Coruscant

- Hotelzimmer - mit Miles und Steve -

Cindy zog neugierig die Augenbrauen hoch. Miles hatte persönliche Erfahrungen mit NR-Agenten? Noch dazu mit deren Chefin? Sie war beeindruckt und betrachtete ihn nun anderen Augen.

"Ich hoffe ja schon, daß wir es mit NR-Agenten zu tun bekommen. Das macht es doch sehr viel interessanter." - sagte sie frei heraus ihre Meinung, aber sie lächelte Miles zu. Dann warf sie einen Blick zu Steve. Der Offizier konnte sich noch als nützlicher Partner erweisen. Aber was hielt Steve von ihm?

"Ich danke für ihr Vertrauen Miles. Ja, wir werden unseren Job erledigen, ob uns ein paar verbissene NR-Agenten in den Weg kommen oder nicht. Willkommen im Team. Hoffentlich gewöhnen sie sich auch an meine herbe Art. Einige Partner hatten da schon Schwierigkeiten mit." - sagte sie dann, in umgänglichen Tonfall und sah nun wieder Miles abwartend an.

Hotelzimmer - mit Miles und Steve -
 
[Hotelzimmer] Miles, Steve und Cindy

Miles musste lächeln. Er hatte es mal wieder geschafft. Seit die Sache mit Mirax war, hatte er sich irgendwie verändert gehabt, und das merkte er jetzt besonders. Diese Cindy schien sehr zickig und launisch zu sein, und er schaffte es sie zum grinsen zu bringen. Nun fühlte er sich wieder wie jemand.

Danke für den Willkommensgruß Ms Star. Ich brauche mich nicht daran gewöhnen, ich bin schon mit ganz anderen Sachen fertig geworden, machen sie sich darüber keine Sorgen, und den NR-Agenten, entschuldigen sie meine Ausdrucksweise, werden wir in den Arsch treten

Miles grinste fies bei dem Gedanken daran Syal Santion eventuell wieder zu begegnen. Ihm interessierte wie sie es aufnahm als er und Kelen Delak ihren Vater töteten, ob sie wüsste wer es war?
Dann sagte Miles leise und hoffte die anderen würden es nicht hören:


Und wenn Ms Santion Probleme macht, wird sie ihren Vater wohl bald wieder sehen.
 
- Steve`s Hotelzimmer -

So ruhig er nach außen auch aussah, in Steve`s Kopf arbeitete es auf Hochtouren. Wenn er befördert werden wollte, musste jetzt alles stimmen. Wahrscheinlich war es das beste ganz ruhig in die Unterhaltung einzusteigen.

Steve: Captain Miles, ohne ihre Fähigkeiten zu bezweifeln, vor Syal Santion sollte man sich hüten. Sie müssen wissen, dass sie mindestens so gut ist wie ich.

Zwar war die Pointe nicht so gelungen, aber die drei lachten trotzdem (danke :D). Die Stimmung wurde dadurch auch ein wenig aufgelockert.


Steve: Wo wir schon bei ihr sind... was ist mit ihrem Vater geschehen? Ich dachte der sei tot und nur ihre Mutter lebe noch?
 
[Hotelzimmer] Die 3 vom Imperium ;)

Miles stockte der Atem als Steve Dalby ihn auf Syal's Vater ansprach. Er sollte echt nicht mehr so oft laut denken, das würde nicht gut sein.

Nun, Mr. Dalby. Ihr Vater ist auch tot, doch leider konnte ihre Mutter flüchten. Reicht das als Antwort oder wollen sie ein genaues Protokoll des Attentates haben?

Als Miles den letzten Satz sagte musste er wieder lachen. Da er das Wort Attentat benutzte, dachte er, dass das wohl jede weitere Frage über den Tod von Syal Santion's Vater erübrigen würde.


Dann fragte er die beiden GD'ler:


Darf ich mal kurz das Telefon benutzen?
 
- Steve`s Suite -

Steve: Selbstverständlich ...

Der imperiale Agent musste sich jetzt erstmal setzen. Er würde Captain Miles nicht weiter befragen, das Wort Attentat sagte alles. Er konnte es verstehen, auch wenn er es nicht Befürwortete. Insgeheim hatte Steve immer so etwas wie Respekt für Syal Santion empfunden.
Die Chefin des GD der NR war wirklich eine würdige Gegnerin.. vor ihr müsste man sich wirklich in acht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Hotelzimmer]

Miles griff zum Hörer und wählte die Nummer des Zimmerservices

Hallo hier Zimmer 345, bitte schicken sie hierher 2 große Flaschen Ale und ein großes Mittagessen für 3 Personen, die Rechnung geht an Zimmer 344. Danke.

Ich hoffe sie haben Hunger.
 
- Steve`s Suite -

Steve musste leicht Grinsen, und konnte sich ein Stück seines trockenen, englischen Humors nicht verkneifen.

Steve: Vielen Dank Captain. Beim nächsten Mal bezahle ich... oder besser die Kreditkarte des Imperiums.

In der Zwischenzeit hatte Steve sich ein anderes Shirt angezogen, da das andere verschwitzt war. Dann trank er etwas - die Aktion in der HNN Redaktion war ziemlich aufreibend gewesen.
 
Bar

Colonel Deker hatte die Identität der Agenten überprüft,soweit es von dem Versteck aus möglich war.Er ging nach unten und nickte Dells,der den Barmann spielte,kurz zu undging durch die noch recht leere Bar zur Tür.Er verabschiedete sich kurz von Krom,der für den Posten als Türsteher bestens geeignet war und ging zum Hotel.Auf dem Weg betätigte er einen kleinen Sender und als er am Hotel ankam warteten bereits zwei der unerfahreneren Agenten auf ihn.Sie betraten das Hotel gemeinsam und fuhren mit dem Lift in die 3. Etage.Gerade kam ein Hotellangestellter mit 2 Flaschen Ale und einem Mittagessen an die Tür der Anderen.Ein Handzeichen Deckers genügte und kurz darauf klopfte ein anderer Bediensteter an die Tür.Gut im Verschluss der Flaschen versteckt befand sich einiges an Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Hotelzimmer - mit Miles u. Steve -

Schweigend verfolgte Cindy den Wortwechsel der beiden Männer. Ob der Offizier nicht ein wenig zu selbstsicher war? Aber scheinbar ließ er sich zumindest nicht von ihrer kratzbürstigen Art aus der Ruhe bringen. Als Miles eine Bestellung beim Zimmerservice aufgab, ging Cindy zum Fenster hinüber und sah hinaus. Dieser Auftrag versprach entlich mal Spannung. Aber warum so lange zögern? Warum sich nicht gleich auf die Aufgabe stürzen?

"Wenn sie bezahlen Miles kann ich das Angebot natürlich nicht ausschlagen." - sagte sie und drehte sich wieder dem Raum zu. "Doch als pflichtbewußte Reporter sollten wir uns bald aufmachen. Erwarten die HNN-Redaktionsbosse nicht von uns aktuelle Berichte über die Vorgänge im Senat und die Hintergründe des dortigen Attentat?" - fragte sie Steve. "Und sollen wir jetzt vorerst als Dreierteam arbeiten? Dann brauchen sie eine Tarnung Miles. Wir könnten sie als halbproffessionellen Reporter-Kollegen einführen, den wir zufällig hier im Hotel getroffen haben. Was meinen sie Steve ?"

Bevor sie noch einen Entschluss fassen konnten, erschien auch schon die Bestellung, begleitet von einem Angestellten. Prüfend musterte Cindy den Mann.

- Hotelzimmer - mit Miles u. Steve -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Hotelzimmer]

Miles nahm einen kräftigen Schluck Ale und fing an zu essen.
Cindy fragte dann Steve in Sachen Dreierteam arbeiten. Miles ergriff dann sofort das Wort als er seinen Happen im Mund runterschluckte


Das ist eine gute Idee, sonst versauer ich hier noch im Hotel. Ich hab auch nicht umsonst eine Tarnungsverkleidung wenn ich auf die Straßen Coruscants gehe, weil mich hier wohl einige erkennen könnten. Besonders NR-Agenten, die haben ihre Augen und Ohren überall.

Miles setzte wieder seine Perücke auf und setzte die Kontaktlinsen ein. Nun hatte er wieder braune Haare und grüne Augen.

Na wie sehe ich aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotel Lobby

Deker und die beiden Neulinge saßen in der Hotellobby.Deker benutzte einen kleinen Ohrstecker,um die Gespräche der Anderen zu überwachen und was er höhrte schien bisher alles in Ordnung zu sein.
 
- Hotelzimmer - mit Miles u. Steve -

Der Kellner hatte Cindy`s Mißtrauen geweckt. Irgendetwas war da ... Aber sie verhielt sich äußerlich unbeschwert. Vorsichtshalber checkte sie jedoch den Servierwagen und das Gebrachte. Selbst im Essen konnten Wanzen versteckt sein. Steve u. Miles sahen sie zwar an, als hätte sie den Verstand verloren, als sie mit einem kleinen Wanzendetektor an die Arbeit ging, sagten aber vorerst kein Wort dazu.

"So erkennt sie sicher keiner so schnell." - nickte Cindy Miles zu. Dann fuhr sie mit ihrer Überprüfung fort. Der Detektor gab lautlosen Alarm, als er zu nah an die Aleflaschen kam. Cindy schüttelte den Kopf. Also doch.

"Dieses Ale scheint nicht genießbar zu sein. Wir sollten uns bei der Hoteldirektion beschweren. Möchte jemand mit in die Lobby hinterkommen?" - verpackte Cindy ihre Warnung geschickt.

- Hotelzimmer - mit Miles u. Steve + entdeckte Wanze :D -
 
- Steve`s Suite -

Steve verstand sofort, und auch wenn er die Aktion zuvor noch für ein wenig .. na ja, übertrieben gehalten hatte, so war er nun doch froh über Cindy`s Vorsicht. Die beiden ergänzten sich wirklich gut...

Steve: Ja, ich finde es auch scheußlich.... ach, und die Idee mit dem Reporter ist gut.
 
Hotel Lobby

Deker spitzte die Ohren,als Captain Star in die Lobby wollte.Er glaubte,dass sie die Wanze gefunden hatte,also aktivierte er schnell eine weitere Vorrichtung,welche seinen Verdacht bestätigte.Schnell wandte er sich an den Agenten,der den Kellner gespielt hatte. Schnell,sie setzen sich da vorne an den Eingang und tun so,als versuchten sie unauffällig zu sein. Dann gingen Deker und der andere Agent zu einer Wand,wo man diskret Holonetgespräche führen konnte und gingen in eine Kabine.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Coruscant-Orbit-YT1300 der Crows-landeanflug] Crows

Adrian sass am Steuer des Yt-1300 und schickte die Codes an die Zentrale damit das Planetareschild an einer Stelle kurz hinab gefahren würde.
Er erhielt auch prommt die Koordinaten und raste durch das Schild hinein in den Orbit um Coruscant.
Neben ihm sass Maya und beobachtete genau was er tat, sie wollte auch endlich richtig fliegen lernen.
Adrian flog an die ihm Zugewiesenen Koordinaten und landete das SChiff in einem Hangar.
Dort stand auch schon Sun´s B-Wing.
Adrian stieg aus und zündete sich erst mal eine Zigarette an.
"Also wie siehts as Sun? Wann fangen wir mit unserem Straftraining an?"

[Coruscant-Oberfläche-Hangar]Crows
 
- Hotel - Lobby -

Da ihre beiden Begleiter einverstanden waren und ebenso empöhrt mimten wie Cindy selbst, waren sie kurze Zeit später in der Lobby. Cindy entdeckte als Erste den Mann, der eine auffallende Ähnlichkeit mit dem Gesicht des Kellners aufwies. Entschlossen ging sie auf ihn zu.

"Sie da! Sie haben uns doch ebend das Ale serviert?" Blitzartig hatte Cindy ihren Vibrodolch gezogen und setzte ihn dem Mann an eine kleine Vorbeulung im unteren Körperbereich. "Wer sind sie? Und wie kommt die Aleflasche zu einer Wanze?" - fragte sie gefährlich ruhig.

- Hotel-Lobby -
 
Hotel - Lobby

Deker setzte die Brille auf,die es ihm erlaubte auf den modifizierten Spider Droiden zugreifen zu können,der im vollen Stealth-Modus,an der Aussenwand des Hotels hing und mit einer Mirkrokamera,an einem Teleskopstab,das Zimmer überwachte.Als die drei den Raum verließen nahm er die Brille ab.Die drei schluckten den Köder und der Agent stotterte Wa Was?Was soll das?Wer sind sie?Und was zum Teufel reden sie da?
 
- Hotel-Lobby -

"Wenn sie in nächster Zeit noch ein Abenteuer mit einer Frau haben wollen ..." - sagte Cindy fast im vertraulichen Flüsterton und drückte etwas fester gegen sein edelstes Teil. "... sollten sie meine Worte nicht in Frage stellen, sondern sie lieber beantworten. Wer hat sie beauftragt zwei harmlose aber wehrhafte Reporter zu bespitzeln? "

- Hotel-Lobby -
 
Hotel-Lobby

Deker sah,dass er den Agenten jetzt wohl besser unterstützen sollte,also gingen er und sein Begleiter lautlos zu der Gruppe.Vorsichtig zogen sie ihre Blaster und achteten darauf,dass Außenstehende nichts mitbekamen. Ich habe ihn beauftragt.Und jetzt gaanz ruhig,wir wollen doch niemanden auf uns aufmerksam machen.
 
- Hotel-Lobby -

"Nett ihre Bekanntschaft zu machen, Herr Auftraggeber." - bemerkte Cindy humorlos. Aber sie zog, nachdem sie einen Blick nach hinten geworfen hatte, ihren Vibrodolch zurück und ließ ihn verschwinden. "Also, wer sind sie und warum ließen sie uns bespitzeln?" - fragte sie unbeeindruckt.

- Hotel-Lobby -
 
Zurück
Oben