Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

das PSW im Jahre 2045 - ein humorvoller Blick in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Polo Se'lab, 30. Juli 2005.

  1. wie der Titel des Threads schon sagt...ich hab mir mal eine kleine Geschichte ausgedacht, die Ihr selbst fortführen könnt * g *

    Im Jahre 2045 sieht die Welt ganz anders aus, unvorstellbar anders. Erst mal ein paar wichtige Fakten zum Forum :
    Der Server des PSWs ist ein Intel Pentium 17, ein Quantencomputer mit einer Taktfrequenz von 180 Ghz. Der Hauptspeicher beträgt etwa 150 Gigabyte.
    Das Forum belegt mittlerweile etwa 35 Terabyte an Daten. Die Anbindung an das Internet erfolgt mittels einer Ultrafast DSL Leitung, die unglaubliche 30 Megabyte pro Sekunde an Daten übertragen kann.
    Der Standard im Jahre 2045 ist DSL World und schafft 20 Megabyte pro Sekunde.
    Das Forum selbst besteht aus über einer Million Usern weltweit, nachdem das PSW im Lauf der letzen Jahrzehnte mit allen anderen Star Wars Foren fusioniert hat. Es ist nun unter www.projectstarwars.com erreichbar. Im Jahr 2045 ist das PSW weltweit das einzige Starwars Forum und somit auch das größte. User aus aller Welt sind hier als Mitglieder registriert.



    Hier mal eine kurze Zusammenfassung bekannter und weniger bekannter PSW Persönlichkeiten :

    - anno 2045 ist Sparkiller noch immer der Chef. Seit 2039 trägt er "grauhaariges Untier" als Benutzertitel
    -die zunehmende Vergreisung der Altuser macht neue Unterforen nötig :
    Modal Nodes und Crimson sind nun Mods des Altherren Unterforums. Hier wird über typische Alltagsprobleme alter Männer diskutiert. Die meistbenutzten Threads sind : "Prostataleiden", "Potenzprobleme", "Ich bin Großvater geworden, was nun ?"
    Callista Ming und Soraya Amidala sind im Gegensatz dazu Mods im neuen Oma Unterforum, wobei sich Calli eher um den pikanteren Teil kümmert. Threads wie :
    "Hilfe, ich habe einen Hängebusen", "olle Männer wieder munter machen" gehen auf ihr Konto.
    Soraya Amidala kümmert sich viel mehr um die normalen Probleme und gibt als 10fache Mutter Tipps zur Kindererziehung.
    -Crosis hört noch immer schlechten Hip Hop, was seine Söhne nicht verstehen können. Sie bezeichnen ihn als alten Schwachkopf.
    -ToNIC und Marvel n00ben noch immer im Forum herum, allerdings mit gemäßigteren Tönen. Sie sind halt Alt geworden.
    -Minza hat mittlerweile über eine Millionen Beiträge, was mehrere Updates der Foren Software nötig gemacht hat, um diese Darstellen zu können.
    -Dyesce hat das Sammeln von Würfeln aufgegeben und sammelt nun Kugeln aller Art. Sie nennt sich seit 2034 Kügelchen.
    -Polo berichtet den Jünglingen im Auto und Technik Unterforum von der Zeit, als es noch Autos gab. Die Jünglinge verspotten ihm als verbitterten, alten Narr.

    Das erstmal zu einigen Persönlichkeiten des PSWs.






    Nachfolgend wichtige und unwichtige Ereignisse der letzen 40 Jahre :

    -2006 findet PSW goes Church in Bremen statt. Bina und Marvels großes Hochzeitsevent, zu dem 100 geladene Gäste erscheinen.
    -2008 werden Bina und Marvel Eltern von 5 gesunden Fünflingen.
    -2014 werden sie es nochmals, damit rückt Horatios Traum von einer Fußballmannschafft in greifbare Nähe.
    -2016 fusioniert das PSW mit allen anderen Europäischen Star Wars Foren und ist seit dem unter www.projectstarwars.eu erreichbar.
    -Anfängliche Hürden mit den vielen unterschiedlichen Sprachen werden ab 2022 durch eine neue Foren Software gelößt. Die User können nun alle Beiträge in ihrer Muttersprache lesen, unabhängig davon, in welcher Sprache der Beitrag geschrieben worden ist. Das Zauberwort heißt hier : Echtzeitübersetzung
    -2029, pünktlich zum 30sten Jubiläum des PSWs fusioniert das Forum mit den restlichen internationalen Star Wars Foren.

    So, ab hier mach ich Schluß. Ihr könnt nun die Geschichte nach belieben ergänzen oder fortsetzen, das steht Euch frei. Verzichtet aber bitte auf Ein-Satz Postings.

    Fühlt Euch bitte nicht auf den Schlips getreten, wenn ich hier wen vergesen habe zu erwähnen. Ihr selbst sollt ja auch noch was schreiben ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2005
  2. Zeis

    Zeis Tingle-Tangle Pussy, Wind's kleine Bitch, Meerkätz

    - Als Minza ihren 1000.000 Post abschickt, stürzt das Forum ab und muss noch einmal völlig neu gestartet werden. Dies dauert eine Woche.
    - 2020 gibt es das größte Gersfeld treffen des PSW. Für diese zwecke muss das Jugenheim ausgebaut werden. Dies macht Zeis mit den Modellbau-Thread Usern.
    - Nachdem die Vortsetzung von Spaceballs - Starballs - herauskam, nannte sich Spaceball in Starballs um.
    - 2010 schaffte es Meister LotlBotl mit ein paar Usern und seinem Lehrer die Königswasser-Batterie - und 6 Jahre darauf das Laserschwert zu "bauen".

    --EDIT--

    2020: Das PSW geht an die Börse und verursacht einen neuen Börsencrash.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  3. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    - die langsam vergreisende PSW-Elite wird sich über all die Logikfehler von Episode VII anno domini 2032 aufregen.
    - 2032 kommt die Verkündung von Sparkiller: "Der Sohn des Lemmy darf niemals zu einem Spammer werden!"
    - 2033 gibt es endlich den PSW-Canon (nur noch das gilt als offiziell woran sich die Mitglieder erinnern können)
    - 2016 wird Polo von Karrde nicht mehr als alter Mann, sondern als alter Opa bezeichnet
    - Polo freut sich 2037, als Karrde vor ihm zum Opa wird (was Karrde aber nicht daran hindert das Auto weiterhin Opa zu nennen).
    - 2011 heiratet Luce Skywalker, danach entwickelt er sich zu einem Jedihammer (nur ohne umfangreiches Militärgeschichtliches Wissen)
    - 2018 haben Entschlossen/Jace Blackheard/Scud und God of Gamblers/Fulltime Killer/Danny McKnight schon bis zu 2000 Nicks ausprobiert und fangen wieder von vorne an.
    - 2040 verlagern wir das Gersfeld-Treffen von der dortigen Jugendherberge ins örtliche Altenheim (@Polo und viele der anwesenden Greisinin haben ihre grauen Haare blond gefärbt)
    - 2045 leidet Nomi unter großer vergesslichkeit und fragt permanent was das guuuute Gefühl eigentlich bedeutet.
    - 2011 nimmt Crimson offiziell den Namen N00b Gunray an.
    - 2015 erliegt Horas Interesse an einer Fußballmannschaft vollkommen und er ist mehr daran interessiert seine Energie bei Nutten aufzuladen (um Missverständnissen vorzubeugen, das ist ein Insider der GTA-5-Zocker aus dem Heidelberg-Treffen), N00b Gunray übernimmt dann die Rolle des Trainers in der Soraya-Marvelschen Mannschaft
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005
  4. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich glaub ich träume... du hast den Chat vergessen. :eek:

    Das Jahr 2045. Global ist noch ein wenig wärmer geworden, das Fernsehprogramm ist dafür noch schlechter geworden und der Chat stellt weiterhin die einzige Möglichkeit dar, sich gezielt nicht über Star Wars unterhalten zu können(manche Dinge ändern sich halt nie).

    Natürlich verfügt der Chat dann auch über neue, brandaktuelle Features wie einen DM-EURO-Rechner, ein Web-Cam-Fenster mit Blick auf das Grab von George Lucas und natürlich die Erbsenzähler(weniger ein Feature, sondern mehr ein notwendiges Übel in Form der, oben bereits genannten, greisen Senior-User & Moderatoren).

    Jeden Sonntag ist immer noch Kindertag und einige User dürfte das mindestens einen Herzinfarkt eingebracht haben(Skynet, DY und meine Wenigkeit sind hier brandheiße Kandidaten). ToNIC und Marvel werden durch deren Blagen ersetzt werden. Bina lässt sich davon nicht stören und postet weiterhin die Links von ihren selbsterstellten Threads in den Chat. Arkon versucht immer noch, die Leute mit seinem aktuellen High-End Rechner aus dem Jahre 2004 zu beeindrucken und die ganzen Leute, die jetzt schon alt sind, werden ganz alt sein und einen eigenen Chatroom bekommen, in dem die Buchstaben dreimal so groß sind und alles in grau, braun und schwarz gehalten ist.
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    So und nun ich... ;)

    - Das Forum wird nun unter der Domain www.ProjektStarWarsTrekGate.de.vu.tk zu finden sein und wird mittlerweile nur noch durch Pop-Ups die einen leichtbekleideten Janem Menari zeigen finanziert.

    - Drunken-Yoda hat sein Zuhause mittlerweile in die größte Lan Party der Welt umgewandelt und besitzt nun über 4 Millionen PC´s.

    - Hoartio hat mittlerweile seine Traumfrau gefunden und hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht die Würstchenbude am Bochumer Hafen zu suchen, nachdem er sich stark dafür eingesetzt hat, dass Essen einein Hafen bekommt.

    - Jedihammer hat sich mittlerweile zum Verteidigungs- und Innenminister hochgeschlafen und wird in die Geschichte eingehen als der böseste, häßlichste und älteste Mann aller Zeiten.

    - Crosis ist mit seinem Duett mit Darth Aggro Izzu nun mittlerweile das 53. mal an einer Chartsplatzierung gescheitert und zieht traurig ins Exil nach Offenbach.

    - Polo & Talon sind mittlerweile verheiratet und spammen sich durch die Weltgeschichte.

    - SorayaAmidala hat seit 15 Jahren ein eigenes Unterforum in dem sie sich mit allen möglichen Threads austoben kann ohne selber auf diese zu antworten.

    - Luce Skywalker hat seine eigene Religion gegründet und sich in die Schweiz abgesetzt, um den dortigen Staat zu unterwandern.

    - ToNIC & Marvel sind immernoch dabei die Weltherrschaft an sich zu reißen und die Welt zu vern00ben. ToNIC´s "Lachs" wächst seit einem kleinen Chemie Unfall mittlerweile täglich um mehrere Zentimeter.

    - Sparkiller wurde wegen eines Nervenzusammenbruchs der Umgang mit Star Wars Fans verboten. Man sagt er würde nun ein Forum über Kalkhofe betreiben.

    - Minza wurde im Jahre 2030 durch einen Bot ersetzt, welcher automatisch die richtigen Antworten aufalle Fragen bezüglich Star Wars postet.

    - Tux sagt immernoch nix...
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    - Ich werde im Jahr 2045 eine Menge Spaß mit Polo haben, weil ich auch die nächsten fünf erschienenen DVD-Boxen mit der jeweiligen Traumfassung von GL nicht gekauft habe. ;) Außerdem werde ich auch dann noch versuchen, die EU-Fans davon zu überzeugen, eine Star Wars Parallelwelt anzubeten (an meiner Seite ist natürlich IO....).

    - Wraith Five ist dann wirklich Lehrer

    - Lowbacca und Chewbacca haben es geschafft, ihre Haare so lang wachsen zu lassen, um als echte Wookies durchzugehen
     
  7. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Und zeugen mit ihren Frauen fleißig kleine Psychoooos und lachen sich in ihrem Psychoooo-Clan über Tonics und Marvels Versuche die Weltherrschaft an sich zu reissen und dabei immer noch nicht raus haben, dass die Psychoooos in Wirklichkeit alles kontrollieren, ins Fäustchen. :D :p
     
  8. 2006 darf das PSW mit einer neuen n00b-Welle rechnen, fragen wie "WTF war Han Solo, Alder" oder "Ist R2D schwul???!!!" werden uns in div. Foren begegnen. Schinken-Kalle wird von einem herabfallenden Duden erschlagen - Der Vatikan bezeichnet diesen Vorfall 2 Jahre später als Wunder von Pohdstam. Bina und Marvel heiraten, und verbringen ihre Flitterwochen im heimatlichen Offenbach, diese Idylle wird nur von einem merkwürdigen Cowboystiefelträger mit Marschallstab gestört. Morla hat jetzt endlich einen eigenen Kater.

    2008 darf Zeis endlich schwere Sachen trinken. Sanitäter und sonstige Einsatzkräfte sind noch bis in die Nacht mit den Nachwirkungen beschäftigt. GeeGee wird Vater. :) Sun Tzu verdient sich mittlerweile als Profi-Munshkin Spieler.

    2010 Das PSW geht für kurze Zeit in den Wartungsmodus. Nach 4 Wochen sind schon 50% der Beiträge vom Backup auf den Server gespielt. Mysz heiratet endlich ihren Schatz, Er ist jetzt 53.

    2012 DY läuft Amok, von Rund 5200 Chat-Accounts bleiben rund 200 übrig. Hosmodot nimmt sich angesichts der Löschung aller seiner Nicks das Leben. Nach Binas 12.502 Beitag im Thread "Wie lieben Bisexuelle Zwittermenschen?" stürzt das Forum abermals ab. 14.000.000 von rund 20.000.000 Beiträge können wieder hergestellt werden, Minzas Postcount steht wieder auf 0, hat 6 Monate später allerdings wieder den alten Höchtsstand. Janem wird Vater :)

    2014 Schmuddelviehs Küchentisch bricht zusammen - 4 Schwer- und 8 Leichtverletzte. Durch geruchsinternet ist es jetzt endlich möglich ToNICs Lachs zu riechen - Er wird für 2 Monate gesperrt. Minzas Bestseller erscheint: "Read the Geek!". Piepviech legt Eier :)

    2016 Minzas Folgebestseller erscheint: "Geek mit zwei E!" weiteres, "Das Leben unter Würfeln" Dye, "101 gebrauchte VW Polos auf den Weg nach Nirgendwo" Polo, "Mein Lachs stinkt nicht! - Ein Selbsthilfebuch" ToNIC, "Warum Mädchen enge Hosen tragen!!!" Anakin\Vader, und die Broschüre: "Ich esse gerade." - Ein Leitfaden für den richtigen Umgang in Chatrooms. GeeGee wird Vater :)

    2018 wird eigentlich nichts los sein.

    2020 ArokN beendet seine Fressorgie mit den rumreichen Worten: "Ich bin satt." Mit einem Umfang von 25 km wird er als erdnächster Satellit eingestuft. Mittlerweile ist er bereits als Stadtteil München-Arkon/Aerz0r bekannt. Sommer 2020 wurde eine Städtepartnerschaft mit Köln-Icebär beschlossen.

    2022 Das letzte Gersfeldtreffen findet statt - Die Löscharbeiten dauern bis in die späte Nacht. Marvels Kommentar dazu: "Ich hab das Feuer erfunden."

    2024 Ynee macht sich mittlerweile selbstständig, nicht nur die Preise liegen zw. 4000 und 400.000 pro Nacht. GeeGee wird Opa :)

    2026 Erstmals nach 2004 findet wieder eine JediCon statt. Das gesammte deutsche Fandom versammelt sich um Lucas' Enkel und dem Mann der in der Super Special Edition das 5 Alien in der 7. Scene von EP V gespielt hat in der großen Bahnhofshalle in Bad Kleinhausen. SWU berichtet exklusiv, und kann so den Rekord von unglaublichen 2.5 Besuchern pro Tag toppen.

    2028 Bina und Marvel tragen ihre Eheprobleme im Humanoidenforum aus, Mr. Polo wird infolge des exzesiven Seitenwechsels mit einem Kreislaufkollaps ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Mitglied des SWU soll sich angeblich im offenen PSW gezeigt haben, dieses Gerücht kann nicht durch einen Screenshot bestätigt werden da die alte Digicam des Beobachters versagt hat.

    2029 Das PSW feiert den 30er. Hauptpreise des Gewinnspieles: 1 Sauerstoffflasche, 1 Defibrillator und 1 Bündel von Sparkis Haaren.

    2030 Ein n00b verirrt sich aufs PSW, bevor er jedoch seinen ersten Beitrag "Was ist Star Wars?" posten konnte wurde er jedoch von einer wütenden Meute aus dem Forum katapultiert.

    2032 Hosmodots Urenkel tritt in die Fussstapfen seines whatever. Sein Acc stribt 2 Tage später an Desinteresse.

    2034 Sparkiller leistet sich eine Ganzkörperperrücke. Das Sponsorenkonto ist somit erschöpft.

    2036 Der Chat bekommt eine neue Software und geht kurz in den Wartungsmodus. Kurze Zeit später am 1. 8. 2037 wird er wiedereröffnet. Chee schlägt Janem im Wettsaufen. Gerüchten nach soll ein wochenlanges jaulen uber BaWü liegen.

    2038 PSW goes Köln-Icebär. Sehenswürdigkeiten waren u.A. Janems Dödelimplantat, der Hessische Rotkartenberg und GeeGees Urenkel. Der Kit-Fisto Fanclub wird wegen Geruchsbelästigung vom Gesundheitsamt geschlossen.

    2040 Janems Dödelimplantat platzt. Das PSW hat ein neues hellweißes Design.

    2042 eigentlich auch nichts los.

    2044 Der Beginn des letzten Jahres des PSWs. Gerüchte um eine verschollene "Episode 0" tauchen auf.

    2045 Nach einem jahrelangen Rechtsstreit um die Bezeichnung "Star" mit der US Musikindustrie und den schwindenen Fanzahlen sieht sich die Forenverwaltung gezwungen das PSW für immer zu schliessen. Köln-Icebär und München-SchadoW (ehem. ArkoN, ehem. Aerz0r, ehem. ArkoN, ehem. AK) werden zu kreisfreien Städten erhoben. Angesichts der Schliessung des Spambereiches verliert Oldtimer Polo, wie eviele andere, seinen Lebensmut. Sparkiller lässt sich alle seine Haare entfernen und Gründet eine Glaubensgemeinschaft der unhaarigen Wookies. Minza schreibt einen letzten Star Wars FAQ Thread welcher nach dem posten den Server endgültig zerschiesst. Talon Karrde hat immernoch den selben Humor wie 2005 - Keinen. Mace ruft sich zum helevetischen König aus welcher wiederrum von FH gestürzt wird. Laubi ist immernoch Staatsbürger der Bundesrepublik. Die 25 letzten User wandern ab, in Star Trek Foren, in Fussballboards, und in Laichgewässern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005
  9. Crosis

    Crosis Tony Montana

    2006 Das PSW hat nun 10.000 Mitgleider,wobei sich am Ende des Jahres herausstellt,dass 1200 dieser Accounts auf "Darth Rattle" zurück zu führen sind.
    GL erklärt das PSW zur offiziellen deutschen Fan-Community.

    2008 Bina und Marvel heiraten und laden mehrere erwünschte Gäste des PSW,zu ihrer Hochzeit ein. Von ihrem Hochzeitsgeschenk und dem Erstparten ziehen beide endlich über die Grenze von Offenbach hinweg.

    2010 Horatio,der immernoch die User-Gallerie betreibt,bekommt ein Bild von einer neuen Userin (Offizieren-Hamala) zugeschickt,es trifft ihn wie ein Blitz,beide sind kurze Zeit später ein Paar!

    2012 Bina und Marvel bekommen die ersten Kinder (Zwillinge-ein Junge,ein Mädchen) beide haben langes Haar,diesmal kann Marvel wirklich behaupten:"Die beiden hab ich erfunden".

    2014 Crimson hat es endlich in die Seniorenmannschaft des VFB Stuttgarts geschaft.Nomi gründet Crimsons ersten Fanclub.
    Jedihammer wird Chef der deutschen Post,von seinem Geld gibt er den Wohnsitz in Offenbach endlich auf.

    2016 ToNIC schafft es Millionen zu begeistern und wird ein neuer Held,des PSW.
    Minza und Dyesce werden Parten von GeeGees 4 Söhnen,die je von 4 unterschiedlichen Frauen sind.

    2020 Polo und Talon ziehen endlich zusammen. Ihr Haus gleicht einem Tempel wo sie Dutzende neue Psychoooos ausbilden.

    2022 Sparkiller erhält einen Preis für sein Lebenswerk "ProjektStarWars".

    2025 Skynet hat endlich die Frau und den Job seines Lebens gefunden.Er wird Psychologe,Fachgebiet:Eheberatung.

    2028 Calli und Alpha lernen sich in Gersfeld (leider dem letzten Treffen,in der mitlerweile baufälligen JH) kennen.Zwischen beiden funkt es sofort.
    Die Rollenspielgemeinschaft klagt Marvel vor Gericht,wegem schlechten Nachruf an. Beide Parteien schaffen es allerdings,sich dann doch außergerichtlich zu einigen.

    2030 Arkon überlastet den Chat,dieser kann seine Onlinezeit nicht mehr nachvollziehen. DY und Icebär schaffen daher,den guten alten Jedi-Tempel wieder an.
    2032 Laubi wird zum offizeillen Stellvertreter,von Sparkiller erklärt.

    2034 Um das Forum zu erhalten,wird ein neues Unterforum für Fanfilmprojekte erstellt.

    2036 GeeGee bekommt noch 2 Kinder, ( diesmal von einer Frau)die er daraufhin heiraten wird.

    2038 Minza kommt ins Guinness-Buch,sie hat weltweit die meisten post zum Thema StarWars verfasst. Dyesce zieht 2039 nach,mit der größten Würfelsammlung.

    2040 Das PSW fusioniert mit mehreren Foren (zu anderen Themen) und wird zum größten Forum der Welt erklärt. Nebenbei betreibt Sparkiller
    Ebay Deutschland und macht zusammen mit dem Chef der deutschen Post ( Jedihammer) Millionen an Euros.

    2045 Das PSW tritt die Rente an und eine neue Generation übernimmt dieses und wirtschaftet es komplett runter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005
  10. Chee'Kaim

    Chee'Kaim Gast

    -2006: Morla und ich mischen das Gersfeldtreffen auf. Es wird über Themen wie: "Welches Twi'lek weibchen hat die flachsten Brüste?", "Ist die Macht nützlich beim Geschlechtsverkehr?" und "Welcher Wookiee ist der haarigste & beste Sklave?" sinniert.....80% der Teilnehmer reisen bereits am ersten Morgen ab.

    -2010: Smash bringt den Mut auf den "Hessenfraktion + eine Berlinerin" Thread aufzumachen. Folgen bleiben aus, wodurch der Thread prächtig gedeiht.

    -2012: Polo & Xanatos gründen die PFA und planen im geheimen die übernahme der Weltherrschaft.

    -2013: Die Mitglieder der PFA bleiben aus die beiden verwerfen ihre Pläne und hocken auf ewig in einer kalten und steinigen ecke und trauern den guten alten Zeiten hinter her.

    -2024: Marvel & Bina gründen mit ihren Sprößlingen endlich die lang von Hora ersehnte Fußballmannschaft. Dieser löscht in seiner Euphorie sein mittlerweile 200.000.000Gb umfassendes Archiv. Inhalt: Top Secret ;)

    -2030: Müssen sämtliche kostenfreien E-mailanbieter dicht machen. Death-Rattle hat mittlerweile sämlichen platz mit E-mailaddressen für seine Chataccounts belegt.

    -2032: Drunken-Yoda findet heraus wo Death-Rattle wohnt und besucht ihn....Ausgang: Nunja das würde sogar der Chat zensieren.

    -2036: Das PSW muss noch eine n00bwelle erleiden, irgendwelche n00bs haben es geschaft das Konzept für Episode 0 aus dem PSW zu klauen und an GL zu schicken, der seltsamerweise doch einen Film draus macht.

    -2045: Macht das PSW dann dicht. Den Stammusern fällt das nciht auf da sie vor ihrem Monitor eingeschlafen sind.
    Morla, Revan Ordo und ich wissen mit unsere langeweile nichts anzufangen udn Gründen eine neue SM Laden Kette. Diese erlangt Welt Ruhm und wir werden stinkreich:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2005
  11. um mal die Chat-Fraktion hinzuzufuegen, die hier straeflich vernachlaessigt wurde...

    Drunken-Yoda ist mit der Programmierung von chats inzwischen reich geworden, verpulvert aber seine Kohle regelmaessig beim Psychiater, weil er staendig Drohanrufe von Leuten kriegt, die die Spiel- und Chatbot-Funktionen hassen.

    Tonic und Marvel haben 2008 die offizielle N00b-Partei gegruendet und finden reissenden Andrang bei jedem neuen Star Wars-Film. Sie sind naemlich die einzigen, die die anderen vor Noobs schuetzen koennen...

    Sol Deande und ich haben das deutsche Fanfiction-Fandom inzwischen in unserer Alleinherrschaft und verbreiten unsere schmutzigen Geschichten ueber grosse Verlage... :naughty George Lucas laesst sich regelmaessig unsere Scripts schicken und arbeitet in Gedanken schon an Episode 0,1: Yoda und Sidious zeugen Anakin...

    Morla und ich haben 2030 geheiratet. Minzi und Dyesce verklagen Morla allerdings auf Benuetzungsentgelt. Der Prozess laeuft noch...

    Morla, Sol und ich haben 2040 das ultimative Geheimnis geloest, wie Vader Sex haben kann. Wir schreiben eine wissenschaftliche Abhandlung darueber und bekommen einen Preis fuer den krankesten Gedanken-Fangang verliehen...

    Heuli und Janem gruenden die Nur-besoffen-macht-der-chat-Spass-Partei. Diese wird leider 2045 aus Jugendschutzgruenden verboten und die beiden bekommen Chatverbot.

    Arkon veroeffentlich 2045 seine ueber Jahrzehnte angesammelten Notizen ueber alle Chatmitglieder und bekommt einen Literaturpreis fuer sein Lebenswerk.

    Tux sagt sein erstes Wort. Es lautet 'Lestat'.

    Luthien und ich bilden 2010 die erste RPGler-haben-auch-eine-Daseinsberechtigung!-Fraktion. Drunken Yoda richtet uns daraufhin ein lebenslanges Recht auf 'den Chat mit RPG-Texten vollposten' ein... :naughty
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2005
  12. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    2045 stecke ich alle, die hier erwähnt wurden ins Altersheim...
     
  13. Smash

    Smash Gast

    Im Laufe der Jahre wurden auch die Themen, die dem guten alten Spam City entsprachen immer wieder wichtiger fürs PSW.
    DIe Mods erkannten das man ohne "Was denkst du über den Poster über dir?" und die "Assoziazionskette" nicht mehr als Weltforum exestieren konnte.Und so wurde ein eigener Bereich für diese Art von Spam eingerichtet,in der "Spammeister" wie Chee, Luthien ,Lemmy , Polo ,Talon ,Mortaki und viele weitere Spammer der "alten Schule" ihre Schüler heranzogen :D
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    2045 hat es TIARA mithilfe ihrer Model-Karriere geschafft, die Tattooine Bikini Fetishist Association weltweit zu einer der größten Vereinigungen der Welt zu machen. Immer mehr Frauen egal welchen Alters ziehen mit der Trend-Welle mit und folgen ihrem großen Vorbild, ein Ende von halbnackten Frauen auf der Welt ist nicht in Sicht. Sehr zum Vergnügen der Männer... :braue
     
  15. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    -2028 Jedihammer ist inzwischen Verteidigungsminister des von Polo und mir, nach einem Putsch neu gegründeten Staates: Die PFA (Preußisch-Fränkische Allianz)

    -2030 Skynet befürchtet das er von einem gewissen Kerl namens: Schinken-Kalle betrogen wurde als dieser ihm erzählt das Tonic und FLER ein und die selbe Person wären. Was sich natürlich als Falschmeldung herausstellt, denn in wirklichkeit sind sie die ersten sprechenden Ratten die in einem Labor unter dem Reichsparteitag gezüchtet wurden und nun versuchen der PFA die Weltherrschaft streitig zu machen.

    -2031 Nachdem sich Chee für den Playboy fotografieren ließ, musste sie in einen vom kalten Krieg übriggebliebenen Atombunker ziehen. Da sie vor dem Ansturm des zu diesem Zeitpunkt 6 Millionen Mitglieder starken- OIWMEACC (Offizieller ich wedel mir einen auf Chee-Club) nicht mehr sicher ist. Gründer des Clubs bleiben weiterhin im Hintergrund. Das einzige was man von ihnen weiß sind Ihre Inizialen: P und X. Außerdem wird Chee von Morla beschützt die in einer Hütte vor dem Bunker wohnt und als Haustier einen Fön hat.

    -2036 Luthien hat inzwischen die größte DVD-Sammlung aller Zeiten. Schade ist nur, das DVD's seit 2034 verboten und somit nur illegal zu beschaffen sind. Wenig später wird sie in einen Hundezwinger getrieben und zur Schau auf dem "Peter-Jackson-Platz" ausgestellt bis sie eines Tages an einer überdosis rohen Fisches jämmerlich zu Grunde geht.

    -2038 Marvel hat sich dazu entschlossen sein hessisches Exil zu verlassen und ebenfalls der PFA als Propagandaminister beizutreten.

    to be continued... :konfus: :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005
  16. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Ich bin warscheinlich tot.
     
  17. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    2008 habe ich als Munchkinspieler genug Vermögen beiseitegeschafft, um ein eigenes Forschungslabor zu eröffnen, in dem ich mit allen Ösi-PSWlern, die ich durch jahrelanges Nerven dazu bewegt habe, geschlossen Physik zu studieren, an neuen, ungemein beeindruckenden Technologien zu arbeiten.

    2010 wird das PSWRC-Projekt Star Wars Research Center offiziell eingeweiht.

    2011 Nach dem grandiosen Wirken einer Wiener Science Metal Band verbietet die UNO bis auf Metal und Kompositionen von John Williams offiziell jede andere Art von Musik

    2020- Das PSWRS entwickelt zwar kein Lichtschwert, aber den Quantenfilmpotentialanalysator, der täglich neue Alternativversionen von SW aus Parallelwelten ansaugt.
    Die daraus resultierende n00b-Welle und das exponentielle Wachstum des PSWs drohen das Internet zum Zusammenbruch zu bringen, doch...

    2021 baut das PSWRS den ersten Quantencomputer, eine titanische Anlage, die im Stande ist Server für das PSW zu sein. Benannt wird sie konsequent SKYNET, und die Gehirne von selbigem und Sparki werden als ewige Admins in die Anlage hineinverpflanzt und sind selbst den 300000000001 Namensänderungen pro Stunde gewachsen.

    2023 Wird Skynet nach einem Upgrade als vollwertige Intelligenz anerkannt und Generallordhochpräsident der planetaren UNO-Nachfolgeregierung. Diese Aufgabe nimmt 0,00000657% seiner Kapazität in Anspruch.

    Bis 2044 folgt eine Zeit der Prosperität, des n00bens und geekens, und der Episoden 7-99, gedreht mit Klonen der Originaldarsteller. Besonders die realen Sterbeszenen begeistern die Massen.

    2040 startet mit der MINZA das erste intersellare Raumschiff von der Erde, und es sieht nur zufällig wie ein ISD aus. Damit reagiert das PSW auf Posts, die von extraterrestrischen Quellen stammen und von Radioteleskopen empfangen wurden.
    Außerdem hat Sun Tsus Ego inzwischen Ausmaße erreicht, die es ihm unmöglich machen, auf einem Planeten mit mehr als drei anderen Menschen zu leben, ohne deren Hirne zum Kochen zu bringen, also gefällt er sich in der Rolle des obersten Superkapitäns, der das Kommando innehat.
    Man verspricht, das SW-Fandom in die Galaxis hinauszutragen...


    2045 Allerdings wird die gesamte Kapazität der Menschheit nur noch für das PSW verwendet, was den Untergang der Menscheit drohen lässt. Als dann noch die Untergrundbewegung "AHRH-Anakin hat rote Haare!" auf den Plan tritt, versinkt die Erde in den Kriegswirren...

    20000045 werden die Ruinen der Erde wiederentdeckt. Die Galaxis wird inzwischen von halb kybernetischen, halb energetischen Wesen bevölkert, den Starwarsonen, die aus den fleischlichen Völkern hervorgegangen sind, und deren gesamte Existenz sich um das galaktische Netzwerk mit der Hauptseite gww.projektstarwars.mw dreht.

    Aus den archäologischen Funden kann das Ur-PSW rekonstruiert werden und alle Altuser werden als Programme rekonstruiert und ein Museum wird gegründet.


    2000000045 ist das Projekt Episode -1 vollendet: Das Universum kollabiert, und in einem zweiten Urknall wird es wiedergeboren, mit exakt den Parametern von Star Wars, so dass aus Fiktion schließlich doch noch Realität wird...


    EDIT: 2012 wird Hamburg von einem Meteor eingeebnet. Dadurch steht das allgemeine Rollenspiel vor dem Untergang, denn CK-2587 der zu diesem Zeitpunkt zusammen mit Gilad Sei´lar 97% der Charaktere spielt, zählt zu den Opfern. Nachdem Gilad sich wie alle Ösis der Physik zuwendet besteht das RS nur noch aus zwei einsamen Sith, die lustlos Jedi-NPCs abmetzeln.
    CK, du wolltest ja umbedingt vorkommen. :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005
  18. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    -2040
    Crimson verfasst einen Abschiedsbrief im PSW, da soeben der 1.FC Nürnberg zum 5mal vor dem VfB Stuttgart Meister geworden ist hat er beschlossen sich zu erhängen. Leider war sein VfB-Schal aus zu schlechtem Material so das er rückwärts vom Stuhl fällt und mit dem Gesicht im Fernseher landet wo gerade der Sohn von Marek Mintal die Meisterschale in die Luft stemmt. Er stirbt an Herzversagen.

    -2042
    Opi's Wahn verletzt sich schwer als er versucht kleinen Kindern die Philosophie des Headbangings zu erklären. Er wird in ein Krankenhaus eingeliefert und nach drei Tagen wieder entlassen.

    -2042 1/2
    Tux stirbt an Vereinsamung vor seinem PC.

    -2050
    Lowie kauft sich ein Haus in Cold Mountain und wird wärend des dritten Amerikanischen Bürgerkrieges bei der Schlacht von Gettysburg Part III von einer X15-35 in fetzen gerissen. Was er nicht wusste war das Heuli aus Versehen die Terminatoren auf friendly fire umgestellt hatte. Er vermacht Xanatos sein Haus in Cold Mountain.

    -2052
    Heuli kann den Verlusst von Lowie nicht mehr verkraften und buddelt sich neben ihn auf dem Friedhof zu den klängen von "Queen - Don't Stop me now" lebendig ein. Er stirbt 2055 als Nomi vergisst ihn zu füttern. :konfus:

    To be Continued...
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Einen Gedanken ist das allemal wert...
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Mein Haus in Cold Mountain bekommst du nie. :o Aber wenigstens stirbt Heuli auch... :D
     

Diese Seite empfehlen