Coruscant

[Coruscant - Orbit - VSD Avarice - Brücke] mit Kelen Delak

Ja, der bin ich.

Done erwiderte das Lächeln. Der neue Captain kam ihm sympathisch vor.

Glückwunsch zu Ihrer Ernennung, Captain! Ich glaube auch, dass wir gut zusammen Arbeiten werden. Gibt es schon irgendwelche Befehle, was zu tun ist, wenn der Landurlaub der Mannschaft zuende ist?

[Coruscant - Orbit - VSD Avarice - Brücke] mit Kelen Delak
 
-Konferenzraum, mit Sun Tsu , Ter usw.....-


Die Anweisungen von ihren Major nahm Eryell gelassen mit , auch wenn ihr etwas unwohl bei den Gedanken mit den Jägern war. Sie mochte diese Flugmaschinen nicht aber daran konnte sie jetzt auch nichts machen. Nickend verabschiedete sie sich und ging mit Cap. Ter aus dem Konferenzraum in Richtung Hangar, wo die Transporter auf sie warteten um zu den Jägern zu kommen. Sie hatte nicht gerechnet, daß sie fliegen sollte, sie war eher ein Bodenmensch, als in der Luft herum zu schwirren. Was noch zu den ganzen unbehagen dazu kam, sie musste alleine in einen Flieger sitzen und war somit auf sich alleine gestellt. Ihr wäre wohler, wenn sie in einen größeren Raumschiff mitfliegen könnte und von dort aus agieren. Wortlos folgte sie den Captain, der sie angrinste und anscheinend froher Dinge war. Kopfschüttelnt sah sie ihn nur an und ging schlendert zum Hangar weiter. Im Hangar sah man die Jäger, die darauf warteten, daß die Piloten einstiegen. Alles war bereit, nur sie nicht. Etwas verzweifelt sah sie zu Cap. Ter , der jedoch nichts sagte und zu seinen Jäger ging.

"Warum immer ich, von der Regen in die Traufe...ich mag keine Jäger und ich will ja gar nicht fliegen..."

Fluchend murmelt Eryell vor sich hin, kontrollierte ihr Headset noch einmal und stieg in den Jäger. Die Technik machte ihr keine Sorgen, da war sie Profi genug aber das fliegen war eine andere Sache, sie konnte es, recht gut aber mit Jägern hatte sie so gut wie keine Erfahrung. Tief durchatmend, checkt sie alles durch, setzt den Helm auf und sieht zum Captain rüber, der den Daumen hochhielt und sein OK gab. Na gut, dann wollen wir mal, dachte sie sich, gab ebenfalls ihr OK und startete. Langsam rollte der Jäger die Start- und Landefläche entlang, dann stieg er in die Lüfte, mit den Ziel, die Imperialen zu ärgern.

-Coruscant, im Jäger, leider-
 
- mittlere Ebene - versteckter Hangar des NR-GD -

Tara hatte nach der Landung ihres X-Wing erst einmal damit zu tun die wachhabenden GD-Angehörigen von ihrem rechtmäßigen Hiersein zu überzeugen. Dann jedoch wurde sie zu einem Com-Terminal geführt, mittels dem sie Kontakt zu Sun Tsu im HQ aufnehmen konnte.

Erfreud und erleichtert vernam sie das
Maya u. Maestro dort eingetroffen waren. Der Speederunfall, der Tara zu ihrem extrawaganten Start veranlaßt hatte, hatte die Beiden also doch nicht betroffen. Das Gesicht der Jedi hellte sich auf. Doch es verdunkelte sich ihre Mine gleich wieder, denn ein Unternehmen des GD standt unmittelbar bevor.

Dieses Vorhaben glich sehr den Unternehmungen der Jedi beim Widerstand. Ob es gelingen würde? Und wieviele Leben konnte es kosten? Doch scheinbar mußte es wohl sein. Tara enthielt sich vorerst jeder Kritik, konnte sie sich hier und jetzt doch nicht über die Hintergründe umfassend informieren.
Sun Tsu oblag hier die Entscheidung.

Tara blieb vorerst nichts anderes übrig als ihren X-Wing wieder startklar machen zu lassen und vor allem nachzutanken. Dies würde einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Jedi sah sich nachdenklich im versteckten Hangar um. Es verblieb ihr die Möglichkeit sich zum HQ des GD in den unteren Ebenen durchzuschlagen. Doch vermutlich war es besser ihre Fähigkeiten in den Dienst des bevorstehenden Einsatzes zu stellen. So entschloss sie sich schweren Herzens dazu.


- mittlere Ebene - versteckter Hangar des NR-GD -
 
Coruscant - Palast - Besprechungsraum

Inzwischen hatte sich einige Offiziere in dem Besprechungsraum eingefunden, darunter auch ein bisher unbekannter Cpt. ,wobei Needa vermutete, dass es sich um Cpt. Sin handelte.
Needa erwiderte den Gruß des Cpt.'s und machte sich kurz danach wieder an die Arbeit die nötigen Daten einzuplanen.
Nach weiteren 5 Minuten war er schließlich fertig.


Nun, wie mögen zwar noch nicht vollzählig sein, aber ich denke ich werde trotzdem schon einmal mit einer Einführungsbesprechung beginnen.
Zunächst einmal unser Ziel.

Der Admiral lief zu langsam zu seinem Pult und betätige dort einen roten Knopf, mit einem Surren kam ein Holoprojektor aus dem Tisch zum Vorschein. Mit dem Drücken eines zweiten Knopfes wurde es blitzartig hell in dem Raum. Über dem Tisch schwebte nun ein Holobild eines Planeten.... Needa fuhr fort

Corulag, der 2te Planet der Perlemianischen Handelsroute.

Mit bedächtigen Schritten lief Needa ein wenig in dem Raum herum, um wahrscheinlich auch sein Lächeln zu verbergen, dass seine Programmierung funktionierte.

Bei Corulag handelt es sich nicht um einen wichtigen Planet, deshalb werden wir voraussichtlich nicht mit einer großen Streitkraft dort zuschlagen..... dennoch eröffnet der Planet uns den Weg zu den restlichen Planeten der Handelsstraße. Überdies ist die Bevölkerungsdichte von Corulag nicht gerade klein und somit können wir von dort aus Soldaten rekutieren und die Güter die von den Handelsschiffen dorthin transportiert werden, dürften auch nicht unwichtig sein.

Coruscant - Palast - Besprechungsraum
 
[Zentrale] Sun Tsu

Mittlerweile befand sich Sun Tsu wieder in der Zentrale und kontrollierte die Vorbereitungen für den Übefall. Über seine Kanäle konnte er auch in Erfahrung bringen, dass die Fracht bald auf dem Raumhafen eintreffen würde.

Da die Koordination so reibungslos ablief, wie es von seinem Personal zu erwarten war, hatte er jetzt wenig zu tun. Also hatte er wieder Zeit zum Vorausplanen...
Mittlerweile hatten sich die NR-Truppen wieder formiert und wurden gerade aus erbeuteten und versteckten Vorräten neu ausgerüstet und würden bald wieder bereit sein, um zuzuschlagen. Das Imperium würde sich noch wundern, der Widerstand war noch lange nicht gebrochen!

Aber er riskierte sogar einen Gedanken an eine noch ferne Zukunft. Wenn die neue Republik den Planeten jemals zurückerobern wollte, würden die planetaren Schilde im Weg sein, wie üblich. Also musste sich auch der GD Gedanken machen, wie sich dieses Problem lösen ließ. Aber Sun Tsu war sicher, dass ihm früher oder später etwas einfallen würde...


[Zentrale] Sun Tsu
 
- Schwebeplattform-HQ des I-GD -

Zusammen hatten sie sich nun auf den Weg vom Landebereich zum Hauptgebäude der großen schwebenden Plattform begeben. Sie folgten dabei einem Weg der zuvor von Büschen gesäumt gewesen war. Doch durch die neuen Besitzer und ihre Ausrüstungen die hertransportiert wurden hatte die Anlage etwas gelitten. So manch Gesträuch war ausgerissen worden um den Weg zu verbreitern.

Auf halber Strecke zum Zentralgebäude holte ein fremder Agend die Gruppe ein und sprach sie an, meldete sich zum Dienst und hinterließ seine Papiere.


"Seit ihr die Chefin des Imperialen Geheimdienstes? Ich bin Agent Alpha. Ich wurde von der Eingreifgruppe Vengeance zu euch versetzt und melde mich zum Dienst."

Agent Alpha nahm Haltung an und erwartete die Befehle seiner neuen Vorgesetzten. Immerhin einer der Bescheid weiß.- dachte Cindy grinsend und warf Syal einen forschenden Blick zu.

Die oberste Chefin nickte gnädig und bedeutete vorerst weiterzugehen. So setzte die Gruppe wieder in Bewegung und Cindy kam neben Agent Alpha zu gehen. Neugierig musterte sie ihn von der Seite.

"Ich bin Agentin Cindy Star. Nett das man sie gleich hierher geschickt hat. Wir müssen unser neues Hauptquartier aber erst noch einrichten. Danach bekommen wir sicher reichlich Arbeit mit unseren Gegnern vom NR-GD."

Cindy zwinkerten dem Neuen kurz zu. Wer von den Agenten jetzt wohl noch nach Coruscant versetzt werden würde? Und welche neuen Aufgaben konnten ihnen erteilt werden? - fragte sich die Agentin. Mit dem Sieg hatte sich einiges verändert. Doch ihr wäre es lieber auch weiterhin das tun zu dürfen was ihr am meisten lag und das war mit Sicherheit keine Büroarbeit.

Ihre Gedanken wurden unterbrochen als der Neue sagte ...


- Schwebeplattform-HQ des I-GD -
 
Besprechungsraum

Tephlan schaute ein wenig in die Runde und entdeckte zugleich ein neues Gesicht. Er musterte den Neuankömmling kurz und blickte dann wieder auf das Holo. Er erhob seine Stimme und sprach

Großadmiral, aus welchen Schiffen wird sich die Streitmacht zusammensetzen?
 
[Haupquartier des GD]

Malik hat Sun Tsu in der Zentrale nicht gefunden. Als er wieder auf dem Flur war begegnete ihm ein Droide
weißt du wo Sun Tsu ist? fragte er den Droiden

der müsste im Konferenzraum sein
Malik ging in die richtung wo der Konferenzraum lag, um sich bei Sun Tsu zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
<b>Imperialer Palast - Besprechungsraum</b>

<i>Eiligen Schrittes raste Laran, gefolgt von seinen beiden Wächtern und <b>Captain Cardas</b> durch die verwirrenden Gänge des Imperialen Palastes, bis er endlich vor dem angesteuerten besorechungsraum stand. dieser wurde von zwei Army Soldaten bewacht. Laran verharrte und wartete auf seine begleitung. dann bedeutete er den beiden leibwächtern das sie gehen konnten.

dann betraten die beiden Offiziere den raum</i>

Verzeihen sie, <b>Großadmiral</b> das wir uns verspätet hatten. Ich hoffe wir haben nichts verpasst ?

<i>Laran setzte sich auf einen der ledenen Stühle und warf einen blick auf das Hologramm eines ihm auf den ersten blick unbekannten Planeten.</i>

<b>Imperialer Palast - Besprechungsraum</b>
 
[ Coruscant > Imperialer Palast > Gänge > Vizeadmiral Denel Laran und Captain Aaylra?cadas ]

Denel Laran rannte schon beinahe durch die Gänge des imperialen Palastes. Aaylra, die etwas kleiner war als der Vizeadmiral, hatte Schwierigkeiten, mitzuhalten. Es sei denn, sie wäre gerannt. Aber das wollte sie hier nicht, das gehörte sich nicht so wirklich für einen Kommandant eines größeren Raumschiffes.
Schließlich erreichten sie endlich den Besprechungsraum. Es waren bereits viele Offiziere da, nein, die Besprechung hatte sogar angefangen. Als Captain gehörte sie hier eher noch zu den rangniederen Personen. Der Vizeadmiral entschuldigte sich und sprach im gleichen Atemzug das Wort ?Großadmiral? aus. Aaylra schaute nach vorne und blickte den Mann an, den sie bei ihrem Eintritt in den Besprechungsraum unterbrochen hatten. Wahrhaftig, ein Großadmiral. Plötzlich fühlte sie sich von allen Seiten beobachtet und total unsicher. Sie hätte nie geglaubt dass man von einem auf den anderen Tag von einem öden Forschungseinsatz zu einer Besprechung eines Großadmirals kommen konnte.
Aaylra sah sich um, schenkte den größtenteils menschlichen und männlichen Offizieren ein süßes Lächeln und blickte dann wieder nach vorne. Da sie den Großadmiral eh schon unterbrochen hatten, lag es wohl jetzt an ihr, sich vorzustellen. Während Laran sich hinsetzte, salutierte sie einmal und fühlte sich bei dieser Bewegung so unsicher wie noch nie.


?Ich bin Captain Cadas, Kommandant der VSD Destructor, Forschungs-,Aufklärungs- und Kampfschiff.?

[ Coruscant > Imperialer Palast > Besprechungsraum > Vizeadmiral Denel Laran, Großadmiral Needa, weitere Offiziere und Captain Aaylra?cadas ]
 
Sorry, ich war mit den Eltern weg...

HQ - mit Neelah

Ich hab auch schon darüber nachgedacht. Ich denke es ist wirklich besser, wenn wir den anderen nach Corellia folgen. Das hat hier kaum noch Sinn. Wir werden usn einen Raumer "leihen"und uns schnellst möglich auf den Weg machen.
Ich hab Kyle schon bescheid gegeben, dass wir uns am Haupteingang treffen.

Neelah nickte und ging ihre Sachen zusammenpacken. Callista nutzte den Moment, um an ein fenster zu treten. Sie wußte, dass sie nicht viel sehen würde: nur dunkle Gassen und hohe Mauern. Aber das war eben Coruscant. Und nun mussten sie es verlassen.
Kyle trat zu ihr und legte seine Hände auf ihre Schultern. Sie ergriff eine Hand und drückte sie.


Wir sind gleich soweit.

Kyle küsste sie sanft auf den Nacken.

Nur die Ruhe. Wir kommen noch früh genug hier weg.

Kurze Zeit später stieß Neelah mit gepackten Sachen zu ihnen, woraufhin sie das Gebäude verließen, um zu Landeplattform zu gelangen. Diesmal benutzten sie ein Lufttaxi. Es gab keinen Grund mehr vorsichtig zu sein.
Das Lufttaxi glitt an den Hochhäusern Coruscants vorbei. In weiter Ferne konnte Callista die Türme des ehemaligen JediTempels sehen. Doch er hatte seine freundliche, einladende Wirkung verloren. Stattdessen umgab ihn eine finstere Aura. Die dunkle Seite der Macht hatte sich dort manifestiert.
Ein Schauder lief Callista über den Rücken. Sie sah so lange wie möglich zum Tempel hinüber. Er war einst ihre Heimat gewesen. Als sich eine große Häuserfront davor schob, wandte sie sich wieder dem Innenraum des Gleiters zu. In diesem Moment hielten sie vor einem großen Häuserkomplex, hinter dem sich der Raumhafen befand.
Nachdem sie dem Fahrer die Beförderungsgebühr ausgehändigt hatte, verließen die drei den Gleiter und schritten durch das große Tor auf die Landeplattform.
Am Rande stand ein kleiner Frachter. er wirkte heruntergekommen, würde ihren Ansprüchen jedoch voll genügen. Sie vergeudeten keine Zeit und brachten ihre Sachen an Bord. Während Callista im Aufentaltsbereich damit beschäftigt war, eine Nachricht an ihren Freund zu schicken, damit er ich nicht sorgte, dass sie sich nicht mehr meldete.
In der Zwischenzeit starteten Neelah und Kyle die Maschinen und ließen den Gleiter langsam abheben.


Aug dem Weg nach Corellia - Neelah, Kyle und Calli
 
[Zentrale] Sun Tsu, Malik Carr

Sun Tsu sah auf, als Malik Carr hereinkam.

Sie sind etwas spät, Lieutenant Carr. Ich habe sie früher erwartet.

Aber woher...

Die Überwachungskameras. Ich habe sie schon gesehen,s eit sie den Hangar betreten haben.

Ach so, Sir. Ich melde mich hiermit zum Dienst, Major.

Gut, ich habe bereits eine Aufgabe für sie.

SunTsu instruierte Malik kurz über die Mission.

Fühlen sie sich dazu in der Lage?

Ja, Sir!

Gut, dann machen sie sich am Besten gleich auf den Weg, denn die anderen haben schon einen gewissen Vorsprung.

Das werde ich!

Möge die Macht mit ihenn sein...

Dies war das letzte, das Malik hörte, bevor er die Zentrale verließ.

[Zentrale] Sun Tsu
 
[Hauptquartier des gd]

Malik eilte zurück in den Hangar zu seinem V-Wing. Er kletterte in das Cockpit und checkte alles durch, danach startete er die Maschine und flog aus dem Hangar. als er im orbit war gab er die koordunaten für den angriff ein und sprang in den hyperraum
 
Coruscant - Palast - Besprechungsraum

Der Großadmiral stoppte kurz seinen Vortrag, als auch die erste Frage von Cpt. Tephlan
kam.


Nun, die genaue Zusammenstellung steht noch nicht genau fest, aber die bisher Anwesenden im Raum sollten bei dem Einsatz dabei sein.

Needa ließ seinen Blick durch den Raum gleiten und schaute dabei die einzelnen Offiziere an. Admiral Pellaeon, Cpt. Tal'Kar, General Rukh, Cpt. Tephlan...

Das heißt das die Sternzerstörer der Imperial Class wieder das Kernstück unserer Flotte bilden.Ihr Schiff wird sicherlich dabei sein, Cpt.

Als der Großadmiral zum Zweiten Teil der Einleitung kommen wollte, glitt auf einmal die Eingangstür des Raumes zu Seite und ein bekanntes Gesicht betrat den Raum.


Bisher habe ich den anwesenden Offizieren nur den Namen des neuen Angriffsziels genannt. Sie haben also nicht viel verpasst, Admiral.

Zuerst war Needa sich unsicher, wen Laran mit "wir"meinte, als er eine Twi'lek Frau hinter dem Admiral erkannte.Die Twi'lek erkannte wohl den Blick des Großadmirals und salutierte.

Gut sie bei uns zu haben, Cpt.Cadas. Setzen sie sich..

Needa wies mit der rechten Hand auf einen noch freien Stuhl im besprechungsraum und erkannte dabei, dass Laran das Hologram mit einem fragenden Blick betrachtete.

Gut, kommen wir zurück zum Angriffsziel.

Begann Needa als der neue Cpt. sich gesetzt hatte.

Wir werden höchstwahrscheinlich Corulag mit einer ähnlichen Strategie angreifen wie Coruscant.

Zuerst werden wir 3 Angriffsgruppen bilden.
Die erste werde ich übernehmen. Die 2te vertraue ich Admiral Pellaeon an und die 3te wird Admiral Laran übernehmen....

Coruscant - Palast - Besprechungsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
- Schwebeplattform-HQ des I-GD - Agent Cindy Star - Agent Alpha




Cindy zwinkerten dem Neuen kurz zu. Wer von den Agenten jetzt wohl noch nach Coruscant versetzt werden würde? Und welche neuen Aufgaben konnten ihnen erteilt werden? - fragte sich die Agentin. Mit dem Sieg hatte sich einiges verändert. Doch ihr wäre es lieber auch weiterhin das tun zu dürfen was ihr am meisten lag und das war mit Sicherheit keine Büroarbeit.

Sir. Da unser HQ noch nicht eingerichtet ist würde ich gerne mal unsere Sicherheitskräfte inspizieren. Ich weiß gerne auf wen ich mich hier im Notfall verlassen kann. Außerdem stelle ich einen Antrag auf unseren Kader des Personals, damit im Falle einer Invasion des NR-GD's nicht versehentlich unsere Leute unter Friendly-Fire dahingeraft werden.

Agent Cindy Star] sah sich den Neuen erneut an. Man merkte das er neu hier war. Aber dieses Manko versuchte er durch großen Eifer wiedergut zu machen. Nach einer Salutierung ging Agent Alpha ztu den Sicherheitskräften um sie zu inspizieren. Der Antrag auf die Kaderliste wurde nochmal überdacht, schließlich war Agent Alpha ein Neuling und ob man ihm trauen konnte musste sich erstnoch herrausstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Corucant City - Parade

Nachdem alle die Parade verlassen hatten, war Alea noch einen Moment alleine geblieben. Sie wollte diesen Augeblick geniessen. Aber irgendwie wurde ihr das zu doof sie ging wieder zurück zu ihrem Schiff, sie musste ihrer Arbeit ja auch mal wieder nachkommen auch wenn ihre Gedanken momentan woanders waren. Sie musste ständig an Lord kaitan denken. Warum hatte er sie geküsst, fand er sie etwa sympatisch. Sie versuchte zwanghaft an was anderes zu denken. Als sie bei ihrem Schiff angekommen war fragte sie zuerst den Com-Offizier ob er eine Nachricht für sie hätte. Er hatte ein und zwar von Captain Harl sie sollte sich bei ihm melden. Sie andte sich wieder an ihren Com-Offizier

Bitte verbinden sich mich mit der SSD Colossus.

Sie nahm Haltung an.

Hier spricht Captain Alea-Ivy Taquin! Sir! Sie wollte mich sprechen.

Alea wartete gespannt auf die Antwort von Captain Harl .




Coruscant - Emperors Eye - Alea
 
[Coruscant City - Transporter]Toxic, Liartes

Toxic, der in schwerer Rüstung neben Liartes saß, antwortete: Ich weiß nicht was ich fühlen soll! Ich hoffe es geht soweit alles glatt.

[Coruscant City - Transporter]Toxic, Liartes
 
[Coruscant City - Transporter (auf dem Weg zum Hinterhalt)]Liartes, Toxic, einige Soldaten

Liartes saß regungslos im Transporter und nahm schweigend die Antwort von Toxic zur Kenntnis. Er dachte über den Einsatz nach.
Schließlich riss er sich von seinen Gedanken los und sprach in sein Headphone:


Hier Capt. Liartes an Major Tsu, erreichen den Zielort in wenigen Minuten! Liartes Ende!

Dann wechselte er auf einen anderen Kanal, der ihn mit den anderen Agents und Soldaten verband:

Hier spricht Capt. Liartes, wir erreichen den Zielort demnächst, halten Sie sich bereit!!!

[Coruscant City - Transporter (auf dem Weg zum Hinterhalt)]Liartes, Toxic, einige Soldaten
 
Coruscant - Palast - Besprechungsraum


...Da Corulag nicht allzu weit von Coruscant entfernt ist wird die Verteidigung des Planeten nicht leicht zu überwinden sein.
Dort werden wir voraussichtlich mit einigen Großkampfschiffen und vielen Jägern, sowie planetaren Waffen konfrontiert werden.
Dennoch wird die Verteidigung nicht annähernd so stark sein wie bei den Werften oder Kommandoplaneten der NR wie z.B. Mon Calamari oder Bastion.

Needa pausierte kurz und drückte einige Knöpfe an seinem Schaltpult, bis rote, gelbe und blaue Punkte auf der holografischen Planetenoberfläche erschienen.

Über die genaue Schiffsanzahl ist uns wenig bekannt, jedoch können wir hier einige Angaben zu den planetaren Waffen machen.
Die Roten Punkte stellen Jägergarnisonen dar, die blauen Ionenkanonen und die gelben sind die zivilen Raumhäfen.

Der Admiral wartete einige Augenblicke, bis die anwesenden Offiziere den Holo-Planeten genauer inspiziert hatten.

Wie sie sehen ist Corulag von den planetaren Waffen her, gut ausgerüstet. Wir sollten uns also bei unserem Angriffen nicht zu nah an den Planeten wagen.

Coruscant - Palast - Besprechungsraum


Coruscant - Palast - Straße - Konvoi

Der Konvoi fuhr unter dem Kommando von Lt. Colonel Selvix, der in seinem schwer gepanzerten Juggernaut aufmerksam die Straße und die umliegenden Häuser im Auge behielt., durch die dunklen Gefilde Coruscants.

Wir haben bald die Hälfte unseres Weges hinter uns, Colonel. Bisher waren keine Rebellenaktivitäten zu erkennen.

sagte ein Stormtrooper mit einer Roten Schulterklappe.

Das heißt nicht, dass die NR uns nicht angreifen wird.

Hielt der Colonel dagegen.

Ich bin erst zufrieden, wenn der Konvoi sicher am Raumhafen angekommen ist.


Coruscant - Palast - Straße - Konvoi
 
[op: Kein Prob,ich werd in nächster Zeit wenig Zeit haben,wegen Studium und so,also bitte nicht böse sein,wenn ich nicht gleich posten kann!!]

Coruscant-HQ-mit Calli,Kyle-

Neelah war froh, endlich wieder ein Ziel vor Augen zu haben. Sie hatte ihr bisschen Gepäck aus ihrem jäger geholt,dem sie nun zärtlich über die Nase glitt und sich von ihm 'verabschiedete'. Neelah hatte vor,den Jäger hier zu lassen, sie konnte ihn immer noch später abholen, hier war er auf jeden Fall sicherer, da er äußerst versteckt stand. Sie seufzte und lief dann zu Mastress Callista und Kyle und stieg in das wartende Taxi.
Auf der Landeplattform angekommen, stiegen sie in den alten Frachter. Neelah ließ sich in den Co-Piloten-Sessel fallen und gemeinsam mit Kyle manövrierte sie den Frachter von Coruscant fort und ließ den Kurs nach Corellia berechnen. Sobald die Daten da waren, leiteten sie den Sprung in den Hyperraum ein.
Die Sterne verformten sich zu Linien und dann zu weißen und bunten Schlingern und sie waren nun endgütlig auf dem Weg nach Corellia.


-im Frachter-auf nach Corellia-
 
Zurück
Oben