tat, aber die Macht um sie flößte ihr Selbstvertrauen ein, und so gab sie ihr Bestes.
 
Trainingsraum

Exodus, der sich noch immer ausruhte, indem er versuchte zu meditieren, machte kurz eine Pause als er sah das die Padawane, die schon weiter in ihrer Ausbildung waren, jetzt ihr Lichtschwert bauten.
Er blickte zu Helena, die dabei war die einzelnen Teile ihres Lichtschwerts schweben zu lassen.
Ihre Blicke kreuzten sich, sie lächelte ihn an, worauf er zurück lächelte.

Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Peanut die Bauanleitung für das LS studiert hatte, machte sie sich ebenfalls, wie die anderen Padawane an die arbeit. Sie begann unbekannte Teile, mit Magnetspulen und versiedenen Zeugs, zu verbinden. Sie stellte Elektrokreise her und verband diese mit anderen Materialien. Sie wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, doch ihr kam es wie ein halber Tag vor.
 
Jedi Tempel, Trainingsraum

Nachdem Phol eine Weile lang an dem Kreisel rumprobierte, sah er sich im Trainigsraum um. Er war ein reges Treiben hier. Phol bemerkte das einer der Padawane ( Marc Iron ) ihn immer wieder beobachtete, während er bei Chesara stand. Er winkte ihm aufmerksam zu, das er sich zu ihm gesellen sollte, wenn er mit seiner Unterhaltung fertig war...

Jedi Tempel, Trainingsraum
 
IHR HABT MICH WIEDER!Endlich wieder zu hause.War ganz schön anstrengend so Kanu fahren,und so.Aber egal hauptsache ich bin heil,wenn es etwas neues gibt sagt es mir.thx.
 
Obi-Wan war inzwischen schon ziemlich weit gekommen. Er hatte die Hülle ungefähr zur Hälfte zusammengebaut und machte sich nun daran, den Aktivator anzuschließen. Er setzte den roten Knopf in ein dafür vorgesehenes Loch in der Hülle und begann ihn an die "Innereien" anzuschließen. Als er damit fertig war, machte er sich daran, die Hülle fertigzustellen...
 
Orthos Guzz schlenderte durch den Werkzeugraum und beobachtete das rege Tun der Schüler.
Um Gore nicht zu stören, schlich er sich leise hinter ihn und be-gutachtete seine Arbeit. Er war in tiefer Trance und musste öfter von vorne anfangen, aber er machte seine Sache gut.
Auf einmal rumpelte es in der Kiste mit den Kristallen- Fritz war am Werk.
Der Jedi grinste. Das Scahf bot einen zu komischen Anblick unter den Kristallen.
Ansonsten konnte man die Macht in diesem Raum mehr als spüren.
Alle waren in tiefer Meditation...
 
[OP: Vielen Dank, für die Aufklärung :D]


Ani hatte den anderen eine Weile bei ihren Übungen zugesehen, und sie schienen schon ganz gut klar zu kommen. Levitation, ein ziemlich interessanter Gedanke. Anakin setzte sich also hin, wie bei einer Meditation, und begann seine Gefühle zu kontrollieren, und bereitete sich darauf vor die Macht einzusetzen. Aufgrund dér doch vorhandenen schwierigkeit der Übung war er diesmal von ernst erfüllt, und weniger Überheblich wie sonst. Es war zwar eigentlich nichts anderes als Gegenstände schweben zu lassen, und das war ihm auch klar, doch eine kleine Barriere in seiner Vorstellung hielt ihn noch davon ab die Macht so weit zu kontrollieren das er endlich schweben würde.

Etwas Zeit verging, und endlich gelang es Ani etwas abzuheben. Sein Gesichtsausdruck spannte sich an und die Macht floss nun für wenige Sekunden problemlos. Innerlich freute er sich über den kleinen Erfolg, doch sie verging schnell als er merkte das es ihm unmöglich war seine Levitationsphase zu halten. Er verlor die kontrolle und sank wieder zu boden.

Etwas enttäuscht aber keineswegs entmutigt, saß er auf dem Boden und sah sich im Trainingsraum um, während er sich etwas erholte und sich auch schon innerlich auf den nächsten Versuch vorbereitete...
 
Snipe meinte auf Sárids Frage:

Naja, ein wenig übung könnte nicht schaden. Was habe ich denn sonst davon, wenn ich ein Lichtschwert bei mir habe, aber nicht einmal richtig damit umgehen kann?

Snipe nahm den silbernen Zylinder in die rechte hand und begann ihn leicht in die Luft zu werfen und ihn wieder aufzufangen. Beinhae hätte er ihn fallen gelassen, konnte ihn aber noch zu fassen bekommen. Snipe wartete, was Sarid ihm als nächstes sagen würde.
 
Neelah sah sich um,Mastress Sarid unterhielt sich mit diesem General ,Leia,Tara,Wulfar und die anderen [op:wer is noch hier?] waren noch mit der Übung beschäftigt.Neelah wusste nicht ob sie noch einmal die Übung durchgehen sollte...Eigentlich wollte sie in ihr Quartier sich umziehen und das Essen vorbereiten.Sie blickt sich etwas unsicher um und schlich sich aus dem Raum.[op:Mach ich jetzt mal so...]
 
[op:Ich weiß jetzt ni,was alles passiert ist,da ich im Trainingsgruppe Corellia-Thread gepostet hab...Also,ni böse sein,wenn ich Stuss schreibe!]

-Jedi-Tempel-Gänge-

Neelah lief eilig zu ihrem Quartier.Sie achtete nicht darauf,was um sie herum passierte...

-Jedi-Tempel-Neelah's Quartier-

Neelah hatte sich überlegt das Essen in ihr Zimmer zu verlegen.Sie richtete den Tisch her und holte aus ihrem alten Rucksack eine ebenso alte Kerze,die ihr ihr Vater zu ihrem 5. geburtstag geschenkt hatte.Sie betrachtete sie eine Weile und versank in Erinnerungen....

-Jedi-Tempel-Neelah'sQuartier-
 
[op]@Anakin: Gern geschehen... :D ;) [/op]

Sarid sah Snipe ein bisschen erstaunt an. Natürlich war ihr nicht entgangen, dass ihm das LS fast aus der Hand gefallen war, aber sie bewunderte trotzdem seinen Mut, vor lauter Jedi bzw. zukünftigen Jedi zum LS zu greifen. Grinsend griff sie zu ihrem silbernen LS.

Na dann, Snipe, aktivier dein LS. Ich weiß zwar nicht, inwieweit du zum Beispiel mit einem Knüppel oder Schwert kämpfen kannst bzw. schon mal gekämpft hast. Sie zwinkerte ihm zu. Aber ich pass schon auf, dass dir und mir nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben