Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel - Landeplattform - Dhemya, Wulf und Sarid

Die Fähre setzte sanft auf. Die drei Jedi standen auf, nahmen ihre Taschen mit sich und verließen dann die Fähre. Nachdem sie ein Stück von dem immer noch laufenden Triebwerken der Fähre entfernt waren, hob Sarid ihre Stimme, um sich für die anderen verständlich zu machen.

Ich werde jetzt nach einem kurzen Umweg über mein Quartier in den Ratssaal gehen. Vermutlich werde ich einige Stunden beschäftigt sein. Ihr könnt euch gern noch ein bisschen erholen, aber ich würde es begrüßen, wenn ihr irgendwie die Zeit finden würdet, die Anwendung zu Macht zu trainieren. Ich stoße dann zu euch so bald ich kann. Ok?

Die beiden Padawane nickten und während im Hintergrund die Fähre wieder startete ging Sarid mit eiligen Schritten zu ihrem Quartier. Dort warf sie die Tasche einfach aufs Bett und legte ihre übliche Jedi-Kleidung an. Dann machte sie sich auch schon auf den Weg in den Ratssaal. Dort traf sie auf Calli, Padme und Slain, die über die momentane politische Situation debatierten. Sie bekam mit, dass Padme soeben etwas auf ihrem Datapad las und sich ihr Gesichtsausdruck und ihre Stimmung schlafartig verdüsterte.

Was ist los?

Ratssaal - Calli, Padme, Slain und Sarid
 
- Jedi Tempel - Ratssaal mit Padme und Callista -

Freundlicherweise hatte ihn Calli aufgeklärt, um was es hier ging. Leider, so schien es Slain, war er aber etwas spät, denn keiner redete mehr davon. Trotzdem setzte er sich auf den Stuhl, den er von Calli angeboten bekommen hatte. Dankend nickte er und fügte hinzu:

"Du, nicht sie."

Slain schaute zu Padme. Die Rätin wirklte sehr resigniert. In diesem Moment betrat Sarid den Raum...

- Jedi Tempel - Ratssaal mit Padme und Callista -
 
Coruscant- Jeditempel- Ratssaal - Calli, Sarid, Slain und Padme

Padme drehte sich langsam um.

"Ob oder was passiert ist, fragt ihr mich?"

Sie ließ das Datapad auf den Boden fallen. Der Klang ließ die anderen leicht zusammenzucken. Padme spürte die etwas erstaunten Blicke auf sich ruhen.

"Ich werde nun in den Senat gehen und Witanis gratulieren. Er hat sein Ziel erreicht. War wurde kurz vorher von einer Staffel hier auf Coruscant gestellt und abgeschoßen. Und das alles, während wir hier debattiert haben."

Sie lachte bitter auf und schritt dann zur Türe. Im Rahmen drehte sie sich nochmal um.

"Wir sind schon ein erbärmlicher Haufen."

Coruscant- Jeditempel- Ratssaal - Calli, Sarid, Slain und Padme
 
Coruscant- Jedi-Tempel- Gärten - Elenore, Tonga Riro und DaXit

Daxit versuchte sich zu entspannen. Er schloss die Augen und lockerte die Schultern. Er atmete tief durch. Eigentlich verstand er nicht richtig seinen Geist zum schweigen bringen. Er versuchte jetzt aber nicht daran zu denken.

Plötzlich er sah den Apfel auf einmal mit ganz anderen Augen. Aber wie konnte er den Apfel sehen wen er doch die Augen zuhatte?

Dax schüttelte leicht den Kopf. Er hob seine Hand in die Höhe des Apfels.

Plötzlich,! Der Apfel schwebte ein wenig. Dax öffnete die Augen. Er konnte nicht glauben was er da sah. Auf einmal viel der Apfel auf den Boden!

"Bor!"

rief Dax. Auf einmal verstand er, warum der Apfel fiel. Es war weil er es, nicht glauben wollte, das war der Fehler. Er musste glauben dass das geht.

Wieder er lockerte sich und schloss die Augen. Als er den Apfel wieder in der Luft hatte öffnet er wieder die Augen.

Er drehte ihn, hin und her. Dann, er ließ ihn in
Elenores Hände gleiten. Und sah sie abermals fragend an.

Daxit sah auf einmal ganz Coruscant mit anderen Augen er konnte nur staunen.


/Coruscant- Jedi-Tempel- Gärten - Elenore, Tonga Riro und DaXit
 
Ratssaal - Calli, Padme, Slain und Sarid

Alarmiert von Padme erschütterter Reaktion trat sie zu ihr, damit sie sich nicht sofort auf den Weg zu Witanis machte. Sie hatte Warblade viel besser gekannt als sie selbst und war deshalb auch verständlicherweise schockiert. Aber in der Verfassung würde sie weder sich noch den Jedi einen Gefallen tun.

Padme, wenn du das tust, dann treibst du den Keil zwischen Witanis und dem Jedi-Orden noch tiefer als er ohnehin schon ist. Wir wissen doch, dass er proimperial eingestellt ist. Von dieser Fraktion stammt auch die Anklage gegen Warblade, die schließlich zu seinem Tod geführt hat.

Dabei versuchte sie, ihre aufkeimende Trauer und ihre Wut zu verdrängen. Solche Gefühle waren momentan bloß hinderlich.

Die Jedi sind die Wächter der Republik. Wir müssen sie schützen und wenn möglich sie auch wieder auf die richtige Spur führen. Aber nicht durch irgendwelche gewalttätigen Aktionen gegen den Senat.

Dann wurde sie nachdenklich. Sie bedauerte den Tod des Großadmirals sehr, aber sie war trotzdem nicht bereit, deshalb zuzulassen, dass sich die Jedi weg von der Republik bewegten. Ihr Problem war nicht die Republik an sich, sondern die momentane Führung.

Aber was mögliche wäre, ist ein Gespräch mit Witanis. Uns bliebe allerdings derzeit nichts anderes übrig als die Rechtsprechung der Republik anzuerkennen und uns jedem Urteil über Warblade zu enthalten, soweit möglich. Ein Zerwürfnis würde uns mehr schaden als ihm. Aber wenn wir zumindest erfahren würden, was der eigentliche Grund war, das Urteil so schnell zu vollstrecken, dann hätten wir schon einen Ansatzpunkt, dem wir nachgehen könnten. Wenn du verstehst, was ich meine?

Ratssaal - Calli, Padme, Slain und Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jeditempel - Gartenanlage - [Cerian und Phil]


Phil schaute seinem Sohn noch lange zu. Währendessen hing er seinen Gedanken nach. Er stellte sich vor wie es sein, mit Padme und Cerian in einer eigenen Wohnung zu leben. Nicht immer die ganze Zeit im Tempel zu sein. Und damit vielleicht etwas Abstand zu gewinnen. Natürlich wusste Phil das es in der jetztigen Situation nicht möglich war. Aber die Zukunft sollte doch fröhlicher werden ? Phil wollte jedenfalls alles dafür tun. Cerian war nach einer Weile eingeschlafen. Phil schaltete das Gravitations Set aus und verstaute es in der Tasche. Vorsichtig, ohne sich so wenig wie möglich zu bewegen, holte er sein Datapad aus der Jacke. Er wollte sich über den Stand der Dinge auf dem laufenden halten. Schliesslich war Padme schon eine ganze Weile weg und noch hatte er nichts von einer Reaktion der Jedi vernommen. Als Phil die Meldung von Warblade´s Tod laß, wurde ihm ganz anders. Sie hatten also schon das Urteil vollstreckt. Als der erste Schock verflogen war, wunderte Phil sich über den ganzen zeitlichen Ablauf. Das Urteil war noch nicht so lange bekannt. War war zu diesem Zeitpunkt nicht auf Coruscant, zumindest so viel Phil wusste, und doch tauchte er genau zum richtigen Zeitpunkt auf. Die Feinde müssen gewusst haben das Er zurück kommt. Anders konnte Phil sich das nicht erklären. Rasch bugsierte er Cerian in die Umhängetasche und schnallte sie sich vor seine Brust. "Ich muss zu Padme." Phil wusste um die besondere Beziehung der beiden. Sie würde sicherlich geschockt sein und wütend. Er wollte unbedingt mit ihr sprechen, bevor sie was unüberlegtes tat. "Eigentlich bin ich ja eher der Typ für solche Dinge." Aber Phil war sich diesmal nicht so sicher. Es ging um viel, wenn nicht sogar um alles. Und jetzt auch noch der Tod von War. Padme hatte gerade erst neues Leben auf die Welt gebracht. Das konnte auch manche Frau in ihrer Gefühlswelt durcheinander bringen. "Ja ich muss zu ihr." Hastig verließ Phil die Gärten des Jeditempels.
Er versuchte so schnell wie möglich durch die Gänge des Tempels zu kommen. Gleichzeitig achtete Phil aber auch darauf, dass Cerian nicht hin und her geschüttelt wurde. Das war gar nicht so einfach. Ein paar mal musste Phil sich regelrecht selbst ermahnen langsamer zu machen. Und dann blieb er, nach Luft ringend, vor dem Ratssaal stehen. Plötzlich war Phil sich nicht mehr so sicher. Er konnte nicht einfach in die Unterredung der höchsten Jedi platzen. Das würde ihm Padme sicherlich übel nehmen. Minutenlang schaute er auf die schwere Tür. Und dann kam ihm eine Idee. "Es tut mir leid Cerian, ich werde das auch nie wieder in meinem Leben machen." Mit einem schlechten Gewissen, weckte Phil den Jungen. Und es passierte was er sich erhofft hatte. Cerian begann laut zu weinen, sein Gebrüll hallte durch den Gang. "Jetzt weiss sie wenigstens wer vor der Tür steht." Phil wartete noch einen kurzen Augenblick, damit Cerian auch ja vernommen wurde, dann beruhigte er ihn schnell wieder.



Coruscant - Jeditempel - Gang direkt vor dem Ratssaal - [Cerian und Phil]
 
Jedi Ausbildung

*Meister Skywalker steigt aus seinem Jedi Starfighter und betritt den Jedi Tempel*


Ich bin auf der Suche nach einem Jedi Meister der mich ausbildet.
" Ich will mich mit der Macht vertraut machen und ein Jedi werden"
 
-Jedi Tempel-Hangar-

Neelah hatte schon so lange gewartet, dass sie eingenickt war. Sie saß im Schatten ihres Schiffes und schlief friedlich....oder eher nicht so friedlich. Sie träumte. Es zogen dunkle WOlken auf, alles wurde schwarz und ihr wurde kalt. Plötzlich gellte ein Schrei durch die Dunkelheit und die Wolken verfärbten sich blutrot. Sie hörte jemanden weinen und jammern...es war die Stimme von Lars . Noch bevor sie irgendetwas tun konnte, war alles schon vorbei...der Traum jedoch nicht! Es kam ein Sturm auf. Sie schob den Kopf nach rechts und Personen traten in ihr Blickfeld. Sie erkannte die Silhoutten verschiedener Jedis erkennen...ihre Mastress...Corran...Kyle...Sarid...Slain und Padme...der Rest verschwamm vor ihren Augen. Sie war schwach, konnte sich nicht bewegen und sah die Jedis an ihr vorbeirennen. Plötzlich hörte sie ein hämisches Lachen, nur leise, aber eindringlich...Sie erkannte dieses Lachen..es gehörte Gaya ....
Mit einem leisen Schrei und klopfendem Herzen wachte Neelah auf.
Was war das für ein Traum? Eine Vision?Bei dem Gedanken schauderte Neelah und ihr wurde kalt. Es könnte sein...immerhin scheint sich das Umfeld des tempels irgendwie zu verändern...und dass sie gerade von Gaya träumte, die den Sith beigetreten war...im Zusammenhang mit dem ganzen Traum gesehen äußerst merkwürdig...
Sie musste mit ihrer Mastress reden. Sie hoffte, Callista hatte Zeit dafür. Vielleicht hatte dieser Traum oder diese Vision oder wie auch immer eine bestimmte Bedeutung für die Zukunft...oder vielleicht waren es nur Hirngespinste Neelahs...
Sie nahm ihr Com vom Gürtel und schickte eine Nachricht an Callista . Sobald sie Zeit hatte, würde sie schon mit ihr reden.
"Mastress Callista, ich muss mit Ihnen reden. Wie es scheint, ist etwas Wichtiges bei Euch dazwischengekommen...zumindest warte ich schon eine Weile im Hangar auf Euch. Es könnte dennoch wichtig sein, was ich Euch zu erzählen habe. Meldet Euch, wenn Ihr Zeit habt bitte bei mir.Neelah Ende"
Neelah seufzte und stand langsam auf. Sie spürte, wie ihre Knie zitterten. Ihre Beine fühlten sich wie Pudding an. Sie lief wieder richtig Tempel...

-Gänge beim Hangar-
 
- Vor dem Jedi-Tempel -

Tionne atmete tief durch und blickte hoch zu den Türmen des Jedi-Tempels. Endlich wieder zu Hause. Die Luft schien hier besser zu sein als an allen anderen Orten an denen sie in der letzten Zeit gewesen war, obwohl es auch nur gewöhnliche Coruscant-Luft war. Sie blickte kurz zu Aayla hinüber und lächelte ihre Padawan an.

Gehen wir hinein. Ich bin froh wieder zu Hause zu sein.

An Aaylas glänzenden Augen sah sie, dass diese es ebenfalls war. Sie verabschiedeten sich noch kurz von Josh und begaben sich dann jeder auf sein Quartier. Das erste was Tionne tat, war, ihre verschwitzten Kleider abzulegen, die sie noch nicht hatte wechseln können. Schnell ging sie unter die Dusche. So gut hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt. Sie freute sich darauf, endlich einmal wieder lange zu schlafen und verdrängte alle Gedanken an War. Später würde sie sich wohl einmal im Ratssaal blicken lassen um sich auf den neuesten Stand zu bringen, doch zuerst brauchte sie einfach ein wenig Erholung.

- Jedi-Tempel - Tionnes Quartier -
 
[Color=0066BB]Jedi Tempel - Quartier von Anakin Solo[/Color]

Anakin spürte wie das kalte Wasser unter Dusche ihm entspannen half. Lange hatte er geschlafen, und zum ersten Mal seit langem glaubte er auch wirklich ausgeschlafen zu haben. Er legte seinen Kopf nach hinten und sah hinauf, während ihm das Wasser ins gesicht tropfte und er sich durch die Haare fuhr, die zuvor wild abgestanden hatten... Die Augen des jungen Jedi waren geschlossen und er war dabei wieder in Gedanken und Träume versunken.
Umgeben von nichts weiter als Sternen, gekleidet im Schwarz der Unendlichkeit des Universums, fand sich Anakin in einem Raum wieder. Er blickte sich langsam um und vernahm ein leises Rauschen, wie das des Meeres, getränkt von vielen hellen klingenden Lauten. Hin und wieder kreuzte eine Sternenschnuppe die Bahnen der scheinbar so weit entfernten Sterne. Anakin lief ein Stück, schien jedoch nicht voran zu kommen...

Nachdem er fertig war mit Duschen zog er sich frische Sachen an - eine schwarze, lange Hose, und ein schwarzes, ärmelloses Hemd - und ging in die kleine Küche um sich etwas zu stärken. Dabei musste er über die Unordnung des Wohnzimmers steigen, denn überall lagen Klamotten, irgendwelche Kabel oder Werkzeuge oder Bücher herum. Ani nahm sich aus seinem Kühlschrank ein Gefäß mit einem exotisch schmeckenden Saft, dieser schmeckte zwar etwas merkwürdig, aber das hinderte den jungen Jedi nicht daran diesen in einem Zug auszutrinken...

Als Anakin nun endgültig wach und gestärkt war schnallte sich seinen Gürtel mit dem daran befestigten Lichtschwert um und verließ sein Quartier.


[Color=0066BB]Jedi Tempel - Gänge[/Color]
 
Dachgartenwerkstatt

Waldemar war aufgeregt. Es war sein erstes Lichtschwertduell, wenn auch nur als Zuschauer. Satrek hatte zuerst angegriffen. Wes' Gegenschlag wirkte in den Augen eines Seesterns eher unbeholfen. Er war die Waffe offensichtlich noch nicht gewöhnt. Satrek ließ es erkennbar ruhig angehen, um seinen Gegner eine Chance zu lassen, seine Waffe kennen zu lernen, Trainingsunfälle sind schließlich eine üble Sache.

Mit der Zeit bekam der Padawan seine Waffe in den Griff und der Kampf wurde schneller. Zu schnell für den kleinen Seestern, das Zuschauen grenzte schon beinah an Anstrengung. Der Kampf ging lange, bis Waldemar langweilig wurde (und bis dahin vergeht wirklich ein schönes Weilchen), und dann noch ein bisschen weiter. Zum Schluss musste Satrek keine besonders große Rücksicht mehr auf seinen Padawan mehr nehmen und wurde streckenweise auch ganz schön bedrängt. Die Waffe schien Wes zu liegen. Das Zuschauen machte Waldemar hungrig, und da vom Eselpüree nicht mehr genug übrig war, um darin zu baden, signalisierte er, dass er in die Kantine wollte (wortlos anzuzeigen dass er hungrig war eine von Waldemar's Spezialitäten).

Dachgartenwerkstatt
 
Jedi Tempel - Landeplatzform

Wulf und Dhemya standen nachdem beide ersteinmal von Sarid alleine gelassen wurden etwas verloren da, aber Wulf kahm es so vor, als wäre dies der Normalzustand. Er nahm seinen und Dhemyas Gepäck und dachte kurz nach wo er denn das Zeug hinbringen könnte. Wulfgar schaute sich um, aber diesen Teil des Tempels kannte er garnicht, oder nichtmehr, jedenfalls seufzte er und setzte die Sachen wieder ab.
"Wenn ich jetzt wüsste wo lang, wäre ich DER Held..."
Kopfschüttelnd machte er ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter, aber fing sich wieder. Da er nicht viel anderes zu tun hatte konzentrierte er sich und setzte sich in die Luft
"Sag du mir lieber wo es langgeht..."

Jedi Tempel - Landeplatform
 
-Jedi Tempel, Landeplattform-

Bevor sie antwortete, sah sich Dhemya ein wenig skeptisch um und runzelte sie Stirn, dann sah sie zu Wulf .
"Mhh...folge mir, wir werden in mein Quartier gehen...ich kann mir nicht helfen, ich hab so ein komisches Gefühl..."
Murmelt die junge Jedi die letzten Worte vor sich hin, schüttelte aber dann den Kopf, nahm die Hand von ihren Süßen und ging mit ihm zu ihren Quartier.

Beim Quartier angekommen, überlegte Dhemya wegen ihren Code, dann tippte sie was ein und Beide gingen ins Quartier rein.
"Gut, da wären wir und wenn ich es mir so recht überlege, hatte ich immer noch keinen Nachtisch."
Grinsend sah sie Wulf an, ging zu ihm hin und gab ihm einen langen innigen Kuss.

-Jdei Tempel, im Quartier mit Wulf-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Obere Geschosse - Meditationsraum mit Jo


Rhino hatte sich wieder beruhigt und bemerkte das sein gequältes lächeln nicht besonders rüber kam. Er setzte sich ordentlich auf sein Kissen und sah zu Jo.

Es ist seltsam, ich habe sonst nur von ihm geträumt und geschwitzt als ich auf wachte. Aber nie hatte ich eine solche Atemnot, es war als würde er mich fast berühren, kurz bervor er mich berührte bekam ich keine Luft mehr und öffnete die Augen. Er sagte ich sollte Vorsichtig sein, aber das war bestimmt nicht das einzige was er von mir wollte.

Rhino versuchte sich nichts anmerken zu lassen aber er hatte fürchterliche Angst. Es war schließlich nicht normal fast zu ersticken. Rhino setzte sich in den Schneidersitz und sah aus dem Fenster.


Jedi Tempel - Obere Geschosse - Meditationsraum mit Jo
 
Jedi Tempel - Dhemyas Quartier

Wulf erwiederte den Kuss leidenschaftlich und umarmte sie, aber als beide sich gerade auf das Bett schmeißen wollten hielt Wulf kurz inne und dachte daran, dass beide doch vielleicht eher trainieren sollten, als sich gerade hier zu vergnügen, aber dieser Gedanke verflog so schnell wie er gekommen war. Erumschlung ihre Hüften und küsste ihren Hals, langsam und weiter.

Jedi Tempel - Dhemyas Quartier
 
-Jedi Tempel, im Quartier mit Wulf-

Seufzend lag sie unter Wulf, umarmte ihn zärtlich, wo sie in umarmte und sich bei ihm festhielt und sich von seinen Küssen verwöhnen ließ, musste aber hin und wieder lächeln, denn manche seiner Küsse, kitzelten sie ein wenig. Doch es gefiel Dhemya sehr und sie konnte sich schon gar nicht mehr halten, denn sie zerrte an seinen Oberteil, wo sie Erfolg hatte und an seinen nackten Rücken zärtlich streichelte.

-Jedi Tempel, im Quartier mit Wulf-
 
Jedi Tempel - Ratssaal - Slain, Padme, Sarid und Calli

Callista's Kom piepste leise, als eine Nachricht für sie eintraf. Sie stammte von ihrer Padawan Neelah und es schien dringend zu sein.
Padme ohne altzu sehr drängen zu wollen. Aber wir sollten langsam zu einem Fazit gelangen. Es ist nicht nur, weil ich weg muss, sondern auch, weil ich denke, dass wir nicht sinnlos Zeit vrgeuden sollten. Gil ist im Senat und hört sich dort um. Du solltest mit Witanis reden. Und wenn du dich angesichts der momentanen Umstände ausserstande siehst, was ich vollkommen verstehen würde, sollten wir Sarid oder Slain schicken. Es ist wichtig, dass wir in einen Dialog mit den Kanzler treten, trotz seiner Proimperialen Einstellung. Aber es wäre uns zum Vroteil gereicht.
Callista wartete ab, was Padme nun tun oder sagen würde.

Jedi Tempel - Ratssaal - Slain, Padme, Sarid und Calli
 
Jedi Tempel - Dhemyas Quartier

Wulfgar spürte wie Dhemya an seinem Oberteil zerrte und unter sein Hemd an seinen rücken kahm. Er liebte ihre Streicheleinheiten und küsste sie nur inniger und streichelte auch sie, über den Bauch und den Rücken. Seine Kleidung schien ihm langsam recht störend und er zog das Oberteil aus.

Jedi tempel - Dhemyas Quartier
 
-Jedi Tempel, im Quartier mit Wulf-

Lächelnd beobachtet die junge Jedi, wie er sein Oberteil auszog, dann beugt sie sich vor und küsst zärtlich seinen nackten Oberkörper. Dann sah er sie ihn ein wenig schelmisch an und deutete auf ihr Oberteil.
"Mhh.. Du hast recht, es ist ja nicht fair..."
Grinst Dhemya , legt als erstes ihre Robe an, streift ihr Oberteil ab und umarmt ihn dann zärtlich, dabei gibt sie ihm einen Kuss, den er leidenschaftlich erwidert und sie ebenfalls umarmt.

-Jedi Tempel, im Quartier mit Wulf-
 
Jedi Tempel - Obere Geschosse - Meditationsraum - mit Rhino

Das klingt schlimm und du hast auch wirklich nicht gut ausgesehen.

Besorgt sah Jo Rhino an.

Das kann doch nicht normal sein. Ich glaub, du solltest Master Slain fragen, was das zu bedeuten hat.

Rhino hatte sich jetzt wieder ordentlich hin gesetzt und machte den Eindruck als würde es ihm wieder gut gehen aber Jo glaubte das nicht so ganz. Doch hier zu sitzen und ihn an zu sehen half ihm auch nichts. Also stand Jo auf, ging zu ihrem Kissen zurück und setzte sich. Dann sah sie wieder zu Rhino hinüber, der jetzt zum Fenster blickte. Irgendwie sah er verloren aus. Was sollte Jo nur machen? Sie wusste nicht ob ihm die Frage zu nahe trat aber sie stellte sie trotzdem.

Er hat gesagt, du sollst Vorsichtig sein?
Was hat er wohl damit gemeint?
Schließlich sind wir hier im Jedi Tempel. Wenn wir hier nicht sicher sind, wo dann?

Jedi Tempel - Obere Geschosse - Meditationsraum - mit Rhino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben