Daniel Kübelböck

Was haltet ihr von Daniel K.?

  • Der ist genial!

    Stimmen: 5 4,7%
  • Er ist ein Arschloch!

    Stimmen: 45 42,5%
  • Er ist zwar so in Ordnung, kann aber nicht singen!

    Stimmen: 4 3,8%
  • Er kann zwar singen, ist aber sonst ein Arsch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der ist mir sowas von egal...

    Stimmen: 52 49,1%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Also jeder der lust hat ein echter kübelböck-hasser zu werden, ich bin immer da=)
STIRB DANIEL STIRB!!!!!!!
 
Wooow ganz ruhig die Damen hier*g*...ihr koennt ja ganz schoen ausrasten*G*


PS: Shice Daniel "Oberschwuchtelbastardshicearschlochfuckingass"Kuebelbok
 
Wieso verdammt haben die die Hexenverbrennung abgeschafft ???
Also wenn ich den nur im Fernsehn sehe könnd ich einfach nur noch reintreten ...
 
Wie fändet ihr das eigentlich, wenn es bei DSDS Junior einen Daniel im Mini Format gäb, oder noch so nen Idioten bei DSDS 2? Ich würd weg rennen, also das wär ja das schlimmste was der Musikszene passieren könnte.....Also ich wär total:mad:
 
Ach noch was...

... Wer sind eigentlich die 5% die Daniel K. genial finden???

Könnt ihr euch mal melden.
Wir wollen euch niedermachen;)
 
Original geschrieben von Morpheus X
Wie fändet ihr das eigentlich, wenn es bei DSDS Junior einen Daniel im Mini Format gäb
*sichdasgradunterQualenvorstell* OH MEIN GOTT*G* In der selben Kleidung mit Brille n paar Nummenr kleiner...AAAHHH

kotzen.gif
 
....

Auch schon mitbekommen? Leider wird unser Albtraum von DSDS Junior wahr... :(
Ich glaube, bis dahin bin ich schon erledigt.

*bau*
 
Also wenn es DSDS Junior gibt ist mir das herzlich egal. Schon DSDS hat mich nicht interessiert. Auch wenn es einen Daniel Junior geben sollte wird der mir egal sein. Man muss ja nicht anhören was die von sich geben. :rolleyes:
 
@ Exodus

Stimmt schon, aber wenn man die immer und überall hört, dann gnade Gott. Da kann man dann einfach nicht mehr weghören, oder kaum noch. Da muss man ja immer weghören. Es ist doch so, man will nix von denen wissen und dann...
... Dann treten sie die ganze Zeit auf, und man kann nix dagegen machen. OK man kann schon was machen, Radio und Fernseher wegwerfen, immer nur mit Kopfhörern (mit GUTER Musik) rumlaufen....
 
*platt is*

FIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPS

*Mize das Fell wegfieps*

Na warte !!!! Ich tu mich beschweren gehn !!!! Du wirst von der Decke nimmer runter kommen !!!!

*schmollend weiter bau nachdem sich selber wieder aufgeblasen hat*
 
Original geschrieben von Shareè
Wie konntest du den überhaupt mal ausstehen? Ich finde der Typ nervt einfach gewaltig - schon damals bis heute. :angry

Ich hab das auf Bezug zu TV Total gemeint. (so irgenwie) Gut ich hab mih falsch ausgedrückt: ICH HAB IN SCHON IMMER GEHASST !

zufrieden ? ;)
 
*mit nem Hydroschraubenschlüssel nach Mieze werf*

Ich hoffe der Brig hat dich an der Decke fest geklebt !

*weiter bau*
 
He's f***er, er ist arschloch!! Ich hasse ihn wie die Pest!!!!!!!!!!!!!!!!!! *haarberg* *kriesch,scheisskrankenjunge*
genau, auch STIRB SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Shareè
....

Auch schon mitbekommen? Leider wird unser Albtraum von DSDS Junior wahr... :(
Ich glaube, bis dahin bin ich schon erledigt.

*bau*

Wie bitte? Als ich das zuerst gehört habe,dachte ich an einen Scherz!:eek: Aber jetzt stellt sich heraus,das es doch keiner war!:eek: :rolleyes: :mad: *sofortwegrenn*
 
Zurück
Oben