Coruscant

Coruscant- Untere Ebenen- HQ- Platz vor der Wind - Daxit, Tonga und Elenore

Elenore lächelte.

"Du kannst mich also sehen. Das ist schon mal sehr gut."

Sie führte einen leichten Schlag mit dem LS, den Daxit blocken konnte. Sie führte den Schlag in die andere Richtung. Daxit wollte den Schlag ebenfalls blocken, aber Elenore zog das LS zurück. Dax Schlag ging ins Leere.

"Wenn du weiter mit der Macht vertraut wirst, dann auch erkennen können, was die anderen vorhaben. Laße dich von der Macht leiten."

Sie deaktivierte ihr LS erstmals.

"Die dunkle Seite kannst du spüren. Kälte. Tödliche Kälte geht von der Dunklen Seite aus. Was hast du im Tempel gespürt. Die ganzen Dunklen Präsenzen dort. Erinnere dich."

Coruscant- Untere Ebenen- HQ- Platz vor der Wind - Daxit, Tonga und Elenore
 
Absturzstelle - Turima, Satrek, Reinigungstrupp 4408

Im ersten Moment dachte Turima, dass die Imperialen sich nun doch entschlossen hatten, sie in ihre Gefängnisse zu sperren und sie bis zur letzten Information auszupressen. Aber der Mann, der sie berührt hatte, trug lediglich einen hellgrauen Overall und schien danach zu dem Reinigungstrupp zu gehören. Diese hatten schon vor einiger Zeit mit dem Aufräumen begonnen, aber Turima hatte ihnen einfach zugesehen und versucht ihre Gefühle zu verdrängen. Aber da er sie nun schon angesprochen hatte, musterte sie ihn etwas genauer. Er machte einen recht jungen Eindruck, nicht älter als 25. Aber er war irgendwie seltsam. Erstens war er ziemlich sauber dafür, dass er zu einem Reinigungstrupp gehörte und zweitens strahlte er eine gewisse Aura aus. Fast so wie der Jedi, den sie im Senat getroffen hatte. Er war doch nicht etwa ein Jedi...? Soviel Glück konnte sie doch gar nicht haben. Deshalb wagte sie einen Schuss ins Blaue.

Das Shuttle sieht ziemlich mitgenommen aus, genauso wie die Passagiere, die darin waren. Haben Sie schon welche entdeckt? Ich dachte nur, weil es so furchtbar stinkt, wenn man näher kommt.

Sie schenkte ihm ein kleines Lächeln. Sie durfte jetzt nichts verderben, wenn er wirklich der war, wofür sie ihn hielt.

Absturzstelle - Turima, Satrek, Reinigungstrupp 4408
 
Waffenlager - Corran, Wulgar, Sarid und Widerstandskämpfer

Sarid sah Wulf noch einmal durchdringend an. Als dann Dhemya um die Ecke kam, waren dann endlich wieder ihre beiden Padawane bei ihr, damit sie auf die aufpassen konnte. Sie hatte überhaupt kein gutes Gefühl, dass bereits soviele Sturmtruppler - wie auch immer - außer Gefecht setzen mussten. Es war nur eine Frage der Zeit, bis jemand entweder ihr Fehlen bemerkte oder einer von ihnen aufwachte und Alarm schlug. Aber die Zeit bis dahin mussten sie unbedingt sinnvoll nutzen. Also winkte sie die Jedi und ihre Widerstandskämpfer zu sich.

Solang wir uns noch relativ bewegen können, müssen wir in sovielen Lagerhäusern wie möglich Sprengladungen und Thermaldetonatoren legen. Nur deshalb sind wir hier.

Sie winkte die beiden Wookiees und die verbliebenen zwei Sullustaner sich, die einen Großteil ihrer Sprengladungen mit sich trugen. Ansonsten hatte noch jeder der Anwesenden selbst auch noch ein paar Sprengladungen.

Verteilt euch und achtet darauf, dass möglichst viel des Lagers zerstört wird. Viel Zeit werden wir eh nicht mehr haben. Und bleiben in Sichtkontakt, damit wir uns helfen können. Ole'ana, kümmere dich du auch noch darum, dass unsere restlichen Widerstandskämpfer ins Lager kommen, damit wir den Imperialen eine schöne Überraschung bereiten können.

Aber dann ertönte lautes Schreien.

Waffenlager - Corran, Wulgar, Sarid und Widerstandskämpfer
 
Absturzstelle - Turima, Satrek, Reinigungstrupp 4408

Satrek setzte einen leicht verwunderten Gesichtsausdruck auf, dann schnüffelte er. Versuchte die Senatorin - er hatte keinen Zweifel mehr an ihrer Idendität - ihn zu testen?

Welchen Gestank? Sie müssen entschuldigen, wir arbeiten den ganzen Tag hier unten, und nicht erst seit überall abgeschossene Schiffe runterkommen haben wir uns abgewöhnt auf die Gerüche der unteren Ebenen zu achten.

Satrek erwiderte Turimas Lächeln und hoffte das sie ihm seine Entschuldigung abkaufte. Tatsächlich wußte er wo der Gestank herkam, und er bestand tatsächlich aus mehr als aus dem Aroma des Abraumcontainers hinter "Sksob's exotische Spezialitäten." Er musterte sein gegenüber etwas genauer und fragte sich, ob die blonde Frau eine Ahnung über seine wahre Idendität und die des Reinigungstrupps hatte. Und wenn dem so wäre, ob sie in ihnen Rettung oder Beute für ihre imperialen Freunde sah, die sie zweifellos im Auge behielten. Wußte sie, das sie beschattet wurde? Satrek bezweifelte das jemand es in den Senat schaffen könnte, der sich nicht ausmalen könnte das die Imperialen sie nicht ohne weiteres gehen lassen würden. Sie würden es schon herausfinden.

Haben sie den Absturz denn gesehen? Ich meine, wenn sie glauben das es Passagiere gab...

Absturzstelle - Turima, Satrek, Reinigungstrupp 4408
 
? Im neuen HQ des GDs ? Lagerhalle ?


Sie erwiederte den Händedruck etwas, um dann zu antworten
»Nun, ich werde für das Eindringen in das System zuständig sein, und Sie?«
Klutis´Sta war etwas skeptisch, denn dieser John Baldwin war ihr nicht ganz geheuer, warum wusste sie nicht, aber hatte eine komische Art an sich, die ihr missfiel...

? Im neuen HQ des GDs ? Lagerhalle ?
 
[ Coruscant City - Wingston Corp. ]

"Ja...das gehört alles meinem Vater. Ich bin hier aufgewachsen, es ist zwar groß aber wenn man sich hier auskennt, geht es."

Dann sah er wie Aramân und Lucy sich unterhielten. Danach nahm sein Bruder sein Comm und verzog sich in eine Ecke. Aufmerksam beobachtete Exodus ihn. Als er fertig war drehte er seinen Kopf zu dem ehemaligen Jedi und ging auf ihn zu. Dann erklärte er:

"Ich hab soeben unseren Sterzerstörer die Asgard rufen lassen. Sie wird in kürze im Orbit warten, dort werden wir uns dann hinbegeben. Pack deine Sachen, und mach dich bereit. Nur was machen wir jetzt mit den anderen? Nehmen wir sie mit? Ich würde sagen ja."

Exodus nickte ebenfalls.

"Gut, dann sag ihnen Bescheid. Ich ziehe mich mal eben zurück..."

Dann verließ sein Bruder den Raum...

[ Coruscant City - Wingston Corp. ]
 
[Lager] Klutis'Sta , John, Wired

John sah sie mit ein wenig Amüsantz an

Ich weiß noch nicht... ich denke, ich werde mich um die technische ausrüstung kümmern. Das heißt - wenn sie die KDX und die DTT-Recorder in der Ecke nicht selbst in Schuss halten wollen

[Lager] Klutis'Sta , John, Wired
 
[op]Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich hatte vorhin keine Zeit mehr...[/op]

[ Coruscant City - Wingston Corp. ]

Als sein Bruder den Raum verlassen hatte, stand Exodus auf und wandte sich an die anderen die sich mittlerweile auch gesetzt hatten.

"Also...wir werden jetzt zu dem Sternzerstörer Asgard fliegen. Dort werden wir wohl erstmal ein bisschen verweilen. Wir, das sind mein Bruder, seine Schülerin und ich. Allerdings hat er mir gesagt das ihr mitkommen könnt wenn ihr wollt. Wenn ihr wollt, dann packt eure Sachen sofern es da etwas zu packen gibt. Ansonsten verlasst bitte dieses Gebäude."

Dann wartete er auf die Reaktionen der anderen.

[ Coruscant City - Wingston Corp. ]
 
- Corsucant - Untere Ebenen - Auf dem Weg zur Zentrale des Einschienenbahnsystems -

Wieder ein Weg voller Leichen. Die toten Körper der Straßengang und einem Teil der Widerstandskämpfer füllten die schmale Gasse... und es war ihre Schuld. Noch immer dröhnte Tomms Schrei durch ihren Kopf und auch ihre Gedanken wurden eins mit diesem "Nein" welches immer noch durch ihr Bewusstsein geisterte. Schon wieder hatte sie getötet und das Blut ihrer Opfer schien praktisch von ihren Händen zu tropfen. Coruscant kam ihr in diesem Moment wie ein Gefängnis aus Tod und Leid vor, welches zu verlassen ihr nicht möglich war. An den Gitterstäben zu rütteln brachte nur den eigenen Tod. Und sie waren noch immer im Begriff dabei in einen weiteren Kampf zu ziehen.

Lange dauerte der Weg, Minuten die nicht zu verstreichen schienen und in denen sich immer wieder die Bilder der letzten Tage wiederholten. Doch als sich das große graue Gebäude der Zentrale vor ihnen erhob, drängte sie all diese Emotionen hinter eine dicker Mauer auf die andere Seite ihres Bewusstseins.
In die Zentrale einzudringen erschien ihr fast ein Kinderspiel, was ihr Misstrauen weckte. Instinkiv hielt sie sich einen halben Schritt hinter Tomm als sie durch die dicke Türe traten. Sie spürte wie er den Kontakt zu ihrer Präsenz suchte und tat es ihm gleich. Wohlig warm fühlte es sich an ihn so zu berühren. Viel zu lange hatte sie dies nicht mehr getan und war für einen Moment der Versuchung nahe sich dem Gefühl hinzugeben. Nur schwer widerstand sie dem und wurde endgültig in die Realität zurückgeführt, als sie seine Stimme über sie Macht vernahm.
Wie er sie gebeten hatte war sie die wenigen Schritte zu ihm gekommen. Und fast im selben Augenblick wünschte sie sich es nicht getan zu haben...
Der Knall der Explosion schien ihr Trommelfell zu zerreißen und jagte stechenden Schmerz durch ihren Kopf. Gleißendes Licht umhüllte sie für den Bruchteil einer Sekunde bevor die Druckwelle der Explosion die beiden Jedi nach hinten in den Gang hinein riss. Noch ehe das Feuer sie erreichen konnte gelang es Shiara ihren Freund zu fassen und mit einem Arm zu sich zu ziehen, um gleichzeitig eine Art Schild mit Hilfe der Macht zu errichten, welches sie vor der gewaltigen Hitze der Explosion schützte.
Kurz war der Flug und um so härter der Aufprall auf dem Boden, dessen glatte Oberfläche sie noch einige Meter weiter rutschen ließ. Es bereitete ihr große Mühe den Schild aufrecht zu erhalten, als ihr Arm schmerzhaft zwischen Tomm und dem Boden eingeklemmt wurde. Glücklicherweise klang schon bald darauf sämtliches Getose ab, sodass sie den Machtschild fallen lassen konnte. Leise stöhnend richtete sie sich auf, um gleich darauf nach Tomm zu sehen, der aber ebenfalls nichts ernsthaftes abbekommen zu haben schien. Erleichtert stand sie endgültig auf und bot ihrem Freund die Hand an, um ihm auf zu helfen.


- Corsucant - Zentrale des Einschienenbahnsystems -
 
Absturzstelle - Turima, Satrek, Reinigungstrupp 4408

Turima fiel sofort auf, dass er sich als sie den Gestank angesprochen hatte, fast verplappert hätte. Ein normales Mitglied eines Reinigungstrupps hätte ihr wohl sofort erzählt, dass alle solchen abgestürzten Schiffen bzw. ihre Überreste anders rochen. Schließlich mussten sie hier wohl schon Duzende solche Schiffe weggeräumt haben - falls es sich hier wirklich um einen von den Imperialen angeheuerten Reinigungstrupp handeln würde. Nachdem sie ein Weilchen überlegt hatte und ihr auffiel, dass er auf ihre Antwort wartete, war ihr das unangenehm.

Tut mir leid. Um Ihre Frage zu beantworten, ja ich habe den Absturz gesehen. Und es war alles andere als schön. Genauso wenig wie jetzt hier, an der Stelle, wo es passiert ist. Vielleicht sollte ich etwas spazieren gehen.

Daraufhin drehte sie sich um und ging zur nächsten Seitengasse. Zuvor blickte sie sich wie unauffällig um und sah auch genau nach, ob sich jemand in ihrer Nähe befand. Sie musste unbedingt mit ihm sprechen, also darüber sprechen, was wirklich los war. Hoffentlich ließ er sie nicht zu lange warten.

Absturzstelle - Seitengasse- Turima
 
[Zentrale] Sun Tsu

Im Lauf der Zeit traf nun immer mehr Personal im Hauptquartier ein, so dass es Sun Tsu nun möglich war, einiges an Aufgaben zu deligieren. In der Zentrale herrschte nun geschäftiges Treiben, und auch einige Techniker machten sich an ihre Projekte, von denen Projekt ORKAN das wichtigste war.
Nun war es ihm endlich möglich, sich anderen Dingen zu widmen. Mittlerweile war es verschiedenen Agententeams gelungen, einige Jägerstaffeln zu bergen. Zum Großteil Headhunter und vergleichbares, aber auch einige bessere Jäger, wie X-, A-, und sogar 3 B-Wings. Dazu kamen noch einige militärische Speeder und unzählige Speederbikes, die alle die auf dieser Welt notwendige Mobilität und Flexibilität besaßen. Nun mussten noch genug fähige Piloten her, dann würden sich die Imps noch wundern... Leider lag da dass Problem, da der GD nicht sehr viele erfahrene Jägerpiloten hatte... Doch mit ein paar Rekrutierungen würde sich das auch erledigen.
Wesentlich interessanter wurde es, wenn es darum ging, die Kommunikation mit dem Rest der Galaxis sicherzustellen. Während den Kampfeswirren bestand kaum eine Chance dazu, und nachher würden die Imperialen mit Adleraugen über die Hyperkomsender wachen. Nun gab es die Möglichkeit, sich in die imperialen Komunikés einzuschleichen, was umständlich und riskant war. Dann konnte man natürlich die Relaissatelliten beinflussen, was aber nur eingeschränkt möglich und sehr auffällig war... Mit einem Schiff als Relais in der Nähe des Systems würde es leichter fallen, aber woher ein Schiff nehmen?
Auf jeden Fall war es besser, die Relaisstationen so bald wie möglich zu manipulieren. Also versneke Sun Tsu seinen Geist im Netzwerk und mahcte sich an die Arbeit. Eine Verbindung war schnell initiiert und der Widerstand schwach...

Dochnoch bevor er weiter Eindringen konnte, ereilte ihn eine Prioritätsnachricht von Admiral Adubar, dem Kommandierenden der Verteidigungsstreitkräfte. Soeben hatten die republikanischen Raumstreitkräfte kapituliert. Der Admirla übertrug aber dem Geheimdienst die Verantwortung über den Wiederstand. Nicht dass das etwas geändert hätte, da er das sowieso schon übernommen hatte, aber so war er wenigstens offiziell legitimiert.
Das alles hieß dass ihm sogar noch weniger Zeit blieb... Abgesehen davon dass noch härtere Zeiten anbrechen würden...

Sun Tsu würde siene Arbeit schnell beenden müssen, dann war die Zeit für die nächste Ansprache reif.


[Zentrale] Sun Tsu
 
Zuletzt bearbeitet:
Absturzstelle - Seitengasse- Turima, Satrek

Satrek nickte dem nächsten Mitglied des Teams so unauffällig wir möglich zu und versuchte den Eindruck zu erwecken das es absolut normal war, das er einen kleinen Spaziergang machte. Dann folgte er der Senatorin in die Seitengasse und musterte sie von der Seite. Sie wirkte auf ihn etwas verunsichert, aber er war sich nicht sicher ob das mit dem Wrack zu tun hatte wie sie behauptete oder andere Gründe hatte. Er ertappte sich grade noch dabei, Turima anzustarren, das er seinen Blick wie zufällig durch die Gasse schweifen lassen konnte, ohne das sie etwas bemerkte. Zumindest hoffte er das. Sie war durchaus attraktiv, besonders für eine Politikerin, aber noch konnte er nicht sagen ob sie diese Karte nicht bewußt einsetzte um ihre Ziele zu erreichen. Satrek wollte sich nicht zu weit vom Rest der Gruppe entfernen, und überhaupt schwiegen sie schon zu lange.

Es tut mir leid das sie den Absturz miterleben mußten. Waren sie auf dem Weg zu den Schutzbunkern? Leben sie hier auf dieser Ebene?

Der Jedi wartete gespannt, ob die Frau widersprechen würde - sie hatte ja behauptet den Absturz nur gesehen zu haben. Aber vielleicht dachte er auch zu kompliziert, und ihr würde nicht auffallen was er wirklich gesagt hatte.

Absturzstelle - Seitengasse- Turima, Satrek
 
Coruscant- Untere Ebenen- HQ- Platz vor der Wind - Elenore, Tonga und DaXit

Es schmeichelte DaXit als [color=sky blue]Elenore[/color] ihn lobte. Dax nickte, und grinste sie dann an. Dax versuchte sich jetzt von der Macht leiten zu lassen. Er erkannte das es bei ihm schon gut klappte. Er deaktivierte sein grünes LS únd steckte es zu den anderen.
[color=sky blue]
Elenore
[/color] erklärte wie Dax die dunkle Seite aufspüren konnte. Ihm bereitete das Wort Kälte etwas Schwirigkeiten, weil das Gegenstück von Kälte war ja Wärme. So müssten die Jedi-Ritter ja Wärme austrahlen. Doch DaXit spürte keine richtige Wärme.

"ICh spürte Kälte",

er betohnte Kälte etwas tiefer.


"Nur ich verstehe das nicht! Strahlen wir Jedi dann Wärme aus?
Im Tempel habe ich noch böses gespürt!"


Dax hob seinen Arm hoch und ließ ihn wieder fallen!


"[color=sky blue]Meister Elenore
, weißt du wie es im Tempel aussieht. Werden wir ihn zurückerobern?"[/color]

Coruscant- Untere Ebenen- HQ- Platz vor der Wind - Elenore, Tonga und DaXit
 
[Lager] Klutis'Sta, John, Wired

Johns Pad piepste, als die Meldung von dem Fall der letzten Republikanischen Streitkräfte hereinkam. Er sah auf das Pad, nickte und schloss es an einige Terminals an, machte sich stillschweigend an die Arbeiten. Er frage sich, wann er sein Schiff wiederbekommen würde, den TIE-A, welchen er eigenhändig ausgebaut, modifiziert und gewartet hatte. Dann dachte er zurück, als er noch ein Imperialer war, mit welchen Sicherheitsprotokollen er in Verbindung gewesen war und wie er diese nun, da er Rebellenabschaum, wie ihn seine ehemaligen Vorgesetzten nun nannten, war, aushebeln konnte. Er sah mit verlorenem Blick auf sein Pad

[Lager] Klutis'Sta, John, Wired
 
Wing corp mit exodus

"ich werde mitkommen allerdings gibt es nicht viel zu packen. Alles was ich brauche habe ich bei mir"

antwortete Lars zügig. Er sahExodus durchdringend an während er ihn e inzuschätzen versuchte. er errinerte ihn an etwas? nur an was? Für lars war klar das ein neues Leben beginnen würde. Der alte Lars salan tulon musste sterben und mit ihn wohl auch seine Liebe. Lars blieb sitzen. Er musste wohl Neelah zurücklassen.

"das ist nicht fair"

dachte er aber ihn war klar das er die worte laut ausgesprochen hatte. Lars ballte eine Faust. Was hatte er nur getan? Er schlug auf eine wand ein. immer heftiger, die hand begann zu Schmerzen doch das war Lars egal.

"NEELAH "

rief er laut und die verzweiflung und der glaube sie nie wiederzusehen hörte man aus diesen wort. Er hatte sie verloren. Nun sah er wieder zu Exodus und eine träne rann ihn herunter. Er stand auf und ging zu einen fenster. er stand alleine am fenster und sah hinaus. Doch während er hinaus sah errinerte er sich an die gemeinsame zeit mit Neelah . An seine erste flucht aus dem tempel, an das traning mit Neelah an ihre gesamte zeit. Er wünschte sich diese Zeit zurück und im gedanken blieb er weiter am fenster stehen und versuchte sich allmälig anderen dingen zuzuwenden

Wing corp
 
[ Coruscant City - Wingston Corp. ]

Exodus beobachtete den Begleiter der Schülerin seines Bruders als er ihm antwortete. Er war ungefähr in seinem Alter und seine Vergangenheit schien ihn auch zu bedrücken. Er ließ seine Wut an einer der Wände aus und wäre Exodus' Vater noch da gewesen wäre er sicherlich sauer geworden. Aber die Security-Leute trauten sich nicht wirklich sich diesem wildgewordenen Machtbegabten entgegen zu stellen. Als er sich beruhigt hatte ging er zu einem Fenster und blieb wie versteinert stehen. Langsam ging Exodus auf ihn zu. Er wollte sich erstmal erkundigen was denn mit seinem neuen "Gefährten" los war. Er blieb neben ihm stehen und ließ seinen Blick ebenfalls in die Ferne schweifen. Irgendwie kam ihm die Gegend bekannt vor, aber er konnte sich nicht wirklich daran erinnern. Dann sagte er

"Jetzt wo du mit uns kommst will ich doch mal mehr von dir erfahren. Wer bist du? Wo kommst du her?"

[ Coruscant City - Wingston Corp. ]
 
Corusant city wing corp

"ich bin Lars salan tulon ehmaliger Jedi padawan jetzt einer der Sith schüler. Geboren wurde ich auf einen anderen Planeten aber der name des planeten ist unwichtig. Den die geburt ist die errinerung eines anderen wie auch dieser hilferuf wohl jemand anderen gehren musste. Den ich habe den alten lars salan Tulon getötet"

sagte Lars streng während er sich zu Exodus umdrehte. Ernst ist in sein gesicht zurückgekehrt. Er hatte seine gefühle unterdrückt.

"und wer bist du wo kommst du her?"

fragte lars neugierig


Corusant city wing corp
 
[ Coruscant City - Wingston Corp. ]

Exodus war erschrocken von der scheinbaren Kaltherzigkeit dieses Mannes. Aber wenn man wie er alles hinter sich lassen wollte dann ging es wohl nicht anders.

"Nun, ich bin Exodus Wingston. Ich glaube ich war auch mal Jedi, sicher bin ich mir da aber nicht, da ich es nur von einer Erzählung weiß. Du musst wissen, ich hatte einen Unfall und dabei habe ich mein Gedächtnis verloren. An meine Familie und an mein Zuhause erinnere ich mich aber schon wieder."

Während er sprach kam ihm der Gedanke das die beiden Männer eine große Gemeinsamkeit hatten. Beide fingen praktisch ein neues Leben an. Beide bei den Sith. Allerdings tat Lars das wohl freiwillig, während Exodus gezwungenermaßen hier war.

"Was hast du in deiner Zukunft vor? Irgendwelche Pläne?"

[ Coruscant City - Wingston Corp. ]
 
Corusant city Wing corp

"nun nein ich habe noch keine Pläne für die zukunft ausser das ich meine ausbildung beenden will als sith aber sonst habe ich nichts weiter vor"

sagte Lars. Er dachte nicht vorraus früher tat er das immer. Er hatte diese gedanken er dachte an seinen ersten lehrmeister der ihn nach corusant brachte aber kurze zeit später verstarb zumindest nahm man an das er tod war. Sicher war das man keine Leiche fand. es gab keine gewissheit das der alte jedi namens danson auch wirklich tod war. Vielleicht war er tod und Vielleicht auch nicht. Manchmal hatte lars eine angenehme kribllige empfindung, so, als stehe jemand hinter ihm. War sein erster lehrmeister, der ihn nur grundkenntnisse vermittelte und ihn nach corusant brachte vielleicht ein Geist. lars hatte öfters die erscheinungen und hörte ihn öfters. Er sah wieder zu exo

"und du hast du pläne für die Zukunft?"


wing corp
 
[ Coruscant City - Wingston Corp. ]

"Meine Ausbildung habe ich schon fertig...eigentlich zumindestens. Ich kann mich halt nur nicht mehr an alles erinnern. Aber das kommt hoffentlich wieder. Das ist auch mein einziges Ziel momentan: Irgendwie mein Gedächtnis "restaurieren". Ob mir das gelingt wird die Zukunft zeigen...naja..."

In dem Moment kam Aramân wieder in den Raum. Er wandte sich zu ihnen und sagte dann

"Der Luftraum von Coruscant ist jetzt gesichert...wir können dann aufbrechen."

Dann verließ er den Raum in Richtung Hangar mit den Worten

"Hier entlang."

[ Coruscant City - Wingston Corp. ]
 
Zurück
Oben