Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeditempel - Gärten


Janem war überrascht. Die Rätin hatte ihn durchschaut. Er hatte tatsächlich Angst sich zu blamieren. Sein Stolz war im wichtig. Sein ganzes Leben war er nie für voll genommen worden. Aber er war ein Dark Jedi! Und er würde auch diese Herausfordrung annehmen. Er durfte also die Dunkle Seite nicht benutzen. Janem trat an das Ufer des Sees. Es war weit bis zur anderen Seite. Eigentlich zu weit. Aber er wollte vor den Jedi keine Schwäche zeigen. Der junge Chiss legte seine Robe ab und zog seine Uniformjacke und sei Shirt aus. Er hatte keine Angst das seine Kleider nass werden würden aber er wollte seine volle Bewegungsfreiheit. Janem samelte sich. Er reinigte seinen Geist von allen negativen Emotionen griff nach positiven Erinnerungen wie der Balgerei mit Phol grade eben oder der Erfahrungen auf Geonosis. Es war als würde sein Geist innerlich erhellt werden.

Der Chiss legte die Arme an die Seite und atmete tief durch. Er sammelte die Macht in sich aber es war nicht so leicht nun da er sich von seinem Hass befreit hatte. Es fiel schwer den Fokus zu halten. Janem strengte sich an.... Und langsam erhob er sich wenige Centimeter in die Luft. Es galeng ihm tatsächlich. Er gab ich langsam Vortrieb und schwebte nun über das Wasser. Erst einen Meter dann zwei. Die Anstrengung war übermenschlich und schließlich konnte er es nicht länger aufrechterhalten. Er verlor seinen Fokuspunkt und flog mit einem lauten Platscher ins Wasser...

Der Chiss ruderte erschreckt mit den Armen. Das Wasser war wiklich kalt. Wie tausend Nadeln fühlte es sich auf seiner Haut an. Janem schwamm so schnell er konnte ans Ufer zurück und stieg aus dem Wasser. Er stand triefend vor den Jedi. Es wurde noch kälter nun da er im Wind stand. Die Padawane grinsten ihn an. Manche lachten auch. Janems rotglühende Augen vereengten sich zu Schlitzen. Er war wütend. Auf sich auf die Padawane auf die Rätin.... Aber er war selber Schuld. Er hatte gegen die Vereinbarung verstossen und dafür war er abgestraft worden. Er liess mit der Macht seine Kleider in zu sich schweben und zog sich zurück. Er liess die Jedi stehen hüllte sich in seine schneeweisse Robe und setzte sich unter einen Baum in der Nähe.

Der Dark Jedi starrte zu Boden. Er schämte sich vor den Jedi. Besonders vor den Padawanen. Und wie sollte er das alles Phol erklären. Das war also sein erster Tag im Tempel gewesen...



Jeditempel - Gärten
 
Coruscant- Jedi-Tempel- Gärten

Padme verschränkte die Arme und schaute Janem dabei zu, wie er sich daran machte, die von ihr gestellte Aufgabe zu bewältigen. Sie schaute dem erstaunt zu. Dann stahl sich ein Lächeln auf ihr Gesicht. Janem schaffte es tatsächlich ein gutes Stück weit zu kommen. Und nirgendwo negative Emotionen. Kein Zorn, kein Haß. Nur gelang es ihm nicht, die Konzentration aufrechtzuerhalten und er fiel ins Wasser. Lachen klang auf. Als Padme sich umdrehte, sah sie auf manchen Gesicht ein Grinsen. Fragend hob sie die Augenbraun.

"Was gibt es denn zu lachen? Ich denke, euch ist nicht bewußt, wie schwer diese Aufgabe war. Vergeßt nicht, Janem war ein Dark- Jedi. Schon allein die Aufgabe, trockenen Fußes von einem Ufer zum anderen zu kommen, ist schwierig genug. Aber für jemanden, der sich bisher immer der Dunklen Seite bedient hat, ist es schwierig auf die Helle Seite der Macht zu zugreifen. Es braucht viel Mut und Kraft diesen Weg zu beschreiten. Man muß sich seinen eignen Ängsten stellen. Manchmal haben wir auch Angst zu scheitern, aber niemals dürfen wir uns von dieser Angst lähmen und zurückhalten lassen. Vergeßt das niemals."

Ihr Blick glitt durch die Reihen. Nun sah sie kein Grinsen mehr auf irgedeinem Gesicht. Sie lächelte allen freundlich zu.

"So und nun genug der trockenen Theorie. Beginnt mit der Aufgabe, die ich euch gestellt habe. Wenn ihr denkt, es wäre zu simpel, dann probiert die Übung, die Janem gemacht hat. Vielleicht möchten sich die Ritter auch daran versuchen? Es wäre sicher interessant."

Sie blickte grinsend zu Tara, Exodus, Obi- Wan und Laubi.

"Na wie wäre es. Ansonsten helft den Padawanen, bitte. Ich möchte eben noch mit Janem reden."

Sie nickte allen nochmals freundlich zu und ging dann hinüber zu dem Baum, unter den sich Janem zurückgezogen hatte. Sie setzte sich neben ihn und beobachte eine Weile stumm, wie die Übung voran ging. Sie blickte Janem nicht an, als sie begann zu reden.

"Du brauchst dich nicht zu schämen. Es war eine sehr schwierige Aufgabe. Und es ist dir gelungen auf die Dunkle Seite zu verzichten. Das war und ist eine große Leistung. Aber eine Aufgabe steht dir noch bevor. Vielleicht die Schwierigste von allen."

Sie wandte den Kopf nicht, aber sie konnte Janems Blick spüren.

"Ja, eine Aufgabe noch. Eine, die ich für sehr wichtig erachte. Du wirst dich bei Soraya entschuldigen. Schau mich nicht so an. Sich entschuldigen, ist kein Zeichen von Schwäche. Wer das behauptet, weiß nicht, was er spricht. Sich entschuldigen bedeutet, sich Fehler einzugestehen. Und ich weiß, daß es dir leid tut, was mit Soraya geschehen ist. Ich habe nichts gegen Streiche, aber niemals wieder will ich sehen, daß jemand dabei zu Schaden kommt. Niemals wieder."

Sie blickte Janem in die Augen.

"Versprich mir das."

Coruscant- Jedi-Tempel- Gärten- Unterm Baum - Janem und Padme
 
- Gärten - Bei den anderen -

Gala war etwas verwirrt, der Vorfall mit Soraya hatte ihm etwas Angst gemacht. Nun dachte er über die Aufgabe nach. " Mit der Macht umhüllen..wie sollte das gehen?" , dachte er und ging zum Anfang des Sees. Er zog sich einen Schuh aus und steckte ihn in den See. Ein kalter Schauer überkam ihn. Soetwas kaltes hatte er noch nie in seinem Leben gespürrt. Gala konzentrierte sich und probierte daran zu denken, das das Wasser nicht kalt war. Wieder steckte er den Fuss ins Wasser. Immernoch kalt. Er konzentrierte sich wieder und hoffte das es klappen würde und als er seinen Fuss erneut in den See steckte spürte er keine Kälte mehr. Nun zog er sich seine Kleidung bis auf die Unterhose aus und begab sich in den See. Das Wasser war nicht mehr kalt. Er begann zu schwimmen, 1 Meter, 2 Meter..er hatte schon ca. ein Viertel geschafft, als ihn seine Konzentration verlies, er wusste nicht wie und plötzlich alles kalt wurde. Gala erschrak und hörte auf zu schwimmen. Er began zu zittern. Alles wurde schwarz....
 
Zuletzt bearbeitet:
- Gärten - mit Allen -

Schweigend hatte Tara zugesehen und zugehöhrt. Jedoch hatte sie nicht gelacht, als der Sith Menari ins Wasser gefallen war. Ihre Gefühle zu diesem Zeitpunkt waren schwer zu beschreiben: Genugtuung weil er versagt hatte, Respekt weil er es versucht hatte, Mitleid? Als er frierend dastandt und seine Kleidung zu sich schweben ließ, empfand Tara eindeutig Mitleid.

Padme sprach noch zu den Padawan und den Rittern. Doch Tara`s Gedanken waren beim kalten Wasser. Ein recht frischer Wind strich über ihr Gesicht. Wie kalt mochte es erst anmuten, wenn man aus dem kalten Wasser stieg? Die junge Jedi faßte einen Entschluss. Da Padme sich schon abgewandt hatte, zu Menari hinüberging, drehte sich Tara zu den anderen Rittern.

"Obi-Wan, Laubi, Exodus ... jemand von uns, sollte für wärmende Handtücher oder Umhänge sorgen. Ich werde das übernehmen." Tara wartete noch kurz ein zustimmendes Nicken ab. Sodann entfernte sie sich von den Anderen und ging auf den Tempel zu.

Nach einigen Schritten drehte sie sich noch einmal zu Menari u. Padme um. Ein eindeutiges respektvolles Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. "Respekt! Aber ich traue dir trotzdem noch nicht." sandte sie eine Botschaft an den Sith.

- Gärten - mit Allen -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Gänge, mit Shiara</font>

<i>Schön war der Augenblick gewesen, schön und kurz. Kopfschüttelnd folgte er ihr wieder durch die Gänge zurück Richtung Ratssaal, hoffend, daß sein sich hochrot anfühlender Kopf nicht durch den ganzen Palast strahlte. Da waren sie nun schon so lange zusammen, hatten soviel gemeinsam erlebt und noch immer schoß ihm das Blut in den Kopf, wenn sie diese magischen Worte sprach! Wenn sie doch nur mal wieder ausgiebig Zeit füreinander hätten! Leise seufzte Tomm. Bald standen sie wieder vor der Tür des Ratssaales. Kurz wartete er. Dann drehte er sich zu <font color=aqua>Shiara</font> um.</i>

Ich liebe dich auch.

<i>zwinkerte er ihr gespielt beiläufig zu. Dann klopfte er an der Tür und wartete darauf, daß sie hereingebeten wurden. Es bat sie aber niemand herein. Auch nach erneutem Klopfen nicht, so daß Tomm vorsichtig die Tür öffnete und hereinschaute. Der Ratssaal war vollkommen verlassen. Wieder einmal ratlos beriet er mit <font color=aqua>Shia</font>, was sie nun tun sollten. Gemeinsam beschlossen sie, dann in die Gärten zu gehen und zu sehen, was dort so los ist. Vielleicht ließ sich ja dort auch ein Ratsmitglied finden.</i>

Was ist denn überhaupt los? Weswegen sollen wir denn überhaupt vor den Rat?

<i>wunderte er sich über das stetige Drängen seiner Freundin. Er erinnerte sich, daß sie während ihres Abfluges etwas angedeutet hatte, doch Tomm hatte es über ihre Mission fast vergessen.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Gänge, mit Shiara</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
----<<< Gärten >>>-----

Laubi sah dem Geschehen aufmerksam zu. Er beobachtete leise und unauffällig, was sich in diesem Garten gerade abspielte.
Nach einiger Zeit begann das normale Training wieder. Gala wagte sich als erster ins Wasser. Er amchte sich recht gut, aber er schien zu frieren. Er kam von einem sehr warmen Planeten, das hatte Laubi zumindest gehört. Das wasser musste für ihn mindestens doppelt so kalt sein. Nach ein paar metern, bemerkte Laubi wie Gala seine Bewegungen abbrach und langsam begann unter zu gehen. Er wandte sich an die anderen Ritter und warf seine Jedi-Robe auf die Seite, während er sprach


Entschuldigt!

Dann sprang Laubi mit einem Satz ins Wasser. Es war wirklich kalt, aber Laubi versuchte sich so gut es ging gegen die Kälte abzuschiermen. Es gelang ihm auch und er fand schließlich Gala bewegungslos am Grund das Sees liegen. Der Seewar zum Glück nicht sehr tief und so packte Laubi den Padawan am Arm und stieß sich mit der Macht vom Boden am. Laubi landete hart auf der Wiese vor den Padawanen , denn er musste den Fall des Padawan abdämpfen. Als dieser am boden lag fing er auch schon wieder an zu atmen.
 
Jedi Tempel - Hanger - Mako

Den Flug zurück zum Tempel konnte Phol nicht wirklich genießen. Mako sabbelte die ganze Zeit an seiner Hand rum und seine Gedanken hingen bei Janem und Celia. Hoffentlich ging es beiden gut und es gab keine Probleme.

Als sie am Tempel angekommen waren, landete der junge Jedi zügig im Hanger. Um den Vornskr auf Trapp zu halten, schmiss er gleich den Stock vorraus und lenkte ihn mit der Macht genau in die Richtung, in die er ging. Mako war natürlich vollkommen begeistert von dem neuen Spiel und fegte wie ein wilder durch die Tempelgänge. Einige Padawane und Jedi schienen etwas irritiert durch das belustigende Spiel der Beiden, mussten dann aber auch schmunzeln. Es war eine gute Übung für Phol, die Kontrolle über den Stock zu behalten und seine Fähigkeiten in der Levitation zu verbessern. "Lustiges Training", dachte er bei sich...

Als Phol den großen Raum mit den rießigen Säulen betrat, den Hauptsaal, blieb er kurz stehen und lies den Vornskr eine Weile hinter dem Stock herrennen. Er dachte solange nach... wo war Janem, wo war seine Freundin, seine Padawan? Phol versuchte mit der Macht hinaus zu greifen, aber irgendwie schien er in dem Präsenzenwirrwarr im Tempel nicht richtig klar zu kommen. Er war zu lange fortgewesen, die vielen Präsenzen erdrückten ihn förmlich. Es wurde ihm viel zu kompliziert sie einzeln zu analysieren, und so ging Phol einfach weiter durch die Tempelgänge, trieb den Stock und somit Mako vor sich her, und suchte nach Janem und Celia...


Jedi Tempel - Gänge - Mako
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Jedi Tempel - Gärten ]

Exodus verwunderte zwar das die Ritter ebefalls bei den Übungen mitmachen sollten, aber diese hier war doch gar nicht so einfach.
Sowas wie ein Lichtschwert schweben lassen war natürlich kein Problem - weshalb er auch gar nicht erst mitgemacht hatte - aber mit der macht eine isolierende Schicht herstellen, sowas hatte er noch nie probiert.
Erst recht ein Grund es auszuprobieren, und selbst wenn es ihm nicht gelingen sollte, das würde die Padawan vielleicht ermutigen, denn nach Galas erstem Versuch schienen ein paar doch noch eingeschüchtert.
Wie ein kleiner junger Padawan der nur so vor Übermut strozte :-)D) lief Exodus an den See.

Er sah sich um, grinste einmal in die Runde und zog seine Tunika aus. Dann sprach er zu den Padawanen:


So, ich werde es jetzt versuchen. Wundert euch nicht wenn ich es nicht schaffen sollte, ich habe es - genauso wie ihr - noch nie probiert. Wenn es mir gelingen sollte, dann werde ich gleich wieder ins Wasser gehen, und dort bleiben um euch direkt zu Hilfe eilen zu können wenn nochmal so etwas wie bei Gala passieren sollte.

Dann drehte er sich um, schloss die Augen und atmete noch einmal tief durch.
Konzentriert lief er aufs Wasser zu, die Augen weiterhin verschlossen (auch um den Padawanen zu zeigen das man sie nicht unbedingt braucht). Als er mit den nackten Füßen langsam das Wasser spürte zuckte er kurz zusammen - das Wasser war ziemlich kalt.
Aber es half nichts, er musste einfach weitergehen, und sich der Macht hingeben, sie musste ihn umschließen...

Die ersten Meter spürte er noch die Kälte aber dann konnte er ruhig atmend weiterschwimmen. Als er die Hälfte des Sees erreicht hatte, blieb er "stehen", tauchte auf und öffnete die Augen.
Dann rief der den Padawan zu, dass sie es nun auch probieren sollten...


[ Jedi Tempel - Gärten ]
 
- Gärten - Bei den anderen -

Gala kam langsam wieder zu sich, er wusste nicht was geschehen war, nur das es plötzlich dunkel war. Er öffnete langsam die Augen, er zitterte. Er war wieder auf der Wiese, neben ihm saß ein Jedi Ritter, der sich als Laubi vorgestellt hatte.
Gala hustete, das Wasser war unglaublich kalt gewesen. Er wandte sich zu Laubi.
"Danke, danke das du mich gerettet hast" , sagte Gala zu Laubi. Gala schämte sich ein wenig, er hatte sich überschätzt. Gala blickte zu Menari. Er hatte seine Aufgabe auch nicht geschafft, doch er grinste nicht über ihn, wie Gala es zuvor gemacht hatte. Gala fühlte sich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Gärten mit vielen anderen Jedi


Rhino beobachtete ein bisschen die anderen Jedi wie sie mit der übung umgingen. Er hatte ja zum Glück schon mal solch eine Übung gemacht aber er wollte sich noch ein bisschen darin Üben. Rhino versuchte also wieder das LS mit der Macht zu umfassen, was ihm auch gelang. Es schwebte erst einen Meter über dem Boden dann zwei und dann berührte das LS schon die Wipfel des Baumes also lies Rhino es wieder ein Stück runter. Er wollte das LS keisen lassen, was am anfang auch gut ging doch dann zündete das LS auf einmal. Er bekam es nicht wieder unter Kontrolle und es schwebte gezündet in den Baum hinein. Mit einem lauten kracher fiel ein riesiger Ast, der von dem LS abgeschnitten wurde, runter in den See. Er war froh das niemand verletzt wurde aber das LS hatte er immer noch nicht unter Kontrolle. Dann Konzentrierte er sich erneut und brachte es unter Kontrolle. Doch wie sollte er es ausschalten? Doch dann stellte er sich vor das er das LS einfach ausschaltete und dann ging es aus. Rhino wunderte sich wie er das Geschaft hatte. Er ging zu Laubi um ihn zu Fragen wie er das geschaft hatte.

Laubi, hast du gesehen was ich eben gemacht habe? Wie hab ich das geschaft, kannst du mir eine Antwort geben?

Fragend sah er zu Twin, die selbst mit ihrem LS beschäftigt war, um zu sehen was sie tat.


Jedi Tempel - Gärten mit vielen anderen Jedi
 
- Jedi Tempel - - Kantine -

Aydin lächelte Neelah ruhig an...

Folgt immer eurem Herzen...ihr werdet euren Weg schon machen.

Aydin stand auf und umarmte dann auch Anakin. Langsam wurde ihr jetzt wirklich bewusst, dass sie nun gehen würde...

Möge die macht mit euch sein.

Dann drehte sie sich um und verließ die Kantine. Sie rannte durch die Gänge, zurück zu ihrem Zimmer...dort angekommen packte sie ihre Tasche auf die Schultern, schloss so schnell sie konnte die Tür hinter sich und machte sich auf den Weg...allein.
Nach ein paar Sekunden stand sie auch schon vor dem Ausgang, sie atmete einmal tief ein und mit dem Ausatmen verließ sie den Tempel und das sollte für immer sein.


- Draußen -
 
Jedi-Tempel, Gärten

Guri trat einen Schritt zurück...Schwimmen...Angst kam in ihr auf. Die Twi'lek stammte von einem Wüstenplanet, auf dem sie nie die Chance gehabt hatte, schwimmen zu lernen. Sie stellte sich etwas abseits und hielt das Laserschwert, welches sie zuvor noch hatte schweben lassen, fest umschlossen in der Hand.

Die Padawan senkte den Kopf, als sie sah, wie immer mehr Padawane in den kleinen See und ins kühle Nass sprangen. Sie strich mit dem Fuß über den Boden und seufzte leise...nein, sie würde es nicht können. Zuviel Angst und Schmach wären damit verbunden, jetzt ins Wasser zu gehen. Guri sah aus einem Augenwinkel heraus, wie eine Padawan in Ohnmacht fiel. Besorgt drehte sie sich zu ihr, atmete auf, als sie sah, dass ihr sofort geholfen wurde. Die junge Frau ließ ihren Blick durch die Reihen wandern und schwieg. Bisher war sie noch nicht aufgefordert worden und hatte sich die Blöße nicht geben müssen, in den Teich zu springen...sie hoffte, dies würde auch nicht geschehen.

Guris Blick fiel auf die Padawane Twin und Keldor, die ebenfalls noch keine Kleidung abgelegt hatten, um schwimmen zu gehen. Guri trat etwas näher an den männlichen Padawan heran, der sie leise fragte, warum sie noch nicht im See sei. Die Twi'lek beichtete es ihm kurz, er lächelte schweigend und zwinckerte ihr kurz zu. Sie blieb bei den beiden stehen und war entschlossen, nicht ins Wasser zu gehen...auch, wenn es ihr unangenehm vor den anderen sein würde. Guri ließ weiterhin ihr Überungslaserschwert schweben und konzentrierte sich auf diese Aufgabe...


Jedi-Tempel, Gärten
 
Jedi-Tempel- Gärten

Soraya stand vor dem See und sah Exodus zu, wie er versuchte über den See zu kommen. Sie traute sich immer noch nicht ins Wasser auch wenn sie den Schock von eben überwunden hatte. Sie war auch nicht böse oder sauer auf Janem ,sie wollte ihre Angst überwinden und auch ins Wasser gehen. Sie hatte nur ein anderes Problem sie konnte nicht schwimmen. Sie würde alleine ihre Angst nur nicht überwinden. Sie beschloss jemanden zu fragen der helfen kann. Sie sah Mastress Padme und ging zu ihr hin. Sie schaute sie und sagte:


Ich würde meine Angst gerne überwinden aber ich traue mich nicht ins Wasser da ich nicht schwimmen kann.



Jedi-Tempel- Gärten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel, Gartenanlagen, Basistraining

Keldor hatte Guri zugehört, als sie ihm von ihrem kleinen Geheimnis berichtet hatte. Der Padawan stand an der Seite des Sees und hielt sich eine Hand vor Augen. Als ein Ast eines Baumes von einem unkontrollierten Laserschwert abgetrennt wurde und dieser lautstark in den See fiel, schloss Keldor die Augen und versuchte ruhig zu atmen. Sicher, alle Padawane waren Anfänger, als er in den Tempel kam, hatte er den Vorteil, schon zuvor erste Erfahrungen bei einem alten Jedi-Meister gesammelt zu haben, aber dennoch...zu Benehmen sollten sich die Schüler in dem Alter schon wissen.

Der Padawan lächelte der Twi'lek kurz zu und schritt zu seiner Mastress hinüber. Er sprach leise...


Verzeiht Padme, aber ich denke nicht, dass ich hier länger gebraucht werde. Unsere Jedi-Ritter scheinen alles perfekt im Griff zu haben. Ratlos schloss der die Augen. Gestattet ihr mir, kurz meine Frau aufzusuchen und danach im Tempel das Levitieren weiter zuüben?

Jedi-Tempel, Gartenanlagen, Basistraining
 
- Gärten - Bei den anderen -

Gala war langsam trocken. Er schaute noch etwas den anderen Padawan zu, wie sie es probierten und ging schließlich zu seinen Sachen. Er zog sich an und setzte sich etwas entfernt vom See an einen Baum und beobachtete die anderen, er würde es heute nicht nochmal probieren, er würde sich erstmal an die Temperaturen auf Coruscant gewöhnen. Gala senkte den Kopf und dachte an seine Familie auf Tatooine, was sie wohl jetzt machen würden? Er vermisste sie.
 
[ Neimodia - Dschungel - Pfad zur Festung ] Ravens

Die Ravens rannten richtig durch den Dschungel Neimodias. Schliesslich hatten sie nicht sehr viel Zeit, denn die Piraten würden sobald sie gemerkt hatten, dass der Absturz der Corvette nur ein Ablenkungsmanöver war, zu der Festung zurückkehren. Rick hörte hinter sich jemanden schreien und dann hörte man , dass einer der Ravens auf den Boden gefallen sein musste. Rick hielt an und dreht sich um, es war Noke, der irgendwo hängen geblieben sein musste , war gestürzt . Rick wies die anderen an, weiterzulaufen.


Komm gib Gas Junge! Sonst verlieren wir die anderen noch! , feuerte Rick Noke an, während er ihm wieder auf die Beine half.

Relativ schnell waren sie wieder zu der Gruppe aufgeschlossen und Rick, der seit seiner Jugend eigentlich ein guter Sportler war, hatte kein Problem, sich wieder an die Spitze der Gruppe zu setzen. Snappy wandte sich an Rick, denn er war der Meinung, er und Noke sollten sich nicht auf einem Hügel verschanzen, denn wenn die Angreifer zurückkommen, wären sie IN der Festung besser aufgehoben.

Nun ja Snappy....diese Entscheidung wollte ich euch beiden überlassen. Wenn alles so läuft wie geplant, dann sind wir aus der Festung draussen, ehe die anderen Piraten zurückkommen. Kommen die zurück, wenn wir noch drin sind, sieht es für uns sowieso nicht rosig aus. Du hast ja vorhin gesehen, was die alles für Maschinen haben. Leichte Gleiter...mittelschwere Gleiter...die ganze Palette, das reicht aus um nen Kleinkrieg anzuzetteln. Postiert euch also zunächst irgendwo, von wo aus ihr gute Schusspositionen habt. Je nachdem, was passiert , könnt ihr ja handeln. Ausserdem halten wir sowieso die ganze Zeit Funkkontakt.

Rick schaute sich seinen E-11 nochmal genau an. Er lockerte seinen Halfter für seine DL-44 ein wenig, als sie plötzlich Lichter sehen konnten. Die Ravens verlangsamten ihren Gang. Der Pfad unter ihren Füßen wurde immer breiter, immer "ausgelatschter" . Die Festung wurde sichtbar. Sie lag in einer großen , kreisrungen Lichtung, die einen Durchmesser von ca. 3 Kilometern hatte. Genug Platz zum Manövrieren, allerdings auch sehr gefährlich, denn die Gefahr entdeckt zu werden, war hier riesengroß. Das komplette Gelände war ausgeleuchtet. Rick nahm sein Nachtsichtgerät ab und hängte es sich an seinen Gürtel. Die Ravens standen am Rande der Lichtung, wo sich der Pfad in die grasbewachsene Fläche der Lichtung verlor. Rick klopfte Os auf den Oberarm, dieser wusste genau, was Rick von ihm wollte. Er reichte ihm sein Fernglas. Rick nahm es und suchte damit das ganze Areal ab. Schnell hatte er einen vermoderten Baumstamm entdeckt, hinter dem sie sich gut verstecken konnte und von dort aus weiter vorrücken konnten. Dort sollte auch die Position für die Scharfschützen gut sein.

Okay Jungs, etwa 500 Meter sind das bis zu dem Baumstamm dort drüben. Wir robben uns dort rüber, wenn wir dort sind, machen sich Noke und Snappy bereit, um die Wachen auf den Mauern zu erledigen. Der Rest kommt mit mir. Wir schleichen uns an den Mauern entlang, bis wir eine gute Stelle gefunden haben. Auf mein Signal feuern Noke und Snappy was das Zeug hält, und wir machen, dass wir über die Mauer kommen. Sind wir im Hof, erledigen wir so gut es geht geräuschlos alle Wachen. Dann dringen wir in das Hauptgebäude ein und nehmen den Anführer gefangen, sollte eigentlich kein Problem sein....

Rick kniete sich hin und beobachtete die Lauffolge der Suchscheinwerfer, die ebenfalls auf den Mauern der Festung stationiert waren. Er kniff die Augen zusammen. Es war wirklich sehr hell, im vergleich zu dem stockdunklen Dschungel, durch den sie marschiert waren. Er hatte seinen Blaster im Anschlag und war bereit....bereit, ein weiteres mal durch die Hölle zu gehen. Er wünschte sich nichts sehnlicher, als dass diese Mission ohne Verlust auf den eigenen Seiten zu Ende gehen würde.....

[ Neimodia - Dschungel - am Rand einer Lichtung ] Ravens
 
-Jedi Tempel-Gärten-Eingang-mit Lars

Lars und Neelah traten durch den Torbogen und sahen sich um. Die Mehrzahl der Padawane und teilweise auch deren Jedi-Meister befanden sich hier und nahmen an dem Basistraining teil. Neelah sah Lars fragend an. Dann erblickte sie Rätin Padme Skywalker und Tara , sie ging auf die beiden zu und bemerkte im letzten Moment bemerkten sie ein weiteres Wesen bei ihnen. Er kam ihr sehr bekannt vor... Und dann fiel der Groschen, es war der Sith(Janem) gegen den sie zusammen mit K'vie auf Chandrila gekämpft hatte. Sie spürte seine finstere Aura und musste sich zurückhalten, um nicht ebenfalls düstere Gefühle in sich aufkommen zu lassen. Sie wurde kurz unsicher, doch schritt dann entschlossen zu den beiden Jedi und dem Sith.
Mastress Skywalker , wir sind leider etwas spät Eurem Aufruf gefolgt. Wärt Ihr so freundlich uns über die Aufgabe aufzuklären?
Sie sah zum See und zu den schwimmenden Padawanen. Und ihr Blick folgte ihnen bis er letztlich wieder bei Lars angelangte, der ihre innere Aufgewühltheit zu spüren schien und sie beruhigend ansah...

-Gärten-bei Padme,Tara,Lars,Janem-
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]Ich weiß nicht, was manche sich denken, aber scheinbar hat mein Outplay von gestern nichts gebracht, was ich sehr schade finde. Einerseits langweilen sich die Padawane, anderseits aber müßten sie schon eine Reinkarnation der Macht sein. Im Moment fällt es mir besonders auf, weil ich das alles in einem Thread lese.
In meinen Post habe ich alle angesprochen, aber kaum jemand ist darauf eingegangen. Normalerweise ist mir das auch nicht wichtig, aber das soll ein Teil eure Ausbildung sein....

Fangen wir mal an:

Das erste wäre hier:
Original geschrieben von DreamyTara
Respekt! Aber ich traue dir trotzdem noch nicht." sandte sie eine Botschaft an den Sith.

Ich meine, daß unsere Jedi zwar durchweg die Macht gebrauchen können, aber reden können sie auch. Es ist sogar vorzuziehen. Nur wie soll man das den Padawanen vorhalten, wenn unsere Ritter denken, sie wären Superheftig Jedi?

Zu diesem Post habe ich mir nur gedacht: Ah ja.....

Original geschrieben von Rhino Cage

Rhino beobachtete ein bisschen die anderen Jedi wie sie mit der übung umgingen. Er hatte ja zum Glück schon mal solch eine Übung gemacht aber er wollte sich noch ein bisschen darin Üben.

Also macht jeder, was ihm gefällt. Einfach wunderbar.


Das sind nur zwei Posts, die ich mir herausgepickt habe. Also bitte nicht persönlich nehmen. Ich stehe aber nicht alleine da. Entweder bekommen wir das auf die Reihe, oder wir lassen das Basistraining ganz.
Ich bin nicht die einzige, der es keinen Spaß mehr macht, so zu schreiben. Und hey, eure Chars haben auch Gefühle und Gedanken. Aber manche wirken wie C3PO. Es wird nicht auf andere eingegangen.
Beispiel: Exodus ist im See, um euch zu helfen, aber niemand geht darauf ein.
Padme hat den Padawanen einiges gesagt zum Thema Angst, aber kommt bloß nicht auf die Idee, daß es wichtig wäre. Zumindest nicht wichtig genug, um darauf einzugehen und seinen Char darüber nachdenken zu lassen. Aber ich vergaß, ich seid so toll und wunderbar, daß ihr alles restlos beherrscht. (Vorsicht Ironie)
Und dann geht es mir noch um eine Sache:
Könnt ihr etwas darauf schauen, was ihr schreibt? Es ist nicht nötig, daß ein Post von 4 Zeilen 10 Fehler enthält. Wenn ihr Probleme habt, dann nutzt das Schreibprogramm auf eurem PC (Works, Word o.ä.), um wenigstens einige Fehler zu eleminieren.
Und dann würde ich die bitten, die ICQ haben, mich zu adden.
Nr: 156652958.
Das wäre von meiner Seite alles. Und ich bitte euch, daß ich mich niemals wieder gezwungen sehen muß, ein solches OP zu verfassen. Um ehrlich zu sein, ich schäme mich dafür, daß so etwas in meinen Posts sein muß. Und daß es das zweite Mal in zwei Tagen sein muß, macht die Sache für mich nicht gerade besser.
Um aber nicht vollends nur negatives zu schreiben.
Es sind schöne Posts von Guri, Keldor, Exodus, Gala, Neelah, Yendan, Laubi und Twin dabei.
Danke Euch
Liebe Grüße

Padme
[OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jedi Tempel - Gärten - Basistraining - Padawane und Jedi

Yendan beobachtete ruhig das ganze geschehen. Er konnte sich manchmal ein Schmunzeln nicht verkneifen, obwohl er wusste, dass er es unter gar keinen Umständen besser machen könnte.

Er entschloss, sich nun auch langsam an die Aufgabe zu machen. Aber er hatte höllische Angst und war verunsichert. Was wenn schon wieder der Sith mit den Gedanken 'rumtrickste oder noch ein Ast in den See fallen würde? Yendan wusste, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dies eintrat, sehr gering war, war aber dennoch sehr verunsichert. Nun, auch wenn niemand dazwischen funken würde, war die Übung doch ziemlich schwer, dachter er.

Er schritt langsam zum See hin. Ein wenig abseits der anderen Jedi und Padawane zog er erstmal seine Tunika aus. Dann streckte er vorsichtig den Fuß in den See... und zog ihn ruckartig zurück, denn das Wasser war eisigkalt. Er versuchte es ein zweites Mal, doch zwang er sich diesmal seinen Fuß so lange wie möglich im Wasser zu halten. Aber er schaffte es nicht länger als zehn Sekunden, dann zog er den Fuß wieder zurück.

Er setzte sich erstmal ins Gras. Wie sollte er diese Aufgabe beweltigen? Das Wasser war doch viel zu kalt, redete er sich ein. Dann machte ein Jedi, der sich als Exodus vorgestellt hatte, die Übung vor. Yendan war beeindruck von seinen Künsten. Wie konnte er nur so kaltes Wasser aushalten?
Doch da kam Yendan ein Geisteblitz. Er hatte sich die ganze Zeit auf die Kälte des Wassers konzentriert, aber das sollte er nicht! Er musste sich auf die Macht konzentrieren, wie sie ihn durchfloß und ihn umgab. Und umgeben, das musste sie ihn!

Er schloss die Augen. Er versuchte sich zu konzentrieren und an nichts zu denken. Er beachtete die Dinge, die um ihn herum geschahen, garnicht. Nun war dies seine Aufgabe und was die anderen machten, wäre jetzt erstmal egal für ihn.

Plötzlich spürte er Wärme, wie sie ihn umgab. Die Macht hatte ihn ergriffen und plötzlich konnte er auch sehen, obwohl er die Augen geschlossen hielt. Langsam ging er auf den See los. Dann war er direkt am Ufer.

Ein Schritt. Das Wasser umspühlte seine Fußknöchel, doch nun kam es ihm nicht mehr so eisig kalt vor, sondern sehr erfrischend. Zweiter Schritt. Nun stand er schon bis zu den Knien im Wasser. Es kam ihm wundervoll vor. Dritter Schritt. Doch nun hatte er einen Fehler gemacht. Dieser Schritt war zu schnell gewesen und er hatte seine Konzentration vernachlässigt.

Wie ein wilder rannte er aus dem Wasser. Doch da wurde er nur noch viel mehr nasser. Endlich am Ufer angekommen zog er sich erstmal seine Tunika wieder über und setzte sich dann ins Gras. Sein Puls raste. Jetzt müsste er sich erstmal ein wenig erholen und Wärme sammeln


Coruscant - Jedi Tempel - Gärten - Basistraining - Padawane und Jedi
 
[op: Dann äußere ich mich auch einmal dazu:

Es macht wirklcih keinen Spass, wenn man Aufgaban stellt, welche dann einfach ignoriert werden oder gleich von Anfang an nahezu perfekt beherrscht werden.
Es ist ja nciht schlimm, dass ihr euch untereinander unterhaltet, aber wenn ihr schon hier seid, dann doch wohl um zu trainieren und nicht um euer kaffeekränzchen zu unterhalten, dafür ist die Cantina da. Einige von euch trainieren zwar, aber nur das wozu sei gerade Lust haben.
Bitte schreibt etwas realistischer und euren Fähigkeiten angemessener.
Im großen und Ganzen will ich damit nur Padme und ihre Äußerungen unterstützen. Wenn sich die Posts nicht bessern sollten, werden wir wohl oder Übel das Training abbrechen müssen.

/op]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben