Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[op] Sorry Leutz aber ich hatte die letzten Tage durch private Dinge nicht so einfach die möglichkeit rechtzeitig zu posten...[/op]

Corran war erstmal froh das der Trainingskampf mit Mistress Sarid vorbei war, denn er hatte es sich schon etwas einfacher vorgestellt, wurde aber eines besseren belehrt. Ich sollte mich mehr drauf konzentrieren wenn man einen Gegner nicht kennt ihn dabei zu studieren wozu er fähig ist, dachte Corran bei sich. Nachdem er sich einen Moment ausgeruht hatte und ein paar andere für ihn unbekannte Personen sich mit Mistress Sarid unterhielten, wandte sich Corran kurz ihr zu und sagte dann mit einem Nicken in die Richtung der anderen beiden das er sich erstmal zurückziehen werde um sich auszuruhen. Danach verliess er den Raum und begab sich in sein Quartier um zu duschen. Neelah war zuvor schon in sein Quartier gegangen und erwartete ihn dort schon. Er begrüsste sie mit einem leidenschaftlichen Kuss und sagte das er erstmal duschen wolle...
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Während Tara`s Blick noch auf Mistress Sarid und General Snipe gerichtet war, kam ihr zu Bewußtsein, daß sie - bei all den Veränderungen im Tempel - bisher gar nicht dazu gekommen war ... sich über die aktuelle Lage auf Naboo zu informieren. Vielleicht hatte sie es auch bisher verdrängt, aus Furcht davor was sie erfahren könnte. Doch irgendwann mußte sie sich dem stellen.

Entschlossen es besser jetzt hinter sich zu bringen ... ging sie zu Anakin.
Ich muß etwas in Erfahrung bringen. Sagst Du bitte Mistress Sarid ... daß ich nur kurz weg bin. - fragte sie ihn, als er nach erfolgreicher Levitation wieder auf den Boden zurückkehrte.

- Jedi Tempel - Trainingsraum - bei Anakin -
 
Sarid hatte ihr LS gezündet. Snipe tat es ihr gleich, Er drückte den schwarzen Schalter, worauf die lila Klinge mit einem zischlaut und einem stetigen surren erschien. Snipe trat in die mitte des Raums, legte seine Jacke ab. Er lies das Lichtschwert in seiner Hand einmal kreisen, und nahm dan eine Kampfstellung ein, die ihm schon früher beigebracht wurde. Snipe meinte zu Sardi, die sich ihm gegenüber aufgestellt hatte:

Naja, ich habe dieses Lichtschwert schon einmal benutzt, jedoch nicht gegen einen Jedi. Man kann sagen, dass ich schon ein wenig Training im Umgang dieser Waffe habe.

Snipe hoffte, dass niemand wusste, dass er bei den Sith die Techniken gelernt hatte. Er wollte sich nicht in den Konflikt zwischen den jedis und den Sith einmischen. Er kämpfte nur für Gerechtigkeit in der Galaxie. Er kämpfte gegen diejenigen, die Anderen die freiheit rauben, das Imperium. Er stand noch immer in einer Kampfposition da und meinte:

Ich passe natürlich auch auf, dass ich niemanden verletze...

Snipe grinste und wartete auf eine Reaktion.
 
Sarid wurde hellhörig, als Snipe sagte, dass er bereits Training mit dem LS gehabt hatte. Meinte damit richtiges Training von Machtbegabten? Aber sie respektierte seine Entscheidung, nicht weiter darüber reden zu wollen. Stattdessen begann sie mit dem Training.

Ich werde dir jetzt ein paar Techniken beibringen, für die man die keine Anwendung der Macht notwendig ist. Also, sieh hier...

Dann erläuterte und zeigte sie ihm einige Techniken und Tricks, mit denen man ein LS effektiv verwenden konnte...
 
Anakin blickte zu Tara, stand auf, und antwortete ihr:
Kein Problem... Sie scheint mir im Moment beschäftigt zu sein, aber ich werde sehen das ich ihr gleich bescheid sagen kann.
Er lächelte Tara leicht an
Du kannst dich ruhigen Gewissens auf den Weg machen, die Meisterin wird bescheid wissen (;))

Ani hob seine Jacke vom Boden auf, und zog sie an. Er war etwas müde, und würde, nachdem er der Bitte nachgekommen wäre, zu seinem Quartier gehen...
 
Gore freute sich sichtlich und trabte schnell hinter Guzz her. Es war eines der ersten male dass er merkte wie die Macht in ihm stärker wurde. Er spürte sofort als erMirija's (hoffentlich schreib ich das richtig ;) ) nähe kam das sie Macht sensitiv war. Sein Meister hatte wie immer verständnis für Neulinge und begrüsste sie in seiner üblichen freundlichen art. Gore wollte sich nicht unterbrechen und so Stand er nur still und lächelnd neben Guzz . Er bewunderte die art seines Meister sich für alles unendlich viel Zeit zu nehmen und so versuchte auch er seine Geduld zu schulen. Doch während er so in Gedanken versunken neben Guzz stand kam ihm eine Idee. Langsam ging er noch einmal zu der Kiste mit den Kristallen und steckte einen Orangenen besonders schimmernden ein und stellte sich dannach unbermerkt neben Guzz. Der Kristall gab in seiner Tunika eine Wunderbare wärme ab. Tief verborgen in seinem Bewusstsein wusste er auch schon was er damit machen würde... aber eines Stand fest ... Kein LS.....
 
Mehas arbeitete schon eine halbe ewigkeit an seinem Lichtschwert, und nun stand er fast vor seinem Ziel. Er blickte noch einmal nervös hinunter auf das Schwert. Es war silbern - schwarz, unten hatte es einen eckigen abschluss. Die Klinge würde von 5 Armen gefasst werden. Er nahm einen Vibro Bohrer und Bohrte noch an einigen Stellen Löcher für einen Haken, damit er das Schwert an seinem Gürtel festmachen konnte. Dann nach er das Schwert zittrig in die Hand, und versuchte es zu aktivieren, da merke er das er in all der aufregung vergessen hatte dem Schwert einen Aktivierungsschalter zu geben. Er ging nochmal rüber zu der Kiste mit den Utensilien und holte sich einen Aktivierungsschalter. Er setzte den Schalter ein. Jetzt aktivierte er die grüne Klinge. Dann sank er erschöpft hinunter.

Ich habe meine Aufgabe erfüllt...

Sagte er während er sich sein nasses Gesicht vom Schweis mit dem Ärmel abwischte
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum - bei Anakin -

Muß ja nicht sofort sein. - lächelte Tara Anakin an. - Nur falls sie nach mir fragt. Ich danke dir.

Nach einem Blick zu Mistress Sarid und General Snipe wandte sich Tara zur Tür und verließ den Trainingsraum.

- Jedi Tempel - irgendwo ... -

Draußen suchte sich Tara einen Informationsterminal ... sie ging die aktuellen Nachrichten durch. Aha - sie lächelte erleichtert. Die imperialen Truppen im Orbit von Naboo hatten sich zurückgezogen. Es waren zwar noch Besatzer auf dem Planeten, jedoch hatte sich das Leben normalisiert. Die Königin war in den Palast in Theed zurückgekehrt. Dies waren wirklich relativ gute Nachrichten.

Beruhigt ... obwohl - es war nun zweifelhaft, ob sie das verlorene LS von diesem imperialen Offizier jemals ... Tara schüttelte den Kopf - das war im Moment zweitrangig. Erst einmal mußte sie ihr Training absolvieren. Sie kehrte in den Trainingsraum zurück.

- Jedi Tempel - zurück im Trainingsraum -
 
Nun ging Stormi zu Guzz und fragte:Ist es nicht zu gefährlich gleich mit den Lichtschwertern zu üben?Können wir nicht erst mit gepolsterten Stöcken anfangen?
 
-Jedi-Tempel-Neelah's Quartier-

Neelah betrachtete immer noch die Kerze und dachte an die schöne Zeit,die sie mit ihrem Vater und ihren Geschwistern verbracht hatte.Und da war noch ihre Freundin Gaya ,die ihr diese mysteriöse Holo-Nachricht geschickt hatte....
Neelah sah von der kerze auf und verstaute sie schnell wieder im Rucksack.Sie blieb eine Weile wie versteinert sitzen.Sie spürte,dass ihr Tränen an den Wangen entlangliefen.Sie konnte sich nicht bewegen,sie war wieder von der Vergangenheit und den Erinnerungen daran eingeholt wurden.
Sie hörte wie sich die Tür öffnete und spürte,dass Corran eintrat.


-Jedi-Tempel-Neelah's Quartier-
 
Anakin sah gerade wie Tara zurück kam... Sie war schneller wieder zurück als er gedacht hatte, und Sarid musste er auch nicht bescheid sagen, sie hatte wohl kaum bemerkt das Tara weg war.

Ani verließ nun den Trainingsraum um sich etwas zu erhohlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehas hörte was Stormtruppler sagte und ging zu ihm

Wenn wir gegen einander kämpfen stellen wir die Trainings-Lichtschwerter nartürlich auf niederigste Stufe, wenn du möchtest können wir ja eine Runde kämpfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Gänge -

Ani kam aus dem Trainingsraum Corellia heraus um zu seinem Quartier zu gehen. Er war ziemlich KO, denn er hatteEwigkeiten trainiert und schon lang nicht mehr geschlafen, und das wollte er nun nachholen...

Jedi Tempel - Quartier von AnakinSolo

Anakin trat ein, schloss die Tür hinter sich liess sich rückwerts auf das Bett fallen. In der Ecke des kleinen Zimmers stand noch R2-A19 ruhig in der Ecke. Nachher würde er ihn lieber mitnehmen, sonst schnappt R2 wieder ein, dachte Ani bei sich, bevor das Licht aus ging und er seine Augen schloss. Durch das Fenster schien bunt gefärbtes Licht hinein, Ani hatte vergessen den Vorhang zu schliessen, doch er war schon im tiefsten Winterschlaf und so störte es ihn nicht, bzw. merkte er es nichtmal...

Quartier von Ani
 
Zuletzt bearbeitet:
Rikku setzte sich auf den Boden und konzetrirte sich auf zwei Metallkugeln ,sie wollte sie berüren also griff sie mit der macht hinaus und lies sie schweben doch nach kurzer Zeit fielen sie wiedere zu Boden
 
[op:]So Padawane, da ich nächste Woche knapp online bin, bitte ich Euch, dass Ihr ein wenig selbstständig das RS baut. Könnt ja im dementsprechenden Thread nachschauen.[/op]

Trainingsraum

Iceman sah die anderen an: Gut, konzentriert Euch. Die Anleitung erhaltet Ihr aus der Macht. Befolgt Sie.

Trainingsraum
 
Snipe studierte die Bewegungen von Sarid und machte sich daran sie nachzuahmen. Er schwang sein Lichtschwert und brachte es an bestimmten Stellen in der Luft zum Stillstand. Es waren vermutlich Blöcke, die man einsetzt, umd Angriffe abzuwehren. Snipe ging die bewegungen mehrere male durch und versuchte sich alles genau einzupräen. er schloss auch für kurze Augenblicke die Augen, um völlig konzentriert die bewegung zu vertiefen. Als er glaubte, dass er die Bewegungen einigermaßen gut konnte, ging er wieder in Ausgangsstellung und meinte:

Hmm... was gibt es noch zu lernen, Mistress?

Kurz nachdem er dies gesagt hatte huschte ein lächeln über seine Lippen und er wartete auf weitere Dinge, die er lernen könnte...
 
Trainingsraum

Exodus meditierte noch immer, doch jetzt wollte er etwas ausprobieren was er noch nie gmeacht hatte.
Er wollte probieren Laubi per Macht eine Nachricht zukommen zu lassen. Er konzentriete sich noch ein wenig mehr als gerade, griff mit der Macht vorraus um Laubi zu orten.


Laubi! Kannst du mich hören? Wenn ja...wie geht es dir? Wenn nein...dann bin ich wohl noch nicht so weit.

Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Erstaunt beobachtete Chesara, wie sich nun auch Tomm und Shiara daran versuchten, ein Seil mit Knoten zu durchflechten. Zufrieden lächelte sie und beschloss, sich zu den beiden zu gesellen.
Sie ließ sich neben ihnen am Boden nieder und betrachtete Tomms Versuche. Jedoch zog sie es vor, sich vorerst in Schweigen zu hüllen, damit die beiden es auf ihre persönliche Art versuchen konnten. "Jeder soll seine eigene Technik finden, die es ihm leichter macht, die Macht mit seinen vorhandenen Fähigkeiten zu gebrauchen." Dachte sie.

Nebenbei hielt sie nach Kyle und Eowyn Ausschau, mit denen sie beginnen wollte ihre Lichtschwerter zu erbauen.


- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum Tatooine, bei K'vie, John und Richie

Eowyn lies langsam die fünfte Kugel in die Luft schweben, wobei sie ziemlich schwitzte. Sie balancierte sie aus und hielt sie, doch sie beschloss, die Kugeln erst runterzulassen und dann nach einer kleinen Pause von vorn zu beginnen. Vorsichtig setzte sie eine nach der anderen Kugel ab und öffnete die Augen, die sie geschlossen hatte. Sie wischte ihr Gesicht an ihrer Kleidung ab und atmete tief durch, um es bald von vorne zu versuchen...

Jedi-Tempel - Trainingsraum Tatooine, bei K'vie, John und Richie
 
Nachdem Mirija noch nicht geantwortet hatte, ging Peanut noch mal zu ihrem Platz um ihr LS zu Ende zu bauen, da sie die anderen Padawane nicht wegen ihr warten lassen wollte. Also setzte sie sich und begann den Aktivator in ihr LS einzubauen. Als dies geschehen war setzte sie noch die Hülle über die Elektronik und begutachtete ihr LS zum Schluss noch einmal. Es war ein schlicht gearbeitetes LS mit einem silbernen Griff.
Etwas nervös, ob das LS auch richtig funktionierte, zündete sie ihr LS.
Erleichtert stellte sie fest, dass ihr LS richtig funktionierte. Doch über die grüne Klinge, die zum Vorschein kam, war sie überrascht, da sie keinen grünen Kristall benutzt hatte. Aber das musste wohl an dem mischen des blauen und gelben Kristalls liegen.
Sie schaltete es wieder ab, hing es an ihrem Gürtel zum TrainingsLS und ging zurück zu den anderen Jedi und dem fremden Mädchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben