Coruscant

Gefängnis - Sel, Tara, Snipe und Ian

Tara verließ ziemlich schnell den Raum, das erschien Ian merkwürdig. Was war los mit ihr? Sie schien ziemlich verwirrt zu sein. War das alles zuviel für sie?

"Ich denke ich werde mich vorerst zu Jedi Angelus gesellen, Meister. Damit ihr euch weiter unterhalten könnt und alles regeln könnt."

Mit einer Verbeugung zu Lord Sel und einem Nicken zu Snipe, so wie er hieß, wie Ian es mitbekam, verabschiedete er sich vorerst und ging aus dem Raum.

Er sah Tara am Fenster abgestützt und mit gesenktem Kopf. Ian stand hinter ihr aufrecht und sprach sie an.


"Was ist euer Problem? Wollt ihr darüber reden? Ich bin zwar ein Sith und ihr eine Jedi, doch das sollte nicht das Problem sein."

Gefängnis - Ian und Tara
 
- Gefängniss - auf dem Gang - Tara, Ian -

"Doch es ist ein Problem Ian. Es ist immer das Problem. Ein tiefer unüberwindlicher Graben trennt Jedi u. Sith, wie auch Republik u Imperium." - sprach Tara leise und ohne sich umzudrehen.

Ein Augenblick herrschte Schweigen, dann seufze Tara vernehmlich und drehte sich doch um. Allerdings ließ sie sich nun auf den Boden nieder und preßte ihren Rücken gegen die Wand und lehnte auch den Kopf an. Blicklos starrte sie vor sich hin.


"Vielleicht bin ich nicht zur Jedi geschaffen, doch zur Sith noch weniger. Langsam wünsche ich mir das ruhige Leben meiner Kinder- und Jugendzeit zurück." - murmelte sie vor sich hin.

- Gefängniss - auf dem Gang - Tara, Ian -
 
Gefängnis

Snipe wollte nicht das Tara ging, doch bevor er etwas sagen konnte, war sie schon aus dem Raum verschwunden. Der andere Sith folgte ihr, nachdem Snipe kurz das Nicken erwiedert hatte. Er wollte aber unbedingt noch ein paar Worte mit Tara wechseln. Sie schien sehr unglücklich zu sein. Oder zumindest schien sie etwas zu beschäftigen. Als er und Sel nun alleine waren meinte er:

Das wolte ich jetzt nicht bezwecken. Euer Gespräch schien auch sehr wichtig zu sein. Vielleicht könnten wir uns alle bei einem guten Essen an einem gemütlicheren Ort über unsere Dinge unterhalten. Denn der Frass hier ist nicht gerade delikat, wenn du verstehst was ich meine. Außerdem würde es mich freuen wenigstens nur für ein Essen einen Sith und eine Jedi an einem Tisch zu sehen. Und dann müsen wir natürlich noch darüber unterhalten, wie es mit mit mir weiter gehen wird, und ob ich die Rolle des "Botschafters" übernehmen kann. Mir schwebt da schon eine kleine Sache vor. Coruscant könnte doch sicher eine eigene Sicherheitstruppe benötigen, Eine Planetare Truppe, die keinem politischen Lager angehört und gleichermaßen das Imperium und die Republik kontrolliert...Immerhin ein erster Schritt zum Frieden

Snipe wartete und hoffte, dass Sel ebenfalls Hunger verspürte. Snipe hatte seit Bespin, nein im Grunde seit er noch bei Wars Rebellen war nichts mehr ordentliches mehr gegessen

Gefängnis
 
Zuletzt bearbeitet:
- schwebendes HQ des I-GD - Besprechungsraum -

Syal nickte diesem Sean zu. Er erinnerte sie irgendwie an Ian.... [OP: *ggg*]

Dann wandte sie sich an die neugegründete Einsatzgruppe.


Wir werden jetzt einmal kontrollieren ob wir die GD'lerin selber verhören können, oder ob wir auf die Information von anderen angewiesen sind. Besorgen sie uns Verhörprotokolle, und auch möglichst viele Informationen über die Gefangene. Ich will jede Möglichkeit ausnutzen.

Sie wandte sich Alpha, Cindy und Sean zu.

Sie 3 bilden sind die befehlshabenden Offiziere in der Truppe, aber vergessen sie nicht das ich noch immer ihr Oberboss bin. Kommen sie gleich mit in mein Büro, da werde ich sehen was wir so machen können.
Sie anderen werden jetzt das tun, was ich ihnen gerade angeschafft haben, und arbeiten sie auch gleich an der Suche nach den Rebellen.

Die drei folgten ihr in das Büro, das der Agent für sie organisiert hatte und sie nickte zu frieden. Er hatte es geputzt, und auch ein paar Pflanzen organisiert. Auf ihrem Schreibtisch lagen einige Berichte herum. Sie nickte dem Agent zufrieden zu, und nahm sich fest vor ihn zu einem ihrer Assistenten zu befördern wenn er weiter so aufmerksam war. Dann schickte sie ihn um Kaffee. Die Berichte reichte sie an ihre Offiziere weiter. Die 4 lase sie alle durch, und als die damit fertig waren begannen sie sich zu beraten wo auf Coruscant sie mit der Suche beginnen sollten...

- Ihr Büro - Die Offiziere des Sondereinheitkommandos

EDIT: Steve, hab deinen Post gar nicht gesehn. Rechne dich einfach zu den Offiziere dazu, die unsere "Sondereinheit" bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Gefängniss - auf dem Gang - Tara, Ian -

Ian ging ein paar Schritte auf Tara zu und stellte sich vor ihr, so dass sie ihn anschauen musste. Sie kniete vor ihm und sah überhaupt nicht glücklich aus.

Ihr wollt aus dem Orden austreten? Warum diese Erkenntnis? Ihr wusstet doch, als ihr Jedi werden wolltet, was auf euch zukommen wird. Da gabs schon die Feindschaft zwischen Republik mit den Jedi und dem Imperium mit den Sith. Das war schon immer so, und ich denke, es wird auch immer so sein.
 
- Gefängniss - auf dem Gang - Ian, Tara -

Die junge Jedi schüttelte mit dem Kopf und versuchte zu erklären.

"Ich fühlte mich von den Fähigkeiten der Jedi angezogen und davon was sie damit bewirken konnten. Über die Sith hatte ich nur gelesen und das Imperium war allzu weit entfernt.

Nennt mich nur naiv und blauäugig, denn diese Feindschaft und die Kämpfe erschienen mir nicht so wichtig. Das ich so stark darin verwickelt sein würde... habe ich nicht gedacht."


Tara zuckte mit den Schultern. Es war wahr aber jetzt bedeutungslos.

"Ich bin eigentlich keine Kämpfernatur. LS-Beherrschung gehöhrt mit zur Ausbildung, aber die anderen Machtfertigkeiten haben mich mehr fasziniert und gereizt, sie zu erlernen ..."

Langsam geriet Tara ins Träumen, als angenehme Erinnerungen sie in die Zeit ihrer Ausbildung im Tempel zurückführten und sie ließ den Satz unvollendet und lächelte vor sich hin.

"Die zwanglose Zeit als Padawan oder Aprentice ist die schönste. Das werdet ihr sicher auch noch feststellen, wenn ihr eines Tages selbst Meister seid."

- Gefängniss - auf dem Gang - Ian, Tara -
 
- Gefängnis - auf dem Gang - Ian, Tara -

Tara fing an von ihrer Ausbildung zu sprechen. Nun wurde Ian besonders hellhörig.

Darf ich euch fragen, wie die Ausbildung bei den Jedi aussieht? Würde mich schon mal interessieren. Ich verstehe nicht, warum die Ausbildung die beste Zeit sein soll. Ich meine, ich mache die Ausbildung um ein richtiger Sith zu werden, warum sollte ich es nur machen wegen der Ausbildung, ich sehe darin keinen Sinn. Ihr kämpft nicht gerne? Auch das wusstet ihr, bevor ihr Jedi geworden seid. Euer Lichtschwert begleitet euch überall hin, euer Leben hängt von dieser Waffe ab.
 
- Gefängnis - auf dem Gang - Ian, Tara -

So viele Fragen und Anmerkungen auf einmal von Ian. Da seufzte Tara und zog auch bedenklich die Augenbrauen hoch.

"Bevor ich euch antworte ... solltet ihr mir vielleicht zunächst etwas über euch und euer bisheriges Leben erzählen, denn wir scheinen sehr unterschiedlicher Herkunft und auch von unterschiedlicher Wesensart zu sein. Bitte tut mir den Gefallen."

Auffordernd nickte sie dem Sith zu und sah ihn nun direkt an. Sie wartete ernsthaften Blickes, aber auch neugierig, auf seine Geschichte. Vielleicht gelang es ihr danach eher seine Fragen zu beantworten und auf seine Anmerkungen einzugehen.

- Gefängnis - auf dem Gang - Ian, Tara -
 
Zuletzt bearbeitet:
- Gefängnis - auf dem Gang - Ian, Tara -

Ian konnte sich sowas schon denken. Klar, ein Jedi, oder besser gesagt jeder, will erstmal wissen wer die andere Person ist, bevor man intensivere Gespräche führt.

"Nun gut My'Lady.
Ich bin auf Tatooine aufgewachsen und mein Vater besitzte ein Frachterunternehmen, dort lernte ich das Fliegen. Mein Vater starb an einem Herzinfarkt, wo die Republik dran schuld ist, weil sie seinen Frachter und die Ware konfiszieren wollten. Meine Eltern waren weder pro-republik, noch pro-imperial. Doch er führte Geschäfte mit dem Imperium, weil er denen mehr glaubte was sie vom Universum erzählten, als der Republik. Zumal das Imperium gut zahlte und wir davon leben konnten, er hatte sonst nicht viele Kunden. Als er starb, leitete ich einige Zeit das Unternehmen und ging dann auf die imperiale Akademie, als Pilot. Nach erfolgreichem Abschluss meldete ich mich bei Großadmiral DaalaX als Piloten an und hatte auch schon sofort meine eigene Staffel. Ich konnte es gar nicht fassen, kaum angefangen und schon Staffelführer. Das Glück war auf meiner Seite. Später wurde ich dann zum Captain befördert. Und irgendwann ging es los mit dem Angriff auf Coruscant wo ich das erste mal einen ISD anführen durfte. Genau zu diesem Zeitpunkt, erweckte die Macht in mir, sie kam zum Vorschein, so hatte ich die Idee gehabt, wie man den Super Mon Calamari ausschalten konnte. Sonst hätten wir vielleicht gar nicht siegen können. Als wir dann Coruscant erobert hatten, wurde ich zum Vizeadmiral befördert und bekam einen Adelstitel, ich war von nun an Sir. Lord Sel merkte, dass ich mich verändert hatte, und er testete mich, und sah, dass die Macht in mir war. Und so nahm er mich zum Schüler. Er ging in der ersten Trainingseinheit schnell voran, viele Sachen im ersten Training gemacht. Doch ich denke, ich bin genau der richtige Schüler für ihn, da ich schnell Fortschritte mache, sonst wäre ich sicher sofort gestorben, als ich euch vorhin angriff. Hatte ja nur ein Training bisher.

Und nun stehe ich hier und vor mir kniet eine Jedi-Ritterin."
 
Besprechungsraum des Imperialen Geheimdienstes

Agent Alpha wurde nun in den aktiven Dienst gestellt. Doch etwas bereitete ihm unbehagen. Cindy fragte nach Erfahrung. Erfahrung in was?
Bisher kam er immer durch infiltration an seine Daten. Aber in einer Einsatzgruppe war das schwieriger und es bot sich eher an ein Gebäude zu stürmen um dann an die Daten zu kommen.
Das war nicht sein Ding. Geschweige denn das Agent Alpha nicht mit einem Blaster umgehen konnte. Die Dinger waren ihm nicht gut genug. Er verließ sich immer auf sein Lichtschwert.


Ma'am Ich möchte darauf hinweisen das ich Spion war. Erfahrung habe ich aber ich muss gestehen das ich keine Ahnung davon habe wie man in einer Gruppe operiert. Außerdem bin ich mit dem Blaster zeimlich ungenau ich bitte daher in Missionen lieber mein Lichtschwert benutzten zu dürfen.



Nach beendigung ging es zur Geheimdienstchefin Syal. Sie wollte Vorschläge hören. Da denn anderen offenbar nichts einfiel machte Agent Alpha den Vorschlag gleich in Coruscants unteren Ebenen anzufangen.Er wartete nur noch auf Syal's antwort
 
- Gefängsnis - auf dem Gang - Ian Miles, Tara, Eskorte -

Wie ich befürchtet hatte ..." - sagte Tara und seufzte. "Ihr mußtet also recht früh Verantwortung übernehmen und habt eine Laufbahn als Soldat gewählt. Deshalb seht ihr die Dinge anders als ich.

Ich stamme von Naboo und aus einem behüteten Elternhause. Kämpfe und Schicksalschläge erlebte ich erst als ich schon längst im Jedi Tempel Padawan war. Auch Verantwortung mußte ich zuvor keine übernehmen, sondern erst jetzt da ich Ritterin bin. Deshalb kommt mir die sorglose Zeit als Padawan im nachhinein ebend als die bessere Zeit vor.

Selbstverständlich lernt ihr um euer Ziel zu erreichen. Doch jeder rasche Fortschritt läßt euch doch auch Freude am Lernen empfinden, weil ihr erfolgreich seid und eure Ausbildung voranschreitet.

Und für jemandem der Freude am Kämpfen empfindet ist es natürlich schwer zu begreifen, das ein Anderer keine Freude daran findet und es nach Möglichkeit vermeidet zu kämpfen. Es gibt immer auch andere Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen, nicht immer sind agressive Verhandlungen und die Hilfe des LS vonnöten.

Und als Letztes: genießt euren kurzen heutigen Triumpf nur, denn ich gehöhre vermutlich zu den Ausnahmeerscheinungen im Jedi Tempel. Es kann sehr sehr sehr viel Zeit vergehen bevor ihr wieder so lange auf eine Jedi herniedersehen könnt."


Tara beendete ihre Rede. Sollte der Sith ihre Ausführungen nicht verstanden haben würde sie sich sicher nicht auf ein Streitgespräch mit ihm einlassen. Einige Dinge waren ebend wie sie waren und nur schwer zu ändern oder zu erklären. Sie konnte nur ihre eigenen Ansichten darlegen, ob sie verstanden wurden lag immer an der subjektiven Aufnahme des Gesprächspartners.

- Gefängsnis - auf dem Gang - Ian Miles, Tara, Eskorte -
 
- Gefängsnis - auf dem Gang - Ian Miles, Tara, Eskorte -

Ian hörte Tara aufrecht zu. Sie hatte Recht. Er hatte früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen und ist auch ein Soldat. Soldaten sahen Dinge immer aus anderer Sicht als Jedi oder Sith. Normalerweise konnten auch Sith und das imperiale Millitär sich nicht untereinander gut verstehen, da jeder eine andere Auffassung von Ehre hatte. Doch bei Ian war das anders, er glaubte auch nicht, dass seine millitärische Position mit der Ausbildung zum Sith, Nachteile an sich ziehen würde. Im Gegenteil, er war der festen Überzeugung, dass er ein viel besserer Soldat war, wenn er die Macht einsetzen konnte.

"Mein Leben hat sich von der einen Sekunde zur nächsten, radikal verändert. Bisher konnte ich gut damit umgehen. Ich wurde im Millitär befördert zu einem ansehnlichen Vizeadmiral. Ich bin Sith geworden, dazu von einem der stärksten Sith ausgebildet zu werden. Doch da gibt es etwas viel wichtigeres, welches von der einen Sekunde zur nächsten geschehen ist. Ihr mögt mir jetzt vielleicht keinen Glauben schenken, aber ich rede von der großen Liebe. Ich habe sie nun einige Zeit nicht mehr gesehen, sie ist auch hier auf Coruscant. Als ich sie kennen lernte, war ich undercover im Auftrag des Geheimdienstes. Sie auch, aber auf der anderen Seite. Ihr habt richtig gehört. Sie war eigentlich mein Feind. Doch das ist nicht alles, sie war die Chefin des Geheimdienstes. Doch ich konnte sie davon überzeugen mit mir zu gehen, zum Imperium, und dieses war sicher kein Fehler. Ich spüre, dass es ihr gut geht im Moment. Doch ich spüre auch, dass da etwas ist, was mir Kummer bereitet, ich habe das Gefühl, dass sie bald in Gefahr sein könnte. Und es quält mich, dass ich nicht bei ihr sein kann, um sie zu beschützen. Ich muss mir da dringend was einfallen lassen."


Ian drehte seinen Kopf zur Seite, und sah die Sturmtruppen-Eskorte, die einige Meter weiter weg standen und rumgammelten und irgendwie, sahen sie auf, als Ian aufhörte zu reden. Scheinbar hatten sie gelauscht.


"Haben sie nichts zu tun meine Herren? Hören sie auf hier rumzugammeln und unser Gespräch zu belauschen, gehen sie fort und kümmern sie sich um ihre Aufgaben.."

Er hörte auf zu reden, schaute finster drein, nahm sein Lichtschwert in die Hand, machte es an. Ein Surren war zu hören und Ian fuchtelte mit dem Lichtschwert rum, er spielte regelrecht.

"Oder wollen sie in Scheiben geschnitten werden?

Man konnte zwar die Gesichter der Soldaten durch die Helme nicht erkennen, doch Ian vermerkte den Schock und die Angst der Sturmtruppler, nach einigen Sekunden stillschweigen, machte sich die Eskorte wieder an die Arbeit und gammelten nicht mehr herum.

Ian machte sein Lichtschwert wieder aus, hing es an seinen Gürtel und drehte sich zu Tara zurück.


"Geht doch.", sprach er leise zu sich, und dann zu Tara..

"Verzeiht, aber das macht mir einfach Spaß die ein bisschen zu Ärgern, zumal ich es nicht leiden kann, belauscht zu werden, besonders wenn es um private Dinge geht."
 
- Gefängnis - auf dem Gang - Ian Miles, Tara -

Schweigend höhrte Tara dem Sith zu und nickte hin und wieder, oder machte ein verständnissvolles oder überraschtes Gesicht. Dann versank sie in Nachdenken. Ian hatte es gut, mit einem geliebten Menschen - und ihre Liebe mußte die Barrikaden überwunden haben - auf den er sich emotional stützen konnte. Doch er schien sich auch große Sorgen um seine Liebe zu machen.

Mitgefühl spührte die Jedi, doch alle Worte versagten. Manchmal tat selbst sie sich schwer zu sprechen. So konnte sie nur zusehen, wie sich der Sith von seinen Gedanken losriß und sich ablenkte indem er die Eskorte verschreckte.

Eigenartig, jetzt wo
Ian die Männer verscheuchte, fühlte auch Tara sich unwohl bei dem Gedanken welche Reaktionen ihre Unterhaltung bei der Eskorte ausgelöst haben mochten. Sicher würden sie einigen Gesprächsstoff daraus ziehen. Die Jedi preßte die Lippen aufeinander und suchte das verärgerte Gefühl in sich zu bekämpfen.

Sie sah zu dem Raum hinüber, in dem sich immer noch
Snipe u. Sel befanden. Kein Ton war von drinnen zu höhren. Was sich dort wohl jetzt gerade ereignen mochte?

Dann lockerte Tara ihre Nackenmuskulatur, verschränke die Hände hinter dem Kopf und faßte wieder
Ian Miles ins Auge.

"Ihr habt viel erreicht in eurem bisherigen Leben, sogar die Liebe gefunden. Wie beneidenswert ... Und ihr scheint wirklich gerne mit eurem LS herumzuspielen.

Wenn wir hier schon auf euren Meister
Lord Sel warten, und da ihr vorhin nach dem Jedi-Training gefragt habt ... wie wäre es mit einer Übung?

Nehmt euer LS und konzentriert euch darauf es schweben zu lassen. Ich werde das gleiche mit dem meinen tun. Dann versucht euer schwebendes LS zu aktivieren und gegen meines zu senden, wie ihr es in einem LS-Kampf tun würdet soll es sich bewegen. Die Klingen mögen sich kreuzen und gegeneinander schlagen. Diese Übung wird euren Umgang mit der Macht trainieren. Doch versucht die Kontrolle über euer LS nicht gleich zu verlieren. Mal sehen wie gut ihr schon darin seid."


Tara lächelte und nickte auffordernd. Dann konzentrierte sie sich auf ihr LS an ihrer Hüfte und löste es, woraufhin sie es anschweben ließ. Sodann wartete sie auf die Reaktion des Sith.

- Gefängnis - auf dem Gang - Ian Miles, Tara -
 
- Gefängnis - auf dem Gang - Ian Miles, Tara -

Ian nickte. Schloss die Augen und versuchte die Macht zu spüren. Er spürte sie. Er fühle sein Lichtschwert am Gürtel, er stellte sich vor, wie es vom Gürtel abschweben würde und in die Luft flog. Er durfte keine anderen Gedanken haben als diesen, es fiel ihm schwer, aber im moment schaffte er es ganz gut, doch er musste sich noch sehr anstrengen, besonders jetzt, wo er versuchte das Lichtschwert mittels Macht zu aktivieren. Er hörte ein Surren. Er hat es aktiviert!

Dann hörte er ein zweites Surren, das war nicht das Surren seines Lichtschwertes, sondern das der Jedi. Er bewegte sein Lichtschwert auf das andere zu, und man hörte, wie zwei Lichtschwerter aufeinander prallten.
 
- Gefängnis - auf dem Gang - Ian Miles, Tara -

Ein Ruck ging durch die LS als sie, so in der Schwebe befindlich und nur vom Geschick der Trainingspartner geleitet, aufeinanderprallten. Dies war eine der schwierigen Phasen des Machttrainings, denn es galt die Kontrolle zu behalten.
Die andere Schwierigkeit lag darin die LS aktiv zu halten, da sie sich recht schnell wieder deaktivierten wenn man nicht ständig auch die Kontrolle über den Einschaltmechanismus behielt.

Tara`s LS wurde durch den Ruck zurückgeschleudert und sie mußte es abfangen. Kurzzeitig erlosch die Klinge. Die Jedi stabilisierte ihr schwebendes LS und aktivierte die Klinge neu. Sodann suchte sie in der Macht nach dem LS des Sith.


"Hoffentlich kommt euch diese Übung nicht zu schwer vor Ian ... doch bemüht euch weiter. Übung macht den Meister und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen."

Die Jedi versuchte den Sith aufzumuntern, doch auch ein kleines Necken schwang in ihrer Stimme mit. Dann ließ sie ihr schwebendes LS in der Luft routieren und erzeugte eine Discolichtshow mit der Klinge.

- Gefängnis - auf dem Gang - Ian Miles, Tara -
 
<b>Coruscant - untere Ebenen</b>

<i>Die Schlacht war geschlagen, die Planetenmetropole Coruscant eingenommen und fest in imperialer Hand. Der Angriff hatte seine Opfer gefordert, doch hielten sie sich in Grenzen und waren für ein Ziel wie das Zentrum des Universums und der Neuen Republik entbeehrlich. Jetzt mussten sie sich nur noch um ein paar Widerstandszellen und um einige Bürger, die es noch nicht begriffen hatten, dass ihre geliebte Welt gefallen war, kümmern. In der gesamten Stadt patrouillerten Soldaten des Imperiums. Naja nicht in der ganzen Stadt. Den Untergrund, also die unteren Ebenen, überließ man sich selbst. In den höchsten Ebenen dagegen wurde alles von den Elitetruppen des Imperiums gesichert und kontrolliert.

Nach der Schlacht wurde sämtlichen Offizieren freigegeben. So auch dem Noghrigeneral Rukh. Er hatte sich, nachdem er seine letzten Befehle erteilt hatte, in den Untergrund von Imperial City zurückgezogen. Er hoffte dort jemanden zu finden, mit dem er schon lange nicht mehr gesprochen hatte. Rukh trug seine übliche dunkelrote Robe, auf der keine Abzeichen geheftet waren, wie es auf den Uniformen die Norm war. In der Zwischenzeit hatte er es beim Imperium weit gebracht. Angefangen als Leibwächter für Lord Sel bis hin zum Hochgeneral der imperialen Armee. Er trug viel Verantwortung über das was ihm zugeteilt war. Die Verantwortung über tausende und abertausende Leben von jungen Männern und Frauen, die dem Imperium die Treue geschworen haben und auch an das Glauben, was das Imperium verkörpert. Und diese wollte er nicht einfach und leichtfertig aufs Spiel setzen. Er hatte einige gute Offiziere verloren. Doch aus Fehlern muss man lernen. Und das hatte sich der kleine und stahlgraue Noghri auch vorgenommen.

Da er ein hochrangiges Mitglied des Imperiums war und auch noch ist, wollte seine Leibgarde ihn nicht alleine lassen. Doch sie gehorchten auch ebenso seinen Befehlen, auch wenn sie ihnen nicht gefielen. Doch nun musste er sich schleunigst mit Großadmiral Needa in Verbindung setzen. Es gab noch ein paar Dinge, die sie besprechen mussten. Das kommando der Bodentruppen, die zur Zeit auf Coruscant stationiert waren, musste er noch an einen Verwalter bzw. hochrangigen Offizier übergeben, bevor er sich in ein neues Gefecht stürzen könnte. Er würde sich sofort auf den Weg machen, um gewisse Dinge zu klären.</i>

<b>Coruscant - untere Ebenen - auf dem Weg nach oben</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
- schwebendes I-GD-HQ - Büro -

Ein LS statt eines Blasters. Hielt Agent Alpha sich für eine Art Sith? - Cindy musterte ihn mit einem eigenartigen Blick.

"Ich hoffe doch sie sind kein Sith oder sowas." - scherzte sie mit verdrehten Augen. "Aber einen Blaster sollten sie auf jeden Fall bei sich haben, und besser auch trainieren damit zu treffen."

Dann wandte sich Cindy an Syal.

"Mit allem gebührenden Respekt Mam ... anstatt auf Berichte zu warten und dann doch ein Verhöhrteam losschicken zu müssen, sollten wir doch gleich aufbrechen und 'die Person' nach Möglichkeit abholen fliegen."

Nach einer längeren Bedenkzeit nickte Syal und meinte, das Cindy sich darum kümmern sollte. Inzwischen würde aber im HQ die Planung der Jagt weitergehen. Was hieß: nicht alle konnten Cindy begleiten.

Die junge Außendienstagentin salutierte und verließ das Büro. Draußen machte sie sich daran eine Fähre zu besorgen. Innerhalb einer gewissen Zeit war sie aufbruchbereit und begab sich zur Landeplattform, bestieg die Fähre ... und der Dienstausflug konnte beginnen.


- Luftraum - auf dem Weg zur ISD Avenger -

(op: wer will kann sich anschließen, aber bitte nicht Alle *gg*)
 
- Gefängnis - auf dem Gang - Ian Miles, Tara -

Ian versuchte sich stark zu konzentrieren, doch das klappte nicht immer. Immer wieder sah man die Klinge kurz erlischen bzw. schwach werden.

Er öffnete die Augen, er musste es auch mal schaffen, während er die Augen offen hatte. Doch in dem Augenblick, erlosch die Klinge ganz und das LS sank zu Boden.
Ian seufzte.


"Ich bin einfach zu schwach, ich bin nicht geübt."

Doch er versuchte es weiter, mit geöffneten Augen benutzte er die Macht. Das Lichtschwert erhob sich und es aktivierte sich.

Es flog auf das andere LS zu und berührte es, es schwank umher und kämpfte regelrecht gegen das blaue LS der Jedi.
 
- Luftraum - auf dem Weg zur ISD Avenger -

Sean wollte unbedingt mit dabei sein, bei der Gefangenen. So rannte er Cindy hinterher und konnte gerade noch die Fähre erreichen bevor sie abflog.

Tut mir leid, Ma'am, aber ich wollte dringend mit. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

Sagte er, als er vor ihr stand, total außer Atem.
 
- Gefängnis - auf dem Gang - Ian Miles, Tara -

"Geduld, fühlt die Macht, gebt euch ihr hin, schaltet alle anderen Gedanken aus, auch die Entschäuschung ist bedeutungslos. Und immer hübsch weitertrainieren." - sagte Tara ruhig und leise und aufmunternd.

Ian machte fleißig weiter und wurde langsam besser. Scheinbar unterschieden sich Jedi und Sith beim Training doch nicht so sehr ( :D ). Tara`s Zuspruch schien zu helfen.

Zwischendurch legten sie immer wieder kleine Pausen ein, da man ja nicht die ganze Zeit über die Kontrolle über einen schwebenden Gegenstand behalten konnte. Auch so schon spührte Tara langsam wie kraftaufreibend eine solche Übung war.


"Das beherrscht ihr schon ganz gut. Ihr könntet vielleicht einen guten Padawan abgeben. Doch machen wir jetzt eine Pause." - sagte Tara schließlich grinsend.

- Gefängnis - auf dem Gang - Ian Miles, Tara -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben