Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trainingsraum

Iceman sah die Padawane an: Lasst Euch von der Macht leiten. Sie wird Euch die Anleitung mitteilen. Ich darf nur den ersten Schritt einleiten, vollziehen müsst Ihr ihn selbst.

Plo, Er sah den Neuling an, meditier in der Macht und lerne ihr Veständnis. Das ist sehr wichtig.

Trainingsraum
 
Mehas hielt das LS in seiner rechten Hand und zeigte damit auf Stormis Hals. Er blickte ihn grimmig an. Doch dann wurde sein Blick zu einenm Lächeln und er deaktivierte das Schwert dann reichte er Stormi die Hand damit er aufstehen konnte und sagte:

Du hast verdammt gut gekämpft! Du verdienst meinen Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi trainingsgruppe Ituar Trainingsraum

Plo verstandt was Master Iceman meinte er setzte sich auf den böden und meditierte. Dann sah er den anderen beim bauen ihrer Lichtschwerter zu, er wollte jetzt schon lernen wie man eins baut damit er wenn die Zeit gekommen war nicht so viele probleme hätte. ...Hoffte er!

Jedi Trainingsgruppe Ituar Trainingsraum
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum

Helena nahm noch einen Schluck Wasser. Es erfrischte herrlich. Die Pause tat ihr gut. Sie nutzte die Zeit, um sich ein wenig umzusehen. Eine Padawan ließ eine Metallkugel schweben. Ein anderer bekam gerade eine Lektion von Master Iceman.
Auch Exodus arbeitete nicht an seinem Laserschwert. Er schien sich zu konzentrieren. Sie lächelte in seine Richtung. Das war vielleicht mal eine Gelegenheit ihn ein wenig kennenzulernen. Helena trat zu ihm. Sie gab ihm die Hand.
Guten Tag. Ich bin Helena . Wir hatten noch keine Gelegenheit uns kennenzulernen. Es ist mir eine Freude.Sie lächlte. Er gab ihr freundlich die Hand.
 
Jedi-Tempel - Kantine

Leia war tatsächlich etwas überrascht, als er plötzlich ein Messer hinauszog und sich in die Hand schnitt, das legte sich jedoch schnell wieder.
Tja, das sind halt welche der unbestreitbaren Vorteile, die man hat, wenn man dazu fähig ist, ein Jedi zu werden. Aber die Aufgabe eines Jedi ist es ja auch, zu kämpfen, wenn es keinen anderen Weg gibt, da ist so ein schneller Heilungsvorgang schon notwendig - immerhin sind die Sith genauso schnell wieder fit.
Nachdenklich nahm sie einen Schluck ihres Milchshakes.

Jedi-Tempel - Kantine
 
Methos sah sich etwas in der Werkstatt um und nahm sich ein Buch, das in einem Regal stand. Gerade wollte er mit lesen anfangen, als er bemerkte das Mehas und Stormtruppler einen LS Kampf austrugen. Methos sah ihnen eine Weile zu, aber der Kampf dauerte nicht allzu lange und Methos fing an das Buch zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - - Trainingsgruppe Ituar -

Aydin ging durch die Halle und beobachtete die einzelnen Padawane...einige trainierten, andere waren eifrig mit ihren Lichtschwertern beschäftigt. Sie erinnerte sich an ihre Anfangszeit. Aydin war damals immer sehr aufgeregt gewesen. Nun fragte sie sich wie diese Padawane sich fühlten. Die junge Ritterin stellte sich neben Laubi...

Geht es gut vorran bei dir?

- Jedi Tempel - - Trainingsgruppe Ituar -
 
Jedi Tempel - Kantine

Wulfgar nickte kurz.

"Tja, die Vorteile des Jedidaseins. Aber ich bin mir nichtmal sicher ob es wirklich etwas damit zu tun hat."

Wulfgar wischte das Messer an seinem Allzweckhemd ab und nahm danach einen kleinen Schulck von seinem Soda.

"Es ist nähmlich so, dass solche Phänomene schon in meiner Kindheit passiert sind.
Ein Schnitt in den Finger und nach wenigen Sekunden war er verschwunden eine Prellung als ich gestürzt bin und schon war sie verschwunden und nun da ich etwas Wissen über die Macht erlangt habe, besitze ich ein gewisses Gefühl wenn etwas durch willentliche Manipulation der Macht geschieht, jedenfalls in meinem nahen Umfeld, doch ich spüre nichts wenn es passiert.
Es ist als wäre es natürlich, doch bei anderen Personen, selbst hier im Jedi Tempel habe ich solch ein Phänomen nicht beobachtet."

Wulfgar fühlte sich offentsichtlich unwohl. Er wird nach und nach käseweiß und es scheint ihm zu frösteln.

Jedi Tempel - Kantine
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara und Ches</font>

<i>Ihm war bisher noch nie aufgefallen, daß er so ungenau traf, wenn er die Macht einsetzte, um Gegenstände zu bewegen. Er hatte es erst mit dem Kreiseln geübt und auch in Trainingskämpfen genutzt, aber es war wohl einfacher, einen Gegenstand in e i n e Richtung zu bewegen, als ihn zu verknoten. Obwohl, er hatte es problemlos geschafft, den Kreisel zu drehen und anzuheben und auch noch durch den Raum zu bewegen. Also schloß Tomm daraus, daß er einfach etwas falsch machte mit dem Seil. Was war denn so schwierig daran, das Ende des Seiles durch die Schlaufe zu bekommen?
Er legte eine kurze Pause ein, als er am Rande seines Bewußtseins mitbekam, daß sich jemand zu ihnen setzte. Es war <font color=aqua>Meisterin Chesara</font>.</i>

Guten Tag, Mastress Chesara. Ich habe sie das Seil verknoten sehen und wollte es auch probieren. Leider ist es nicht so einfach, wie es aussah. Ich kann nicht erkennen, was daran anders sein sollte, als Kreisel zu drehen, anzuheben und durch den Raum schweben zu lassen.

<i>Er hatte die Worte noch nicht zu Ende gesprochen, als es ihm auffiel. Sonst stellte er sich einfach vor, fast unbewußt, wie der Gegenstand sich bewegte. Hier hatte er bisher nur versucht, das Seilende durch die Schlaufe zu ziehen. Tomm hatte es sich aber nicht
v o r g e s t e l l t, wie das Ende durch die Schlaufe fuhr. Er schloß die Augen,ließ das Seil vor sich schweben, formte eine Schlaufe und sah nun fast, wie das Seil sich verknotete. Als er die Augen öffnete, war der Knoten fertig.</i>

Es gibt keinen Unterschied. Ich habe mich einfach dumm angestellt!

<i>Tomm wandte den Kopf der Jedi-Meisterin zu und grinste, verwundert über seine Erkenntnis.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara und Ches

[op: @Shiara: Da Du heute wieder posten wolltest, wenn ich mich recht erinnere, habe ich nicht für Dich mitgeschrieben. Herzlich Willkommen zurück, wie war der Urlaub? ;) ]</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi wurde ein wenig von Aydin aufgeschreckt, ließ sich aber nichts anmerken. Er ließ die teile für sein Lichtschwert langsam nach unten sinken und öffnete seine Augen. dann blickte er in die Augen von Aydin:

Es geht ganz gut, bis auf den Zwischenfall vorhin....

Laubi schaute auf seinen Arm. Er hate ihn sich zuvor noch gar nicht angesehen, aber seine Haut war leicht schwarz gefärbt und einige Aderen mussten geplatzt sein, da dünne Blutfäden auf seiner Haut angetrocknet waren.

Aber bei dem neuen Lichtschwert, wird mir soetwas nicht mehr passieren.

Ich blickte wieder zu ihr hoch und wartete was sie sagen würde.
 
Gil hörte Maras Frage,schreckte aus seinen Gedanken auf und ging zu ihrer Werkbank.Dort besah er ihr Laserschwert fachmännisch.Er beachtete jede Kleinigkeit,wog es und überprüfte das Material.Dann blickte er Mara traurig an und sagte:

Mara,es tut mir sehr leid aber......dein Lichtschwert funktioniert wunderbar.

Gil grinste und setzte sich wieder auf seinen Stuhl
 
Coruscant - Jedi Tempel - Kantine - bei Leia und Wulf

Irgendwie kam sich Soe ein wenig daneben vor. Sie stand da und bekam keine Antwort. Nun ja, sie hatte die beiden Jedi (Leia und Wulf) wohl wirklich mitten in einem wichtigen Gespräch gestört. Sie zuckte mit den Schultern, drehte sich auf dem Absatz um, brachte ihr Glas zurück, verlies die Kantine und ging zur südlichen Landeplattform.

Coruscant - Jedi Tempel - auf dem Weg zur südlichen Landeplattform
 
[op]@Calli: Bitte melde dich... :D [/op]

Sarid sah, nachdem sie wieder ein Weile Tara beobachtet hatte, wieder zu Corran und schüttelte den Kopf.

Wo Calli nur bleibt. Ich hab ihr eigentlich auch Bescheid gegeben, dass sie sich mal wieder hier blicken lässt...
 
[op: ich lieg seit ein paar Tagen mit ner handfesten Angina im Bett und kann nur selten an den Rechner, also... wenn ihr mich wenigstens halbwegs mitschleifen könnt wenns was wichtiges gibt... danke :) /op]
 

Exodus blickte auf als Helena zu ihm kam, und schüttelte zur begrüßung seine Hand.


Hallo Helena. Ich bin Exodus...schön dich kennen zu lernen.

er wurde ein bisschen rot weil er nicht wusste was er weiter sagen sollte, deshalb lächelte er sie einfach an.
 
Während er auf die Antwort von Aydin wartete stellte er sein Lichtschwert fertig. Es war ja nur noch die Außenarbeiten, die zu erledigen waren. Dann stellte er sich auf und aktivierte die Klinge; er war angespannt, ob es diesmal funzen würde und sein Herz schlug schneller. Dann als die Blaue, nein fast Weiße klinge hervortratt, war jedlicher Schmerz vergesen. er bewunderte sein eigenes Lichtschwert, welches seiner meinung nach, perfekt war.Freudestrahlend blickte er nun wieder zu Aydin hinauf.

Siehst du! Diesmal hat es geklappt.
 
Exodus blickte kurz zu Laubi der nun endlich sein Lichtschwert fertig gestellt hatte. Da Exodus das Gespräch mit Helena aber nicht abbrechen wollte, schickte er Laubi seine Glückwünsche per Macht.
 
[op: @Corran: Du hast meinen Post im Tempel anscheinend nicht gelesen...könntest du trotzdem auf den antworten?Sozusagen zeitlich verschoben....Ach,lies ihn einfach (S.374) ]

Neelah wusste nicht recht,was sie jetzt machen sollte.Corran hatte immerhin seine eigene Ausbildung bei Mastress Sarid .Sie beobachtete Tara bei einer LS-Übung.Sie fühlte sich eigentlich zu müde für eine derartige Übung,nahm sich dennoch ein Übungslichtschwert und fragte Tara
Hast du Lust auf einen Zweikampf?
Sie schaute Tara etwas schlapp an und lächelte mühsam.
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -

Das Seil zu verknoten war um einiges schwerer als Shiara gedacht hatte. Doch es gelang ihr zusehens besser das Seilende in die Schlaufe zu führen. Sie hatte nur am Rande mitbekommen, dass sich Meisterin Chesara zu ihnen gesellt hatte, doch als Tomm sie ansprach hielt Shiara ihr Seil in der Bewegung inne um aufzusehen und Chesara mit einem knappen Nicken zu begrüßen. Dann fuhr sie mit ihrer Übung fort und versuchte das Seil zu verknoten. Nach einigen Versuchen gelang es ihr auch und so versuchte sie noch einen Knoten neben den ersten zu setzten.

- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -

[op:
@Tomm: Danke, dass du dich um meinen Char gekümmert hast *knuddel*
Der Urlaub war schön, aber ich hab das PSW vermisst :rolleyes: Ich kann halt ned ohne euch :D ;)
/op]
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum Tatooine, bei K'vie, John und Richie

Nachdem Eowyn noch einmal eine Runde Kugeln in der Luft gehabt und sich ein wenig ausgeruht hatte, ging sie in Richtung Tionne, die gerade mit Aayla sprach. Sie bilieb in einigem Abstand stehen und wartete, dass Tionne ihr Gesräch beendet hatte. Währenddessen setzte sie sich hin und versuchte zu lernen, die Macht besser zu nutzen.

Jedi-Tempel - Trainingsraum Tatooine, in der Nähe von Tionne und Aayla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben