Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S. hatte dem gespräch heimlich aus dem Trainingsraum gelauscht und ging nun auf die 3 zu.

Das hört sich interessant an....
Mein Name ist S.Vale. Ich wollte sowieso gerade ein training veranstalten. was meinst du reech?


[op: @reech, wir kennen uns einfach schon, ok?! /op]
 
WSS Zentrale - Eingangshalle

S kam um die Ecke aus dem Trainingsraum auf die Gruppe zu.

Ok. Wenn die Jedi Gegner suchen, sollen sie auch welche bekommen.

WSS Zentrale - Eingangshalle
 
Ok, dann sind wir uns also einig?!

reech und s willige ein und alle begaben sich in den trainingsraum. Dort standen schon allerhand waffen rum und laubi und exodus waren sehr beeindruckt von der ausstattung, ließen sich aber nichts anmerken.

Was haltet ihr von einem waffenlosen Kampf?! Ihr könnt ja ein paar droiden zur hilfe holen, aber ich glaube das wird nciht nötig sein.


[op: denk mal an den fight zw. obi und Jango, der war ja auch recht ausgeglichen!!! /op]
 
Trainingsraum Shakkara und die Jedi

<i>"Wie wär es wenn gegen mich gekämpft wird?"Shakkara hatte das anze ein wenig verfolgtWar dann zu den jedi und den anderen getreten"Sie gab den jedi die Hand"Guten Tag meine Herren.Ich bin Shakkara Sarai , mir gehört der WSS".<i>
 
WSS Zentrale - Vor der Trainingshalle

Exodus schaute die gerade zu ihnen gekommene Frau an, dann blickte er hinunter zu Laubi

Ok, ich denke wir 2 gegen 3, dass geht schon in Ordnung. Laubi, ich denke wir sollten sie entscheiden lassen ob sie Waffen benutzen wollen oder nicht. Wir beide, benutzen allerdings kein Waffen. Auch unsere Lichtschwerter nicht, denn wir Jedi brauchen nur die Macht um uns zu verteidigen.

WSS Zentrale - Vor der Trainingshalle
 
Laubi nickte Shakkara zu. er hatte sie schon einmal im tempel gesehen..... aber nun wandte er sich wieder seinem Padawan zu:

Du bist ganz schön überheblich mein padawan. Ohne waffen wären wir ihnen unterlegen. Wie sind keine Über-Wesen.

Aber 3 gegen 2 ist auf jedenfall gerechter. Aber in Punkto Waffenwahl stimme ich dir zu. wenn ihr ohne waffen kämpft werden wir es auch tun, wenn nicht, könnt ihr benutzen was ihr wollt, wir werden nur unser Lichtschwert benutzen, einverstanden?

Laubi wartete auf die Reaktionen der WSSler
 
COLOR=royalblue][-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney [/COLOR]

"SALZLÖSUNG? woher sollen wir denn sowas herbekommen und wenn,meinen sie ich würde das für nen gefangenen verwenden?"
antwortete Bogert scharf
"und was gestattest du dir überhaupt zu sprechen du du,komisches ding!!!!"

"Hey,jetzt mal langsam Bogert! sie wollen doch keinen gefangen verlieren!" antwortete Kirney

Boger schaute Kirney verdutzt an "was erlauben sie sich!?"

und bervor sie begriff was geschah,war kirney auch schon mit einer schnellen bewegung bei ihr und wandte einen griff an,von dem er nicht wusste das er ihn beherscht,und Bogerts fiel in die bewusstlosigkeit.daraufhin ging er zum schreibtisch und sah sich nach schlüsseln und karten um die ihnen hier raushelfen könnten.
er fand zwei berechtigungskarten und einen plan auf dem man auch den ausgang zur oberfläche erkennen konnte.
Da ihnen die zeit davon lief riss er ein stück kleidung von bogert ab und band sie damit fest.danach leifen sie aus dem büro raus,zu dem turbolift der sie angeblich in die nähe des ausganges bringen sollte.
Sie stiegen ein und fuhren eine lange zeit nach oben.
Als die türen aufgingen und sie um um die ecke sahen sank ihre zuversicht sehr nach unten,denn der gang der sie weiter raus aus diesem komplex bringen sollte war von mindestens 23 wachen versperrt.
doch dann,ganz plötzlich gab es eine große explosion und eine der wände hatte auf einmal ein großes loch,aus dem laserfeuer drang und dieses laserferuer erwiederten die wachen,doch sie verloren immer mehr männer,dies alles beobachteten die beiden aus sichere entfernung.dann als die letzte wache gefallen war kamen männer in kampfanzügen duch das lcoh in der wand,sie trugen anzüge und uniformen die ihm bekannt vorkamen und auf einmal fiel ihm der name ein "Neue republik",ja genau das war der name zu der diese leute gehörten,ohne es zu selbst gemerkt zu haben standen die beiden immer noch ungläubig da und als die leute sie erblickten kamen sie sofort angerannt,die beiden drehten sich dofort um um wegzurennen,doch eine stimme rief ihnen hinterher:


"Hey,Lieutnant Commander Beslek,warum laufen sie denn weg,wir sinds,die guten,hier um sie zu befreien!"

Er bleib stehen und der ishi tib bleib auch stehen,Beslek? ja genau,das war sein name,das fiel ihm wieder ein,er drehte sich um und sprach den mann in uniform an

"sie haben nach uns gesucht? wie beide hier haben unser gedächtnis verloren,können sie uns also bitte aufklären und dieser ishi tib braucht ein salzbad,sonst stirbt er!"

Der mann sah den ishi tib an und nickte dann

"Wir werden ihnen alles erklären,aber kommen sie erstmal mit!"

sehr erleichtert das sich nun alles aufklären würde folgten der Ishi tib nd kirney dem mann

[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney
 
<i>Shakkara lachte innerlich zwei gegen drei Chancengleicheit hä?.Sie hatte schon gekämpft bevor der kleine Padawan überhaupt Lichtschwert schreiben konnte.Als kleine Demonstration, schoss sie hervor packte den Padawan und lies ihn in die nächste Ecke segeln.Der Meister staunte nicht schlecht und der Padawan saß etwas sprachlos in der Ecke.Shakkara ging auf ihn zu "Junger Herr, ein bischen weniger Überheblichkeit wäre angebracht.Man zeigt einer Dame wie mir Respekt".<i>
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. :-)yoda + :D )
Das brauchte er auch mal, überheblichkeit ist mit eine der größten schwächen der Jedi.


Nicht schleckt, Shakkara, ich darf sie doch so nennen? Ich sehe schon wir werden es schwerer haben, als mein padawan und ich gedacht hatten.

Dann half er seinem Padawan mit Hilfe der Macht wieder auf die Beine.

Ich hoffe, du hast deine Lektion gelernt...

[op: oh mann, das macht jetzt schon spass.... wie wird das dann erst wenn die anderen kommen:eek: :p /op]
 
[op] Nun gut, ich geh nach. Aber nur weil Laubi mir gut zugeredet hat. :rolleyes: [/op]

WSS Zentrale - Trainingsraum

Der Angriff von Shakkara hatte Exodus ganz schön überrascht...
Doch im Trainings würde das anders sein, da wird er darauf vorbereitet sein. Auch wenn seine Knochen schmwerzten, ließ er sich nichts anmerken. Dann wandte er sich zu Shakk.

Das gelingt dir vielleicht jetzt noch, aber gleich im Trainings bin ich auf der Hut...und du solltest es auch sein.

WSS Zentrale - Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
WSS-Trainingshalle

S. sah dem treiben der beiden lachend zu.

Vielleicht sollten wir anfangen zu trainieren, bevor ihr euch noch die Köpfe einschlagt.

S ging zu dem Karren mit den Waffen, den sie vorhin geholt hatte.

und Boss, wie regeln wir nun das mit den Waffen? Mit, oder ohne?!
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]Gut das Laubi das getan hatt :angry [op]
<i>Shakkara sah den Padawan an.
"Ich bin immer auf der Hut" Sie ging um den Padaan herum "Mit dieser Demonstration wollte ich euch nur zeigen das es gut ist selbst immer auf der Hut zu sein.Ich denke eurem Meister wäre dieser Fehler nicht unterlaufen".Sie ging wärend sie sprach zum Waffenschrank und nahm Kampfstäbe heraus" Und was auch sehr wichtig ist. Verlasst euch niemals nur auf eurer Lichtschwert und die Macht" sie verteilte die Kampfstäbe auch an die jedi "Die Welt auserhalb eures Tempels hatt keine edlen Schwertkampf Regeln.Man muss sich nur umdrehen und schon wird einem in den Rücken geschossen"...<i>
 
WSS Zentrale - Trainingsraum

Sie vergessen wohl, dass ein Lichtschwert auch dafür da ist Blaster Schüsse abzuwehren...und wenn der Jedi schnell ist, was bei Rittern der Fall ist, dann werden sie auch Schüsse in den Rücken abwehren können.

irgendwie hatte Exodus das Gefühl das Shakkara ihn und seine Art nicht leiden konnte...denn das sie Laubi lobte war schon ungewöhlich, zumindestens wenn sie wirklich so war, wie er sie bisher kennen gelernt hatte.

WSS Zentrale - Trainingsraum
 
Laubi hörte den Worten von Shakkara aufmerksam zu. Wärend shakkara erzählte nahm Laubi den Stab und legte ihn auf seinen Fuß. Dann striff er seine Jedi-Robe ab und er stand nur in seiner Tunika da. Er hatte die Unter-Tunika weg gelassen, da diese ihn nur stört und hatte stattdessen nur den oberen Teil angezogen. Das verschaffte ihm mehr bewegungsfreiheit, da die lästigen ärmel nicht da waren. Aber so wurde Laubi auch auf seinen Unfall mit dem Lichtschwert errinert. Er sah mit schmerzen auf seinen rechten Arm, welcher von narben übersäht war. dann Überwand er sich wieder und beförderte den Stab mit einer gekonnten Fußbewegung in seine Hand. Er frute sich innerlich schon darauf, gegen Shakkara zu kämpfen. wenn sie wüsste, dass er bevor er zu den Jedi ging, fast 10 Jahre eine normal Kampfschule besucht hatte, hätte sie anders geredet, aber woher sollte sie es auch wissen. Naja, sie würde es schon noch merken.
....aber nicht auf die Macht zu vertrauen, wäre ein vertaler Fehler.


er richtete sich an Shakkara
Weise worte, aber unterschätzt nicht die Macht. Sie ist ein mächtiger verbündeter und das Lichtschwert ist nicht nur eine Waffe; es ist ein teil des Jedi-Ritters und wie mein Padawan schon sagte auch zur Verteidung von Blasterschüssen gedacht. er nickte seinem padawan zu Aber ihr werdet sehen, das wir auch ohne Lichtschwerter keine schlechte figur abgeben. Er machte eine Geste, welche Shakara dazu ermutigen sollte ihn anzugreifen
Im übrigen sind wir nicht nur hergekommen um zu lernen, sondern um uns auszutauschen. ich denke wir können viel von euch lernen, aber ich glaube ihr könnt auch einiges von uns lernen.... Aber nun genug geredet. greifen sie an!
 
[op]Laubi du hast eben deinen anderen Chara zum Posten genutzt[op]
<i>Shakkara griff an und der Jedi parrierte" Austausch ist immer gut" Der Jedi ging jetzt in die offensive uns Shakk wich zurück "meine Schwester ist eine Jedi , ich find die macht ja ganz nett aber" Sie stolperte ein wenig fing sich aber schnell wieder "Aber was nutzt einem ein so anderen gegenüber Unfaires und billiges Hilfsmittel wie die macht wenn man nicht das passende Gehirn dazu hatt?".Sie drang auf den jedi ein und grinste teuflisch "Seit doch mal erlich Meister Jedi .Die Meisten der jedi würden ohne ihren Tempel und die macht kläglich versagen"-</i>
 
Trainingsraum

Die Macht ist unfair sagst du? Aber einen unbewaffneten einfach in eine Ecke zu schmeißen, ist natürlich nicht unfair...außerdem, gibt es in Coruscants Untergrund überhauzpt sowas wie Fairness?

Trainingsraum
 
Es gibt bestimmt den ein oder Anderen, der ohne die Macht aufgeschmissen wäre, aber dumm sind wir nicht. Dann werde ich halt ohne Hilfe der Macht kämpfen.

Shak und Laubi schlugen mit den Stäben auf einander ein und parierten die schläge des anderen. Es war ja nicht so, das Laubi nich kämpfen konnte, das konnte er auch schon vor seiner Zeit als Jedi..... Und seine größe hatte ihm bisher immer einen vorteil verschafft. Er sprang hoch und deckte Shakk mit einer Reihe von Schlägen ein, welche in einer schnell kamen, dass Shakra Mühe hatet sie abzuwehren. dann nach ein paar schlagabtäuschen traf shakara Laubi mir dem Stab an seinem Verletzten Arm. Laubi spielte vor, das er schmerzen hatte, aber shakara ließ sich nicht darauf ein. Aber Laubi versuchte trotzdem einen schnellen Konter und sprang hinter seine Gegnerinum ihr gegen das Bein zu schlagen, doch shak wehrte ihn ab.

Shakara: Mit solchen triks kommt ihr bei mir nicht weit, Meister jedi...

In dem Augenblick drehte Laubi seinen Stab so von Shakaras ab, dass er genau in ihre Kniekehle schlug. daraufhin brach sie fast zusammen, wollte sich aber nicht bloßstellen lassen und blieb stehen, zwar etwas wacklig, abre sie stand.

Wie ihr seht, kann en jedi auch ohne die Macht kämpfen, und gar nicht mal so übel, will ich meinen. Aber das soll nicht heißen, das ihr schlechter seid. Im gegenteil, ich finde es bewundernswert. Dieser Kampf war vielleciht nicht ganz fair, da ich vor meienr ausbildung zum Jedi eine gewöhnliche Kampfschule besucht habe, daher bin ich mit den meisten Kampfteckniken vertraut. Ich hoffe ihr werdet eure meinung über die Jedi nochmal überdenken. und zudem würde ich vorschlagen, das wir mal das ihr weglassen. nennt mich einfach Laubi.

[op: shakara, bitte mecker nicht gleich wieder.....:( /op]
 
[op]Ihr Jungs seid noch im Hormonschleuder Alter.Ihr könnt es natürlich nicht verkraften wenn eine Frau besser als ihr seid , aber was soll man machen Jedi sind wie man an euch sieht von natur aus überlegen*seufz*
:rolleyes: [op]
<i>"ok Laubi?" Sie schlug ihm gegen den Kehlkopf worauf er nach Luft schnappte "Ihr könnt recht gut kämpfen, sehr gut sogar, aber die Welt ist brutal und es gibt äusserst gemeine Mittel so einen Kampf zu gewinnen"<i>
 
Zuletzt bearbeitet:
-NBS-Hangar

Bobas Schiff setzte etwas hart im Hangar auf...wobei Hart noch gelinde gesagt war. Boba war immernoch Sauer auf seinen Bruder.Als er aus seinem Gelandeten Schiff ausstieg,sah er sich erstmal um. "Ich hab nich ewig Zeit...der Transport verschwindet sonst...wenn ich das zulasse bringt Silent mich um...oder Lilju...wer schneller ist!" murmelte Boba und ging wütend durch die Gänge. "Silent hat mir Garnicht gesagt woran ich die Dinger erkenne...muss ich doch noch zu Shakkaras Vertraute Latschen!" sagte Boba und ging zu Liljus Büro. Er klopfte an und ging rein.

Liljus Büro
 
[op: jaja... was sollen wir auch machen :rolleyes:
Oh Mann!!! ihc hab nichts dagegen von einer Frau besiegt zu werden (wurde ich im RS ja auch schon mal) aber ich kann halt auch nichts dafür, wenn meine Lebensgeschichte (die im RS) nunmal so verlaufen ist, das steht schon fest, seit ich ins RS gekommen bin, das kannst du auch im tempel nachlesen, da stehts drin (irgendwo). Aber ich finde du machst da nen ganz schönen aufstand. Wir sind nunmal Jedi und ich finde wir sollten den Kampf so im Verhältnis Jango - Obi weiterführen.... so würde ich das zumindest sagen.. /op]

[op2: warum springst du auf?! 1. stehst du und 2. müstest du dich eher bücken um mir an den Kehlkopf zu schlagen.... wenn dus noch nicht weißt: ich bin so ein kerl von der Rasse von Yoda und nur 72cm 'groß' /op]

Laubi schnabbte nach luft, während ihn Shakkara mit schlägen eindeckte. Als laubi wieder besser atmen konnte, wante er sich wieder an shakkara:

Aber glaubt nicht, das ihr schon gewonnen habt... Ich glaube wir haben beide noch mehr drauf, als wir bis jetzt gezeigt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben