Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leossar's Zimmer

In seinem Zimmer legte sich Leossar zuerst einmal auf sein Bett, um sich etwas auszuruhen. Jetzt erst bemerkte er wie erschöpft er eigentlich war, und schlief dann auch schon bald ein.

Leossar's Zimmer
 
[op:Leute,irgendwie komm ich jetzt nicht ganz mit,wer ist mit auf diesen Flugtrip??MAAAAANN!*Nichtdurchseh*]

Neelah war zu sehr in ihre Übungen vertieft und bemerkte so nicht wie sich der Raum immer mehr leerte.
Nachdem sie weitergeübt hatte,fragte Anakin ,ob jemand Lust hatte mit ihm in die Kantine zu kommen.
Klar,Ani,ich komm mit.Könnt ne kleine Stärkung gebrauchen...
Sie folgte ihm in die Kantine.
 
Jedi Tempel-Kantine

Gil grinste,er war vollgepumpt mit Glückshormonen.Langsam streifte er Tionne den Ring über ihren Ringfinger.Er küsste sie,dann sagte er leise,damit nur sie beide es hören konnten:

Ich hoffe du weißt dass du mich zum glücklichsten Mann des Universums machst.Vielleicht liegt es nur daran dass mein Kopf so wummert,aber ich könnte heulen.


Jedi Tempel-Kantine

[op: Thx für die Glückwünsche.]
 
Jedi-Tempel - Kantine

Ach du, ich doch auch antwortete Tionne und sie musste lächeln, während alles vor ihren Augen verschwamm. Sie küssten sich noch einmal und umarmten sich. Tionne fühlte sich so wohl und geborgen, als sie sich einfach nur festhielten ... das Universum könnte nicht perfekter sein.
Dein Ring ist wunderschön, sagte sie leise während sie ihn betrachtete.

Jedi-Tempel - Kantine

[op] von mir auch danke für die Glückwünsche *g*[/op]
 
Jedi Tempel-Kantine

Gil lächelte,küsste Tionne nochmal,dann sagte er:
Naja,der Ring ist auch von mir.:D
Aber seine Schönheit ist nichts gegen dich.Der Kristall wird nie so strahlen wie deine Augen.

Jedi Tempel-Kantine
 
- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -

Chesara grinste ebenfalls

Eine lustige Vorstellung...ihr Blick schweifte aus dem Fenster

Ich vermisse die Natur auch...wir sind beide auf einem Planeten mit viel Grün aufgewachsen. Coruscant ist ein harter Gegensatz...aber es ist mein Zuhause. Ich wollte nirgendwoanders leben.

Sie lächelte Mirja zu, doch plötzlich spürte sie etwas seltsames, etwas, dass sie erstarren ließ. Es war wie ein leichter kalter Windhauch, der ihr Innerstes streifte.
Mirja sah sie fragend an, etwas blass geworden erwiderte Chesara ihren Blick kurz und wandte ihren Kopf dann zur Tür. Eine Sekunde später vernahm sie ein Klopfen.

Mit langsamen Schritten ging Chesara zur Tür und betätigte den automatischen Öffner.

Ynee!

Chesaras Gefühl hatte sie nicht getäuscht. Reglos stand sie ihr gegenüber, unfähig etwas zu sagen, unfähig zu handeln.
Sie lebte...Ynee lebte....ihre beste Freundin....sie war nicht tot.
Chesara schluckte und ihre Augen füllten sich mit Tränen.


- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -
 
Jedi-Tempel - Kantine

Tionne grinste nur als Antwort. Eigentlich war ich ja hier um was zu essen ... na ja, was hältst du davon wenn wir uns was holen? Weißt du eigentlich schon wo wir heiraten wollen?

Jedi-Tempel - Kantine
 
[op]@Gil+ Tionne: Herzlichen Glückwunsch: Damit werdet ihr das dritte (?) Ehepaar in diesem RS. aber damit das klar geht. Es gibt eine Hochzeitsfete. Biddddddäääääää. :D [op]
 
Trainingsraum

Plo Koon sritt leicht gelangweilt in der Halle herum und ging dann in die Bibliothek. Hier war es so still fast niemand war schien in diesen riesigen gemäuern zu sein,er sah nach einigen Texten über die Künste der Sith und setzte sich in eine Dunkle Ecke um darin zu lesen. Gebannt sah er die Pergamente durch.

Bibliothek
 
<font color=#3366ff>[op: @Gil und Tionne: Herzlichen Glückwunsch. Wann findet die Trauung statt? :D ]

Jedi-Tempel, Kantina, mit Shiara</font>

Zu dir oder zu mir?

<i>fragte sie ihn. Tomm tat verwirrt und antwortete </i>

Nun ja, eigentlich dachte ich ja an eine vorzeitige Rückkehr in den Trainingsraum. Unsere Meisterin würde es sicher erfreuen. Aber...

<i>Er setzte seine unschuldigste Mine auf</i>

... wenn du so fragst, dann lade ich dich natürlich in mein Quartier ein!

<i>Tomm grinste <font color=aqua>Shiara</font> frech ins Gesicht. Dann levitierte er ihre Gläser weg, nahm <font color=aqua>Shiara's</font> Hand und zog sie aus der Kantina. Zusammen gingen sie zu seinem Quartier, welches ja unmittelbar neben ihrem war. Er öffnete die Tür, begrüßte kurz seinen Astromech, der sich an den Tempelcomputer angeschlossen hatte.</i>

Na, T4, quatscht du grad den Tempelrechner besoffen? Oder ist er schon abgestürzt?

<i>R2T4 antwortete mit einer beleidigt klingenden Pieptonfolge und drehte sich anscheinend beleidigt weg.</i>

Nun komm, sei nicht gleich sauer, war doch nicht so gemeint.

<i>Der Droide drehte sich wieder um und piepte anscheinend ein Freundschaftsangebot.</i>

<font color=aqua>Shiara</font> kennst du doch schon, nicht wahr? Wir sind damals zusammen mit unseren Schiffen zum Tempelhangar geflogen. Was macht der X-Wing eigentlich?

<i>Der kleine Astromech piepte verstehend, es klang leicht lachend. Dann machte er sich auf den Weg zum Hangar.</i>

Du kannst ruhig hierbleiben, so war das nicht gemeint.

<i>rief Tomm ihm hinterher, aber T4 trällerte nur kurz verneinend und verschwand. So waren sie nun allein. Tomm wandte sich wieder <font color=aqua>Shiara</font> zu, wies mit der linken Hand einladend auf das Sofa und die Sessel vor dem Fenster.</i>

Setz dich, wo es dir gefällt. Ich wollte das Zeug erst herausräumen, weil es mir zu luxuriös erschien. War wohl ganz gut so. Magst du Schokolade?

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Tomm's Quartier, mit Shiara

[op: @Shiara: Dieses Wochenende hab ich wenig Zeit. Ich weiß nicht genau, ob ich es schaffe, zu posten. Vielleicht kannst du mich ja mitschleifen. Danke ;)</font>
 
"Danke", sagte Mara, "ich mein, daß du findest, ich hätte gut gekämpft. Und danke für den Kampf. Hat echt Spaß gemacht, mit dir zu kämpfen. Ich bin wirklich ein bißchen kaputt. Hätte nicht gedacht, daß es so anstrengend ist. Was hälst du davon, wenn wir was trinken gehen?", fragte Mara rundheraus. "Also ich für meinen Teil hab Riesenkohldampf und du siehst auch irgendwie hungrig aus."
 
- Jedi Tempel - Tomms Quartier -

Shiara setzte sich auf die Couch und sah sich um.

Erst von Luxus rauswerfen reden und mir dann Schokolade anbieten.

ärgerte sie ihn ein wenig.

Aber gegen Schokolade hab ich nix.

Irgendwie fühlte sie sich als würde sie auf heißen Kohlen sitzen. Sie sehnte sich nach Tomms Berührungen. Durfte sie diese Gedanken überhaupt haben? Oder würde das gegen den Kodex verstoßen?
Sie lächelte Tomm an, als er das Zimmer mit der Schokolade wieder betrat und kuschelte sich an ihn nachdem er sich neben sie gesetzt hatte.


- Jedi Tempel - Tomms Quartier -

[op
@Tomm: Im Notfall schleif ich dich mit, aber mir wär's lieber, wenn du's wenigstens versuchen könntest? *allerliebstendackelblickaufsetzt*
/op]
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Tomm's Quartier, mit Shiara</font>

<i>Tomm setzte sich dicht neben <font color=aqua>Shiara</font>. Er nahm sie in den Arm und fütterte sie mit den Schokoriegeln, die er geholt hatte. Sein Herz klopfte wieder stark, so stark, daß sie es fast merken mußte. Er fing an, sie mit seiner anderen Hand zu kraulen. </i>

Seit dem Tag, an dem ich hier im Tempel angekommen bin, muß ich immer an dich denken. Du saßt da und mühtest dich ab, den Kreisel zu bewegen. Das sah so niedlich aus. Und ich machte mich zum Volltrottel, weil ich unbedingt deine Aufmerksamkeit erregen wollte. Ich fühle mich jedesmal so unheimlich wohl in deiner Gegenwart. Als wir vorhin trainierten, merkte ich dann aber zu deutlich, wie gern ich dich mag. Lach bitte nicht, ich mußte dir das jetzt einfach sagen. Wir werden noch oft miteinander üben, jedesmal werde ich deine strahlende Präsenz in der Macht fühlen oder sogar berühren. Ich konnte nicht weiterüben vorhin, ohne es dir zu sagen. Ich hatte Angst, dich zu erschrecken, wenn du meine Gefühle bemerkst. Es war sehr schwierig, sie während der Übung vor dir abzuschotten.

<i>Tomm sah sie kurz an - und gab ihr einen kurzen Kuß auf ihre Wange. Was tat er da eigentlich? Vielleicht teilte sie seine Gefühle gar nicht? Vielleicht wollte sie gar nicht, daß er sie berührte, schon gar nicht küßte!</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Tomm's Quartier, mit Shiara</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - - Trainingsgruppe Ituar -

Als Aydin fertig gesprochen hatte...sah, sie wie Slains Augen blitzten. Dann wirbelte er sie durch die Luft...

Slain!!Lass mich runter...lachte sie.Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Ich weiß, wie sich das anfühlt. Man will am liebsten schreien vor Freude, nicht wahr?..Aydin grinste.

- Jedi Tempel - - Trainingsgruppe Ituar -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben