Das PSW wird 6

Darth DuLeo

Gründer von PROJECT FuLL ST.P / Jedi-Schüler in ge
Halli Hallo ! :D
Bin noch nicht sehr lange im PSW.
Wollte mal fragen, wie Ihr hier den PSW-Geburtstag feiert ?
Haltet ihr euch an irgend welche Traditionen ?
Was muss man beachten oder welche Vorkehrungen sollte man treffen ? :verwirrt:

Wer Lust hat kann hier zur Frage posten oder auch mal seine Meinung übers PSW äußern (ich übernehme allerdings keine haftung ;) )

Nicht vergessen: noch 2 Tage ! bis zum 6ten Geburtstag
 
Ich lasse diesen Thread erstmal offen, da es zum sechsten PSW-Geburtstag speziell ja noch keinen gibt. Sollte sich hier nicht viel tun, werden die beiden sowieso zusammengelegt.

on-topic: Besondere Traditionen haben wir eigentlich nicht - abgesehen vom jährlichen Jahrestags-Kostümball, dem obligatorischen Charity-Konzert (mit vielen Stars) zum Geburtstag sowie der Pyjama-Party bei Sparki zu Hause, wo sich alljährlich alle User einfinden. ;)
 
Lowbacca schrieb:
Ich lasse diesen Thread erstmal offen, da es zum sechsten PSW-Geburtstag speziell ja noch keinen gibt. Sollte sich hier nicht viel tun, werden die beiden sowieso zusammengelegt.

on-topic: Besondere Traditionen haben wir eigentlich nicht - abgesehen vom jährlichen Jahrestags-Kostümball, dem obligatorischen Charity-Konzert (mit vielen Stars) zum Geburtstag sowie der Pyjama-Party bei Sparki zu Hause, wo sich alljährlich alle User einfinden. ;)
Du hast das Saufen und Pokern vergessen :D
 
oha, dann wirds bestimmt richtig geil^^
dann werd ich auch kommen, ich bring das bier mit!!!
könnt alles haben, solang ihr köpie oder kölsch magt^^ :P :D

und auf den wet-tshirt contest freu ich mich schon, kommt natalie (portman) auch^^????
 
S. Taransis schrieb:
und auf den wet-tshirt contest freu ich mich schon, kommt natalie (portman) auch^^????
Ja klar, und die führt dann die 20000 Jungfrauen an die auf dem Höhepunkt der Feierlichkeiten in die Stratosphäre geschossen werden.

mfg
colonelveers
 
Ach herrlich. Wiedermal wird das eine geile Party mit Sex Fucks and Suck'N'Roll !!!
Musik bringe ich mit. Von Beach Boys bis Iron Maiden is alles dabei ;) Und vielleicht mach ich ausm Ruhrpott ja nen Umweg nach Berlin und Hol Willy ab, der bringt dann noch n bischl Gras mit ;)
 
:D Hehe Ulic ich wohn in der Nähe von Dresden aber das is ja gleich. Die beiden Städte sind ja förmlich Nachbarn :D

Und wegen dem Besorgen von Graß. Ich übernehm keine Verantwortung. Noch dazu wo es das einhalten vom Jugendschutzgesetz gilt. Noch dazu muss man die Kosten in bertacht ziehen wenn ich für über 1000 user Graß besorgen soll. :cool:
 
Divine Guardian schrieb:
:D Echt witzig hier, aber sollten wir das Spammen nicht lieber lassen, bevor sich ein Mod darüber beschwert?
Ja, das solltet ihr besser. ;)

Also: hier bitte nicht spammen, sondern konstruktive Beiträge zum Thema "das PSW wird 6" verfassen bzw. mit mehr als einem Satz gratulieren. ;)

Also bitte keine Beiträge wie "Ey, geil!", "Wo steht der Sekt?" oder "Was ist ein PSW?". ;)
 
Was ist ein PSW *duck und wegrenn* :D

Ich freu mich auf den Geburtstag. Ok ist der erste den ich miterleb aber das tut ja nichts zur Sache. Gibt es eigentlich anlässlich des Geburtstages irgendein neues Feature im Forum?
 
Divine Guardian schrieb:
:D Echt witzig hier, aber sollten wir das Spammen nicht lieber lassen, bevor sich ein Mod darüber beschwert?

Und das sagt der König der Spammer :p

Naja man könnte das Design ein wenig verändern weil ich find es wirkt ein wenig schlicht obwohl es etwas gewisses hat... naja bin halt Perfektionist ;)
 
Ulic Katarn schrieb:
Naja man könnte das Design ein wenig verändern weil ich find es wirkt ein wenig schlicht
Man könnte sagen, ich habe das Wort "schlicht" erfunden :D
Nein, ehrlich, schlichte Dinge sind meistens besser, weil sie 1) nicht überfordern und 2) einprägsam sind...

Wie wärs, wenn wir anlässlich des Geburtstages ein Geburtstagslied oder eine Hymne für das PSW "komponieren"? :braue
 
Divine Guardian schrieb:
Wie wärs, wenn wir anlässlich des Geburtstages ein Geburtstagslied oder eine Hymne für das PSW "komponieren"? :braue

Was nur ein Lied.
Eine Symphonie, eine Oper, ein Musikal halte ich angesichts des PSW schon angebrachter. Alles andere wär schlichtweg unangebracht.

mfg
colonelveers
 
!!!!happy Birthday Psw!!!!

Zitat von Lowbacca:
Also bitte keine Beiträge wie "Ey, geil!", "Wo steht der Sekt?" oder "Was ist ein PSW?". ;)

Ey, geil und wo steht der Sekt?

Nur die letzten frage *rofl* :konfus: : Was in Gottes namen is jetz ein PSW???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es soweit ! :D

Nur noch einmal schlafen (oder durchmachen) !
Dann beginnt der 6.te PSW Geburts-Tag. :o

Der COUNTDOWN läuft !
 
Zurück
Oben