Darth Vader ist zurück!!!!!!!!!!!!!!!!

Mesires Meskojan

Offizier der Senatswache
Nun ist geschehen *zitter* am 1. September 2003 um 17:48 Ortszeit ist DARTH VADER zurück gekehrt nach 20 Jahre abstinenz.
Bei seinem Auftrit gab es Applaus von allen seiten es kamm eine wahnsinns Atmoshäre auf auch ohne die wundervolle John Williams Musik lief es jeden kalt den Rücken runter.
Scherzweise hat man überlegt eintritt am diesen tag zu nehmen. Denn Leute aus allen nur denkbaren Abteilungen - die wenigsten von ihnen hatten am Set zu tun - warteten auf den großen Augenblick; einige vertrieben sich die Zeit damit, den Imperialen Marsch zu pfeifen.

Als ich die Nachricht gelesen hatte bekamm ich beim Lesen sofort eine Gänsehaut es ist einfach Wahrnsninn, das sind Emotionen das ist STAR WARS. Sowas gibt es nur bei SW nirgens wo anders einfach Phänominal.

*Imperialmarchaufdreh*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon die ganze Zeit Gänsehaut, mir kommen dir Tränen ich merke gerade mal wieder das es nichts besseres als Star Wars gibt. Für mich jedenfalls. Oh mein Gott was freu ich mich auf Mai 05.
 
Es ist passiert... es ist wirklich passiert... :)

Könnt ihr euch vorstellen, wie lange es zu Zeiten von TPM und AotC gedauert hätte, ehe wir von offizieller Seite diese Info erhalten hätten? Monate später...

Und nun das: gestern war das erste mal, daß das Vader-Kostüm erstmals zum Einsatz kam, heute hat sw.com die Info für uns. DAS nenne ich Fanbetreuung!!

Vader ist also zurück. Verdammt, bei dieser Meldung spüre ich auf einmal, wie weit Mai 2005 doch noch weg ist. Ich will ihn sehen!! Jetzt sofort!!!

P.S.: Hoffentlich zeigensie im Making of auf der Ep.III-DVD diese Szene, wie die Crew-Massen sich um das Set versammeln, um auf diesen Moment zu warten... :)
 
Original geschrieben von SWPolonius

P.S.: Hoffentlich zeigensie im Making of auf der Ep.III-DVD diese Szene, wie die Crew-Massen sich um das Set versammeln, um auf diesen Moment zu warten... :)

Und hoffentlich auch, wie er den Helm aufbekommt. :)
 
Nun ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:ani
 
boa.... mir gehts wie euch!!!

einfach geil!!!

und cih hoffe auch mal stark, dass se das gefilmt haben!!! das muss auf die DVD!

allein schon davon zu hören *g*

*haben will*
 
hui, da freu ich mich aber... :D
was der wohl von sich geben wird? ^^
Spricht Hayden den Vader eigentlich auch, oder ist dafür James Earl-Jones zuständig?
 
*Imperial Marsch aufdreh und dazu pfeif*
Gott sei Dank hab ich die News erst heute Morgen gelesen, hätte bestimmt net schlafen können!!! :D
Yeah, dazu sag ich nur eins *genial,genial,genial* *Vader is back* :lukevader
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun lautet die Frage ob Vader tatsächlich so aussieht wie in der OT, oder noch leicht anders. Persönlich würde ich eine leichte Abweichung vorziehen, schließlich soll doch die klassischen STAR WARS-Filme noch Elemente beinhalten, die nur dort vorkommen. In 20 Jahren sollte sich auch Vader verändern.
 
...hehe, anakin der bruzzler. falls er wirklich so entstellt ist wie auf Starwars Union gesagt wird bin ich wirklich gespannt...

und verbrannt ist wirklich untertrieben !
 
Man, will endlich EP3 sehen. Dart Vader ist zurück! Darauf habe ich schon seit EP1 gewartet. Auch die Nachricht, dass man mehr von seinen Verletzungen sehen wird finde ich sehr gut. Nach EP1 hatte ich schon Befürchtungen, dass Ánakins Fall vielleicht zu wenig düster dargestellt wird.
 
Hi!

Jetzt wird vielen Nörglern sicher auch klar, dass der besondere Niedlichkeitsfaktor, der Anakin in Ep.1 umgab (und für die tausend Teenie-Mädels sicher auch in Ep.2), reine Strategie war. Ich mein, dass ein sooooo putziger kleiner Junge bzw. Halbwüchsiger auf einmal dermaßen brutal entstellt und verdroschen wird, muss doch bei jedem Zuschauer Gänsehaut verursachen. Wäre er schon immer ein böser Bube gewesen, würde es den Leuten sicher nicht so viel ausmachen... *gg*
 
WOWWWWWWWWWWWWWWW GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Als ich das las, bekomme ich sofort Gänsehaut und mache mir wenige tränen. echt cool. Ich bin endgültig froh, dass my FAN ZURÜCK ist.
 
Bei dem gedanken die szene uf der DVD zusehen bekomme ich auch Gänsheaut. Ich habe gerade wieder Gänsehaut udn meine Augen werden schwer. Das sind die momente eines Fans. Das ist wirklich SW es gibt kein Film der Welt der sowas erzeugt.
Allein wenn ich die Episode I DVD einlege und mir das makin of reinzihe und dann sehe wie die fans aufschreien geht mir durch und durch. Ich habs ja selber mt gemacht und wenn ich mich an 1999, 2002 erinnere wie ich damals in der Premiere saß und diese Atmoshäre mitbkommen habe droht mein Körper immer noch zu Explodieren.
Es muss wirklich gigantisch am Set gewesen sein Er ist zurück er ist wirklich Zurück einfach geil.
Ich muss Shmi recht geben Anakin ist en lieber lunger und gerade weil er so lieb ist ist die Geschichte ja sodramtisch. Vader selbst ist deshlab so eigenartig er ist der größte Bösewicht der Filmgeschichte aber ist denoch nicht richtig böse. Das ist das fazinierende. Das ist das besondere.
Der langsame verfall desJungen ist einfach phänominal.
Und zusehen das er eigentlich auch nur so handelt wie wiruach handeln würden verschärft noch da ganze.
Anakin hat wirklich ein schwiriges los gezogen ja er ist das mächtigste lebewesen des Universums aber welchen Preis musste er dafür zahlen?
 
Zurück
Oben