Daniel Kübelböck

Was haltet ihr von Daniel K.?

  • Der ist genial!

    Stimmen: 5 4,7%
  • Er ist ein Arschloch!

    Stimmen: 45 42,5%
  • Er ist zwar so in Ordnung, kann aber nicht singen!

    Stimmen: 4 3,8%
  • Er kann zwar singen, ist aber sonst ein Arsch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der ist mir sowas von egal...

    Stimmen: 52 49,1%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Die Leut sind ned verrückt sondern lassen sich einfach nur von jedem schwachsinn beeindrucken ...

und das mit dem bett und dem ekelvieh war weil ich grad Coyote Ugly geschaut habe *gg*
 
stirb kübelböck

DER ist SOWAS VON ECKELHAFT!
wie kann man sowas überhaupt vermarkten??? die alte schwuchtel ist so blöd. ich hass ihn wie die pest!!!
und so viele weiber stehn auf den....uhhhhhh!!!
wer den mag hat doch irgendwo an schatten!! sorry
vane
 
Re: stirb kübelböck

Original geschrieben von Vane Andala
DER ist SOWAS VON ECKELHAFT!
wie kann man sowas überhaupt vermarkten??? die alte schwuchtel ist so blöd. ich hass ihn wie die pest!!!
und so viele weiber stehn auf den....uhhhhhh!!!
wer den mag hat doch irgendwo an schatten!! sorry
vane

Und darum muss ich mich beeilen den TS zu bauen. :p

*bau*
 
*mit dem AT-AT ©laud by Mysz n paar Stahlträger rum schieb*

*Mieze entdeck*

*Fuß vom AT-AT ©laud by Mysz hoch heb*

*platsch*

*der Mieze einen noch platteren Schwanz verpass*

*weiter bau*
 
*PATSCH*

*Nase im Cockpit gebrochen hat*

Na warte Mieze !!! Das petz ich dem Brig !!!

*nase reib*

*aus AT-AT ©laud by Mysz aussteig*

*weiter bau*
 
*g* Schön dass alle helfen. Müssten einen Anti Kübelböck Verein gründen und um Spenden bitten, den Kerl auf eine Einsame Insel zu verbannen.

*bau*

*klau*

*an den Computern rumzapf*

*bau*

Mhm sieht schon ganz gut aus.
 
Ich kann ihn nicht mehr ausstehen!

Als er jedoch bei Deutschland sucht den Superstar war, hab ich immer gerne TV Total gesehen *g*

Jedoch geht er mir jetzt ziehmlich auf die nerven ! (s.o.)
 
Original geschrieben von Copperblade
Ich kann ihn nicht mehr ausstehen!

Als er jedoch bei Deutschland sucht den Superstar war, hab ich immer gerne TV Total gesehen *g*

Jedoch geht er mir jetzt ziehmlich auf die nerven ! (s.o.)

Wie konntest du den überhaupt mal ausstehen? Ich finde der Typ nervt einfach gewaltig - schon damals bis heute. :angry
 
Ich hab irgendwie gemischte Gefühle ihn betreffend. Er nervt ohne zweifel und ich hasse die Art, wie die Medien ihn zur Schau stellen und ihn als etwas/jemand verkaufen, der er nicht ist und nie wahr.

Aber privta scheint er n netter zu sein. Er liebt Kinder und wollte man Lehere oder Erzieher oder sowas sein udn man sah richtig, wie gut er mit den kleinen umgehen kann und wie viel Freude ihn das bereitet. Das spricht, denke ich, sehr für seinen Charakter.
 
Aufruf an alle

So leut: ich hab einen anti kübelböck club schon lange gegründet, aber mir fehlen noch einige leute dazu!! Jeder der Lust hat, schreibt mir einfach ne e-mail oder so. NIEDER MIT DANIEL KÜBELBÖCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, nicht das ihr jetzt denkt ich hätte was gegen schwule oder so( ganz im gegenteil) aber der ist einfach nur saublöd. und sein dummes rumgehüpfe.......!!!:angry
Wenn der ne biographie über sein ach soooooooooo langes leben dreht mit sich natürlich als hauptrolle, ruf ich bei Osama Bin Laden an u. frag ihn, ob er mir n´paar seiner leute zur verfügung stellt!!!!
Also ich warte auf eure antworten!!!!!!!!!!!!!!!!
vane andala:clone
 
Zurück
Oben