Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Darth Maul FX

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von Star Hirsch, 19. November 2005.

  1. Star Hirsch

    Star Hirsch Jedi of the old Republic

    Neue Infos, Bilder und weiteres könnt ihr hier einsenden.

    Hier schon mal ein Bild von Lichtschwerter.de:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. SSFast

    SSFast ///\\\///\\\///\\\

    Bilder gibts hier: http://www.rebelscum.com/gallery/mr-pretoyfair-05/ (auch vom Obi-Wan ROTS FX)

    Infos... Naja, 2 einzelne Schwerter die sich zusammen schließen lassen. Ansonsten alles beim alten würde ich denken. Vermute mal, 3 Batterien, Sound wie beim Vader ESB / Anakin ROTS usw.
     
  3. Shadow-Chao

    Shadow-Chao Professioneller Pfuscher

  4. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

    Hmm was denkt ihr was das mal kosten wird?? Ich vermute da es sich eigentlich um 2 schwerter handelt auch doppelt so teuer sein wird ... also so 250€
     
  5. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Wenn man das LS bestellt, kommt nur EINE Lichtschwerthälfte. Allerdings ist bei jedem LS ein so´n Anschraubteil mit rotem Kristall bei. Und wenn man zwei davon gekauft hat, dann kann man beide zusammenstecken.
    Ach ja, der Preis: bei www.lichtschwerter.de kostets 129€uronen.
     
  6. Darth Sidius

    Darth Sidius Meister Jedi

    Also zusammen kostet es 240 bei ------ und ich denke wenn MR sagt das die Klinge abnehmbar ist dan wird das woll auch so sein.Auserdem muss ich sagen das ich das darth maul nicht so toll finde weil es nicht so viele details hat (wie das Obi Wan auch) und der Griff hat nicht den normalen glanz wie das original auserdem fehlen noch ein paar activate konöpfe und glas leuchten wie beim original.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2005
  7. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Ich hätte auch gerne ein Dooku-FX-Schwert. Wo bleibt das denn?
     
  8. S1M0n

    S1M0n Podiumsbesucher

    aso aber wenn man jetzt 1 darthmaulschwert kauft is da ja en verbindungsstueck dabei ... und wenn man dann noch en 2tes kauft is ja dann noch mal ein verbindungsstueck dabei oder ^^ also hat man nacher eins zuviel XD
     
  9. Darth Sidius

    Darth Sidius Meister Jedi

    Selbst wenn noch eins dabei ist dan hast du eben 1 in reserve.das count doku würde mich allerdings auch intresseren aber al zu große hoffnungen ür ich mir nicht machen von den details her ud den original masen.
     
  10. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Ist der Anschraubteil den nicht einfach nur dazu da, dass es wie die Damaged Version aussieht, wenn man nur 1 kauft? So hab ich das zumindest verstanden.
     
  11. THX1138

    THX1138 ---

    Kann man auch machen, aber in erster Linie glaub ich für das Exar Kun Schwert.
     
  12. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    "Kann man auch machen, aber in erster Linie glaub ich für das Exar Kun Schwert."

    Wie jetzt? Kommt Exar Kuns Schwert auch raus oder wie?
     
  13. SSFast

    SSFast ///\\\///\\\///\\\

    Davon ist mir nichts bekannt, ich denke aber eher nein, es wurde bisher noch kein einziges EU Lichtschwert von MR produziert. Aber wer weiß, vielleicht wirds das ja bald geben, wenn MR die Modelle ausgehen. ;)
     
  14. THX1138

    THX1138 ---

    Das Schwert von Darth Maul ist nach dem EU ein Schwert von Exar Kun, dass von Maul nur noch in der Mitte etwas gestreckt wurde.

    Hab ich falsch ausgedrückt, meinte das normale Schwert von Maul, was vor ihm Kun gehörte.
     
  15. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    also, wenn das maul schwert vorher Kun gehörte, dann hat maul aber mehr geändert als nur als nur die mitte gestreckt ;) oder??? :D^^
     
  16. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Laut SW Fact File hat Maul nach den Traditionen der Sith sein Lichtschwert selbst gebaut. Vermutlich nach Exar Kuns LS. Frag Minza, die weiss das sicherlich.
     
  17. lohan

    lohan Zivilist

    Darth Maul FX - Wann kommt es - was gibt es Neues zum Maul FX?

    Ich denke in diesen Thread sollte alles reingepackt werden, was es Neues zum kommenden Darth-Maul FX Saber zu sagen gibt. Ich warte sehnlichst auf das Schmuckstück und stelle hiermit die erste Frage:

    Wann kommt dieses geile Teil?????

    Ich bin etwas verwundert, dass der Release-Termin bei z.B. Lichtschwerter.de mit ca. Februar angegeben wird, man bislang aber quasi kaum etwas gehört hat über das Maul Saber (außer die paar Bilder von Prototypen). Mittlerweile würde ich mal so kurz vor dem angeblichen Release handfestere Fakten erwarten wie z.B einen definitiven Release-Termin a la zweite Februarwoche oder so ähnlich.
    Aber gut, vielleicht ist wieder alles an mir vorbeigelaufen und jemand weiß gar schon einen Termin? Sollte dies der Fall sein, dann bitte hier rein!
     
  18. Shadow-Chao

    Shadow-Chao Professioneller Pfuscher

  19. Lichtschwerter-de

    Lichtschwerter-de Dienstbote

    Hallo zusammen!
    Neuste Angaben bestätigen den Release-Termin Februar. Wahrscheinlich wird es hier in Europa jedoch Mitte März werden, bis wir die ersten Darth Maul FX Lichtschwerter hier haben. Sobald wir was neues wissen, wird's umgehend gepostet.

    Greetings,
    http://www.lichtschwerter.de
     
  20. Sternenkrieger

    Sternenkrieger Dienstbote

    Die ersten Bilder des Darth Maul FX Lichtschwert's!!!:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja, ich will!!! :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen