Coruscant

Chissfrachter - Coruscant - Orbit

Man hatte Icebär eine ganze Zeit lang schmoren lassen, ehe man ihm endlich eine Landeerlaubnis erteilte. Er steuerte den Frachter mit den Manövriertriebwerken auf das klaffende, hell erleuchtete Loch an der Unterseite des Schlachtkreuzers zu und einige Sekunden später zeugte ein Ruckeln davon, dass ein Traktorstrahl das Schiff erfasst hatte und er sich nicht mehr um den weiteren Flug zu kümmern brauchte. Ein leichtes Unbehagen machte sich in ihm breit, als er in den Hangar blickte und dort dutzende Soldaten in weißer Rüstung zu sehen waren. Bilder von vergifteten Klonen und einem wahnsinnigen Sith flitzten wie Funken vor seinem inneren Auge umher, doch er schüttelte diese Erinnerungen von sich ab. Er musste sich darauf besinnen, dass er sein Ziel erreichte und der [Color=7878ff]Overlord[/Color] wieder zur Besinnung kam. Vorher jedoch mussten [Color=7878ff]Janem[/Color] und [Color=7878ff]Erebious[/Color] von einander getrennt werden. Es gab nur wenige, die dies schaffen konnten und er selbst war an seine eigenen Grenzen gelangt. Er lief die Rampe zu einem Deckoffizier und fragte ihn, wie er an eine Audienz bei dem Imperator gelangen konnte. Der Mann war es offenbar nicht gewohnt, einem weißhäutigen Mann mit rotglühenden Augen gegenüberzustehen. Sichtlich verwirrt suchte der Deckoffizier das Weite unter dem Vorwand, seinen Vorgesetzten wegen dieser Angelegenheit zu fragen. Ein wenig überrascht drehte sich Icebär um, als ihn jemand von hinten ansprach:

Ich brauche, jemanden, der mich mit nach Coruscant nimmt.

Er schaute über seine Schulter und erkannte seinen Gesprächspartner wieder. Sie ([COLOR=7878ff]Phelia[/COLOR]) war eine Sith und Icebär hatte sie zusammen mit [COLOR=7878ff]Amadeus[/COLOR] auf Al'Vana während der Xell-Games gesehen. So etwas war zu erwarten gewesen.

Ich muß mit Imperator Arthious und, wenn möglich, mit Phollow Hal'Oun'Tian sprechen. Ich glaube nicht, dass ich Zeit für Rundflüge habe.

Oh, seien sie versichert, das werden sie.

Sie ging an Icebär vorbei zu dem Deckoffizier und redete mit ihm. Er schien recht aufgebracht zu sein, bis er von ihrer Handgeste gestoppt wurde und seinen Widerstand von sich aus aufgab. Eine kurze Komunterhaltung später kam warf sie Icebär ein wissendes Grinsen zu und kehrte zu dem verblüfften Chiss zurück. Offenbar war dieser Deckoffizier noch nicht mit einem Sith aneinander geraten. Sie hatte ihre Position verdeutlicht und es würde ihn nicht weiter bringen, sich mit einer Sith in einem Hanger voller Sturmtruppen zu streiten. Allerdings schienen sich zur Abwechslung auch einige Probleme von selbst zu lösen, denn die [COLOR=7878ff]Frau[/COLOR] wollte in den Jedi-Tempel auf Coruscant, dem derzeitigen Aufenthaltsort von [COLOR=7878ff]Arthious[/COLOR] und [COLOR=7878ff]Phollow[/COLOR]. So jedefalls teilte sie ihm dies mit.

Hangar der Colossus - Coruscant - Orbit

[@Psy: ich hoffe es passt so ;)]
 
[op]Mhh...*grübel*...na sagen wir mal es passt Bruda, daß Du den Machtstoss vergessen hast und so, darüber sehe ich hinweg :D [op]

-Orbit um Coruscant, SSD Colossus, im Quartier-


Etwas erleichtert über die erholsame Meditation, stand die junge Apprentice auf und streckte sich mal ausgiebig in alle Richtungen. Genau in dem Moment piepste ihr Comm. Wer mag das wohl sein? Fragend griff sie zu ihren Comm und begann die Nachricht zu lesen. Mhh..ich soll also zur Oberfläche, in den Jedi Tempel, na auch gut. Achselzuckend nahm sie es zur Kenntnis und steckte ihr Comm wieder weg. Auf ihre Sithrobe verzichtete sie wie immer und ließ ihre derzeitigen Sachen an. In der enganliegenden Lederhose und den bauchfreien Trägershirt, fühlte sie sich am wohlsten. Den Kapuzenmantel zog sie noch an, ließ die Kapuze aber unten und ging aus ihren Quartier. So, jetzt zum Hangar. Ich bin ja nur froh, daß ich den Weg schon kenne. Dank ihrer Expeditionen, die sie schon auf der Colossus hatte, wusste sie, wo der Hangar war. Ruhigen Schrittes ging sie den Gang entlang, benutzte einige Lifts und kam dann nach wenigen Minuten im Hangar an. So und jetzt brauche ich eine Mitfahrgelegenheit aber so wie es aussieht, wird es nicht so leicht sein. Skeptisch blickte sich Phelia im Hangar um aber im ersten Moment fand sie niemanden, der ihr helfen konnte. Beim genaueren umherblicken, sah sie einen Chiss. Ein Chiss, was macht denn der da, ich dachte, die sind schon alle weg. Und den kenne ich auch noch, war der nicht bei ....Doch sie stoppte, bevor sie den Namen aussprechen wollte. Erinnerungen stiegen in ihr auf, gute, wie auch schlechte aber bevor sie sich zu sehr in diesen Erinnerungen reinsteigerte, atmete sie tief durch, verdrang alles und ging zu den Chiss. Selbstbewusst wie die junge Apprentice nun mal war, stand sie stolz aufgerichtet vor den Chiss und teilte ihr Anliegen mit. Begeistert schien der Chiss (Icebär) nicht zu sein aber das kümmerte sie nicht. Sie ging als erstes zu einen Deckoffizier, redete mit ihm, bevor sie ihr Comm in die Hand nahm und begann eine Communterhaltung. Anscheinend schienen beide etwas verblüfft zu sein, denn die junge Apprentice kehrte mit einem grinsen zurück. Ein Siegergrinsen, denn sie hatte die Bestätigung bekommen, daß dieser Chiss, sie mitnehmen musste.

"Nun...wie ihr seht, dürft ihr mich mitnehmen. Ausserdem fliegt ihr sowieso auf die Oberfläche. Und einen kleinen Platz gibt es immer. "

Manchmal fand sie es gut, daß sie bei den Sith war aber manchmal auch nicht. Es hatte seinen Vorteil, ein Sith zu sein, daß wurde ihr in diesen Moment bewusst. Abwartend sah sie den Chiss an, denn so langsam war es an der Zeit, daß sie aufbrauchen.

"Habt ihr noch etwas zutun oder können wir aufbrechen werter Chiss?"


-Orbit um Coruscant, SSD Colossus, im Hangar mit Icebär-
 
Orbit um Coruscant - SSD Colossus - im Hangar mit Phelia

Gut. Da sich manche Probleme doch noch von selbst zu lösen scheinen, können wir nun starten.

Nachdem der Chiss und die [COLOR=7878ff]Sith[/COLOR] an Bord gegangen waren, startete Icebär die Subsysteme und anschliessend hob der Frachter ab und verliess den Hangar des Schlachschiffes. Er programmierte einen Orbit um Coruscant und bat um Landeerlaubnis in der Nähe des Jedi-Tempels. Er blickte zum Copilotensitz neben ihm.

Die da unten werden einige Zeit brauchen. In der Zwischenzeit müssen wir wohl miteinander auskommen. In den vergangenen Wochen müssen scheinbar meine Manieren ein wenig gelitten haben. Ich bin Whi'Ceb'Ae'Roar.


Orbit um Coruscant - Frachter - im Cockpit mit Phelia
 
-Orbit um Coruscant, SSD Colossus, im Hangar mit Icebär-


Ruhig stand sie neben dem Chiss, die Arme nach hinten verschränkt und wartete ab, daß sie endlich losfliegen konnten. Zufrieden nickte die junge Apprentice, als der Chiss in den Frachter stieg, sie Platz nahmen und losflogen. Die ganze Zeit beobachtete Phelia genau, was er tat. Fliegen kann er anscheinend und das wie mir scheint, nicht schlecht, zumindest für einen Chiss. Als er sie ansah und mir ihr zum reden anfing, erwiderte sie seinen Blick, der eher emotionslos war und keine Regung zeigte. Ihre Stimme klang wie immer ruhig, fast flüsternd.

"Soll mir recht sein, solange wir sicher ankommen. "

Der Chiss stellte sich auch endlich vor, jetzt wusste Phelia genau, mit wem sie es zutun hatte. Um nicht unhöflich zu erscheinen, nickte sie freundlich und stellte sich ebenfalls vor.

"Phelia D'Ragon , ist mein Name. Euer Name ist sehr lange und fast unaussprechbar. Ist es nur bei Euch so oder haben die Chiss generell solche Namen?"

Irgendwie war ihr nach reden, so versuchte die junge Apprentice, ein Gespräch aufzubauen.


-Orbit um Coruscant, im Frachter mit Icebär-
 
Coruscant, Waffenlager - Eryell, Alan

Alan sah mit einem gemischten Blick Eryell nach. Irgendwie war er verblüfft über diese Aktion, doch auch erfreut, denn so konnt er nichts falsch machen. Als seine Captain das Zeichen gab, dass er herunter kommen konnte, schwang er sich sicher nach unten.

Nicht schlecht, Cap', sagte er mit einem schmalen Grinsen. Wo geht's jetzt weiter?

Eryell deutete auf ein großes und massives Schott, dass sie wohl kaum so leicht kurzschliessen konnten. Mit unsicherem Blick schaute er zurück zu ihr. Doch da kam ihn ein Gedanke.

Was kommt nun? Irgendein neuer Trick? Oder helfen uns jetzt ihre Hacker-Künste weiter?

Coruscant, Waffenlager - Eryell, Alan
 
-Coruscant, geheimes Waffenlager mit Alan-


Sein Grinsen erwiderte Eryell mit einem leichten Kopfnicken. Ihr Blick ging dann wieder zum Schott, daß sie mit einer gewissen Skeptik betrachtete. Kurzschliessen wird etwas schwierig, da dieser Alarm etwas komplizierter angelegt wurde. Die junge Captain sah sich das Schott etwas genauer an. Im Prinzip war es wie jedes andere auch, nur die Alarmschaltung schien anders zu sein.

"Gute Frage Alan aber ich denke, das wird kein Problem sein. Wenn wir drinnen sind, setzen wir den Sprengstoff an und verschwinden so schnell wie es nur geht."

Ihr Blick ging auf den Agenten und nickte nur. Einmal atmete sie noch durch, ehe sie mit ein paar Angriffen am Sicherungskasten neben dem Schott, herumhantierte. Ich muss mich beeilen, die Anderen müssten auch schon auf der anderen Seite sein und den Sprengstoff angelegt haben. Es dauerte länger als geplant, doch am Ende schaffte sie es, daß das Schott auf ging. Schnell eilten sie herein, sahen sich um, doch in diesen Moment war keiner in der Nähe und so konnten sie den Sprengsatz an einer der Frachterkiste anlegen. So schnell wie sie drinnen waren, eilten sie auch wieder heraus aber leider achteten sie nicht, wo sie hinrannten, denn eine Gruppe Sturmtruppler kam um die Ecke.

"Na fein, das fehlte noch. Alan , wir müssen so schnell wie es geht raus, in weniger als 3 Minuten geht der Sprengsatz hoch."

Eryell nahm ihren Blaster in die Hand, einer der wenigen Momente, denn sonst nahm sie lieber ihr Katana aber diese Situation erforderte nun mal eine Feuerwaffe. Ohne lange zu überlegen schoss sie aus allen Rohren, auch Alan tat es ihr gleich. Während sie schossen, konnten sie den Rückzüg antreten. Viel Zeit hatten sie nicht und durch die Sturmtruppler ging es etwas langsamer voran. Am Ende schafften sie es doch nach draussen. Nur blieben sie nicht stehen, sondern rannten die Strassen weiter, bis sie beim Raumhafen ankamen, wo Zag und Sheldon bereits auf sie warteten.

"Schnell ins Shuttle, wir müssen weg. Inzwischen müsste der Sprengsatz auch hochgegangen sein und wir sind sicher wieder in der Sympathie der Imps gestiegen."

Im Shuttle nahmen alle Platz, Zag übernahm wieder den Pilotensitz und Alan setzte sich neben den Wolfsmann. Eryell bemerkte erst im Shuttle, daß Sheldon verletzt war. Während sie wieder zurück folgen, kümmerte sich die junge Captain um die Verletztung.


-Coruscant, im Shuttle mit Zag, Alan, Sheldon-
 
[Coruscant- im Shuttel]- Cris Sheldon, Alan, Eryell, Zag

Erschöpft ließ sich der ehemalige imperiale Sturmtruppler im Shuttle auf eine der Passagiersitzgelegenheiten fallen, ehe er merkte, dass seine Wunde offenbar doch nicht so ungefährlich war, wie er vermutet hatte. Die Mission war vorbei, das Adrenalin verbraucht... und der Schmerz machte sich breit. Vorsichtig befreite Sheldon sich von seiner Armpanzerung, als Eryell sich ihm näherte.

"Ich hab's wohl übertrieben...", murmelte er entschuldigend mit Blick auf seine übel verbrannte Haut.
Sie schüttelte nur halb tadelnd, halb belustigt den Kopf und behandelte die Verbrennung so gut es ging mit einer schmerzstillenden Salbe und Desinfektionsmitteln aus den Bordvorräten.


"Nächster Halt: Geheimdiensthauptquartier", knurrte Zag vom Cockpit her.

Glücklicherweise dauerte der Flug nicht lange und verlief relativ planmäßig. Ein Teil von Sheldon hatte bereits befürchtet, dass sie sich mit einer Staffel TIEs hätten auseinandersetzen müssen, aber offenbar war ihre Flucht unbemerkt verlaufen, exakt wie geplant.
Während Zag das Shuttle weiter geschickt durch Coruscants ewig fließenden Verkehr steuerte, sinnierte der ehemalige Sturmtruppler weiter über die nun hinter ihnen liegende Mission... Die Bilder der toten Sturmtruppen drängten sich immer wieder in sein Gedächtnis, gleichsam einer Warnung, was aus ihm hätte werden können... ein willenloser Kampfautomat, mit der einzigen Bestimmung für das Imperium zu siegen oder zu sterben. Aber er würde nicht so enden, er hatte sich diesem Schicksal entzogen... doch, und daran erinnerte ihn seine immer noch ein wenig pochende Wunde bestens, egal auf welcher Seite er kämpfte, er war nicht unverwundbar...


"Hey, wir sind da!", weckte ihn Alans muntere Stimme aus den Gedanken und veranlasste ihn, aufzublicken. Tatsächlich hatte der Wolfsmann das Shuttle bereits im Hangar des Geheimdiensthauptquartiers gelandet.
Sheldon erhob sich und verließ das Fluggerät mit den anderen...


[Coruscant- neues Geheimdiensthauptquartier (NR)]- Cris, Alan, Eryell, Zag

[OP]Weiter geht's wohl im HQ-Thread... zum Verlinken bin ich zu faul...:D Okay, doch... Hier! [/OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
-HQ der NR, im Hangar mit Sheldon, Zag, Alan-


Sicher kamen sie wieder im HQ an. Das Shuttle landete im Hangar und alle stiegen aus. Zufrieden sah die junge Captain ihre Leute an.

"Ihr habt gut Arbeit geleistet. Sheldon , ihr geht in die Medstation und lasst Euch die Wunde ansehen. Wir sehen uns dann am Abend in der Kantine zum Essen aber auch um unseren kleinen Sieg zu feiern. Bis dahin , ruht Euch aus."

Lächelnd sah Eryell durch die Runde, bevor sie den Hangar verließ. Erst da merkte sie, daß ihr Comm die ganze Zeit leuchtete. Ruhig nahm sie es in die Hand und merkte, daß es von Lionell war. Schon wieder er, er sollte nicht so nervend sein, immerhin war die Mission wichtiger und da kann ich nicht dauernd zum Comm gehen, ausserdem kann es nicht so wichtig sein. Kopfschüttelnd verließ sie den Hangar und ging den Gang entlang. Mit dem Lift fuhr sie einige Etagen hoch, wo sie zu ihren Quartier ging. Erleichtert fiel sie auf ihr Bett, seufzte kurz auf, ehe ihre Augen zufielen und sie einschlief.


-Coruscant, neues HQ der NR, im Quartier-
 
[Coruscant- neues Geheimdiensthauptquartier der Neuen Republik- Hangar]- Cris, Alan, Eryell, Zag

Auf Eryells Empfehlung, seine Wunde noch einmal von den Augen eines Experten untersuchen zu lassen, konnte Sheldon nur nicken, und so verließ er den Hangar kurz nach seiner kommandierenden Offizierin [ich weiß, strenggenommen gibt es das Wort nicht... :D] in Richtung einer möglichen Position der Krankenstation.
Nach einigem Umherirren durch die tristen Gänge des Hauptquartiers, fand der ehemalige Sturmtruppler, der die erbeutete Sturmtruppenpanzerung bereits im Shuttle abgelegt hatte, einen klinisch weiß gestrichenen Raum mit den vertrauten Apparaturen einer kleinen Krankenstation, nämlich einem Bactatank, medizinischen Diagnosegeräten und einem 2-1B Medidroiden.


"Seien Sie willkommen, Agent", sagte der Droide mit der typisch maschinenhaften Stimme seiner Modelreihe.
"Wie ich sehe, sind Sie verletzt?"

"Ein wenig", antwortete Sheldon und offenbarte seine notdürftig behandelte unde den Photorezeptoren des Droiden.

"Ah. Blasterverbrennung", sagte dieser sofort. "Glücklicherweise bereits vorbehandelt. Ich muss Ihnen nur noch etwas Spezialsalbe auftragen, um die Wundheilung zu beschleunigen..."

Der Drouide machte sich sogleich mit der für sein Model tyspischen Effizienz an die Arbeit, ehe er drei Minuten später fertig war.

"Ihre Wunde wird sehr bald verschwunden sein, Sir. Allerdings muss ich sie ermahnen, im Sinne Ihrer Gesundheit Feuergefechte zu vermeiden..."

"Danke", meinte Sheldon nur und verließ ohne weiter auf den Droiden einzugehen die Krankenstation.

Schnell machte er sich auf den Weg zu seinem Quartier, um wenigstens noch etwas Ruhe vor dem angekündigten Abendessen zu finden, und so fiel er, nachdem er in seinem kargen Raum angekommen war, sofort in einen traumlosen Schlaf...


[Coruscant- neues Geheimdiensthauptquartier der NR- Sheldons Quartier]- Cris Sheldon
 
Orbit um Coruscant - Frachter - im Cockpit mit Phelia

Sie können mich Roar nennen. Unsere Namen sind ein fester Bestandteil unserer Kultur und sie werden mit Stolz getragen. Durch sie werden wir an unsere Vorfahren und unsere Familie erinnert. Und genau darum geht es auch im Augenblick. Sie waren ja selbst dabei, als sich die Söhne des Drachen gegenseitig fast getötet haben.

Der Verlauf der Dinge war unglücklich, doch keineswegs aussichtslos. Anders hätte dies für ihn wohl ausgesehen, wenn er sich damals nicht dazu entschlossen hätte, zu der Arena zu gehen und dem Finale der Xell-Games beizuwohnen. Er wollte nicht daran denken, dass er bei dem Angriff der Republik getötet hätte werden können, wenn er sich seinem Schicksal versperrt hätte. Er starrte zum Cockpitfenster hinaus, während er weiterredete.

Trotzdem ist dies meine feste Überzeugung, dass nur Phollow Schlimmeres verhindern kann. Dazu ist niemand sonst in der Lage. Wenn er nicht zu seinem Bruder durchkommt, dann kann das niemand.

Völlig in Gedanken versunken fügte er murmelnd hinzu:

Ich hab es vorrausgesehen. Ich weiß, dass dies der einzige Weg ist...

Orbit um Coruscant - Frachter - im Cockpit mit Phelia

[OP: ich weiß, is nich toll, aber wir müssen hinnemachen. Pholly wartet schon. ;)]
 
[op]jaja...net stressen, soll er warten :p :D[op]

-Orbit um Coruscant, im Frachter mit Icebär-


Ruhig sah die junge Apprentice den Chiss neben sich an und hörte ihm bei seinen Worten zu. Doch als er etwas von Söhne des Drachen erwähnte, sah Phelia ihn etwas skeptisch an. Mir scheint, er ist etwas verwirrt, Söhne des Drachen...paaah...der einzige Drache in der Nähe ist mein silberblauer auf meinen Rücken. Allerdings nickte Phelia nur und konnte dazu nichts sagen. Anscheinend geht hier etwas seltsames vor oder manchen tut die Luft nicht gut. Na mir soll es recht sein, hauptsache ich habe meine Ruhe und mein Meister taucht mal wieder auf. Eigentlich sollte meine Ausbildungszeit schon bald vorbei sein und dann bin ich endlich frei. Dann kann mir keiner mehr was tun, nicht mal das Waisenhaus und dann bekomme ich meine Rache. Bei den Gedanken blitzten ihre Augen rot auf und ein Grinsen zeichnete sich auf ihre Lippen. Phelia sah einige Zeit aus den Fenster, wo sie die schon die Planetenoberfläche von Coruscant gut sehen konnte.

"Seht mal, wir sind bald da, da unten ist ja schon Coruscant. Landen wir eigentlich direkt beim Jedi Tempel?"

Fragend sah die junge Apprentice den Chiss an und versuchte so, ihn aus seinen Gedankengängen zu locken.


-Orbit um Coruscant, im Frachter mit Icebär-
 
Coruscant- neues Geheimdiensthauptquartier der Neuen Republik

Eingehende Comnachricht an Eryell .


Hallo Eryell. Erinnerst du dich noch an das Angebot was du mir vor einiger Zeit gemacht hast?
Also ich habe mir das lange überlegt, und bin zu dem Schluß gekommen das ich dem GD beitreten werde.
Irgendwann muß das herum streunern ja mal ein Ende haben. Befinde mich zur Zeit auf Corellia.


Eleandra Khandori


Coruscant- neues Geheimdiensthauptquartier der Neuen Republik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Coruscant, HQ der NR, im Quartier-


Den Schlaf den die junge Captain hatte, war erholsam, auch wenn er kurz war. Durch das piepsen von ihren Comm, wurde sie allerdings aufgeweckt, deswegen war es auch nur ein kurzer Schlaf. Mit halboffenen Augen, nahm sie ihr Comm in die Hand und fing an, die Nachricht zu lesen. Sie musste die Nachricht zweimal lesen, denn sie konnte ihren Augen nicht glauben, es war von einer alten Freundin.

"
Eleandra , ich fasse es nicht."

Über beide Ohren strahlend, tippte sie gleich eine Antwort. Es freute Eryell , daß ihre Freundin, das Angebot annahm, daß sie vor einiger Zeit gemacht hatte. Ihre Freundin würde eine sehr gute Bereicherung werden, das wusste sie.


-Commnachricht an Eleandra Khandori-

Hallo Eleandra...es freut mich von Dir zu hören und das Du das Angebot annimmst. Komm bitte nach Coruscant ins HQ. Im Anhang ist ein verschlüsselter Plan mit dem PW für den Eingang. Wenn Du dort bist, such nach mir.

-Nachricht Ende-

Zufrieden schickte die jungen Captain die Nachricht weg. So, nach den guten Neuigkeiten, geh ich mich jetzt mal duschen und dann in die Kantine.


-HQ der NR, im Quartier-
 
HQ der NR


Eleandra machte sich direkt nach dem sie die Rückmeldung von Eryell bekam auf den Weg ins HQ der neuen Republik. Schnell packte sie noch ihre Sachen ein, und vergewisserte sich das sie auch nichts vergessen hatte. Sie sollte nach ihrer Freundin suchen sagte sie ihr per Comnachricht. Das sollte das geringste Problem für sie sein......
Sie folgte den Koordinaten die sie im Anhang gesendet bekam, und stand nun vor dem Eingang des HQ.
Gerade als sie weitergehen wollte wurde sie von einem Typen aufgehalten der sie an der Schulter festhielt und zu ihr sagte......


Halt! Für Unbefugte ist der Zutritt hier nicht gestattet. Können sie sich ausweisen?? Wer sind sie und zu wem wollen sie?

Eleandra schlug seinen Arm von ihrer Schulter und fauchte ihn an.......

Wenn du es noch ein mal wagen solltest mich zu berühren wirst du es bitter bereuen. Mein Name ist Eleandra Khandori und ich werde von Captain Eryell Raistlin erwartet.

Sie nannte ihm das Passwort das sie von Eryell bekommen hatte und durfte passieren. Die Wache am Eingang ging einen Schritt zurück und nickte Eleandra zu.
Sie ging weiter ohne die Wache auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen.
Es war noch recht früh am Morgen und nur wenige Leute begegneten ihr.
Sie sprach eine junge Frau an und erkundigte sich nach den Quartieren. Nachdem sie die gewünschte Information erhalten hatte bedankte Eleandra sich bei ihr, und machte sich weiter auf die Suche nach ihrer Freundin. An den Quartieren angekommen erkundigte sie sich bei einem Passanten nach dem Quartier von Eryell ....


Verzeihung aber können sie mir vielleicht weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach dem Quartier von Captain Eryell Raistlin.

Ja aber sicher kann ich das. Sie finden Eryell ihr Quartier am Ende des Ganges. Es ist die letzte Tür auf der rechten Seite.

Eleandra bedankte sich für die Auskunft, und ging schnellen Schrittes zum Quartier ihrer Freundin.
Es war eine ganze Weile her das sie sich gesehen hatten, und Eleandra freute sich auf das Wiedersehen.
An der Tür angekommen klopfte sie ein paar mal kräftig dagegen......



HQ der NR- Gang vor den Quartieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Coruscant, HQ der NR, im Quartier-


Das Duschen dauerte eine halbe Ewigkeit, doch die junge Captain genoss es, vor allem, es entspannte. Als sie fertig war, trocknete sie sich gut ab und zog ihre Sachen an. Zufrieden betrachtete sie sich im Spiegel, stellte jedoch fest, daß ihr blauschwarzen Haare länger geworden sind. Ich sollte mir die Haare schneiden lassen, zu lange Haare nerven mich nur aber wir werden sehen. Eryell zuckte zusammen, als sie ein lautes Klopfen hörte. Um Himmels willen, wer tretet mir da die Tür ein.

"Jaja...nur keine Hast."

Die junge Captain ließ die Tür öffnen, um zu sehen, wer davor stand. Fast fiel ihr die Haarbürse aus der Hand, als sie sah, wer es war.

"Bei den unendlichen Weiten...Eleandra . Ich hätte mir nie gedacht, daß Du wirklich kommst."

Strahlend sah sie ihre Freundin an, die sie schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte. Eryell ging ihr entgegen und nahm sie als Begrüssung, freundschaftlich in den Arm.

"Schön Dich zu sehen aber sag wie gehts Dir und was hast Du die ganze Zeit so getrieben?"


-Coruscant, HQ der NR, im Quartier mit Eleandra-

[op] Eleandra...mein Char heisst Eryell , net Eyrell ;) [op]
 
Coruscant, HQ der NR- Quartier- Eleandra und Eryell


Eleandra wartete einen Moment und schließlich öffnete sich die Tür. Die Verwunderung und die Freude waren in Eryell ihrem Gesicht zu sehen. Und als sie dann noch zu ihr sagte......

"Bei den unendlichen Weiten...Eleandra . Ich hätte mir nie gedacht, daß Du wirklich kommst."War die Überraschung ihr doch wirklich gelungen.

Eleandra konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie nahm ihre Freundin in den Arm und gab ihr einen Puffer in die Seite. Noch bevor sie etwas sagen konnte legte Eryell schon los......

"Schön Dich zu sehen aber sag wie gehts Dir und was hast Du die ganze Zeit so getrieben?"

Ja so kannte Eleandra Eryell. Wieder mußte sie lachen und schaute sich in dem Gang um. Sie ließ ihre Tasche fallen und tippte mit ihrem rechten Fuß auf dem Boden.

Eryell? Ich bin ja schon so einiges von dir gewohnt, aber das du mich jetzt auch noch hier draußen vor deinem Quartier stehen läßt.....sicher wir können uns hier etwas zu trinken bringen lassen, und die Unterhaltung so fortführen oder aber ich lege meine Sachen bei dir ab und wir gehen erst einmal etwas essen, und führen unsere Unterhaltung in der Kantine weiter. Ich muß sagen die 2te Möglichkeit gefällt mir da dann doch sehr viel besser.

Eleandra lachte nachdem sie das verdutze Gesicht ihrer Freundin ansah laut los.

Eryell ich werde dir bei einem guten Schluck Corellianischen Kaffee alles erzählen was du magst. Und auf dem Weg zur Kantine kannst du mich auch gleich etwas herum führen. Wir haben uns lange Zeit nicht gesehen und ich denke wir werden uns viel zu erzählen haben.

Eleandra schaute ihre Freundin an, und amüsierte sich immer noch über das Gesicht das sie gerade machte....


Coruscant, HQ der NR- Quartier- Eleandra und Eryell

[op]Also da hast du dich bestimmt verlesen, habe doch Eryell geschrieben*hüstel*.[/op]










:rolleyes:
 
Orbit um Coruscant - Frachter - im Cockpit mit Phelia


Das Kom meldete sich und Icebär bestätigte den Anruf. Nun hatten sie freie Bahn runter zum Jeditempel. Es war schon eine Schande, dass sie sich von einem Aufwand aufhalten lassen mussten.

Ja. Wir werden direkt beim Tempel landen. Schliesslich haben wir schon genug Zeit mit der Warterei verschwendet, als dass ich mir es leisten könnte, noch im Stau von Coruscant festzusitzen.

Während er sprach, scherte er aus dem Orbit aus und manövrierte den Frachter auf einen Landekurs, der direkt zu den Tempelanlagen führte. Er musste sich dabei genau an die Anweisungen des Fluglotsen halten, da sonst Gefahr bestand, mit einem der Shuttles zusammenzustossen, welche in den unteren Atmosphäreschichten umherschwirrten. Nach wenigen Minuten waren sie auf der Oberfläche und schossen auf einen einzelnen Turm zu, der inmitten der riesigen Stadt aufragte. Typisch Jedi. Nur sie waren arrogant genug, um sich auf diese Weise jedem zu präsentieren. Jemand wie er, hätte das ganze Gebäude in Schutt und Asche legen können und keine Blasterkanone war schnell genug, um ihn auf einem Rammkurs mit dem Tempelturm zu erwischen. Er nahm die Geschwindigkeit zurück und setzte das Schiff auf einer schwebenden Landeplattform auf.

Sie habens geschafft, heil mit mir zusammen anzukommen. Das Glück hat nicht jeder, der in meiner Gesellschaft unterwegs ist.

Orbit um Coruscant - Frachter - im Cockpit mit Phelia

[OP: Hier gehts weiter!]
 
-- Orbit Coruscant -- SSD Colossus -- Kommandoraum --

Hadious und Harl schlossen ihre Gespräche. Das Geschwader würde zu dem Angriff bereit sein, doch genauers wie sie vorgehen würden, konnten sie aber noch zu einem späteren Zeitpunkt festlegen.

Der Sith verließ nun die den Raum und die Brücke, Inten betratt die Brücke und übernahme wieder seine Brückenwache.

Die Schritte des Sith führten ihn zu seinem Quartier, dort legt er sein Schwert an und verließ wieder den Raum. Als er im Hangar ankam war dort wieder ein geschäftiges Treiben. Fähren flogen ein und starteten wieder, die Reparaturen waren im vollen Gange . Hadious betrat die Valley Froge und kurz nachdem er in dem Pilotensessel platz genommen hatte bekam er das Ok der Bodencrew das er starten konnte.

Der Gleiter hob sanft ab und vollführte eine Wende, beschleunigte etwas und glitt aus dem Hanger in den Weltraum hinaus mit Ziel, Jedi Tempel. Hadious musste noch genauers mit Arthious seinem Imperator besprechen.

-- Coruscant Orbit -- Valley Forge -- Anflug Jedi Tempel --
 
[op]mhh...*räusper*...also da stand noch...mhh...ich brauch ne Brille :D [op]

-Coruscant, HQ der NR, im Quartier mit Eleandra-


"Oh...verzeih mir, wenn ich Dich vor dem Quartier empfange, die Freude war viel zu gross."

Ein wenig lief die junge Captain rot an, musste aber dann laut lachen. Sie hatte schon lange nicht mehr gelacht, kein Wunder, bis jetzt hatte sie nie die Gelegenheit dazu. Es tut so gut, daß Du hier bist. Freundlich lächelte sie ihre Freundin an und gab ihr dabei einen Stupser.

"Das ist gut, ein Kaffee wäre fein aber auch etwas zu essen. Ich hab seit heute früh nichts gegessen. Dann können wir uns in Ruhe über alles unterhalten. Und nachher zeige ich Dir das HQ. Ach, und Deine Sachen lass inzwischen hier, Du bekommst dann noch ein eigenes Quartier."

Das Lächeln im Gesicht blieb weiterhin, Eryell war so froh, daß ihre Freundin endlich den Weg hergefunden hatte und den GD bereichern würde. Gemeinsam gingen sie die Gänge entlang, um in die Kantine zu gehen. Zum Glück war sie nicht weit entfernt. In der Kantine suchten sie sich ein ruhiges Plätzlein, wo sie ungestört plauschen konnten.


-Coruscant, HQ der NR, in der Kantine mit Eleandra-
 
Coruscant- HQ der NR- Kantine-Eryell und Eleandra

Nachdem Eleandra ihre Sachen im Quartier von Eryell zurück gelassen hatte machten sich die beiden auf den Weg zur Kantine. Sie suchten sich dort einen ruhigen Platz aus wo sie ungestört reden konnten, und sie hatten sich wirklich einiges zu erzählen.
Nachdem beide sich was zu essen und einen starken Kaffee bestellt hatten begann Eleandra ihrer Freundin zu erzählen was sie bisher so gemacht und getan hatte.......


Nun gut ich hatte dir ja versprochen das ich dir sobald ich einen Kaffee habe erzählen werde was ich bisher so getrieben habe. Ich könnte dich ja fragen was du wissen willst, aber da ich dich kenne weiß ich genau was du sagen würdest.

Du würdest mir wahrscheinlich sagen ?alles?.

Also gut wo fange ich denn am besten an? Also ich hatte nach unserem letzten Treffen einen Auftrag angenommen der mich nach Naboo führte. Dort habe ich einen Söldner überführt der Geld für einen Job angenommen hatte, und nicht in der Lage war ihn aus zu führen. Das Kopfgeld das ich für diesen Job bekam war eigentlich nicht der Rede wert, aber es reichte aus um davon eine Weile umher zu ziehen. Um direkt zu deiner nächsten Frage zu kommen die du mir jetzt stellen würdest.....Nein! Ich habe niemanden kennen gelernt, und bin noch immer Single und will und werde es wohl auch noch bleiben. Aber man soll ja niemals nie sagen.
Nachdem ich es satt hatte herum zu ziehen flog ich nach Corellia zu einem Ausbilder für Nahkampftechniken. Dort verweilte ich dann so etwa 3 Monate und lernte neues dazu.
Und nun bin ich hier bei dir und stelle mir selber eine neue Aufgabe damit dem GD bei zu treten.
Es gibt inzwischen mehr als genug Kopfgeldjäger die einem die Auftragslage nicht gerade einfach machen.
Aber genug von mir geredet, wie ist es dir denn so ergangen?


Das bestellte Frühstück wurde an den Tisch gebracht. Eleandra schnappte sich ihre Tasse nahm einen Schluck und war gespannt darauf wie es ihrer Freundin so in der letzten Zeit ergangen ist......


Coruscant- HQ der NR- Kantine-Eryell und Eleandra
 
Zurück
Oben