Darth Maul FX

Star Hirsch

Jedi of the old Republic
Neue Infos, Bilder und weiteres könnt ihr hier einsenden.

Hier schon mal ein Bild von Lichtschwerter.de:

dmfxlegende.gif



darthmaulshot1-2.jpg
 
Hmm was denkt ihr was das mal kosten wird?? Ich vermute da es sich eigentlich um 2 schwerter handelt auch doppelt so teuer sein wird ... also so 250€
 
Wenn man das LS bestellt, kommt nur EINE Lichtschwerthälfte. Allerdings ist bei jedem LS ein so´n Anschraubteil mit rotem Kristall bei. Und wenn man zwei davon gekauft hat, dann kann man beide zusammenstecken.
Ach ja, der Preis: bei www.lichtschwerter.de kostets 129€uronen.
 
Also zusammen kostet es 240 bei ------ und ich denke wenn MR sagt das die Klinge abnehmbar ist dan wird das woll auch so sein.Auserdem muss ich sagen das ich das darth maul nicht so toll finde weil es nicht so viele details hat (wie das Obi Wan auch) und der Griff hat nicht den normalen glanz wie das original auserdem fehlen noch ein paar activate konöpfe und glas leuchten wie beim original.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso aber wenn man jetzt 1 darthmaulschwert kauft is da ja en verbindungsstueck dabei ... und wenn man dann noch en 2tes kauft is ja dann noch mal ein verbindungsstueck dabei oder ^^ also hat man nacher eins zuviel XD
 
Selbst wenn noch eins dabei ist dan hast du eben 1 in reserve.das count doku würde mich allerdings auch intresseren aber al zu große hoffnungen ür ich mir nicht machen von den details her ud den original masen.
 
Peter-der-Meter schrieb:
Wie jetzt? Kommt Exar Kuns Schwert auch raus oder wie?

Davon ist mir nichts bekannt, ich denke aber eher nein, es wurde bisher noch kein einziges EU Lichtschwert von MR produziert. Aber wer weiß, vielleicht wirds das ja bald geben, wenn MR die Modelle ausgehen. ;)
 
Das Schwert von Darth Maul ist nach dem EU ein Schwert von Exar Kun, dass von Maul nur noch in der Mitte etwas gestreckt wurde.

Hab ich falsch ausgedrückt, meinte das normale Schwert von Maul, was vor ihm Kun gehörte.
 
Laut SW Fact File hat Maul nach den Traditionen der Sith sein Lichtschwert selbst gebaut. Vermutlich nach Exar Kuns LS. Frag Minza, die weiss das sicherlich.
 
Darth Maul FX - Wann kommt es - was gibt es Neues zum Maul FX?

Ich denke in diesen Thread sollte alles reingepackt werden, was es Neues zum kommenden Darth-Maul FX Saber zu sagen gibt. Ich warte sehnlichst auf das Schmuckstück und stelle hiermit die erste Frage:

Wann kommt dieses geile Teil?????

Ich bin etwas verwundert, dass der Release-Termin bei z.B. Lichtschwerter.de mit ca. Februar angegeben wird, man bislang aber quasi kaum etwas gehört hat über das Maul Saber (außer die paar Bilder von Prototypen). Mittlerweile würde ich mal so kurz vor dem angeblichen Release handfestere Fakten erwarten wie z.B einen definitiven Release-Termin a la zweite Februarwoche oder so ähnlich.
Aber gut, vielleicht ist wieder alles an mir vorbeigelaufen und jemand weiß gar schon einen Termin? Sollte dies der Fall sein, dann bitte hier rein!
 
Zurück
Oben