Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Gärten -

Die wundervolle Umgebung hatte Tara sehr ruhig und entspannt werden lassen. Nach einer Weile jedoch vernahm sie den Signalton des Com. Ihre Meisterin Padme wies sie an in den Trainingsraum zu kommen, um mit dem Bau des LS zu beginnen. Tara bestätigte die Nachricht. Dann sah sich noch einmal um, genoss einen letzten Augenblick ... und machte sich auf, sich in den Trainingsraum zu begeben.

- Jedi Tempel - Gänge/Trainingsraum -
 
Coruscant- Jeditempel- Hangar- Firestorm- Cockpit- Freddi und Silent

Freddi und Silent waren auf der Firestorm geblieben und hatten sich angesehen, ob die Personen, die die Firestorm auf Nal Hutta entern wollten, irgendwelche Schäden angerichtet hatten. Aber es war nichts passiert, dennoch hatte Freddi darauf bestanden, daß die Sicherheitsstufe erhöht wurde. Also hatten sie noch ein paar kleine Tricks eingebaut, die die Firestorm ohne weiteres vor solchen Attacken schützen würde. Nun befanden sich beide im Cockpit und kontrollierten die Neuerungen, als plötzlich eine Nachricht auf dem Display der Firestorm erschien. Freddi piepste aufgeregt. Silent überspielte die Nachricht auf das Datapad und begab sich zu Padmes Quartier, um erstmals dort nach ihr zu suchen, aber nicht ohne vorher Freddi zu sagen, daß er die Firestorm startklar machen sollte. Das war zwar unnötig, denn Freddi lies die Maschinen bereits warmlaufen. Beim Quartier angekommen, wartete Silent, ob jemand dort öffnen würde.

Coruscant-Jeditempel- Vor Padmes Quartier- - Silent

Coruscant-Jeditempel- Padmes Quartier- - Phil und Padme

Padme hatte sich geduscht und angezogen und betrat den Wohnraum. Sie wollte Phil gerade einen Kuss geben, als der Summer der Türe ging. Mehr zu sich selbst als zu Phil meinte sie:

"Wer kann das sein?"

Sie öffnete die Tür und sah leicht überrascht auf Silent. Er hielt ein Datapad in der Hand. Und irgendwie ahnte sie nichts Gutes. Sie ließ Silent eintreten und streckte die Hand nach dem Datapad aus.

"Nun zeig schon her."

-"Das ist ein Notruf, Mylady.",

sagte Silent. Padme nickte und aktivierte die Nachricht.

<center>-[o]- --- > Incomming Message < --- -[o]-

Von: Raumgleiter *****
An: YT- 1400 Firestorm

-[o]- --- Start of Transmission --- -[o]-

Hier Calli. Wir sind bei Arkadia von VSD geentert worden. Es sind auch noch Sith im Spiel. Bitte benachrichtige den Rat. Und Hilfe wäre vielleicht auch nicht schlecht.

-[o]- --- End of Transmission --- -[o]-
</center>

Padme schluckte. Das waren alles andere als gute Nachrichten. Calli war in Bedrängnis. Und keiner der Räte befand sich im Tempel. Sie gab Phil das Datapad, damit er die Nachricht lesen konnte, während sie an das Terminal trat und nochmals schaute, wo sich die einzelnen Räte befanden. Old Bintir, Corellia doch halt. Chesara war auf einer Besichtung auf der GoW, die sich bei Coruscant befand. Sie wandte sich an Silent.

"Ist die Firestorm startbereit?"

Silent nickte nur und Padme war froh, daß sie sich auf ihren Leibwächter verlassen konnte. Phil gab ihr das Datapad wieder.

"Was wirst du tun? Hierbleiben oder mitkommen? Du hast schließlich einige Dinge zu erledigen."

Coruscant-Jeditempel- Padmes Quartier- - Phil und Padme
 
(op: Ich wüßte wirklich zu gerne :rolleyes: welches hohe Tier des Sith-Orden :p die Arkadia-Story in die Länge zieht ... ohne mir eine PN zu schicken :mad: mit der Aufforderung meinen Bericht zu korrigieren!)

Nachrichten aus dem Jedi Orden - Abteilung Missionen


1. Folgen eines hinterhältigen unehrenhaften Verhaltens gewisser Sith - die Arkadia-Story betreffend !!

Aufgrund eines hinterhältigen, niederträchtigen, unehrenhaften Verhaltens der Sith ... verzögert sich die Rückkehr der Jedi Callista und Helena nach Coruscant. Es wurde ein Notruf empfangen. Woraufhin sich die Jedi-Ritterin Padme zum Flaggschiff der 2.Flotte begab, um sich mit Rätin Chesara zu beraten. Es wurde eine Rettungsmission veranlaßt, die den Kommandanten der GoW War veranlaßte von Corellia zurückzukehren um die Mission zu leiten.


2. Eintreffen und Beteiligung von NBS-Kämpfern auf Ord Bintiir

Im Rebellenlager auf Ord Bintiir, wo sich zur Zeit die Jedi Meister Gil Galad und Tionne nebst ihrer Padawane Mara Jade, Marc Iron, Phollow und Aayla befinden, trafen die Kämpfer der NBS Lilju Low, Notch Menace, Boba Iron und Drake Cabayn mit einer Nachschubladung Waffen ein. Beide Gruppen sind zu einer Befreiungsaktion gefangener Rebellen in ein imperiales Lager/Gefängsniss aufgebrochen. Nach erfolgreichem Kampf - und ohne Verlußte an Leben - kehrten sie zum Stützpunkt der Rebellen zurück.


Nachrichten aus dem Jedi Orden - Abteilung Missionen
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Trainingsräume -

Tara trat ein und sah sich erst einmal um. Ihre Meisterin Padme befand sich noch nicht hier. Jedoch hielten sich Leia und Neelah und einige Tara noch nicht bekannte oder nur flüchtig bekannte Padawane in den Trainingsräumen auf.

Da sie weder bei Unterhaltungen noch beim Training stören wollte ... und ihre Meisterin Padme jederzeit eintreffen konnte ... begrüßte Tara die Anwesenden durch Zunicken und Lächeln. Dann ging sie zu einem Seitenbereich hinüber. Hier hatte sie vor, wie es ihr erschien, einer halben Ewigkeit ihrem Mitpadawan (war er damals ja noch) Corran beim Bau seines LS gesehen.

Während sie auf Mastress Padme wartete, besah sich Tara schon einmal den Inhalt der Schrankfächer. Sie würde verschiedene Werkzeuge und Bestandteile des LS zusammensuchen müssen ... soviel wußte sie schon aus den Büchern. Die letzte Frage, die sich Tara selbst stellte, betraf die Farbe der Klinge ihres LS.

Mitten in ihre Entscheidungsfindung, sie konnte sich nicht so recht auf eine Farbe festlegen, gab das Com erneut Laut: Tara, es haben sich einige Dinge ergeben, die meine Abwesenheit im Tempel erfordern. Bitte beginne mit dem Bau des Lichtschwertes. Sei vorsichtig. Möge die Macht mit dir sein. - lautete die Nachricht ihrer Meisterin Padme.

Dies bedeutet für die junge Noch-Padawan zunächst allein mit dem LS-Bau zu beginnen. Mastress Padme konnte frühestens nach Erledigung dieser gewissen Dinge, die sie bewogen hatten den Tempel zu verlassen, nach ihr sehen. Tara atmete tief durch und wandte sich wieder den Kristallen, die sie benötigte, zu. Diese hatten verschiedene Farben. Also welche Farbe? - fragte sie sich. Schließlich ging sie dazu über sich zuerst die anderen benötigten Komponenten zusammenzusuchen. Den Kristall würde sie danach auswählen.

- Jedi Tempel - Trainingsräume - LS-Bau-Ecke -
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jeditempel - Padmes Quartier - Phil, Silent und Padme


Phil überlegte kurz, nur zu gerne würde er seine Frau begleiten. Aber er musste auch hier auf Coruscant einige Dinge regeln. Er konnte nicht einfach so an Missionen teilnehmen, bevor sein Status nicht geklärt war.

"Schatz ich helfe dir immer das weisst du, aber ich muss hier einige Sachen klären, wie du schon angemerkt hast. Ich bin mir sicher ihr könnt ihr auch ohne mich helfen."

Phil schaute Padme an und lächelte ihr aufmunternd zu.

"Pass gut auf dich auf, denke an die Dinge die wir vorhin besprochen haben."

Er ging zu ihr rüber und gab ihr einen langen Abschiedskuss. Nur langsam konnten sich die beiden voneinander trennen.


Coruscant - Jeditempel - Padmes Quartier - Phil, Silent und Padme
 
Coruscant-Jeditempel- Padmes Quartier- - Silent, Phil und Padme

Padme nickte Phil zu.

"ich verstehe dich. Wollen wir hoffen, daß dein Rang sich während meiner Abwesenheit geklärt hat."

Sie küßte ihn nochmals und nur schwer lösten sich ihre Lippen von seinen. Aber dann riß sie sich mit Mühe los.

"Ich werde darüber nachdenken, wenn mir Zeit dazu bleibt."

meinte sie lachend, bevor sie mit Silent im Schlepptau das Quartier verließ.

Padme schickte beim Gehen noch eine Com- Nachricht an ihre Padawan.


"Tara, es haben sich einige Dinge ergeben, die meine Abwesenheit im Tempel erfordern. Bitte beginne mit dem Bau des Lichtschwertes. Sei vorsichtig. Möge die Macht mit dir sein."

Silent und Padme gingen zügig und kamen rasch bei der Firestorm an. Padme betrat das Cockpit und holte die Startfreigabe ein. Die Firestorm schwebte aus dem Hangar und schoß dann hinauf Richtung Orbit, wo sich die GoW befand.

Coruscant- Orbit- Firestorm- Cockpit-Silent, Freddi und Padme
 
Coruscant- Jeditempel- Padmes Quartier- Nachrichtenterminal

<center>-[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

Von: Padme Master
An: Phil Master

-[o]- --- Start of Transmission --- -[o]-

Hallo, mein Schatz. Ich wollte dir mitteilen, daß wir mit der GoW ausrücken, sobald War an Bord ist. Das wird in nicht bald vier Stunden sein. Und deswegen werde ich auf der GoW warten und nicht mehr zurück in den Tempel kommen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch. Ich liebe dich

Padme

-[o]- --- End of Transmission --- -[o]-</center>
 
Coruscant - Jeditempel - Padmes Quartier


Phil hatte sich, nachdem Padme gegangen war, geduscht. Mit frischen Klamotten versehen stand er nun da. Er sah sich im Raum um und wusste nicht wie er jetzt weiter vorgehen sollte. Da plötzlich ertönte das Comterminal, Phil ging rüber und las die eingehende Nachricht, sie war von Padme. "Ich liebe dich auch und pass mir gut auf dich auf." Er bekam Zweifel, ob es gut war sie alleine gehen zu lassen. "Sie ist eine Jedi und kann selber auf sich aufpassen." Phil versuchte sich selbst zu beruhigen. Aber da war noch diese kleine Tatsache, dass sie War wiedersehen würde. Auch das nagte etwas an ihm. Viel hatte Padme nicht von ihm erzählt, daher wusste Phil auch nicht so genau wie tief ihre Beziehung damals war. Aber auch hier wischte er die Bedenken nach einer Weile weg. "Sie liebt mich, dessen bin ich mir sicher."
Phil ging in die kleine Küche, um nach was Essbarem zu suchen. Hatte aber leider keinen Erfolg. "Oft hat sie diese wirklich noch nicht benutzt." Er entschied sich dann, noch eine Frucht aus dem Korb im Schlafzimmer zu essen. Sein Blick blieb an dem Bett hängen. Es kam ihm schon wie eine Ewigkeit her. Dabei war Padme gerade mal 2 Stunden weg. Nachdem Phil die Frucht verspeist hatte, sammelte er seine Sachen zusammen und ordnete alles. Sein Datapad überprüfte er nochmal und schaute, ob seine imperiale Dienstakte vollständig war. "Wie verrückt, da bewerbe ich mich mit meiner eigenen Dienstakte bei der NR." Phil schüttelte den Kopf und musste lachen. An sich war es ja nicht verkehrt seine Referenzen mit zu bringen. Aber wenn diese Imperiale waren, so wiedersprach das nicht einer gewissen Komik. Phil zog seine Jacke über und verließ dann das Quartier.
Im Tempel selbst kannte er sich noch nicht gut aus. Daher ging er auf dem Weg, den er und Padme gegangen waren zurück. Nach einiger Zeit entschied Phil sich aber um. Er wollte nicht mit dem Shuttle durch den dichten Verkehr von Coruscant fliegen, zumal er auch keine Ahnung hatte wohin. Also drehte Phil um und suchte einen der Ausgänge des Tempel´s.
Nachdem Phil den Jedi Tempel verlassen hatte, bestiegt er ein Lufttaxi und ließ sich zum Regierungsgebäude fliegen.



Coruscant - Auf dem Weg zum Regierungsgebäude - Lufttaxi
 
Jedi-Tempel - Trainingsräume - Leia Solo & Neelah & Maestro

In Ordnung, Leia. Ich werde mich noch ein wenig trainieren, bevor ich runter gehe. Es wird bald spät und ich hab noch etwas vor. Sie lächelte kurz zu Maestro und ging an ihm vorbei zu der Kammer die Leia hingewiesen hatte

Kommst du? ,und nahm sich ein Gerät heraus und warf ihm eins zu.

Dich testen wir zuerst. Das wird lustig. Sie lächelte ihm zu und wartete bis er was sagte.
 
Jedi-Tempel-Trainingsräume-Mit Anayrue LyeeFai,Neelah und Leia Solo

Maestro sagte:

Och ne keine Telematen aber wenn´s sein muss. Aber mit welchem Lichtschwert echt oder Trainings Lichtschwert?

Jedi-Tempel-Trainingsräume-Mit Anayrue LyeeFai,Neelah und Leia Solo
 
- LS-Bau Ecke - Trainingsräume -

Tara orientierte sich bei der Zusammenstellung ihres Baumatherials an dem Beispiel des ausgehändigtem LS für den Naboo-Einsatz und an dem was sie gelesen hatte. Da sie eigentlich kaum Erfahrung im technischen Basteln hatte, mußte sie zunächst auch das vorhandene LS mittels der Macht auf seine Beschaffenheit und Wirkweise untersuchen und wahrnehmen. Dies würde ihr bei der Konstruktion helfen können, indem sie ihre Arbeit mit dem fertigen LS verglich.

Sie schottete sich völlig in ihrem kleinen Arbeitsbereich von den Vorgängen im Rest der Trainingsräume ab. Zusätzlich mit dem Rücken zum offenen Raum sitzend, baute sie ihre Matherialien vor sich auf. Da Tara sich immer noch nicht zwischen Blau und Grün entschieden hatte, und um mehr Experimentierfreiheit zu haben, hatte sie alle Bestandteile in doppelter Ausführung vor sich liegen. Nun begann sie mit dem Zusammenbauen, dabei ließ sie sich von der Macht lenken. Tara befand sich in einem Zustand höchster Entrücktheit und Verbundenheit mit der Macht.

- LS-Bau Ecke - Trainingsräume -
 
[OP: ENtschuldigt bitte meine lange.."Abwesenheit" :D. Ich war im Urlaub gewesen , und danach hab ich mich hier nichmehr zurecht gefunden , is ja anscheinen was geändert worden.....]

Fal [öhh] .. hatte nachgedacht [:D] und jetzt wartete er , daß Stormtruppler , wieder "Anwesend" sein würde um zu trainieren
 
- LS-Bau Ecke - Trainingsräume -

Tara befand sich in einer Art Trancezustand. Beherrscht und geleitet von der Macht ... arbeitete und probierte sie, fügte zusammen, testete, begutachtete und korrigierte sie. Langsam nahmen beide Lichtschwerter Kontur an.

Die Zeit verging. Doch die arbeitende Padawan nahm nichts wahr als ihre Tätigkeit. Als alle Komponenten zusammengefügt waren betrachtete sie die beiden Lichtschwerter. Sie fühlte es, war sich sicher es richtig gemacht zu haben. Nun mußte nur noch der abschließende Test folgen. Der alles entscheidende Augenblick war gekommen. Tara verscheuchte die Müdigkeit, die sie nun ... nach Stunden der intensiven Arbeit ... fühlte.

Sie nahm die beiden LS in jeweils eine Hand und drückte die Aktivierungsknöpfe. Ohne Verzögerung leuchteten die Klingen auf. Ein beruhigend gleichmäßiges Surren erklang. Der erste Test war erfolgreich.

Währe da nicht ihre Müdigkeit, hätte Tara sofort ihre beiden Lichtschwerter in einem Kampftraining erprobt. Doch fühlte sie sich jetzt sehr erschöpft, zum Umfallen müde. Sie würde sich ein wenig ausruhen ... und dann ihre beiden LS einweihen, glücklich deaktivierte Tara sie und ließ sich zu Boden gleiten. Beide LS immer noch in den Händen haltend, verschränkte sie die Arme vor der Brust und schloss die Augen. Schon nach wenigen Sekunden war sie glücklich und zufrieden eingeschlafen

- LS-Bau Ecke - Trainingsräume -
 
Trainingsgruppe Corellia-Maestro,Anaryue,Leia

Neelah wollte Maestro keine unnötigen Hoffnungen machen,da sie sich nicht sicher war,ob sie überhaupt mit eines der Ratsmitglieder sprechen wollte...Wenn ich mit einen der Ratsmitglieder reden sollte,mach ich das gern für dich,aber du musst mich schon sagen,um was es geht...[:D ]
Sie hatte von einer Mission nach Chandrila gehört,die von Sarid geführt wird...Dort treffen Jedi auf Sith,genau die richtige Gelegenheit mal in der Praxis zu trainieren und ihre Fähigkeiten zu verbessern...Ob sie da mitmachen konnte?Leia ,ich habe mich entschlossen nach Chandrila zu fliegen...Um Mastress Sarid zu unterstützen...Das wird meine Fähigkeiten verbessern..hier hab ich ja eh nix mehr zu tun...
Sie ging in ihr Quartier,um ihre Sachen zusammen zu suchen und machte sich danach mit ihrer Headhunter auf den Weg nach Chandrila

[op:So,musste schnell gehen...:D ]
 
Coruscant - Jedi Tempel ? Droidenwartungsstation

Die Einzelteile des Reinigungsdroiden waren etwa einen Meter um Soe herum auf dem Boden der Wartungsstation verteilt. Gerade hatte sie die Diagnose des zentralen Steuermoduls abgeschlossen und drückte die Platine wieder in ihre Halterung. Nachdem der Fehler in der Steuerung gefunden war, war das zusammensetzen des Droiden nur noch Routine. Während sie die Teile also wieder zusammen setzte, dachte sie darüber nach, wie still es hier geworden war. Auf dem Weg zur Wartungsstation war ihr niemand begegnet. War überhaupt noch jemand hier? ... Sie musste gähnen als sie die Servomotoren wieder an schloss.

Verdammt, die Wachmacher, die ich diesem Medidroiden aus dem Kreuz geleiert hab wirken auch nicht mehr richtig.

Soe streckte sich, dann arbeitete sie weiter an dem Reinigungsdroiden.

Coruscant - Jedi Tempel ? Droidenwartungsstation
 
- Trainingsräume -

Nach einem kurzen aber erholsamen Schlaf erwachte Tara ... und spührte ihre beiden neuen LS in den Händen. Sofort richtete sie sich in eine sitzende Position auf. Sie wollte ihre Neuschöpfungen ja noch einem Härtetest unterziehen. Mit einem freudigen Lächeln erhob sie sich vollens. Das quasi geliehene LS befestigte sie erst einmal am Gürtel.

Tara verließ die LS-Bau Ecke und sah sich im Trainingsraum nach einem geeigneten Platz mit viel Bewegungsfreiheit um.
Dabei bemerkte sie, daß die anwehsenden Padawane ( Plo, Stormtruppler, Fal, K`vie, Anayrue und Maestro ) mehr oder weniger halbherzig und gelangweilt ihrem Training nachgingen.

Kopfschüttelnd dachte Tara, daß ein intensives Training die Padawan auf Missionen in der Welt außerhalb des Tempels besser vorbereitete als ein halbherziges. Wenn sie sich an die Traningsaufgaben von Master Gil Galad und Rätin Sarid Horn und ihrer damaligen Padawan Callista zurückerinnerte ...!

Vielleicht sollte sie mit
Leia über die Veranstaltung eines ähnlichen Training ... jetzt und mit diesen Padawan ... reden. Tara bemerkte, als sie auf Leia zuging, daß Neelah den Raum inzwischen verlassen hatte.

Leia sei gegrüßt! Und herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zur Jedi-Ritterin! - sagte Tara lächelnd ... und sah sich nach einem kurzen Blickkontakt demonstrativ um. Wenn ich mich hier so umschaue ... scheinen einige Padawan ( Plo Kon, Fal Tagut, Stormtruppler, K`vie, Maestro und Anayrue ) etwas wenig gefordert zu sein bei ihrem Training. - Tara`s Blick richtete sich wieder auf Leia.
Was hälst du davon ... wenn wir - so wie bei Meister Gil Galad`s oder Calli`s Trainingsaufgabe an uns - ... einige (besser sehr viele :D ) Droiden auf die Padawan loslassen, und sehen wie sie darauf reagieren und wie sie im Kampf zurechtkommen ???

Während Leia den Vorschlag bedachte ... ergänzte Tara: Ich wollte ohnehin meine neuen LS im Kampftraining erproben.

- Trainingsräume - bei Leia -
 
[op] Sorry, bin krank und komme deshalb kaum an den Comp [/op]

Jedi-Tempel - Trainingsraum

Leia verabschiedete sich von Neelah, als diese den Raum verließ. Dann dachte sie über die Idee von Tara nach.
Ja, du hast recht, solche Aufgaben, wie ich sie gerade gegeben habe, machen auch nicht sehr viel Spass und ich sehe eigentlich keinen Grund, es nicht etwas anders zu gestalten, zumal sie ja das selbe dabei lernen werden, wenn nicht sogar noch besser. meinte sie und rief allen Padawanen zu: Also, jetzt könnt ihr mal euer Können beweisen! Nehmt euch bitte alle ein Lichtschwert, denn ich werde nun einige Druiden holen, gegen die ihr euch dann verteidigen sollt. Einige von euch haben das ja schonmal gemacht, also vergesst nicht: Ihr müsst als Gruppe zusammenarbeiten, wenn ihr Erfolg haben wollt.
Dann holte sie die Droiden und aktivierte sie...

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Jedi-Tempel - Trainingsräume - Mit Tara & Leia Solo & Maestro

Anayrue wollte gerade auf Maestros nette Antwort erwiedern und sagen das es sein muss, als ihre Meisterin Leia zu ihnen rief. Einen Test? Mhm also würde Anayrue nicht glänzend abschneiden aber was solls? Sie durfte nicht die hpffnung verlieren - immerhin beherrschte sie die Kampftechnik der Waffenlosen Kunst, die ihr verstorbener Vater mühsam beigebracht hatte - dass sollte was heißen, auch wenn das mit dem Salto noch nicht immer klappte. Sie senkte ihren Kopf zur Seite und murmelte lächelend und kopfschüttelnd zu Maestro zu das sein Wunsch gerade erhört wurde und brachte die Trainingssachen zurück zur Kammer als sie sich neben ihm stellte und ihr Trainingslichtschwert hervor holte und Leia & Tara zunickte...

In Ordnung hatten sowieso noch nicht angefangen...
Darf ich fragen wozu dieser Test zweckmäßig dient. Das wird natürlich trainieren ist mir klar...aber warum alle gleichzeitig?
Ich will dich nicht durchlöchern, aber würde mich nur interessieren.
 
Shuttle

Gore stieg aus dem Shuttle aus und warf einen glücklichen Blick hoch zum Himmel. Er musste sich einen Freudenschrei wirklich verkneifen. Er war zuhause. Endlich sah er wieder die starken Gemäuer des Tempels in denen er schon seit seiner Kindheit hauste.
Er stemmte die arme auf die Hüften und genoss einen moment lang den Sonnenuntergang und das schöne Licht.


Methos !!! Komm her die Pflicht ruft.

Der Padawan tappste aus dem Shuttle

Komm wir gehen Trainieren. Wir konnten uns schon genug ausruhen. Zur belohnung gehen wir heut noch weg. Wir werden das verhalten eines Jedi üben. Aber bis dahin will ich volle konzentration von dir .

Trainingraum
 
outplay:
Alle Padawan im Trainingsraum ... ihr steht unter Beschuss von Trainingsdroiden ... Verteidigung währe angebracht :D !!!
Also alle munter posten bitte :D !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben