Coruscant

- Nähe imp. Palast - Landeplattform - Tear, Tara -

"Oh ... da hab ich ja noch mal Glück gehabt." - meinte Tara leicht sarkastisch, lächelte Tear aber weiterhin an.

"Gratuliere zu eurem Sieg. Die Feier scheint ja entsprechend berauschend. Du gestattest, daß ich nicht ganz so glücklich darüber bin? Auch wenn die imperialen Kämpfer ihre Feier aus ihrer Sicht verdient haben."

Aber sie sollte besser keinen Streit darüber entbrennen lassen. So zuckte Tara lächelnd mit den Schultern.

"Es ist schön zu sehen das es dir gut geht, Tear. Und du scheinst auch an Macht dazugewonnen zu haben. Danke noch mal für deine Warnung."

Wie eigenartig sich so zwischen den Fronten zu unterhalten. Doch aus Sicht der Gewinner mochten die Schranken vielleicht nicht mehr existieren. Und doch ... nach all den Kämpfen und dem Leid hier auf Coruscant existierten die Schranken in Tara`s Geist und erschwerten das Gespräch.

Tear bemerkte ihre Befangenheit, suchte sie aber zu überspielen. Ihm fiel es eindeutig leichter als ihr, die sie fluchtbereit war und sich in der Nähe von Feinden befand.

- hinzukommen von Exo -

"Tear! Hier steckst du also. Wie du dich vielleicht erinnerst hatten wir einen Auftrag. Und..."

Erklang plötzlich eine Stimme. Tara zuckte erschrocken herum. Der Sprecher zögerte als sie ihn musterte. Exodus! Sie hatte ihn tod gewähnt. Und auch vorhin hatte sie vermutet sich geirrt zu haben.

"...wer ist diese Frau ...?" - fragte er.

Was ging hier vor? Ein Jedi unter lauter Sith? Und er schien nicht mal zu wissen wer vor ihm standt. Verwirrt und unfähig die Situation selbst richtig zu erfassen starrte die Jedi
Exodus an. Dann aber drehte sich sich wieder zu Tear.

"Habt ihr Exodus Leben gerettet um ihn auf die Seite der Sith zu ziehen zu versuchen? Das ist doch sicher das Werk von Araman . Selbst mit einem Bruder als Schutz könnten die Sith doch keinen Jedi in ihrer Gesellschaft dulden."

Verwirrung und auch eine Spur von aufkommendem Unmut klang in der Stimme der Jedi. Das Alles war ihr unbegreiflich. Und warum sagte Tear das den Jedi ihre Identität nichts angehe?

Tara drehte sich nach ihren Worten erneut zu
Exodus. Um seine Frage zu beantworten und auch ihm eine Frage zu stellen, die ihr auf der Zunge brannte.

"Ich bin Tara, Jedi-Ritterin wie ihr. Es ist schön euch lebend zu sehen. Wir dachten schon ihr wärt bei den Kämpfen im Jedi Tempel ums Leben gekommen. Was ist geschehen? Habt ihr eurem Unmut und eurer Wut, über unsere Niederlage, nachgegeben und euch auf die dunkle Seite der Macht ziehen lassen, nachdem ihr gerettet wurdet?"

Tara schüttelte unwillig mit dem Kopf. Er lebte und darüber war sie froh, aber ihn nun in der Gesellschaft der Sith zu sehen und es nicht begreifen zu können ... versetzte ihr einen Stich ins Herz.

Darüber vergaß die Jedi fast ihre gefährliche Lage. Die Sith wollten zu einem Auftrag aufbrechen.
Exodus würde daran teilnehmen. Dies stellte vermutlich die letzte Gelegenheit da, was ihm geschehen war zu begreifen. Wenn sie denn überhaupt eine Antwort erhielt.

- Nähe imp. Palast - Landeplattform - Tear, Exo, Tara -
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Coruscant City - etwas von der Parade entfernt ]

Auf Exodus Frage hin schien Tear ziemlich gereizt. Er verstand nicht was er falsch gemacht hatte. Dann erwähnte der Sith Warrior das die Frau eine Jedi-Ritterin sei und Exodus bekam große Augen. Sie musste ziemlich mutig sein wenn sie sich hier aufhielt. Was sie dann sagte verletzte ihn - er wusste nicht warum, aber das sie es als Schwäche ansah die dunkle Seite zu benutzen tat ihm weh. Irgendwas in ihm wollte dem zustimmen. Doch dann schüttelte er den Kopf. Nein. Es war ihre Überzeugung das es eine Schwäche war, nicht seine. Er würde ihr schon irgendwann beweisen das die dunkle Seite mächtiger war.
Wieder regte sich etwas tief in ihm..."beweisen das die dunkle Seite besser war"...das kam ihm bekannt vor. Und es war mit Schmerz verbunden. Was war mit ihm los? Diese Frau regte die unterschiedlichsten Gefühle in ihm. Dabei kannte er sich nicht einmal. Zumindestens nicht mehr, denn da sie ihn kannte war er sich sicher das er sich auch einmal gekannt hatte. Sie fragte ihn nach dem Moment seines Gedächtnisverlustes. Doch der Schmerz der an diese Erinnerung ein weiteres mal hoch kam wandelte sich schnell in Wut. Dann erklärte er...


"Unsere Niederlage sagt ihr? Nein...es war eure Niederlage. Ihr habt Coruscant und auch mich verloren. Ihr habt mir nicht geholfen...die Sith waren es die mich gerettet haben. Nicht ihr. Ihr habt mich den Erzählungen nach liegen lassen. Zumindestens wurde ich so gefunden. Verwundet, bewusstlos, allein. Ich kaufe euch nicht ab das ihr dachtet ich wäre tot gewesen. Denn jeder mit Verstand sollte einen lebenden von einem toten unterscheiden können."

Trotzig sah er sie an. Er wollte lieber wieder von hier weg. Die Idee her zu kommen war nicht gut gewesen. Diese Frau...er wollte nicht in ihrer Nähe sein. Sie schien etwas in ihm aufzuwühlen was nicht heraus sollte...

[ Coruscant City - etwas von der Parade entfernt ]
 
[Auf dem Weg zur Zentrale] Carth

Carth war grade in seiner Wohnung und sammelte verschiedene Unterlagen und sonstiges zeugs zusammen das er brauchen würde. Seine Wohnung war nicht mehr länger sicher.

Sein Kom piebste.

Es war Sun Tsu, er hatte zur Zeit das Kommando über den GD, er wollte das sich Carth in neuen HQ meldete. Carth packte seine Sachen zusammen und verlies das Haus.

Er ging abseits der Strassen, damit er keinen feindlichen imperialen Agenten Auffiel. Allerdings waren soviele Flüchtlinge auf der Strasse das er wohl kaum angst haben brauchte entdeckt zu werden.

An einer seitenstrasse bock Carth nach links ab und kam zum neuen Hauptquatier. Nachdem er sich vergewissert hatte das ihm keiner gefolgt war, ging er ins HQ.

Bei den Wachen die ihn überprüfen wollten legte er seinen Ausweis vor. Eine der Wachen brachte ihn in das Zentrum zu Sun Tsu, der dort mit einern andern Agentin grade in ein gespräch verwickelt war.

Carth ging zu ihnen und salutierte vor Sun.


"Captain Ter meldet sich wie befohlen zur Stelle Sir."



[Zentrale] Eryell, Sun Tsu, Carth
 
Coruscant-HQ-mit Calli-

Auch Neelah hatte ihr Lichtschwert deaktiviert und lauschte gespannt Mastress Callistas Antwort. Doch sie war etwas enttäuscht von dem was sie hörte. Alle Fakten, die ihre Mastress da nannte, waren ihr bekannt und sie hatten sich schon so fest in ihren Kopf eingebrannt, dass sie es als so selbstverständlich angesehen hatte, dass sie wohl ihre Frage vollkommen falsch gestellt hatte. Neelah wollte sofort antworten, doch Mastress Callista war drauf und dran den Raum zu verlassen und so konnte Neelah nur hastig hinterher rufen:

Mastress, das ist mir doch bewusst. Ich hab meine Frage nur auf den einen Aspekt der Kampfkunst isoliert betrachtet spezialisiert. Mir ist klar, dass es mehr bedeutet ein Jedi zu sein,als nur mit einem Lichtschwert umgehen zu können...

Neelah brach ab, denn sie bezweifelte, dass Mastress Callista sie noch wahrnahm. Sie hoffte, dass sie jetzt keinen falschen Eindruck von ihr bekam.
Neelah musste seufzen,als sie sich auf den Boden des kahlen Raums im Schneidersitz setzte, um zu meditieren und Kraft aus dem Fluss der Macht zu schöpfen...


-HQ-
 
-Zentrale, mit Bossilein :D-

Mehrmals blickte Eryell finster auf dem Schirm, murmelte etwas vor sich hin, machte aber mit ihrer Arbeit weiter. Doch endlich hatte sie etwas gefunden aber so wirklich war das auch nicht das richtige. Da musste sie laut fluchen.

"So ein verfluchter Schmarrn...nie funktioniert etwas, wenn man es eilig hat..."

Irgendwie funktioniert es heute nicht so, wie sie es gewöhnt war, es dauerte auch länger, daß mochte sie überhaupt nicht aber nach einiger Zeit seufzte sie erleichtert und sah zu ihren Major, bei dem gerade wer stand und sie wartete, bis sie etwas sagen wollte.

-Zentrale-
 
- Nähe Parade - Landeplattform - Tear, Exo, Tara -

Exodus Worte schwemmten ihre Verwirrung hinweg, wie eine schwere Brandung die auf den Strand schlägt und alles mit sich ins Meer zurückreißt. Nichts blieb zurück als Schmerz und Wahrheit.

Wie recht er mit seinen Vorwürfen hatte. Getroffen und schuldbewußt senkte Tara ihren Kopf. Sie konnte
Exodus nicht mehr ansehen. Sie hatten ihn im Stich gelassen, welche Ausrede sie auch immer dafür finden wollte, es würde nichts am Kern ändern.

"Es tut mir leid. Ich kann nur meine Entschuldigung anbieten. Aber noch haben wir nicht verloren." - sagte sie kleinlaut und leise.

Am liebsten wollte sie jetzt weg von hier, weg von der Anklage. Irgendwohin wo eine Niederlage noch in einen Sieg verwandelt werden konnte.


"Ich sollte jetzt besser gehen." Mit leiser Stimme sprach sie das und warf einen vorsichtigen Blick zu Tear. "Doch solltet ihr zur Seite treten, damit euch der Start meines Jägers nicht gefährdet."

- Nähe Parade - Landeplattform - Tear, Exo, Tara -
 
- Bei der Parade - Tara, Exodus -

Tear wurde leicht unruhig. Er wusste, dass Tara ein für einen Jedi hitziges Gemüt hatte, und Exodus noch geschwächt von den vergangen Ereignissen war. Zwei solche Leute miteinander über ein derart heikles Thema diskutieren zu lassen war gefährlich. Somit mischte sich nun auch der Sith Warrior ein.

"Bitte lasst uns nicht streiten. Es führt uns nicht zum Ziel, wenn wir hier ausdiskutieren wer schuld daran ist, dass Exodus nun zu den Sith gehört."

Anscheinend war Tara schon von den Worten Exodus' sehr nachdenklich geworden, da sie sofort eine Entschuldigung vorbrachte.

"Ich sollte jetzt besser gehen."

Schon wieder.. sie wollte gehen. Am liebsten hätte Tear sie festgehalten und nicht gehen lassen, aber das konnte und durfte er nicht. Mit einem wehmütigen Blick ging er auf Tara zu, umarmte sie, drückte ihr einen Kuss auf die Wange, und sprach:

"Pass gut auf dich auf. Und wehe du lässt dich töten... dafür würde ich dann dein Feind sein."

Ohne sich nocheinmal umzusehen wandte der Sith Warrior sich um und ging. Als er an Exodus vorbeikam sprach er mit starrem Blick - aber durchaus freundlich.

"Komm, mein Freund, wir beide müssen auch noch was besprechen."
 
[Zentrale] Eryell, Sun Tsu

Sun Tsu und Eryell arbeiteten einige Ziet an der Konvoi-Sache, als schließlich Captain Carth Ter die Zentrale betrat.

Gut, dass sie hier sind. Ihre Talente werden gebraucht, und sie dürfen wieder einmal eine Jägerstaffel leiten.

Sehr schön, Sir!

Carth zeigte ein Lächeln, das vor Vorfreude nur so strotzte. Eben in diesem Moment kam Eryell auch zu ihnen und wollte wohl bericht erstatten.

Sind sie fertig, Lieutenant?

Das bin ich, auch wenn es mich ganz schön genervt hat... leicht war es nicht!

Gut, ich werde die Daten gleich verarbeiten. Würden sie bitte schon einmal Captain Ter hier informieren?

Das kann ich machen, Sir.

Gut. Ich wünsche ihnen beiden viel Spaß dabei!

Noch bevor die zwei von ihm weggingen, hatte er schon begonnen, die Daten aufzurufen...

[Zentrale] Eryell, Sun Tsu, Carth
 
-In der Zentrale, mit Sun Tsu und Cap. Ter-

Paaah...Spaß, bei was wünscht er Spaß, sein Humor war auch schon besser, dachte sich Eryell und sah etwas funkelnd zum Major. Ihr Humor war zur Zeit auf einen seidenen Faden, auch kein Wunder, denn die Zeit mit den Jedi war nicht gerade angenehm und hatte Spuren hinterlassen, die sich auf ihre Umgebung auswirkten. Doch dann seufzte sie, drehte sich um und sah Ter begutachtend an.

"Soso..ihr seit alsoCap. Ter ...sehr erfreut, mein Name ist 1. Lt. Eryell Raistlin. Ihr sollte also die Jägerstaffel führen, soll recht sein. Auf diesen Chip sind alle wichtigen Koordinaten und genauen Anweisungen. Ihr führt die Jäger an und sorgt für einen reibungslosen Ablauf."

Eryell sah in mit einem freundlichen Blick an und gab ihm den Chip aber dann fiel ihr noch etwas ein.

"Ich werde Euch begleiten."


-In der Zentrale-
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Holocomnachricht an NBF Skinwalker zur Weiterleitung an Sun Tsu (hohe Priorität und Sicherheitsstufe) ] Rear Admiral James Reed

(> Start Transmission

Nachricht an Major Sun Tsu.
Aufgrund dieser Beweislage und einer anderen Quelle, die ähnliche Informationen offenbarte, ist General Syal Santion ihres Amtes enthoben und sofort festzunehmen, sobald sie die Möglichkeit ergibt, damit sie vor ein Militärgericht gestellt werden kann.
Weiterhin wurde der Auftrag gegeben, sämtliche von ihr einsehbaren Sicherheitscodes zu ändern.

BAK Excelsior Ende

End of Transmission <)

[ / Holocomnachricht an NBF Skinwalker zur Weiterleitung an Sun Tsu (hohe Priorität und Sicherheitsstufe) ] Rear Admiral James Reed
 
[ Coruscant City - Parade ]

Aramân stand einige Regungslos in der Gegend und lies seine Gedanken arbeiten. Er sortierte die Vergangenheit und bereitete sich auf die vor ihnen liegenden Aufgabe vor.
Zu Lord Sel gewandt erkundigte er sich nach speziellen Zielen und Aufgaben die Randalori für das Imperium eröffnen würde. Eine Zeit lang lauschte er Lord Sels Worten, die ihm soweit gefielen.

Randalori war als Außenstandort des Imperiums vorgesehen - es ging um die reine Präsenz an der nicht wirklich existierenden Grenze zum OuterRim. Was den Sith Warrier weiter freute war, dass mit dieser Maßnahme endlich ein festes Herrschaftssystem auf dem Planten entstehen konnte. Bisher erinnerte Randalori mehr an einen Barbarenstaat, als an ein System...

Aramân blickte sich um - fast alle waren weg! Suchend wanderte sein Blick an der Parade entlang, doch entdecken konnte er niemanden.
Nach einigen Minuten tauchten tear und Exodus am Horizont auf. Der Sith Warrior stieg die Treppe runter un ging ihnen entgegen und wies den anderen ihm zu folgen. Am Fuss der Treppe trafen die Grüppchen aufeinander.


"Ich denke wir sollten uns auf unsere Abreise vorbereiten. Die Aufgabe erlaubt keinen Aufschub. Wo ist Lars?"

Alle waren sie da - Tear, Exodus, Darkor, Gannon und er selber - nur von Lars fehlte jede Spur.
 
Coruscant City - Hauptfiliale des Bankenclans Aussenstelle Coruscant


Es war bei weitem nicht so bequem hier im Keller wie in seinem weiträumigen Büro dachte San Hil bei sich als er als er sich in dem leergeräumten Lagerraum umsah. Er sass an der entschuldigung eines Schreibtisches und versuchte sich grade einen Überblick über einen besonders komplizierten Kreditantrag zu verschaffen. Leider war es aufgrund des Angriffes des Imperiums nötig gewesen die Verwaltung nach hier unter zu verlegen und das war auch schon das einzige was der Bankenclam nmit diesem Angriff zu tun haben würde.

Der Muun lehnte sich in dem einfachen Stuhl zurück. Ob nun die Sith, die Jedi, die Chiss oder sogar die AoBs da oben das Sagen hatten interessierte ihn nicht sonderlich. Es war immer das gleiche: Geld brauchten sie alle. Wer keines hatte kam zum Bankenclan und wer welches hatte brachte es ebenfalls zu Ihm. Und für Leute deren Zahlungsmoral nicht die Beste war.... Nun safür hatten sie ihre Droidenarmee. Alles in allem würde es sich sogar als nützlich erweisen das die imperialen Coruscant verwüstet hatten. Zum Wiederaufbau benötigte man Geld und Geld hatte der Bankenclan.

San Hil wandte sich weider an den Kreditantrag. 50.000 Kredits zur Gründung einer Feuchtfarm auf Tatooine..... Nicht sehr profitabel. San Hil fragte sich warum die Filale Tatooine ihn überhaupt damit belästigte. Manche Leute konnten einfach keinen selbstständigen entscheidungen treffen. Er legte das Dokument auf den Tisch stempelte sein "abgelehnt" darauf udn ging zum nächsten Antrag über. Bald würden sie den Keller verlassen können. Das Imperium musste wohl gewwonnen haben..... Nun gut dann eben ab heute imperiale Kredits......



Coruscant City - Hauptfiliale des Bankenclans Aussenstelle Coruscant
 
Parade


Tephlan schaute ein wenig gelangweilt durch die Gegend, doch das täuschte. Es war das erste mal, dass er bei so einer Parade teilnahm. Staunend schaute er umher und betrachtete die gewaltige Kulisse von Coruscant. Ständig schaute er nach verdächtigen Personen umher, doch er fand keine.
 
Coruscant City -Parade

Alea wusste gar nicht was sie sage sollte als Lord Kaitan die Beförderungen bekannt gab, das sie befördert würde damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. Sie lächelte erfreut liess sich aber ansonsten nichts anmerken. Sie tat so als sei es nichts besonderes befödert zu werden. Innerlich freute sie sich allerdings wie ein kleines Kind, sie zeigte es nur nicht. Das war einfach nicht ihre Art.
Sie schaute zu Needa der direkt neben ihr stand, der zum Grandadmiral befödert worden ist. Sie reichte ihm die Hand.

Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Beförderung.

Sie lächelte ihn freundlich an.



Coruscant City -Parade
 
- Nähe Parade - Landeplattform eines Gebäudes -

Mit einem wehmütigen Blick war Tear auf Tara zugekommen, umarmte sie, drückte ihr einen Kuss auf die Wange, und sprach:

"Pass gut auf dich auf. Und wehe du lässt dich töten... dafür würde ich dann dein Feind sein."

Ohne sich nocheinmal umzusehen wandte der Sith sich um und ging davon. Die Jedi sah ihm verdutzt nach, ihr fehlten die Worte doch sie begann langsam zu lächeln.

"Achte auch gut auf dich." - sprach sie dann doch, aber Tear u. Exodus waren schon sehr weit entfernt. Ob sie es noch gehöhrt hatten?

Viper hatte sich vorhin ruhig verhalten, doch jetzt machte er sehr deutlich darauf aufmerksam, daß der Jäger bald heißlaufen würde wenn sie nicht bald starteten.

Also rutschte Tara in den Pilotensitz ihres Jägers zurück, verschloss die Kanzel, betätigte ein paar Schalter und lenkte Energie in den Repulsorantrieb.
Der Jäger schwebte an und gewann rasch an Höhe.

Unten blieben die Parade und die
Valley Forge zurück. Sobald sie die richtige Höhe erreicht hatte, zog Tara den Steuerstick zu sich und richtete somit die Nase des Jägers gen Orbit.

Eine rasche Handbewegung, von Repulsor auf normalen Antrieb umgeschaltet, Schub gegeben ... und
der Jäger schoss wie eine Rakete kerzengerade in den Himmel. Jetzt würde sich bald zeigen, ob jemand auf diesen Start aufmerksamgeworden war.

- aufsehenerregender Jägerstart - Nähe Parade -
 
[Zentrale] Eryell, Sun Tsu, Carth

Sun Tsus Planung wurde durch die Nachricht von Rear Admiral Reed gestört, und dass sie nichts Wichtiges enthielt machte es auch nicht besser... Selbst dem gefühlskalten Chiss begann dieser Typ schön langsam mal auf die Nerven zu gehen.
Noch bevor er sich aber wieder seiner Arbeit widmen konnte, erfuhr er, dass Maestro und Maya gerade das HQ betreten hatten. Doch wo war tara?
Es würde sich also nicht wirklich auszahlen, wieder anzufangen, ssatt dessen wartete er gleich auf die Neuankömmlinge, die dann auch prompt kamen.


Schön, das sie wieder hier sind, ich habe sie schon erwartet. Wir bereiten eine neue Mission vor, aber bevor es losgeht, würde ich noch gerne einen Bericht von der Parade haben. Wenn sie so nett wären? Vor allem, wo ist Tara?

Aber sicher, Sunny!

Tara und Maestro hatten ihm fast zeitgleich geantwortet...

[Zentrale] Eryell, Tara, Maestro, Sun Tsu, Carth
 
Zuletzt bearbeitet:

--- Nachricht an Sun Tsu von der Geheimdienstchefin ---
Sunni, hier spricht ihr neuer Boss. Ich weiß ihnen ist die jetzige Situation klar, und ich möchte sie bitten ein paar Nachforschungen vor Ort anzustellen, was den Aufenthaltsort von ein paar Senatoren auf Coruscant betrifft, natürlich unsere. Das selbe gilt für Jedi. Außerdem würde ich gerne sehen, das sie mögliche Ziville Wiederstandsgruppen unterstützen. Möglicherweise kann es auch sein, das sie die Gelegenheit bekommen ein paar gefangene Soldaten von uns zu befreien, oder was weiß ich, sorgen sie einfach dafür das die Leute unseren Geheimdienst ein bisschen zu schätzen wissen.

---Nachricht Ende.---
 
Coruscant, Parade Lord Sel, Großadmiral DaalaX, Baron Großadmiral Needa, Lord Tear, Ian Miles, Syal, General Rukh, Pellaeon, Kelen Delak

Großadmiral DaalaX nahm mit Ehre die Auszeichnung endtgegen, und war froh das er keinen Adelstitel bekam. Er wollte nicht Herr von einigen Planeten sein und am Ende vielleicht irgendwo hinter einen Schreibtisch enden. Er war Großadmiral und hatte Kriege zu führen, und Schlachten zu schlagen.

Er verbeugte sich vor Lord Sel


Mylord, ich danke ihnen für den Orden und möchte gerne eine Ansprache an das Volk von Corucant richten, ich habe auf Zivile Anlagen gefeuert und muss mich dafür rechtfertigen, und des weiteren will ich für uns ein wenig Propaganda arbeit leisten. Sie wissen das ich ein guter Redener bin, und ich habe schon unsere Armee vor der Schlacht aufgeheizt, meine Männer waren bereit für das Imperium zu sterben, wie ich es auch war. Es wäre mir eine Ehre Mylord. Danach würde ich gerne die Absturzstele besichtigen wenn sie es erlauben.

Er verbeugte sich erfürchtig vor Lord Sel, und gratulierte Lorth Needa

Gratuliere zu ihren Barons Titel, jetzt stehen sie über mir, und bekommen auch die Herrschaft über einiges Sektoren oder Planeten, herzlichen glückwunsch. Nun sind sie auch Politiker.

Dann kam er zu Ian Miles der sein Stellvertreter immer war und ein guter Freund. Er gab ihn eine freundliche Umarmung.

Ich gratuliere dir zu deinen Aufstieg Vize-Admiral Miles, du warst immer ein treuer Freund, und der beste Stellverteter den ich haben konnte. Dann zuckte er kurz zusammen bevor er das nächste sagte Und ich wünsche ihnen viel Glück bei ihrer Sith Ausbildung, weil sie endteckt haben das sie für die Macht empfänglich sind. Nur leider fühle ich mich in der Gegenwart von Leuten die, für die Macht empfänglich sind leider ein wenig unwohl, tut mir leid. Ich schätze deine Freundschaft troztedem sehr. Alles Gute.

Dann wandte er sich wieder Lord Sel zu und wartete auf desen Genehmigung
 
Parade - Tribüne

<i>Sel nickte dem Großadmiral zu.</i>

Selbstverständlich. Nehmen sie sich an Einheiten und Soldaten was sie für ihren Auftritt brauchen, und besuchen sie die absturzstelle, wenn es ihr wunsch ist.
ich werde später noch eine versammlung zur besprechung unseres weitern vorgehens einberufen.
man wird sie per Comlink informieren.

<i>Sel verneigte sich, während der Großadmiral salutierte.
dann wandte sich Sel um, gab einigen Unteroffizieren ein zeichen, worauf die Parade für beendet erklärt wurde, und man die bevölkerung bat nach hause zurückzukehren, während die Kriegsmaschienen des Imperiums sich wieder in bewegung setzten und dem Imperialen Palast entgegenstrebte.

Die meisten Offiziere waren weiterhin hiergeblieben, auf der Tribüne, und einige Unterhaltungen waren erwacht.

Sel räusperte sich noch einmal und sprach aber ohne Verstärkung durch irgendwelche technischen mittel. Vielmehr benutzte er die macht um seine stimme, ohne schrein zu müssen, über die gesamte fläche des aufbaus hörbar zu machen.</i>

Ich möchte sie, meine verehrten Diener des Imperiums noch auf einige andere Änderungen in der Kommandostruktur hinweisen.

Von nun an, wird mein Stellvertreter, Großadmiral Needa das Oberste Kommando über die <b>Imperiale Flotte</b> führen.

Das Oberkommando über die Armeestreitkräfte übergebe ich an Hochadmiral Rukh clan Baikh'vair, der sich durch seine Dienste wie ein Heller Stern hervorgetan hat.

Den Geheimdienst wird weiterhin General Syal Santion führen.

Des weiteren, möchte ich nur nochmal offiziell die Angriffsflotten und sonstiges aufteilen.

Großadmiral Needa wird die <b>2. Angriffsflotte</b> kommandieren. Ich bitte sie sich, nach lust und Laune einen namen für ihre Flotte zu überlegen.

Die 1. Angriffsflotte wird mir, beziehungsweise Vizeadmiral Laran übergeben, für sie gilt das selbe, suchen sie einen namen ...

Die 3. Angriffsflotte bleibt einstweilen unbelegt.

Die 4. Angriffsflotte bleit weiterhin unter dem Kommando von Großadmiral DaalaX. Der Name obliegt ihnen ...

Die 5. Angriffsflotte, bestehtend aus den VSDs von Commander Vect, übergebe ich an Vizeadmiral Miles . Ich denke ich kann mir den verweis auf den wählbaren namen ersparen.

Admiral Hadious erhält das Kommando über eine Sternzerstörergruppe bestehend aus ISD Emperors Eye, ISD Emperors Will, ISD Emperors Hand, ISD Emperors Wisdom, ISD Hunter's Luck, und ISD Hammerhead sowie einigen wählbaren kleineren Einheiten.

Soweit wäre das alles. Insofern können sie jetzt, wie DaalaX ihren eigenen interessen nachgehen, sich ausruhen oder auf ihre schiffe zurückkehren.

<i>Sel sah Miles an.</i>

Falls ihr soweit bereit seid, könnten wir zum Imperialen Palast fliegen, und ich könnte euch dort in den Künsten der dunklen Seite unterweisen.

<i>Sel drehte sich noch einmal zu Laran um.</i>

Falls irgendwelche Dinge für mich anfallen sollten, bitte übernehmen sie es, Vizeadmiral.

Sehrwohl Sir.

<i>der Exilcorellianer salutierte.</i>

MTFBWY
Sel
 
Coruscant's Straßen - Tribüne

Lord Sel überwies den höheren Offizieren noch ihre neuen bzw. alten Flotten. Ian bekam die 5. Angriffsflotte, die Commander Vect leitete. Ian würde die Flotte gut behandeln, und er freute sich über seine neue Aufgabe. Nur ein Name fiel ihm noch nicht ein, NOCH nicht. Aber der würde ihm schon noch einfallen. Zu der Angriffsflotte gehörte auch sein ISD Darkness, den Jaal Mupha leiten würde, als neuer Captain. Und auch Kelen Delak, als neuer Line Captain, wird in seiner Angriffsflotte vertreten sein. Er wird die Angriffsflotte von seinem VSD aus leiten, wenn Ian nicht anwesend ist, sozusagen sein Stellvertreter der Angriffsflotte. Mupha wird der Stellvertreter seines ISD's. Doch nun dachte Ian an andere Dinge, nicht an die Flotte, sondern an die Macht, an die dunkle Seite der Macht. Sein Meister fragte, ob er bereit wäre, zum imperialen Palast zurück zu fliegen, um in die Künste eingeweiht zu werden. Ian würde im moment nichts lieber als das tun.


Meister, ich bin so bereit wie nie zuvor, um in die Künste eingeweiht zu werden. Wir können sofort aufbrechen.
 
Zurück
Oben