Darth Vaders und Palpatines Tod

Wow man entdeckt immer wieder was neues. Oder waren euch die Hoth Szenen mit dem Wampa Monster in der Rebellenbasis bekannt?

Star Wars Episode V - (Deleted Scenes) Wampa Attacks - Vidéo Dailymotion

Lobot capture
Star Wars Episode V (Deleted Scenes) - Lobot's Capture - Vidéo Dailymotion

Jerjerrod's Conflict (nach den ROTS szenen)
Star Wars Episode VI (Deleted Scenes) - Jerjerrod's Conflict - Vidéo Dailymotion

und noch einige mehr. Findet man die auf der Blu-ray?

Jep die sind alle auf der Blu-ray drauf.
 
Oh man...die RotJ Szenen sind mal der Hammer...Somit ist es bewiesen das man für Episode 6 ein anderes Ende schon gedreht hatte...

PS: Und ich habe gedacht das alternative Ende hätte nur auf Papier existiert... :D

Von welchem anderen Ende sprichst Du? Ich hätte das jetzt gerade zum ersten mal gehört, aber Du machst mich neugierig. Was genau meinst Du?
 
Zurück
Oben