Darth Vaders Rüstung

Wir spekulieren hier aber sehr wohl über Möglichkeiten... wir diskutieren ja auch über Dinge, die nicht geschehen sind (=Fiktion)... das wäre dann ja auch müßig ;)
 
1. die haut am penis dürfte auch verbrannt sein -> das ganze dürfte recht schwer sein, dort genug zum sex zu fühlen.

2. wer würde mit vader ins bett gehen?
 
Es gibt stärker verstümmelte Männer, die auch wieder Spaß am Sex gefunden haben...

Und du darfst bei Vader nicht von seinem Äußeren ausgehen, wenn du darüber nachdenkst, wer mit ihm ins Bett gehen würde. Viele Leute fühlen sich mehr durch Macht und dergleichen und eben nicht unbedingt von dem Äußeren angezogen. Und Macht hatte Vader letztendlich :braue
 
Das Vader über seinen Anzug Exkremente abscheiden und Nahrung aufnehmen kann ist fakt, der zum Teil auch in Büchern wie z.B "Was ist Was im Star Wars Universum" (nein, das ist kein Buch aus der berühmten Wissensreihe!) aufgeführt wird.

Dennoch wird sich Vader sicherlich auch mal ganz normale Nahrung gönnen in seinem persönlichen Bereich an Bord seiner Schiffe oder in einer seiner Festungen.

Dort wird es sicherlich auch ein Örtchen geben, wo das zischen seiner Atemmaske bereits fest installiert ist.:D

Sicherlich wird sich Vader den Luxus gönnen, um sich so auch mal ein Stück normalität leisten zu können.
Die finanziellen Ressource dafür stehen ihm ja zur Verfügung.

Was seine sexuellen interessen angeht, so denk ich mal, die sind mit Padme gestorben.
Seit dem konzentriert sich Vader nur noch auf zwei Ziele:

Den Imperator zu stürzen und sich mit Hilfe der dunklen Seite wieder zu heilen.
 
lemmy schrieb:
Den Imperator zu stürzen und sich mit Hilfe der dunklen Seite wieder zu heilen.

Letzteres wird in "Schatten des Imperiums" verdeutlicht. Er kann kurze Zeit ohne Anzug usw. auskommen und erhofft, dass er die Dunkle Seite eines Tages so gut beherrscht, dass er sich wieder vollständig heilen und normal, ohne techn. Apparaturen, leben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Vollständig heilen" ist ein bisschen übertrieben, aber er bekommt wenigstens wieder ohne mechanische Hilfe Luft und die Schmerzen sind erträglich ;)
 
Storm{X}Padmé schrieb:
Und nur weil Sex in SW boese GANZ FURCHTBAR BOESE UNBEFLECKTE BEFRUCHTUNG RULZ is, heisst das net dass gleich alles bei ihm kaputt is... Es is im Gegenteil vom medizinischen Aspekt her sehr wahrscheinlich, dass das noch recht intakt is... So lange und intensiv hat er nicht gebrannt, und die Kleidung is in dem Bereich noch recht intakt, als sie ihm auf Coruscant abgezogen wird... Also net immer gleich "ne sicher nicht, das waer ja BOESE!" schreien sondern bissl recherchieren...

Die Tatsache, dass die Kleidung unbeschadet ist muss aber noch nicht bedeuten, dass die Körperteile darunter es auch sind.
Man muss sich mal vor Augen führen, dass Anakin mit dem Bauch zum Boden im heißen Lavasand landete, als er verbrannte, sodass das besagte Körperteil wohl im engen Kontakt mit dem heißen Gestein war.
Der Lavasand war vielleicht nicht heiß genug, um die Kleidung in dieser Körperzone in Brand zu stecken, doch dass es unter der Kleidung schwere Verbrennungen gegeben hat, davon ist denke ich mal schon auszugehen.
 
Punkt fuer dich... dann sin's aber immer noch oberflaechliche Hautverbrennungen die der Geraetschaft selber nach Abheilung net wirklich Abbruch tun sollten...
 
Oberflächige Hautverbrennungen, die auf jeden Fall aber wohl für lange Zeit große Schmerzen bereiten dürften und somit eine Kopulation wenigstens erschwert haben.
Naja, aber ich halte es sowieso für äußerst unwahrscheinlich, dass Vader nach seinem Unfall jemals auch nur die Lust auf Sex verspürt hat.
 
Ich habe mir neulich mal wieder EP III angesehen, und dabei habe ich mich folgendes gefragt: Woher hatte Sidious so schnell diesen Helm für Lord Vader? Hatte er das Unglück vorausgesehen? :verwirrt:
 
ICh denke das dieser Helm einfach zu den Lebenserhaltungssystemen gehört, wie die Rüstung. Dieser Anzug war einfach da und wurde Anakin einfach übergestülpt.
Dann stellt sich aber die frage warum dann nicht mehrere "Vaders" rumlaufen.
Falls jemand nähere Infos hat dann verbessert mich!

JK
 
Ich meine diese Diskussion hätte es schon mal gegeben aber ich hab mich nicht beteiligt und in der Suchmaschine auch nix gefunden. :D

alsoich weis es wirklich auch nicht woher das Zeug so schnell kam. Ich meine Solche Rüstungen wachsen ja nicht grade auf Bäumen. Und das so ein Helm einfach so zu einer Überlebensrüstung gehört glaube ich auch nicht. Zumal ist man ja auch nicht grade vorbereitet auf jemanden dessen Wunden aufgrund der dunklen Seite die in ihm ist nicht mehr heilen. :crazy

Und dann kommt noch dazu das die Rüstung ja auch noch durch Sith Magie verstärkt worden sein soll. OK diese Komponenten hätte man später einfügen können aber Trotzdem bleibt ein Fragezeichen.

Diese Rüstung ähnelt auch nicht nur entfernt einer Rüstung die ich aus SW sonst noch kenne daher ist es seltsam das so was quasi auf halde liegen soll.

Der untere Anzug und das Atemgerät ok. Aber der Rest? Also Schulterpanzer, Helm, Maske? Die Stoffteile sind das geringste Problem. :confused:
 
Diese Rüstung ähnelt auch nicht nur entfernt einer Rüstung die ich aus SW sonst noch kenne daher ist es seltsam das so was quasi auf halde liegen soll.

Der untere Anzug und das Atemgerät ok. Aber der Rest? Also Schulterpanzer, Helm, Maske? Die Stoffteile sind das geringste Problem. :confused:

da stellt sich doch die frage wer für das design verantwortlich ist?
vader wohl nicht, daher wohl palpie. und der könnte den anzug eventuell für sich geplant haben. nicht genauso wie vader ihn dann hat, aber einen ähnlichen der als vorlage diente.
 
Kann es nicht sein das sie Kurzfristig hergestellt wurde. Also bei der Technik die sie zur Verfügung haben sollte es doch kein großes Problem sein, wen Palp schon auf dem Flug zurück nach Coruscant eine Nachricht abgesetzt hat alle Vorbereitungen für Anakin zu treffen.
 
Also beim Helm könnte ich mir vorstellen, dass das eben ein Teil eines Raumanzuges war, der entsprechend den Anforderungen Vaders dann modifiziert wurde, während er aufm OP Tisch lag... Palpi gibts ja wohl schon etwas länger, wer weiß, was der noch so alles auf Lager liegend hat ^^
Könnte ja auch irgend ein "altes" teil sein, das aufgemöbelt wurde, als man das von Vader hörte.... Wird ja schon ein bissl gedauert haben, bis Vader fit für die Maske war (kam ja auch als letztes drauf), da zimmern die spezialisten des Imperiums halt was in ein altes vorhandenes Teil rein....

Die Technik wird ja vorhanden sein und wohl auch etwas öfter eingesetzt... auch wenn vielleicht ned so viel auf einmal in einer person :konfus:
 
Hab es zwar jetzt nicht zur hand aber soweit ich weiß steht im Buch, das die Operation mehrere Tage gedauert hat auch die ganze amidala misere..also ich mein so stehts glaube ich da und das buch is ja wohl Canon oder?
 
Ich glaube, das Vaders Verwandlung zum Halbcyborg geplant war, damit er von Palpatine abhängig bleib.

Auch vermute ich, das General Grievous, eine art Vader-Prototyp war.
 
Zurück
Oben