das PSW im Jahre 2045 - ein humorvoller Blick in die Zukunft

2010: Nach Minzas 100000 Post bricht das PSW zusammen und ist 2 Wochen offline. :braue
2015: Nach der Entwicklung einer Real-Time-Translation-Software werden alle weltweiten SW-Foren vereint das PSW heißt jetzt PSW (Planet Star Wars).
2020: Auf Drängen der SW-Fans mit einer weltweiten Unterschriftsaktion von mehr als 1Mrd. Stimmen, entschließt sich GL die OT als unbearbeitete "Nostalgie-DVD-Edition" herauszubringen.
2025: Polo gewinnt mit seinen VW das diesjahrige Oldtimer-Treffen. :braue
2030: In Anerkennung an Minzas Wissen, wird ihr die Stelle als Vorsitzende des SW-Canon-Ausschuss angeboten, den unsere Geek Queen dankend annimmt.
2035: Jediismus wird Weltweit als Religion anerkannt.
2040: In den Schulen wird mit großer Anerkennung SW als Schulfach eingeführt.
2045: SW ist nicht mehr nur Erzählung, sondern Bestandteil unserer Gesellschaft.
 
2045

Das PSW geht offline.

Grund : Überlastung durch milliarenden Thread die alle das gleich Thema bininhalten.
Ist Palpatine Anakin's Vater?
 
Zuletzt bearbeitet:
2007: Meister LotlBotl hat jetzt schon das Laserschwert gebaut, nur um der Welt zu zeigen, dass Meister LotlBotls Psychiater doch ein kleines bisschen Recht damit hatte, dass Meister LotlBotl stark suizidgefährdet ist.
2008: Meister LotlBotls Nick wird gelöscht, da er sich zu wenig am Forum beteiligt.
2035: Der gesamte Amerikanische Kontinent wird durch einen Atomkrieg zerstört.
2039: Meister LotlBotls "Freunde" fangen an sich zu fragen, wo Meister LotlBotl eigentlich steckt.
2040: Gerüchte kursieren, dass Meister LotlBotl höchstpersönlich Amerika angegriffen und tausende getötet hat und dabei draufgegangen ist, als die ne Atombombe auf Meister LotlBotl geschmissen haben.
2042: Eine Statue wird zu Ehren von Meister LotlBotl aufgestellt.
2043: Meister LotlBotls Statue wurde dummerweise aus Rattenkot gebaut und der nächstbeste Regenguss hat sie endgültig vernichtet.
2045: Meister LotlBotls sterbliche Überreste werden gefunden, in seinen Händen ein immernoch aktiviertes Laserschwert, das nun über ebay verscherbelt wird und 10,73? bringt, welche der Stiftung für bedürftige Potkonsumenten zukommen. Meister LotlBotls Knochen werden zu Seife verarbeitet.

Hat schon jemand bemerkt, dass es mich stark deprimiert, wenn in den großen ferien, nachdem ich eh von der Schule geflogen bin niemand für mich zeit hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
2033: Paul alias Held wird jetzt wirklich von allen ignoriert. Er wollte sich umbringen, doch die Pistole ignorierte ihn. ^^
 
hm was mir auffällt...alle schreiben über jeden und alles...nur unser Lotlbot ist sehr sehr ich bezogen ....

aber ich glaub ich denk mir auch mal was nettes aus :braue
 
2006: Sparkiller gibt die Leitung des PSW an Laubi ab. Dieser verpasst dem PSW ein schwarz/weißes Desing da er den Stil von Sin City einfach ?toll? findet
Kurze Zeit später übernimmt Sparkiller wieder das Kommando mit den Worten: ?Wenn mans nicht selber macht...?

2008: 90% aller PSW User leben in München
Alle Lieferungen an Star Wars Miniatures erreichen nicht mal mehr die Geschäfte. ;-)

2009: Die Jugendherberge in Gersfeld hat mittlerweile so viele Türen im Gang, dass das Treffen undurchführbar wird.

2010: Polo kauft sich ein Navigationsgerät und zur Sicherheit noch einen Kompass und eine Signalpistole.
Die Witze über ?geringfügige? Verspätungen hören auf.

2011: Erst als George Lucas selbst in einer Live - Pressekonferenz versichert, dass es die Episoden 7 ? 9 geben wird schließen die Moderatoren nicht mehr sämtliche Threads mit diesem Thema

2012: Als Robert Rodriguez die Regie für Episode 7 übernimmt, hoffen einige PSW-User auf einen Schwarz/Weiß Film...

2013: Die 90 Sekunden Regel gilt jetzt auch für den Chat

2014: Neue Features im Chat: Jeder Benutzer hat jetzt ein eigenes Forum, es gibt ein virtuelles Spielcasino und einen Shop mit, von Drunken-Yoda gestallteten T-Shirts.
Das meistverkaufte hat die Aufschrift: ?Bringt mir den Kopf von Death Rattle?
 
2012: Polo steigt dank eines penetrant nervenden Mitusers endlich auf Ford um

2013: Der nervende Mituser wurde von Polo, der mittlerweile Darth Focus heisst, im gegenzug dazu gezwungen, AOL User zu werden

2015: Eröffnung des ersten Star Wars Freizeitparks mit X-Wing Simulatoren, Ewok-Riesenrutsche, Hoth-Eislaufbahn, diversen Mos Eisley-Cantinas, Golfanlage bestehend aus Tattoine-Bunkern und anderen Attraktionen

2016: Schliessung des Parks nach dem Besuch einer PSW-Delegation, welche jede Attraktion zu Tode diskutierte und kritisierte

2020: Die Mitglieder des PSW haben es endlich geschafft, das Jedi und Sith offiziell als Religionen anerkannt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mace Windu82 (sprich ICH) als Rentner noch im PSW? klingt lustig.

bis 2045 gibt es bestimmt schon die Prequell-prequell-prequell- Trilogien.....und die E-E-E-U Bücher sowie Filme, Comics usw.

Lucas und seine Kindeskindeskinder und deren Ur-Ur-ur enkel haben ausgesorgt. Wenn mich GL nicht adoptiert..vielleicht einer seiner Erben! ;-)
 
2045- Noch immer gibt es lebende Zeitzeugen, die Worte brabbeln, die sich wie " Sun, damals vor 40 Jahren als du den Reis versalzen hast..." anhören... :rolleyes:
 
2045 Im Rollenspiel ist nur noch der harte Kern verteten. Im "Organisationen und Mitglieder" (oder war das umgekehrt?) gibt es 1000 einträge wovon etwa 970 SPieler inaktiv sein werden. etwa 800 werden 10 Beiträge oder weniger im ROllenspiel gepostet haben. Satrek, Calli und ich werden die Moderatoren sein, da wir durch unsere Projekte jeden Mitspieler kennen und über jede Mission bescheid wissen (OK, noch nicht, aber ich habe mit der Missions-Tabelle noch nicht angefangen).
 
2009: Im PSW bricht ein Wochen langes Fest aus, weil es einigen Mitgliedern die annonym bleiben wollen gelungen ist, Supershadows Homepage endgültig zu vernichten.

2012: Neue Topicflutwelle nach der Veröffentlichung von Store Wars Episode II legt PSW lahm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
2045- Darth Sol, Adamska, Kwijibo, Detch und Harry (meine Wenigkeit) diskutieren immer noch über Metal Gear.
Der Thread hat mittlerweile über 1200 Seiten und das aktuelle Gesprächsthema ist Metal Gear Solid 16 - The Grandchildren of Liberty
 
2046: Adamska regt sich erneut auf, dass es auch für MGS17 keine Umsetzung für die XBox 64190° - gibt und das neueste MGS - Sequel schon das 15. sein wird, welches er nicht spielen wird... :braue
 
Zurück
Oben