Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi tempel neelahs Quatier




Lars musste Lächeln und dachte sich wieso nicht und nickte und überlegte was sie wohl kochen wollten. Lars zog einen datenplattete auf der Musik geladen war romantischer Musik und ließ sie abspielen.Er fragte Neelah.

Was dachtest du denn was wir Kochen?


Er umarmte sie und küsste sie. Bevor er sich in einer art Küche befand.


Jedi tempel neelahs Quatier
 
[ Jedi Tempel - Exodus Quartier ]

Exodus war froh das Yuna nun wieder in Sicherheit war - und in seinen Armen.

Doch als sie ihm ausrichtete das sein Bruder ihn liebte...


Wie kann er mich lieben, wenn er mir...bzw. dir soetwas antut?

Ok, vielleicht haben sie nur dich geknidnappt weil du noch relativ unerfahren bist...aber das können wir ja ändern.

er grinste sie an

Wie wäre es mit ein bisschen Training? Natürlich erst nachdem wir uns ausgeruht haben.

[ Jedi Tempel - Exodus Quartier ]
 
[op: Ist ja mächtig viel los hier. Darf ich dabei noch bemerken, dass ich das Schiff ebenfalls steuern kann? Danke!.

Und bitte postet, Leute! ;) ]
 
Jedi Tempel - Versammlungssaal

Nach einer Weile stand Methos auf und verließ den Versammlungssaal. Er spazierte nachdenklich durch die Gänge des Tempels, bis er an seinem Quartier angekommen war.

Jedi Tempel - Methos' Quartier

Als Methos eingetreten war, sah er eine Weile aus dem Fenster und ruhte sich danach erstmal auf einem Sessel aus. Nachdem er geduscht und sich eine neue Jedi Robe angezogen hatte, verließ er sein Quartier wieder und ging in Richtung Bibliothek. Da sein Padawan gerade eine Pause hatte und es sonst nichts zu tun gab, hielt Methos es für das Beste, sich ein paar der alten Jedi-Kodex Bücher mal durchzulesen. Das hatte er schon lange nicht mehr gemacht.
Als Methos in der Bibliothek ankam, sah er zwei Padawane, die sich gerade mit Büchern über die Macht beschäftigten. Er setzte sich in einen alten Sessel, nahm ein dickes Buch von der obersten Spalte des Regals und begann darin herumzustöbern.


Jedi Tempel - Irgendwo in der Bibliothek
 
[Jedi Tempel -- Exodus Quartier]

Yuna nickte

Sehr gern. Also werde ich mich dann jetzt zurückziehen. Werden wir uns dann später im Trainingsraum treffen?

Yuna schaute Exodus noch einmal tief ind Augen, senkte dann den blick und ging wortlos aus dem Raum.

Sie schrit die langen Gänge hinab. Ihr war zum heulen zumute. Sicher, sie hatte das knistern zwischen ihr und Exodus längst gespürt doch was sollte sie tun? Er war ihr Meister. Das war nicht rechtens. Yuna musste das ganze einfach übergehen.

Als sie in ihrem Zimmer ankam schlüpfte sie sofort unter die Dusche. Sie wirkte entspannend auf sie. Als sie dann in ihr Bett kroch fiehl sie fast sofort in einen tiefen Schlaf.


[Jedi Tempel -- Yuna's Quartier]
 
Jedi Tempel - Versammlungsraum

Nach der Trauerfeier verließ Peanut den Versammlungsraum und begab sich in die Kantine. Dort holte sie sich das Tagesgericht und begab sich in ein abgelegenes Fenstereck. Dort setzte sie sich an einen Tisch und begann zu essen, während sie die vorbei fliegenden Autos beobachtete. Nachdem sie gegessen hatte, brachte sie das Tablett zur Ablage und machte sich auf den Weg zu ihren Quartier.

Jedi Tempel - Gänge
 
- vor dem Jedi Tempel -

Tara verließ mit einem zwiespältigem Gefühl das Lufttaxi und ging langsam auf den Tempel zu. Trotz allem, was sie gelernt hatte, der Zeit die sie hier verbracht hatte, fühlte sie sich jetzt nicht sicherer als an ihrem ersten Tag. War sie wirklich zur Jedi geschaffen? Konnte sie den Menschen wirklich helfen und beistehen, mit dem was sie vermochte?

Die Schritte der jungen Jedi wurden langsamer, je mehr sie sich dem Haupteingang des Tempel näherte. Schließlich blieb sie ganz stehen. Doch wenn sie nicht zur Jedi geschaffen war, sollte sie ihre Sachen holen. Sie konnte immer noch nach Naboo reisen und dort in aller Ruhe über ihre Zukunkt nachdenken.

Nach diesem Gedanken atmete Tara tief durch. Dann setzte sie einen Fuß vor den anderen und ging durch das Haupttor in die Eingangshalle.

- Jedi Tempel - Eingangshalle + auf dem Weg durch die Gänge -

Während sie langsamen Schrittes durch den Tempel ging, öffnete Tara ihren Geist und forschte nach der Atmosphäre. Die Trauerfeier mußte längst vorbei sein. Aus verschiedenen Richtungen spührte sie Machtauren der Anwesenden. Hier im Tempel, fand das Leben auf eine andere Weise statt, als außerhalb dieser Mauern. - schien es Tara. Es berührte sie auf eigenartige Weise.

- unterwegs in den Gängen -
 
Jedi Tempel - Anakins Quartier

Anakin wachte langsam aus einem ruhigen und tiefen Schlaf auf, als vereinzelte Sonnenstrahlen durch das Fenster auf sein Gesicht schienen. Er kniff die Augen, etwas gestört von dem Licht wieder zu und drehte sich kurz um. 'Schon lange hatte er nicht mehr so gut und erhohlsam geschlafen' dachte Ani bei sich, und setzte sich auf die Bettkante. Als er sich dann völlig von den Träumen getrennt hatte stand er auf und ging in das kleine Bad um zu duschen.
Das Wasser war kühl und erfrischend und fühlte sich unglaublich gut an. Er spürte es viel intensiver und es war irgendwie erfrischender als je zuvor. Außerdem half es ihm sämtlich Anstrengungen und Lasten des letzten Tages vollkommen wegzuspülen...

Er zog sich frische Sachen an und ein grobes kurzärmliges Hemd, welches noch aus seiner Heimat Bespin stammte. Selten trug er es, doch Heute war ihm einfach dannach, es fühlte sich schön an, und aus irgendeinem Grund wurden ihm viele Dinge in diesem Moment bewusst, seiner Herkunft bewusst, und ihn durchfuhr ein Gefühl von Stolz, auch was die Sachen anging die er bereits erreicht hatte, und des großen Privilegs betreffend im Tempel der Jedi leben zu dürfen...

Er verließ sein Quartier um ein ausgewogenes Frühstück zu sich zu nehmen, seit langem hatte er aml wieder richtig lust darauf ordentlich und ausgiebig zu essen.


Cantina
 
Jedi-Tempel - Hangar

Als sie wieder angekommen waren, verließ auch Leia den Hangar. Einen Moment lang überlegte sie, was sie denn nun eigentlich tun sollte.
Anayrue brauchte wohl auch mal eine Pause, ebenso wie sie selbst.


Eingangshalle

Leia betrat die Eingangshalle und stand einen Moment ratlos da, um zu überlegen, wohin sie denn gehen sollte.
Schließlich entschied sie sich, dass sie trotz allem etwas frische Luft gebrauchen könnte und machte sich auf den Weg zu den Gärten.


Gärten

Erleichterung durchströmte sie, als sie hinaus in die Sonne trat. Zuletzt hatte sie sich eingesperrt gefühlt, auch wenn sie draußen gewesen war, doch nun war es etwas anderes.
In den Gärten konnte man wunderbar nachdenken und wurde, egal, wie schlecht es einem ging, sogleich viel fröhlicher, wenn man die Blumen betrachtete, die in allen möglichen Farben erblühten und die frische Luft spürte, die mit leichten Brisen die Grashalme zum Tanzen brachte.
Nachdem sie etwas weitergegangen war, fragte sie sich, wie sie sich nur jemals hatte schlecht fühlen können, solange es doch so etwas wie die Gärten des Jedi-Tempels gab.
Sie hatte auch keine Lust, sich hinzusetzen, sondern ging einfach weiter. Wie lange sie dies tun wollte, wusste sie nicht, doch im Augenblick gab es nichts Besseres für sie, als dort spazieren zu gehen.


Jedi-Tempel - Gärten
 
Jedi-Tempel, Gärten

Eowyn eilte in Richtung des Sees. Mehas wartete sicher schon... Durch die Trauerfeier war sie verspätet. Richtig, Mehas war schon dort. Entschuldige, durch die Trauerfeier hat sich der ganze Plan verschoben... tut mir Leid.
Also, kannst du überhaupt schwimmen? Erwartungsvoll sah sie ihn an. Auf ihrer Heimatwelt hatte es zur Grundausbildung gehört, sich wenigstens über Wasser halten zu können. Doch sie wusste, dass es aich auf manchan Planeten wie Tatooine ganz anders verhielt.

Jedi-Tempel, Gärten, beim See mit Mehas
 
-Jedi Tempel-Neelah's Quartier-mit Lars-

Neelah fand sich in der kleinen Kochnische am Herd wieder und bruzelte ein duftendes Gericht.
Das ist meine Lieblingsspeise von Dubrillion!Lass dich überraschen...ach reich mir mal bitte die Gewürzdose,die da rechts von dir steht...
Sie spürte seine Hände an ihrer Taille und genoß dieses Gefühl.

Sie war trug gerade das Essen auf,als Lars plötzlich irgendwoher noch ein paar Kerzen zauberte. Neelah lachte:
Das ist ne wirklich gute Idee...Heute lassen wir uns mal von nichts und niemanden stören..Richtig?
Sie war vollkommen aufgeregt,wollte das aber nicht vor ihm zeigen. Sie setzte sich und sah ihm tief in die Augen...

-Neelah's Quartier-
 
Jedi Tempel - Gänge

Während Obi-Wan immernoch ziellos durch die Gänge streifte, traf er Tara, die ebenfalls in den Gängen unterwegs war. "Hallo...", begrüßte er sie, "Wie geht´s dir?"

Jedi Tempel - Gänge - bei Tara
 
- in den Gängen - mit Obi-Wan -

Als Tara so durch einen Gang schritt, sah sie Obi-Wan aus einem anderen Gang kommen. Einen Augenblick zögerte sie. Doch da sie ihn seit ihrem Aufbruch zur Freedom Fighter nicht mehr gesehen hatte ...

"Sei gegrüßt Obi-Wan. Wie geht es dir?" - sprach Tara gleichzeitig.

Dann stutzte sie und sah Obi-Wan leicht irritiert an. Na sowas ... da hatten sie doch glatt gleichzeitig gesprochen. Ein Lächeln erschien auf Tara`s Gesicht.

"Nein, du zuerst. Wie ist es dir inzwischen ergangen?"

Tara wollte Obi-Wan nicht gleich mit ihren Problemen beschäftigen. Wenn sie ehrlich war, ging es ihr nicht so gut. Zuviele Selbstzweifel beschäftigten sie. So sah sie ihn leicht abwesend und ernst an. Tara wollte zunächst seine Antwort abwarten.

- in einem Gang - mit Obi-Wan -
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi tempel Neelahs Quatier


Richtig

Lars sah Neelah an und sah dann auf das Essen. Es sah bezaubernd aus. Das errinerte Lars an die Zeit, wo er nicht wusste wann es das nächste Essen gab er konnte nirgends Unterschlüpfen. Es war zu gefährlich. er sah wieder zu Neelah als er einen bissen nahm und sagte:

Das Essen ist hervoragennd, genauso wie du.

Lars sah ein Lächeln auf Neelah Gesicht, was ihn freute


Neelah
 
-Jedi Tempel-Neelah's Quartier-mit Lars-

Lars' Komplimente schmeichelten ihr. Neelah errötete und aß hastig weiter.
Sie unterhielten sich recht lange und Neelah blühte in den Erinnerungen an ihre Kindheit vollkommen auf. Sie erzählte gerade von einem der Streiche,die sie und Gaya immer gemacht haben. Sie stockte jedoch....Gaya.... SIe verdrängte den Gedanken sofort und hörte gespannt dem zu,was Lars zu sagen hatte.


-Neelah's Quartier-
 
[Jedi tempel neelahs Quatier]


Oh das errinert mich an das Erlebniss meiner Schwarzfliegerei und den imperialen Kontrollen, aber das willst du nicht hören oder?

Das war eine Tragische Geschichte Lars hatte soviel trauiges erlebt. Er hatte viele Begegnung mit dem Imperialen. Er war sogar mal auf einen Sternzerstörer, aber das war Vergangenheit ob sie es hören will. Lars räumte ab aber nicht im eigentlichen Sinn er spielte mit der macht und versuchte sie zu heben es gelang ihn. Nun fragte er Neelah

Warum kann das nicht immer so sein wie es jetzt ist?

[Jedi tempel neelahs Quatier]
 
-Jedi Tempel-Neelah's Quartier-mit Lars-

Neelah wollte gern hören,was er zu sagen hat...Aber ob er es ihr auch erzählen wollte...Es schien sehr viel in seinem Inneren aufzuwirbeln und sie wollte ihm mit ihrer Neugier nicht weh tun.
Seine Frage löste doch eine beklemmende Stimmung aus. Neelah seufzte.
Das Leben besteht nunmal nicht immer aus schönen Zeiten... Das ist leider so...aber mal ehrlich...nur gute Dinge,immer Friede,Freude,Eierkuchen....das wird doch mit der Zeit langweilig! Wir haben ein tragisches Leben, aber ich würde um keinen Preis mit irgendso 'ner verzogenen Tussi tauschen,die den ganzen Tag nur ihre Fingernägel pflegt und über die neueste Mode tratscht!
Sie sah ihm wieder in die Augen und bewegte dabei mit Hilfe der Macht ein Glas Rotwein vor seinen Mund.
Trinken wir lieber auf uns...
Sie sah seinen leicht traurigen Blick und sagte entschlossen:
Die Vergangenheit muss auch ruhen können! Du wirst ihr nicht ewig nachtrauern und sie auch nicht ewig rächen können!!! Das ist der Lauf der Dinge,das wirst du akzeptieren müssen!
Sie nahm ihr Glas und stieß an das seine.
Jetzt genieß doch erstmal die paar freie Minuten,die wir gerade haben...

-Neelah's Quartier-
 
Neelahs Quatier Jedi tempel

Ja Trinken wir auf uns.

Neelah hatte recht Lars machte sich zuviele gedanken. Dies alles hing mit seinem vorhaben zusammen. Seinen vorhaben seine Schwester bald zu retten aber er verwarf die angst die er hatte und sah zu Neelah .

Irgendwann sagte meine Mutter zu mir es würde bald frieden für alle Zeiten geben. Ich habe ihr nicht geglaubt vorallem nachdem ich mich auf einem Imperialen Sternzerstörer versteckt habe

Lars musste Lächeln warum erzählte er das. Lars nahm seine Schläfe ab un seine Tunika hing jetzt Freier nicht mehr so eng.


Neelahs Quatier Jedi tempel


Neelah
 
Jedi Tempel - Gänge - bei Tara

"Nun, ich habe mit meinem Meister etwas außerhalb des Tempels trainiert, bevor wir zur Trauerfeier zurückgekehrt sind. Jetzt hat er schon wieder irgendwas zu tun und ich weiß nicht sorecht, was ich machen soll... Aber ich muss dauernd daran denken, wie ich auf Corellia versagt habe... ich hätte sie retten können...", sagte er, wobei er immer leiser wurde. Dann schüttelte er den Kopf und fügte hinzu:
"Aber ich will dich nicht mit meinen Problemen belästigen, du hast sicher wichtigeres zu tun... Wie ist es dir denn so ergangen?", fragte er Tara dann...

Jedi Tempel - Gänge - bei Tara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben