Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ Xell Games - Regenerationsraum ~

Aramân hatte eine ruhige Minute gefunden. Eben hatte er seinen Kampf bei den Xell Games beendet und saß nun im Regenerationsraum. Seine Gedanken schweiften umher. Er erinnerte sich an alles, was früher geschehen war, er wurde von Shakk aufgenommen und sie gab ihm die Möglichkeit sich in die Zivilisierte Welt einzuschalten. Doch was tat er: Für die Möglichkeit seinem Volk zu helfen verließ er die WSS und machte sich auf der Macht zuzusagen. Er ging in Gedanken erneut durch das strahlende Gebäude und fragte sich, ob es wohl noch immer einen solchen Glanz versprühte. In diesem Moment schwor er sich zurückzukehren, koste es was es wolle . . .
 
NBS Zentrale, Eingangsbereich

Boba betrat die Bar.
Er wollte etwas Trinken und darum setzte er sich sofort auf einen Barhocker. "Einen Juriesaft bitte!" bestellte Boba und sah sich so zum spass in der Bar um.Er sah nichts auser eine Person die eine andere durch den Raum nach drausen schleifte.(Jay und Silent) .Boba lachte und bekamm dan seinen Juriesaft.Wie gewohnt bekam er dazu einen 20cm Strohalm .Denn Boba nahm nie seinen Helm ab...und nur so konnte er dennoch trinken..Dann fand er das es an der Zeit sei sich etwas mit der WSS zu beschöftigen...er wusste nicht besonders viel über die Organsisation die Quasi die Schwester der NBS war und da er nichts zu tun hatte wollte er sich dort etwas umsehen...so stand er auf und ging ebend los


NBS Zentrale,auf dem weg zur WSS Zentrale
 
Zuletzt bearbeitet:
WSS Zentrale - Shakkara's Büro - Silent, Lilju, Reech und Shakkara

Hmm...ok. Ich denke dann hab ich nun nen Vollzeitjob.

Reech musste grinsen. Ha, dieser Typ wollte Shakk zurückerobern? Niemals, mit solchen Manieren...

Wollen wir immer noch trainieren, oder sollen wir uns irgendwie auf Jay's Attakcen vorbereiten?

WSS Zentrale - Shakkara's Büro - Silent, Lilju, Reech und Shakkara
 
WSS Zentrale - Shakkara's Büro - Silent, Lilju, Reech und Shakkara

<i>Shakkara war wie versteinert, Jay hatte sie gerade kontaktiert und ihr stolz erzählt das er für sie den Jedi Tempel sprengen würde.Sie dachte Augenblicklich an ihre Schwester Padmé die dort lernte.Die anderen bedeuteten ihr nichts , aber sie verabscheute solch wiederlich feige Aktionen wie Jay sie gerade durchzog.Sie versuchte einen klaren Gedanken zu fassen"Okay! Reech ! Lilju iwr werden jetzt zum Tempel fliegen und die jedi warnen ! Wenn ich da erst anrufe werde ich eh nicht durchkommen , also aufgehts! Jede Minute zählt!"
</i>

Hangar
<i>Sie sitegen in Shakkaras Frachter der zwar Optisch grauenhaft aussah , aber bis zum Anschlag getuned war.Sie stiegen schnell ein und Shakkara lies Lilju steuern und so flogen sie zum Jedi Tempel<i>


AB HIER WEITER IM JEDI TEMPEL POSTEN!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallen der WSS

S. ging in ihr zimmer. Dort verfasste sie eine Holo-Nachticht, welche an Aramân gerichtet war. als sie fertig war lies sie sie ihm schicken. Sie hoffte, dass er darauf reagieren würde....

S' Zimmer
 
[Hallen der WSS]


Boba war nun in der WSS Zentrale angekommen und stand ziemlich deplazirt in der großen Halle.Er schgaute sich also ein wenig um.er lief am Hangar vorbei und ihm fiel auf das das Schiff welches Shakkara Sarai ,der Leiterin der NBS gehörte verschwunden war.Boba ging es nichts an...aber es Interessirte ihn dennoch wo Shakkara hingeflogen war."Hey sie da!Können sie mir sagen wo Shakkara Sarai ist?" fragte Bobe einen Mann der durch die gänge lief "Weiss nicht so genau...ich glaube sie ist Nach Courascant geflogen!Wegen irgendner Bombe im Jedi Tempel oder so...hab das auch nur mitbekommen weil ich an ihrem Büro vorbeilief"Boba wurde unter seinem Helm bleich...eine Bombe im Jedi Tempel?War sein Bruder nicht dort?
 
[Hallen der WSS]


Boba wollte das nicht glauben...sofrt hechtete er zum Büro in der Hoffnung das dort jemand sei...Er klopfte an die Tür und trat ein "Silent?Tut mir Leid wenn ich dich überfahre aber weisst du wo Shakkara ist?" fragte Boba aufgerekt...

[Büro von Shakkara mit Silent]
 
Shakkaras Büro mit Boba

Während Silent im Büro war, sah er, wie Boba den Raum betrat. Er fragte ihn wo Shakkara war. Silent antwortete:

Nun Boba, Shakkara ist im Jedi Tempel, Jay wollte dort eine Bombe legen! Ich würde dir aber raten erstmal hier zu warten, der Jedi Tempel wird im Moment angegriffen. Es wäre unklug wenn du dich dort reinbegibst! Shakkara brauch so gute Leute wie dich. Stattdessen hätte ich eine andere Aufgabe für dich: die Neue, Lilju , sie ist die "Rechte Hand" Shakkaras, hat mir gesagt, ich solle jemanden in den Untergrund Coruscant schicken, um einen Transport neuer Roboteinheiten abzufangen. Die Lieferung ist für einen Großkonzern, wir können sie aber auch gut gebrauchen.

Silent gab Boba die Koordinaten und wies ihn an, in die Unterwelt Coruscants zu gehen [op:so heißt der Thread]. Silent erwähnte auch, das Boba sich eventuell S.Vale als Unterstüzung mitnehmen sollte.

Shakkaras Büro mit Boba
 
[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney

"Gehen Sie zu dem Gefesselten und ziehen sie ihn aus! Dann ziehen Sie sich um! "

Der Mensch sah ihn ungläubig an, doch er gehorchte, da ihm nichts anderes übrig blieb. Nachdem er sich umgezogen hatte lunste er nochmal um die Ecke und sah, dass sich mittlerweile einer der Wachen entfernt hatte.
Nun nahm der Ishi Tib dem Gefangenen Bösewicht die Handschellen ab und knockte ihn mit einem Kinnhaken nieder. Darauf machte er sich und seinen Begleiter fest.


"Gehen Sie auf diese Gruppe zu, als ob das ganz normal wäre. Sagen Sie ihnen, Sie müssten mich zum Boss bringen. Jetzt aber los ! "

[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney
 
[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney

Die Idee gefiel ihm,sofort zog er die uniform des typens an den sie überwältigt hatten,nahm den Blaster und tat so als ob der Ishi Tib sein gefangener wäre und ging um die ecke.

"Hey wer bist du denn? dich kennen wir nicht,wo ist Boremnn,der hat doch normalerweise aufsicht!?" sprach ihn einer der männer an

"ich bin seine vertretung und muss mit diesem Typ hier zum chef!"

"Das wollen wir mal sehen,ob du überhaup zu ihr darfst! aber du hast ja unsere uniform an,du scheinst in ordnung zu sein! wie war nochmal dein name?"

"äh,priso....Primann,Primann ist mein Name!"

"aha,na ja,dann geh mal,aber ob sie dich reinlässt ist ne andere sache
ach übrigens,was issen das für ne kreatur die du da im schlepptau hast?!!"

"Das ist ein Ishi Tib!" Antwortete er und ging mit dem Ishi Tib an den Männern vorbei,nach kurzer zeit wurde der gang auch sauberer und hellerer,er kam an einige türen vorbei helt aber ausschau nach der wo diese ominöse cheffin sein sollte.

[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney
 
***OUTPLAY*** @Bounty Hunter und Zekk!! Dieser Thread ist tot! Lies meine Post weiter oben! Melde dich in dem Thread: ACHTUNG: NBS und WSS Members hier posten! und schreib deine Story in "Unterwelt Coruscant" weiter und dann mlede dich bitte im neuen WSS oda NBS Hauptquartier Thread! lg lilju
 
[ op: @ Lilju: Meine Leute benutzen den nur weiterhin, solange sie auf Coruscant sind. Das ist doch okay, oder?

@ zekk & Bounty: Wir haben ab jetzt eine Einheitssig. Infos dazu findet ihr hier
 
[Büro von Shakkara mit Silent]

"Okay Silent!Ich mache mich auf den weg aber erst muss ich dringendn etwas erledigen!"sagte Boba und verlies Hastig das Burö.er rannte hinunter in den Hangar.Er tippte dort wie wild auf dem Minicomputer in seiner Hand herum.Aufeinmal hörte man ein Maschinen geräusch,wie die Triebwerke eines Raumschiffs das immer Lauter wurde.Und es war tatsächlich ein Raumschiff.Eine Blau-Silberne Firespray-klasse flog in den Hangar und blieb einiege cm über dem Boden stehen."Der Convoy kann warten!Ich muss Shakkara helfen die Bombe zu finden!Dan öffnete sich die Luke des schiffes und Boba sprang hinein.Sofort flog das Schiff in richtung des Jedi Tempels....
 
@lilju low: wir sind aber doch gar keine members von euch,wir machen hie rmomentan nur ne nebenstory,und kehren bal wieder zu unserer flotte zurück und daür können wird den thread hier doch wohl nutzen!!
 
Wss Soldaten Quartiere Brandon Perez
<i>
Brandon war endlich vom Auftrag wieder zurück , man war das Langweilig , aber im Moment lief es nicht gut und er befürchtete, das die Chefin sich das alles auf Dauer nicht mehr leisten konnte. Aber er wollte nicht meckern, und lies sich auf sein Bett sinken, er trat noch seine Stiefel weg und schlief in seienr uniform ein....<i>
 
[op]Ich bin auf einer Außenmission und brauche den Thread gerade auchmal, danke ;) :) [/op]

[ Coruscant - Landeplatform E154 - YT-1300 ] Josh

Josh nahm sein DLT-19 Heavy Assault Rifle, überprüfte die Energiezelle seines Blasters, steckte sein Vibromesser in die Halterung unten am Bein und zog den Reißverschluss seiner schwarzen Weste bis zum Kin hoch, dann drückte er den Knopf und die Luke öffnete sich. "R2 du bleibst hier und meldest dich, falls es Schwierigkeiten gibt." Josh ging zu der Bar in der Taris das letztemal ihren Informaten getroffen hatte, was ihn durch ziemlich dunkle Gassen und an gefährlichen Schatten vorbei führte, allerdings konnte Josh sich auf seine Fähigkeiten und Reaktionen verlassen und sah diese Leute eigentlich nur als die Verlierer des Systems in der er lebte und weniger als Bedrohung. Nach etwas 20min kam er bei der Bar an, vor deren Tür ein paar komische Gestalten standen...

[ Coruscant - Auf dem Weg zur Bar ] Josh
 
[ NBS Zentrale - Bar] Josh

Irgendwie kam Josh diese Bar etwas komisch vor, denn viele der Gestalten, die in den dunkleren Ecken saßen, sahen nach Kopfgeldjägern und Söldnern aus. Josh löste unauffällig die Sicherung seines Blasters, dann ging er zum Barkeeper:

Ich suche einen Informaten, Spike, der hier wohl öfters mal vorbeischaut, wo finde ich ihn?

Jomo: Spike, der guckt hier immer mal wieder vorbei...soll ich ihm etwas ausrichten?

Nein, danke. Ich werde warten, ein Wasser bitte.

Josh nahm das Wasser und setzte sich an einen der Tische, legte sein DLT-19 Heavy Assault Rifle auf den Tisch, trank einen Schluck und beobachtete dann das Treiben in der Bar.

[ NBS Zentrale - Bar] Josh
 
Bar Shakkara
<i> Ihr war das alles im Tempel zuviel geworden.Nicht die Aktion oder das Bomben entschärfen, aber sein Tod...Sie würde ihnen Silent schicken , der die Bomben dann einsammeln würde.Shakkara veriles den Hangar und eilte i ndie Bar.

In der Bar Shakkara
<i> Als sie die bar betrat hob sich ihre Laune wieder , das vertraute Stimmen Gewirr beruigte sie, und sie beschloss sich einen Gemütlichen Abend zu machen. Sie setzte sich an einen Tisch worauf eine Bedienstete sie sofort mit ihrem Lieblings Getränk , einem Glas Correlianischem Brandy beglückte.
Sie dachte über den Tempel , nach, das würde Silent schon packen.Sie rief ihn kurz über Comlink und gab ihm Instruktionen, und lud die Bomben Standorte , per Daten Übertragung von ihrem Daten Brett in sein künstliches Gehirn.Dann trank sie weiter an ihrem Brandy....<i>
 
[ NBS Zentrale - Bar] Josh und Shakki

Josh wollte gerade einen zweiten Schluck nehmen als sich die Tür öffnete und eine Frau mit schwarzen Ledermantel und braun gelockten Haaren eintrat. Josh schätzte sie auf Mitte zwanzig und seine Intuition verriet ihm, das sie unzählige Waffen an ihren Körper tragen würde, sie dies aber gut verdeckte.
Josh stand auf nahm sein Assault Rifle in die eine und das Glas in die andere Hand, dann ging er auf die Frau zu, welche sich mitlerweile an einen Tisch gesetzt hatte.


Entschuldigen sie, ist hier vielleicht noch ein Platz frei?

Sie hatte wirklich ein wunderschönes Gesicht und ihre grünen Augen gaben ihr etwas einzigartiges. Das braun gelockte Haare wehten leicht nach hinten, als sich die Tür erneut öffnete...

[ NBS Zentrale - Bar] Josh und Shakki
 
BAR -Shakkara -Josch
<i>Sie guckte den Mann an der vor ihr stand.Er war groß schlank und durchtrainiert.Seine Braunen Haare betonten nur noch seine auffällig dunklen Haare.Dann wanderte ihr Blick an ihm runter , ein Blaster..Sie sah ihn sich nochmal an.Er sah nicht aus wie ein Halunke , eher wie ein Soldat.Sie schenkte ihm ihr bezaubernstes Lächeln "Bitte Sir nehmen sie Platz." Sie sah ihn aufmerksahm an als er sich mit einem Lächeln setzte..<i>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben