Daniel Kübelböck

Was haltet ihr von Daniel K.?

  • Der ist genial!

    Stimmen: 5 4,7%
  • Er ist ein Arschloch!

    Stimmen: 45 42,5%
  • Er ist zwar so in Ordnung, kann aber nicht singen!

    Stimmen: 4 3,8%
  • Er kann zwar singen, ist aber sonst ein Arsch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der ist mir sowas von egal...

    Stimmen: 52 49,1%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Der erinnert mich mit seiner Fratze immer an Full Metal Jacket.... Privat Paula hatte auch immer so ein sau dämlichen Gesichtyausdruck drauf bis er "in Behandlung kam" *Gg*
 
Naja, ich finde Kübeldingsdadums irgendwie sehr unmusikalisch. Aber dumm sind in meinen Augen diejenigen, die seine Sachen kaufen.
 
Original geschrieben von engelz
Das Durchschnittsalter derjenigen schetze ich mal auf 11 ...

Mhm und warum steht der Kerl in den Charts. Oh man wie konnten sie nur. Sagt mal wieviele verblendete Deutsche gibts denn überhaupt, das es soweit kommen kommte? :(

Nun ja. Aber an dem Namen Kübelböck ist was dran: Man "kübelt" (kotzt) überm "Bock" (Klo ect.)
 
@ vader1211
Entschuldige dich doch nicht, sowas wollen wir doch alle. Der Typ muss irgendwie weg vom Fenster.

Warum konnte er denn nicht mit Möllemann springen??
 
@Shareè: Gute Idee, dann verdienen wir auch was an ihm *fg*

Naja, ich meine ... ein Land, dass Zlatko in der Vorausscheidung zum Grand Prix hatte und "wadde hadde dudeda" und Rotschopf hin geschickt hat ... Ich mein ... Da ist doch die Geschmacksverirrung der "Mehrheit" deutlich ...

Naja, ich find jedenfalls, dass D. Kotzkübel Böck zum Mond geschossen gehört und die ganzen Castingshows (demnächst gibt es "Popstars Junior" !!!!!!!!!) abgesetzt ... Is aber meine private Meinung ;)

Grüße, Lynn
 
@ Furia Lynn

Oh ja, am Grand Prix sieht man schon dass der Großteil Deutschlands nicht mal weiß was Musik istn geschweige denn wie mans schreibt!!
 
Jo, gelle ^^ Da fand ich, dass wir (Polen) doch ne ziemlich gute Show gemacht haben und auch n schönes Lied gebracht haben (jaaaaa, ich hab für Pl gevotet :D )

Naja ... Aber Knorr Kator zB fand ich lustig. Zumindest als Showeinlage, wie sie so zottelig da rum gelaufen sind *fg*

Is ja eh wurscht, wozu gibt es die Stummtaste auf der Fernbedienung. Und Umschalten kann man auch ... Jedem das seine.

Aber mal ehrlich, indem wir hier dem D. Kotzkübel Böck ne Umfrage machen, "huldigen" wir ihm auch, auf eine gewisse Art und weise ... Ich mein, wenn man es bedenkt redet JEDER über ihn, JEDER. Sei's positiv, oder negativ ... UND jeder kennt ihn ... Ich meine. Jeder kann zumindest die Namen der 3 Letzten (viele auch der 4 Letzten), die bei DSDS über geblieben sind nennen, aber frag mal Leute auf der Straße wer die letzten 3 Bundespräsidenten waren ... Da kann man froh sein, wenn die den jetzigen hin bekommen ... :rolleyes:

Grüße, Lynn
 
als seitenaufprallschutz wäre er auch nich schlecht :D

dann muss ich mir aber immer die grinsenden gesichter ansehn bevor se mir in die kiste reindonnern ;) mann gäb das fett kohle
 
Original geschrieben von Shareè
äh vielleicht sollten wir sein Video als Brechmittel benutzen. Wird sicher nen Verkaufsschlager... :D

Hast recht! Wenn einem schlecht ist und man geht zu Doc der schreibt einem dann einmal täglich Küblesack auf, aber eigentlich mir würde davon nur noch schlechter werden, und ich würde nicht mehr aufhören zu kotzten....:eek:
 
Stellt euch mal vor ihr werdet nach na Promiparty wach, totaler Filmriss und der liegt neben euch *AAAAHHHHHH* :eek: :eek: :eek: :eek:
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *rennweg* ekelhaft, bah mir fehlen die Worte.....*sucheKlo* wahrschneinlich meinst du damit noch was man mit dem Arsch gemacht hat, oder???:eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Hey, kleben wir dem Arschgesicht lange Ohren an und verknoten seine (ihre???:confused: ) Zunge, das wäre der perfekte Jar Jar Binks.
Beide nerven, haben ne Stimme wie`n rostiges Gartentor, sind tolpatschig, werden für schwul gehalten, labern nur Müll, sind dumm wie Toastbrot, ..... mein Gott, die Gemeinsamkeiten sind gigantisch!
JAR JAR = KÜBLBÖCK!!!!! :eek:

Der olle Quakfrosch sollte wirklich den Binks spielen - und der stirbt dann in EP III!
Wären zwei Fliegen mit einer Klappe... :D

Gegen diesem Schwein ist JarJar doch einfach geil mit
seinem Humor und Komik!
 
Original geschrieben von engelz
Stellt euch mal vor ihr werdet nach na Promiparty wach, totaler Filmriss und der liegt neben euch *AAAAHHHHHH* :eek: :eek: :eek: :eek:

*grusel*

Wie kommt ihr auf solche Gedanken?
Also wirklich. Das sich vorzustellen und seine fette Grimasse am nächsten Morgen vor deinen Augen zu haben, wenn du dich zur Seite rollst..... uaaah.


*bau*

*bau*
 
Zurück
Oben